PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61

M4xw0lf
2017-06-06, 21:15:41
Twin Peaks. Ja, das 1990-Original :D

Butter
2017-06-07, 07:05:47
Irgendwie verstehe ich American Gods nicht...die Handlung ist so abgedreht, alles ohne Sinn und Zweck...aber weiter schaut man trotzdem.

Andi_669
2017-06-07, 07:57:57
geht mir ähnlich, :freak:

aber ist schon geil gemacht das man da dran bleibt, ich hoffe es gibt auch eine Sinnvolle Zusammenführung des ganzen.

JackBauer
2017-06-07, 08:01:06
Twin peaks ist absolut schrottig, also die neue

jede Episode kommen neuen Charaktere, müssten jetzt schon um die 20 sein wo niemand weiß was die eigentlich tun und wollen

dazu ist der Hauptcharakter der einen auf Rain Man macht absolut nervig, hoffentlich wird er bald normal,

Lowkey
2017-06-07, 08:53:52
The Flash: gefühlt gibt es 2-3 Folgen mittendrin und gegen Ende, wo was passiert und wo man gerne zuschaut. Der Rest ist 0815. Irgendwer könnte mal jede Staffel auf 2h zusammenschneiden.

House of Cards: die Serie war auf 2 Staffeln ausgelegt und nun wird es in Staffel 5 eher unrealistisch. Es ist immer wieder schwer nach einem Jahr einzusteigen.

maximum
2017-06-07, 09:11:13
Ich hab einfach mal bei Amazon Prime mit Lost angefangen. Im TV gucke ich sowas nicht wegen Werbung und weil man jede Woche nur ein Häppchen bekommt. Ist zwar ein uralter Schinken, aber gefällt mir bisher richtig gut. Und soooo viele Folgen.

Silentbob
2017-06-07, 09:14:03
Ach LOST. Wie gerne würde ich das nochmal unbefangen von vorne schauen. Es gab nie wieder eine Serie bei der man nach dem jeweiligen Staffelfinale geflasht war und den Start der nächsten kaum abwarten konnte.

Metalmaniac
2017-06-07, 09:19:52
The last Kingdom Staffel 2.

Fand die erste Staffel schon sehr gut.

Und auch wenn mich wohl einige dafür steinigen würden sogar einen Tick besser als Vikings :)

Genauso denke ich auch. Als bei Vikings noch Ragnar bzw. Travis Fimmel dabei war, war ich geflasht von der Serie und hätte nie eine andere ähnlich gelagerte vom Szenario her als ähnlich gut empfinden können. Die S01 von "The Last Kingdom" gefiel mir zwar (und auch Hauptdarsteller Alexander Dreymon, übrigens ein Deutscher !!!), aber eben noch nicht so gut wie Vikings. Trotz dessen mystischen Anwandlungen, die mir eigentlich nicht so zusagten.

Nun gibts Ragnar bei Vikings nicht mehr, und die tolle Katheryn Winnick als Lagertha kann für mich die Serie nun auch nicht mehr alleine hochhalten. Bin gespannt, was da noch kommen mag. Der Cliffhanger am Ende der letzten Staffel ist ja vielversprechend.

The Last Kingdom hat mit der zweiten Staffel an Niveau und Tempo gewonnen und ich habe sie förmlich gerfressen. Bin nun total enttäuscht, dass sie zuende ist und ich nirgendwo etwas zu einer eventuell geplanten 3.Staffel lesen kann.

Goliath auf Amazon Prime.

Nimmt von Anfang an gut Fahrt auf. Ich hoffe es hält sich auch so.

Auch eine sehr tolle Serie, welche von einem guten Plot und sehr sehr guten Schauspielern, allen voran dem überragenden Billy Bob Thornton, lebt. Auch dessen Episoden habe ich quasi hintereinander weg geschaut, letztlich war ich nach zweineinhalb Tagen damit durch.

Dykstra
2017-06-07, 11:05:31
Ach LOST. Wie gerne würde ich das nochmal unbefangen von vorne schauen. Es gab nie wieder eine Serie bei der man nach dem jeweiligen Staffelfinale geflasht war und den Start der nächsten kaum abwarten konnte.

Ich habe bisher nur die Pilot-Folge von Lost gesehen. Mit ging es damals wie maximum, ich wollte nicht immer auf die neue Episode warten.

Nach deiner Aussage werde ich das Prime-Angebot von Amazon nutzen und mir die komplette Serie unbefangen von vorne anschauen. ;)

TheMaxx
2017-06-07, 12:55:23
Ich bin jetzt mit The Leftovers durch welches ja die aktuelle Serie von Damon Lindeloff, einem der LOST-Macher, ist. Und The Leftovers erinnert mich doch mehr an LOST als jede andere Mistery-Serie in den letzten Jahren. Auch wenn der Anfang für mich irgendwie unbefriedigend war - man erwartete Mistery und bekam Drama, nichts als Drama - so hat sich The Leftovers doch mit jeder Staffel gesteigert bis zur großartigen 3. und letzten Staffel. Seit gestern abend grübele ich über die letzte Folge der Serie nach, die mich emotional doch ganz schön mitgenommen hat. Ich lese Reviews darüber und entdecke immer neue Dinge, die mir nicht aufgefallen waren.
Insgesamt eine starke Serie, die ich jedem empfehlen kann, der keine Antworten auf jedes Misterium erwartet.

24p
2017-06-07, 13:49:46
An der "Wir machen ein Drama in diesem mysteriösem Setting"-Krankheit leiden ja viele Serien. Ich fand Leftovers vom Plot her erst mal spannend. Als ich dann die Reviews gelesen habe wusste ich, dass das mal wieder ein Schuss in den Ofen ist.

DekWizArt
2017-06-07, 14:06:17
Nobel, war ein Vorschlag von Netflix. Sind jetzt bei der 4 Folge, bisher nicht so schlecht.

medi
2017-06-07, 14:55:52
Hab gestern mal OASIS angefangen ... Rob Stark als Priester auf einem fremden Planeten, den es zu kolonisieren gilt und wo die Leute direkt mal dank Wahnvorstellungen / Tagträume einer nach dem anderen draufgehen. Zumindest die erste Folge hat Spannung aufgebaut. Werd ich erst mal dran bleiben.

M4xw0lf
2017-06-07, 14:57:00
Hab gestern mal OASIS angefangen ... Rob Stark als Priester auf einem fremden Planeten, den es zu kolonisieren gilt und wo die Leute direkt mal dank Wahnvorstellungen / Tagträume einer nach dem anderen draufgehen. Zumindest die erste Folge hat Spannung aufgebaut. Werd ich erst mal dran bleiben.
Pilotfolge hab ich auch gesehen und für interessant befunden, gibts da jetzt schon mehr davon?

Sven77
2017-06-07, 14:58:15
Pilotfolge hab ich auch gesehen und für interessant befunden, gibts da jetzt schon mehr davon?

Nope

senator
2017-06-07, 19:44:08
Heute auf Prime Preacher angefangen,ist schon ziemlich abgedreht;D , heute die ersten 4 Folgen geschaut.Machen Lust auf mehr.

M4xw0lf
2017-06-07, 20:04:08
Und WO ZUR HÖLLE bleibt die zweite Staffel von The Expanse? :motz::motz:

Rente
2017-06-07, 20:19:48
7. Juli 2017, bei Netflix und Amazon. Eventuell ändert sich aber auch daran noch mal etwas.

Showers
2017-06-07, 20:33:41
Also Goliath war jetzt ziemlich geil. Tolle Besetzung!

Andi_669
2017-06-07, 21:38:03
Heute auf Prime Preacher angefangen,ist schon ziemlich abgedreht;D , heute die ersten 4 Folgen geschaut.Machen Lust auf mehr.
da hast du gerade zur rechten Zeit angefangen, am 26. geht es mit Staffel 2 los, ich freue mich schon drauf :)

senator
2017-06-07, 22:32:24
da hast du gerade zur rechten Zeit angefangen, am 26. geht es mit Staffel 2 los, ich freue mich schon drauf :)
Prima,danke für die Info:)

Lyka
2017-06-08, 00:16:03
ich denke in letzter Zeit öfter an Preacher ... immer wenn ich im Forum das Posting einen gewissen Offtopic oder wars Rewi-Thread sehe

So eine hervorragend kranke Serie :umassa:

Showers
2017-06-08, 09:31:52
Taboo auf Prime - Ich habe dieses "forced Mystery" nach der vierten Folge nicht mehr aushalten können.

taddy
2017-06-08, 09:49:27
Ich habe nun die erste Staffel von Travellers gesehen, muss sagen, GROßARTIG!

Am Anfang wird man ziemlich allein gelassen, Untote mit guter Kampfkunst :)

Zur Staffelmitte verdichtet sich das langsam, der Höhepunkt für mich war der Hochverräter. Da habe ich vermutlich laut geklascht :)

Was mich so gar nicht mitreißen konnte:

Ironfist und Luke Cage, diese Comicverfilmung sind einfach nur lieblos.
DareDevil ist grandios, in Verbindung mit Punisher spektakulär!
Jessica Jones ist passabel
Alles danach... Meh... :/

Asaraki
2017-06-08, 16:26:54
American Gods und es kostet mich meinen Schlaf ^^ Ach ist das geil :D

Gimmick
2017-06-08, 17:48:30
ich denke in letzter Zeit öfter an Preacher ... immer wenn ich im Forum das Posting einen gewissen Offtopic oder wars Rewi-Thread sehe

So eine hervorragend kranke Serie :umassa:

25.6. gehts weiter =)

Lyka
2017-06-08, 17:54:12
ich freu mich schon :D der Tailer war schon super :D

ich habe gerade wieder mit Banshee angefangen :umassa: :ulove:

medi
2017-06-09, 05:22:29
Schaut eigentlich jemand von euch American Gods? Finde die ist irgendwie krank und ziemlich strange.

flagg@3D
2017-06-09, 06:28:41
Schaut eigentlich jemand von euch American Gods? Finde die ist irgendwie krank und ziemlich strange.

Klar, schauen einige hier, sehr krank/strange/geil die Serie :D

msilver
2017-06-09, 07:38:31
Und verdammt hochwertig

Silentbob
2017-06-09, 14:42:38

So ziemlich das beste im Moment.

medi
2017-06-09, 20:14:07
Ich find die irgendwie konfus. Vor allem wie "neue" Götter eingeführt werden - oft muss ich die Namen erst einmal googeln um zu kapieren, was für ein Gott das grad war. Das finde ich unglücklich gelöst.
Sind durchaus ja witzige Ideen dabei aber dann auch wieder diese "WTF ... was war das denn jetzt?!" Momente.

maximum
2017-06-09, 20:23:16
Ich hab Lost erstmal pausiert und gucke Hindafing. Kaum zu glauben, dass das eine deutsche Produktion ist. Macht echt Spaß, bin bei Folge 5. Machmal ist es mir ein Tick zu viel Dialekt, ansonsten vesteht man es aber alles gut.

Dr.Doom
2017-06-09, 21:22:47
American Gods, APV, erste Folge

Ok, ganz am Anfang das mit den Wikingern und dem Pfeilhagel war ultra-ulkig. Da war ich voll dabei. Beim Trip nach Hause des Ex-Knackis wäre ich fast eingeschlafen. Der "Kobold" mit dem Münztrick hat die Müdigkeit etwas bekämpft. Dann wurd' ich wieder was schläfriger und am Ende in der "Matrix"... hä? :confused:
Ich glaub', ich guck' morgen mal die zweite Folge.

medi
2017-06-10, 22:01:12
Ab der 5. Folge kommt langsam Fahrt auf. Bis dahin finde ich es arg anstrengend. Der Kobold ist witzig :up:
Das wirklich Schlimme ist diese Background "Musik" .... dieses gedüdel nervt und ist einschläfernd.

Der Sandmann
2017-06-10, 22:18:51
American Gods, APV, erste Folge

Ok, ganz am Anfang das mit den Wikingern und dem Pfeilhagel war ultra-ulkig. Da war ich voll dabei. Beim Trip nach Hause des Ex-Knackis wäre ich fast eingeschlafen. Der "Kobold" mit dem Münztrick hat die Müdigkeit etwas bekämpft. Dann wurd' ich wieder was schläfriger und am Ende in der "Matrix"... hä? :confused:
Ich glaub', ich guck' morgen mal die zweite Folge.

Eine Szene in der 2. Folge (oder war es die 3.?) wird dich wieder wecken :)

Andi_669
2017-06-11, 00:16:13
Als Spoiler zu AG für die die es noch nicht gesehen haben
lustig fand ich die Folge mit der Schwanzabbeißenden Zombiebraut als sie den Kobold durch die Gegend geschnipst hat :D

UlcerousVomitus
2017-06-11, 14:12:37
frage bzgl american gods: ist das jetzt immer so ein mix aus 300 meets drama meets charakter fokus meets trash und artsy weirdo stuff und recht zäh dazwischen? oder wird das noch besser? hab nichtmal den piloten durchgehalten

Dr.Doom
2017-06-11, 17:43:06
Nö, das geht genaus so weiter.
Hab' die ersten sechs Folgen angesehen, in der Hoffnung, da wird mal zumindest im Ansatz angedeutet, was das alles soll, aber... nö. Zugegeben, schöne Bilder und skurrile Charaktere, aber wöchentlich werd' ich nicht einschalten, sondern evtl. erst nochmal, wenn die Staffel voll ist.
Eine halbwegs interessante Folge war die Erzählung der Geschichte aus Sicht der Zombie-Freundin.

Vikingr
2017-06-11, 18:02:20
Sherlock mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Gerade letzte Folge gesehen. Macht sehr viel Spaß die Serie. Sehr sehens- und daher empfehlenswert. =) Schon nice, wenn man die Serie bisher seit 7 Jahren nicht kannte und daher alle Folgen quasi in einem Rutsch´schauen kann. :D
Cumberbatch spielt allerdings seine Rolle als Sherlock fantastisch.

Edit:
Seh' gerade, dass es 'nen Thread zur Serie gibt:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511627

suikoden007
2017-06-12, 13:43:35
frage bzgl american gods: ist das jetzt immer so ein mix aus 300 meets drama meets charakter fokus meets trash und artsy weirdo stuff und recht zäh dazwischen? oder wird das noch besser? hab nichtmal den piloten durchgehalten

joa, die Serie macht eigentlich keinen Spass, aber ist so crazy, dass man doch schauen muss. Manche Folgen habe ich 3 bis 4 Anläufe gebraucht sie durchzuschauen.

Nun ja...

TheMaxx
2017-06-12, 14:38:36
Westworld, Staffel 1
Hatte ich mir nach dem Hype doch mehr erwartet. Gut gemacht, keine Frage. Aber abgesehen von den 3-4 Wendungen in der Geschichte eher langweilig.

Fear the Walking Dead, Staffel 3, Folgen 1-2
Mehr vom Alten, weder besonders gut noch besonders schlecht. Aber wer das TWD Universum mag, kommt auf seine Kosten.

Person of Interest, Staffel 1, Folgen 1-2
Eigentlich mag ich keine Krimi-Serien, sind mir zu austauschbar und generisch. Hier ist das ganze wenigstens mit einer neuen Idee verpackt und der Hauptdarsteller macht Spaß. Wird sich zeigen, ob das auf Dauer funktioniert, denn es gibt ja schon 5 Staffeln mit je ca. 24 Folgen.

Joe
2017-06-12, 19:43:57
American Gods

Mir taugts. Hab aber auch eine Schwäche für Ian McShane und Peter Stormare. "Shame I have to kill You... You're my only black Friend!" ;D
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Serien, bei denen es immer so komische "Filler" Folgen gibt, die scheinbar nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben, hier ist es aber richtig geil gemacht. Jede Folge wie ne Schachtel Pralinen... :lol:

Erinnert mich son bisschen an GoT in dem Sinn, dass man nie weiß wos weiter geht. Riesiger Cliffhanger und dann passiert in der Story Line erst mal 3 Folgen nix mehr. Die Letzte Folge über den Leprechaun hat mir sehr sehr gut gefallen 10/10 obwohl Sie völlig raus gerissen ist.

M4xw0lf
2017-06-12, 20:04:43
Leprechaun vs Dead Wife ist auch eine ziemlich super Kombi :D

JaDz
2017-06-13, 00:08:17
Yo, Peter Stomares Figur ist ja wohl der Hammer. ;D

Und in der einen Folge dachte ich nur: „Halloo, Halloo, jemand zuhause? Denk mal nach, McFly, denk nach!“

Lyka
2017-06-13, 00:11:37
American Gods gestern angefangen. Muss aber das Buch nochmal hören (habe das 2010 das letzte Mal als Hörbuch von Audible gehört ;D)

Sehr schön gemacht. Blutig wie Sau. Tolle Atmosphäre.

interzone
2017-06-13, 00:24:01
American Gods suchte ich seit dem ersten Montag.
Die heutige (gestrige) Folge ist ein absolutes Highlight - scheinbar komplett aus dem Kontext gerissen (wie die Vorstellung anderer Götter), deutet aber eine intensive Verbindung der Protagonisten an, die ganz großes Kino versprechen.
Hammerserie.

JackBauer
2017-06-13, 11:11:39
Better Call Saul

tolle Folge, wieder mal intelligent, auch wenn er diesmal schon deutliche Spuren hinterlässt

kurze Zeit hab ich gedacht KIM

stirbt ;D, als sie so fluchtartig das Büro verlies dachte ich schon an einen Autounfall :D

---------

American gods

gefällt mir sehr gut, seit seine Frau dabei ist gehts steil bergauf, die Produktionskosten müssen aber auch ganz schön hoch sein, stilistisch ist die Serie Top

M4xw0lf
2017-06-13, 14:44:46
American Gods produziert vor allem am laufenden Band Bilder, die man einrahmen und an die Wand hängen könnte.

Und dieses Intro... wenn ich je zugedröhnt fernsehen würde, dann wäre das das, was dazu in Endlosschleife liefe. :ulove:

HisN
2017-06-13, 15:10:41
Allerdings, wie unser Protagonist im Regen am Baum hängt .... könnte Preise gewinnen^^

patrese993
2017-06-14, 00:53:30
Gerade Star Trek Enterprise s03e12
Ich mag die Serie, aber die Folge ist halt ganz schwacher Bulldhit......
Leute kommen an Bord --> dauerhafter Transporterlock
Akustische Überwachung der Offiziere, Buzzword, alle werden rausgebeamt Schilde, Antrieb und Waffen direkt torpediert.
Automatische Videobotschaft, was die Scheiße soll, 20s später keine Antwort 5-20 Torpedos Warpkern.
Folge nach 5min erledigt, wir fliegen weiter nach Azati Prime....

flagg@3D
2017-06-14, 06:47:22
American Gods produziert vor allem am laufenden Band Bilder, die man einrahmen und an die Wand hängen könnte.

Und dieses Intro... wenn ich je zugedröhnt fernsehen würde, dann wäre das das, was dazu in Endlosschleife liefe. :ulove:

Das Intro ist der Wahnsinn =)

Gestern die aktuelle Folge geschaut und danach das Hörbuch bei Audible geholt, bin sehr gespannt.

2B-Maverick
2017-06-14, 11:19:59
Das Intro ist der Wahnsinn =)

Gestern die aktuelle Folge geschaut und danach das Hörbuch bei Audible geholt, bin sehr gespannt.

Gestern Abend mit Folge 1 von American Gods angefangen - das Intro ist mir auch direkt positiv aufgefallen.
Die Folge war auch interessant - macht Lust auf mehr. Freu mich auf heute Abend.

Jego
2017-06-14, 16:07:20
American Gods habe ich auch verschlungen in den letzten Tagen.
Die Qualität des Intros hat mich freudig an True Detective erinnert :biggrin:

Wirklich eine coole Serie, Ian McShane gefällt mir auch immer :)

Hat einer von Euch mal den Unterschied in UHD vs FHD beim streamen getestet.
Für mich sieht das bisher leider sehr identisch aus. :confused:

Alessandro
2017-06-14, 17:30:07
Jonathan Strange & Mr. Norrel (1 Folge)
Bohhh... bis zur Hälfte dachte ich mir mir jo jo jo vielleicht zündet sie nach noch... ab der Hälfte dachte ich mir nur noch... hoffentlich ist die Folge bald rum (((
4 von 10 Zauberern

Castle - Staffel 1 (Folge 1-4)
Joo könnte was werden... ab und zu mal etwas flach aber hey man wird unterhalten... wer z.B. Elementary mag, könnte gefallen daran finden ;)
7,5 von 10 irgendwas )))

Blindspoot (Folge 1-4)
Jo ganz okeh... hab irgendwie sowas wie The Blacklist erwartet aber bis jetzt war es ganz okeh bzw. wurde etwas langweilig...
7 von 10 Tattoos

Taboo (Folge 1-6) )))
Da wurde ich positiv überrascht (auch wenn ich nicht so auf das Setting stehe) ))) werde ich es auf jeden Fall weiter verfolgen )))
8,5 von 10 )))

Lyka
2017-06-15, 00:56:35
American Gods Folge 2. Gillian Anderson :ulove: :ulove:

und Folge 3: Oh, die bringen "Anansi Boys" (Nachfolger von American Gods) schon mit rein in die Show? :O :O

Chris Lux
2017-06-15, 09:46:35
Orange is the new Black - Season 5
9/10
Drei Tage auf die Staffel gestreckt - passt aber sehr gut.

Dr.Doom
2017-06-15, 10:34:12
Fortitude, Staffel 2
Hat immer noch den Charme einer auf 10 Folgen bis zum zerreissen gestreckten Akte-X-Folge, schafft's aber dennoch Lost-mässig eine Will-dennoch-wissen-wie's-weitergeht-Verhaltensstörung zu etablieren.

Ziemlich dämliche finale Folge.
Der Schamanenmörder, der neun Folgen lang "aufgebaut" wird, stirbt einfach -- trotz nachgeholter Selbstkastration quasi 5 Minuten vor Ende.
Die Forscherin (Parminder Nagra, Emergency Room) dieses Hightech-Konzerns sprengt sich selbst in die Luft.
Der "Dämon" gewinnt. Das entwertet irgendwie die komplette gezeigte Handlung, da der "Dämon" auch ohne das 10-Folgen-Brimborium dahingekommen wäre, wo er nun ist. Ok, dann gäbe es wohl ein paar weniger Leichen.

doublehead
2017-06-15, 14:49:46
Fortitude, Staffel 2

Die erste Staffel war grandios, man kann sie nicht genug loben.
Die zweite war für mich ein totaler Reinfall. Sie hatte in keiner Sekunde die Magie der ersten. Und das Drehbuch war unausgegoren, dumbed down, die Inszenierung viel mehr geradeaus als das in Staffel 1 der Fall war. Komischerweise wurde viel mehr geflucht, in einer Folge gab es mehr fuck's als in der ganzen ersten Staffel. Ich kann Staffel 2 wirklich niemandem empfehlen, die erste sollte man aber gesehen haben.

PHuV
2017-06-15, 15:27:45
Outcast ist nun auch fertig, und das Ende weicht doch krass vom Comic ab (aktuell Heft 28). :eek:

radical83
2017-06-16, 09:52:37
Mal zur Abwechslung etwas aus unserem Nachbarland Belgien...

Public Enemy (http://thetvdb.com/?tab=series&id=310178&lid=14) - Staffel 1

The Break (http://thetvdb.com/?tab=series&id=299827&lid=14) - Jeder kann töten - Staffel 1

Beides Serien, die mit einer ruhigen Erzählweise daherkommen und interessante Charaktere bieten. Trifft sicherlich nicht den Geschmack von jedem, ist aber eine schöne Abwechslung zu den US Krimiserien.
Ich vergebe bei beiden eine 7 von 10, wobei mir Public Enemy noch einen kleinen Tick besser gefallen hat.

Zum Schluss noch Billions (http://thetvdb.com/?tab=series&id=279536&lid=14) - Staffel 2

Die Hauptdarsteller Lewis und Giamatti bieten sich wieder ein spannendes Duell und überzeugen vollends in Ihren Rollen. Die Staffel hat leichte Längen in der Mitte, entschädigt den Zuschauer aber dafür am Ende.
Macht auf jeden Fall Lust auf die nächste Staffel. Von mir eine 8 von 10.

nalye
2017-06-16, 09:54:37
Zum Schluss noch Billions (http://thetvdb.com/?tab=series&id=279536&lid=14) - Staffel 2

Die Hauptdarsteller Lewis und Giamatti bieten sich wieder ein spannendes Duell und überzeugen vollends in Ihren Rollen. Die Staffel hat leichte Längen in der Mitte, entschädigt den Zuschauer aber dafür am Ende.
Macht auf jeden Fall Lust auf die nächste Staffel. Von mir eine 8 von 10.
Die Serie ist grandios :eek:
Wags: "COFFEE!!!!"
Grossartiger Auftritt ;D

schokofan
2017-06-16, 23:30:19
American Gods
Ich weiß auch nicht was das alles soll, es ist aber sehr unterhaltsam. Nach der letzten Folge würde ich gerne ein Spin-Off mit Mad Sweeney und Dead Wife sehen =)

dreas
2017-06-16, 23:42:11
blaumacher

mir hats gefallen! 8/10

jVImokzytrE

Vikingr
2017-06-17, 13:38:04
Marvel's Legion
(Mk 5,9: Und er fragte ihn: Was ist dein Name? Und er antwortete und sprach: Legion ist mein Name; denn wir sind viele!) (Legion = größtes römisches Heer = 4000-6000 Soldaten)

Ziemlich visuell wirre Serie insgesamt, die in einer dystopischen Zukunft spielt mit Mutanten wie bei X-Men. Sehr interessant fand ich aber, wie erstaunlich biblisch akkurat die Serie ist bzgl. Dämonen & Schizophrenie (siehe für Übersicht Folge 9 oder 10, Szene Klassenzimmer & Tafel):
Dämonen sind böse ("erdgebundene"*) Geister (*aufgrund einer vielleicht voradamischen Rasse, die durch ein in der Schrift nicht näher beschriebenes Gericht Gottes zugrunde ging). Personen ohne Körper, die einen (bestenfalls menschlichen - Mt 12,44-45) Wirt/Körper brauchen um ihn (letztendlich von Jesus fernzuhalten und) "bestenfalls" in den Selbstmord zu treiben (und somit in ewige Verdammnis). Also könnte man wie in der Serie quasi sagen: (geistliche) Parasiten. Schizophrene Menschen oder auch "gespaltene Persönlichkeiten" sind nicht krank, sondern haben ein Problem mit einem oder mehreren Dämon(en), genauso Tourette- & Epilepsiebetroffene.

American Gods:
Ja, kann man sich anschauen, muss man aber nicht. Find's insgesamt eher langweilig und wirr. Kann man so nebenbei laufen lassen.

PHuV
2017-06-20, 21:11:49
Buck Rogers Staffel 1.

Na ja, Overacting, schlechtes Schauspiel, schlechte Kulissen, aber hübsche und sexy Frauen. Manchmal eher zum Fremdschämen und unfreiwillig lustig.

M4xw0lf
2017-06-20, 22:07:22
Hrmpf. American Gods ist genau da zu Ende, wo es gerade so richtig Fahrt aufnimmt.
Dead wife war auch schon mal in einem besseren Zustand - wo soll das nur enden? :usad:

Rincewind
2017-06-22, 00:19:29
Als Neuling bei Netflix hab ich Staffel 1 von "Iron Fist" angeguckt. Gefällt mir. 8/10
Hoffentlich kommt ne 2. Staffel.

Tja, was kommt jetzt? Entweder "Stranger Things" oder halt "Daredevil".

JaniC
2017-06-22, 00:35:51
Endlich mal BoJack Horseman 3. Staffel fertig geschaut. Einfach großartig. 3. Staffel nochmal besser als vorher.

Davor die 2. Staffel von F is for Family durchgezogen, auch geil. Mag die Serie, auch wenn sie keine Sau kennt.

Jetzt Master of None S2 angefangen.

flagg@3D
2017-06-22, 06:31:18
Hrmpf. American Gods ist genau da zu Ende, wo es gerade so richtig Fahrt aufnimmt.
Dead wife war auch schon mal in einem besseren Zustand - wo soll das nur enden? :usad:

Ja die Holde fällt böse auseinander, war eklig in der letzten Folge :freak:

Montag Staffel 2 Fargo beendet und gleich Folge 1 von der dritten angefangen, ist wieder interessant.

DekWizArt
2017-06-22, 08:59:30
Gestern mit The Strain Staffel 2 angefangen.

Veeegie
2017-06-22, 10:55:48
Als Neuling bei Netflix hab ich Staffel 1 von "Iron Fist" angeguckt. Gefällt mir. 8/10
Hoffentlich kommt ne 2. Staffel.

Tja, was kommt jetzt? Entweder "Stranger Things" oder halt "Daredevil".

Vielleicht solltest du als Neuling, dich erstmal gebührend vom "normalen" Fernsehen verabschieden und dir klar werden lassen, dass du bald nicht mehr die zuvor sorgfältig einprogrammierte Kanalreihenfolge auswendig kennst.;)

Also nach Iron Fist, kannst du eigentlich wenig falsch machen. Wenn du aber nicht gerade Joblos bist oder ein unmotivierter Student, wirst du mit dem schauen schwer hinterherkommen neben Beruf, Hobbys etc., daher nutz die Liste und speicher dir ein worauf du Bock hast, damit du en Überblick hast.
Ich vergleiche immer die Bewertungen auf imdb und metacritic bzw. verlasse mich auf Vorschläge aus dem Freundeskreis oder lese hier im Thread. Ich hab leider nicht die Zeit alles sehen zu können.:)

Ich will auch aus Serienschauen keine Wissenschaft machen und viele würdens für bescheuert halten aber ich plane meine Sehgewohnheiten.

25 Minuten Serien zum runter Kommen nach nem nervigen Arbeitstag sind zum Essen z. B. ideal. Früher Scrubs, jetzt Modern Family, Brooklyn Nine-Nine usw.

45 Minuten "normale" Serien wie The Good Wife, Suits, Daredevil, schaue ich meistens zwischendurch. Da gibts einige Serien mit vielen Staffeln, die man gut durchsuchten kann, weil man jetzt nach ner Folge nicht völlig baff ist.

45 Minuten Kunstmedien alá The Wire, Stranger Things, Game of Thrones, schaue ich eigentlich nur Abends und meistens nur ein paar Folgen pro Woche. Serien wie Fargo, True Detective, demnächst Expanse schaue ich nur mit dem besten Kumpel, an "Serienabenden" mit viel Bier und Whiskey.

Ich hab auch schonmal ne Folge Game Of Thrones Sonntagmorgen zum Frühstück geschaut aber ich finde da geht viel "verloren" daher zelerbriere ich das ein wenig. Genauso nervig ist, es so eine Serie Nachts im Urlaub zu schauen, weil man die Anlage runter drehen muss.

Ich kenne viele, die suchten so eine Staffel nach Erscheinen im einen weg. Muss letztlich jeder für sich entscheiden. :-)

Peaky Blinders Staffel 1-2 7,5/10

Die Serie ist gut, Stimmung ist ein wenig aufgesetzt und die Dialoge könnten hier und dort authentischer sein, genauso wie der Storyverlauf. LEtztlich aber sehr gut besetzt, sehr gut gespielt:)

AvaTor
2017-06-22, 11:13:45
Iron Fist fand ich nicht so berauschend 5-6/10.. werde mir die zweite Staffel nicht mehr rein ziehen. Die ganzen Marvel Netflix Serien nerven mich total.
Daredevil guck ich auch nicht mehr weiter.. nervt mich auch
Jessica Jones nach ein paar Folgen abgebrochen.
Luke Cage.. ne danke

Hab Netflix Abo wieder gekündigt..

Gotham die dritte Staffel fand ich aber ganz gut.(ist aber kein Netflix)

Mr.Miyagi
2017-06-22, 15:31:49
Was nervt dich speziell bei Daredevil und Jessica Jones?
Und Netflix hat doch nicht nur die Marvel-Serien im Programm. Den Rest schon durch?

Daredevil
2017-06-22, 15:33:22
Ey! :(

Bei Daredevil ist mir der Humor irgendwie zu.... mh.... naja.
Und irgendwie mochte es nicht so ganz fahrt aufnehmen. :(

PHuV
2017-06-22, 15:34:56
Fargo S03 - böses Ende
Better call Saul S03 - ebenso böses Ende

:frown:

Poekel
2017-06-22, 15:47:52
Was nervt dich speziell bei Daredevil und Jessica Jones?
Und Netflix hat doch nicht nur die Marvel-Serien im Programm. Den Rest schon durch?
Ein großer Unterschied bei Iron Fist zu den anderen Serien ist imho, dass es dort im Grunde keinen einzigen wirklichen Bösewicht gibt. Fast jeder Charakter hat dort schon einen gewissen guten Kern (und zwar nicht im Sinne, dass die gegenüber spezifischen Charakteren, dann doch mal nett sein können, sondern dass sie tatsächlich andere nicht schaden wollen, sehr schön imho in der Psychatrie dargestellt, die standardmäßig ja immer ein Hort sadistischer Pfleger und Ärzte ist). Vielleichts liegts ja an diesem zwar grauen, aber tendentiell positiven Outlook.

DrumDub
2017-06-22, 17:17:42
Fargo S03 - böses Ende
Better call Saul S03 - ebenso böses Ende

:frown: oh .. s03e10 von fargo muss ich noch sehen. gestern better call saul gesehen. hatte da mehr aufklärung erwartet.

fand ich jetzt nicht so böse. denke chuck wir noch gerettet. ansonsten landet don hector wohl im rollstuhl, überlebt aber (siehe breaking bad).

PHuV
2017-06-22, 22:54:18
Nope:

Better call Saul Spoiler S03E10:

"Tot oder nicht tot"?: Macher erklären das Staffelfinale von "Better Call Saul" (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513026.html)

Die letzte Szene in Fargo muß mir bitte jemand erklären, ich raffs nicht.

JackBauer
2017-06-23, 07:51:19
the Handmaids Tale

die ersten 2 Folgen, so richtig gepackt hats mich nicht,

RaumKraehe
2017-06-26, 12:51:45
Am Wochenden war ich faul und hab nur auf der Couch gehangen:

4 Blocks

Deutsche Serie über ein Arabischen Clan in Berlin. 6 Folgen. Ich finde, für eine deutsche Produktion ist die Serie sehr gut gemacht. Obwohl man weiß das die Araber eigentlich kriminelle sind erteppt man sich oft dabei für einzelne Figuren doch eine Gewisse Sympathie zu entwickeln.

Generation Kill

HBO Serie über den Einmarsch im Irak. 7 Folgen. Fand ich sehr gut. Kontrovers wird der Irrsinn des Einmarsches gezeigt. Im Fokus steht ein Mariens Aufklärngs Battalion, bzw, Gruppe die mit alter und kaputter Technik unterversorgt in den Irak einmarschiert und auch mal über ihre eigenen Fehler sinniert.
Dabei gibt es durchaus auch sarkastisch lustige Elemente, doch bleibt einem das Lachen eher im Hals stecken.

Beide Serien muss man leider kaufen.

Rincewind
2017-06-26, 22:18:07
1. Staffel von "Luke Cage" angeguckt. Wow, geile Serie, die hat mich voll gepackt. 9/10

Lyka
2017-06-27, 10:18:51
Preacher S2 E1 :umassa: so toll. Einfach (sorry) eine geile böse Serie ;D ;D

StevenB
2017-06-27, 10:43:11
Falling Skies S04 - 7/10

Irgendwie hat die Serie nach der zweiten Staffel nachgelassen. Nur befinde ich mich jetzt in dem Dilemma und muß mir noch die 5 Staffel anschauen um das Thema beenden zu können. :D

UlcerousVomitus
2017-06-27, 19:25:02
neuer tv und daher wieder back im serien game, derzeit auch grade kurz vorm finale von the strain 2

macht mal bitte ergänzungen, horror is a must! was ich noch vor habe:

The Mist
Exorcist
Preacher
Salem
Penny dreadful
Ash vs evil dead

und die frage ob das taugt:

Helix
Scream Queens
Constantine
Lucifer
South of hell
Bates motel
Outcast

medi
2017-06-27, 19:28:02
Preacher ist kein Horror.

Lyka
2017-06-27, 19:51:10
Lucifer ist weniger Horror als die Krimiserie "Castle" + "The Blacklist" mit dem Teufel :uponder:

r3ptil3
2017-06-27, 22:03:41
Nope:

Better call Saul Spoiler S03E10:

"Tot oder nicht tot"?: Macher erklären das Staffelfinale von "Better Call Saul" (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513026.html)

Die letzte Szene in Fargo muß mir bitte jemand erklären, ich raffs nicht.

Es ist ein offenes Ende. Es bleibt dem Zuschauer selber überlassen was ihm passt.

Das war übrigens mit Abstand die schwächste Fargo Staffel. (S.3)

Better Call Saul S.3 war ok, aber es wird alles so in die Länge gezogen.
Das einzige was die Serie richtig spannend macht, sind die direkten Parallelen zu Breaking Bad.

Jetzt wird mal Orange is the new black geschaut - gute Serie. :)

msilver
2017-06-27, 22:43:01
Habe nach folge 5 american gods abgebrochen. Ist das stranger stoff.

schokofan
2017-06-27, 22:47:13
Habe nach folge 5 american gods abgebrochen. Ist das stranger stoff.

Ja, das ist es in der Tat, aber ich habe ebenfalls nach der 5ten Folge eine Pause eingelegt und dann den Rest am Stück geguckt. Die letzte und für mich vor allem die vorletzte Folge waren schon extrem unterhaltsam; was das alles soll weiß man aber trotzdem nicht.

interzone
2017-06-27, 23:25:30
4. Staffel von Sherlock - guter Stoff. Und da sich die Anzahl der Folgen in Grenzen hält (Spielfilmlänge), habe ich da bisher auch keine Ermüdungserscheinungen.
Bei sowas denke ich immer an die vielen Milliarden, die in den Öffentlichen versenkt werden (ok, kommt auch Gutes bei rum, aber qualitativ ähnliches?)

Tobe1701
2017-06-28, 06:18:54
Better Call Saul S03

Großartig, die ruhige Atmo wird mir fehlen. Tolle Staffel.

Silicon Valley S04

Immer noch liebenswerte Charaktere, aber an Staffel eins kommen sie wohl nicht wieder ran.

GLOW

Sarkastisch, überdreht und 80-Jahre-Setting...macht Spass.

Alessandro
2017-06-28, 11:28:37
neuer tv und daher wieder back im serien game, derzeit auch grade kurz vorm finale von the strain 2

macht mal bitte ergänzungen, horror is a must! was ich noch vor habe:

The Mist
Exorcist
Preacher
Salem
Penny dreadful
Ash vs evil dead

und die frage ob das taugt:

Helix
Scream Queens
Constantine
Lucifer
South of hell
Bates motel
Outcast

Horror ist Definitionssache )))

Ich geb mal mein Saft dazu

Helix... S01 bis zur Folge 7 oder 8 war ganz gut (obwohl ich auf Zombiefilme stehe hat es mich aber irgendwie nicht gefesselt)

Lucifer... S01 komplett / S02 bis Folge 3... Super für mich eine der besseren Serien der letzten 2 Jahre... aber man muss halt an den Humor stehen )))

Outcast... S01 komplett super angefangen aber dann massiv für mich abgebaut...

Falls du es noch nicht kennst? Stranger Thinks... ist aber mehr so ne Art scfi/horror, für mich mit das beste der letzten 2-3 Jahre... so schön Retro...

PS: Schon Sleepy Hollow gesehn?

agapanthus
2017-06-28, 12:44:46
Momentan schaue ich:

Suits -Gefällt mir ganz gut als "Serie für zwischendruch", nichts herausragendes, aber gute Unterhaltung finde ich. Mein liebster Charakter ist Louis Litt, gefolgt von Donna, Mike hingegen kann ich wenig leiden...Bin jetzt bei der 5.Staffel

Better Call Saul - eine richtig gute Serie! Ich hab jetzt noch eine Folge offen bei der aktuellen Staffel! Für Breaking Bad Fans wird die Serie ja auch immer interessanter :)

Sons of Anarchy - habe ich grade erst mit angefangen, bin bei der 3. Folge, bishergefällt mir die Serie sehr gut, mal gucken was noch kommt...

Suskunlar - eine türkische Serie auf netflix, schau ich mit Untertiteln, da nur OT zur Auswahl. Es geht um 4 Männer, die im Kindesalter befreundet waren und eine Zeit lang gemeinsam im Kindergefägnis saßen jetzt ihre Vergangenheit aufarbeiten. Ist die erste türkische Serie, die ich gucke -bisher gefällt sie mir besser als gedacht. Monemtan bin ich bei Folge 3 und werd definitv weitergucken..

UlcerousVomitus
2017-06-28, 15:55:11
Horror ist Definitionssache )))

Ich geb mal mein Saft dazu

Helix... S01 bis zur Folge 7 oder 8 war ganz gut (obwohl ich auf Zombiefilme stehe hat es mich aber irgendwie nicht gefesselt)

Lucifer... S01 komplett / S02 bis Folge 3... Super für mich eine der besseren Serien der letzten 2 Jahre... aber man muss halt an den Humor stehen )))

Outcast... S01 komplett super angefangen aber dann massiv für mich abgebaut...

Falls du es noch nicht kennst? Stranger Thinks... ist aber mehr so ne Art scfi/horror, für mich mit das beste der letzten 2-3 Jahre... so schön Retro...

PS: Schon Sleepy Hollow gesehn?

klar @headless horseman, stranger things ist weniger meins weil hasse coming of age und kids

bzgl luci und preacher, es ght halt um teufel, damönen, monster das zähl ich dann auch zum horror

Lyka
2017-06-28, 15:58:34
Ich finde Preacher einfach grandios, perfekt, brutal, krank :ulove:

Alessandro
2017-06-28, 16:11:08
klar @headless horseman, stranger things ist weniger meins weil hasse coming of age und kids

bzgl luci und preacher, es ght halt um teufel, damönen, monster das zähl ich dann auch zum horror

Echt ich liebe die 80iger^^

krank trifft es am besten^^

Gimmick
2017-06-28, 19:30:01
Wie hab ich mir eigentlich "The Mist" vorzustellen? Die ganze Serie über Nebel, Gruppenkonflikte und ab und an ein Monster? So quasi The Walking Dead auf niedrigen Details? :freak:

:D Beste Serie momentan.

msilver
2017-06-28, 20:24:32
Hat schon jemand die serie mit dem pferd auf amazon gesehen? Komm gerade nicht auf den Titel.

ChaosTM
2017-06-28, 20:37:27
Glow weil Jenji wie immer wunderbare Dialoge abliefert und Mark Maron mag ich auch sehr.
Äußerst unterhaltsam bisher.
Preacher muss kann man nicht erklären. Unbelievable... :D

Kira
2017-06-29, 20:53:05
BCS: nun alle Folgen durch. Einfach 'ne richtig gute Serie. Qualität von a - z.

Iron Fist: Puh... es ist nicht sooo schlecht, aber sehr langsames Tempo, die Kämpfe sind bisher schwach (Folge 6). Da war die Choreo bei DD um Klassen besser/härter. Hätte mir das auch bei Iron Fist gewünscht. Bin noch am überlegen, ob ich es abbrechen soll. Wird es besser?

Lyka
2017-07-01, 20:14:36
mir wurde Outcast empfohlen, als Fan von Banshee, True Detective, Penny Dreadful und Hannibal...

und jetzt lande ich bei Outcast, einem üblichen Pseudookkulten Kleinstadt-Drama... Bin erst bei Folge 2, ich hoffe, es geht noch ab... und ich meine Hölle, nicht... Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Dr.Doom
2017-07-01, 22:01:27
Preacher, Amazon, erste Folge, erste Staffel
Das mit dem Vampirtyp, der aus dem Flugzeug gesprungen ist, zerschmettert im Einschlagkrater liegt und eine Kuh zwecks Regeneration verarbeitet, ist mir im Gedächtnis geblieben.
Rest? kA :confused:
Guck' ich nicht weiter.

JaniC
2017-07-01, 22:16:53
Hat schon jemand die serie mit dem pferd auf amazon gesehen? Komm gerade nicht auf den Titel.

Habe alle Staffeln durch und mein Klingelton ist das Titellied.
Absolut geniale Serie, viel Tiefgang, denkt man am Anfang garnicht.
Wird von Staffel zu Staffel sogar besser.

Habe sie auf englisch geguckt, keine Ahnung, wie viel durch die Übersetzung verloren geht.

PS: Heisst BoJack Horseman. ;) Reiner Guckbefehl, man ist überrascht.

DeMarco
2017-07-02, 00:28:00
Ersten 3 Folgen von "The Mist":

Die Serie wird gerade ziemlich zerrissen, aber da ich auf Wertungen einen feuchten Fick gebe und großer Fan der Kurzgeschichte und des Film bin, musste ich es sehen.

Also es gibt deutlich schlechtere Serien bis jetzt, aber da muss schon noch was kommen in Form von Tentakeln oder dergleichen, denn was im Nebel passiert, bleibt bisher auch im Nebel, paar obligatorische gorige Kills (ca einer pro Folge) gibt es schon, aber der Schwerpunkt liegt auf den Problemchen der Kaffbewohner.

Finde es ja gut, dass die Menschen die "Monster" sind (wie im Buch und Film) und wie sie in Extremsituation reagieren á la Walking Dead. Aber wie so oft bei Serien wird alles gestreckt wie Kaugummi, um das niedrige Budget zu kaschieren.
Also schauspielerisch und drehbuchtechnisch bisher unterdurchschnittliche SciFi Serie mit Potenzial.

Empfehlen kann ich "Quarry". 70´er Jahre Crime/Drama Show um Vietnamveteranen, die nach ihrer Rückkehr mit allerlei Problemen zu *kämpfen* haben.
Stammt aus der "Feder" von Cinemax, die schon meinen Liebling Banshee und auch Strike Back hervorbrachten.
Also hier passt bisher fast alles (4 Folgen), gefällt mir sehr gut. Fazit gibt´s am Ende der Staffel.

1. Folge der 3. Staffel von Rick and Morty: Der Hammer, kann es kaum erwarten, bis es Ende Juli endlich weitergeht. :)

Lyka
2017-07-02, 00:33:11
Outcast, bisher 6 Folgen gesehen, bin noch immer unsicher, schaue aber erstmal weiter. Ist nicht das, was Leute mir versprochen haben... dennoch mag ich das Kleinstadt-Setting, mir fehlt aber die Spannung.

Chris Lux
2017-07-03, 09:07:40
Glow weil Jenji wie immer wunderbare Dialoge abliefert ...
Sie hat genau eine Folge geschrieben... aber ja, ich mag Glow auch. 80er Sexismus inklusive ;)

Eidolon
2017-07-03, 11:42:16
Deadwood, nun bei Staffel 2 angekommen und gefällt. Das Western Setting ist wirklich mal was erfrischend anderes im Serien Universum. Dazu richtig übel dreckig und verranzt, gut gemacht bisher.

Und man sieht wirklich andauernd bekannte Gesichter, alleine wie lange ich gegrübelt habe wer der eine Schauspieler in dem "neuen" Saloon ist, an James Bond dachte ich nicht.. ^^

Silentbob
2017-07-03, 11:47:10
Ersten 3 Folgen von "The Mist":

Die Serie wird gerade ziemlich zerrissen, aber da ich auf Wertungen einen feuchten Fick gebe und großer Fan der Kurzgeschichte und des Film bin, musste ich es sehen.

Also es gibt deutlich schlechtere Serien bis jetzt, aber da muss schon noch was kommen in Form von Tentakeln oder dergleichen, denn was im Nebel passiert, bleibt bisher auch im Nebel, paar obligatorische gorige Kills (ca einer pro Folge) gibt es schon, aber der Schwerpunkt liegt auf den Problemchen der Kaffbewohner.

Finde es ja gut, dass die Menschen die "Monster" sind (wie im Buch und Film) und wie sie in Extremsituation reagieren á la Walking Dead. Aber wie so oft bei Serien wird alles gestreckt wie Kaugummi, um das niedrige Budget zu kaschieren.
Also schauspielerisch und drehbuchtechnisch bisher unterdurchschnittliche SciFi Serie mit Potenzial.

Empfehlen kann ich "Quarry". 70´er Jahre Crime/Drama Show um Vietnamveteranen, die nach ihrer Rückkehr mit allerlei Problemen zu *kämpfen* haben.
Stammt aus der "Feder" von Cinemax, die schon meinen Liebling Banshee und auch Strike Back hervorbrachten.
Also hier passt bisher fast alles (4 Folgen), gefällt mir sehr gut. Fazit gibt´s am Ende der Staffel.

1. Folge der 3. Staffel von Rick and Morty: Der Hammer, kann es kaum erwarten, bis es Ende Juli endlich weitergeht. :)

Quarry ist richtig gut, nur leider wird es keine zweite Staffel geben :(

msilver
2017-07-03, 12:15:39
Deadwood, nun bei Staffel 2 angekommen und gefällt. Das Western Setting ist wirklich mal was erfrischend anderes im Serien Universum. Dazu richtig übel dreckig und verranzt, gut gemacht bisher.

Und man sieht wirklich andauernd bekannte Gesichter, alleine wie lange ich gegrübelt habe wer der eine Schauspieler in dem "neuen" Saloon ist, an James Bond dachte ich nicht.. ^^

Leider wurde die serie eingestellt oder?

Fand die auch sehr gut.

PHuV
2017-07-03, 16:17:12
Orange is the new black 4.Staffel - leider schon durch. Aber doch überraschend wieder unterhaltsam und spannend.

Christopher_Blair
2017-07-03, 19:00:12
American Gods

Öhm, schon zu Ende?
Für eine erste Staffel sehr dürftig, gerade geht es halbwegs richtig los, und dann Ende.

Dr.Doom
2017-07-03, 19:30:11
Das liegt vmtl. daran, dass die Autoren das selber noch nicht so genau wissen.

medi
2017-07-04, 05:45:54
American Gods

Öhm, schon zu Ende?
Für eine erste Staffel sehr dürftig, gerade geht es halbwegs richtig los, und dann Ende.

Da bin ich auch etwas baff. Nur 8 Folgen in der ersten Staffel?

Ansonsten schau ich nach wie vor Fear the walking dead. Ist grad etwas interessanter geworden. Die beiden Kinder werden langsam geistig erwachsen und treffen strategisch sinnvolle Entscheidungen und Mutter Ober-Emanze handelt richtig klug. Gefällt mir momentan :up:

flagg@3D
2017-07-04, 06:54:10

Habe gestern Season 2 angefangen und kann dich in deiner Meinung nur unterstützen :D

Melbourne, FL
2017-07-04, 09:03:44
Black Sails

Ich weiß ich bin etwas spät dran aber die Serie kann man echt jedem empfehlen, der grundsätzlich was mit dem Piratenthema anfangen kann. Die erste Staffel ist thematisch noch sehr klassisch (wir jagen einen Schatz) aber danach trauen sich die Macher an ziemlich interessante Themen. Dazu noch ein Haufen interessanter Charaktere...die für meinen Geschmack manchmal sogar etwas zu viel Wandlung durchmachen...und fertig hat man eine richtig gute Serie. Die IMDB-Wertung (http://www.imdb.com/title/tt2375692/?ref_=nv_sr_1) von 8.2 finde ich voll gerechtfertigt.

Alexander

Edit: Aktuell habe ich die ersten drei Staffeln durch...die vierte folgt noch und soll wohl auch einen echten Abschluss bieten, was immer ein großes Plus ist.

MadManniMan
2017-07-05, 20:20:44
Twin Peaks (2017)

Ich habe mich teils fasziniert unterhalten teils fasziniert gelangweilt durch die erste und zweite originale Staffel gearbeitet, um nicht komplett jungfräulich auf diese Serie zu stoßen und ich bin froh, dass ich es getan habe - ich habe nämlich keine Ahnung, ob das alles auch ohne Background funktionieren würde. Wie dem auch sei: Folge 8 - also die aktuelle - hat mich komplett sprachlos zurückgelassen. Ich habe nichtmal eine Ahnung, ob ich mochte, was ich sah, aber ich will diese Erfahrung nicht missen.

Holla.

Joe
2017-07-05, 22:10:48
Preacher Season 2

Mann ist das geil. Deutlich geiler als die 1. Season.
Erinnert mich jetzt schwer an Ash vs Evil Dead, eigentlich sogar noch abgedrehter.

Ich liebe es einfach wenn was völlig abgedrehtes passiert und alle so tun als wär das ganz normal.
Zu beginn der 2. Staffel gibts ne Szene, in der der Vampir in ne Polizeikontrolle kommt. Dann meint er so "Ich kann nicht aussteigen, dann geh ich in Flammen auf" Der Bulle zerrt Ihn raus, und er fängt an zu rauchen. Und alle Bullen die rumstehen "hat wohl doch nicht gelogen" *schulterzuck*. So nach dem Motto: Is jetzt halt so.

Screemer
2017-07-05, 22:56:04
Ansonsten schau ich nach wie vor Fear the walking dead. Ist grad etwas interessanter geworden. Die beiden Kinder werden langsam geistig erwachsen und treffen strategisch sinnvolle Entscheidungen und Mutter Ober-Emanze handelt richtig klug. Gefällt mir momentan :up:
Bisher definitiv die beste Staffel. Die ersten zwei waren aber auch eher schlecht.

jxt666
2017-07-06, 12:08:52
THIS IS US wirklich schöne Dramaserie, hätte ich nicht gedacht! Erste Folge gleich mit nem schönen Wow-Effekt am Ende, immer ein bisserl Lacher mit dabei... kann so weitergehen

TheMaxx
2017-07-06, 13:28:40
Twin Peaks (2017)

Ich habe mich teils fasziniert unterhalten teils fasziniert gelangweilt durch die erste und zweite originale Staffel gearbeitet, um nicht komplett jungfräulich auf diese Serie zu stoßen und ich bin froh, dass ich es getan habe - ich habe nämlich keine Ahnung, ob das alles auch ohne Background funktionieren würde. Wie dem auch sei: Folge 8 - also die aktuelle - hat mich komplett sprachlos zurückgelassen. Ich habe nichtmal eine Ahnung, ob ich mochte, was ich sah, aber ich will diese Erfahrung nicht missen.

Holla.
Ich bin erst bei der 3. Folge der neuen Staffel und habe gestern mal ein Review dazu gelesen. Wahnsinn, wieviele Andeutungen an die alten Staffeln gemacht, die man als Normalo komplett übersieht. Und wieviele Deutungen da möglich sind. Twin Peaks ist ein richtig komplexes Universum. Ich hoffe nur, dass sich alles am Ende zusammenfügt.

Bin bislang aber sehr angetan davon. Es ist deutlich mysteriöser und weniger Soap als noch die alten Folgen.

M4xw0lf
2017-07-06, 22:42:34
Glow entwickelt sich besser als gedacht.

M4xw0lf
2017-07-07, 20:12:20
"I have woman sometimes. She say I don't give enough pleasure with mouth." - "There's this girl I really like. But I can't seem to say the right things, you know." - Pause - "Maybe you give pleasure with mouth. Talk less that way."
;D

Russischer Pförtnertyp: :uup:

Rauru
2017-07-07, 21:42:07
Preacher Season 2

Erinnert mich jetzt schwer an Ash vs Evil Dead, eigentlich sogar noch abgedrehter.

Ich liebe es einfach wenn was völlig abgedrehtes passiert und alle so tun als wär das ganz normal.
Zu beginn der 2. Staffel gibts ne Szene, in der der Vampir in ne Polizeikontrolle kommt. Dann meint er so "Ich kann nicht aussteigen, dann geh ich in Flammen auf" Der Bulle zerrt Ihn raus, und er fängt an zu rauchen. Und alle Bullen die rumstehen "hat wohl doch nicht gelogen" *schulterzuck*. So nach dem Motto: Is jetzt halt so.

Dann sollt ich wohl doch mal weiterschauen :biggrin: Hänge noch bei der ersten Staffel, finde es nicht schlecht aber bisher hat mich die ganze Sache noch nicht so abgeholt.

Andi_669
2017-07-07, 21:56:33
Preacher Season 2

ich fand das mit den Katzenhaaren im Mundwinkel vom Vampir als sie aus der Tanke kamen auch richtig lustig :D

MadManniMan
2017-07-07, 22:00:55
Stranger Things, jetzt in der deutschen Synchro mit der Liebsten

Zweiter Run, noch immer gute Unterhaltung. Die Übersetzungen sind manchmal ärgerlich mäßig, aber immerhin sind die Sprecher gut gewählt. Ich kann nicht einschätzen, ob ich die Serie genauso gut finden würde, sähe ich sie so zum ersten Mal.

Karümel
2017-07-09, 09:28:29
Die Tage Homeland Staffel 5 angefangen.

medi
2017-07-09, 18:24:19
Into the Badlands, 2. Staffel
Gefällt mir noch besser als die Erste. Intrigen, Wendung und krasser Gorefaktor :uattack4: und Marton Csokas spielt seine Rolle echt geil :D

AvaTor
2017-07-09, 18:30:54
Into the Badlands, 2. Staffel
Gefällt mir noch besser als die Erste. Intrigen, Wendung und krasser Gorefaktor :uattack4: und Marton Csokas spielt seine Rolle echt geil :D
Fand ich auch wirklich gut. Sehr gute Effekte usw.. Kann man nur weiter empfehlen.

MadManniMan
2017-07-09, 19:34:18
House of Cards Staffel 5 (synchro) angefangen

Wie jedesmal bisher: Wir erinnern uns an wenig und denken "Namen ... Leute die Sachen tun ... warum ging's nochmal? ... " - dann aber kommen in beiden ersten Folgen der neuen Staffel ein paar Szenen, die daran erinnern, was an HoC gut sein kann :)

Stranger Things, jetzt in der deutschen Synchro mit der Liebsten (...)

Sie fand es wie ich auch schon in der OV: der Spannungsbogen hält nicht, aber es ist (fast) durchweg gut gemachtes TV-Kino mit plausiblen, kantigen und mögbaren Charakteren und feiner Musik. Viel wow war leider nicht mehr.

M4xw0lf
2017-07-09, 22:14:50
Schade, Glow ist schon aus.

PHuV
2017-07-10, 00:04:28
Grimm geht nun endlich auch in deutsch in die 5.Staffel.

Lyka
2017-07-10, 01:13:28
Castlevania (Netflix) fängt schon mal geil und schön blutig an :O :O

:umassa:

doublehead
2017-07-10, 15:00:07
The Mist ist sooo langweilig dass ich wohl abbrechen werde. Das streckt sich wie Kaugummi. Die Kurzgeschichte und der Film reichen mir.

M4xw0lf
2017-07-13, 10:17:40
https://twitter.com/NetflixDE/status/884767346136682496

Hell yeah.

Zergra
2017-07-13, 11:38:21
Bin Samstag wieder mit GoT angefangen. Staffel 1-3 habe ich jetzt schon wieder durch. Jetzt muss ich erstmal wieder lernen.. :D.
Habe ja noch 3 Staffeln bis zum 17.7 vor mir, auch wenn das wohl nichts wird bis dahin.

M4xw0lf
2017-07-13, 12:45:21
Bin Samstag wieder mit GoT angefangen. Staffel 1-3 habe ich jetzt schon wieder durch. Jetzt muss ich erstmal wieder lernen.. :D.
Habe ja noch 3 Staffeln bis zum 17.7 vor mir, auch wenn das wohl nichts wird bis dahin.
Nach der vierten kannst du dir auch einfach irgendwelche Zusammenfassungen geben. :freak:

Zergra
2017-07-13, 14:45:13
Nach der vierten kannst du dir auch einfach irgendwelche Zusammenfassungen geben. :freak:
Kann man ja, die Bücher haben mir eh besser gefallen... am schlimmsten ist eh die komplette Verdeutschung... Königsmund, Schnee, usw :rolleyes::freak:

M4xw0lf
2017-07-13, 15:07:06
am schlimmsten ist eh die komplette Verdeutschung... Königsmund, Schnee, usw :rolleyes::freak:
Nee, das ist bei weitem zu grausam. Geht absolut nur auf englisch. :freak:

Dr.Doom
2017-07-13, 15:16:34
doch, das geht auch auf dütsch. :wink:

M4xw0lf
2017-07-13, 15:40:37
Du weißt gar nichts, Johann Schnee.

pubi
2017-07-13, 17:00:38
Ich habe mich endlich aufgerafft (bin absoluter TV/Serien/Kino-Muffel) und gerade Stranger Things Season 1 durchgeguckt. Fand ich ganz ok, aber hab' mir ob des ganzen Hypes wohl irgendwie mehr versprochen. Hatte da was tiefsinnigeres oder bewusstseinserweiterndes erwartet. :ugly:

€: Aber wofür nutze ich jetzt die verbleibenden 30 Tage Netflix? :D

SamLombardo
2017-07-13, 17:46:42
€: Aber wofür nutze ich jetzt die verbleibenden 30 Tage Netflix? :D
Better Call Saul. Oder House of Cards.

pubi
2017-07-13, 17:53:15
Kurz recherchiert, das ist leider beides nichts für mich. Aber habe gerade gesehen, dass es bei Netflix eine 3. Staffel von Black Mirror gibt. Wusste nicht mal, dass die existiert, hoffentlich taugt's mir was.

Mein Serienfavorit ist mit weitem Abstand The Sopranos, Breaking Bad war leider nicht so meins - falls noch irgendwer Empfehlungen darauf basierend hat. Gerne auch älterer Kram, der schon abgedreht ist.

Ganz gut fand ich noch Narcos und The Wire.

Dr.Doom
2017-07-13, 18:31:20
Du weißt gar nichts, Johann Schnee.Das hindert mich nicht, am dütschen Spiel der Throne meine Freude zu haben, Herr Maximilian Wolf.

@Thread:
Ich hab' neulich wiedermal Stargate:SG1 angeguckt, und bin jetzt schon wieder bei SG:Atlantis-Staffel 3 angekommen...
Neue Serien anzufangen birgt immer die Gefahr, seine Zeit zu vergeuden, wenn es sich als Mumpitz herausstellt. Da gucke ich zumeist lieber Serien, die ich schon kenne und (trotz ihrer Dütschsprachigkeit) gut finde... :freak:

M4xw0lf
2017-07-13, 19:04:34
Schon The Expanse geguckt? Ist bestimmt auch ganz wunderbar gräuslich auf Deutsch :tongue:

Mr. Bandit
2017-07-13, 19:14:44
@pubi

Ich würde mich auch als TV und Serien-Muffel bezeichnen und die einzige Serie die mich bis jetzt richtig angesprochen hat war Mad Men. Ist von Matthew Weiner, der auch Episoden für The Sopranos geschrieben und produziert hat.

DeMarco
2017-07-13, 21:47:58
Quarry durch, eine Schande, dass es keine 2. Staffel geben wird.

Gerade der Hauptcharakter Marshall-Green hat seine Rolle so super gespielt wie "damals" McConnaughey in True Detective. Man darf halt kein Action Feuerwerk wie Banshee erwarten, aber man bekommt eine nahezu perfekte authentische Abbildung der frühen Siebziger.

Die Serie berührt viele Themen, aber hauptsächlich geht es um Männer und Frauen im Kampf gegen ihre inneren Dämonen. Bildsprache und "Cinematography" sind auf hohem Niveau. Einige Szenen werden gekonnt ohne Schnitte festgehalten und stechen besonders raus, vor allem im Finale, wenn es um die Geschehnisse in Vietnam geht.

Mein Fazit: Ein gemächliches, aber durchweg spannendes Crime / Psychodrama par excellence mit einem in sich abgeschlossenem Finale in Spielfilmlänge (glaube ich, ging schnell rum).

Leider hat die Quote nicht gereicht, die Leute wollen halt wie immer eher den mainstream crap sehen.

Dr.Doom
2017-07-14, 07:43:59
Schon The Expanse geguckt? Ist bestimmt auch ganz wunderbar gräuslich auf Deutsch :tongue:Ich habe kein Netz-Flix vong Abo-Abschluss her. :redface:

Bei Sky habe ich in den letzten Wochen/Monaten Dark Matter, Killjoys und kürzlich Incorporated ausprobiert, aber... meh.

M4xw0lf
2017-07-14, 07:48:03
Ich habe kein Netz-Flix vong Abo-Abschluss her. :redface:
Oh noes. :(

Ich hab mir für unter 2€ das Sky Ticket Entertainment bis Ende August geholt (natürlich für GoT ;) ). Abgesehen von GoT lässt mich das Serienangebot da aber kalt, muss ich sagen.

mdf/markus
2017-07-14, 08:31:08
Abgesehen von GoT lässt mich das Serienangebot da aber kalt, muss ich sagen.

Im Comedy Genre hat Sky aktuell mit Silicon Valley, Veep & Atlanta gar nicht so schlechte Produktionen im Programm. Beim Drama fällt mir positiv Westworld, True Detective (vor allem Staffel 1) und Leftovers ein.
Ansonsten sind eben viele Klassiker wie The Wire, Sopranos oder Twin Peaks im Boxset-Portfolio & mit Netflix kann man, was aktuelle Serien angeht, aus meiner Sicht nicht ganz mithalten. Langweilig wird einem mit Sky dennoch nicht.

Ich habe beides & fühle mich mit dem Angebot schon fast überfordert, um ehrlich zu sein. :D First World Problems, I guess ...

Joe
2017-07-15, 12:15:11
Dark Matter Season 3

Immer noch 10/10

Extrem geile Synergie im Cast.
Heute wieder so geil:

Please, please... I'm just a Scientist!
I HATE SCIENTISTS! *bang bang bang* ;D

M4xw0lf
2017-07-15, 12:22:03
Im Comedy Genre hat Sky aktuell mit Silicon Valley, Veep & Atlanta gar nicht so schlechte Produktionen im Programm. Beim Drama fällt mir positiv Westworld, True Detective (vor allem Staffel 1) und Leftovers ein.
Ansonsten sind eben viele Klassiker wie The Wire, Sopranos oder Twin Peaks im Boxset-Portfolio & mit Netflix kann man, was aktuelle Serien angeht, aus meiner Sicht nicht ganz mithalten. Langweilig wird einem mit Sky dennoch nicht.

Ich habe beides & fühle mich mit dem Angebot schon fast überfordert, um ehrlich zu sein. :D First World Problems, I guess ...
Ich hab ja jetzt im Moment Sky, Netflix, und Amazon Prime TV. Dekadent wa? :freak:

andybar
2017-07-15, 14:15:54
American Gods.. ziemlicher Unfug mit alten und "neuen" Göttern und der Rolle des schwarzen Mannes dazwischen.. teilweise schwachsinnig.. aber irgendwie unterhaltsam. leider geht's gerade nicht weiter.

Tobe1701
2017-07-16, 09:09:41
Quäle mich gerade durch Mr.Robot S02

Zum Glück gestern neue Folgen Peaky Blinders auf Netflix gesehen (S03 von 2016), das wird wieder lecker :)

JackBauer
2017-07-16, 10:56:11
Orphan Black Season 5

hätten nach Staffel 3 aufhören sollen, einfach nur noch Mist, trotzdem werd ichs durchziehen, ist ja die letzte Staffel

JackBauer
2017-07-16, 10:56:50
Quäle mich gerade durch Mr.Robot S02

Zum Glück gestern neue Folgen Peaky Blinders auf Netflix gesehen (S03 von 2016), das wird wieder lecker :)

quälen?

die Serie ist einfach geil

TheMaxx
2017-07-16, 15:09:36
quälen?

Hat aber auch seine Längen. Die ersten 3 Folgen der 2. Staffel waren zum Abschalten. Mit dem mindfuck der 4. Folge wird es dann besser.

Tobe1701
2017-07-16, 15:34:27
quälen?

Wir haben einen sehr unterschiedlichen Seriengeschmack. Ist aber nichts neues. PS: Bin bei Folge 4, mal gucken ob es noch anzieht.

denjudge
2017-07-16, 17:03:13

Hab mir sky auch mal für nen Euro gegönnt, wegen GoT. Hab sonst genau das gleiche Problem, nix interessantes da. Westworld und True Detectiv sind bei mir auch nicht verfügbar. Hat sonst noch jemand einen Tip?

Lyka
2017-07-16, 17:54:49
Babylon 5 Staffel 1. Episode 6 derzeit. Fucking Psi-Polizei.

lass ich nebenbei auf dem Röhren-TV laufen. So wie früher. Sehr schön. Sehr sehr schön.

Joe
2017-07-17, 21:04:51
Silicon Valley

Bisher 10/10

Fängt so was von genial das Nerd Mekka ein.

Joe
2017-07-18, 18:27:54
;D ;D ;D

cPs2dz-DjGQ

sMMpYiiuEMc

suikoden007
2017-07-19, 09:52:07
The Good Fight @ hbonordic 10/10

Ist die Nachfolgeserie von The Good Wife, mit vielen bekannten Gesichtern.
Allerdings mit TV-MA Rating. Wer die alte Serie gut fand wird hier auch gefallen finden. Wir haben die 10 Folgen an 2 Abenden gesuchtet. Grandios.

Veeegie
2017-07-19, 16:56:02
Hab mir sky auch mal für nen Euro gegönnt, wegen GoT. Hab sonst genau das gleiche Problem, nix interessantes da. Westworld und True Detectiv sind bei mir auch nicht verfügbar. Hat sonst noch jemand einen Tip?

Bei Netflix ist Peaky Blinders vielleicht einen Blick wert.
Habe alle drei Staffeln durch und fand es durchweg gut, auch wenns jetzt nicht die Liga von True Detective, GoT etc. ist.

Abnaxos
2017-07-19, 17:18:49
The Fall, Staffeln 1&2 auf Netflix

Ein Psycho-Krimi mit Gillian Anderson um einen Serienkiller in einem düster gezeichneten Belfast. Eher gemächlich, langsames Tempo, eher lange Folgen (ca. 60min), aber ich fand es trotzdem immer sehr fesselnd. Meine Empfehlung. (y)

Es soll noch eine dritte Staffel geben, ich kann mir aber nicht vorstellen, was deren Inhalt sein soll. OK, das Ende der 2. Staffel war etwas abrupt und es gäbe noch die eine oder andere Sache «abzurunden», aber damit füllt man keine dritte Staffel – eine halbe Stunde an die letzte Folge angehängt hätte es getan. Im Grossen und Ganzen ist die Geschichte mit Staffel 2 abgeschlossen.

Poekel
2017-07-20, 13:51:52
Berlin Station auf Netflix. Schöne Spionageserie über einen CIA-Agenten, der in der Berlin-Dependance des CIA einen Whistleblower enttarnen soll. Die Serie fängt gemächlich an (als Spionageserie auch nicht sehr actionlastig, Superagenten, die 10 Terroristen im Nahkampf kampfunfähig machen, gibts nicht; in der Hinsicht ist es ein wenig wie The Americans), nimmt dann aber gut Fahrt auf, hat ein solides Script und nen guten Cast (mit ner ganzen Reihe an deutschen Schauspielern auch in wichtigen Rollen).

Lyka
2017-07-21, 01:53:19
kann mich sehr anschließen. Sehr ruhig gehts los, braucht seine Zeit, hat viel Stil, endlich Schauspieler, die auch deutsch sprechen können/dürfen.

Habe gerade 6 Folgen gesuchtet ;D ;D :umassa:

Eidolon
2017-07-21, 06:02:04
kann mich sehr anschließen. Sehr ruhig gehts los, braucht seine Zeit, hat viel Stil, endlich Schauspieler, die auch deutsch sprechen können/dürfen.

Habe gerade 6 Folgen gesuchtet ;D ;D :umassa:

Ich mag den Soundtrack, erinnert an Mr. Robot.

flagg@3D
2017-07-21, 06:30:40
Castlevania (Netflix) fängt schon mal geil und schön blutig an :O :O

:umassa:

Fand die Serie hammergeil, aber zu kurz, bitte Nachschub :)

Ansonsten teile ich meine Aufmerksamkeit gerade für:

Limitless (netflix) , seicht aber unterhaltsam
Fargo S3 (netflix), gefällt mir wieder gut, und
Preacher S2 (Amazon), saugeil :D

Colin MacLaren
2017-07-21, 07:38:14
How to get away with Murder auf Netflix (aber kein Netflix Original).
Eine Mischung aus Anwalts- und Krimiserie, die durch die vielen Zeitsprünge etwas anstrengend, aber sehr spannend ist. Die die ideale Pärchen-Abendunterhaltung.

Karümel
2017-07-21, 08:31:07
Gestern Abend die ersten beiden Folgen von Gypsy geschaut.
Weiß noch nicht was ich von der Serie halten soll, mal weiter gucken.

PHuV
2017-07-21, 13:47:16
Ja, unbedingt weiterschauen und mir sagen, wie es ist. ;) Ich hab auch noch nicht angefangen.

alkorithmus
2017-07-21, 14:34:22
ST TNG S2E13 OMG LOL

Screemer
2017-07-21, 14:38:30
How to get away with Murder auf Netflix (aber kein Netflix Original).
Eine Mischung aus Anwalts- und Krimiserie, die durch die vielen Zeitsprünge etwas anstrengend, aber sehr spannend ist. Die die ideale Pärchen-Abendunterhaltung.
meine frau fährt total auf die serie ab. wir haben 3 staffeln binge watching betrieben.

Kartenlehrling
2017-07-22, 19:55:46
Ts_8uk1ddJI
VIKINGS Season 5 TRAILER Comic Con (2017) History Series

Die letzte Staffel hat mich wenig gefesselt, diesmal ist es wohl ein Krieg der Söhne,
der Spannungbogen von Staffel 2-3 werden sie wohl nicht mehr hinbekommen.

JackBauer
2017-07-23, 15:17:57
the crown

Folge 1

Hammer, werd ich jetzt durchsuchten :D

Abnaxos
2017-07-23, 15:33:58
Z Nation, letztes Drittel der 2. Staffel auf Netflix

Gut-trashiges Zombie-Gemetzel. Teilweise hat man echt das Gefühl, die Autoren kiffen sich jeweils die Birne voll, bevor sie an den Drehbüchern arbeiten.

patrese993
2017-07-23, 22:36:24
ST TNG S2E13 OMG LOL

Ich mag die Folge, ist irgendwie lustig, wenn auch wirklich nichts besonderes....
Bin zur Zeit auch recht fleißig am SyFy schauen, Star Trek geht halt einfach immer.

Poekel
2017-07-23, 23:17:36
Ich mag die Folge, ist irgendwie lustig, wenn auch wirklich nichts besonderes....
Bin zur Zeit auch recht fleißig am SyFy schauen, Star Trek geht halt einfach immer.
Scifi oder Syfy? ;)
Hab mal angefangen Killjoys und Dark Matter zu schauen. Dark Matter gefällt mir recht gut, hat nen gewissen Firefly Vibe.
Killjoys ist mir hingegen eher naja, kaum Worldbuilding, viel zu viel Fokus auf Story of the Week und da fast nur actionorientiert und 3 eigentlich recht langweilige Hauptdarsteller. Erinnert mich schon fast an CW-DC-Serien (ok, nicht ganz so schlimm).

patrese993
2017-07-24, 02:47:55
Scifi oder Syfy? ;)
Hab mal angefangen Killjoys und Dark Matter zu schauen. Dark Matter gefällt mir recht gut, hat nen gewissen Firefly Vibe.
Killjoys ist mir hingegen eher naja, kaum Worldbuilding, viel zu viel Fokus auf Story of the Week und da fast nur actionorientiert und 3 eigentlich recht langweilige Hauptdarsteller. Erinnert mich schon fast an CW-DC-Serien (ok, nicht ganz so schlimm).

Ja, genau DER Sender: Leonard aus TBBT hat ihn ja irgendwann in den ersten Staffeln mal Siffi genannt (im Original), als sie das Kürzel geändert hatten.... Ich wäre eigentlich auch immer noch für Scifi, aber naja... in Anlehnung an HiFi finde ich das grad noch ok :rolleyes:

Döner-Ente
2017-07-25, 11:01:39
Into the Badlands auf Prime gestern angefangen - gefällt nach den ersten 2 Folgen mit seinem ungewöhnlichen Genre-/Setting-Mix.

suikoden007
2017-07-25, 11:11:49
Ozark / Netflix 9/10

Nach einem sehr guten Review online (sz.de) haben die Dame des Hauses und ich direkt am Release Tag angefangen. Sehr spannend, witzig, brutal...gefällt uns wirklich sehr gut.

Silentbob
2017-07-25, 11:23:11
Ozark / Netflix 9/10

Nach einem sehr guten Review online (sz.de) haben die Dame des Hauses und ich direkt am Release Tag angefangen. Sehr spannend, witzig, brutal...gefällt uns wirklich sehr gut.

Die erste Folge auch geschaut, ganz schön finster :eek:

Da bleibe ich sicher auch dran.

M4xw0lf
2017-07-25, 21:10:58
Shameless. Super abgefuckt :ulol:

JackBauer
2017-07-25, 22:29:31
the crown

Folge 8 beendet

einfach grandios, ich nehme mal an die Serie beruht auf der Wahrheit, schon krass zu sehen was die Queen und die Verwandschaft darf/nicht darf und welchen Einfluss sie auf die Politik hat/oder eben keinen,

so einen Insight in die Monarchy hat sicher noch nie gegeben, bin schon sehr fasziniert

Ausstattung ist der Hammer, super Schauspieler

bis jetzt 9/10, 2 Folgen fehlen noch

Lyka
2017-07-26, 00:14:27
ab Freitag schon auf Prime (ab August auf BD und DVD)

:O :umassa: da sag ich schonmal geil ;D

4yLrq1uFwgY

hat schonmal ne nette Strike Back vibe

Plutos
2017-07-26, 00:58:44
the crown

Folge 8 beendet

einfach grandios, ich nehme mal an die Serie beruht auf der Wahrheit, schon krass zu sehen was die Queen und die Verwandschaft darf/nicht darf und welchen Einfluss sie auf die Politik hat/oder eben keinen,

so einen Insight in die Monarchy hat sicher noch nie gegeben, bin schon sehr fasziniert

Oh boi :facepalm:

http://youtu.be/4yLrq1uFwgY

DO. FRIKKIN. WANT! :O

JackBauer
2017-07-26, 08:15:13
Oh boi :facepalm:

erzähl mir mehr?

ich glaube schon das Netflix einige Recherchen gemacht hat, zB die Stories um ihre Schwester (die verbotene Liebesbeziehung) gabs in echt, dazu die öffentlichen Auftritte die man so sieht kann man alles Nachgooglen, sieht man sogar die gleichen Bilder (zB die Prinzessin in der Mine)

die Kohlewolken gabs in echt, ob der PM wirklich Herzinfarkte hatte und die vor der Queen verschwieg muss ich mal googlen

natürlich wirds fürs TV massentauglich gemacht, aber zumindest die Storylines sind nicht an den Haaren herbei gezogen, sondern sind echt passiert

Döner-Ente
2017-07-26, 08:56:18

Kannte ich noch gar nicht die Serie, aber klingt gut :wink:.

RaumKraehe
2017-07-27, 16:16:27
Ozark / Netflix 10/10

Wahrscheinlich das beste was der Serienmarkt gerade zu bieten hat.
Erinnert ein wenig an Breaking Bad. Bin schon auf die zweite Staffel gespannt.

JackBauer
2017-07-27, 17:36:38
Ozark / Netflix 10/10

Wahrscheinlich das beste was der Serienmarkt gerade zu bieten hat.
Erinnert ein wenig an Breaking Bad. Bin schon auf die zweite Staffel gespannt.

klingt ja toll, steht bei mir demnächst an

Rincewind
2017-07-27, 21:21:45
jetzt habe ich 6 Folgen von Expanse angeguckt, langweilig, wird nicht weiter geguckt. Wertung verkneife ich mir.

Weiter gehts mit Stranger Things.

MadManniMan
2017-07-27, 21:27:29
jetzt habe ich 6 Folgen von Expanse angeguckt, langweilig, wird nicht weiter geguckt. Wertung verkneife ich mir.

Auch die vierte Folge hat Dir nicht gefallen?

JackBauer
2017-07-27, 21:30:21
bleib dran, die Staffel nimmt sowas von fahrt auf, und Staffel 2 ist durchgehend überragend, vor allem die ersten 6 Ep der 2 Staffel sind der Oberhammer,

eine EP dauert auch nur 42 min oder so, bei mir sind die extrem schnell verflogen, bin mir sicher es kommt der Moment wenn dich die Serie packt, wahrscheinlich schon ab EP 8 der ersten Staffel

Erbsenkönig
2017-07-27, 22:07:48
Also The Expanse S01 fand ich super. Bin schon gespannt auf S02. :)

Gleichzeitig zu The Expanse hab ich vor ein paar Monaten noch Colony angefangen. Auch positiv überrascht.

Lyka
2017-07-27, 23:04:11
übrigens: Ab 04.08.17

VOLTRON!!!!! 3. STAFFEL!!!

mdf/markus
2017-07-27, 23:10:23
Habe gerade die erste Folge aus Black Mirror hinter mir, ohne zuvor wirklich was über die Serie zu wissen. Holy moly - das war mit das dunkelste, was ich jemals abseits realer Nachrichten am Bildschirm gesehen habe.

Ansonsten:
Glow - sind bei der letzten Folge
GOT - am laufenden
Silicon Valley - Mitte aktuelle Staffel

demnächst:
Master of None - 2. Staffel
vll Ozark?

flagg@3D
2017-07-28, 06:51:49
Habe gerade die erste Folge aus Black Mirror hinter mir, ohne zuvor wirklich was über die Serie zu wissen. Holy moly - das war mit das dunkelste, was ich jemals abseits realer Nachrichten am Bildschirm gesehen habe.

Die erste Folge ist aber auch extrem :D Serie lohnt sich aber, sind sehr gute Stories dabei.

Scream
2017-07-28, 08:07:33
Nach den guten Bewertungen hier zu Ozark habe ich mir gestern auch die erste Folge gegönnt. Bin aber enttäuscht, die Story wirkt schon sehr konstruiert. Hoffe die nächsten Folgen werden (deutlich) besser.

myMind
2017-07-28, 09:27:13
Die erste Folge ist aber auch extrem :D Serie lohnt sich aber, sind sehr gute Stories dabei.
Black Mirror kann ich auch empfehlen. Black Mirror ist eine Sammlung kleiner abgeschlossener Filme. Dystopien, die zum Teil hervorragend gemacht sind. Die Qualität schwankt etwas, aber insgesamt sehr empfehlenswert, sofern man mit dem Genre was anfangen kann.

Ich kann mich auch nach längerer Zeit an ziemlich viele Themen noch sehr gut errinnern. Die Bilder sind noch da. Ein Zeichen dafür, dass es mich nicht kalt gelassen hat. Nichts für Kinder.

Etwas merkwürdig fand ich, dass Netflix die Staffeln in umgekehrter Reihenfolge gelistet hat. Man fängt mit der 3. Staffel an, wenn man einfach auf "Start" klickt.

suikoden007
2017-07-28, 12:02:29
Nach den guten Bewertungen hier zu Ozark habe ich mir gestern auch die erste Folge gegönnt. Bin aber enttäuscht, die Story wirkt schon sehr konstruiert. Hoffe die nächsten Folgen werden (deutlich) besser.

Wirklich? Warte mal ab...wir sind aktuell bei der 7 (?) Folge, und es geht nur noch "What the Fuck"...Ich denke das Setting ist "ziemlich" realistisch bzw. nachvollziehbar - Wenn wir Breaking Bad zum Vergleich schon nutzen, dann fand ich es bei Breaking Bad schon deutlich weiter hergeholt.

Alles Ansichtssache - kann nicht jedem gefallen die Serie, aber für mich eine wirkliche Überraschung und ein absoluter Hit!

Alessandro
2017-07-28, 12:18:36
Black Mirror kann ich auch empfehlen. Black Mirror ist eine Sammlung kleiner abgeschlossener Filme. Dystopien, die zum Teil hervorragend gemacht sind. Die Qualität schwankt etwas, aber insgesamt sehr empfehlenswert, sofern man mit dem Genre was anfangen kann.

Ich kann mich auch nach längerer Zeit an ziemlich viele Themen noch sehr gut errinnern. Die Bilder sind noch da. Ein Zeichen dafür, dass es mich nicht kalt gelassen hat. Nichts für Kinder.

Etwas merkwürdig fand ich, dass Netflix die Staffeln in umgekehrter Reihenfolge gelistet hat. Man fängt mit der 3. Staffel an, wenn man einfach auf "Start" klickt.

+1 (hab aber bis jetzt nur 3 folgen gesehn), wirkte teils brutal und verstörend... etwas ganz anderes (im positiven Sinne)... die Serie wirkt auf mich schon fast mehr wie eine Doku als Serie... ich finde sie zeigt die Welt wie sie ist und nicht wie sie sein sollte...

EvilOlive
2017-07-29, 13:25:02
Ozark ist wirklich empfehlenswert, auch wenn so manch ein Nebenplot nerven mag, die WTF-Momente gleichen das wieder aus. :D

Erbsenkönig
2017-07-29, 16:41:52
Ozark ist wirklich empfehlenswert, auch wenn so manch ein Nebenplot nerven mag, die WTF-Momente gleichen das wieder aus. :D

Ich frage mich hinsichtlich der Breaking Bad Vergleiche aber schon, ob diese von den Parallelen in der Handlung kommen oder aber von der Qualität der Serie. Nach zwei Folgen gefällt mir das bisher sehr gut, aber ich weiß noch nicht so recht, in welche Richtung das jetzt gehen wird - bisher hat man sich ja aufs "Aufbauen" beschränkt.

JackBauer
2017-07-29, 21:17:23
Atlanta

8/10

ganz gut, verflog auch ziemlich schnell, auch weil jede Episode nur 22-25 min dauert

die Schauspieler harmonieren ganz wunderbar

jetzt fang ich mit

Exorcist an

Joe
2017-07-29, 21:36:22
Atlanta

8/10

ganz gut, verflog auch ziemlich schnell, auch weil jede Episode nur 22-25 min dauert

die Schauspieler harmonieren ganz wunderbar

jetzt fang ich mit

Exorcist an

Die Folge B.A.N. ist eine besten Folgen einer Serie überhaupt.
Sensationell gut gemacht.

Rincewind
2017-07-29, 22:59:05
bleib dran, die Staffel nimmt sowas von fahrt auf, und Staffel 2 ist durchgehend überragend, vor allem die ersten 6 Ep der 2 Staffel sind der Oberhammer,

eine EP dauert auch nur 42 min oder so, bei mir sind die extrem schnell verflogen, bin mir sicher es kommt der Moment wenn dich die Serie packt, wahrscheinlich schon ab EP 8 der ersten Staffel

nagut, ich habe mir nun den Rest von Staffel 1 angeguckt, Folge acht war schon ein gehöriger Kick nach vorne, 9+10 waren auch besser als die 7 ersten Folgen, die ich total langweilig fand.
Ich gebe Staffel 2 eine Chance. :smile:

Döner-Ente
2017-07-31, 12:32:37

Hab die 8 Folgen nun durch...wer unter latentem Antiamerikanismus leidet, wird auch mit der Serie keinen Spass haben, aber imho recht wenig Hurra-Patriotismus und dem zivilen Leben zu Hause wird neben den Kampfeinsätzen recht viel Zeit eingeräumt.
Gerne noch ein paar Staffeln davon :wink:.

Am besten war der Satz von dem einem Seal, nachdem er mit seiner Frau wg. Kinderkrieg-Problemen beim Arzt war: "Ich bin ein Navy Seal und meine Spermien können nicht schwimmen...."

Locutus2002
2017-07-31, 13:50:44
Berlin Station auf Netflix. Schöne Spionageserie über einen CIA-Agenten, der in der Berlin-Dependance des CIA einen Whistleblower enttarnen soll. Die Serie fängt gemächlich an (als Spionageserie auch nicht sehr actionlastig, Superagenten, die 10 Terroristen im Nahkampf kampfunfähig machen, gibts nicht; in der Hinsicht ist es ein wenig wie The Americans), nimmt dann aber gut Fahrt auf, hat ein solides Script und nen guten Cast (mit ner ganzen Reihe an deutschen Schauspielern auch in wichtigen Rollen).

Da kann ich nur zustimmen. Gerade an zwei Tagen die ganze Staffel gebingewatched. Wollte eigentlich nur aus Neugier mal in die erste Folge reinschauen und ehe ich mich versah war ich bei der fünften. :D

Wirklich sehr gut gemacht; Nicht so trocken und langweilig wie John-Le-Carré-Verfilmungen der letzten Jahre. Bin wirklich gespannt auf die zweite Staffel.

JackBauer
2017-08-02, 20:44:17
the exorcist

coole Serie

8/10

foxie
2017-08-02, 22:11:21
Neben meinen anderen Serien habe ich jetzt mit Lost begonnen - Season 1 gebe ich 9/10, finde die Serie echt fesselnd (solange man nicht zu sehr versucht, Logik zu hinterfragen)

anorakker
2017-08-02, 23:20:22
Neben meinen anderen Serien habe ich jetzt mit Lost begonnen - Season 1 gebe ich 9/10, finde die Serie echt fesselnd (solange man nicht zu sehr versucht, Logik zu hinterfragen)

Das ist echt mal wieder ne Idee, ich habe es damals ab Staffel 2 im Original gesuchtet und habe es das erstemal erlebt, wie es ist, ein halbes bis ganzes Jahr warten zu müssen, um zu erfahren wie es weitergeht :redface:

Ich finde Lost ist immer noch ein Meilenstein, vor allem was die Charaktere und die filmische Umsetzung angeht (flash-forward/backward) - also viel Spass beim schauen (ich hoffe du guckst im O-Ton, ich kann es nur gaaaaanz dringend empfehlen)

skanti
2017-08-03, 09:31:15
Into the badlands - 2. Staffel

irgendwas aus Martial-Arts, Mad-Max und Western. Gerade die Sequenzen mit Martial-Arts sind echt gut umgesetzt. Für Freunde eines der Genres kann man der Serie mal eine Chance geben.

AtTheDriveIn
2017-08-03, 10:19:51
The Fall Staffel 2 auf Netflix. Ist ganz okay, wobei mir Bosch besser gefallen hat

Joe
2017-08-03, 15:56:19
Hat schon wer "Blood Drive" gesehen? Schlägt wohl so in die gleiche Kerbe wie Ash vs Evil Dead

ZR093dTc4m8

/edit

Hab jetzt mal rein geguckt.... ;D

Man ist das Geil, von mir 9/10!

Ist son klassischer Grindhouse also in der Machart wie Death Proof, Planet Terror, Machete, Crank, Judge Dredd (1995).
Hirn aus, Augen auf! Das Ding ist mit absichtlichen Goofs ähnlich voll gepflastert wie Machete und der Humor geht hart in die Ecke von Ash vs Evil Dead.

Wenn im Kannibalen Massaker der härteste der harten um Ruhe bittet, weil einer seinen Hund im Auto eingeschlossen hat, ohne das Fenster zu öffnen... ;D;D;D

GBWolf
2017-08-06, 22:39:04
American Gods 1. Staffel

War ganz nett aber für Götter sind das alles ganz schön Machtlose mimis.

Flyinglosi
2017-08-07, 15:27:26
Rick and Morty: Beim ersten Anlauf hat meine Frau nach einer Episode abgebrochen. Nun hab ich (auf ihren Wunsch hin) die Bluray der ersten Staffel besorgt und sie ist nach 3 Episoden (genau wie ich) schwer begeistert.

Dirk Gentlys Holistische Detektei: Ich habe die Bücher vor einigen Jahren gelesen und festgestellt, dass ich mich nur daran erinnern kann, wie toll ich diese fand. Vom Inhalt ist weniger hängen geblieben. Nach der ersten Folge bin ich daher noch ein wenig skeptisch bzw. warte ich mal ab.

piefke
2017-08-07, 22:24:55
J7YMlL8x8GE

:eek:

The important thing about Sunday, September 10 is that we all work together to keep my mom away from her television

:ulol:

https://twitter.com/AoDespair/status/894374047844368384

Showers
2017-08-08, 12:38:06
Six auf Amazon Prime.

Als Nebenbeibeschallung ganz ok, aber nur nicht zu ernst nehmen, da sonst akute Facepalmeritis Gefahr besteht.

Djudge
2017-08-08, 13:11:10
Angie Tribeca, testweise und kann mich noch nicht entscheiden ob das einfach nur albern oder auch etwas lustig ist.

Piccolo
2017-08-08, 22:50:03
American Gods <--Visuell ein Meisterwerk

Durchweg alle Hauptdarsteller spielten richtig gut. Kann es kaum erwarten das es endlich weiter geht.

9/10

Jetzt ist erstmal : The Son Staffel 1 dran. (hoffe ein guter Hell on Wheels Ersatz).

Danach Preacher Season 2;D

Dicker Igel
2017-08-09, 12:47:36
Preacher - 1. Staffel

:cool:

Veeegie
2017-08-09, 13:51:51
Mache nach gefühlt 10 Jahren mit Mad Men weiter. Irgendwie hab ich derzeit das Bedürfnis nur fertige Serien zu schauen.

Lyka
2017-08-09, 14:04:17
Ja, ich kenne das Gefühl...

Joe
2017-08-09, 17:49:06
Power weitergeschaut.
Immer noch sehr geil und spannend.

M4xw0lf
2017-08-09, 20:00:01
Shameless Staffel 2.

JackBauer
2017-08-10, 06:25:49
ein paar Serien haben angefangen, haben ganz gute Reviews

guckt die schon wer?

mr mercedes
the sinner (mit Jessica Biel)
manhunt - unabomber

sollen alle recht düster sein, Mord Terror usw.

Eidolon
2017-08-10, 08:11:26
Aquarius - Gefällt uns eigentlich recht gut, ist nur teilweise etwas.. naja ruhig. Allerdings ist die Musik toll!

Joe
2017-08-10, 20:01:28
Blood Drive S01E09 10/10

Mit Abstand Beste Folge bisher. Überraschend "deep" für einen Grindhouse Streifen. Kombiniert den Humor und die Gewalt von Ash vs Evil Dead mit der Abgefucktheit eines Mr. Robot.

What is this?
This is your happy place!
Looks pretty boring...
We are mostly bored if we are happy.

suikoden007
2017-08-11, 10:16:50
The Sinner haben wir mal angefangen.

Aktuell 2 Folgen gesehen, sieht sehr gut aus, vor allem da ein Ende absehbar ist.
Ist als Mini-Serie angekündigt, sollte also 8 oder 10 Folgen haben.
Sehr brutal, spannend, düster...!

Game of Thrones ist wie immer top, die 4 Folgen der aktuellen Staffel an einem Abend gesuchtet, kann gerne so weiter gehen.

Gypsy (Netflix) 3/10 aktuell....
Wir haben bis jetzt 2 Folgen geschaut. keine andere Serie schafft es 55 Minuten wie 150 Minuten zu strecken...eine Folge geht gefühlt eeewiiiig.
Ich denke nicht das wir weiterschauen.

Ray Donovan geht in die 5. Staffel, wird hoffentlich besser als die 4. Staffel.

JaDz
2017-08-11, 13:38:40
Ab heute Lucifer Staffel 2 auf Prime.

Lyka
2017-08-11, 13:58:51
jetzt, wo es endlich Gravity Falls komplett bei Amazon VOD gibt, habe ich endlich ernsthaft angefangen, die Serie zu schauen.

JackBauer
2017-08-12, 23:13:48
the Sinner

die ersten beiden Folgen

echt geiler Stuff, Jessica Biel hat echt an ihren Schauspieler Skills gearbeitet

wer auf Mord, Thriller, Mystery, verquorene Story steht sollte zugreifen

dreas
2017-08-13, 12:04:50
the exorcist

starker tobak!

9wj62u817FA

TheMaxx
2017-08-13, 13:07:26
Wow sieht super aus. Leider bei keinem Streaming Anbieter mit drin (https://www.werstreamt.es/serie/details/951029/the-exorcist/) :frown:

skanti
2017-08-13, 17:55:45
2. Staffel von Gotham auf Netflix.
Die Serie gefällt mir noch immer richtig gut.

Lyka
2017-08-13, 17:59:48
bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wieso hab ich keine Mail von Netflix bekommen, dass die ENDLICH (<insert laute Flüche hier>) S2 haben... :facepalm: :mad:

oh Mann, jetzt hab ich meinen Urlaub schon verbraucht :'(

AffenJack
2017-08-13, 18:19:02
Was Staffel 2 endlich online? Ok, der abend ist verplant ->Gotham

Lyka
2017-08-13, 18:22:49
jo, hab gerade nachgeschlagen. Seit wann, weiß das jemand? (die Leute, die die Serie noch auf ihrer Liste hatten? (war nimmer auf meiner Liste, keine Ahnung wieso :/))

AffenJack
2017-08-13, 19:08:17
erst kurz, hatte vor 1,2 wochen geguckt und da war nur die erste online.

Lyka
2017-08-13, 19:08:58
Danke für die Info, dann weiß ich, was ich nächstes Wochenende suchte :umassa:

deekey777
2017-08-13, 19:12:26
Und gleich reingezogen.

Das mit der Mutter fand ich nicht so gut, da fehlte die Marschrichtung. Mit "God" schon. Und mit Chloe.

Watson007
2017-08-13, 19:52:36
the exorcist

starker tobak!

http://youtu.be/9wj62u817FA

wo kann man die Serie aktuell beziehen?

M4xw0lf
2017-08-13, 20:53:22
Und gleich reingezogen.

Das mit der Mutter fand ich nicht so gut, da fehlte die Marschrichtung. Mit "God" schon. Und mit Chloe.

Steht hier auch auf dem Programm (y)

skanti
2017-08-13, 21:32:42
jo, hab gerade nachgeschlagen. Seit wann, weiß das jemand? (die Leute, die die Serie noch auf ihrer Liste hatten? (war nimmer auf meiner Liste, keine Ahnung wieso :/))

Die Email kam heute gegen Mittag an.

JaniC
2017-08-13, 21:45:02
Habe auch heute erst die Notification der App und die Mail bekommen, also ärgere dich nicht.
Muss aber erstmal Season 1 schauen...

dreas
2017-08-14, 09:41:48
Wow sieht super aus. Leider bei keinem Streaming Anbieter mit drin (https://www.werstreamt.es/serie/details/951029/the-exorcist/) :frown:
wo kann man die Serie aktuell beziehen?

habs auch nur im usenet gefunden oder halblegal bei burning series.
aber lohnt sich! hab gestern die erste staffel durchgesuchtet. eine zweite startet demnächst.
ganz stark!

edit: grad gesehen, gibts auch bei amazon: https://www.amazon.de/Exorcist-Season-OV-OmU/dp/B01LXMR26B

JackBauer
2017-08-15, 22:43:32
OZARK

netflix hat gerade eben Season 2 bestätigt, im Trailer steht sogar

"coming soon"

Showers
2017-08-17, 11:55:28
Billions
Bin mit Staffel 1 fertig. Genau mein Ding!