Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal2 funzt nicht...zurück zum desktop
Unregistered
2003-02-07, 15:56:51
habe da ein prob.neues board..neuer prozzesor 1600xp..
win me..gladiac gts pro.
habe alles probiert neuste treiber via...detonator u,s,w,
aber sobald ich das spiel starte tonprobleme..und das spiel kehr zum destop zurück.
das gleiche beim madonion demo(benchmark läuft)
ich weiss echt nicht mehr weiter
m.f.g. highlander
Byteschlumpf
2003-02-07, 16:00:44
Verwende lieber einen Deto der 3x.xxReihe, da die 4x.xxTreiber mit den Gf2 GTS Karten Probleme machen!
Byteschlumpf
HIMOZ
2003-02-07, 16:03:41
ist EAX aus das macht oft Probleme und wenn schon überhaupt Soundfehler auftreten ev. dort die Treiber aktualiesieren!!
Unregistered
2003-02-07, 16:19:57
habe alles probiert..bekomme folgende fehlermeldung..
General protection fault!
History: UFadeInForce::UnInitParticle <- (URotatingParticle) <- UFadeInForce::NotifyParticleDestroyed <- (ParticleSalamander TutA.ParticleSalamander151) <- UParticleTemplate::RecycleParticle <- UDecayForce::Apply <- AParticleGenerator::ForceTick <- AParticleGenerator::ManualTick <- ULegendMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Jan 7 2003 18:16:21
und dann kernelfehler..
p.s.immerhin bin ich fast zum trainingzenter gekommen:-)
danke für eure hilfe
Unregistered
2003-02-07, 17:56:58
weiss echt nicht mehr weiter..neues board asrock k7vt2 atlon xp 1600
gladiac gts 2...immer abstürze bei unreal..geht zurück zum destop...
und gerade eben ist der bildschirm schwarz geworden..oh mann..habe die neustten treiber..temp ist auch ok,
fehlermeldung..
habe alles probiert..bekomme folgende fehlermeldung..
General protection fault!
History: UFadeInForce::UnInitParticle <- (URotatingParticle) <- UFadeInForce::NotifyParticleDestroyed <- (ParticleSalamander TutA.ParticleSalamander151) <- UParticleTemplate::RecycleParticle <- UDecayForce::Apply <- AParticleGenerator::ForceTick <- AParticleGenerator::ManualTick <- ULegendMeshInstance::Render <- FDynamicActor::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Jan 7 2003 18:16:21
und dann kernelfehler..
p.s.immerhin bin ich fast zum trainingzenter gekommen:-)
danke für eure hilfe
[dzp]Viper
2003-02-07, 18:15:24
ein ganz normaler fehler .... nichtssagender unreal fehler ;D
eax aus ?? wenn ja, dann stell mal in der unreal.ini @
[ALAudio.ALAudioSubsystem]
UseEAX=false
CompatibilityMode=True <--------- AUF "TRUE" STELLEN
UsePrecache=True
ReverseStereo=False
Channels=32
MusicVolume=0.835090
SoundVolume=1.000000
DopplerFactor=1.000000
Rolloff=0.500000
Use3DSound=false
UseDefaultDriver=True
TimeBetweenHWUpdates=15.000000
PoWLe
2003-02-07, 18:16:08
Das Problem hab ich auch machmal. Aber wirklich nur selten. In 6 Std. die ich gespielt habe passierte es 2 mal. Einmal beim speichern und einmal beim laden. Wird wohl ein Bug sein, der auf dem einen System oft hervortritt und auf anderen wiederum garnicht oder selten. Muss man wohl auf einen Patch warten. Hast du eigentlich WinXP Prof.? Vielleicht kommt es nur bei dem BS vor.
blank|MacGyver
2003-02-08, 02:18:39
Originally posted by Byteschlumpf
Verwende lieber einen Deto der 3x.xxReihe, da die 4x.xxTreiber mit den Gf2 GTS Karten Probleme machen!
Byteschlumpf
Falsch, man ist gezwungen mind. den 41.09 Deto zu nehmen, weil sonst U2 mehr schlecht als recht oder garnicht läuft.
Razor
2003-02-08, 05:04:51
Hmmm...
Also U2 (US-Version) läuft auf meinem System absolut stabil und ohne jegliche Probleme !
Auch EAX ist (natürlich ;-) an und funzt auch ganz hervorragend...
Habe (natürlich ;D) die 42.01 unter WinXP Prof. SP1 DX9 am laufen und die 3.17 Sound-Treiber für nVidia's Soundstorm (nForce2-APU). und keinerlei Prob's...
Bis denne
Razor
P.S.: Ach ja... Sys = AthlonXP 2700+ auf ASUS A7N8X (del/gd - nForce2) mit gf3 (@235/265)
Sephiroth
2003-02-08, 15:29:25
Die Abstürze bei EAX=True scheint es wohl nur bei Creative-Karten, wie SBLive5.1, Audigy1 und Audigy2, zu geben. Aber dann steht auch irgendwas von "History: UALAudioSubsystem: usw." am Anfang der Fehlermeldung("General protection fault!").
Demnach liegt die Ursache deines Problems NICHT beim EAX.
Guck mal hier, ob da was steht, ich glaubs aber net ;)
offizielle Unreal2 Support Seite-Troubleshooting (http://www.ina-support.com/faq/unreal2_pc.asp#trouble)
Originally posted by bRainKiller
Die Abstürze bei EAX=True scheint es wohl nur bei Creative-Karten, wie SBLive5.1, Audigy1 und Audigy2, zu geben. Aber dann steht auch irgendwas von "History: UALAudioSubsystem: usw." am Anfang der Fehlermeldung("General protection fault!").
Demnach liegt die Ursache deines Problems NICHT beim EAX.
Guck mal hier, ob da was steht, ich glaubs aber net ;)
offizielle Unreal2 Support Seite-Troubleshooting (http://www.ina-support.com/faq/unreal2_pc.asp#trouble)
Komisch das es bei mir mit einer Soundblaster Live 5.1 ohne Probleme läuft... und das auf 2 Systemen mit EAX.
Zurück zum Thema ;) Wer sagt den das das Spiel nicht mit 3x.xx läuft? In der Readme steht nur was von 40.xx
Unregistered
2003-02-08, 16:45:42
Also dat Ding läuft einwandfrei. Hab ne Ti4400 und den 30.xx Treiber, auf Win2000. Sooooo geil das Game
Habe so wieso festgestellt, das auf der Unrealengine, die 30.xx Treiber am besten laufen...
Teste mal, ein Versuch ist es Wert
Markus
2003-02-08, 20:03:25
Originally posted by blank|MacGyver
Falsch, man ist gezwungen mind. den 41.09 Deto zu nehmen, weil sonst U2 mehr schlecht als recht oder garnicht läuft.
Falsch, in der Unreal 2 FAQ steht das man entweder auf den neuesten 41.xx/42.xx aufrüsten oder auf den 30.82 abrüsten soll, wenn man Probleme mit einem 40.xx Treiber hat.
Bei mir zum Beispiel läuft Unreal 2 mit dem 30.82 unter Win98SE ohne Probleme.
Markus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.