PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

Lyka
2015-06-05, 00:35:00
bin gerade mit Death in Paradise Staffel 2 durch und ich bin sehr traurig, dass DI Pool nicht mehr wirklich mitspielen wird (3.1 noch...) :( Hammerserie mit besch... 8 fucking Folgen pro Staffel :(

Poekel
2015-06-05, 01:44:45
Hab mir wieder Netflix gegönnt und mit The Americans angefangen. Hätte ich eigentlich viel früher schauen sollen. Wirklich tolles Spionagedrama, das mit erstaunlich wenig Technikgadgets und vergleichsweise wenig Superagenten-Kämpfen auskommt (sowas kennt man aus dem Genre bald nur noch aus 70er Jahre Filmen).

Eidolon
2015-06-05, 11:08:41
Hab mir wieder Netflix gegönnt und mit The Americans angefangen. Hätte ich eigentlich viel früher schauen sollen. Wirklich tolles Spionagedrama, das mit erstaunlich wenig Technikgadgets und vergleichsweise wenig Superagenten-Kämpfen auskommt (sowas kennt man aus dem Genre bald nur noch aus 70er Jahre Filmen).

Stimmt, die Serie hatten wir im Urlaub mit und noch The Following Staffel 2. Hat sich gelohnt.

Wobei es bei The Following so ein paar Momente gibt, wo man sich fragt "Wieso?". ;)

Momentan gerade die letzte Staffel Sons of Anarchy.

msilver
2015-06-05, 12:24:44
freut sich hier echt keiner auf die 3. staffel von vikings? geht bald los, noch eine woche!!!!

Fairy
2015-06-05, 12:32:49
Ich werde heute Abend mal Sense8 anfangen.

flagg@3D
2015-06-05, 16:17:21
Ich werde heute Abend mal Sense8 anfangen.

Ich glaube das landet gleich komplett auf netflix, oder? Habe ich jedenfalls auch auf dem Zettel.

Lyka
2015-06-05, 16:30:27
soweit ich weiss, ist Sense8 komplett verfügbar :)

flagg@3D
2015-06-05, 16:58:53
soweit ich weiss, ist Sense8 komplett verfügbar :)

Danke, dann werde ich heute Abend mal anfangen, macht ja einen interessanten Eindruck :)

Fairy
2015-06-05, 20:47:21
Danke, dann werde ich heute Abend mal anfangen, macht ja einen interessanten Eindruck :)
Hier läuft gerade Episode 2. Schwere Kost - aber gut.

Joe
2015-06-05, 23:24:50
Endlich wieder Strike Back!

Danke für die Erinnerung, hätt ich fast verpasst.

flagg@3D
2015-06-05, 23:55:29
Hier läuft gerade Episode 2. Schwere Kost - aber gut.

Habe jetzt auch die ersten 2 Folgen gesehen und kann das bestätigen. Viele Charaktäre, sehr interessant gemacht bisher. Bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt. Bisher sehr gut, aber nix zum nebenher plätschern lassen.

Lyka
2015-06-06, 00:05:37
Strike Back ist wieder da???? :eek: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa:

Fairy
2015-06-07, 22:36:58
So, eben die letzte Folge von Sense8 geschaut. Wow, was für eine Serie! :massa:

Aber:
Zu viele Geburten für meinen Geschmack. :freak:

Ansonsten aber wirklich top (wenn auch anstrengend). Erst mal bis Freitag sacken lassen und dann noch mal schauen.

Fusion_Power
2015-06-08, 00:47:10
Strike Back ist wieder da???? :eek: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa: :umassa:
Ich wart ja immer noch drauf dass das auch mal im deutschen FreeTV weiter geht. RTL2 hat aber glaube nur so 1-2 Staffeln bisher gezeigt oder?

Öhm, bin mit Teen Wolf durch (bisher 4 Staffeln), ist echt gut und normalerwiese bleib ich ehr selten bei Serien hängen die ich nur zufällig und ohne vorherige "Qualitäts-Checks" gefunden hab.
Für ne "Teen" Serie recht blutig, ich sag mal True Blood hat auch nicht viel mehr Splatter und Teen Wolf hat dazu noch nen riesen Vorteil: KEINE VAMPIRE! ;D
Dazu durchgehende Handlungsstränge und keine "Monster der Woche" Folgen, was wohl der Hauptgrund war warum ich nicht abschalten konnte. ^^"
OK, die hübschen Mädels waren eigentlich auch einer der Hauptgründe aber wer hätte nicht auch gern ne süße asiatische Kitsune als Freundin oder ein aggressives und gar nicht schüchternes Wer-Coyoten-Mädchen. :rolleyes:

flagg@3D
2015-06-08, 06:36:24

Aber:

Ansonsten aber wirklich top (wenn auch anstrengend). Erst mal bis Freitag sacken lassen und dann noch mal schauen.

Bin gerade bei Folge 8 und kann nichts anderes zur Zeit schauen. Stimmt aber schon man muss am Ball bleiben, echt keine leichte Kost.

Annator
2015-06-08, 09:44:08

Aber:

Habs auch durch. Mir hat es auch sehr gefallen. Nichts für strenge Katholiken. :D

Die ersten 3 Folgen ziehen sich etwas und es kommt einen schon sehr Klischeehaftig vor.

Die Inderin die zwangsverheiratet wird, der Gangster der ein Gewissen bekommt, der Homosexuelle der sich nicht traut sich zu outen, etc.

Dann ab Folge 4 geht das aber dann richtig los. Für mich war das auch die beste Folge. Teilweise war ich wirklich stark berührt von den Szenen. Absolut schöne Serie. Und endlich mal anders als der Einheitsbrei der sonst so prozudiert wird. Kann mir aber vorstellen, dass die es auch viele geben wird die diese Serie deswegen hassen.

Von mir aber eine:
9,5/10! :wink:

Poekel
2015-06-08, 11:28:51
Habs auch durch. Mir hat es auch sehr gefallen. Nichts für strenge Katholiken. :D

Muss auch sagen, dass die Serie außergewöhnlich gut war. Die ersten 3-4 Folgen waren sehr anstrengend, aber danach wirds mit jeder Folge packender. Wie in Babylon 5 wird die erste Staffel fast nur für Charakterisation und Aufbau verwendet und erst die letzte Folge zeigt imho wohin die Reise geht (ohne den ganzen Aufbau würde diese Folge aber auch viel schwächer wirken), im Grunde hat man eine Origin-Story-Staffel. Im Gegensatz zu Babylon 5 schafft es die Serie aber hier, direkt emotional ungemein zu berühren, was man wohl den Wachofskis verdanken darf.

Rakyr
2015-06-08, 15:08:23
Ein bisschen Game of Thrones
Ein bisschen Arrow
Ein bisschen Flash
Ein bisschen Penny Dreadful

alkorithmus
2015-06-09, 20:28:18
Gerade noch HIMYM. Ende der Woche fange ich dann mit Sense8 an. Bin mal gespannt. Die fünfte Staffel von TWD muss ich auch noch irgendwann mal schauen.

jorge42
2015-06-09, 20:56:47
Dann ab Folge 4 geht das aber dann richtig los. Für mich war das auch die beste Folge. Teilweise war ich wirklich stark berührt von den Szenen. Absolut schöne Serie. Und endlich mal anders als der Einheitsbrei der sonst so prozudiert wird. Kann mir aber vorstellen, dass die es auch viele geben wird die diese Serie deswegen hassen.

Von mir aber eine:
9,5/10! :wink:Stimme ich bisher zu, bin noch in Folge 6...ein Kollege meinte auch, dass es diese Serie im TV nicht schaffen würde, deswegen sei es gut dass es auf Netflix läuft.

Si|encer
2015-06-09, 21:26:43
The Following Staffel 2 7/10

jaja, da war er wieder der Psycho Joe Caroll, grandios gespielt von James Purefoy.

Dieses Sektending ab der Mitte wirkte irgendwie lächerlich, und auch seine, scheinbare, transfomation zu dieser war mir dann doch zuviel.

Die Zwillinge waren echt mal Krank, aber auch gut gespielt. Einige FBI Aktionen waren aber dann eher zum Facepalmen, wurde teilweise sehr unglaubwürdig.

Und dann dieses endlose gerede von den Akteuren, das sie Caroll umbringen, nur um dieses am Ende nicht zu tun....naja....

Mal schauen wie es in der dritten Staffel weitergeht.

Wer könnte den Zwilling am Ende abgeholt haben ?

Gandharva
2015-06-09, 21:27:32
Sense8 -> Top!

flagg@3D
2015-06-10, 06:39:52
Sense8 -> Top!

Bin jetzt bei Folge 10 und kann das bestätigen....Schauen!

Mr.Ice
2015-06-12, 22:17:23
Es kommt noch eine 4. Staffel Banshee :up:

USS-VOYAGER
2015-06-13, 04:14:44
Bin jetzt bei Folge 10 und kann das bestätigen....Schauen!

Hab nach einer halben stunde aufgehört zu gucken war nix für mich.
Freue mich jetzt auf orange is the new black Staffel 3 und modern family Staffel 4

flagg@3D
2015-06-14, 00:27:36
Bin jetzt durch mit Sense8, für mich mit die beste Serie dieses Jahr, wenn nicht die Beste (Penny Dreadfull läuft ja gerade auch) :massa:

Gute Story, geile Charaktäre, sehr Bildergewaltig, war genau mein Ding.

Matrix316
2015-06-14, 21:23:30
Schau gerade die 2. Folge Wayward Pines und das scheint irgendwie der totale Prisoner Rip-off zu sein. ;)

Fairy
2015-06-14, 21:53:43
Noch mal Sense8.

PHuV
2015-06-14, 23:37:07
Warum gibts beim Spielen schon eine Rezension von True Detective Staffel 2? :confused: Die Serie läuft doch noch gar nicht, oder?

doublehead
2015-06-15, 00:07:18
Warum gibts beim Spielen schon eine Rezension von True Detective Staffel 2? :confused: Die Serie läuft doch noch gar nicht, oder?
Weil Journalisten seit Anbeginn aller Zeiten vorab Filme, Serien, Bücher und Videospiele zu sehen bekommen, um Reviews schreiben zu können bevor die Filme/Serien/Bücher/Videospiele erscheinen. Aber nicht weitersagen, das ist eigentlich geheim.

Der Flesh
2015-06-15, 09:37:26
Over There - Kommando Irak

Hab jetzt die erste Folge gesehen und fands naja...
Kennt es einer von Euch? Wird besser, oder überhaupt gut?

msilver
2015-06-15, 11:57:45
ist schon bekannt wann die serie im deutschen ton ausgestrahlt wird?

flagg@3D
2015-06-15, 19:05:56
ist schon bekannt wann die serie im deutschen ton ausgestrahlt wird?

Ich konnte dazu nichts finden...werde mir das dann vermutlich erst im OT reinpfeifen.

Lyka
2015-06-16, 01:22:37
Ich bin soeben mit Buffy fertiggeworden nach ca. 16 Jahren :eek:

das lag aber daran, dass ich nie die 7. Staffel gesehen hatte und ich mich auch schnell langweile -.-

die letzte Folge war nett, ein wenig enttäuschend (Anya...)

M@ddog
2015-06-16, 11:20:07
Hab die Serie "How to Get Away with Murder" angefangen und muss sagen gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hätte ich nicht gedacht.

"Madame Secretary" ist auch ganz cool gemacht. Finde die Hauptdarstellerin ganz nice.
Story bis jetzt auch okay. Mal sehen wie die Serie sich entwickelt. zweite Folge erst gesehen.

"Reckless" scheint auch ganz cool zu werden. Erste Folge hat mich schon angefixt, nette Darstellerinnen und Darsteller dabei. Mal sehen.

Als nächstes steht auf meiner Liste "Revenge" , mal sehen wie das so ist und "House of Cards" ... und halt was sonst so pro Woche 1x kommt wie "Suits", "New Girl", "Person of Interest", "Stalker", "Chicago Fire"

danger!
2015-06-16, 21:49:14
bin gerade mit Death in Paradise Staffel 2 durch und ich bin sehr traurig, dass DI Pool nicht mehr wirklich mitspielen wird (3.1 noch...) :( Hammerserie mit besch... 8 fucking Folgen pro Staffel :(

Freu Dich, Lyka - zumindest meiner Meinung nach wird es NOCH besser ;)
MfG
danger!

Lyka
2015-06-16, 21:51:08
leider hat Netflix US nur Staffeln 1 und 2
und da ich mit Buffy nun durch bin
habe ich heute mal ne Folge Angel geschaut, ist schon seeeeeehr Nick Knight-Vampirecop-lastig (inkl. fast derselben Intro-Melodie :eek:)... schau ich mal Banshee weiter mit S2

Fragman
2015-06-17, 00:20:26
leider hat Netflix US nur Staffeln 1 und 2
und da ich mit Buffy nun durch bin
habe ich heute mal ne Folge Angel geschaut, ist schon seeeeeehr Nick Knight-Vampirecop-lastig (inkl. fast derselben Intro-Melodie :eek:)... schau ich mal Banshee weiter mit S2

schau rhig angel weiter. das wird richtig gut mit s2/3 und s4 ist dann der hoehepunkt. alles was whedon danach gemacht hat war crap (ja ich weiss, firefly, aber das wurde abgesetzt).

Lyka
2015-06-17, 00:26:51
ja, ich habe sehr gutes Zeug gehört :) ich bleibe schon dran :D

Akkarin
2015-06-17, 03:38:14
Sense8 ist erstaunlich gut. Wenn man keine Probleme mit langsameren shows hat auf jeden fall ne empfehlung.

flagg@3D
2015-06-17, 16:51:31
Hellsing habe ich jetzt fertig, war schon sehr geil (Japanisch abgefahren halt, Amen), jetzt mal schauen wo ich Hellsing Ultimate herbekomme, gibt es leider bei netflix nicht. Habe da einen Hardcore Anime Fan im erweiterten Freundeskreis, dem traue ich zu das er die DVDs hat, der hat zumindest eine ganze Vitrine mit Anime Serien/Filmen.

Turrican-2
2015-06-18, 00:10:19
Sense 8 (aktuell S01E04)

http://abload.de/img/n1o7wwmsq4.jpg

Lyka
2015-06-18, 00:13:42
und die Szene bei Youtube nochmal und nochmal gesehen :D

Akkarin
2015-06-18, 00:55:05
welche szene meint ihr genau ?

Lyka
2015-06-18, 00:55:48
https://www.youtube.com/watch?v=iXM6-qg2RA8

:D

msilver
2015-06-18, 15:29:40
die rauchen in der serie ezigarette? geil, muss ich schauen! :D

alkorithmus
2015-06-18, 15:31:45
Da ist Gras drin.

msilver
2015-06-18, 16:33:52
lol, logisch

alkorithmus
2015-06-18, 16:39:28
Sie erwähnt das in einer Folge auch ganz explizit, weil sie mit der Koreanerin zusammen den Sonnenaufgang in London betrachtet und ihr was davon anbietet.

Lyka
2015-06-18, 16:46:15
ja "Hashish" ;D

flagg@3D
2015-06-18, 18:23:33
Jaaaaa, Gänsehaut Szene, DAnke für den Link, das habe ich jetzt gebraucht :)

novl
2015-06-19, 08:13:34
Auf die Resonanz aus diesem Thread hin, habe ich mir nun einmal Sense 8 angetan.
Ich habe nichmal die erste Folge geschafft ohne das Interesse zu verlieren.
Nicht existenter Spannungsaufbau gepaart mit absolut charakterlosen Akteuren. :rolleyes:

Am Ende der Folge solle glaube sowas wie Spannung aufgebaut werden indem sich die Kerle um Riley gegenseitig abgeknallt haben.
Für mich war das aber völllig belanglos weil mir allein durch die Einführung der Personen diese Charaktere total egal waren.

Oder kurz davor dieser absolut lächerliche Konversation. "Du wolltest doch immer nach Amerika" :D Bestes B Movie Acting.

Kann man einfach nicht ernst nehmen. :freak:

Bin ich zu verwöhnt von DareDevil und House of Cards?
Ich weiss es nicht.

Poekel
2015-06-19, 11:09:45
Auf die Resonanz aus diesem Thread hin, habe ich mir nun einmal Sense 8 angetan.

Ich würde sagen, dass man zumindest bis Folge 4 schauen sollte. Die ganze 1. Staffel ist grundsätzlich sehr langsam angelegt und vor allem der erste Folge scheint eher abschreckend.

Ist imho ein wenig wie bei Babylon 5, aber noch konsequenter durchgezogen.

Hab gestern gesehen, dass Defiance in die 3. Staffel gegangen ist. Die erste Doppelfolge hat mir sehr gut gefallen. Man hat sich aber anscheinend ein wenig von Game of Thrones abgeschaut.

jorge42
2015-06-19, 11:56:36
Hab gestern gesehen, dass Defiance in die 3. Staffel gegangen ist. Die erste Doppelfolge hat mir sehr gut gefallen. Man hat sich aber anscheinend ein wenig von Game of Thrones abgeschaut.leider gibt es bei netflix lediglich die 1. Staffel :(

suikoden007
2015-06-19, 15:29:23
Nicht existenter Spannungsaufbau gepaart mit absolut charakterlosen Akteuren. :rolleyes:

Am Ende der Folge solle glaube sowas wie Spannung aufgebaut werden indem sich die Kerle um Riley gegenseitig abgeknallt haben.
Für mich war das aber völllig belanglos weil mir allein durch die Einführung der Personen diese Charaktere total egal waren.

Oder kurz davor dieser absolut lächerliche Konversation. "Du wolltest doch immer nach Amerika" :D Bestes B Movie Acting.

Ich weiss es nicht.

Ich weiss ja nicht, aber Daredevil musste ich auh erst mal warm werden mit...5. Folge oder so, dann wars auch ok.

Klar, wenn es einem total zu wider ist, weiss man es nach einer Folge.
Die Serie / der Inhalt ist halt auf eine Staffel angelegt.

Nicht so wie Knight Rider - jede Folge ein anderes "Abenteuer":rolleyes:

Disconnected
2015-06-19, 19:23:55
Farscape – Season 3

Bin mit dieser Staffel fast durch. Stark gehört jetzt leider zur Stammcrew. Er nervt, genauso wie dieses kreischende rothaarige etwas (Joole?). Interessant fand ich die Idee, die Staffel in Episoden der Moya Crew und der Talyn Crew aufzuteilen und diese wechselweise zu senden.

FireFrog
2015-06-19, 20:12:58
Auch Sense8,
ist stellenweise etwas langsam aber wenigstens werden die Charaktere aufgebaut und was mir sehr gut gefällt, dass Wolfgang wohl wirklich Deutscher ist, da er normal Deutsch in einer Szene spricht, ebenso wie die anderen Schauspieler, der Kenianer spricht ebenfalls einwandfeies swaheli genau wie die Inderin indisch spricht.
Das ist bei den meisten Serien ja nicht der Fall, ich erinnere mich nur an The Blacklist als einige Szenen in Deutsch waren, ja der Schauspieler lernte wohl mal Deutsch aber gut konnte man das nicht nennen.

Und alleine deswegen, Setting und das man sich Zeit für die einzelnen Charaktere nimmt finde ich die Serie schon gut.

Mr.Ice
2015-06-19, 21:04:51
Banshee Staffel 3 Episode 9 und 10.

Das Ende war sehr geil! bin gespannt wie es weiter geht :up:

Fusion_Power
2015-06-19, 23:45:40
So, The Flash Staffel 1 auch abgeschlossen. Wenn Pro7 unfähig ist eine ganze Staffel am Stück zu zeigen muss man halt andere Wege finden. :P
Zweite Staffelhälfte war nochmal besser als die Erste und eigentlich auch tolles Ende aber warum immer so riesen Cliffhanger? Kann man keine Staffel mehr abschließen OHNE dass man gleich die nächste unbedingt sehen wollen muss? :freak:
Für ne Serie tolle Effekte find ich und auch gut inszenierte Bösewichte. Hab wenig auszusetzen. Einziges Manko (in meinem Fall): Ich schaue kein "Arrow". :rolleyes:

flagg@3D
2015-06-19, 23:58:57
Penny Dreadfull Season 2 Episode 5, Niveau bleibt konstant oben, morgen geht es weiter...

Tobe1701
2015-06-20, 07:35:26
Silicon Valley

Im Flieger hab ich mir die ersten 2 Episoden gegeben, war sehr unterhaltsam. Mal gucken...

Frozone
2015-06-20, 08:41:27
The Blacklist. Gestern Season 2 beendet. Am Ende der Staffel zieht das Tempo wieder ordentlich an.
Nur die paar Folgen in Deutschland waren nervig da sie anscheinend keine deutschsprachigen Schauspieler gefunden haben. Ist blöd wenn man englische Untertitel lesen muss weil man die Deutschen teilweise nicht versteht.

Matrix316
2015-06-20, 21:45:25
Schau gerade die 2. Folge Wayward Pines und das scheint irgendwie der totale Prisoner Rip-off zu sein. ;)

Ok, hab jetzt Folge 5 gesehen und dazu kann man nur sagen:

Wollt ihr mich verarschen!
Ja was ist denn hier los!
Am Arsch die Räuber!
Das gibt's ja garnet!
Was zur Hölle!
What the F*ck?!
Unglaublich!

=) :ugly: =)

Metalmaniac
2015-06-21, 00:54:30
Habe mir gerade an lediglich 2 Tagen die komplette dritte Staffel von "Vikings" über Amazon Prime reingezogen und bin nach wie vor hin- und hergerissen. Einerseits sehr spannend mit tollen Schauspielern, andererseits viele Sprünge in der Handlung und zuviel Mystik, beides sorgt für ein wenig Unglaubwürdig- bzw. Nachvollziehbarkeit. Die Darsteller Trevor Fimmel als Ragnar Lothbrok, Clive Standen als dessen Bruder Rollo und vor allem Katheryn Winnick als Lagertha sind fantastisch in ihren Rollen und der Hauptgrund, warum ich die Serie so mag.

Bin gespannt, ob es noch die erwartete 4.Staffel gibt. Themen gäbe es genug da die letzte Folge quasi bereits einen Cliffhanger besaß und noch nicht alles geregelt ist in der Handlung.
Die Frage ist nur, erlebt man Ragnar dann noch, da er ja schwer angeschlagen ist. Und er ist nunmal die wichtigste Person um die sich alles dreht.

Scream
2015-06-21, 08:32:56
Habe gerade Broadchurch beendet und muss sagen, sehr geile Serie!

Erinnert mich ein bisschen an True Detective. Acht Folgen, sehr intensive Story, gute Schauspieler, hat mich direkt von der ersten Episode an gefesselt.

FireFrog
2015-06-21, 10:43:29
Ok, hab jetzt Folge 5 gesehen und dazu kann man nur sagen:

Wollt ihr mich verarschen!
Ja was ist denn hier los!
Am Arsch die Räuber!
Das gibt's ja garnet!
Was zur Hölle!
What the F*ck?!
Unglaublich!

=) :ugly: =)
Ist das jetzt gut oder schlecht ? ;)

msilver
2015-06-21, 10:45:58
Habe gerade Broadchurch beendet und muss sagen, sehr geile Serie!

Erinnert mich ein bisschen an True Detective. Acht Folgen, sehr intensive Story, gute Schauspieler, hat mich direkt von der ersten Episode an gefesselt.
danke für den tipp

Matrix316
2015-06-21, 12:46:25
Ist das jetzt gut oder schlecht ? ;)
Ich würde sagen: Eher gut. ;)

Der Twist ist so gigantisch quasi, dass die ganze Serie sich um 180° dreht. Das Gefühl, was ich die ersten 4 Folgen hatte, hat sich jetzt quasi umgedreht, weil die Vorraussetzungen sich komplett mal so total für ALLES geändert haben und jetzt macht plötzlich ganz viel Sinn, auch wenn es vorher nicht so aussah - wobei einige Sachen plötzlich eher komisch sind, aber vielleicht auch nicht.

Und wer wissen will, warum ich so wage alles umschreibe, sollte ganz vorsichtig beim nächsten Spoiler sein, denn da steht alles drinnen:

Ein Secret Agent ist auf der Suche nach verschwundenen Agenten und wacht nach einem Unfall in Wayward Pines auf wo es kein Entkommen gibt, weil eine riesige Mauer außern rum ist und ein hoher Berg. Alles wird überwacht und keiner darf über die Vergangenheit reden. Seine Familie sucht ihn, ist auf den Weg zu Wayward Pines und hat auch einen Unfall und landet ebenfalls in der Stadt. Bei einem Fluchtversuch tötet der Agent den Sherriff, weil er seine Famile bedroht (und auch andere schon vorher öffentlich hingerichtet hat, die die Stadt verlassen wollen) und wird selbst zum Sherriff eingesetzt. Es gelingt sogar die Flucht über den Berg, während seine Familie in der Stadt "eingebürgert wird". Sein Sohn kommt ins College und dort findet er heraus (genauso wie der Agent außerhalb der Stadt) dass...

... alle in der Stadt in der Vergangenheit nach Unfällen eingefroren wurden und sich nicht im Jahre 2014 sondern im Jahre 4095 (! - oder so ;)) befinden und diese Stadt quasi der letzte Rest der Menschheit ist, die sich außerhalb auf der ganzen Welt in komische Zombie Mutanten mutiert hat. :ugly:

Tidus
2015-06-21, 17:46:34
Gerade das Staffelfinale von Stalker gesehen und dann festgestellt, dass die Serie eingestellt wurde... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mad:

Dicker Igel
2015-06-21, 18:05:04
Extant, EP9,

gute Darsteller(Halle Berry spielt imo großartig), das Setting finde ich ok und spannend bleibt es bisher auch eingermaßen. Passt hier ganz gut :)

Lord Wotan
2015-06-21, 19:29:10
Sense 8 gerade beendet. Erster Teil war ok, dann bis Teil 7 Langweilige. Ab Teil 8 ging es ab. Und nun das Ende mit Teil 12. Und viele Fragen offen. Ob es eine Staffel 2 gibt steht in denn Sternen.

Der Sandmann
2015-06-21, 19:53:20
Habe mir gerade an lediglich 2 Tagen die komplette dritte Staffel von "Vikings" über Amazon Prime reingezogen und bin nach wie vor hin- und hergerissen. Einerseits sehr spannend mit tollen Schauspielern, andererseits viele Sprünge in der Handlung und zuviel Mystik, beides sorgt für ein wenig Unglaubwürdig- bzw. Nachvollziehbarkeit. Die Darsteller Trevor Fimmel als Ragnar Lothbrok, Clive Standen als dessen Bruder Rollo und vor allem Katheryn Winnick als Lagertha sind fantastisch in ihren Rollen und der Hauptgrund, warum ich die Serie so mag.

Bin gespannt, ob es noch die erwartete 4.Staffel gibt. Themen gäbe es genug da die letzte Folge quasi bereits einen Cliffhanger besaß und noch nicht alles geregelt ist in der Handlung.
Die Frage ist nur, erlebt man Ragnar dann noch, da er ja schwer angeschlagen ist. Und er ist nunmal die wichtigste Person um die sich alles dreht.

Will ich doch hoffen. Vikings ist einer der Top Serien in den letzten Jahren.

Geht leider im Hype von GOT Und Walking Dead einfach unter.

msilver
2015-06-21, 21:22:43
ich suchte auch gerade die dritte staffel!

erst dachte ich "warum ist da auf einmal so viel sonne, warum ist die musik so sehr hollywood like", aber nach folge 3, bäm, suchtverhalten. ich laufe bereits mit augenringen durch die welt weil ich abends/nachts vikings schaue.

bin nun so gut wie durch die dritte staffel diese woche! 9/10

M@ddog
2015-06-21, 22:42:18
Silicon Valley

Im Flieger hab ich mir die ersten 2 Episoden gegeben, war sehr unterhaltsam. Mal gucken...
Fand die Staffel 1 auch sehr unterhaltsam. S02 soll ja kommen. Ick freu mich drauf :D

RMA
2015-06-22, 01:55:48
Die zweite Staffel ist doch längst gelaufen... die dritte Staffel kommt.

Lyka
2015-06-22, 16:10:11
Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass Netflix die durch Sendungen wie "Spaß am Dienstag" bekannte und grandiose Serie "Danger Mouse" in ihr Portfolio aufgenommen hat inklusive der fantastischen deutschen Synchronisation, die mir persönlich am Herzen liegt, da sie einen Spruch wie "Schnauze, Lübke" oder "Lübke, Schnauze" und "Si Baroni" tief in meinem Herzen verankert hat.

Danke, Netflix :D :D :D

Tobe1701
2015-06-22, 16:17:16
Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass Netflix die durch Sendungen wie "Spaß am Dienstag" bekannte und grandiose Serie "Danger Mouse" in ihr Portfolio aufgenommen hat inklusive der fantastischen deutschen Synchronisation, die mir persönlich am Herzen liegt, da sie einen Spruch wie "Schnauze, Lübke" oder "Lübke, Schnauze" und "Si Baroni" tief in meinem Herzen verankert hat.

Danke, Netflix :D :D :D
Echt? Wie geil ist das denn :) :) :)

PHuV
2015-06-22, 16:22:05
Orange is the new black - Staffel 3.

Na ja, die ersten Folgen waren wirklich langweilig, erst ab der Mitte hin wird es wieder spannender.

Lyka
2015-06-22, 16:29:12
Echt? Wie geil ist das denn :) :) :)

ja :D

ich hatte es zuerst bei Netflix US gesehen im O-Ton, dann mal die Netflix DE App auf meinem Tablet gestartet und da war es :redface::freak: :D

Eidolon
2015-06-23, 21:19:13
Vikings Staffel 2

M@ddog
2015-06-23, 21:27:00
Die zweite Staffel ist doch längst gelaufen... die dritte Staffel kommt.
Naja meinte ja deutschsprachig ;)

Poekel
2015-06-23, 21:48:50
Star Wars Rebels Staffel 2. Toller Staffelanfang, der den Episode 5 Vibe gut überträgt (ohne wie der Pilot fast die Geschichte nochmal zu erzählen).

Lyka
2015-06-24, 01:02:52
ich habe wieder ein paar Folgen Agents of SHIELD gesehen (Staffel 1)... es macht schon Spass, aber es ist nicht diese Binge-Serie für mich, schön, dass der Übergang zu Captain America 2 gelegt wurde. :)

Dicker Igel
2015-06-24, 01:17:00
Jupp, hab auch immer nur 2-3 Folgen geschaut.

elzo!do
2015-06-24, 02:50:02
Vikings.. ist bei Amazon Prime gerade kostenlos und irgendwe das Einzige was relativ interessant erscheint. der Hauptdarsteller verkörpert für mich jedenfalls den Vikinger. Einen Anführer. Äußerlich robuste Gestalt, blaue Augen mit aggressivem irokesemäßigen Haarschnitt.. relativ groß! Moralisch zurückgesetzt als der Erbeuterer! Da werden halt mal die Christen geplündert, Mönche abgeschlachtet.. ich habe jetzt 8 Folgen geschaut.. da gibt's noch nicht die Moralpopel.. ist halt ne harte Welt.. ich hoffe das geht so weiter!

suikoden007
2015-06-24, 07:46:44
Nachdem Hannibal leider "cancelled" wurde - musste ich mich nach neuem Serienfutter umschauen.

Echt zum kotzen...wusste gar nicht, dass die Serie seit der ersten Folge mit wirklich miserablen Zuschauerzahlen kämpft. Anscheinend muss man dem Sender hoch anrechnen, dass es eine 2. und 3. Staffel überhaupt gegeben hat.

Ballers / HBO / mit "The Rock" - sieht gut aus, bisher erst eine Folge am Start...mal schauen!

Power / Starz / erste Folge ist sehr vielversprechend...werde ich weiter schauen.

Hat jemand die Playstation Network Serie "Powers" gesehen bzw. kann dazu was sagen? Bewertungen online sind ja nicht soooo der Hit...

Tobe1701
2015-06-24, 09:03:02
Nachdem Hannibal leider "cancelled" wurde - musste ich mich nach neuem Serienfutter umschauen.

Echt zum kotzen...wusste gar nicht, dass die Serie seit der ersten Folge mit wirklich miserablen Zuschauerzahlen kämpft. Anscheinend muss man dem Sender hoch anrechnen, dass es eine 2. und 3. Staffel überhaupt gegeben hat.

Ballers / HBO / mit "The Rock" - sieht gut aus, bisher erst eine Folge am Start...mal schauen!

Power / Starz / erste Folge ist sehr vielversprechend...werde ich weiter schauen.

Hat jemand die Playstation Network Serie "Powers" gesehen bzw. kann dazu was sagen? Bewertungen online sind ja nicht soooo der Hit...

Die 3. Staffel läuft doch gerade erst? Außerdem gibt es Meldungen das die geplante 4.Staffel ggf. bei einem anderen Auftraggeber als NBC laufen könnte (wie üblich Netflix etc.).

Ich habe gerade die ersten beiden Episoden der 3.Season gesehen und da sieht man sehr gut das diese Serie niemals auf einem Werbefinanzierten US-Kanal Erfolg haben kann. Dem fein komponierten Kammerspiel zu später Stunde und in 15 min Blöcken - oder weniger - zu folgen kann einfach nicht funktionieren.

Poekel
2015-06-24, 10:53:21
Die Bewertungen sind größtenteils auf die technischen Mängel zurückzuführen. Die Serie sieht für eine Superheldenserie einfach kacke aus. Und man muss bedenken, dass die theoretisch hier mitunter Kräfte auf Avengers-Niveau zeigen wollen, anstatt sich auf Sachen wie Telepathie zu beschränken.

Wenn du grottenschlechte CGI ertragen kannst, und eine Superheldenstory mehr im Stil eines Watchmen magst, solltest du definitiv weitergucken. Die Story macht Spaß und ist interessant geschrieben mit einigen tollen Charakteren. Und wenn du schon schreibst, dass die erste Folge vielversprechend ist, solltest du wohl definitiv weitergucken, da alle Negativpunkte der Serie dort voll zur Geltung kommen.

msilver
2015-06-24, 10:56:00
Vikings.. ist bei Amazon Prime gerade kostenlos und irgendwe das Einzige was relativ interessant erscheint. der Hauptdarsteller verkörpert für mich jedenfalls den Vikinger. Einen Anführer. Äußerlich robuste Gestalt, blaue Augen mit aggressivem irokesemäßigen Haarschnitt.. relativ groß! Moralisch zurückgesetzt als der Erbeuterer! Da werden halt mal die Christen geplündert, Mönche abgeschlachtet.. ich habe jetzt 8 Folgen geschaut.. da gibt's noch nicht die Moralpopel.. ist halt ne harte Welt.. ich hoffe das geht so weiter!
alle 3 staffeln lohnen sich! bleib dran, mit das beste was es derzeit gibt für mich!

habe diese woche die 3. staffel durchgesuchtet

suikoden007
2015-06-24, 13:11:40
Die Bewertungen sind größtenteils auf die technischen Mängel zurückzuführen. Die Serie sieht für eine Superheldenserie einfach kacke aus. Und man muss bedenken, dass die theoretisch hier mitunter Kräfte auf Avengers-Niveau zeigen wollen, anstatt sich auf Sachen wie Telepathie zu beschränken.

Wenn du grottenschlechte CGI ertragen kannst, und eine Superheldenstory mehr im Stil eines Watchmen magst, solltest du definitiv weitergucken. Die Story macht Spaß und ist interessant geschrieben mit einigen tollen Charakteren. Und wenn du schon schreibst, dass die erste Folge vielversprechend ist, solltest du wohl definitiv weitergucken, da alle Negativpunkte der Serie dort voll zur Geltung kommen.

Achtung!

Power != Powers :cool:

Die Serie Power läuft auf Starz und ist wie Spartacus usw. echte Erwachsenenunterhaltung.

Die Serie Powers kenne ich nicht, ist eine PSN Produktion, und nach der habe ich gefragt....

Edith:
Ui ui ui ... Hannibal bei Netflix ... das wäre allerdings echt geil. Danke für die Info!

dreas
2015-06-24, 13:18:29
extant ist ja mal geil.

Poekel
2015-06-24, 13:22:36
Die Serie Power läuft auf Starz und ist wie Spartacus usw. echte Erwachsenenunterhaltung.

Die Serie Powers kenne ich nicht, ist eine PSN Produktion, und nach der habe ich gefragt....

Ah, "Power" kenn ich nicht. Schau dir die erste Folge von Powers an. Wie geschrieben hat die Serie so ihre Unzulänglichkeiten, die aber schon in der ersten Folge voll zur Geltung kommen. Es wird danach besser, aber wenn diese ein Nogo sind, braucht man auch nicht weiterzuschauen.

€: Den Comic kenn ich nicht, daher kann ich mich zumindest nicht über Änderungen, die vorgenommen wurden, aufregen. ^^

UlcerousVomitus
2015-06-24, 19:43:45
alle serien die ich feier werden gekillt oh man

erst those who kill und jetzt das, fehlt nur noch banshee

alkorithmus
2015-06-25, 12:08:43
extant ist ja mal geil.

Trotz CBS? Ich bin skeptisch.

BK-Morpheus
2015-06-25, 12:20:30
Jupp, hab auch immer nur 2-3 Folgen geschaut.
AGENTS of Shield wird auch leider erst ganz am Ende von Staffel 1 wirklich "gut".
Die zweite Staffel zieht früher an und startet auch schon etwas stärker.
Wer sich bei Staffel 1 das erste drittel irgendwie reindrückt, wird danach evtl. doch noch ganz happy mit der Serie (ging mir und ein paar Kollegen jedenfalls so..die hatten mich schon vorgewarnt, dass mind. die Hälfte der ersten Staffel nicht so dolle ist und sich das dann aber ändert).

Powers habe ich kürzlich auch angesehen (Staffel 1 durch).
Nach der ersten Folge habe ich gedacht "hm mist, das ist irgendwie recht trashig", aber dann habe ich noch etwas weiter geschaut und bereits nach Folge 3 oder 4 fühlte ich mich dann doch sehr gut unterhalten.
Leider gibt's nur 10 Folgen und nun heißt es warten auf 2016, für Season 2.

Bei The Blacklist war das ganz anders...da habe ich die ersten 3 Folgen geschaut und gedacht "oh jeah, das gefällt mir richtig gut!". Es folgten ~5 Folgen, die leider extrem schwach waren. Zum Glück zog auch Blacklist danach langsam wieder an und Staffel 2 war etwas beständiger.

Einherjer
2015-06-25, 20:55:42
24, erste Staffel fast durch. Eigentlich ganz gut nur Jacks Tochter und Frau nerven ordentlich. Fast so wie schlimm wie Skyler und Walter Junior...

Gandharva
2015-06-25, 21:05:31

Ich weiss es nicht.
Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte im Bekanntenkreis auch schon einige heftigere Diskussionen über die Serie. Dabei ist eigentlich immer eins zu beobachten. Menschen die auch im Alltag keinerlei oder nur wenig Empathie an den Tag legen, können mit der Serie schlicht nichts anfangen.

Lyka
2015-06-25, 21:19:21
Agents of Shield begann für mich spätestens ab der Tahiti-Folge interessant zu werden, dann im versteckten Labor mit GH-235 und Bill Pullman dazu noch, sauber :D

die Folge mit der Cellistin war für mich schon wieder so Klischee, dass ich pausieren musste vor Fremdschämdn, aber allgemein die ganze Sache ist gut... mit "The Hand" und so ^^

Agent Hill mal später wieder als "hey, wir haben auch noch Leute aus dem Marvel Universum, jaja" Einschlag, hmm... schwierig...

das Fitz-Simmons-Duo wird langsam nervig durch Eifersüchteleien, ja, ich weiss, Fitz steht auf seine Kollegin... etc....

MarcWessels
2015-06-25, 23:12:24
24, erste Staffel fast durch. Eigentlich ganz gut nur Jacks Tochter und Frau nerven ordentlich. Fast so wie schlimm wie Skyler und Walter Junior...Watt? Wie kann Elisha Cuthbert nerven?! :confused:

Lyka
2015-06-25, 23:23:00
Nebenrollen müssen einfach nerven... das gehört dazu. Klischee halt... hilflos, kreischig, dramatisch-teenagermäßig halt ^^

Dicker Igel
2015-06-25, 23:35:23
AGENTS of Shield wird auch leider erst ganz am Ende von Staffel 1 wirklich "gut".
Die zweite Staffel zieht früher an und startet auch schon etwas stärker.
Fand die erste Staffel von Anfang gut, klar gabs paar Hänger, hielt sich für mich aber in Grenzen. 2. Staffel passt auch, bin da aber erst bei EP4.

das Fitz-Simmons-Duo wird langsam nervig durch Eifersüchteleien, ja, ich weiss, Fitz steht auf seine Kollegin... etc....
Die beiden find ich lustig und das wird in der 2. Staffel noch interessant.

Eidolon
2015-06-26, 18:15:21
Nun bei Vikings Staffel 3 angekommen.

msilver
2015-06-26, 22:54:53
Nun bei Vikings Staffel 3 angekommen.
Viel Spass ;)

Lord Wotan
2015-06-26, 23:26:22
Star Crossed ist nicht schlecht

Crafty
2015-06-27, 00:50:19
Marvel Agents of Shield,Salem,und Agent Carter sind aktuell meine Favoriten.

The Strain und Sleepy Hollow haben aktuell leider Pause und man muss auf die nächste Staffel warten.

Genau wie bei Walking Dead wo man aktuell in der Warteschleife klebt :D

mfg

flagg@3D
2015-06-27, 00:51:03
Fargo 4v10 heute, gefällt mir sehr gut.

Penny Dreadfull 8v10, heute war mehr Story vorran treiben, mir schwant Böses fürs Finale :)

Dicker Igel
2015-06-27, 01:05:18
Star Crossed ist nicht schlecht
Wurde aber abgesetzt, endet das mit 'nem Cliffhanger?

Tobe1701
2015-06-28, 07:31:43
Halt and Catch Fire

Nachdem ich mich in Silicon Valley schwer verliebt habe ;) hat mich die "Gründer"-Thematik einfach gereizt. Hab aber bisher nur den Piloten geguckt der eher so "meh" ist.

Karümel
2015-06-28, 08:16:37
Gestern Orange is the new black Staffel 3 angefangen

Dr.Doom
2015-06-28, 17:06:31
Dark Matter gestern auf Sky/SyFy.
Zwei Folgen (S1E1+2) gesehen und überhaupt kein Interesse dran entwickelt.

Lord Wotan
2015-06-28, 18:04:03
Wurde aber abgesetzt, endet das mit 'nem Cliffhanger?
Ja es gibt nur eine Staffel leider. Ist bei den Amis immer das selbe. Ist eine Sendung mal gut wird sie nach einer Staffel beendet.

Ob die mit einen Cliffhanger endet weiß ich nicht. Ich bin noch nicht am ende der Staffel.

Lord Wotan
2015-06-28, 18:04:33
Dark Matter gestern auf Sky/SyFy.
Zwei Folgen (S1E1+2) gesehen und überhaupt kein Interesse dran entwickelt.
Wollte ich anfangen um was geht es dabei?

Dr.Doom
2015-06-28, 19:45:05
Wollte ich anfangen um was geht es dabei?Raumschiff voller Model-Teen/twen-Typen, die das Gedächtnis verloren haben. Dann finden Sie gleich in der ersten Folge raus, dass sie Verbrecher sind und irgendeinen Waffenhandel durchführen sollen. Die Hälfte will das durchziehen, die andere will "gut" werden blah, blah... schon nur noch halb hingeguckt.
Ist halt von ein paar Stargate-Machern aus der Taufe geholt worden, daher gucke ich noch ein paar Folgen, aber der Start hat mir eigentlich keinen Anreiz geboten, am Ball zu bleiben.

Eidolon
2015-06-28, 21:49:26
Viel Spass ;)

Danke, sind leider durch. Nun heißt es warten.. ^^

Terrarist
2015-06-28, 22:42:06
Fand die Mr. Robot Pilotfolge ziemlich gut, mal gespannt was die Serie zu bieten hat. Bin mir sicher dass sie einigen hier gefallen könnte.

Ug4fRXGyIak

Metalmaniac
2015-06-29, 00:38:55
Bin durch Zufall auf die Amazon Serie "Bosch" gestossen. Die habe ich von Samstag vormittag angefangen bis gerade eben mal kurz bis zum Schluss angeschaut. Ist richtig gut und spannend weswegen ich nicht davon weg kam. Ich hoffe, da kommt noch mehr davon. :smile:

Watson007
2015-06-29, 01:13:46
immer noch Fringe
bin am Ende der 3. Staffel

insgesamt wird die Serie für mich aber nicht an Homeland rankommen... ja ich weiß sind verschiedene Genres, aber rein von der Qualität her kommt es für mich nicht an Homeland heran

Einherjer
2015-06-29, 05:50:09
immer noch Fringe
bin am Ende der 3. Staffel

insgesamt wird die Serie für mich aber nicht an Homeland rankommen... ja ich weiß sind verschiedene Genres, aber rein von der Qualität her kommt es für mich nicht an Homeland heran

Homeland finde/fand ich auch genial. Bin jetzt grad am 24 schauen was ich auch spannend finde (Anfang Staffel 2), aber kommt (für mich) auch nicht an Homeland heran.

msilver
2015-06-29, 06:38:32
zu homeland:
wobei die erste staffel die beste war bisher bei homeland. hatte dann bei der dritten aufgehört mit schauen.

zu sense8:
ich habe nun 2 folgen geschaut... bleibt die serie so unerklärlich oder entwickelt sich da noch was? ich hoffte auf etwas neues an serie die mich aus den latschen haut. überredet mich mal weiter zu schauen, bisher sehe ich keinen sinn ^^.

Scream
2015-06-29, 12:02:40
zu sense8:
ich habe nun 2 folgen geschaut... bleibt die serie so unerklärlich oder entwickelt sich da noch was? ich hoffte auf etwas neues an serie die mich aus den latschen haut. überredet mich mal weiter zu schauen, bisher sehe ich keinen sinn ^^.

Wollte mit der Serie auch in ein paar Tagen anfagen.

Ich würde sagen, dass man zumindest bis Folge 4 schauen sollte. Die ganze 1. Staffel ist grundsätzlich sehr langsam angelegt und vor allem der erste Folge scheint eher abschreckend.

Ist imho ein wenig wie bei Babylon 5, aber noch konsequenter durchgezogen.

Hab gestern gesehen, dass Defiance in die 3. Staffel gegangen ist. Die erste Doppelfolge hat mir sehr gut gefallen. Man hat sich aber anscheinend ein wenig von Game of Thrones abgeschaut.

Annator
2015-06-29, 12:28:04
zu sense8:

Ab Ende Folge 3 gehts richtig los. :D Der Anfang zieht sich leider wirklich etwas. Aber für mich die Beste neue Serie in diesem Jahr.

PHuV
2015-06-29, 12:42:37
Ich hab gestern mal mit Peaky Blinders angefangen. Bisher bin ich noch unentschlossen. Was ist Eure Erfahrung dazu?

Tobe1701
2015-06-29, 13:06:14
Ich hab gestern mal mit Peaky Blinders angefangen. Bisher bin ich noch unentschlossen. Was ist Eure Erfahrung dazu?
Ich fand es gut, allerdings gefiel mir die 1. "Staffel" ein gutes Stück besser als Nr.2. Ich mochte das Setting und die Akzente sehr. Will mir schon lange Ripper Street mal ansehen was zumindest zeitlich in die Richtung geht.

flagg@3D
2015-06-29, 17:36:37
Ich fand es gut, allerdings gefiel mir die 1. "Staffel" ein gutes Stück besser als Nr.2. Ich mochte das Setting und die Akzente sehr. Will mir schon lange Ripper Street mal ansehen was zumindest zeitlich in die Richtung geht.

Ripper Street gestern Folge 1 angeschaut, war schon mal sehr ordentlich, mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

Btw....netflix ist für Serienjunkies der verfickte Himmel?

Lyka
2015-06-29, 17:38:09
Himmel und Hölle ja ;D man wird erschlagen irgendwie ^^

nächste Woche soll die letzte Folge von Penny Dreadful Staffel 2 erscheinen, Zeit für ein neues Bingen =)

Tobe1701
2015-06-29, 17:38:47
Btw....netflix ist für Serienjunkies der verfickte Himmel?

Nein... Dazu fehlt zumindest der HBO Katalog ;) Aber ne offene Tüte Chips auf jeden Fall :)

Lyka
2015-06-29, 17:44:49
mit dem HBO-Vertrag würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen -.-'

flagg@3D
2015-06-29, 18:12:48
Nein... Dazu fehlt zumindest der HBO Katalog ;) Aber ne offene Tüte Chips auf jeden Fall :)
Stimmt, HBO ist außen vor.

Himmel und Hölle ja ;D man wird erschlagen irgendwie ^^

nächste Woche soll die letzte Folge von Penny Dreadful Staffel 2 erscheinen, Zeit für ein neues Bingen =)

Bin auch schon sehr gespannt was da noch kommt zum Ende der 2 Staffel :)

Tobe1701
2015-06-29, 18:18:29
mit dem HBO-Vertrag würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen -.-'
Oh Gott hör auf, wenn sie morgen Sopranos, Wire, GOT und True Detective draufhauen, am besten gleich noch mit 4K Option...:eek:

msilver
2015-06-29, 18:43:31
http://www.serienjunkies.de/bloodline/

hat einer schon bloodlines gesehen? werde heute mal damit anfangen.

Lyka
2015-06-29, 18:53:46
Oh Gott hör auf, wenn sie morgen Sopranos, Wire, GOT und True Detective draufhauen, am besten gleich noch mit 4K Option...:eek:

glaube eher nicht :frown: HBO mag uns Europäer nur als DVD-Käufer und Sky-Abonnenten

flagg@3D
2015-06-29, 19:10:24
glaube eher nicht :frown: HBO mag uns Europäer nur als DVD-Käufer und Sky-Abonnenten

Ich vermute sky hat da für exclusiv bezahlt :(

Pennywise
2015-06-29, 19:57:21

Nachdem man erstmal reingekommen ist, sehr gut. Ich fand die 2te Staffel noch besser. Auf jeden Fall ein hohes Niveau.

Aktuell Mr.Selfridge angefangen. Ist ganz nett gemacht und kann man sich gut zwischendurch reinziehen.

Fusion_Power
2015-06-29, 22:12:56
Better Call Saul
Erste Staffel durch, sind leider nur 10 Folgen und das Ende lässt mich auch etwas grübeln aber ne 2. Staffel ist ja schon bestellt. Gute Serie, nicht so schwer verdaulich wie Breaking Bad aber ebenso gut inszeniert, sicher auch für Leute interessant die BB nie geschaut haben obwohl da doch so einiges verloren geht wenn man das nötige Hintergrundwissen nicht hat.

Rakyr
2015-06-30, 15:25:18
Nachdem GoT ja wieder vorbei ist, hänge ich aktuell an Penny Dreadful (finde ich wirklich sehr geil) und Sons of Anarchy.
Letzteres wollte ich eigentlich nur nebenbei sehen, aber dafür ists dann doch zu gut.

ngl
2015-07-01, 05:47:43
Teen Wolf Season 5 hat begonnen \o/

Angefangen als guilty pleasure, habe ich die Serie wirklich lieb gewonnen.

medi
2015-07-01, 06:21:35
If I had a heart

Gefällt mir fast besser als GoT dieses Vikings :)

ngl
2015-07-01, 06:27:52
Da muss ich noch die dritte Staffel schauen. Leider bei meinem Vater nen Riesenspoiler gesehen der mir gerade die Lust ein wenig genommen hat.

Eidolon
2015-07-01, 07:41:48
Da muss ich noch die dritte Staffel schauen. Leider bei meinem Vater nen Riesenspoiler gesehen der mir gerade die Lust ein wenig genommen hat.

Also wenn ich denke was es ist, dann guck weiter. ;)

Fusion_Power
2015-07-01, 18:29:41
Teen Wolf Season 5 hat begonnen \o/

Angefangen als guilty pleasure, habe ich die Serie wirklich lieb gewonnen.
Willkommen im Club. :D Ok, ich hab die Mädels da vor allem lieb gewonnen aber auch der Rest hat schon was. Und Werwölfe sind im Vergleich zu Vampiren sträflich unterrepresentiert im TV find ich. ^^

Öh, zudem hab ich mit Daredevil angefangen, erste Folge war schon mal gut, auch wenn ich (noch) sein typisches rotes Kostüm vermisse. Könnte eventuell besser werden als der olle Film, mal guggen.

Ferengie
2015-07-01, 18:32:02
Shameless hat mit S04 aufgehört gut zu sein :frown:.
Überall Produktplatzierungen, alle haben iPhones und es regnet Geld mal 10k, mal 100k und fahren BWMs.

Troyan
2015-07-01, 23:01:35
Arrow Staffel 2

Nach der ersten, für mich guten, muss ich nach den ersten sieben Folgen der Staffel 2 sagen:
Haha

Das ist so überdreht und vollkommen surreal geworden, dass ich es unter Trash verbuche. Schade eigentlich.

Joe
2015-07-01, 23:49:02
Suits läuft wieder

http://res.cloudinary.com/uktv/image/upload/b_rgb:000000,w_660,h_371,c_fill,q_75/v1418383776/lnuylrqfrae1xdngkkdd.jpg

Dr.Doom
2015-07-02, 08:13:15
Arrow Staffel 2

Nach der ersten, für mich guten, muss ich nach den ersten sieben Folgen der Staffel 2 sagen:
Haha

Das ist so überdreht und vollkommen surreal geworden, dass ich es unter Trash verbuche. Schade eigentlich.
Die zweite Staffel wirkt auf mich, als hätten die Leuts vor der ersten Staffel gedacht, dass es eh nie eine zweite geben wird. Anders kann ich mir diese drangepappten Storylines (plötzlich war er nicht nur auf der Insel, sondern auch auf einem Frachter) und die aus der Versenkung (haha) geholten Charaktere nicht erklären.
Staffel 1 war supi, wollte mir schon die DVDs kaufen, aber nach ein paar folgen der Staffel 2 habe ich komplett abgebrochen.

Tobe1701
2015-07-02, 08:19:41
Die zweite Staffel wirkt auf mich, als hätten die Leuts vor der ersten Staffel gedacht, dass es eh nie eine zweite geben wird. Anders kann ich mir diese drangepappten Storylines (plötzlich war er nicht nur auf der Insel, sondern auch auf einem Frachter) und die aus der Versenkung (haha) geholten Charaktere nicht erklären.
Staffel 1 war supi, wollte mir schon die DVDs kaufen, aber nach ein paar folgen der Staffel 2 habe ich komplett abgebrochen.
Die dritte ist auch nicht anders. Gute Action, bisschen Felicity, aber nicht mehr. Wenn ich mich gegen eine meiner jetzigen Serien entscheiden müsste, Arrow wäre sehr sehr weit oben auf der Liste.

Mistersecret
2015-07-02, 10:43:05
Better Call Saul
Erste Staffel durch, sind leider nur 10 Folgen und das Ende lässt mich auch etwas grübeln aber ne 2. Staffel ist ja schon bestellt. Gute Serie, nicht so schwer verdaulich wie Breaking Bad aber ebenso gut inszeniert, sicher auch für Leute interessant die BB nie geschaut haben obwohl da doch so einiges verloren geht wenn man das nötige Hintergrundwissen nicht hat.

Auch von mir eine klare Empfehlung für alle, die an BB Gefallen fanden. Die Serie ist streckenweise tierisch amüsant, eine ganz eigene Marke, mitunter auch spannend aber vor allem urkomisch. Der Charakter des Anwalts ist so herrlich eigen. Zwischendrin gibt es leider mal 1-2 Folgen einen Durchhänger, dann geht es aber wieder schön weiter.

Größter Kritikpunkt: Bislang nur 10 Folgen. Sehr unbefriedigend. Vielleicht doch eher die zweite Staffel abwarten, bevor man einsteigt ?

Ash-Zayr
2015-07-02, 11:20:29
Hatte damals mit meiner Frau die erste Arrow Staffel gesehen und danach sie allein weitergucken lassen....immer wenn sie jetzt schaut und ich mal zufällig reinkomme, scheint es, als wenn jeder Char der Serie jetzt auch Superheld sein darf und will....können plötzlich alle kämpfen wie wild und jeder hat seine Maske, die gesamte Familie, samt Bekannten und Ex-Toten....sowas albernes.....da ist DER Arrow irgendwie etwas inflationär.....Superheldenschwemme.....weg mit dem Rotz...

msilver
2015-07-02, 11:50:13
Sense8 nun weiter geschaut. Die Szene wo eine im Ring steht, er den Bus fährt... Ab diesem Punkt hatte mich die Serie!

flagg@3D
2015-07-02, 17:55:06
Hatte damals mit meiner Frau die erste Arrow Staffel gesehen und danach sie allein weitergucken lassen....immer wenn sie jetzt schaut und ich mal zufällig reinkomme, scheint es, als wenn jeder Char der Serie jetzt auch Superheld sein darf und will....können plötzlich alle kämpfen wie wild und jeder hat seine Maske, die gesamte Familie, samt Bekannten und Ex-Toten....sowas albernes.....da ist DER Arrow irgendwie etwas inflationär.....Superheldenschwemme.....weg mit dem Rotz...

Habe auch nach Season 1 aufgehört, einfach zu schlecht die Serie, Hauptdarsteller wirkt wie ein Idiot auf mich, nene.

Lyka
2015-07-02, 17:57:02
muss S2 mal weiterschauen. Die Serie hat mir gut gefallen, hat halt die üblichen 23 Folgen-Staffel-Probleme. Oliver Queens hat imho einen leichten Hang zum Autismus, wenn ich auf seine Körpersprache, Mimik schaue.

Ist halt GZSZ mit Action :)

Tobe1701
2015-07-02, 18:00:24

Der Eindruck täuscht nicht. Ich gucks noch als guilty pleasure wegen den Babes :freak:

Nightspider
2015-07-02, 18:01:40
Hat einer "Bosch" gesehen? Die Serie hat auf Amazon Prime 96% 5 Sterne Bewertungen. :|

Wo ist der Haken? :ugly:

flagg@3D
2015-07-02, 18:01:43
Der Eindruck täuscht nicht. Ich gucks noch als guilty pleasure wegen den Babes :freak:

Stimmt, die Babes sind nice :D

flagg@3D
2015-07-02, 18:03:33
Hat einer "Bosch" gesehen? Die Serie hat auf Amazon Prime 96% 5 Sterne Bewertungen. :|

Die steht bei Serienjunkies auch hoch im Kurs:

http://www.serienjunkies.de/bosch/

Da würden mich auch Meinungen interessieren.

Lyka
2015-07-02, 18:06:13
Arrow ist halt eine Comicverfilmung, ich meine, niemand beschwert sich bei Daredevil über Unlogik... und DC ist nunmal eher Superhelden statt Mutanten/Menschen... lastig

Lord Wotan
2015-07-02, 18:10:51

1. Teil gesehen. Für mich jetzt nicht so der Bringer.

Lord Wotan
2015-07-02, 18:12:49
Arrow ist halt eine Comicverfilmung, ich meine, niemand beschwert sich bei Daredevil über Unlogik... und DC ist nunmal eher Superhelden statt Mutanten/Menschen... lastig
DC Comic waren halt für mich schon immer schlechter als Marvel Comics. Das spielt sich halt auch in denn Film Serien wieder.

Lyka
2015-07-02, 18:14:30
absolut. DC ist bombastisch flacher, Marvel menschelt eindeutig mehr. DC ist Hochglanz, Marvel ist erdig-dreckig :)

MarcWessels
2015-07-02, 18:40:26
Der Eindruck täuscht nicht. Ich gucks noch als guilty pleasure wegen den Babes :freak:Willa Holland. :naughty:

Stimmt, die Babes sind nice :D
Habe auch nach Season 1 aufgehört, .Oh Mann, da hast Du das Beste ja verpasst. :eek:

Staffel 1 war supi, wollte mir schon die DVDs kaufen, aber nach ein paar folgen der Staffel 2 habe ich komplett abgebrochen.Diesmal meinst Du aber sicher wirklich nicht müllige DVDs, oder etwa doch?

Lyka
2015-07-02, 19:03:04
Felicity reizt, aber sonst... hmm... und die kleine lesbische Freundin der Toten ^^

btw. Staffel 2 ist super. Deathstroke! ;D ich bin ein Manu Bennet-Fan seit Spartacus; in Arrow zieht ist er Hammer ^^

MarcWessels
2015-07-02, 19:07:46
Wir können ja mal einen Vote über Arrow machen. Also meine Stimme geht ganz klar an Willa Holland - gerade in der vergangenen Staffel. :D

Asaraki
2015-07-02, 19:22:03
Willa ist so Cute wie die Serie sinnlos wurde. Nix gegen Übertreibungen aber arrow wirkt zumindest extrem planlos

Joe
2015-07-02, 20:59:43
Nachdem Jeffrey Dean Morgan jetzt in S2 eine Hauptrolle bei Extant hat, muss ich das doch noch gucken.

Troyan
2015-07-02, 21:57:42

Es hat mit Unlogik für mich nicht viel zu tun. Man reisst einfach mit dem Arsch alles ein, was man sich in der ersten Staffel aufgebaut hat.

Vor Allem macht man Oliver Queen zum richtigen Arsch, weil der einfach mal wichtige Plotpunkte aus der zweiten Staffel den Charakteren

vorenthält und somit einige Folgen der ersten Staffel total sinnlos werden.

Tobe1701
2015-07-02, 22:53:01
Wir können ja mal einen Vote über Arrow machen. Also meine Stimme geht ganz klar an Willa Holland - gerade in der vergangenen Staffel. :D
Au weia, das ist ein Biggie. Thea vs. Felicity vs. Nyssa :eek:
Aber Thea ist schon hauchzart Favorit :cool:

Im übrigen kann man sich bei Arrow nicht mit "ist Comic ist halt so" rausreden. Die Serie hatte soviel Potential und inzwischen ist das Niveau der Main-Storys einfach nur noch zum wegdösen. Aber vlt. ist man einfach Marvel-verwöhnt.

Lyka
2015-07-02, 23:18:47
ich sehe das Problem am 23-Staffeln-Folgen-Prinzip. Stellt euch Daredevil als 23 Folgen-Serie MIT Cliffhanger vor vs. 8 hervorragende Folgen...

M@ddog
2015-07-02, 23:47:03
Reckless ist nach 4. Folge immer noch ganz nice.
How to get away with murder ist auch noch ganz gut nach über 12 Folgen oder so.
Bosch fang ich jetzt we ungefähr an.
Empire ... naja erste Folge gesehen und bin nicht so sehr überzeugt, wird sicherlich schnell langweilig.
Madam Secretary ist immer noch ganz cool nach 5 folgen

schokofan
2015-07-03, 01:42:09
http://www.serienjunkies.de/bloodline/

hat einer schon bloodlines gesehen? werde heute mal damit anfangen.

Bloodline (ohne s :)) ist wenn man sich auf eine langsam erzählte Geschichte einlassen mag schon sehr gute Unterhaltung. Die ersten drei Folgen mit dem komischen Voiceover vermitteln einen eigentlich völlig falschen Eindruck von dem was einen da erwartet. Wenn man Rectify kennt ist das hier eine trotz vollkommen anderer Handlung ähnliche Art und Weise etwas zu erzählen, nur etwas schneller und nicht ganz so gut geschrieben. Trotzdem aber imho sehenswert, allein schon wegen der Florida Keys die wirklich schön eingefangen wurden.

MarcWessels
2015-07-03, 03:08:45
Penny Dreadful S02E09

Einfach nur wow!!! :D

flagg@3D
2015-07-03, 06:10:09
Penny Dreadful S02E09

Einfach nur wow!!! :D

:massa:

Tobe1701
2015-07-03, 06:19:39
ich sehe das Problem am 23-Staffeln-Folgen-Prinzip. Stellt euch Daredevil als 23 Folgen-Serie MIT Cliffhanger vor vs. 8 hervorragende Folgen...
Das sehe ich 110% genauso. Die Staffel ist EWIG nach heutigen Maßstäben und wenn Season 4 auch wieder so viele Episoden bekommt...:frown:

Dr.Doom
2015-07-03, 08:00:39
Diesmal meinst Du aber sicher wirklich nicht müllige DVDs, oder etwa doch?'türlich, reicht doch.
Vom gespaarten Geld "DVD vs. BR" kauf' ich mir lieber noch eine andere Serie auf DVD.

PHuV
2015-07-03, 09:58:44
Diesmal meinst Du aber sicher wirklich nicht müllige DVDs, oder etwa doch?
Du meinst doch nicht etwa müllige BRs? 4k ist angesagt. :cool:

Lyka
2015-07-03, 10:46:33
ich habe Bosch immer mit dieser anderen Serie verwechselt -.-

aaaah

Backstrom
http://www.serienjunkies.de/backstrom/

die finde ich nicht übel ;D

äh...aber jetzt, wo ich die Werbung gesehen habe, reizt mit Bosch nicht

Scream
2015-07-03, 11:58:38
aaaah

Backstrom
http://www.serienjunkies.de/backstrom/

die finde ich nicht übel ;D

Ja war gut, allerdings nur 13 Folgen, dann wurde die Serien eingestellt.

suikoden007
2015-07-03, 12:41:05
Hab jetzt mal die ersten zwei Folgen von

Ballers (HBO / mit "The Rock")

angeschaut und muss sagen, dass es ein äusserst zäher Start war.
Dann nur 25 Minuten Laufzeit pro Folge, 10 Folgen pro Staffel - das wird schwer.

Habe gelesen es ist als Entourage-Nachfolger geplant bzw. gehandelt. Keine Chance.

Mal schauen was da noch kommt, aber ich befürchte nicht mehr viel.

Annator
2015-07-03, 12:54:08
Neue Serie Mr. Robot Folge 1 und 2.
9,5/10

"realistische" Hacker und Verschwörungstheorien :)

http://www.imdb.com/title/tt4158110/

Matrix316
2015-07-03, 12:58:36
Hab gestern Wayward Pines Folge 7 gesehen und kann das sein, dass da was rausgeschnitten wurde? Ethan holt seinen Sohn von der Schule ab und will ihm was sagen und schwups ist es Nacht und er ist an der Mauer???? Oder hab ich was verpasst?

Btw. ich glaube fast alles, aber eine Sache bin ich mir nicht sicher...Woher wollen sie wissen, dass sie die letzten Menschen auf Erden sind? War da irgendwo ein Schild wo draufstand: "Wenn sie das hier lesen, ist keiner mehr da." ? ;)

MarcWessels
2015-07-03, 16:39:13
'türlich, reicht doch.
Vom gespaarten Geld "DVD vs. BR" kauf' ich mir lieber noch eine andere Serie auf DVD.Das darf nicht wahr sein. :frown: MPEG-2 in 576p. :frown: Was ein Müll.

@phuv
Wenn bis dahin mal vernünftige Fernseher auf den Markt kommen, würde sich das auch lohnen. :wink:

Dicker Igel
2015-07-04, 12:36:30
Extant, EP9
Bin durch, zum Ende hin teilweise etwas langatmig, insgesamt fand ich's aber ok. Mal sehen wie die 2. Staffel wird, gibts ja paar Änderungen, welche ich gar nicht so schlecht finde.

Terrarist
2015-07-04, 22:32:00
Neue Serie Mr. Robot Folge 1 und 2.
9,5/10

"realistische" Hacker und Verschwörungstheorien :)

http://www.imdb.com/title/tt4158110/

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10684893#post10684893

Keine Resonanz hier im Thread, scheint außer uns noch niemanden zu interessieren, dabei ist das Potential dass die Serie im 3dc Anklang findet höher als sonstwo :freak:

Die Serie ist bisher ziemlich gut, hätte eigentlich schon nen extra Thread verdient.

Gibts Mr. Robot nun oder ist er nur eine Wahnvorstellung? :freak:

Metalmaniac
2015-07-04, 22:59:49
Habe gestern über Amazon ebenfalls mit der französischen Serie Braquo angefangen. Geil, echt, genau so wie ich es mag. Knallhart und gute Darsteller. Die Franzosen haben es echt drauf.

Tobe1701
2015-07-05, 10:03:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10684893#post10684893

Keine Resonanz hier im Thread, scheint außer uns noch niemanden zu interessieren, dabei ist das Potential dass die Serie im 3dc Anklang findet höher als sonstwo :freak:

Was ich mich gefragt habe bei dem Satz: Gucken wir hier vlt. alle inzwischen am liebsten "binge"? Durch die Streaming-Dienste gucken ja viele total unabhängig vom "on air"-Schrott, und ich persönlich schaue für mich "neue" Serien inzwischen ungern wenn ich nicht wenigstens meine 4 Mindestfolgen zur Verfügung habe. Außerdem warte ich gerne ab ob eine Serie ne zweite Season überhaupt erhält, auf die "super Serie aber abgesetzt weil kein Massenerfolg"-Nummer hab ich nicht mehr so wirklich Lust.

Terrarist
2015-07-05, 23:26:49
Was ich mich gefragt habe bei dem Satz: Gucken wir hier vlt. alle inzwischen am liebsten "binge"? Durch die Streaming-Dienste gucken ja viele total unabhängig vom "on air"-Schrott, und ich persönlich schaue für mich "neue" Serien inzwischen ungern wenn ich nicht wenigstens meine 4 Mindestfolgen zur Verfügung habe.

Mache ich eigentlich wie du, gucke auch mehrere Folgen am Stück, sofern ich nicht schon nach einer Folge aufgebe da der Rest absehbar ist.

Bei manchen Serien ist es aber so dass ich von Folge 1 dabei bin, wie z.B. bei GOT oder TWD. Dieses von Woche zu Woche auf die Folge warten hat ja auch was, und zZ. sind diese Serien eben noch nicht wieder angelaufen. Fand den Trailer und die Thematik von Mr. Robot halt cool genug um gleich dabei zu sein. So viele Serien gucke ich aber nicht, die die ich in den letzten Jahren verfolgt hab kann ich an zwei Händen abzählen ;)

Außerdem warte ich gerne ab ob eine Serie ne zweite Season überhaupt erhält, auf die "super Serie aber abgesetzt weil kein Massenerfolg"-Nummer hab ich nicht mehr so wirklich Lust.

Also die 2. Staffel wurde schon nach der Pilotfolge bestätigt ;)

MarcWessels
2015-07-06, 01:51:47
Wieso hat mir niemand schon viel früher gesagt, wie geil "Daredevil" ist??! Oberhammer, die Serie und weit von flachem Trash wie Arrwo und Flash entfernt. 8/10

ngl
2015-07-06, 07:46:15
Yep. Absolute Navy Werbung mit attraktiven Schauspielern und vor allem einem Arleigh Burke-class Zerstörer in der Hauptrolle. Die Charakterisierung der Crew besteht aus Archetypen, die kommenden Charakterkonflikte hat man nach 5 Minuten schon raus. Aber irgendwie bin ich nicht gelangweilt.

Die Produktion ist sehr hochwertig und die Schauspieler geben zumindest den Eindruck wieder tatsächlich mal gedient zu haben. Handwerklich macht man keine gröberen Fehler. Eric Dane als Captain strahlt Charisma und Entscheidungskraft genug für eine gesamte Flotte aus. Adam Baldwin als XO spielt Adam Baldwin wie er ihn in jeder Rolle spielt: ernst und bedrohlich.

Ist auch die Helikopterszene aus dem Piloten ein wenig zum Haareraufen (vor allem Russen in Sea Stallion und Sea Hawk Helikoptern), passt der Rest in meinen Augen aber absolut zum Szenario. Die Serie ist kein Fall für Intellektuelle, aber sie macht auch keinerlei grobe Fehler in Handlung und Charakterisierung. Standardschablone mit guter Produktion halt.

Wer über die Navywerbung hinweg sehen kann (Ich als US Bürger und ehemaliger Soldat kann das zugegeben relativ einfach), hat denke ich eine solide Mini Actionserie. 10 Folgen sollen es werden und ich denke das das auch genau die richtige Größe ist. Entweder rettet man die Menschheit oder sie geht unter. Da bleibt nicht viel für Staffel 2.

Last Ship zu Ende geschaut. Keine Füllfolgen und imo wirklich etwas erfrischend neues. Es werden keinerlei Charakterklischees bedient wie Meutereien oder Hauptdarsteller kriegt die Frau oder ähnlichen Quatsch. Man hat versucht teilweise neue Wege zu gehen und das tut der Serie richtig gut. Ab Folge 3 fühlt es sich wie Raumschiff Enterprise auf der Erde an. Jede Folge ein neues Problem, Kontakt mit neuen Menschen deren Leben die Seuche auf den Kopf gestellt hat.

Ich hasse es wenn meine Befürchtungen wahr werden. War die erste Staffel nach wenigen Folgen eine Art Enterprise auf den Weltmeeren, mit einem Zerstörer in der Hauptrolle, ist in Staffel 2 die Luft raus.

Stellt sich die Frage warum überhaupt noch eine zweite Staffel. Mission Accomplished und Hurra! Scheinbar war Last Ship dafür doch zu erfolgreich.

Die vierte Folge gibt wieder ein wenig Hoffnung, dass die Serie ihren bekannten Gang weitergeht. Problem der Woche, (hoffentlich) enger Erzählstrang und Abwechslung. Evtl doch ne Serie für den Rest des Sommers.

Lyka
2015-07-06, 15:12:49
Wieviele Folgen von Penny Dreadful S2 sind schon auf Netflix (US/DE)? gestern war Staffelfinale...

Fusion_Power
2015-07-06, 16:14:23
Wieso hat mir niemand schon viel früher gesagt, wie geil "Daredevil" ist??! Oberhammer, die Serie und weit von flachem Trash wie Arrwo und Flash entfernt. 8/10
Habsch doch auch schon hier geschrieben. :D Das er nicht von Anfang an sein typisches Kostüm hat stört mich zwar aber naja, sowas machen die Serienmacher ja öfters. Auch der starke Fokus auf die detaillierte Porträtierung des Bösewichts ist erstmal ungewohnt doch es passt ganz gut.

Mr.Ice
2015-07-06, 16:56:00

worum gehts da?

Asaraki
2015-07-06, 16:57:59
worum gehts da?

Um Daredevil. Trololol.

Marvel’s Daredevil, auch Daredevil genannt, ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Drew Goddard, die auf den Figuren des gleichnamigen Comics von Marvel aufbaut. Sie spielt im Marvel Cinematic Universe (MCU) und ist die erste Serie von insgesamt vier geplanten Netflix-Serien, die schließlich zu einer Crossover-Serie namens Marvel’s The Defenders führen sollen. Showrunner der Serie ist Steven S. DeKnight.
Charlie Cox spielt die titelgebende Hauptrolle des Matt Murdock/Daredevil, einem Rechtsanwalt bei Tag, der nachts gegen das Verbrechen kämpft. Die Serie zeigt ihn am Anfang seiner Verbrechensbekämpfung, während des Aufstiegs von Wilson Fisk/Kingpin.

Mr.Ice
2015-07-06, 17:04:28
Um Daredevil. Trololol.

Marvel’s Daredevil, auch Daredevil genannt, ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Drew Goddard, die auf den Figuren des gleichnamigen Comics von Marvel aufbaut. Sie spielt im Marvel Cinematic Universe (MCU) und ist die erste Serie von insgesamt vier geplanten Netflix-Serien, die schließlich zu einer Crossover-Serie namens Marvel’s The Defenders führen sollen. Showrunner der Serie ist Steven S. DeKnight.
Charlie Cox spielt die titelgebende Hauptrolle des Matt Murdock/Daredevil, einem Rechtsanwalt bei Tag, der nachts gegen das Verbrechen kämpft. Die Serie zeigt ihn am Anfang seiner Verbrechensbekämpfung, während des Aufstiegs von Wilson Fisk/Kingpin.

Der Name von der Serie war mir schon klar..

naja Danke vll später mal rein schauen

momtan komm ich nicht mal meinen Aktuellen folgen hinter her...

Asaraki
2015-07-06, 17:05:06
Der Name von der Serie war mir schon klar..

naja Danke vll später mal rein schauen

momtan komm ich nicht mal meinen Aktuellen folgen hinter her...

Darum war ich ja auch so lieb, und hab dir eine Beschreibung geposted :)

flagg@3D
2015-07-06, 17:07:05
Wieviele Folgen von Penny Dreadful S2 sind schon auf Netflix (US/DE)? gestern war Staffelfinale...
netflix de hat 9 Folgen und ich mein am Donnerstag kommt die letzte Folge also Staffelfinale.

Stand hier aber schon oft genug.

Lyka
2015-07-06, 17:09:41
danke... ich hatte was vom 8. gelesen, war aber überrascht, dass gestern die finale Folge im TV (?) lief in den USA :)

flagg@3D
2015-07-06, 18:15:21
Muss mich korrigieren, letzte Folge Penny Dreadful kommt am Freitag 10.Juli auf netflix...auch wenn man OT schaut. War ja eine der Serien die wöchentlich freigeschaltet werden und nicht am Stück verfügbar sind wie es z.B. bei Sense8 der Fall war.

Ripper Street bin ich mit Season 1 durch, war sehr unterhaltsam was BBC da abliefert hat echt eine prima Qualität. DA netflix dann gleich weiter in Season 2 streamt und es zu heiß zum stoppen war mache ich halt gleich weiter :)

Dicker Igel
2015-07-06, 19:53:51
[...]Evtl doch ne Serie für den Rest des Sommers.
Hmpf, aber scheint sich ja noch zu fangen, so wie Du es beschreibst. Hab gar nicht mitbekommen, dass die 2. Staffel schon läuft :)

Lyka
2015-07-06, 19:55:47
ist i.O. jeden Tag ne Folge :) (y) dann starte ich mal :D

Lyka
2015-07-07, 00:01:34
Ich habe endlich mit Penny Dreadful Staffel 2 angefangen =) einfach Hammer, so geil :D

Fusion_Power
2015-07-07, 00:05:01
worum gehts da?

Darum, dass er erst in der allerletzten Folge in den letzten Minuten sein eigentliches Kostüm bekommt und ab da auch erst "Daredevil" genannt wird. ^^"
Echt, das war das Einzige was mich an der Serie gestört hat, diese fiesen Drehbuchschreiber spannen einen aber auch immer auf die Folter! :freak:

Ich habe endlich mit Penny Dreadful Staffel 2 angefangen =) einfach Hammer, so geil :D
Hab davon gehört aber noch nicht gesehen. Das ist mehr so ernster Horror oder gibts auch Lustiges?

Lyka
2015-07-07, 00:10:31
hmm, also ich finde sehr wenig Lustiges daran, ist halt wie Liga der außergewöhnlichen Gentlemen in echter viktorianischer Düsternis, Okkultismus, durchaus realistisch werden die überirdischen Sachen erzählt, als wären sie einfach Teil der ganzen Welt. Wenn du die Chance hast, schau ein paar Folgen an... Es gibt wenige Serien, die mich persönlich so mitnehmen, tief in die Alpträume eines Jahrhunderts zwischen Fortschritt und Aberglaube fallen lassen.

suikoden007
2015-07-07, 13:17:08
Amazon Prime hat gestern mit "Red Road" überascht.
Es gibt schon 2 Staffeln, jeweils 6 Folgen,wenn ich mich nicht verschaut habe.
Beschreiben will ich es als Cop/Familien/Sozialdrama ... schwer zu sagen nach einer Folge und keinerlei Hintergrundinfos - also mal abwarten.

Erste Folge bereits sehr spannend und macht direkt Lust auf mehr. Werde mir das direkt weiter anschauen. Ich hoffe die Serie kann den Spannungsbogen halten.

Dicker Igel
2015-07-08, 00:11:08
Derzeit Daredevil(EP4), Vincent D’Onofrio :cool:

Lyka
2015-07-08, 00:16:42
Folge 2 Staffel 2 Penny Dreadful

die Serie wird einfach... geiler... das Gespräch von "Monster" und Vanessa :umassa:

Rente
2015-07-08, 00:26:35
In der Tat wahnsinnig tolle Dialoge (wenn auch teilweise sehr abgefahren), ich warte sehnsüchtig auf den 10.07. um das Staffelfinale auf Netflix sehen zu können.

Zum Glück sind Staffel 3 und 4 schon sicher. :heart:

Lyka
2015-07-08, 00:27:41
und das Ende von Folge 2.... Baby :eek:

Deinorius
2015-07-08, 00:40:49
Gerade Breaking Bad fertig gesehen. Was für eine geile Serie!!

Aber warum musste Andrea stehen? :(

Rente
2015-07-08, 00:42:06
Better Call Saul schon gesehen? Wenn nein, direkt fortsetzen! :D

@Lyka
Der Soundtrack von Penny Dreadful ist auch wunderbar, gibt immer wieder Gänsehaut. ;)

Deinorius
2015-07-08, 00:48:01
Das lasse ich mir natürlich nicht nehmen. :biggrin:

Screemer
2015-07-08, 01:15:12
Gerade Breaking Bad fertig gesehen. Was für eine geile Serie!!

Aber warum musste Andrea stehen? :(
ich bin in dieser minute fertig damit. wunderbare serie. hab sie mir jetzt quasi am stück angesehen. die tage zwischen den folgen und staffeln hätte ich nicht abwarten wollen und bin froh sie erst jetzt angesehen zu haben. werd ich mit better call saul auch so machen. ein spinoff mit jessy wäre mir zwar lieber, aber soul ist auch ne coole socke.

brauch ne empfehlung für ne neue serie. sifi, drama, crime ist völlig egal. sollte allerdings schon abgeschlossen und möglichst rund bis zum schluss sein.

suikoden007
2015-07-08, 11:40:15
Wenn Du gerade Breaking Bad fertig hast, schau doch mal

- The Wire oder
- The Shield

Beides 1A :wink:

Screemer
2015-07-08, 18:25:54
danke für den tipp. werd ich mir heute abend gleich mal ansehen ob mir die zusagen.

Asaraki
2015-07-08, 18:46:04
danke für den tipp. werd ich mir heute abend gleich mal ansehen ob mir die zusagen.

Würde beiden aber ein bisschen Zeit geben, die ziehen nicht unbedingt bei Folge 1 schon gleich in Bann, sind auch komplexere Charaktere und Geschichten als in der "typischen Serie". (Und nicht ganz so charmant lustig wie Breaking Bad zu Beginn noch)

@Topic : Grad Last Ship Staffel 1 durch, brauchte mal wieder etwas "Popcornkino". War doch besser als ich erwartet habe. Natürlich "FUCK YEAH" und "God bless murrica", aber überraschend spannend und selbst die Klischeecharaktere sind garnicht so schlimm, man mag selbst die.

Fazit : Wunderbare "Hirn-aus" Unterhaltung, ohne dass man sich völlig verblödet vorkommen muss.

Auf der Liste nun : Braquo (FR) und Luther (UK, mit dem genialen Idris Elba), weiss schon, wie gut beide sind, hab das teilweise gesehen, aber muss man mal ganz sehen. Sind beides "Polizeiserien", aber europäisch und gut, hart, düster. Quasi Tatort mit "The Wire" Qualität ^^

Dicker Igel
2015-07-08, 21:41:18
Die 2. Staffel von Last Ship läuft zur Zeit an, fands zum Anfang gar nicht mal so schlimm wie ngl (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10694420&postcount=2686), weil quasi nur die Thematik vom Ende der 1. Staffel behandelt wurde.

Deinorius
2015-07-08, 23:04:56
ich bin in dieser minute fertig damit. wunderbare serie. hab sie mir jetzt quasi am stück angesehen. die tage zwischen den folgen und staffeln hätte ich nicht abwarten wollen und bin froh sie erst jetzt angesehen zu haben. werd ich mit better call saul auch so machen. ein spinoff mit jessy wäre mir zwar lieber, aber soul ist auch ne coole socke.

Habe mir die Serie auch durchgehend auf Netflix gegeben. Habe erst letzte Woche in der Mitte der zweiten Staffel weiter gemacht, nachdem ich die Folgen davor im ORF gesehen habe. ;D

msilver
2015-07-10, 07:43:12
hier empfehlen so viele the wire, aber ich komme nicht über die ersten folgen hinweg. es wirkt leicht bmovie. wird das noch besser?

GBWolf
2015-07-10, 07:46:49
hier empfehlen so viele the wire, aber ich komme nicht über die ersten folgen hinweg. es wirkt leicht bmovie. wird das noch besser?

Kommt auf deine Erwartungshaltung an. Ich finde es ist die beste Serie aller Zeiten, aber mir gefällt halt vor allem das authentische, das dürfte die meisten aber langweilen, denn die Realität ist nun mal oft langweilig.

Ne bessere Characterdarstellung gab es imho auch nie wieder.

Wenn du also sowas magst, bleib dran, es lohnt sich und sonst guck halt was anderes ;)

msilver
2015-07-10, 08:21:35
ich bin der typ der breaking bad, lost, got, vikings, true detektive und co sieht. ok, muss ich wohl so hinnehmen. selbst sopranos war mir immer einen tick zu "seicht" und dort habe ich 3 staffeln gepackt.

GBWolf
2015-07-10, 08:44:12
ich bin der typ der breaking bad, lost, got, vikings, true detektive und co sieht. ok, muss ich wohl so hinnehmen. selbst sopranos war mir immer einen tick zu "seicht" und dort habe ich 3 staffeln gepackt.

Wenn du Sopranos nicht zuende schaust, ist the wire eher nix für dich.

Tobe1701
2015-07-10, 17:10:01
Hab ich auch alles gesehen und ich fand The Wire lange nicht so gut wie viele andere. Es ist aber eine sehr spezielle "Serie" die man wohl nur lieben kann - oder eben nicht. Große "Verbesserungen" solltest du nicht erwarten.

Asaraki
2015-07-10, 18:18:04
Hab ich auch alles gesehen und ich fand The Wire lange nicht so gut wie viele andere. Es ist aber eine sehr spezielle "Serie" die man wohl nur lieben kann - oder eben nicht. Große "Verbesserungen" solltest du nicht erwarten.

Das ist halt auch eine ganz eigene Geschichte. Nur weil ich z.B. Filmklassiker liebe, wird der ja auch nicht schlechter oder besser davon, nur weil jemand vielleicht lieber nur Hollywood oder osteuropäische Horrorfilme mag.

The Wire wird sehr hoch geratet, weil die Serie ohne "Smoke & Mirrors" auskommt, keine Füllfolgen braucht und die Figuren halt ziemlich echt sind. Das mögen viele - bedient aber absolut nicht den Slot, den viele Leute damit füllen wollen. Wenn halt von Breaking Bad keine Folgen mehr da sind, dann ist The Wire ja nicht gleich 'ersetzend' nur weil die IMDB Ratings gleich gut sind.

On Topic :
Last Ship nun die zweite Staffel soweit auch gesehen, ist ganz lustig eigentlich und ich find's grundsätzlich spannend, zu sehen wohin die Welt nun geht, jedoch befürchte ich, dass daraus nun "The Walking Dead" wird, wo man inflationär mit neuen 'Gegnergruppen' umgeht und der ehemalige Kern der Serie völlig in den Hintergrund rückt. Sorry liebe Serien, aber dann kann ich auch Lord of the Flies lesen, das handelt das ganze deutlich intelligenter ab.

Und weil diese Popcornserie ja auch keine Folgen mehr auf Vorrat hat und mir Braquo dann doch (für den Moment) zu ernst war ging ich mal auf Suche und hab mir die Piloten/ersten Folgen ein paar Serien reingezogen.

"How to get away with murder" - Drama, geht um eine 'geniale' Jusprofessorin die mit ihren Elitestudenten aktuelle Gerichtsfälle meistert. Hm. Eigentlich ne ganz coole Idee, ich mag Juristenkram und suche ja etwas seichtes. Aaaaaber... das Script ist einfach schlecht, die Charaktere unglaubwürdig, die ganze Premisse ist an den Haaren herbeigezogen... da müsste sich schon arg was entwickeln nach den ersten zwei Folgen um spannend zu sein. Mein Problem, der "dunkles Geheimnis" Plot, der mit Flash Forwards angedeutet wird, lässt mich absolut kalt, weil mich die Charaktere absolut kalt lassen.
An den Haaren herbei gezogenes Rating : 6/10.

"Orphan Black" - Drama/"Mystery-Fi". Ich hatte die erste Staffel gesehen und dann zu Beginn der zweiten aufgehört. Anfangs noch erfrischend merkt man später, dass der ganze Plot nach dem Schulbuch gestrickt wird. Dachte ich schau mal rein, ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber doch sehr vorhersehbar. Die Hauptdarstellerin macht aber einen tollen Job, daher kann man das schauen, wenn's einem langweilig wird.

"Empire" - hurr durr. Keine Ahnung was mich geritten hat, aber ich hab sogar die ganze - absurd schlechte- Staffel geschaut. Es ist ein bisschen wie Pringles. In jeder Hinsicht sub-standard und trotzdem isst man es auf und denkt danach "Ich glaub ich muss kotzen". Empire ist derart schlecht, dass man es fast nicht merkt, wenn man es so halb-aufmerksam schaut. Erst danach wird einem klar, dass das aus der untersten Schublade des hintersten Büros im letzten, längst vergessenen Studio irgendwo gefunden wurde. Etwas Gutes hat die Serie, man kann wunderbar darüber lachen.

"Grimm" - ich liess die Serie nach 3 Staffeln liegen, da sie offenbar die Schreiberlinge von Supernatural ab Staffel 5 geliehen haben. Generell ist die Progression ähnlich, einfach auf weniger Staffel komprimiert. Staffel 1 ist schlecht, hat aber den Charme einer neuen Mystery/Fantasy-Serie. Man weiss, dass das besser ginge, aber man findet's gut genug und klopft auf die Schulter. Staffel 2 und 3 waren dann sogar ziemlich gut, spannend und man merkt, dass die Schauspieler langsam mit dem ersten Kapitel "Acting for Dummies" durch sind. Also schaute ich jetzt Staffel 4 und war derart bitter enttäuscht über die absurd reingewürgten Änderungen [Ähnlich Arrow, einfach uninspiriert] und den völlig blödsinnigen Mainplot. Schade, war eigentlich eine lustige Serie. Bis Staffel 3 gebe ich 7/10 mit Popcornmodus, Staffel 4 ist allerhöchstens eine 5.

zum Glück gab es noch etwas Licht am Ende des Tunnels. Ich stellte mit Freuden fest, dass ich noch garnicht alle Folgen der aktuellen 'Bobs Burgers' gesehen habe. Klar, die erste Staffel wird immer unerreicht bleiben, aber zumindest im Moment gibt es keine Serie, welche mich nur annähernd so oft zum lachen bringt wie "Burgerbob". Imho sogar besser als Archer ;)

elzo!do
2015-07-10, 19:46:48
Breaking Bad, GOT und Vikings.. stimme ich persönlich überein.. die restlichen Titel werte ich mal als Tipps. THX ;)

Lord Wotan
2015-07-10, 19:58:30
Ersten Teil Powers gesehen. Ich finde die Serie totalen Mist. Kommt wie ein billiges B Movie rüber.

flagg@3D
2015-07-11, 09:50:09
Gestern Staffelfinale Season 2 Penndy Dreadful....war perfekt, bitte schnellstmöglich Season 3 an Start bekommen.

msilver
2015-07-11, 10:51:54
Breaking Bad, GOT und Vikings.. stimme ich persönlich überein.. die restlichen Titel werte ich mal als Tipps. THX ;)
fargo noch als weiteren! wenn du mal wenig "zeit" hast sind fargo sowie true detetive jeweils mit ihren 10 folgen und einem ende genau das richtige.

lost ist nen serienvieh, geht lange, bleibt spannend, wächst mit einem zusammen.

schokofan
2015-07-12, 12:33:55
Ich habe jetzt mal etwas Deutschland 83 geguckt. Ist schon dadurch ungewöhnlich, dass es eine deutsche Serie ist, zu zuerst in den USA gestartet ist und erst im Herbst bei RTL laufen wird. Für eine Serie aus Deutschland und dann noch RTL ist das schon ziemlich gut; sicher gibt es immer wieder Szenen die unbeholfen wirken, aber insgesamt habe ich mich seit Kriminaldauerdienst nicht mehr so gut durch etwas heimisches unterhalten gefühlt. Außerdem ist der Soundtrack auch ziemlich cool.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_83

Dicker Igel
2015-07-14, 01:00:04
Derzeit Daredevil(EP4), Vincent D’Onofrio :cool:
Bin durch. Wurde immer besser, richtig guter Shit (y)=)

Lyka
2015-07-14, 01:06:07
Penny Dreadful geht so dermaßen ab in Staffel 2 :eek:

bin bei Folge 8 :eek:

RMA
2015-07-14, 12:57:48
True Detective S02E04 – Geht erst ruhig los, aber dann. Jesus, einer der blutigsten Shootouts der jüngeren Seriengeschichte. :uattack4:

Asaraki
2015-07-14, 14:25:01
So mal wieder auf Fang gewesen :

"The Brink" - Wtf, eine ernste Serie mit Jack Black? Alrighty. Es geht um Pakistan, einen Putsch und eine Militärregierung, Jack Black spielt einen Lowlevel Regierungsangestellten, der sich zur falschen Zeit entschliesst, den Helden zu spielen. Aktuell gibt's drei Folgen, ich habe die ersten 2 gesehen und bin auf jeden Fall interessiert zu sehen, wie es weitergeht.
Empfehlung : Ja.

"The Strain" - Lief anscheinend gerade in der zweiten Staffel an, Grund genug mal reinzuschauen. S01EP01 sieht mal nicht so schlecht aus. Ohne spoilern zu wollen : Es geht um einen Outbreak eines Virus und die Hauptfiguren gehören zum CDC (Center for Disease Control). Könnte cool sein, ist noch zu früh um es abzuschätzen. Generell mag ich das Setup aber schon mal.
Empfehlung : Maybe.

"Fresh Off the Boat". Familiy-Sitcom über eine chinesische Familie in einem Suburb und klassische Klischee-Verwertung der einfachen Sorte. Ist aber imho gut gespielt, nicht übertrieben peinlich und stellenweise auch mit ein klein wenig Tiefgang. Ist ganz nett um es nebenher zu sehen. Da die Hauptfigur Eddie, der älteste von 3 Söhnen, ein kleiner Hiphop-Fan ist kann ich mich damit gut identifizieren, da ich damals auch HipHop hörte als das an meiner damaligen Schule noch keiner kannte ^^
Empfehlung : Jo, wenn man was "hirnloses" sucht.

Wird die nächsten Tage angeschaut : Humans, Transparent und Deadbeat, wobei bis auf ersteres meine Erwartungen sehr tief sind ^^

Lyka
2015-07-14, 20:38:21
@Penny Dreadful

der echte Name von Ethan Chandler ist so eine wunderbare Verneigung vor den Monsterklassiker :umassa: :umassa: :umassa: :umassa:

Rente
2015-07-14, 20:42:08
Wie meinen sie das Herr Talbot? :D
Ich frag mich immer noch wie es dann in Staffel 3 weitergehen soll nach dem Ende.

Lyka
2015-07-14, 20:43:38
=) :umassa:

ich bin noch bei Folge 9 :)

flagg@3D
2015-07-14, 20:52:53
Wie meinen sie das Herr Talbot? :D
Ich frag mich immer noch wie es dann in Staffel 3 weitergehen soll nach dem Ende.

Ich hoffe wir werden es ib Kürze erfahren :D

doublehead
2015-07-14, 22:03:35
Ich hoffe wir werden es ib Kürze erfahren :D
2016

Lyka
2015-07-14, 22:35:28
Die Serienstaffel 2 von Penny Dreadful zu Ende geschaut. Genial. Bitter. Böse. grandios.

okay, das mit dem Inspektor hat mich genervt

allein die Tatsache, dass Ethan Talbot mit bloßer Hand ein komplettes Wirtshaus zerfleischen soll und der Inspektor hat nur diesen einen Punkt

:freak::frown:

der letzte Tanz war aber fabelhaft :umassa: :biggrin:

EdRu$h
2015-07-14, 22:51:27
Star Wars The Clone Wars

Aktuell bei Ende der 2. Staffel, gefällt richtig gut! =)

doublehead
2015-07-14, 23:10:47
Die Serienstaffel 2 von Penny Dreadful zu Ende geschaut. Genial. Bitter. Böse. grandios.

okay, das mit dem Inspektor hat mich genervt

allein die Tatsache, dass Ethan Talbot mit bloßer Hand ein komplettes Wirtshaus zerfleischen soll und der Inspektor hat nur diesen einen Punkt

Das einzige was mich genervt hat war, dass
der "Quotenneger" stirbt.
Das war ein ganz übles Genreklischee. Ich dachte die Serie wäre zu gut um so etwas aufzukochen. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Lyka
2015-07-14, 23:15:52
ja... sowas wie

hmmm, eine Serie ist nicht gut, wenn eine Person, die man lebt, stirbt... hmm, wer ist also vertretbar tötbar

;(

ich mochte ihn.

Leider fehlt mir auch jetzt eine auf Netflix US oder DE vorhandene gute Fantasy-Serie -.-

ich bin kein großer Fan von "Magie, heutzutage"... oder das übliche Vampire heutzutage

dann schau ich mal weiter "Kolchack, the Night Stalker" weiter... die Serie war in den 70ern gut, aber heutzutage...

S-K-U
2015-07-15, 00:25:45
The Wire - Komplette Serie auf BD

Wollte ja nur mal kurz reinschauen um die Bildqualität und das neue 16:9 Bildformat zu checken, geplant war eigentlich die Serie ab Herbst/Winter anzugehen wenn das Wetter wieder schlechter wird.
Jetzt bin ich nach knapp einer Woche bei Anfang Staffel 4 von 5...
Für mich ganz klar die beste Serie ever! :umassa: :heart:

Johnny Goodman
2015-07-15, 11:22:53
Leider fehlt mir auch jetzt eine auf Netflix US oder DE vorhandene gute Fantasy-Serie -.-

ich bin kein großer Fan von "Magie, heutzutage"... oder das übliche Vampire heutzutage

Jonathan Strange & Mr. Norrell?

Mr.Ice
2015-07-21, 19:09:48
Empire

Tolle Serie Tolle Tracks!

hat mir wirklich gut gefallen :)

Lyka
2015-07-21, 19:11:24
Jonathan Strange & Mr. Norrell?

da habe ich mit dem Buch angefangen, leider hat ein starker Spoiler bereits im Klappentext mir die ganze Sache verdorben :mad:

ich habe nun endlich mit ST Enterprise angefangen, ich hatte wenige Folgen anfänglich gesehen... aber ich finde das durchaus unterhaltend :)

flagg@3D
2015-07-21, 19:31:37
da habe ich mit dem Buch angefangen, leider hat ein starker Spoiler bereits im Klappentext mir die ganze Sache verdorben :mad:

ich habe nun endlich mit ST Enterprise angefangen, ich hatte wenige Folgen anfänglich gesehen... aber ich finde das durchaus unterhaltend :)

Ging mir vor einem Jahr genauso, hatte nach Staffel 1 damals aufgehört, war toll das nachzuholen!

Lyka
2015-07-21, 19:32:38
gerade die Möglichkeit, die Sache nun als "Block" zu sehen, als Gesamtwerk, nicht zerrissen zwischen den Wochen, ein Traum :D

Scream
2015-07-21, 19:35:28
Empire

Tolle Serie Tolle Tracks!

hat mir wirklich gut gefallen :)

Angeblich ist der Produzent für Staffel 2 an Helene Fischer interessiert ;-)

Karümel
2015-07-22, 20:58:01
So Elementary beendet.
Insgesamt eine nette Sherlock Holmes Serie.
Kann man sich anschauen muss man aber nicht. 7,5/ 10.
Falls Netflix Staffel 2 und 3 anbietet werde ich die Folgen auch gucken. Falls Zeit "über ist".

Habe jetzt Staffel 2 angefangen.
Dafür mit Orange is the new balck Staffel 3 nach 3 Folgen aufgehört. Irgendwie ist das die "Luft raus".

Lyka
2015-07-22, 21:02:01
bei Watchever haben Sie nun Hannibal S1 und S2
habe heute beim Frühstück mal angefangen -> gefällt :)

Dicker Igel
2015-07-22, 21:43:42
Letzte Zeit: Agent Carter komplette erste Staffel: Nice! Arrow, erste Staffel durch, zZ 2. Staffel, finde ich bisher ok, aber ab und an muss ich zappen, Gefühlsduselei unso, die Marvel Geschichten find ich besser.

Sven77
2015-07-22, 22:09:38
Banshee Staffel 3 abgeschlossen.. mal wieder klasse, auch wenn sie es mit den Gore-Effekten jetzt ein wenig übertreiben. Zudem wird die Protagonist-in-einer-ausweglosen-Situation-aber-aber-irgendwie-schaffen-sie-es-doch-noch Leier etwas langweilig...

Käsetoast
2015-07-22, 22:37:21
Gerade Broadchurch Staffel 1 zu Ende geschaut. Ist wohl das was True Detective nicht sein konnte, nämlich eine gute Geschichte rund um Kriminalermittlungen. Eine rundum sehr gelungene Serie, die mal erfrischend langsam erzählt, was im starken Kontrast zu den ganzen im Vergleich gehetzt wirkenden US Formaten steht. Einzig der Schluss / die Auflösung ist vielleicht etwas unterwältigend, was durch extrem gute schauspielerische Leistung dann aber wieder wettgemacht wird. Bin mal gespannt was da noch kommen wird - auch wenn das wie eine abgeschlossene Geschichte wirkt, wurde das ja wohl als eine Trilogie geplant und Staffel 2 ist in England ja auch schon gelaufen...