Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?
Si|encer
2013-04-22, 10:19:31
Camelot
Haben gerade die ersten 4 Folgen durch. Zum Glück hält die Serie sich zurück was Schimpfwörter angeht, bisher zumindest, das ging mit in letzter Zeit ein wenig auf den Senkel (auch bei Games of Thrones).
Eva Green's Brüste sind natürlich auch ein hingucker ^^
Alles in allem gute Serie, nur wirkt Camelot bisher ziemlich mickrig und nicht wirklich beeindruckend, so wie alles ein wenig kleiner wirkt als bei Games of Thrones.
flagg@3D
2013-05-12, 11:55:52
Fringe Staffel 5
Bin jetzt kurz vor Ende der fünften Staffel, dier ersten Folgen haben mich nicht so angesprochen, aber ab ca. der Mitte nimmt die Serie wieder Fahrt auf, jetzt freu ich mich auf das Finale.
daWessi
2013-05-13, 10:00:36
Hi!
Also, momentan schaue ich Big bang Theory, ich finde die Serie sehr lustig und überhaupt nicht langweilig.
und manchmal schaue ich How I met your mother...aber in den lezten Folgen habe ich echt langweilig gefunden.
Sonst wie immer und für immer The Simpsons!
drexsack
2013-05-15, 11:02:22
Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich hab gerade bei lovefilm die erste Staffel von The Vampire Diaries geluschert. Erst hat mich die gute Bewertung bei lovefilm gewundert, dann hab ich kurz bei imdb geguckt. Ne glatte 8.0/10. Nanu? So viele Twilight Fans können da doch auch nicht sein? Also mal reingeschaut, und irgendwie hängen geblieben.
Trotz gelegentlichen Ausflügen ins Teenie/Highschool/Beziehungsmimimi ist es eigentlich ganz spannend und recht kurzweilig, hätte ich nicht gedacht.
Si|encer
2013-05-15, 11:04:50
Schaue gerade Sherlock, hat ja mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman eine annehmbare Besetzung.
So gut es auch gemacht ist, ist es doch ziemlich weit her geholt wie er sich seine Fälle zusammenreimt.
Werde wohl trotzdem mal weiterschauen.
Lies die Bücher, der Mann ist ein Genie (das zum Thema Zusammenreimen ;))
THEaaron
2013-05-16, 14:55:44
Schaue gerade Sherlock, hat ja mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman eine annehmbare Besetzung.
So gut es auch gemacht ist, ist es doch ziemlich weit her geholt wie er sich seine Fälle zusammenreimt.
Werde wohl trotzdem mal weiterschauen.
Hallo?? Deduktion anyone? :biggrin:
Silentbob
2013-05-16, 15:18:10
Gerade mit Last Resort angefangen
A US sub picks up Navy SEALs and receives an order for a nuke launch. Due to the circumstances of the order, the Captain refuses to fire. After escaping an attack from another US sub, the crew and SEALs take refuge on a small island. von imdb.com
Gefällt mir bisher ganz gut, bin aber auch erst in der 2. Folge.
AvaTor
2013-05-22, 14:38:50
Ich guck seit 2 Tagen GRIMM die 2 Staffel.
Ist ganz nett, für alle Mystery/Fantasy/Sc-Fi Fans.
MartinB
2013-05-29, 00:49:51
Gerade mal versucht "Revolution" zu gucken, aber nach 3 Folgen ist es einfach nicht mehr auszuhalten.
Story ist grob: alle Elektronik in der Welt funktioniert nicht mehr, keiner weiß wieso. 15 Jahre später hat ein Typ nen USB Stick der vielleicht die Lösung dafür enthalten könnte.
Aber die Umsetzung ist furchtbar. Langweilig, ohne Höhepunkte, lächerliche Cliffhanger und absolut flache Charaktere. Dazu noch das anscheinend geringe Budget. CGI ist sehr sehr offentsichtlich, für gute Effekte gibt es wohl kaum Geld. Alles sehr B-Movie mäßig.
Erinnert vom Style her ein wenig an Falling Skies. Ich glaube in Epsode 2 hatte sogar der Hauptdatsteller von Falling Skies einen Gastauftritt :D.
Habe heute Lost bekommen :D und gleich angefangen. Episode 2 und es ist wieder so geil wie früher. auf BR siehts übrigens absolut geil aus o_O
falls jemand Bock hat, das Geld (38 GBP +VK, ca 48 Euro) ebenso zu investieren:
http://www.amazon.co.uk/Lost-The-Complete-Seasons-Blu-ray/dp/B003OBZ6HE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1369782564&sr=8-2&keywords=lost+box
Showers
2013-05-29, 01:13:41
Habe mir zum 2. Mal Homeland 1+2 angeschaut. Während die erste Staffel nach wie vor 10/10 von mir bekommt, muss sich die 2. Staffel mir 4/10 zufrieden geben. Bei der 2. Staffel wurden seitens der Verantwortlichen einfach zu viele grobe Patzer gemacht. Ich bin gespannt wie die 3. Staffel weitergehen wird, wobei ich nichts gutes mehr erwarte...
Game of Thrones Staffel 3: Hammerserie! Der einzige Kritikpunkt ist aus meiner Sicht die Story über Jamie und Brienne, wirkt irgendwie zu sehr aufgesetzt. Damit meine ich die charakterliche "Verwandlung" von Jamie.
Ich will jetzt endlich wissen was da genau mit Theon Graufreud passiert und vor allem warum es so krass ist wie es ist.
flagg@3D
2013-05-29, 07:21:21
The Wire (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire#Handlung) Staffel 4, wieder mal genial, hoffe McNulty kommt bald wieder in den Fokus bin gerade bei Ende Folge 4.
Eggcake
2013-05-29, 08:24:54
Bin gerade mit meiner Freunding mit The Wire durch. Hinterlässt ein ziemliches Loch :D
Würde, nach Staffelreihenfolge:
10
9
7
8
9
von 10 Punkte geben.
Derzeit starte ich mit der Freundin Kommissarin Lund und privat fange ich mit Arrested Development an. Letzteres verspricht ja schon mal ziemlich nice zu werden :ugly:
Kalkofes Mattscheibe: Die kompletten Premiere Klassiker
Gabs günstig für 35 EUR bei Amazon.
Käsetoast
2013-05-29, 19:29:42
Interessant - ich bin gerade ebenfalls auf dem The Wire Trip... :D
Bei mir geht's momentan auf das Ende der 2. Staffel zu und ich muss sagen, dass ich von der Serie ziemlich begeistert bin. Nicht nur eine nette Abwechslung zu den Hochglanz-CSI-Formaten wo die mit Super-Computertechnologie den Fall lösen, weil sie solange in ein Bild zoomen, bis sie der Reflektion auf einem DNA-Strang das Gesicht des Mörders sehen... :D
Was ebenfalls gefällt ist der Erzählstil der beide Seiten beleuchtet und die Charaktere. Letzteres wirkt auf mich ziemlich krass, nachdem ich zuvor die erste Staffel Dexter gesehen habe, die mir unter anderem nicht gefallen hat, weil die Charaktere (bis auf Hauptcharakter und Bösewicht) extrem langweilig, inhaltlos und eindimensional waren. Vor allem wenn man den Konflikt von La Guerta mit ihrem Boss aus Dexter mal mit McNulty & Co in The Wire vergleicht wird klar wie billig und klischeehaft das in Dexter umgesetzt wurde...
Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt wie Staffel 2 zu Ende gehen wird. Staffel 1 würde ich glatt mit 10/10 bewerten und auch Staffel 2 ist bislang klasse, wobei das Ende eventuell ein wenig zu schnell abgehandelt werden wird, nachdem sich die aus Staffel 1 bekannte Gruppe ja erst zur Mitte der Staffel hin wieder neu formiert hat, weshalb es relativ wenig Zeit für die Polizeiarbeit gibt, die sich in Staffel 1 ja von Anfang bis Ende der Staffel erstreckte...
Wer The Wire nicht kennt sollte sich auf jeden Fall mal die erste Staffel ansehen. Für die 10 € die man da derzeit bezahlt (Staffel 2 hab ich im Saturn zum selben Preis mitgenommen), kann man da fast nix falsch machen... :wink:
flagg@3D
2013-05-29, 20:59:24
Da kann ich mich nur anschließen was deine Begeisterung zu The Wire angeht, ich habe nach Staffel 3 bewußt eine làngere Pause gemacht einfach weil ich es genießen will, grandiose Serie, Staffel 4 auch wieder ein Genuß der schon mit dem Vorspann beginnt.
EdRu$h
2013-05-30, 01:00:37
Wundert mich das so viele The Wire nicht kennen/kannten ist eigentlich eine der wenigen Serien die herausragend ist.
Ich gucke momentan Lost Staffel 5, Smallville Staffel 6 und unzählige Animes.....
ich suche halt eher unrealistische Serien, daher schaue ich auch nicht Breaking Bad oder Sons of Anarchy :redface: ich bin halt mehr der Eskapismus-Freak :redface: :D
vad4r
2013-05-30, 09:14:01
Ich hab gerade meine ersten 25 Folgen One Piece hinter mir - und noch einige vor mir :D
Mit Life on Mars – Gefangen in den 70ern habe ich angefangen, weiß aber nicht ob ich da weitermache....
mofhou
2013-05-30, 11:43:47
'Louie' schon gesehen?
Bin gerade bei Season 3, absolut geniale Serie. :up:
Hacki_P3D
2013-05-30, 12:13:37
aktuell "Miami Vice" :D Staffel 3 :smile:
AvaTor
2013-05-30, 12:45:51
Grimm Seson 02 habe ich zu ende gesehen.
War ganz gut. Wer auf MysteryFantasy steht soll es sich angucken.
Jetzt gucke ich Once Upon A Time Seson 02.
Ich gucke momentan Lost Staffel 5, Smallville Staffel 6 und unzählige Animes.....
Kannst du mir mal deine momentanen Anime Favoriten nennen?
Fusion_Power
2013-06-07, 00:53:03
Also wenn mir wer bestätigen kann, dass "Doctor Who" auf MyVideo uncut kommt, würd ich mir den Trash vllt. mal geben, hab die 1. Folge gesehen und bin der Meinung, das ist ausbaufähig. :ugly:
Ich weiß, dass Pro 7 sogar den Trash extremst gecuttet hat, 1. Folge kam mir uncut vor aber schon 2. Folge könnte Schnitte geben, keine Ahnung wie das Online gehandhabt wird. Jedenfalls hab ich Die Serie damals auf Pro7 nicht weiter verfolgt, ich schaue keine geschnittenen Serien.
http://www.myvideo.de/watch/9131248/Staffel_1_Folge_1_Rose_Doctor_Who
Naja, und irgend wie hatm an da schon so 600 Folgen verpasst, die Seire läuft ja schon seit den 60ern. Da dann wieder einzusteigen, auch wenns so ne Art "reboot" ist, fällt sichern icht so leicht.
drexsack
2013-06-07, 09:37:40
Ich hab bei lovefilm.de gerade Fringe Staffel 1-4 im Stream entdeckt. Die erste Staffel hab ich halbwegs komplett gesehen, daher starte ich mal mit Staffel 2.
flagg@3D
2013-06-07, 16:54:09
Da machst Du imho nichts verkehrt, die 5 Staffel konnte mich dann nicht so überzeugen, ok das letzte Drittel schon.
dreas
2013-06-07, 16:55:34
longmire(y)
mofhou
2013-06-08, 01:30:30
Vorgestern "House of Cards" fertig geschaut, kann ich sehr empfehlen.
Backbone
2013-06-08, 07:41:58
Hatte ich glaube ich schon woanrs geschrieben, aber für anglopile gibts aktuell
Downton Abbey - England von 1912 - 1921 ( die vierte Staffel wird dieses Jahr weiter in die 20er gehen)
Parade's End (gerade auf Arte, mehr Drama, sehr guter Einblick in das Ende des Edwardianischen Zeitalters)
Backbone
Mordred
2013-06-08, 09:07:58
Happy Days Season 5
Disconnected
2013-06-08, 13:31:21
Ich schaue normalerweise keine Serien, aber als es letztens The Walking Dead Season One für lauf bei MS gab, habe ich es mir heruntergeladen und geschaut. Habe mittlerweile mit der zweiten Staffel angefangen.
Nightspider
2013-06-08, 14:00:15
Ich hab gerade meine ersten 25 Folgen One Piece hinter mir - und noch einige vor mir :D
Viel Spaß. :D
Dann hast du ja noch knapp 575 Folgen vor dir. Bis die Serie zu Ende ist werden es ca. 1000 Folgen aber bis dahin dauert es noch mindestens 6 Jahre. :D
Ab Folge 401empfehle ich www.akatsuki-subs.net. Deutsche synchronisation gibt es ja nur bis folge 400.
AvaTor
2013-06-08, 19:24:19
Ich gucke gerade Revolution Staffel 1.
Hab schon die Hälfte durch.
Ist bis jetzt aber nicht so Toll... Ich hoffe das die Serie besser wird, zweite Staffel ist nämlich schon angekündigt.
Fusion_Power
2013-06-09, 00:52:32
Viel Spaß. :D
Dann hast du ja noch knapp 575 Folgen vor dir. Bis die Serie zu Ende ist werden es ca. 1000 Folgen aber bis dahin dauert es noch mindestens 6 Jahre. :D
Ab Folge 401empfehle ich www.akatsuki-subs.net. Deutsche synchronisation gibt es ja nur bis folge 400.
Wird Zeit, dass die Serie endlich auch mal wieder im deutschen Fernsehen weiter läuft, aber bitte uncut. Die Schlachten um Impel Down und vor allem Marine Fort sind ja doch ein bissl heftig und sicher nix fürs Vorabendprogramm. Bin über One-Pice-Tube bis zu den 500er+ Folgen vorgedrungen (jap.+ ger. sub. ), hab ja damals schon nicht alles im TV gesehen was da noch kam nach Skypia, die Cuts haben mich irgend wann nur noch genervt. Müsste echt mal weiter guggen, irgendwo ab der Insel der Meerjungfrauen, da wo Sanji am durchdrehen ist, der Arme. :D
drexsack
2013-06-15, 11:05:02
Ich hab jetzt die zweite Staffel Fringe durch, gefällt mir echt ganz gut bisher. Warum hab ich das früher nicht geguckt?
Star Trek Voyager, mittlerweile bei der letzten Folge der dritten Staffel.
Endlich ist Kes weg und Seven tritt in Erscheinung \o/
Fusion_Power
2013-06-15, 14:24:01
Star Trek Voyager, mittlerweile bei der letzten Folge der dritten Staffel.
Endlich ist Kes weg und Seven tritt in Erscheinung \o/
Oh ja, Seven hat da eindeutig die besseren äh, "Argumente"... :D
Irgend wie braucht wohl jede Star Trek Serie erst mal ein bis zwei Staffeln um in Fahrt zu kommen, auch Voyager wurde später deutlich besser.
Hellstaff
2013-06-15, 15:00:28
Aktuell:
Dexter (5. Staffel)
Angeschaut:
Breaking Bad (genial)
BBT
Braunschlag
Two and a half men (sehr lustig)
How I met your mother
Scrubs
Dr. House
King of Queens
Tim Taylor
Alles Star Trek Serien
Nach Breaking Bad und Dexter hätte ich gerne Lust auf weniger Blut. Keine Zombies. Vielleicht so was in die Richtung wie Two and a half men, was amüsantes. Hat jmd eine Empfehlung?
LG
Hellstaff
piefke
2013-06-15, 15:05:44
Modern Family vielleicht, fand ich ganz gut.
http://www.imdb.com/title/tt1442437/
flagg@3D
2013-06-15, 17:54:25
Nach Breaking Bad und Dexter hätte ich gerne Lust auf weniger Blut. Keine Zombies. Vielleicht so was in die Richtung wie Two and a half men, was amüsantes. Hat jmd eine Empfehlung?
LG
Hellstaff
"The big bang theory" wirst ja vermutlich schon intus haben, ansonsten Community (http://de.wikipedia.org/wiki/Community_%28Fernsehserie%29) mit Chevy Chase find ich prall.
flagg@3D
2013-06-15, 23:23:30
Habe da jetzt auch mal reingeschaut, ist ja echt sehr unterhaltsam mit Al Bundy und dem coolen Dad ;D
Fand den Einstieg des coolen Dad so geil: Ich bin ein cooler Dad, ja das ist mein Ding, ich simse ich bin im Internet, ich schreibe lol, laughing out loud oder omg, oh my god oder wtf why this face ;D
Uran_235
2013-06-16, 01:21:52
-The big bang theory
-Game of Thrones
flagg@3D
2013-06-16, 10:28:52
Schaut jemand "Warehouse 13", ist das was?
EdRu$h
2013-06-16, 12:27:41
Schaut jemand "Warehouse 13", ist das was?
Ich finde die Serie ganz Unterhaltsam, sehr coole Idee.:cool:
Henry
2013-06-16, 13:33:50
Rules of Engagement
flagg@3D
2013-06-16, 15:45:40
Ich finde die Serie ganz Unterhaltsam, sehr coole Idee.:cool:
Ist das so Akte X, Fringe Style oder? Schauspieler schauen ganz kompetent aus, Joanne Kelly finde ich super sexy :tongue:
EdRu$h
2013-06-16, 15:56:44
Ist das so Akte X, Fringe Style oder? Schauspieler schauen ganz kompetent aus, Joanne Kelly finde ich super sexy :tongue:
Wenn ich es mit den beiden Serien vergleiche, würde Akte-X am besten passen, ist halt immer witzig jede Folge, ich hab jetzt bis Staffel 4 Mitte geschaut und ich fand es sehr interessant.
Arthur 4tw!;D
Locutus2002
2013-06-16, 16:37:47
Eigentlich kann man Warehouse 13 schwer mit Akte X oder anderem vergleichen, einfach weil sich die Serie nicht so bierernst nimmt. Aber das Ensemble ist klasse. Vor allem Saul Rubinek als Artie (;-) wenn schon, denn schon).
Quantar
2013-06-18, 01:57:57
Da Vinci Demons
- Assassins Creed meets Spartacus
Vegas
- Dennis Quaid und Michael Chiklis (Vic aus The Shield) als interessantes wiederspänstiges Duo in einer Story um die Historie von Las Vegas
Vikings
- Historisch korrekte Variante eines Spartacus aus nordischer Sicht
Hatfields and McCoys
- http://www.imdb.com/title/tt1985443/?ref_=sr_1
flagg@3D
2013-06-18, 06:54:41
Wenn ich es mit den beiden Serien vergleiche, würde Akte-X am besten passen, ist halt immer witzig jede Folge, ich hab jetzt bis Staffel 4 Mitte geschaut und ich fand es sehr interessant.
Arthur 4tw!;D
Eigentlich kann man Warehouse 13 schwer mit Akte X oder anderem vergleichen, einfach weil sich die Serie nicht so bierernst nimmt. Aber das Ensemble ist klasse. Vor allem Saul Rubinek als Artie (;-) wenn schon, denn schon).
Ok, ok, das hört sich gut an, ich werde da mal rein schauien, Danke für die Infos :)
Dr.Doom
2013-06-18, 08:29:11
Ist das so Akte X, Fringe Style oder? Schauspieler schauen ganz kompetent aus, Joanne Kelly finde ich super sexy :tongue:Warehouse 13 ist ein EUReKA Spin-Off. Anstatt amoklaufenden wissenschaftlichen Experimenten, drehen beim Warenhaus halt die eingelagerten "Artefakte" durch (zB Haarbürsten, die Zeitmaschienen sind). Der "Abgedrehtheits-Faktor" ist höher als bei EUReKA, aber noch etwas unterhalb von Dr.Who.
Mir gefallen alle drei Serien. :ugly:
flagg@3D
2013-06-18, 10:41:16
Hmm, Eureka und Dr.Who find ich auch gut, sollte also passen.
aktuell "The Prisoner", sehr gute, sehr wahnsinnige Serie, ist halt nicht so schnell wie neuere Serien, dafür mit schönen Ideen. Falls jemand die Sache nicht kennt, ein Vergleich, es entspricht im Stil ein recht gut den Emma-Peel + Tara-King-Staffeln von "Mit Schirm, Charme und Melone" :) (y)
sehr psychedelisch... britisches Fernsehen at its finest :)
Locutus2002
2013-06-18, 10:57:37
aktuell "The Prisoner", sehr gute, sehr wahnsinnige Serie, ist halt nicht so schnell wie neuere Serien, dafür mit schönen Ideen. Falls jemand die Sache nicht kennt, ein Vergleich, es entspricht im Stil ein recht gut den Emma-Peel + Tara-King-Staffeln von "Mit Schirm, Charme und Melone" :) (y)
sehr psychedelisch... britisches Fernsehen at its finest :)
Meinst Du die 60er-Jahre-Originalserie oder die Neuauflage mit McKellen/Caviezel?
die alte Serie :)
gabs letzte Woche für 19 Euro, derzeit wieder 30 Euro bei Amazon.de (DVD)... Nummer 6 versucht immer zu entkommen aus dem "Dorf", wohin man ihn verschleppt hat, während seine Gegner versuchen, an Daten in seinem Kopf zu kommen... Verschwörungen, Drogen, Hypnose etc. Sehr geil :D
jxt666
2013-06-18, 14:28:35
THE FOLLOWING angefangen - doch, das gefällt! Kein Oberknaller, aber cooler Plot, und mit Bacon und Purefoy auch super besetzt. Der Bodycount in den ersten beiden Folgen ist für ne Serie schon erstaunlich hoch :lol:
Der Bodycount in den ersten beiden Folgen ist für ne Serie schon erstaunlich hoch :lol:
:D dann warte mal ab, gegen ende hin nimmt der noch rapide zu :D
gute serie, schwaches ende, aber gutes konzept
flagg@3D
2013-06-28, 17:24:17
Modern Family habe ich jetzt Staffel 1+2 konsumiert, gefällt mir sehr gut, schön leichte Kost für zwischendurch, zudem gefällt das auch meinen Töchtern und meiner Frau, ich glaub das gab es noch nie :D
Modern Family finde ich schwierig, als wären die Leute alle (ALLE!!!!) auf Amphetamine -.-' in der Hinsicht ziehe ich sogar Suburgatory vor -_- ;D
flagg@3D
2013-06-28, 17:34:06
Modern Family finde ich schwierig, als wären die Leute alle (ALLE!!!!) auf Amphetamine -.-' in der Hinsicht ziehe ich sogar Suburgatory vor -_- ;D
Klar ist das überzogen, aber halt nicht so durchgeknallt bzw. schräg wie z.B. Community oder gar Workaholics, das kann ich mir dann nur alleine anschauen. Suburgatory sagt mir jetzt nichts.
mofhou
2013-06-28, 17:35:17
2 Broke Girls
Bin positiv überrascht.=)
kadder
2013-06-28, 17:39:59
Nachdem ich die ersten drei Staffeln Torchwood mal wieder hinter mich gebracht habe (wobei COE ja sehr kurz ausfällt mit fünf Folgen): Warehouse 13 - weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll...
mofhou
2013-06-30, 00:14:27
2 Broke Girls
Bin positiv überrascht.=)
Bei Season 2 ist die positive Überraschung wieder weg.:mad:
MSABK
2013-06-30, 00:21:09
Bates Motel
Muss sagen sehr interessante Serie bis jetzt. Muss ich mir mal das Buch kaufen.
Mankind - Geschichte der Menschheit
Oberflächlich, aber doch viele neue Details, die man so noch nicht in dem Zusammenhang kannte.
Die 80er - Ein Jahrzehnt verändert die Welt
Interessant deshalb, da es meine Jugendjahre waren, und aus der heutigen Perspektive doch einige Dinge und Zusammenhänge anders begreift.
Si|encer
2013-07-01, 10:50:54
Sopranos, Staffel 1
Nach den ganzen, guten Kritiken dachte ich mir schaue ich mir mal die erste Staffel an.
Charaktere gefallen soweit, allerdings so richtig zünden will es noch nicht. Meine Frau findet es ziemlich Kacke, obwohl sie sonst eigentlich alles so an Serien mit mir schaut (inkl. Star Trek TNG, DS9) usw).
Cliffhanger im eigentliche Sinne gibt es so nicht, Serie ist bisher auch eher Spannungsarm.
Mal schauen wie sich die zweite Staffel so macht.
James Gandolfini ist aber ziemlich cool, echt Schade das er so früh gestorben ist.
Dr.Doom
2013-07-01, 11:11:53
Am Wochenende habe ich mir die am Freitag gelieferte Staffel 4 von Dr. Who auf DVD angesehen.
War sehr gut, aber es gab irgendwie keinen Übergang zu Staffel 5 durch Einführung des neuen Doktors. Die letzte Folge ist die mit Davros, der Realititätsbombe und dem doppelten Doktor. :confused:
Si|encer
2013-07-05, 09:49:51
Sopranos Staffel 3...und das erste mal gab es einen WTF-Moment.
Als seine Psychaterin vergewaltigt wurde, dachte ich...OMG...war auch ziemlich krasse Szene für eine Serie.
Am Ende als Tony sie fragt ob sie was sagen möchte...und sie nach einer Pause mit bestimmter Mine "NEIN" sagt, dachte ich..du blöde Kuh....lass ihn das Regeln.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn der Typ später nochmal ins Spiel kommt, und als einer von Tonys leuten dargestellt wird. Ich hoffe mal nicht, das der Plot im Sande verläuft
KNetworkDresdeN
2013-07-05, 09:59:41
Schaue derzeit:
The Wire
Star Trek: Enterprise (2001-2005)
Smallville
Dafür das The Wire so hoch gelobt wird, hat es bei mir noch nicht gezündet, bin aber auch erst in Folge 4.
Nightspider
2013-07-05, 10:08:04
Ich überlege, ob ich mir die ersten 3 Staffeln The Mentalist bei der Amazon-Aktion für 24 Euro bestellen soll. Was meint ihr?
flagg@3D
2013-07-05, 10:08:40
Criminal Minds aktuelle Staffel, teilweise werden mir die Fälle aber echt zu heftig, z.B. gestern eine Folge gesehen wo eine verrückte Mami Männer auf ihrer Farm gefangen und gemästet hat, anschließend zu Dünger verarbeitet und damit Obst/Gemüse gedüngt für sich und ihre Tochter. Nicht genug, eine Schwangere entführt und per Kaiserschnitt ihre Placenta 'geernter' und zum Teil an Ihre Tochter verfüttert, ich war kurz davor zu kotzen, die Schmerzgrenze meiner Frau war zum Glück schon vorher gesprengt , die war schon aus dem Zimmer-.-
Ich überlege, ob ich mir die ersten 3 Staffeln The Mentalist bei der Amazon-Aktion für 24 Euro bestellen soll. Was meint ihr?
Mir gefällt die Serie schon gut, ich hole aber meistens die Sachen gebraucht in der Bucht, wobei 3 Staffeln 24€ ist ok.
Everdying
2013-07-05, 12:32:48
Im Moment:
-Vikings
-Hannibal
-One Piece (läuft und läuft und wird einfach nicht langweilig ^^ )
drexsack
2013-07-05, 12:50:39
Ich bin jetzt mit Fringe bis Staffel 4 durch, die 5. gibt es leider noch nicht bei lovefilm. Breaking Bad 3-5 steht nun an, TBBT müsst ich mal weiter gucken (irgendwo 3. Staffel, wird irgendwie eintönig). Geplant als Test sind noch Terminator, Vikings, Alpha House und Betas, alles bei lovefilm im Stream.
Dr.Doom
2013-07-05, 14:16:55
TBBTTeenage Brutal Bastard Turtels?
drexsack
2013-07-05, 14:38:10
The Big Bang Theory ;)
Sven77
2013-07-05, 14:40:49
Criminal Minds aktuelle Staffel, teilweise werden mir die Fälle aber echt zu heftig, z.B. gestern eine Folge gesehen wo eine verrückte Mami Männer auf ihrer Farm gefangen und gemästet hat, anschließend zu Dünger verarbeitet und damit Obst/Gemüse gedüngt für sich und ihre Tochter. Nicht genug, eine Schwangere entführt und per Kaiserschnitt ihre Placenta 'geernter' und zum Teil an Ihre Tochter verfüttert, ich war kurz davor zu kotzen, die Schmerzgrenze meiner Frau war zum Glück schon vorher gesprengt , die war schon aus dem Zimmer-.-
True, war schon früher heftig.. aber inzwischen nur noch krank
Nightspider
2013-07-05, 23:56:14
Ich habs getan. Ich hab mir heut die ersten 3 Staffeln "The Mentalist" für 24 Euro bei Saturn geholt und bin bei Folge 3 und rofl mich zyklisch weg.
Die Serie ist so geil gemacht. ;D
flagg@3D
2013-07-06, 00:06:49
True, war schon früher heftig.. aber inzwischen nur noch krank
Die Folgen davor gingen auch schon *Hust* unter die Haut, mehr als eine am Abend geht da eh nicht, aber das war echt der Gipfel, krank beschreibt es treffend. Zieh mir jetzt doch die letzte Staffel von The Wire rein, wollte eigentlich nach Staffel 4 erst etwas warten, aber was muss das muss.
Ich habs getan. Ich hab mir heut die ersten 3 Staffeln "The Mentalist" für 24 Euro bei Saturn geholt und bin bei Folge 3 und rofl mich zyklisch weg.
Die Serie ist so geil gemacht. ;D
Ja gefällt mir auch prima, viel Spaß noch :)
The Nemesis
2013-07-07, 11:14:08
Ich schau gerade die tollen Fußballstars, DVD-Set gekauft, Nostalgie pur :D
Si|encer
2013-07-07, 15:55:45
Sopranos Staffel 4
Ein bißchen Lindenstraße gerade mit ihm und seiner Frau......
Morale
2013-07-07, 18:09:20
Hab gerade mit Person of Interest angefangen, schon etwas makaber die Serie so hinsichtlich der letzten Wochen und PRISM,etc
Berserker
2013-07-07, 19:05:45
Habe jetzt wieder angefangen Enterprise zu schauen.Außerdem schaue noch Lost Girl die 2te Staffel weiter,Dexter Staffel 8,Teen Wolf Staffel 3 und Skins Staffel 7.
Mal sehen,was noch dazu kommt. Nikita und American Horror Story könnte ich auch mal weiterschauen.
Nightspider
2013-07-09, 04:04:25
Ich hab mich jetzt schon zur zweiten Staffel von The Mentalist durchgekämpft wobei gekämpft das falsche Wort ist.
Die Dialoge sind teilweise so engeil...vor allem Joes Sprüche sinder Burner. ;D
Bei Joe muss ich mich echt fast jedes Mal wegschmeißen, vor allem mit seinem kalten, emotionslosen Blick. ;D
Ersten 3 Folgen von Continuum. Ich bin erst mal fasziniert, und schaue weiter.
I N D I
2013-07-09, 13:56:42
Ich schau in letzter Zeit sehr gerne Revenge.
Gefällt mir sehr gut, vor allem da es mitunter schöne Cliffhänger hat ;)
drexsack
2013-07-09, 18:52:21
Ich starte jetzt auch mal Person of Interest Homeland, Vikings hänge ich dann hinten dran.
Si|encer
2013-07-11, 23:18:32
Sopranos Staffel 6
Tja, das waren die Sopranos. Eine wirklich, richtig gelungene Serie. Die Schauspieler sind wirklich wie gemacht für ihre Rollen.
Aber das Finale fand ich dann eher weniger gelungen.
Das man Jonny Sacramoni keine Beerdigung mehr gegönnt hat, wunderte mich ein wenig.
Was allgemein nervig ist, man weiß bei Verhandlungen nie ob sie sich im nächsten Moment umarmen oder ob jemand über den Haufen geballert wird.
Das Tony Christopher umbringt fand ich daneben, konnte die Intention dahinter nicht verstehen.
Auch das immer mal wieder der Tod von jemanden geplant wurde, nur damit sie sich paar Folgen später doch wieder bestens verstehen war auch schwachsinn.
Was richtig nervte, war der Handlungsstrang mit dem Schwulen, das hätte man sich sparen können.
Auch war Blödsinn, das ständig von Geldknappheit geredet wurde, aber der Sohn (der leider nicht abgekratzt ist), am Ende nen fetten SUV kaputt macht und kurz darauf nen fetten M3 fährt.
Insgesamt würde ich für die Serie ne 8/10 geben.
JackBauer
2013-07-13, 14:02:14
Dexter Season 8
Six Feed Under hab ich aufgehört nach Staffel 1, einfach nur öde, zäh und langatmig
ich glaube ich werde mir jetzt the Wire Staffel 4 geben, irgendwann muss ich die Serie abschließen, danach entweder the Shield oder die Sopranos, aber da werd ich wahrscheinlich 2-3 Jahre dafür brauchen, schließlich hab ich eine riesige to watch Liste an Filmen :D
MartinB
2013-07-17, 22:24:04
Irgendwie habe ich das Gefühl alle guten Serien bereits angeschaut zu haben.
Lieblingsserien sind:
Breaking Bad
Dexter
Homeland
BSG
TBBT
Scrubs
HIMYM
An Idiot Abroad
Firefly
House MD
Gut fand ich:
DollHouse
FlashForward
House of Cards
Ice Pilots NWT
Pushing Daisies
Terminator - TSCC
Orphan Black
OK waren/sind:
Continuum
Falling Skies
Prison Break
Revolution
Terra Nova
V
Habt ihr ne Empfehlung für mich? Wichtig wäre ein zusammenhängender Storybogen, keine "Story of the Week" Folgen. BreakingBad und Homeland sind Paradebeispiele für das was ich suche.
Schiller
2013-07-17, 22:47:31
@MartinB: Sons Of Anarchy und Suits noch nicht geguckt? :eek:
Habe selbst jetzt zwei Folgen Justified geschaut...naja. Irgendwie strange bisher.
Käsetoast
2013-07-17, 23:22:34
Habt ihr ne Empfehlung für mich? Wichtig wäre ein zusammenhängender Storybogen, keine "Story of the Week" Folgen. BreakingBad und Homeland sind Paradebeispiele für das was ich suche.
The Wire!
Wenn du der Polizeitruppe bei Dexter schon was abgewinnen konntest und auch die Helferchen rund um Dr. House mochtest, wird dich die Truppe bei The Wire höchstwahrscheinlich umhauen... :D
Ansonsten kann ich generell nur Babylon 5 empfehlen, auch wenn die ersten paar Folgen der ersten Staffel einen etwas schalen Eindruck hinterlassen können (es wird sich halt bemüht zunächst mal die Charaktere genauer einzuführen bevor's mit dem eigentlichen Handlungsbogen so richtig los geht - wobei wenn du BSG magst sollte dich das kein Stück stören). Da es die Serie inzwischen aber für nen Appel und nen Ei gibt würde ich dir raten dir die ersten beiden Staffeln zu besorgen und spätestens Ende der ersten / Anfang der zweiten Staffel dürftest du infiziert sein. Weiterer Vorteil: Das ist noch eine der "guten alten Serien" mit 24 Folgen à 45 Minuten pro Staffel - da bekam man noch einiges an Laufzeit für sein Geld... :wink:
jxt666
2013-07-18, 10:54:18
@MartinB: Sons Of Anarchy und Suits noch nicht geguckt? :eek:
Habe selbst jetzt zwei Folgen Justified geschaut...naja. Irgendwie strange bisher.
Bleib dran! Justified entwickelt sich! In Season 1 sinds noch einige einzelne Fälle, mit dem privaten Hintergrund von Deputy Marshal Raylan Givens :D (ich finds erstklassig dämlich, dass IMMER sein ganzer Name mit Titel genannt wird :D) als losen Zusammenhang im Hintergrund. Gegen Ende der Season und in Season 2 wirds dann zusammenhängend und immer besser!!!
nalye
2013-07-18, 11:09:40
Hannibal
Bisher sehr, sehr cool!
Silentbob
2013-07-18, 11:22:40
Hannibal
Bisher sehr, sehr cool!
Jupp, eine DER Serien dieses Jahr. Nachdem Dexter immer mehr zur Comedy verkommt ist das eine Wohltat.
Ich habe ausserdem mal mit Falling Skies angefangen und naja bin erst in S01E04 aber das bisherige gefällt mir nicht wirklich. Dran bleiben oder wird es nicht besser?
kuj0n
2013-07-18, 11:53:47
Luther, dritte Staffel läuft gerade. Suits ging vorgestern wieder los. Wer sonst noch auf Anwaltsserien steht, schaut bei The Good Wife rein, muss man mögen, aber neben Suits mMn gerade mit die beste Serie in dem Bereich. The Newsroom, zweite Staffel, hat auch angefangen.
Dexter, True Blood läuft auch wieder. Alles so Sachen, die man mögen muss. Hannibal habe ich mittlerweile aufgegeben. Das flasht mich irgendwie nicht so. Dabei müsste es das rein studientechnisch. Luther ist da viel geiler, rennen auch genug Kranke rum. :)
The Wire lohnt sich wirklich, sollte man rein geschaut haben.
MartinB
2013-07-18, 14:36:28
Ich habe ausserdem mal mit Falling Skies angefangen und naja bin erst in S01E04 aber das bisherige gefällt mir nicht wirklich. Dran bleiben oder wird es nicht besser?
Es bleibt leider gleich (schlecht). Ab und zu gibt es paar Höhepunkte, mit Staffel 3 ist anscheinend auch das Budget gestiegen, aber die Story wird noch dümmer.
In Staffel 2 gibt es viel zu viele "Story of the Week" Folgen.
Finde es ok, mehr aber auch nicht.
WhiteVelvet
2013-07-18, 16:00:38
Arrow habe ich gerade nach 5 Folgen abgebrochen. Irgendwie nicht so mein Fall...
Schaue nun Revolution, gefällt mir schon besser.
Akkarin
2013-07-18, 16:51:57
Orphan Black ist ihmo ziemlich gut. Wurde von BBC America gemacht und wurde auch für mehrere Preis nomoniert bzw. hat sie teilwesie auch schon gewonnen. Ihmo kein neuen BB oder GoT, aber durchaus lohnenswert mal rein zu sehen.
Warehouse 13 ist im Original wirklich recht nett gelungen. Nichts Bahnbrechendes aber nette Unterhaltung.
flagg@3D
2013-07-19, 08:13:19
Wilfred (http://www.imdb.com/title/tt1703925/) ziehe ich mir gerade rein, wer auf derbste Sprüche und allzeits kiffende Männer im Hundekostüm steht genau das richtige, naja schon ziemlich schräg, ich muss aber oft dreckig lachen :D
Seriöser geht es dann mit der letzten Staffel von The Wire (leider) weiter und falls ich gerade unerschrocken bin dann auch hin und wieder eine Folge Criminal Minds, Ekelfaktor bleibt da aber sehr hoch -.-
Crazy_Borg
2013-07-19, 20:55:42
Bestreite gerade einen ]Ashes to Ashes (http://de.wikipedia.org/wiki/Ashes_to_Ashes_%E2%80%93_Zur%C3%BCck_in_die_80er) Marathon.
Im Vergleich zu Life on Mars leider ein wenig enttäuschend, die richtige 80er Stimmung will meist nicht aufkommen, und irgendwie ist das Budget eher klein. Ausserdem ist ein Großteil der Spannung ja weg weil Drake ja bereits weiss "wo" sie ist bzw. zumindest glaubt.
Ich bleib nur wegen dem Quattro...
doublehead
2013-07-20, 19:22:18
Wilfred (http://www.imdb.com/title/tt1703925/) ziehe ich mir gerade rein, wer auf derbste Sprüche und allzeits kiffende Männer im Hundekostüm steht genau das richtige, naja schon ziemlich schräg, ich muss aber oft dreckig lachen :D
Ich überlege mir gerade die originale australische Serie mit dem selben Hunde-Darsteller zu kaufen. Die gibt's als UK-Import bei amazon für viel Geld. Ich bin mal gespannt was besser ist, Remake oder Original.
drexsack
2013-07-20, 22:42:05
Ich hab gerade Homeland geguckt, einmal die erste Staffel. Ganz spannend und ein paar interessante Wendungen, mal sehen wie es weiter geht.
flagg@3D
2013-07-20, 23:55:32
Ich überlege mir gerade die originale australische Serie mit dem selben Hunde-Darsteller zu kaufen. Die gibt's als UK-Import bei amazon für viel Geld. Ich bin mal gespannt was besser ist, Remake oder Original.
Sag dann unbedingt Bescheid wie das Original ist, irgendwie superordinär aber geil die Serie :D
MartinB
2013-07-21, 01:07:17
Das Original ist ziehmlich geil. Wusste garnicht das es noch ein anderes gibt.
doublehead
2013-07-21, 01:27:09
Das Original ist ziehmlich geil. Wusste garnicht das es noch ein anderes gibt.
Das US-Remake mit "Frodo" läuft derzeit auf Pro7.
http://www.prosieben.de/tv/wilfred/
jxt666
2013-07-22, 11:02:45
Das Original ist für mich fast genauso geil wie das Remake.
Lurelein
2013-07-22, 12:06:19
Bin jetzt mit der ersten Staffel House of Cards durch, eine absolut geile Serie und bekommt auch eine volle 10/10 von mir.
nalye
2013-07-22, 12:09:19
+1 die ist der Hammer!
Käsetoast
2013-07-22, 12:40:00
Es bleibt leider gleich (schlecht). Ab und zu gibt es paar Höhepunkte, mit Staffel 3 ist anscheinend auch das Budget gestiegen, aber die Story wird noch dümmer.
In Staffel 2 gibt es viel zu viele "Story of the Week" Folgen.
Finde es ok, mehr aber auch nicht.
Ich sag's mal so: Ich finde Staffel 2 deutlich besser als Staffel 1, weil man es geschafft hat viel von dem Kram der mich in Staffel 1 genervt hat abzustellen. Staffel 1 hat halt das extreme Problem, dass viel zu viel "Soap" drin ist. Vor allem das eine Mädel mir ihrem Beten und dem Religions-Quatsch ist mit unheimlich auf die Nerven gegangen und Sachen wie die Skateboard-Szene sind irgendwie oberpeinlich, auch wenn man die Intention dahinter sieht. Das wird in Staffel 2 alles auf ein Minimum zurückgestutzt und endlich gerät die Handlung auch ein wenig in Schwung, nachdem in Staffel 1 fast gar nix passiert außer eben Soap-Geschichten innerhalb der Gruppe der Überlebenden. Als "großartig" würde ich zwar auch Staffel 2 nicht bezeichnen, aber ich fand's dann doch recht spannend und es ist das was ich in Staffel 1 ganz gerne gesehen hätte, die mich extrem an V erinnert hat wo auch das Problem bestand, dass rein GAR NICHTS passiert und am Ende einer Folge nicht viel anders ist als vorher. In Staffel 3 werde ich dann wieder reinschauen wenn's hier im Free-TV läuft...
Von daher: Wenn einen Staffel 1 nicht total ankotzt, dann lohnt es sich schon durchzuhalten, da Staffel 2 viele Probleme am Konzept ausmerzt...
Showers
2013-07-22, 14:11:09
Hannibal, und dafür hasse ich den User EvilOlive.:biggrin:
Die Serie hat zwar 9000 Logikfehler pro Folge, dafür so spannend gemacht das man darüber gerne hinweg sieht. Also die teils billig eingefügten und aufgekünstelten "Tiefgang-Parts" sind auf ihre Weise so gut, dass sie als solche gar nicht negativ auffallen.:freak:
Sewing
2013-07-26, 21:47:29
Schade Luther baut massiv ab in der 3. Staffel
flagg@3D
2013-07-26, 23:11:16
Schade Luther baut massiv ab in der 3. Staffel
Von der Story her?
AvaTor
2013-07-27, 21:39:02
Ich schaue gerade Hemlock Grove an. Gestern die ersten 4 Folgen.
Finde ich ganz gut. Für alle Horror/Thriller/Fantasy Fans.
MartinB
2013-07-27, 22:00:00
Ich sag's mal so: Ich finde Staffel 2 deutlich besser als Staffel 1, weil man es geschafft hat viel von dem Kram der mich in Staffel 1 genervt hat abzustellen. Staffel 1 hat halt das extreme Problem, dass viel zu viel "Soap" drin ist. Vor allem das eine Mädel mir ihrem Beten und dem Religions-Quatsch ist mit unheimlich auf die Nerven gegangen und Sachen wie die Skateboard-Szene sind irgendwie oberpeinlich, auch wenn man die Intention dahinter sieht. Das wird in Staffel 2 alles auf ein Minimum zurückgestutzt und endlich gerät die Handlung auch ein wenig in Schwung, nachdem in Staffel 1 fast gar nix passiert außer eben Soap-Geschichten innerhalb der Gruppe der Überlebenden. Als "großartig" würde ich zwar auch Staffel 2 nicht bezeichnen, aber ich fand's dann doch recht spannend und es ist das was ich in Staffel 1 ganz gerne gesehen hätte, die mich extrem an V erinnert hat wo auch das Problem bestand, dass rein GAR NICHTS passiert und am Ende einer Folge nicht viel anders ist als vorher. In Staffel 3 werde ich dann wieder reinschauen wenn's hier im Free-TV läuft...
Von daher: Wenn einen Staffel 1 nicht total ankotzt, dann lohnt es sich schon durchzuhalten, da Staffel 2 viele Probleme am Konzept ausmerzt...
Staffel 3 hat leider wieder mehr Soap :(
Zusätzlich wird die ganze Alien Invasion geschichte noch lächerlicher aufgezogen
Super-Mechs, eine freundliche Alien-Rasse und neue Alien Overlords in einem lächerlichen Overlord-Kostüm:
http://geekoutlaw.com/wp-content/uploads/2013/06/Super-Mech-Alone.jpghttp://seriable.com/wp-content/uploads/2012/08/falling-skies-new-alien.jpg
doublehead
2013-07-28, 05:05:17
Gerade habe ich die erste Staffel Being Human zu Ende geschaut.
Ist besser als anfangs gedacht, wenn auch etwas emo-mässig. Die Ziegruppe dürften wohl Teens und Twens sein.
Trotzdem recht nett und abwechslungsreich. Gefällt mir inzwischen besser als die letzte True Blood - Staffel. Hoffentlich wird Being Human nicht auch so totgewalzt. Manche Serien laufen einfach zu lange.
Showers
2013-07-28, 21:35:24
Vikings:biggrin:
Bisher 8/10 (bin bei Folge 3)
Der Soundtrack ist ideal um Drogen zu nehmen.:freak:
bK_z0TJS9V8
piefke
2013-07-28, 21:40:18
Zum x-ten Mal The Wire
10/10
Zum Drogen nehmen hat sich Future Sound of London bewährt. :freak:
Showers
2013-07-28, 22:14:08
Zum Drogen nehmen hat sich Future Sound of London bewährt. :freak:
Too mainstream!:biggrin:
flagg@3D
2013-07-29, 07:09:32
Zum x-ten Mal The Wire
10/10
Bin in der letzten Staffel gerade, noch 2 Folgen, dann ist es leider vorbei.
Omar wurde gerade leider erschossen, hätte Ihm ein würdigeres Ende gewünscht, aber nun isses halt so
Wilfred erste Staffel bin ich auch durch.
Sewing
2013-07-29, 09:51:17
Ja Story von Luther, durch den kleinen Cast ist die Serie aber auch so storymäßig mit insgesamt nur 12 Folgen schon ziemlich ausgelutscht
Showers
2013-07-29, 11:16:53
Bin mit der ersten Vikings Staffel durch (nur 9 Folgen). Das inhaltliche "Finale" der letzten Folge war wirklich mal was neues! Lässt einen sehnsüchtig auf die 2. Staffel warten.
Generell fand ich die Charaktere und ihre Darstellung/persönlichkeit sehr gut. Anfangs haben sie alle solche 08/15 Vikinger-Persönlichkeiten, die sich dann sehr dynamisch und glaubwürdig entwickeln.
Der Hauptcharakter wird nicht als fehlerloser Held dargestellt, sondern ist in erster Linie ein machtversessener und gieriger Räuber, mit sadistischen Charakterzügen und zeigt des öfteren seine schwachen Charakterseiten. Und dann hat er noch diesen "Ich ficke deine Frau, deine Kinder, dein Vieh und dann zünde ich euch alle an"-Blick":biggrin:
THEaaron
2013-07-29, 11:19:54
Zum 2. mal Sherlock mit Benedict Cumberbatch.
Damn ist das gut.
Nachschub pls. Sherlock pls.
jxt666
2013-07-29, 11:47:33
Dank der Frau mit REVENGE angefangen, und ich muss sagen ich finds erstaunlich unterhaltsam! Klar muss man die Szenerie schon abkönnen, ist halt irgendwie ne Rachegeschichte angesiedelt in ner Art Dallas und Denver :D aber schön perfide umgesetzt, mit guten Darstellern und nem guten Spannungsbogen! 7/10 bisher für die ersten 6 Folgen. Die Trailer auf VOX sahen immer so soapig aus, das Gefühl konnte ich nach kurzer Zeit aber schon ablegen
piefke
2013-07-29, 21:24:26
Bin in der letzten Staffel gerade, noch 2 Folgen, dann ist es leider vorbei.
Vergiss nicht The Wire: The Chronicles. ;)
WhiteVelvet
2013-07-30, 09:47:14
Habe bald die erste Staffel von Revolution durch und ich muss sagen: langsam bin ich süchtig nach der Serie und irgendwie fühlt es sich wie Lost an. In jeder Folge gibt es mindestens einen WTF! Moment und das Pacing ist wirklich gut gemacht, keine langen Hänger und die Story schreitet wirklich mit gutem Tempo voran und man will endlich wissen, was da passiert ist. Mehr davon!
Peppi41
2013-07-30, 14:14:53
Aktuell Alias Staffel 5...
Danach gehts weiter mit The Mentalist Staffel 5 und Fringe Staffel 4
Auf der to-watch-liste stehen noch Games of Thrones, Homeland, Breaking Bad und The Wire
Schaut jemand Under the Dome?
Low WInter SUn interessiert mich sehr, ab 11.08.2013
bei den Wartezeiten auf die Staffeln les ich dann doch lieber das Buch :/
mdf/markus
2013-07-30, 17:01:28
Heute würde auf Sky Atlantic HD "Deadwood" starten. (wöchentliche Doppelfolgen)
Hat die hier jemand schon gesehen beziehungsweise gehört, ob die gut sein soll?
piefke
2013-07-30, 17:10:50
Die ist sehr gut, wurde nur leider nach 3 Staffeln eingestellt.
mdf/markus
2013-07-30, 20:59:47
Die ist sehr gut, wurde nur leider nach 3 Staffeln eingestellt.
Danke für die Antwort! Würdest du dennoch sagen, dass das Ende halbwegs rund ist?
Nunja - werde heute mal reinschauen! :)
Ich überlege mir, die französische Ausgabe von "The Pretender" zu holen (+ die beiden Abschlussfilme)^^ Audio: Englisch und Französisch, UT: Französisch -_-
piefke
2013-07-30, 21:10:09
Ist so lange her schon, es ist kein richtiger Abschluss. Trotzdem lohnt sich die Serie.
Und vielleicht gibts ja noch irgendwann die zwei Kinofilme.
In a March 21, 2012, interview, Milch was asked if the movies would ever be produced and replied, "No, I don’t think so. We got really close about a year ago. Never say never, but it doesn’t look that way." :(
jxt666
2013-07-31, 09:32:42
Danke für die Antwort! Würdest du dennoch sagen, dass das Ende halbwegs rund ist?
Nunja - werde heute mal reinschauen! :)
Anschauen!!! Ich fand das Ende jetzt nicht so schlimm, dass man sagen kann es ist völlig offen und es fehlt was. Klar kann man alle Geschichten weiterspinnen, aber es passt halbwegs.
vad4r
2013-07-31, 09:42:20
Immer noch One Piece, aktuell Folge 186 und ich kann immer noch fluchen: Lysop ist der YarYar Binks des Anime :ukotz:
Morale
2013-07-31, 10:28:09
Gerade Enterprise durch, viele mögen die Serie ja nicht, fand sie trotzdem gut.
Voy bleibt trotzdem meine Lieblings Startrek Serie ;)
Voy>TNG>Ent/DS9>TOS ^^
btw. die Erforschung des Weltraums könnte mal vorrangetrieben werden, noch 50 Jahre bis zum ersten Kontakt! :)
Showers
2013-07-31, 19:03:45
Könnte mir bitte jemand Dexter in ein Paar Sätzen beschreiben? Ist da viel Bullshit und erzwungene Comedy?
MartinB
2013-07-31, 21:08:52
Serienkiller arbeitet bei der Polizei und killt die Leute, die der Polizei durch Raster fallen. Stellenweise sehr lustiger, nicht erzwungener, schwarzer Humor.
Staffel 1 & 2 sehr gut,
3 mäßig
4 sehr gut
5 ok
6 - 7 gut
8 läuft gerade, bisher ok
Ich hab mir gestern Frasier bestellt, 11 Staffeln, 55 GBP. 11 Staffeln feinster Humor o_O... und mit schön kurzen 22 Minuten Folgen :D
Der Sandmann
2013-07-31, 21:19:04
Ich hab mir gestern Frasier bestellt, 11 Staffeln, 55 GBP. 11 Staffeln feinster Humor o_O... und mit schön kurzen 22 Minuten Folgen :D
Mit Frasier bin ich nie warm geworden.
Cheers würde ich mir aber kaufen :)
Mit Frasier bin ich nie warm geworden.
Cheers würde ich mir aber kaufen :)
als reiner o-Ton hier :) (11 Staffeln)... ich habe es auch gerne nachts auf RTL angeschaut =)
http://www.amazon.co.uk/Cheers-The-Complete-Seasons-Box/dp/B008HF4VW8
die deutschen Staffeln kosten ca. 8 Euro pro Stück :) (bis Staffel 4, dann wirds hässlich -.-()
Showers
2013-07-31, 21:31:38
Serienkiller arbeitet bei der Polizei und killt die Leute, die der Polizei durch Raster fallen. Stellenweise sehr lustiger, nicht erzwungener, schwarzer Humor.
Staffel 1 & 2 sehr gut,
3 mäßig
4 sehr gut
5 ok
6 - 7 gut
8 läuft gerade, bisher ok
Danke, ich probiere mal die 1. Staffel.:smile:
Der Sandmann
2013-08-01, 02:34:41
als reiner o-Ton hier :) (11 Staffeln)... ich habe es auch gerne nachts auf RTL angeschaut =)
http://www.amazon.co.uk/Cheers-The-Complete-Seasons-Box/dp/B008HF4VW8
die deutschen Staffeln kosten ca. 8 Euro pro Stück :) (bis Staffel 4, dann wirds hässlich -.-()
Ja. Ich habe Cheers auch immer nachts wärend des Studiums geschaut. War immer ein highlight zum abschalten. Das Intro ist immernoch top ... ich vermisse das Cheers.
h1irjgfMC3A
flagg@3D
2013-08-01, 07:19:21
Cheers war cool, Ted Danson, der Barkeeper, läuft einem ja jetzt bei CSI LV über den Weg. Hatte damals Spätschicht und bin quasi jede Nacht erst nach Cheers ins Bett gehüpft, war ne klasse Serie :)
The Wire habe ich jetzt abgeschlossen, Staffel 5 war wieder episch, Schade dass nichts mehr nachkommt.
Jetzt teste ich gerade "The Shield" an, wird ja immer gerne mit The Wire zusammen genannt. Sehr interessant bisher nach den ersten 2 Folgen.
Annator
2013-08-01, 08:36:37
Danke, ich probiere mal die 1. Staffel.:smile:
Die ersten 1-3 Folgen sind für die meisten etwas zäh um rein zukommen. Danach läuft es aber.
jxt666
2013-08-01, 10:09:15
Jetzt teste ich gerade "The Shield" an, wird ja immer gerne mit The Wire zusammen genannt. Sehr interessant bisher nach den ersten 2 Folgen.
Auch oft gelesen, und NIE verstanden :lol: Ich meine THE SHIELD ist eine superbe Serie! Spannung, Darsteller, sogar das Ende... alles top!!! Aber Realismus geht anders, und ich finde das war auch von Folge 1 ab NIE die Intention der Serie. Mit THE WIRE würde ich sie also wirklich nur bedingt vergleichen - es geht um Cops, jap :D
Lurelein
2013-08-01, 11:01:37
Heute würde auf Sky Atlantic HD "Deadwood" starten. (wöchentliche Doppelfolgen)
Hat die hier jemand schon gesehen beziehungsweise gehört, ob die gut sein soll?
Die Serie ist verdammt gut und bietet typische HBO Qualität. Reinschauen lohnt sich! Man sollte natürlich einen leichten Faible für Western haben. Auch sollte man der Serie 3-4 Folgen Zeit geben ;)
Leider ist aber auch schon nach 3 Staffeln Schluss :(
@jxt666: Jupp The Shield ist auch eine erstklassige Serie, aber Realismus geht anders :D
Metalmaniac
2013-08-01, 11:16:41
Die Serie ist verdammt gut und bietet typische HBO Qualität. Reinschauen lohnt sich! Man sollte natürlich einen leichten Faible für Western haben. Auch sollte man der Serie 3-4 Folgen Zeit geben ;)
Kennt jemand "Hell on wheels"? Auch eine Western-Serie.
Rente
2013-08-01, 11:24:31
Ich schaue gerade die 2. Staffel von Suits, für Fans von Anwaltsserien mit einer guten Portion Humor sehr empfehlenswert.
In den USA läuft seit kurzem die 3. Staffel.
jxt666
2013-08-01, 11:32:34
HELL ON WHEELS ist definitv anders als DEADWOOD, aber absolut ebenso einen Blick wert! DW ist jetzt kein Ausbund an Balleraction, sondern gemächlich, realistisch und superb besetzt! HoW schlägt in ne andere Kerbe, aber ich hoffe da kommt noch genu Material nach! Season 2 wurde meines Wissens bestätigt oder schon abgedreht!?
Btw. habe ich mal mit COPPER - JUSTICE IS BRUTAL angefangen, die ist auch garnicht von schlechten Eltern! Zwar zwischendurch mal ne mauere Folge, aber mit coolen Darstellern zu Zeiten Ende des 19. Jahrhunderts.
flagg@3D
2013-08-01, 12:48:02
Auch oft gelesen, und NIE verstanden :lol: Ich meine THE SHIELD ist eine superbe Serie! Spannung, Darsteller, sogar das Ende... alles top!!! Aber Realismus geht anders, und ich finde das war auch von Folge 1 ab NIE die Intention der Serie. Mit THE WIRE würde ich sie also wirklich nur bedingt vergleichen - es geht um Cops, jap :D
Leider ist aber auch schon nach 3 Staffeln Schluss :(
@jxt666: Jupp The Shield ist auch eine erstklassige Serie, aber Realismus geht anders :D
Danke für eure Anmerkungen, ich glaube damit kann ich leben :)
Backbone
2013-08-01, 15:25:39
Hab gestern mit "House of Cards" angefangen und bin mehr als positiv überrascht. Das Sujet ist sicher (wie so oft) Geschmackssache aber mir gefällts. Über die Leistung von Regie und Darstellern muss man aber gar nicht diskutieren die sind 1a.
Kurze Nebenfrage:
Ich nehm auf dem iPhone "Episoder" um den Überblick zu behalten. Gibts andere empfehlenswerte Alternativen?
Backbone
MartinB
2013-08-01, 18:55:26
Wow, gerade mit "Banshee" angefangen und bin schon halb durch. Folge 5 momentan.
Die Serie ist cool gemacht, wenn natürlich auch übertrieben. Die Gewalt ist imho auch etwas zu übertrieben, z.B. wird in einem Faustkampf die Hand des Gegners zwischen Mittel- und Ringfinger "zerrissen" *würg*
Trotzdem interessante Story, auch wenn ich mich frag warum die Hauptperson niemals Probleme wegen solchen Aktionen bekommt.
piefke
2013-08-01, 19:01:11
Ich hab die Einleitung gesehen mit der Ballerei im dichten Berufsverkehr, da war das für mich schon gelaufen.
Sowas geht im Kino, aber eine Serie, nein Danke. :D
Poekel
2013-08-01, 19:27:47
Habe bald die erste Staffel von Revolution durch und ich muss sagen: langsam bin ich süchtig nach der Serie und irgendwie fühlt es sich wie Lost an. In jeder Folge gibt es mindestens einen WTF! Moment und das Pacing ist wirklich gut gemacht, keine langen Hänger und die Story schreitet wirklich mit gutem Tempo voran und man will endlich wissen, was da passiert ist. Mehr davon!
Hört sich ganz interessant an. Würde aber ganz gerne wissen, ob die Autoren sich bei der Hintergrundstory Gedanken gemacht haben oder einfach nur nen Aufhänger gebraucht haben, um die moderne Gesellschaft zurück ins 18. Jahrhundert zu katapultieren (Erklärung "Technik abhängig von Strom funktioniert nicht mehr" würde z. B. nicht erklären, warum es keine Autos geben sollte, die prinzipbedingt auch ohne Strom funktionieren könnten).
MartinB
2013-08-01, 19:50:38
Die Erklärung von Revolution ist dermaßen bescheuert
Nanobots die Energie aus der Luft saugen
sie lassen sich umschalten, Energie spenden anstatt saugen, d.h. unbegrenzte Energie für alle Geräte
Außerdem sehr viel von Lost übernommen. Zwei der Hauptdarsteller, im Prinzip die ganzen Charaketere ebenso (es gibt einen Sawyer, usw). "The Others" gibt es auch und sie
leben in nem Bunker X-D
Fand die Serie hatte viel Potential, aber irgendwann wurde es zu dumm. Die Autoren haben keinen roten Faden gefunden. Plötzlich ist die rede von X und es wird riesen Aufwand darum getrieben, dann hört man nie wieder davon und es ist vollkommen egal. Das gleiche mit Charakteren. Person A ist unglaublich wichtig, aber dann geht die Story in ne andere Richtung und der Charakter stirbt entweder (egal, war ja eh nicht mehr wichtig für die neue Story) oder wird absolut flach, bekommt nurnoch One-Liner und nervt nurnoch (egal, denn die Story hat sich wieder gedreht).
Und das alles in einer einzigen Staffel.
Einziger Grund warum ich die Staffel zu Ende geguckt habe, war Gustavo Fring X-D.
//Edit
gerade Banshee S01E06 gesehen - verdammt ist das düster! Defintiv das krasseste was ich in ner TV Show gesehen habe.
Poekel
2013-08-01, 20:11:06
Die Erklärung von Revolution ist dermaßen bescheuert
Nanobots die Energie aus der Luft saugen
Ich glaub, dann lass ichs besser sein. Ich kann zwar auch über größere Logiklöcher auch mal hinwegsehen, erwarte aber wenigstens, dass die Autoren sich wenigstens Mühe geben, die Geschichte und deren Hintergründe in sich konsistent zu halten.
Hab jetzt die erste Folge gesehen, und die scheinen dann ja tatsächlich auf Biegen und Brechen nur nen Aufhänger für die 18. Jahrhundert-Gesellschaft gebraucht zu haben ohne überhaupt Gedanken daran zu verschwenden, was in einem solchen Falle denn funktionieren könnte und was nicht.
dreas
2013-08-01, 20:24:34
gerade Banshee S01E06 gesehen - verdammt ist das düster! Defintiv das krasseste was ich in ner TV Show gesehen habe.
immer schön bis nach dem abspann schauen (y)^^
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130113141545/banshee/images/thumb/3/3c/Clay_Burton.jpg/212px-Clay_Burton.jpg
MartinB
2013-08-01, 20:32:16
Oh Mist, das habe ich natürlich nicht gemacht. Werde das jetzt wohl 6x nachholen müssen
dreas
2013-08-01, 20:33:56
Oh Mist, das habe ich natürlich nicht gemacht. Werde das jetzt wohl 6x nachholen müssen
deine mühe wird dir mit einer der geilsten tv szenen des aktuellen jahres versüsst werden. die folge mit dem boxer ist einfach grossartig.
Silentbob
2013-08-01, 23:30:46
Banshee ist richtig geil. Hoffe Season 2 geht bald los.
MartinB
2013-08-01, 23:34:04
Bin grade fertig geworden. Das Ende war ein wenig over-the-top, aber trotzdem sehr geil.
Season 2 leider erst im Januar :(
Lotzi
2013-08-02, 08:54:18
California Clan
MartinB
2013-08-03, 12:14:46
Ich schau jetzt wieder Prison Break, aber nur die ersten beiden Staffeln. Die letzten 5 Minuten vom Staffel 2 Finale existieren für mich nicht, die Serie hört für mich dort auf.
Alles was danach kam war einfach nur eine Tragödie, die von Folge zu Folge schlimmer wurde.
Dr.Doom
2013-08-03, 17:08:08
Was passiert denn da? :freak:
THEaaron
2013-08-03, 17:33:48
Ich schau jetzt wieder Prison Break, aber nur die ersten beiden Staffeln. Die letzten 5 Minuten vom Staffel 2 Finale existieren für mich nicht, die Serie hört für mich dort auf.
Alles was danach kam war einfach nur eine Tragödie, die von Folge zu Folge schlimmer wurde.
Genau so habe ich es damals auch empfunden. :cool:
AvaTor
2013-08-04, 09:54:13
HELL ON WHEELS ist definitv anders als DEADWOOD, aber absolut ebenso einen Blick wert! DW ist jetzt kein Ausbund an Balleraction, sondern gemächlich, realistisch und superb besetzt! HoW schlägt in ne andere Kerbe, aber ich hoffe da kommt noch genu Material nach! Season 2 wurde meines Wissens bestätigt oder schon abgedreht!?
Habe mir Hell on Wheels angeschaut.
Die erste Staffel auf deutsch die Zweite mit Sub´s.
Ich fand die Serie ganz gut. Der Hauptdarsteller ist wirklich Top. Dritte Staffel soll jetzt im August starten.
Der Hauptdarsteller von Deadwood war aber auch Top ;) Deswegen hab ich mir auch Justified angeschaut..
seaFs
2013-08-04, 18:10:19
Akte X
In den letzten Wochen/Monaten habe ich mir alle 9 Staffeln angetan.
Die ersten beiden Staffeln waren richtig schön, immer alleinstehende Handlungen, das übergeordnete Geschehen der Serie wurde nur ein wenig angeschnitten. Aber ab der dritten Staffel wurde es mir dann irgendwie zu... blöd. Die witzigen/komischen Folgen fand ich größtenteils doof un Charakterentwicklung gab es für eine so groß angelegte Haupthandlung auch nicht. Mulder war immer noch der pathologisch Bekloppte und Scully die bornierte Laborantin. Die alleinstehenden Folgen waren interessant, wurden aber zunehmends (ab der 6. Staffel besonders)von den Mytharc-Folgen verdrängt. Das hat irgendwann nur noch genervt, dem Raucher hinterherzurennen und doch nichts neues zu finden. Richtig schlimm wurden dann die beiden letzten Staffeln mit T-1000 und Möchtegernromanze. Hinzu kam die spontane Charakterwandlung Scullys vom Eiszapfen zur weinerlicherlichen Mama. Das Finale hat dann irgendwie den Vogel (negativ) abgeschossen).
Nunja, ich hatte mir mehr erhofft, nachdem ich vor Jahren die beiden Kinofilme und sporadisch wenige Folgen im Fernsehen gesehen hatte.
JackBauer
2013-08-04, 18:11:56
Sons of Anarchy
Staffel 1 Folgen 1-8
die Serie geht gut ab, in jeder Episode ist was los.
Wilfred Staffel 1. Bisher recht witzig. Elijah Wood spielt hier mit.
jxt666
2013-08-05, 13:09:40
Habe mir Hell on Wheels angeschaut.
Die erste Staffel auf deutsch die Zweite mit Sub´s.
Ich fand die Serie ganz gut. Der Hauptdarsteller ist wirklich Top. Dritte Staffel soll jetzt im August starten.
Der Hauptdarsteller von Deadwood war aber auch Top ;) Deswegen hab ich mir auch Justified angeschaut..
JUSTIFIED rockt :D wobei ich fand die wuchs von Folge zu Folge, und wird gegen Ende Season 2 immer besser! Staffel 3 und 4 kenne ich leider noch nicht, aber wenn da deutsch nicht bald was zu sehen ist, muss ich wohl doch zum O-Ton greifen.
@JackBauer
Na dann wart mal was in kommenden Seasons so los is :D dagegen ist Season 1 Kindergarten
Morale
2013-08-05, 15:11:07
aber wenn da deutsch nicht bald was zu sehen ist, muss ich wohl doch zum O-Ton greifen.
Bei Serien wo ich weiß, dass da in naher Zukunft auf Deutsch nix neues kommt lege ich gleich im O-Ton los. Von Deutsch auf Englisch ist es nämlich oft ne harte Umstellung. Also von den Sprechern, ganz anders und "komisch" halt :)
THEaaron
2013-08-05, 15:14:08
Stimmt. Sobald man die Charaktere "lieb" gewonnen hat ist ein Wechsel der Tonspur eher suboptimal.
gegebenenfalls mit Untertiteln auf englisch, für mich sind noch immer einige Leute nicht so leicht zu verstehen -.-' mal sehen, wie Frasier wird ;D
doublehead
2013-08-05, 16:18:36
Wilfred Staffel 1. Bisher recht witzig. Elijah Wood spielt hier mit.
In der US-Version.
Auf Pro7 läuft gerade die zweite Staffel, heute kommen zwei Folgen.
schnarx
2013-08-05, 19:25:04
Hannibal Folge 4. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur wollte mir die Pizza dazu nicht mehr schmecken ("Pilze"). In meinen Augen wurde Hannibals Rolle mit Mikkelsen hervorragend besetzt.
Frasier, 11Staffel-Box - Informationen.
Jede Staffel (4DVDs) in jeweils einer Pappbox, ausklappbar, pro Innenseite 1 DVD eingeschoben
Maße: 11,5cm breit / 19cm hoch/ 14cm tief
Gewicht 1,4kg
und wie üblich: in mein Paket hätte noch ne 2. Box gepasst, rein von den Maßen her
Schiller
2013-08-05, 23:28:30
Habe am WE auf ServusTV kurz in "Romanzo Criminale" eingeschaltet, sah ganz gut aus. Nur die Kritiken sind sehr gemischt. Kennt die Serie jemand?
http://www.imdb.com/title/tt0418110/
(gibt's auch auf Deutsch, also nicht nur italienisch ;) )
http://www.amazon.de/Romanzo-criminale-Staffel-Francesco-Montanari/dp/B007AAD5BE
Continuum 2.Staffel ist nun fertig. Das Ende ist ja böse, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Rente
2013-08-05, 23:56:17
Nachdem der Nachschub bei Suits etwas stockt hab ich mir jetzt mal Lost komplett vorgenommen, momentan bin ich gerade mal bei Folge 12 und bin doch überrascht wie gut die Serie war.
Gilt die Synchro eigentlich als gut? Wortwitz dürfte ja nicht viel verloren gehen, es gibt ja quasi keinen. ;)
MartinB
2013-08-06, 00:09:28
Synchro nervt.
Und die letzte Staffel nicht schauen wenn Du ein Vertreter der "Wissenschafts-Seite" bist.
jxt666
2013-08-06, 09:47:45
Bei Serien wo ich weiß, dass da in naher Zukunft auf Deutsch nix neues kommt lege ich gleich im O-Ton los. Von Deutsch auf Englisch ist es nämlich oft ne harte Umstellung. Also von den Sprechern, ganz anders und "komisch" halt :)
Beim Switchen hab ich nicht sooo die Probleme, aber viele Serien sind im O-Ton ohnehin wirklich geiler! Dexter z. B. kommt auf deutsch nie so rüber wie er wirklich ist. Ich bin auch bekennender deutsch Gucker, aber was bleibt einem übrig, wenn die Labels hier nicht aus dem Arsch kommen.
@ Schiller
Hab ich auf Scheibe zu Hause liegen, fand ich überraschend unterhaltsam. Kein Oberburner, aber gut besetzt und spannend gemacht.
Alessandro
2013-08-06, 09:59:18
Star Trek - TOS Staffel 2
Einfach göttlich :-D das war noch SciFi
Backbone
2013-08-06, 10:11:40
"House of Cards" gerade en block durchgeschaut.
Wenn man das Setting mag einfach nur aller erste Sahne.
Frasier gestern, ich konnte kaum aufhören, die Serie zu sehen. Viele Wortspiele, teilweise recht schwierig zu verstehen -.- aber ich übe ja noch ;D
jazzthing
2013-08-06, 12:06:50
Ultimate Spiderman OT - mal wieder eine sehr schöne Marvel-Serie im Ultimate-Universum.
flagg@3D
2013-08-06, 20:20:26
Habe jetzt neben The Shiels Staffel 1 auch noch mit Banshee angefangen, schon sehr geil, aber nix fürs Frauchen :D
Sound ist ja auch geil meine Fresse, z.B. erste Folge wie er aus dem Knast kommt:
Fifth of Whiskey (http://www.youtube.com/watch?v=6X1e8xBlx8k&list=PLrDF_b2Ot-WAWP9P-aLVsEELgYUuVkxx3)
:cool:
Hatstick
2013-08-06, 22:38:49
Star Trek Voyager Staffel 1-7 kam heute an, da habe ich mich riesig gefreut. :smile:
Die Serie wollte ich schon immer mal komplett schauen, im TV das meiste verpasst.
Fusion_Power
2013-08-06, 23:33:12
Star Trek Voyager Staffel 1-7 kam heute an, da habe ich mich riesig gefreut. :smile:
Die Serie wollte ich schon immer mal komplett schauen, im TV das meiste verpasst.
So gehts mir mit DS9 aber ich würde so oder so warten bis die Serien auch auf HD hoch gezüchtet wurden wie zur Zeit TNG. ;)
Hatstick
2013-08-06, 23:39:56
HD wäre natürlich nice aber ich habe schon bissl im Netz gesucht aber was konkretes gibt es da wohl noch nicht.
Jetzt konnte ich sie günstig gebraucht bekommen und da habe ich einfach mal zugeschlagen.
Da werde ich auch mit der DVD Version meine Freude haben.
Bin ja schon jetzt sehr spät dran und noch mal zwei, drei Jahre warten habe ich kein Bock zu. ^^
TobiWahnKenobi
2013-08-09, 08:04:36
ST TOS (bluray-box gekauft - traumhaft)
TNG u. VOYAGER (in letzter zeit weniger - kann ich schon mitsprechen und sieht lausig aus, wenn man die ersten drei staffeln TNG mal ausklammert - die gibts inzwischen in HD)
Dr. Who (9ter, 10ter und 11ter doktor)
BTN
50667
und das zeug, wo ich selbst mitspiele, weil ich die leute vor und hinter der kamera kenne (PIE, 4te staffel).
(..)
mfg
tobi
Morale
2013-08-09, 08:35:05
Ich leih mir viele Serien aus der Bücherei aus, die haben da bei uns echt massig (auch Konsolengames). Von Star Trek liegt da ENT, Voy, TNG und DS9.
Kostet auch nix extra nur die normale Mitgliedschaft (15 Euro im Jahr)
:)
Wenn ichs mir kaufen würde liegt es danach eh nur rum.
flagg@3D
2013-08-09, 08:58:45
The Shield Staffel 1 ist fertig, war echt sehr gut, gebe den Meinungen hier aber natürlich Recht mit dem Realismus von The Wire hat das nichts zu tun, was aber der Unterhaltung nicht schadet.
Banshee habe ich jetzt bis zur Folge 4 gesehen, sehr sehr geil und exzessiv :D
Jetzt bin ich erst mal ein Monat im Urlaub, da gibt es erst mal TV Pause verordnet :)
Silentbob
2013-08-09, 09:16:47
Ray Donovan Folge 6, es wird immer besser.
Dexter Season 8, traurig aber es wird immer schlechter.
schnarx
2013-08-09, 17:42:47
Hannibal Folge 9
Erste Abnutzungserscheinungen, zudem Logiklöcher über die man besser nicht weiter nachdenkt.
Insgesamt dennoch sehr unterhaltend. Eine gewisse Serienkiller Faszination ist vorhanden, neben meiner Vorliebe für Filme/Serien wo Meinungen mit Nahkampfwaffen verdeutlicht werden. :P
MarcWessels
2013-08-09, 20:27:16
Spartacus: Blood and Sand; Spartacus: Vengeance und Spartacus: Gods of the Arena
Zuerst wurde ich nicht mit dem Stil warm, aber ist man erstmal gepackt, muss man unbedingt alle Folgen am Stück sehen. Jetzt, wo ich nun im Prequel gesehen habe, was Lucrezia schon vor Spartacus Zeit für grausame Dinge veranstaltet hat, hasse ich sie endgültig - wobei sie das eigentlich schon durch ihre Hinterhältigkeit der niedlichen Seppia gegenüber bewerkstelligt hat. :freak:
Jetzt, wo ich nun im Prequel gesehen habe, was Lucrezia schon vor Spartacus Zeit für grausame Dinge veranstaltet hat, hasse ich sie endgültig - wobei sie das eigentlich schon durch ihre Hinterhältigkeit der niedlichen Sepia gegenüber bewerkstelligt hat. :freak:
Ach, daß mit Sepia ist doch pillepalle, überleg doch mal, wie mit den Sklaven damals umgesprungen wurde. Lucrezia hat nur das getan, was jeder Römer damals getan hat. Ich finde Lucrezia als Figur klasse.
eben
Ebookempfehlung zu dem Thema: http://www.amazon.de/Gladiator-Orgy-Of-Death-ebook/dp/B005T102K8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376081777&sr=8-1&keywords=Gladiator%3A+Orgy+Of+Death
;D (y)
MarcWessels
2013-08-10, 01:55:53
Ach, daß mit Sepia ist doch pillepalle, überleg doch mal, wie mit den Sklaven damals umgesprungen wurde.Uhhh, ich habe jetzt erst die letzte Folge des Prequels gesehen. ;(
Philipus II
2013-08-10, 10:40:50
Strike Back ist wieder da, juhu!
Mein Lieblings-Action-Anti-Terror-Porno kehrt zurück:biggrin:
Silentbob
2013-08-10, 11:03:49
Neue Staffel? Woa wie wo
WhiteVelvet
2013-08-10, 11:36:39
Worum gehts denn da? Lohnt es sich?
Philipus II
2013-08-10, 13:30:06
Staffel 4 geht jetzt los.
Strike back ist jetzt sicher kein Meisterwerk des Bildungsfernsehens. Ich fühle mich aber immer wieder gut unterhalten. Der Kampf gegen Terrorismus und organisierte Kriminalität führt die Protagonisten in jeder Staffel durch mehrere Länder. Die Action ist dabei durchwegs hochwertig, die Dialoge oft unterhaltsam. Ist halt ein Action-Porno;)
Sir Winston
2013-08-10, 16:55:15
The Venture Bros. - Beste Cartoon-Serie seit dem originalen Futurama-Run.
Sewing
2013-08-10, 17:26:13
haha also ultimate spiderman ist ja ein Kracher.
Ich liebe diesen Comic Humor =)))
JackBauer
2013-08-11, 15:43:19
Sons of Anarchy
Staffel 2 1-5
na ja bin etwas ernüchtert, kommt nicht an Staffel 1 ran
es geht wieder los mit Breaking Bad, ich bin schon heiß drauf
Sewing
2013-08-11, 16:04:08
Banshee rockt bislang, nette Aktion in jeder Folge
jxt666
2013-08-12, 12:01:45
BANSHEE hab ich jetz auch angefangen... anfangs wollte mir der Hauptdarsteller nicht wirklich passen, aber doch - 8/10 sind drin! Die Serie rockt, und Ulrich Thomsen als Oberbösewicht rockt! Außerdem gehts teils ja wirklich gut zur Sache, was Sex und Gewalt angeht :D
Ich würde sagen JUSTIFIED trifft SHIELD irgendwie - und doch anders
Rakyr
2013-08-12, 14:32:10
Hab mir jetzt endlich Stargate Universe zugelegt, das hatte ich im FreeTV leider nach der ersten Hälfte der ersten Staffel aus beruflichen Gründen abbrechen müssen. Ich würd das Setting aber viel, viel geiler finden wenn es keinen Kontakt zur Erde geben würde, wie in der ersten Atlantis Staffel.
Sewing
2013-08-12, 14:51:16
@ Banshee:
hab die Serie jetzt durch und die letzten 3 Folgen waren irgendwie albern. Außerdem kannte man das alles schon.
Mischung aus Kill Bill und A Team
MarcWessels
2013-08-13, 19:45:27
Spartacus: War Of The Damned
Gerade das Staffelfinale gesehen. Diese Staffel war ein sehr guter Abschluss einer sehens- und hörenswerten Serie.
drexsack
2013-08-15, 19:24:05
Person of Interest
Hab gerade mit der ersten DVD angefangen, irgendwie muss das noch spannender werden..
Silentbob
2013-08-15, 20:43:38
Gibt's da eigentlich eine fortlaufende Story?
Sewing
2013-08-16, 08:34:16
also ray donovan nimmt irgendwie keine Fahrt auf
Silentbob
2013-08-16, 08:44:10
also ray donovan nimmt irgendwie keine Fahrt auf
Das sehe ich anderst. Gerade die letzten beiden Folgen E05&E06 waren super. E07 hab ich noch nicht gesehen.
Alessandro
2013-08-16, 08:46:23
Lone Ranger in 3D - 3 von 10
Auch Du liebe Güte was ist das schief gegangen bis zur Mitte gings ja noch aber dann...
Mann konnte sich wohl nicht einigen was es denn werden sollte!
John Carten war ja noch i.O. oder gut aber was Disney da verbrochen hat...???
Pacific Rim in 2D - 7 von 10
War ok, ein paar Sachen waren zwar für mich nicht nach zu vollziehen aber das soll ja nichts heißen... Optisch ansprechend nur die Teilweise gefühlduselei war "mir" zu viel... Ohne das wäre es ein richtig guter Aktionkracher gewesen...
Falscher Thread, hier geht es im Serien!
Fireblade
2013-08-16, 10:56:02
Staffel 6 von "Burn Notice" endlich auf Netflix angekommen :up:
Si|encer
2013-08-20, 09:44:08
The Following
Nett Kevin Bacon mal wieder zu sehen. Leider hat er eine andere Syncronstimme, an die man sich als Syncrogucker gewöhnen muss.
Die Serie will bei mir aber noch nicht zünden. Ist wieder so ein typisch unrealistischer Serienmörder bei dem alles zu Perfekt klappt. Leider können die Drehbuchschreiber so auch jeden aus dem FBI jederzeit zum Maulwurf machen.
AvaTor
2013-08-20, 10:50:08
6 Staffel von True Blood.
Asaraki
2013-08-20, 12:17:52
Gerade angefangen mit "Strike Back". Schaut das jemand?
jxt666
2013-08-20, 12:21:54
Strike Back rockt! Zwar ist Season 1 ja nur ein Prequel und etwas anders als der Rest - aber ab dann gehts pornomässig nach vorne :D beste B-Action galore für Fans der alten Schule.
Dr.Doom
2013-08-20, 12:23:18
M*A*S*H, Staffel 1
Davor habe ich mir nochmal Fringe 1-4 angesehen zur Vorbereitung auf das baldige Erscheinen von Staffel 5 auf DVD.
Das mit den "ersten Menschen" und den drei Büchern habe ich immer noch nicht verstanden. Das wirkt auf mich wie ein angefangener Handlungsfaden, der nicht fortgeführt wurde.
Asaraki
2013-08-20, 12:25:18
Strike Back rockt! Zwar ist Season 1 ja nur ein Prequel und etwas anders als der Rest - aber ab dann gehts pornomässig nach vorne :D beste B-Action galore für Fans der alten Schule.
Bin noch in Folge 1, aber gefällt mir schonmal.
Kam S1 denn später raus oder wie? Oder erzählt es einfach die Vorgeschichte?
jxt666
2013-08-20, 12:35:25
Achso, bei welcher denn? :D
Season 1 ist diese Staffel mit sechs Folgen und Porter in der Hauptrolle, in England produziert! Staffel 2 ist dann "Project Dawn" mit neuen Hauptdarstellern, aber Bezug zur alten Staffel. Diese war dann ne Co-Produktion mit den USA meines Wissens. Die ist wesentlich Actionorientierter und mit mehr Sex und Blödsinn am Start (Held fängt Bombe im FLug usw. :D)
Hierzulande wurden die aber soweit ich noch weiß anders rausgebracht. STRIKE BACK war Season 1, und STRIKE BACK Season 1 war dann die eigentliche Season 2! Man KANN die auch getrennt anschauen, ohne große Probleme - aber schön isses schon, wenn man die Vorgeschichte kennt.
Edith
Das meine ich: Staffel 1 is eigentlich die hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=194396&vid=330962 sind die sechs Folgen zu 3 Filmen zusammengefasst
Staffel 2 is dann die, die aber bei uns Staffel 1 heißt, wie auf dem COver zu lesen http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=194396&vid=349765
Asaraki
2013-08-20, 12:40:17
Season 1 ist diese Staffel mit sechs Folgen und Porter in der Hauptrolle, in England produziert! Staffel 2 ist dann "Project Dawn" mit neuen Hauptdarstellern, aber Bezug zur alten Staffel. Diese war dann ne Co-Produktion mit den USA meines Wissens. Die ist wesentlich Actionorientierter und mit mehr Sex und Blödsinn am Start (Held fängt Bombe im FLug usw. :D)
Hierzulande wurden die aber soweit ich noch weiß anders rausgebracht. STRIKE BACK war Season 1, und STRIKE BACK Season 1 war dann die eigentliche Season 2! Man KANN die auch getrennt anschauen, ohne große Probleme - aber schön isses schon, wenn man die Vorgeschichte kennt.
Edith
Das meine ich: Staffel 1 is eigentlich die hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=194396&vid=330962 sind die sechs Folgen zu 3 Filmen zusammengefasst
Staffel 2 is dann die, die aber bei uns Staffel 1 heißt, wie auf dem COver zu lesen http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=194396&vid=349765
Ist die britische (6/3) teilige. Muss jetzt aber Pause machen, nebenbei am aufräumen krieg ich zuwenig mit, und die Sache scheint komplex zu sein :)
jxt666
2013-08-20, 12:45:50
Ah ok, dann kannst danach ja getrost mit Season 2 weitermachen. Die hat dann, wie auch Season 2 und 3, wieder 12 Folgen. Allerdings geht die wie gesagt mehr nach vorne, und ist teils leicht stupider - was dem Fun aber nur zuträgt. Die Szene mit der Couch in der Wüste in Staffel 1 ist allerdings unschlagbar - wenn Du sie siehst, weißt was ich meine :lol:
Asaraki
2013-08-20, 14:19:06
Ah ok, dann kannst danach ja getrost mit Season 2 weitermachen. Die hat dann, wie auch Season 2 und 3, wieder 12 Folgen. Allerdings geht die wie gesagt mehr nach vorne, und ist teils leicht stupider - was dem Fun aber nur zuträgt. Die Szene mit der Couch in der Wüste in Staffel 1 ist allerdings unschlagbar - wenn Du sie siehst, weißt was ich meine :lol:
:) Bin gespannt! Leider ruft jetzt die Pflicht :(
piefke
2013-08-23, 19:17:28
Kevin Spacey: "Das Fernsehen hat das Kino überholt" (http://www.dwdl.de/magazin/42262/kevin_spacey_das_fernsehen_hat_das_kino_ueberholt/)
:cool:
oheDqofa5NM
dreas
2013-08-26, 11:32:11
Edith
geb mir grad die erste staffel, geile scheisse(y)
wie konnte ich die serie bisher nur übersehen? der kerl ballert und fickt einfach alles weg.X-D
jxt666
2013-08-26, 13:09:38
Die ging auch lange an mir vorbei, bis mir ein Kumpel den Tipp gab :D
Chronicle
2013-08-28, 01:17:29
Ebenfalls noch nie von gehört gehabt und bin jetzt nach 3 Tagen in Staffel 3 und kann nicht aufhören. Geiler Scheiss :ugly:
wäre das dann
Strike Back: Vengeance - Series 3 [DVD] Starring Philip Winchester, Sullivan Stapleton, Rhona Mitra, et al. (2012) £7.75 DVD
Strike Back - Series 1 & 2 (Chris Ryan's Strike Back + Strike Back: Project Dawn) [DVD] Starring Richard Armitage (2011) £14.10 DVD prime
:uponder:
jxt666
2013-08-28, 10:02:13
Staffel 1 http://www.amazon.co.uk/Chris-Ryans-Strike-Blu-ray-Region/dp/B003BL4394/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1377676567&sr=8-6&keywords=strike+back
Staffel 1 (folgt handlungstechnisch aber nach der "ersten" Staffel 1) http://www.amazon.co.uk/Strike-Back-Project-Blu-ray-Region/dp/B005EF3B5W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1377676727&sr=8-7&keywords=strike+back
Staffel 2 http://www.amazon.co.uk/Strike-Back-Cinemax-Season-Blu-ray/dp/B009SCONXQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1377676743&sr=8-8&keywords=strike+back
Staffel 3 http://www.amazon.co.uk/Strike-Back-Vengeance-Series-DVD/dp/B008KZVNLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377676760&sr=8-1&keywords=strike+back
Wobei es von Season 1 und 1 auch ein Doppelpack gibt:
http://www.amazon.co.uk/Strike-Back-1-2-Blu-ray/dp/B005EFW5M2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1377676787&sr=8-3&keywords=strike+back
Wenn ichs richtig lese ist das eben die Serie mit Porter (Armitage) als Hauptakteur und dann die neue Season 1 (mit Winchester und Stapleton)- hier fälschlicherweise wieder als Season 2 betitelt.
hmm, dann fehlt mir ja "nur" noch die echte Staffel 2 in meiner Liste... außer Staffel 3 wäre Staffel 2, aber du hast das ja schon erläutert :) vielen Dank für deinen Aufwand!
gibts die echte Staffel 2 gar nicht auf DVD? :|
jxt666
2013-08-28, 12:23:17
HM!? Anscheinend gibts die auf DVD wirklich nur in den USA!? Sonst Blu - zumindest find ich grad auch nix.
Mein Bruder hat mich vor kurzem auf "Orange is the new Black" aufmerksam gemacht.
http://www.imdb.com/title/tt2372162/?ref_=fn_al_tt_1
Season 1 ist gelaufen und die zweite bereits bestätigt.
Es geht in Richtung Comedy, mit ein wenig Drama.
Hat mir von der ersten Episode an bereits gefallen
ah
wiki zu Strike back
1.1 Chris Ryan's Strike Back (2010)
1.2 Project Dawn (2011)
1.3 Vengeance (2012)
1.4 Shadow Warfare (2013)
dh. 4 kommt noch und die anderen Sachen sind in Reihenfolge
jxt666
2013-08-28, 13:33:42
Jap, so ist die Reihenfolge. Deutsche wiki wusste das wieder nicht :lol:
dann werde ich gerne zuschlagen beim kauf (y) :D
Sven77
2013-08-28, 13:49:45
Bei Strike Back warte ich sehnsüchtig auf Staffel 4... Staffel 1 mit Porter fand ich ein wenig schwach, Stonebridge und Scott rocken da schon mehr. Auch wenns teilweise übertriebene Action ist mag ich die Authentizität bei den Schiessereien. Das es immer mal Titten gibt ist natürlich ein gern gesehener Bonus..
Und ja, eigentlich heisst nur die erste Staffel Strike Back, die anderen entsprechend der Staffel (wie in Lykas Liste). Im Moment bestimmt aber das warten auf die nächste Breaking bad Episode das Geschehen :ugly:
edit:
Trailer für Season 4 (3 je nachdem wie man rechnet).. Action Porno :D
oHhiKeyUnnI
Annator
2013-08-28, 14:21:05
Aktuell:
Suits
Breaking Bad
The Newsroom <- derzeit meine Lieblingsserie
Dexter
True Blood
Under the Dome
Silentbob
2013-08-28, 15:46:46
Dexter - zzZzzZzzzzz
Breaking Bad Rewatch Staffel 2 fertig :up:
Low Winter Sun Erste Folge war ein bisschen lahm, ich mag aber den Hauptdarsteller, da bleib ich dran.
Ray Donovan - Richtig gut, wird von Folge zu Folge besser. Hat was von den Sopranos
Strike Back Season 4 - jo es kracht halt :D
True Blood - Season 5, aber keine Lust mehr weiterzuschauen. Nach den ersten beiden Staffeln wurde es von Folge zu Folge beschissener
Boardwalk Empire - Season 1, wird das noch besser? Die ersten 10 Folgen sind nett aber irgendwie auch nichts was mich dazu bringt unbedingt weiter schauen zu wollen.
nachdem ich Strike-Back 1-3 heute erhalten habe:
Ich bin positiv verwirrt und überrascht, dass die die Strike Back Box 1+2 BBFC 18 ist (Season 3 ist BBFC 15)
Only adults are admitted. Nobody younger than 18 can rent or buy an 18-rated VHS, DVD, Blu-ray Disc, UMD or game, or watch a film in the cinema with this rating. Films under this category do not have limitation on the bad language that is used. Hard drugs are generally allowed, and explicit sex references along with detailed sexual activity are also allowed. Scenes of strong real sex may be permitted if justified by the context. Very strong, gory, and/or sadistic violence is usually permitted. Strong sexual violence is permitted unless it is eroticised or excessively graphic.
€: Erste (Doppel)-Folge gesehen, fies und gut :D (y)
crazyRaccoon
2013-08-31, 01:31:22
Gerade auf DVD durch:
Buffy - the Vampire Slayer :redface: :cool:
Erstaunlich gut. Um nicht zu sagen: grandios.
Beste (und traurigste) Folge: The Body :frown:
Buffy finde ich schwierig... ich habe die Serie förmlich verehrt damals... aber wie z.B. Xena, wo es ähnlich war und was ich beim erneuten Ansehen nicht mehr so super fand... ich muss überlegen, ob ich mich nochmal traue :D
Strike Back Doppelfolge 2: Böse :D :D :D knallhart
kuj0n
2013-08-31, 13:58:24
The Bridge: http://www.imdb.com/title/tt2406376/?ref_=sr_1
Neu angelaufen, bin wider erwarten doch hängen geblieben. Ist gar nicht schlecht.
Grimm 2.Staffel auf Deutsch beginnt, und es fängt schon gut an. Once upon a time ist bisher recht schwach, und verleitet überhaupt nicht zum weiterschauen. Und ich schaue jetzt endlich mal Spartacus fertig. Ist ja übel, was Tiberius für ein Arsch ist und was er mit Cäsar macht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.