skanti
2012-12-20, 15:09:23
Hallo ihr Lieben,
ich nutze nun seit Jahren schon t-online für meine wichtigen Emails. Seit knapp 2-3 Tagen kann ich keine Emails mehr über externe Programme wie Windows Mail abrufen, obwohl es keine Änerungen meinerseits gab.
Nun wollte ich mich direkt bei t-online anmelden und meine Emails abrufen.
Anmelden klappt wunderbar und in der kleinen Vorschau zeigt er mir zwar an, dass Emails eingegangen sind, aber nun muss ich den Dienst aktivieren?
Bei t-online wird man nicht direkt fündig über Änderungen der Emails.
Kann jemand die gleichen Probleme bestätigen und weiss eventuell Rat?
Eine Email an den Support hat noch kein Ergebnis gebracht, zur Not muss ich mich wohl an den Telefonsupport wenden.
Eventuell gibt es jemanden mit den gleichen Erfahrungen?
Gruß
ich nutze nun seit Jahren schon t-online für meine wichtigen Emails. Seit knapp 2-3 Tagen kann ich keine Emails mehr über externe Programme wie Windows Mail abrufen, obwohl es keine Änerungen meinerseits gab.
Nun wollte ich mich direkt bei t-online anmelden und meine Emails abrufen.
Anmelden klappt wunderbar und in der kleinen Vorschau zeigt er mir zwar an, dass Emails eingegangen sind, aber nun muss ich den Dienst aktivieren?
Bei t-online wird man nicht direkt fündig über Änderungen der Emails.
Kann jemand die gleichen Probleme bestätigen und weiss eventuell Rat?
Eine Email an den Support hat noch kein Ergebnis gebracht, zur Not muss ich mich wohl an den Telefonsupport wenden.
Eventuell gibt es jemanden mit den gleichen Erfahrungen?
Gruß