Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?
Hucke
2018-05-05, 22:14:56
Happy! - 9/10
Was ne kranke Scheisse. Will mehr davon. :freak:
Fusion_Power
2018-05-05, 22:20:24
ich hoffe ihr schaut Lucifer auf Englisch an, die Stimme von ihm ist auf dt. arg schwul
Nö, also ich schaus auf deutsch. Dachte der muss so klingen. Er hat halt swag. ;) Ich kenne die englischen Stimmen nicht daher finde ich die deutschen Stimmen recht passend. Ist natürlich immer was anderes, wenn man die Originale kennt.
Dr.Doom
2018-05-06, 13:38:38
The Rain, S1E1, Netflix
Hab' nach 15min direkt wieder abgeschaltet als die Kinder den sicheren Bunker geöffnet haben. :facepalm:
Karümel
2018-05-06, 14:55:23
Happy - 4/10
Langweilig.
Warum?
Poook
2018-05-06, 18:17:24
The Rain, S1E1, Netflix
Hab' nach 15min direkt wieder abgeschaltet als die Kinder den sicheren Bunker geöffnet haben. :facepalm:
Ich hab die erste Folge auch nicht durchgehalten. Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach im Bunker warten kann...
EvilOlive
2018-05-06, 18:56:13
The Rain, S1E1, Netflix
+1
registrierter Gast
2018-05-06, 19:59:00
The Rain, S1E1, Netflix
Das stieß mir auch extrem sauer auf. Diese dummen Kinder haben ihre Mutter auf dem Gewissen. Da hätten die Autoren ruhig mal fünf Minuten überlegen können, anstatt die Serie mit so einem Megafacepalm zu beginnen.
Ich guckte dennoch weiter. Die Serie ist leichte Kost mit einer Prise Mystery.
Karümel
2018-05-06, 20:02:08
Hat jemand noch eine Empfehlung für eine abgeschlossene Serie?
Also keine warten auf den nächste Staffel.
welches Genre? Wo willst du es schauen?
btw. Banshee, Xena, Buffy, Ash vs. Evil Dead, Fringe, Lost, Eureka, Warehouse 13, 24, (eigentlich) auch Strike Back (auch wenn sie es jetzt Rebootet haben)
Spartacus, Firefly, Breaking Bad, The Shield, The Wire, Band of Brothers, Sopranos, Dr. House, Dexter, Generation Kill.
Karümel
2018-05-06, 20:11:50
welches Genre?
Bis auf Herz-Schmerz Serien, amerikanischer Humor, Kitsch, Anime/ Manga Style bin ich für Vorschläge offen
Lier auch ne Serie über ein max 2 Staffeln, also eher was relativ kurzes.
Wo willst du es schauen?
Netflix und Amazon Prime ist vorhanden.
Ash vs. Evil Dead. 3 Staffeln a 10 Folgen a 20 Minuten (oder 25...) mächtig kabumm, Humor und Blut.
steve.it
2018-05-07, 08:00:47
Suburra
Serie auf Netflix (Vorgeschichte vom Film)
https://www.youtube.com/watch?time_continue=103&v=zeQ_pEAT_Ck
JackBauer
2018-05-07, 11:43:36
gestern Abend noch die erste Folge "Cobra Kai"
omg was soll ich sagen 10/10 beste Pilot Folge seit ich denken kann
Sven77
2018-05-07, 11:52:37
Die Einkreisung
nach den ersten 2 Folgen hat man das Gefühl von einer einfachen Holmes Neuinterpretation im New York des 19. Jhd. Trotzdem finde ich die Charaktere interessant, Brühl, Evans und Fanning spielen das Ganze auch hervorragend. Die Story selbst ist bisher eher langweilig..
Poekel
2018-05-07, 12:52:54
Die Einkreisung
nach den ersten 2 Folgen hat man das Gefühl von einer einfachen Holmes Neuinterpretation im New York des 19. Jhd. Trotzdem finde ich die Charaktere interessant, Brühl, Evans und Fanning spielen das Ganze auch hervorragend. Die Story selbst ist bisher eher langweilig..
Bisher 2 Folgen geschaut und werd einfach nicht damit warm. Wirkt auf mich, als ob man einfach nen "Profiler" ins Ende des 19. Jhdt. gepackt hat. Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass vielleicht die 20er Jahre evtl. eine bessere Zeitperiode gewesen wären (mit dem Aufkommen der Psychoanalyse).
The Knick fand ich da faszinierender.
Herr Doktor Klöbner
2018-05-07, 20:49:26
Cobra Kai habe ich jetzt komplett durch, 10/10 das Ganze hätte auch voll in die Hose gehen können, aber das ist echt grandios umgesetzt, ich freue mich schon auf mindestens noch 2 Staffeln, da würde es mich jetzt nicht wundern wenn zeitnah bei Elisabeth Shues Agenten das Telefon klingelt, das wäre die Kirsche auf der Torte.
Absolut großartig William Zabka als Johnny Lawrence, mein neuer liebster Anti-Held noch vor Deadpool.
Absolut großartig William Zabka als Johnny Lawrence, mein neuer liebster Anti-Held noch vor Deadpool.
Ich bin da auf der Seite von Barney
eiNESoqgGG4
Happy! zu Ende geschaut
Was für ein bombastischer genialer völlig dummer Kracher :ulove:
allein die letzte Szene vor dem Abspann der letzten Folge ;D ;D ;D ;D
Kartenlehrling
2018-05-09, 07:25:27
The Orville - Staffel1/E1-E12
Ich bin von der Serie enttäuscht, langweilig und nicht witzig, letztes will ich gern auf die deutsche Syncro schieben,
aber die zweite Staffel wird definitiv nicht sofort gesehen, da schau ich lieber ein Naturfilm auf GEO oder in den Dritten Fernsehprogramme :)
The Night Manager. Ein langsamer James Bond.:tongue: Gefällt.
JackBauer
2018-05-09, 15:41:17
Bosch Season 2 Ep 4
sehr sehr gut, super dichte Story mit geilen Nebensträngen, toller roter Faden
werd wohl bingen bis STaffel 4
kann man die Serie mit "the shield" vergleichen? vor allem im Bezug auf roter Faden
Screemer
2018-05-09, 17:13:04
The Night Manager. Ein langsamer James Bond.:tongue: Gefällt.
kommt auch ne staffel 2. wohl aber frühestens in 2019. s1 fand ich auch sehr gut und freu mich schon auf die nächste runde. loki ist einfach ne coole socke ;)
kann man die Serie mit "the shield" vergleichen? vor allem im Bezug auf roter Faden
Ja. Der rote Faden wird immer dominanter bis sich letztlich alles darum dreht.
Zwirbelheinz
2018-05-10, 00:47:42
Happy! zu Ende geschaut
Was für ein bombastischer genialer völlig dummer Kracher :ulove:
allein die letzte Szene vor dem Abspann der letzten Folge ;D ;D ;D ;D
Sooooooo true! :up:
Rooter
2018-05-10, 12:55:33
The Orville - Staffel1/E1-E12
Ich bin von der Serie enttäuscht, langweilig und nicht witzig, letztes will ich gern auf die deutsche Syncro schieben,
aber die zweite Staffel wird definitiv nicht sofort gesehen, da schau ich lieber ein Naturfilm auf GEO oder in den Dritten Fernsehprogramme :)Naja, ist halt die erste Staffel. Denk mal zurück an die furchtbare erste Staffel von Star Trek TNG... X-D
MfG
Rooter
Herr Doktor Klöbner
2018-05-10, 17:59:14
So jetzt hab ich mich auch durch Happy durchgesuchted. 10/10
Ebenso Gaga wie genial.
flagg@3D
2018-05-11, 06:41:17
Happy habe ich auch am Stück durchgezogen (2 Tage), total verrückter, geiler Scheiß :D
Gestern noch jerks Season 2 E1-2 angeschaut, dachte eigentlich es geht nicht schwärzer wie in Season 1, aber Folge 2 hat mich einers Besseren belehrt (künstlicher Darmausgang -.-). Muss ich dran bleiben, die beiden sind einfach zu gut, auch wenn es zum Teil heftig weh tut.
Ash vs. Evil Dead, die letzten 5 Folgen... irgendwie sehr schade, aber das Ende war schon groovy. Leider hat sich AvED in Staffel 2 schon in Richtung Kaugummi-Serie entwickelt, mit tollen Szenen, ja, aber völlig unlogisch, insbes. das Verhalten der Tochter in S3 ...
Würde mich aber sehr sehr freuen, wenn eines der großen Unternehmen die Franchise aufkauft... auch wenn Bruce ja meinte, dass er sich von seiner Rolle als Ash verabschiedet hat :|
nalye
2018-05-11, 15:24:58
Happy mal angefangen - geiler Scheiss :ulol:
Wenn das durch ist kommt Cobra Kai
Happy kommt diese WE auch dran ;D
HFzrvMS6P8g
interzone
2018-05-11, 19:05:58
Happy! ist nun durch. Sehr abgedreht, kreativ, der totale Wahnsinn.
Direkt am Anfang, beim Klo-Blut-Dance-Exzess war für mich klar, dass das genau der geile Scheiß ist, der Fick-Dich auf den guten Geschmack, den ich sehen will.
Würde mich mal interessieren, wie hier die Zuschauerzahlen sind.
Denn das wird für den Maintream einfach zu abgespaced sein. Hoher Trashfaktor, im positiven Sinne (eben nicht so ein "hochwertiges" generisches CGI-Zeugs, mit dem man Milliarden verdienen kann).
Die zynische Generation übernimmt langsam das Ruder. Welt - Du wirst im Chaos enden!
Schön, endlich.
Silentbob
2018-05-12, 00:31:14
Hokuspokus Motherfucker
Gerade Happy! durchgesuchtet. Absolut genial bitte mehr davon :)
Das ihr alle Happy so abfeiert? Der Film spricht mich 0 an. Weder witzig noch inspirierend, der Hauptdarsteller ist auch nur so lala, vom irren Bösewicht/en mal ganz zu schweigen.
Das ihr alle Happy so abfeiert? Der Film spricht mich 0 an. Weder witzig noch inspirierend, der Hauptdarsteller ist auch nur so lala, vom irren Bösewicht/en mal ganz zu schweigen.
Welche Serien magst du noch mal?
Brauchst bloß hier ein paar Seiten zurücklesen. Eigentlich passen die Tipps hier immer, deshalb habe ich den Night Manager und anderen entdeckt. Aber Happy zieht bei mir einfach nicht, und ich mag dieses Nilpferd Einhorn nicht. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich generell eine Aversion gegen Cartoon und Realfilmmix habe.
JaniC
2018-05-12, 06:00:25
http://youtu.be/HFzrvMS6P8g
Schön, dass hier mal einer F is for Family erwähnt.
Habe beide Staffeln gesehen und würde mich über mehr freuen. Wird wohl 2019 kommen, Staffel 3.
Hat einfach Herz, die Serie. Kommt einem auf den ersten Blick vielleicht zu "blatant" rüber, ist es aber wert, dranzubeiben.
Veeegie
2018-05-12, 07:23:08
Happy! sehe ich als reinstes PopcornTV an. Wirklich zum lachen bringen mich solche Serien eher selten aber zu mindestens zum Schmunzeln.
Gestern noch mit Expanse angefangen. Für mich ne Serie mit absoluten Suchtpotential, Firefly Erinnerungen werden wach. Wollte sie mir eigentlich noch aufbewahren aber wurde dann doch schwach. Zum Glück :-)
Sneaky Pete hat bei mir ähnlich wie Banshee, was hier abgefeiert wurde kaum gezündet. Hab aber auch erst 3 Folgen durch, werde der Serie noch ne Chance geben. Mich langweilen bisweilen die Charaktere.
JackBauer
2018-05-12, 07:26:27
FOX hat Lucifer abgesetzt, gibt keine 4. Staffel, auch der Exorcist wurde abgesetzt, na ja es überrascht mich nicht bei der Vielzahl von Serien die gleichzeitig laufen das da so einige Quoten in den Keller gehen, aber anscheindend laufen "gotham" und "lethal weapon" noch schlechter. Auch die Expanse wurde abgesetzt, war inhaltlich und technisch auf Triple A Niveau, schade war die beste Sifi Serie die zZ läuft.
Screemer
2018-05-12, 08:56:19
Um the expanse würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Da kommt sicher noch jemand, der da weiter macht.
Herr Doktor Klöbner
2018-05-12, 11:03:37
Ich kämpfe mich gerade durch "The Rain", da ist gewaltig Luft nach oben, nach der Hälfte gebe ich mal 5/10. Logiklöcher zu Hauf und rationales Verhalten ist im Dänemark der nahen Zukunft wohl komplett aus der Mode gekommen, positiv sind die guten Darsteller.
steve.it
2018-05-12, 12:03:29
Schönstes Sommerwetter und teilweise extremer Serienkonsum bei einigen... :uponder:
Ich kämpfe mich gerade durch "The Rain", da ist gewaltig Luft nach oben, nach der Hälfte gebe ich mal 5/10. Logiklöcher zu Hauf und rationales Verhalten ist im Dänemark der nahen Zukunft wohl komplett aus der Mode gekommen, positiv sind die guten Darsteller.
WTF. Das ist Freizeit. Wieso muss man dann "kämpfen".
Gott, die "russisch Roulette" Szene bei Happy! Ich kann nicht mehr! :massa:
JackBauer
2018-05-12, 14:15:33
Schönstes Sommerwetter und teilweise extremer Serienkonsum bei einigen... :uponder:
.
Ich gehe 2-3x pro Woche Mountainbiken, dass ist genug Sonne für mich, ich leg mich schon lange nicht mehr in die Sonne, ist doch völlig ungesund und hab keine Lust auf Falten^^
Um the expanse würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Da kommt sicher noch jemand, der da weiter macht.
das hoff ich doch, dass ist ein Klassiker in the Making
ABIDAR
2018-05-12, 14:24:56
Die zweite Staffel von Falling Water ist raus. Ich stehe auf sowas.
Der Sandmann
2018-05-12, 20:02:01
The Alienist auf Netflix
Hat ein bischen was von Jack the Ripper nur in NY.
Finde es auch schön Dakota Fanning mal wieder in einer Haupt~ (größere Nebenrolle) zu sehen. Sie ist ja in letzter Zeit ein wenig untergegangen im Vergleich zur jüngeren Schwester.
boxleitnerb
2018-05-12, 21:03:54
Welche Action/Scifi-Serien könnt ihr denn aktuell empfehlen?
Kriterien für mich:
- Ernsthaft/erwachsen (Orville find ich zwar gut zB, brauche aber mal Abwechslung
- keine Kinder/Jugendlichen im Hauptcast! Dieses krampfhaft in jede Serie reingeschobene Family-Gedöhns kotzt mich nur noch an
- Mehr als 1 Staffel
Darf auch was kosten, wenn es taugt.
Danke 🙂
Screemer
2018-05-12, 21:06:15
the expanse, the americans, man in the high castle, fringe, westworld und vieles mehr ;)
boxleitnerb
2018-05-12, 21:26:50
the expanse, the americans, man in the high castle, fringe, westworld und vieles mehr ;)
Expanse kenn ich von Büchern, das erübrigt sich daher leider
Den Rest kenne ich schon, nur Westworld noch nicht. Der klingt extrem interessant!
Screemer
2018-05-12, 21:36:08
expanse lohnt sich imho auch, wenn man die bücher kennt.
also weiter im text: dirk gentlys holistische detektei, warehouse13, stranger thing (auch wenn kinder die hd sind ;)), person of interest, ophan black, black mirror, legion, dark matter und mir fallen sicher noch ein paar ein.
JaniC
2018-05-12, 21:41:23
The Americans ist zwar total geil, aber er wollte doch ausdrücklich keine Kinder im Hauptcast und keinen Familienkack.
Das kommt da ja schon "n bisschen" vor. ;)
Screemer
2018-05-12, 21:43:55
ist halt zentraler ansatzpunkt der serie. er kennt sie ja eh schon, also ist das problem auch erledigt ;). da fällt mir grad ein in orphan black dreht sich auch alles um die familie :ugly:
Showers
2018-05-13, 12:06:38
Undercover auf Amazon Prime.
Ganz zufällig eingeschaltet und gleich mal fünf Folgen am Stück gesuchtet.
Undercover-Cop/Gangster-Actiondrama ohne unnötigen US/IT Einschlag wie diesen ganzen La Familia Blödsinn.
Rooter
2018-05-13, 15:27:02
WTF ist das!? :usweet:
mda3sqFpPjg
MfG
Rooter
JackBauer
2018-05-13, 22:09:06
the Shield
Folge 1, war geil, hatte keine Ahnung das es da um korrupte Cops geht, find ich echt sehr interessant, dachte immer die Glatze wäre ein guter :D
Screemer
2018-05-13, 22:29:45
WTF ist das!? :usweet:
http://youtu.be/mda3sqFpPjg
MfG
Rooter
:ugly: das ist was für mich.
the Shield
Folge 1, war geil, hatte keine Ahnung das es da um korrupte Cops geht, find ich echt sehr interessant, dachte immer die Glatze wäre ein guter :D
Son halb guter ;)
The Alienist angefangen, ich mag dieses abgefuckte 19. Jahrhundert-Setting :D (y)
Veeegie
2018-05-14, 13:34:30
Son halb guter ;)
Er hat seine Prinzipien :D
Gestern die erste Aufzeichnung von The Grand Tour gesehen.
Wirkte noch en bissel hölzern, vor allem die Gags waren mir zu gekünzelt.
Voodoo6000
2018-05-14, 20:04:47
Happy
Dank dieses Threads bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. Mir hat es sehr gefallen.
JackBauer
2018-05-14, 21:07:48
heute 5 Folgen Shield geguckt, ist auf jeden Fall besser als Bosch und Justified, ist halt kein Story Monster aber mehr kann man von Cop Serien nicht erwarten. Die Folgen verfliegen auch ganz schnell.
interzone
2018-05-14, 21:25:52
The Black Mirror - durchgehend gutes Niveau, wenn auch manchmal mit kleinen Schwächen in der B-Note (z.B. die nervige Hauptdarstellerin bei "böse neue Welt").
Bin bei Staffel 3 - und freue mich auf die kommenden Folgen.
Herr Doktor Klöbner
2018-05-14, 21:34:34
The Rain beendet.
Wird gegen Ende nicht besser, keine Empfehlung, habe ich mir nur bis zum Ende gegeben weil ich skandinavische Filme eigentlich mag, aber das ist auf Basis einer guten Grundidee eine Aneinanderreihung von Logiklöchern und dummen Entscheidungen, ein heißer Kandidat für die schlechteste Serie wo ich eine Staffel komplett durchgestanden habe.
TheMaxx
2018-05-14, 21:57:50
Echt schade, der Trailer sieht eigentlich recht vielversprechend aus.
Döner-Ente
2018-05-14, 22:00:14
Undercover-Cop/Gangster-Actiondrama ohne unnötigen US/IT Einschlag wie diesen ganzen La Familia Blödsinn.
Danke für den Tipp.
Eben die ersten 2 Folgen gesehen und vergebe vorläufige 9/10 Bulgaren-Mafiosos: Ist von der ersten Minute an spannend, top produziert und in der Tat irgendwie angenehm anders/glaubwürdiger als die meisten ähnlichen westlichen Produktionen.
Sehr empfehlenswert :wink:.
AtTheDriveIn
2018-05-14, 23:11:43
Altered Carbon gerade abgeschlossen. 7.5/10
Mitte der Serie war etwas zäh und der Antagonist etwas zu sehr Banane für meinen Geschmack. Ansonsten echt gut gemacht.
Lost in Space. 7/10
Ganz ok, interessantes Setting. Was mir nicht so geschmeckt hat waren die Kids, alle. Hervorstechend ist vor allem Dr.Smith, als Gegner. Die ist richtig heimtückisch umgesetzt :up:
Fliwatut
2018-05-15, 00:20:14
Ich gucke gerade Deep State, vom Plot her nicht schlecht und brandaktuell, die schauspielerische Darstellung ist mit "hölzern" aber noch sehr freundlich ausgedrückt.
Colin MacLaren
2018-05-15, 06:44:09
The Americans
8/10 Super unterhaltsam
Brooklyn Nine-Nine :biggrin:
I'm good at everything, except being modest - which I'm great at!
jxt666
2018-05-16, 08:54:48
heute 5 Folgen Shield geguckt, ist auf jeden Fall besser als Bosch und Justified, ist halt kein Story Monster aber mehr kann man von Cop Serien nicht erwarten. Die Folgen verfliegen auch ganz schnell.
Das entwickelt sich aber wirklich enorm gut über die Staffeln weg - warts mal ab ;) ich weiß, hab ich Dir bei Justified auch gesagt - aber hier gefällt Dir ja immerhin schon der Einstieg. Wart mal bis Forrest Whittaker auftaucht... :freak:
Dicker Igel
2018-05-16, 13:48:25
Hab mal reingeschaut und finde das auch sehr nice! BTW im български OT :D
deekey777
2018-05-17, 15:05:41
Wie kann ich eigentlich Cobra Kai schauen? Muss ich in die USA auswandern?
nalye
2018-05-17, 15:09:26
Lucifer - vorbei, abgesetzt
Lethal Weapon - vorbei, abgesetzt
Ash vs Evil Dead - vorbei, abgesetzt
S.W.A.T - fast vorbei, 2. Staffel nicht in Planung?
Ich brauch mal neues Serienfutter, bitte
Fragman
2018-05-17, 15:22:28
die laeuft weiter...
Fragman
2018-05-17, 15:24:16
Wie kann ich eigentlich Cobra Kai schauen? Muss ich in die USA auswandern?
https://www.youtube.com/channel/UCe9DTWmhhxeKyYHL4mldGcA
deekey777
2018-05-17, 15:27:40
https://www.youtube.com/channel/UCe9DTWmhhxeKyYHL4mldGcA
So weit war ich schon, ab dritten Folge ist die Serie nicht mehr verfügbar (nur Vorschau).
nalye
2018-05-17, 15:33:19
die laeuft weiter...
Aber ohne Clayne Crawford wenn ueberhaupt
Fragman
2018-05-17, 15:57:03
So weit war ich schon, ab dritten Folge ist die Serie nicht mehr verfügbar (nur Vorschau).
schalten sie vielleicht woechentlich eine neue folge frei?
Fragman
2018-05-17, 15:58:24
Aber ohne Clayne Crawford wenn ueberhaupt
jup, ohne ihn.
als ersatz kommt sean william scott rein, aber als anderer character.
tja, dann wirds halt Zeit, sich die komplette Strike Back Serie (inkl. John Porter-"Prequel") reinzujagen. Military-Action mit Stil :umassa: :D
nalye
2018-05-17, 16:11:08
jup, ohne ihn.
als ersatz kommt sean william scott rein, aber als anderer character.
Stiffler?
//Edit: Strike Back hab ich latuernich schon laengst durch
also ich kann dir 24, Xena, Wild Wild West (US-Ausgabe) und Smallville borgen :uponder:
deekey777
2018-05-17, 19:36:04
schalten sie vielleicht woechentlich eine neue folge frei?
Keine Ahnung, aber manche Postings lesen sich so, als hätten einige die ganze Staffel schon gesehen.
[dzp]Viper
2018-05-17, 20:37:34
Erste Folge von "Happy" eben angeschaut.... was für eine Kranke geile Scheiße ;D :ulol: :uup:
Es ist mal ganz anders als die ganzen ernsten oder Drama- Serien.. erfrischend anders. Ich finds nach der ersten Folge schon toll :love2:
Chronicle
2018-05-17, 23:27:24
Jessica Jones Staffel 2 fertig geschaut gestern. Kommt imo lange nicht an Staffel 1 ran :usad:
@Dicker Igel und Showers: Undercover auf jedenfall weiterschauen. Die bleibt ziemlich konstant gut bis ans Ende. Und Rosen Gatzov (der Herzog) ist einer der besten Serien-Charaktere überhaupt :biggrin:
Viper;11697969']Erste Folge von "Happy" eben angeschaut.... was für eine Kranke geile Scheiße ;D :ulol: :uup:
Es ist mal ganz anders als die ganzen ernsten oder Drama- Serien.. erfrischend anders. Ich finds nach der ersten Folge schon toll :love2:
Die erste Folge ist halt noch gar nix. Das eskaliert immer weiter. Warte mal bis die "Russisch Roulette" Szene kommt.... :D
skanti
2018-05-18, 07:38:23
Cobra Kai
die erste Folge gestern Abend gesehen. Anscheinend hat jetzt auch Youtube einen eigenen Streamingdienst? ...
Egal, bin total gehypt und habe die erste Folge so gefeiert. Die vielen kleinen Anspielungen, einfach herrlich ;). Ich hoffe, dass die restlichen Folgen mir genauso Spaß bereiten.
JackBauer
2018-05-18, 08:56:31
Das entwickelt sich aber wirklich enorm gut über die Staffeln weg - warts mal ab ;)
ja glaub ich dir, NUR für mich persönlich ist das zu wenig um jetzt direkt alle STaffeln zu bingen, dass werd ich mir über mehrere Jahre aufteilen, hab die Staffel noch immer nicht durch (bin jetzt bei Folge 11), wenn mich was wirklich fesselt dann ist es innerhalb von paar Tagen durch :smile: Polizei Serien sind wohl einfach nicht mein Ding, ich meine es ist ganz nett, aber einfach kein Material das ich sehen muss, einfach was für zwischendurch
jxt666
2018-05-18, 09:10:30
Lucifer - vorbei, abgesetzt
Ash vs Evil Dead - vorbei, abgesetzt
S.W.A.T - fast vorbei, 2. Staffel nicht in Planung?
Ich brauch mal neues Serienfutter, bitte
Expanse is auch abgesetzt
Hap & Leonard auch (diese Wichser!!! Trotz Erfolg und 100 % bei rottentomatoes!)
@ Jack Bauer
Das könnte ich nicht :D ich binge nicht auf Teufel komm raus, aber wenn ich ne Serie schau udn die is verfügbar, dann hau ich die auch durch. Ne Copserie ist es ja irgendwie auch fast nicht mehr, wenn man Realismus dazunimmt - das wirst spätestens nach Staffel 2 oder 3 dann merken ;) :freak:
nalye
2018-05-18, 10:02:59
Expanse war nicht so wirklich meins, werde mir aber jetzt am WE Cobra Kai reinziehen, der Trailer sieht sehr geil aus
Döner-Ente
2018-05-18, 10:06:35
@Dicker Igel und Showers: Undercover auf jedenfall weiterschauen. Die bleibt ziemlich konstant gut bis ans Ende. Und Rosen Gatzov (der Herzog) ist einer der besten Serien-Charaktere überhaupt :biggrin:
Bin jetzt am Ende von Staffel 1 angekommen und Undercover ist echt ein Geheimtipp und braucht sich vor den großen Prime-/Netflix-Serien keinesfalls zu verstecken.
Sewing
2018-05-18, 17:15:58
jemand "the terror" gesehen?
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Terror_(Fernsehserie)
kann das was?
Silentbob
2018-05-18, 18:45:10
Vielleicht mal die letzten 3-5 Seiten überfliegen. Haben schon mehrere Leute gelobt, gibt sogar nen thread dazu...
kann das was?
Meisterwerk.
Könnte interessant werden, wenn es hart genug ist. Der Trailer kommt etwas kuschelig aber mal abwarten. Hätte durchaus Potential, wenn es Richtung "End of Watch" geht.
k9K06dCP-lc
Showers
2018-05-19, 10:57:48
kann das was?
Das kann tatsächlich was: dich unendlich langweilen.
Meisterwerk.
Ansichtssache.
BTW
Für Nostalgiker: Shin Chan kostenlos bei Watchbox (https://www.watchbox.de/serien/shin-chan-16043/).
Herr Doktor Klöbner
2018-05-19, 11:09:02
The Terror gebe ich mal 9/10. Happy-End Fetischisten sollten Abstand halten. Ansonsten tolle Schauspieler, beeindruckende Bilder, man sieht halt den Männern 10 Folgen lang beim sterben zu, das sollte einem klar sein.
Aktuell gesehen Santa Clarita Diet Staffel 2. Unterhaltsamer No-Brainer für zwischendurch, da gebe ich 7/10. Ich bin kein O-Ton Nazi aber der Synchronsprecher von Timothy Olyphant ist ein Totalausfall.
deekey777
2018-05-19, 11:11:12
Könnte interessant werden, wenn es hart genug ist. Der Trailer kommt etwas kuschelig aber mal abwarten. Hätte durchaus Potential, wenn es Richtung "End of Watch" geht.
http://youtu.be/k9K06dCP-lc
Jason Bateman in neuer Serie. Schön für ihn.
ABIDAR
2018-05-19, 23:31:31
Expanse abgesetzt? Die haben echt ein Rad ab. Für mich persönlich ist die Serie besser als Discovery.
....nur das ganze „Witcher-Zeug“ scheint unverwüstlich zu sein. Wer guckt son Müll :facepalm: kann man sich gleich „Sturm der Liebe reinziehen“ :D
Silentbob
2018-05-20, 00:35:47
Jason Bateman in neuer Serie. Schön für ihn.
:freak: Wat?
Herr Doktor Klöbner
2018-05-20, 09:47:53
Expanse abgesetzt? Die haben echt ein Rad ab. Für mich persönlich ist die Serie besser als Discovery.
....nur das ganze „Witcher-Zeug“ scheint unverwüstlich zu sein. Wer guckt son Müll :facepalm: kann man sich gleich „Sturm der Liebe reinziehen“ :D
Die haben kein Rad ab, die wollen Geld verdienen und tun das mit The Expanse wohl offenbar nicht.
Wenn Qualitätsfernsehen abgesetzt wird sind die Zuschauer schuld die billig produzierte Ramschware zum profitablen Erfolg machen und sich teuer produzierten Qualitätsfernsehen verweigern. Das war schon damals bei Babylon5 so, das war eine Maßstäbe setzende Serie die immer kurz vor der Absetzung stand und sich gerade so ins Ziel gerettet hat, während das zeitgleich laufende Star Trek Deep Space Nine die weitaus besseren Quoten mit dramatisch schlechterer Qualität erreichte. Letztlich kriegt die Masse der Zuschauer die Serien die es verdient, ist Qualität profitabel wird auch Qualität produziert, Syfy oder Netflix gebe ich da keine Schuld, die Zuschauer bzw die fehlenden Zuschauer sind Schuld.
ABIDAR
2018-05-20, 09:57:13
Die haben kein Rad ab.
Ich meinte eigentlich die Zuschauer. Deswegen auch die Anspielung auf das Witcher-Genere. Das Zeug spriesst ja wie Unkraut aus dem Boden.
Florida Man
2018-05-21, 20:05:49
Ich habe heute die erstel Saffel (4 Episoden) von "Evil Genius" gesehen. Es handelt sich um eine Dokumentation, die den echten Fall eines Pizzaboten behandelt, der mit einer Sprengfalle um den Hals einen Bankraub verübt und kurze Zeit später - gefilmt von einem lokalen TV Sender - explodiert.
Die Geschichte war ganz gut erzählt, der Fall selbst natürlich hoch spannend und teilweise richtig verrückt. Technisch fand ich die deutsche Synchronisierung sehr, sehr schwach. Es gab Probleme bei der Lautsärke, bei der Überlagerung von Sprachen und Musik und einige Begriffe wurden aus meiner Sicht auich falsch übersetzt.
Dennoch empfehlenswert.
Fragman
2018-05-21, 20:22:45
the rain
faengt gut an,
aber so nach ein paar folgen bekommt man das gefuehl, das es am ende doch wieder nur eine evil corp story ist. genau das passiert dann auch. als der chef das direkt so in die kamera sagt wars bei mir dann auch vorbei. staffel 2 muss ich nicht sehen. schade um die idee...
fizzo
2018-05-22, 13:57:46
Mr. Robot Staffel 3
Wirklich empfehlenswert :up:
suikoden007
2018-05-22, 16:33:10
http://youtu.be/k9K06dCP-lc
Hart? Wird schwer, da "Free TV" und nicht Cable, oder?
Trailer sieht imho eher mau aus.
Sonst gibt es gerade Billions S03, Good Fight S02 und Punisher.
Es gibt auch noch diese Netflix Serie mit dem Einhorn, dass diesem Drogencop auf den Sack geht - das ist sehr krass. Happy? Erste Folge habe ich nach 3 Versuchen immer noch nicht fertig.
Triniter
2018-05-22, 17:25:09
Ich hatte bisher eigentlich keinen Kontakt zu Star Wars Clone Wars und Star Wars Rebels.
Rentieren sich die Serien oder eher so lala?
Rente
2018-05-22, 18:07:53
Clone Wars ist am Anfang etwas schwer zu schauen, entwickelt sich mit fortlaufender Zeit aber sehr stark (in eine erwachsenere, durchaus tiefgründigere Richtung) und füllt viele Lücken bzw. erweiterte sie auf interessante Art und Weise. Einige spätere Folgen sind auch nicht mehr wirklich kindgerecht - falls das eine Rolle spielt.
Rebels hat von Anfang an recht interessante Storylines, die Charaktere fand ich aber gerade zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Leider gibt es Rebels bei den üblichen Streaminganbietern bis heute nicht... Zu späteren Staffeln (nach 2) kann ich leider bisher nichts sagen.
Poekel
2018-05-22, 18:12:48
Ich hatte bisher eigentlich keinen Kontakt zu Star Wars Clone Wars und Star Wars Rebels.
Rentieren sich die Serien oder eher so lala?
Clone Wars sind die ersten beiden (oder warens die ersten 3) Staffeln fürn Arsch. Da ists noch ganz stark auf die Zielgruppe Kinder geschrieben worden, während später das Ganze auch mit Augenmerk auf ältere Zuschauer geschrieben wurde. Ab Staffel 3 (oder 4) kann mans anschauen.
Bei Rebels ist es anders. Da sind von Beginn an sehr starke Folgen dabei, aber leider auch viele Füllerfolgen. Grundsätzlich sind hier vor allem die Staffelanfangs und -endfolgen wirklich großartig (die sollte man sich auf jeden Fall antun), während dazwischen etwas zu häufig Rotz dabei ist.
Chronicle
2018-05-22, 23:44:47
Dran bleiben, die Charakterentwicklung ist wirklich klasse in der Serie.
Hab grad die erste Staffel Cobra Kai beendet. Auf jedenfall empfehlenswert, allein wegen den Schauspielern :smile:
Dr.Doom
2018-05-23, 09:06:42
Rentieren sich die Serien oder eher so lala?Rebels kenne ich gar nicht, aber Clone Wars finde ich gut.
Schlimm finde ich die ersten Folgen gar nicht mal, aber hier folgt man anfangs noch dem "Problem der Woche"-Konzept: irgendwo ist ein Krisenherd und die Jedis werden als Feuerwehr hingeschickt. Krach-bumm-Zisch-Wusch-Macht-Macht und Happy End. So geht das zwei oder drei Staffeln lang, dann - bevor es langweilig wird - schwenkt man um und erzählt zusammenhängendere Geschichten.
Gegen Ende ist's was doof, weil man die Asoka schnell loswerden musste, damit der Inhalt halbwegs zum Übergang zu Episode 3 passt.
Aber, egal, ist imo schon gut und ich werd' mir die Serie irgendwann auch mal als Datenträger ins Regal stellen. Anfangs hatte ich "Probleme" mit diesem kantigen Zeichenstil der Figuren klarzukommen, aber das gab sich nach kurzer Zeit.
Andi_669
2018-05-23, 09:20:56
gerade dieses Asoka schnell loswerden bringt einen die Wandlung von Anakin noch mal näher, :rolleyes:
ich finde beides recht gut, es ist zwar für ein jünger Publikum gemacht, aber es werden doch auch einige Zusammenhänge beleuchtet,
Rebels fängt am Anfang doch recht Kindisch an, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, das entwickelt sich dann aber doch sehr gut.
Dr.Doom
2018-05-23, 09:23:01
gerade dieses Asoka schnell loswerden bringt einen die Wandlung von Anakin noch mal näher, :rolleyes:Ja, sicher, ich fand das nur nicht gut... inszeniert, zu überhastet, aber es war halt ziemlich am Ende, Asoka bisher voll dabei und puff, weg.
Andi_669
2018-05-23, 09:32:06
Weg ist sie nicht, die taucht bei Rebels wider auf ;)
da gibt es dann eine Auseinandersetzung mit ihren Meister
Triniter
2018-05-23, 09:54:17
Verdammt, das klingt nach
https://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/2016/03/shut-up-and-take-my-money.png
Veeegie
2018-05-23, 12:17:05
Expanse Staffel 1
Wo fange ich an?
Das Setting ist wirklich sehr interessant, hat mich sofort geflasht. Die Raumschiffe, bzw. Weltraumszenen sehen wahnsinnig geil aus, man merkt sofort wo das Budget hin ist.
Leider schwächelt sonst ein wenig die Inszenierung. Die Szenen auf der Erde finde ich allesamt ein wenig halbherzig, mit zu wenig globalen Charakter.
Die schauspielerische Leistung, schwankt hier und da zunehmends, genau wie die Synchronisation und Übersetzung. Zu der Story und der Charakterentwicklung möchte ich nach einer Staffel noch nix sagen.
Die letzten zwei Folgen sind aber ein klasse Finale und machen Lust auf mehr.
Nimmt man die absoluten Meisterwerke der Serienwelt und die Serien die knapp dahinter kommen, muss sich Expanse erst einmal auf das Niveau begeben.
Godmode
2018-05-23, 15:05:47
The Path auf Amazon. Geht um einen Sekte, recht spannend.
JackBauer
2018-05-23, 22:19:34
heute 3 Folgen " killing eve " geguckt, ist ganz nett, was für zwischendurch, erinnert mich an Hitman (viele Locations, unterschiedliche Kills)
Zergra
2018-05-23, 23:45:21
Legion Staffel 2 und Westworld Staffel 2, gefällt mir bisher beides sehr gut :)
MadManniMan
2018-05-24, 23:52:27
The Americans
8/10 Super unterhaltsam
My oh my, die vorletzte Folge (ever) heute/gestern war so dermaßen alles, worauf die letzten 5 Jahre hingearbeitet haben :eek:
JackBauer
2018-05-25, 06:51:33
ja schade das es bald vorbei ist
MadManniMan
2018-05-25, 07:16:15
Jaaaa, aber:
Inzwischen ist mir klar, dass ich lieber ein glorreiches Ende habe, nachdem ich mich ein bisschen leer fühle, als dass ich eine leere Hülle einer unnötigen Staffel sehe.
maximum
2018-05-25, 08:12:55
The Rain auf Netflix, gefällt mir bisher ganz gut. Hab 4/8 Folgen gesehen, ein bisschen überhypt ist es aber.
JackBauer
2018-05-26, 00:03:17
was ich zZ gucke:
the Americans - nur noch eine Folge dann ist Schluß, die Staffel ist der Oberknaller 9.5/10
Killing eve - nur noch eine Folge, auch sehr gut, hab mich in die Wangenknochen der Killerin verliebt 8/10
the handmaids tale - 2 Folgen drin in der 2. Staffel, einfach ne krasse Atmo die da aufgebaut wird, bis jetzt 9/10
westworld - fantastisch 9/10
the expanse - warte sehnsüchtig auf die neue Folge 9/10 bis jetzt
JaniC
2018-05-29, 15:06:43
Happy! durchgeguckt, geiler Scheiss. 8/10.
Kann mich garnicht entscheiden, welche Szene da am durchgeknalltesten war.
Die Auftritte von Smoothie, die Pokerrunde, Russian Roulette, Chinatown, Garage von Blue, die ganze Reality TV Sache, die "Insekten"?
So durch, ey.
Oder welcher Charakter.
Smoothie? Mikey? Blue? Nick? Bad Santa? Sonny Shine?
Voller geiler Ideen. Einzig die Sache mit Mikey/dem Passwort/Blue ist irgendwie so surreal, dass sie nicht ganz zum Rest passt. Auf der anderen Seite: wir reden von einem blauen fliegenden Pferd, soviel zum Thema surreal.
Season 2 kommt wohl im Dezember. (http://www.digitalspy.com/tv/ustv/feature/a857840/happy-season-2-premiere-release-date-trailer-plot-cast/)
Fattyman
2018-05-29, 18:24:56
Dr. Who (2005)
Vergesst das Design der T.A.R.D.I.S.! Nehmt den Haufen an unerklärbaren Schaltern in dem Raumschiffsteuerstand genauso hin, wie die Bedienkonsolen bei Star Trek oder die ominös zu steuernden 3D-Displays in Star Trek. Das Teil scheint - von innen - ausserdem noch exorbiant viel größer zu sein, als ein Todesstern - ich meine den planetengroßen. Immerhin transportiert die T.A.R.D.I.S. ganze Sonnen im Frachtraum.
Die Konzentration wird auf ein - erstaunlicherweise - konsistentes Universum gelenkt. Die Stories - häufig auch „Zweiakter“ - sind auch nicht schlecht. Interessanterweise ist die mächtigste Waffe - außer dem Doktor selbst - sein Schallschraubenzieher.
An Beispielfolge will ich an dieser Stelle „Vincent und der Doktor“ (10. Episode, 5.Staffel) anführen: Nach einem Besuch in einem berühmten französichen Museuem „reist“ der Doktor mit seiner Begleiterin in die Niederlande zu Vincent van Gogh. Dort treffen sie auf einen ziemlich heruntergekommmenen und unter Wahnvorstellungen leidenden Künstler. Der Künstler gilt als Alkoholiker und Zechpreller, dem keiner ein Bild abkaufen will. In der Gegend - just zu dem Zeitpunkt, als der Doktor mit Begleiterin eintrafen - gab es eine Reihe mysteröser Morde. Von den Einheimischen wird Vincent erst mal Täter verdächtigt und „verjagt“. Nach ein paar Ermittlungen durch den Doktor stellt sich heraus, dass die Wahnvorstellungen Vincents ziemlich real waren und auch den Doktor angreifen. Nach eine gekonnten Skizze des Ungeheuers von Vincent van Gogh gezeichnet, ist der Doktor in der Lage, dieses zu identifizieren. Nach einer Falle in einem Schloß gelingt es dem Team schließlich, das Ungeheuer zu „erlegen“. Hierbei kommt ein Aspekt der Serie deutlich zum Tragen, daß versucht wird, eine Erklärung für das Problem und finden und - wenn es irgendwie geht - eine friedliche Lösung auszuarbeiten - nicht immer klappt dies. Kurz vor der Abreise entscheiden sich der Doktor und seine Begleiterin, Vincent etwas „aufzubauen“: Sie reisen mit ihm in Gegenwart in das Museum, in dem auch seine Bilder ausgestellt wurden, und fragen den dortigen Kurator nach seiner Meinung zum Künstler. Vincent van Gogh war von der Antwort so begeistert, dass er sich mit bedeutend besserer Stimmung auf die Rückreise machte um noch viel mehr wundervolle Werke zu schaffen. Nach der Rückkehr aus der Vergangenheit besuchen der Doktor und seine Begleiterin noch einmal,die Ausstellung. Leider ist Vincent van Gogh immer noch 1 Jahr später durch Selbstmord ums Leben gekommen. Aber ein kleiner Lichtblick ist geblieben: Auf den berühmten Sonnenblumen prangt nun das teuerste Autogramm aller Zeiten: „For Amy, Vincent“. (Amy war der Name der Begleiterin des Doktors zu diesem Zeitpunkt). Dies stellt auch schon den einzigen „Fehler“ in der Episode dar: Vincent van Gogh hätte eher das Niederländische für die Widmung benutzt als das Englische...
EvilOlive
2018-05-29, 18:46:06
Patrick Melrose sehr vielversprechend nach zwei Folgen.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/patrick-melrose-mit-benedict-cumberbatch-auf-sky-high-society-am-tiefpunkt-a-1209903.html
https://www.imdb.com/title/tt6586318/
Poekel
2018-05-29, 18:50:38
Dr. Who (2005)
http://tardis.wikia.com/wiki/Translation_circuit
Der Sandmann
2018-05-29, 18:59:16
Cobra Kai auf YT.
30 Jahre nach Karate Kid. Macht spaß es zu schauen. Vor allem da Johnny (Willi Zabka) hier deutlich mehr Sympathiepunkte hat
maximum
2018-05-29, 19:38:15
Happy! dank dieses Threads hier
Döner-Ente
2018-05-29, 23:19:01
Strike Back - dito dank des Threads hier.
Die ersten 5 Folgen von Staffel 1 am Stück gesuchtet...Alter Schwede, das ist ja wie Six auf Speed :eek:.
Retribution oder die Originalserie oder das Porter-Prequel?
:D (y) für mich eine der allerbesten Serien, die ich kenne :D
Döner-Ente
2018-05-29, 23:50:59
Retribution oder die Originalserie oder das Porter-Prequel?
:D (y) für mich eine der allerbesten Serien, die ich kenne :D
Da fragste mich was :eek:.
Ich gucke die 4-Staffel-Serie bei Amazon...was zum Geier ist Retribution oder das Porter-Prequel ?
Aber wenn dir Strike Back gefällt...schau dir mal Undercover(Amazon Prime) an.
Ist zwar ein komplett anderes Setting, aber was dieses "schnörkellos auf den Punkt kommen, ohne es mit Action zu übertreiben" angeht, erinnern mich beide Serien gerade aneinander.
bisher habe ich alle Staffeln auf DVD ^_^
Am Anfang war die Original, (ernsthaftere) Serie
https://www.amazon.de/Chris-Ryans-Strike-Back-Blu-ray/dp/B003BL4394
Danach gabs die 4 Staffel -Strike Back-Serie mit Michael Stonebrige und Damien Scott, die Spaß-Kabumm-Serie
Jetzt (seit kurzem) gibts eine neue Strike Back Staffel mit völlig neuen Charakteren, die schau ich gerade an. Danke für deine Empfehlung (y)
Döner-Ente
2018-05-30, 18:54:18
Neue Staffel von Six ist übrigens am Start - das ging ja flott :wink:.
Ich fand Six immer recht depressiv, daher habe ich die Serie nach 2 Folgen erstmal pausiert
Ich schau Requiem auf Netflix, 6 Folgen a 1h. Soll Lovecraft-mässig sein und es hat einige halb-gruselige Elemente, wirkt aber für mich mehr wie Inspector Barnaby trifft Schauerliteratur ... (ist nicht übel, nur halt sehr sehr sehr langsam)
Lord Wotan
2018-05-30, 19:07:24
Gerade fertig, Aquarius. https://de.wikipedia.org/wiki/Aquarius_(Fernsehserie)#Inhalt
Eine Geile Serie über Charles Manson. Leider nach der zweiten Staffel Schluss.
JackBauer
2018-05-30, 19:51:27
mr mercedes
8/10
wirklich gut, "the sinner" fand ich aber nen ticken besser, wer auf Detektiv Arbeit steht und Thriller und Mord und guter Story und guter Charakterentwicklung sollte diese beiden Serien ansehen
Rooter
2018-05-30, 20:19:42
Dr. House S2 :freak:
Jetzt auf SuperRTL. :)
MfG
Rooter
So, bin mit Requiem durch. Hübsch gemachte Mystery-Serie in Wales. Wurde zwar von der HPL-Gesellschaft in De empfohlen, aber erinnert mehr an Machen (The White People, The Great God Pan), hat aber auch was von Dunwich-Horror...
JackBauer
2018-05-31, 13:59:09
omg ein schönes "the americans" Finale, und die 2 Lieder die eingespielt wurden, mir kamen fast die Tränen
ABIDAR
2018-06-01, 10:25:33
Neue Staffel von Six ist übrigens am Start - das ging ja flott :wink:.
Gähn! Eine Folge pro Woche. Amazon nervt.
MadManniMan
2018-06-01, 15:11:41
omg ein schönes "the americans" Finale, und die 2 Lieder die eingespielt wurden, mir kamen fast die Tränen
Es lief kein Stück so, wie ich es erwartet hätte - und ich fand's großartig!
Veeegie
2018-06-02, 10:20:31
Wir nähern uns dem ersten Staffelfinale von Mr. Robot. Funke ist noch nicht übergesprungen, manche Folgen sind gut, bei anderen muss man sich disziplinieren nicht zum Smartphone zu greifen. Vieles ist sehr willkürlich, schwer nachvollziehbar vom Plot, daher ist es für mich mehr Popcorn-Unterhaltung als es sein müsste.
Lucifer abgesetzt? Verdammt....Fand ich super und kotzt mich schon etwas an das das nicht weiter geht.
Hab Red oaks angefangen und gefällt mir auch. Mal was anderes.
BattleRoyale
2018-06-03, 01:51:03
Dirk Gently's - Die holistische Detektei
gestern auf netflix entdeckt. echt schräg und sehr unterhaltsam.
JmA93TJwzF8
Screemer
2018-06-03, 02:36:54
Dirk Gently's - Die holistische Detektei
gestern auf netflix entdeckt. echt schräg und sehr unterhaltsam.
http://youtu.be/JmA93TJwzF8
Leider nach Staffel 2 abgesetzt ;( sehr traurig. War eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre. Hoffentlich hält wenigstens Legion noch ne Staffel durch. Mag so abgedrehtes Zeug.
Fragman
2018-06-03, 09:23:35
Hoffentlich hält wenigstens Legion noch ne Staffel durch. Mag so abgedrehtes Zeug.
da wurde gestern die 3. staffel geordert.
Nulltarif
2018-06-03, 09:27:57
The Killing S2. Gefällt mir bisher richtig gut.
anorakker
2018-06-03, 10:16:49
Arrested Development - Staffel 5
Leider ist irgendwie trotz original Cast die Luft raus, das Ensemble ist in Summe zu alt für das Setting. Schade eigentlich, die ersten Staffeln gehören definitiv zu den besten Comedy Serien der letzten 20 Jahre
Döner-Ente
2018-06-03, 12:19:20
The Killing S2. Gefällt mir bisher richtig gut.
Da bin ich auch gerade.
Eine schöne, eher geruhsame Krimi-Serie, die durch die verschiedenen Handlungsfäden gut Spannung aufbaut.
Piccolo
2018-06-04, 10:34:37
Jerks Staffel 1+2 10/10 Punkte
Sehr sehr Stark. Fremdschämen pur !! Wobei ich denke das Ulmen "nur" sein Böses ich rauslässt und Fahrin sich selbst spielt. :biggrin:
Knightfall Season 1 11/10 Schwertern
Bin so gehypt von der Serie :freak: Das Ende Wtf ..starke Ritterschlachten, gute durchdachte und Wendungsreiche Story,dass war ein Fest.
Hoffe auch eine 2 Staffel !!!!!!!
jxt666
2018-06-04, 13:06:57
Wir nähern uns dem ersten Staffelfinale von Mr. Robot. Funke ist noch nicht übergesprungen, manche Folgen sind gut, bei anderen muss man sich disziplinieren nicht zum Smartphone zu greifen. Vieles ist sehr willkürlich, schwer nachvollziehbar vom Plot, daher ist es für mich mehr Popcorn-Unterhaltung als es sein müsste.
Erste Staffel? Haben wir die Tage angefangen... nach drei Folgen muss ich sagen ich finds gut, ruhig - Fight Club meets American Psycho möchte ich gerade nach der 3. Folge mal behaupten :D mal sehen in wie fern das stimmt.
Fusion_Power
2018-06-05, 01:49:30
OK, was hab ich durch...
Agents of Shield, 5. Staffel: War OK, etwas klaustrophobisch weil die ganze Staffel quasi fast nur in Bunkern und Gebäuden spielte aber na gut. Ende naja, Infinity War passt da nicht wirklich ins Konzept der Serie, war aber klar.
The Flash, 4. Staffel: endlich mal kein Speedster als Bösewicht. Doof nur wenn man einen Fiesling nimmt der quasi immer 10 Schritte voraus ist und somit theoretisch unbesiegbar. Da ham ses wirklich etwas übertrieben.
Legends of Tomorrow, 3. Staffel. Sehr nice, locker und selbstironisch. Dazu bestes Staffelfinale ever! ;D
Guggen muss ich noch Supergirl zu Ende und vor kurzem mit Jessica Jones 2. Staffel angefangen. Gefällt mir gut bisher, endlich mal richtige Detektivarbeit mit Film Noir Flair, kam in der ersten Staffel quasi fast gar nicht vor. Hoffe aber dass Jessica nicht ewig so dauer-scheiße-drauf ist, ist sie in den Comics afaik ja auch nicht.
Screemer
2018-06-05, 01:56:45
da wurde gestern die 3. staffel geordert.
Super. Danke für die Info.
Dr.Doom
2018-06-05, 13:27:22
Happy!, Netflix
Fand ich sehr, sehr gut, wenngleich es storytechnisch so in der Mitte etwas träge war, es ging nicht voran. Dennoch im Ganzen... ulkig und... fies.
Verstanden habe ich allerdings nicht,...
... was es mit diesem Micky(?) auf sich hat, der anfangs erschossen wurde, aber dann zombiemässig immer mal wieder zwischendrin zu sehen war, um am Ende "dämonisch" in den Weihnachts-Paten zu fahren...?!
Soll das nur der Aufhänger für die nächste Staffel sein, aber dann dennoch so unbedeutet für den (aktuellen) Fall, dass die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wird?
alkorithmus
2018-06-05, 13:57:42
Immer noch: Flint Town. Immer noch: wahnsinnig gut.
Dr.Doom
2018-06-05, 14:02:04
Ich glaub', die letzte Polizeiserie, die ich halbwegs genossen habe, war TJ Hooker.
JackBauer
2018-06-05, 20:39:04
Legion Season 2
hab Folge 6 durch, einfach geiler scheiß
Billions
Wieder mal eine grandiose Folge.
I've always said monogamy is a form of socialism.
;D
flagg@3D
2018-06-06, 06:52:39
Jerks Staffel 1+2 10/10 Punkte
Sehr sehr Stark. Fremdschämen pur !! Wobei ich denke das Ulmen "nur" sein Böses ich rauslässt und Fahrin sich selbst spielt. :biggrin:
:D
Ist wieder sehr geil, zum Teil aber auch extrem heftig finde ich, Folge 2 fand ich megaderb (künstlicher Darmausgang), aber leider geil ;D
Heute Abend schau ich mir das Staffelfinale an, freu mich schon.
JackBauer
2018-06-06, 23:17:49
black mirror season 3 folge 1 sehr geil, freu mich schon auf die weiteren Episoden
Strike Back Retribution
Aaaalso
als lebenslanger Fan der Franchise bin ich zwiegespalten. Die negativen Sachen zuerst: Es wirkt alles zusammengesetzt, das Drehbuch ist nicht strigend, die Leben der neuen Mitarbeiter von Sektion 20 sind eher Nebenschauplatz. Es gibt keinen wirklich durchgezogenen Plot wie in den früheren Staffeln, keinen echten Endgegner, lediglich viele Bösewichte und 2-3 größere Schurken.
Aber nun das positive:
Die (forcierte) Chemie der neuen Protagonisten funktioniert (irgendwie). Es gibt viele hervorragende Feuergefechte, die Action ist wie üblich bombastisch. Die Sprüche sind toll. Alin Sumarwata finde ich überaus toll, ihre Rolle als LCpl. Gracie Novin ist grandios (so eine Rolle hat imho bisher gefehlt in den Serien) :D
Natürlich gibt es viele Fans, die dem neuen Team negativ gegenüberstehen, was ich schon in den üblichen FB-Gruppen lesen durfte, aber wer mit offenem Kopf und Herzen rangeht, wird 7,5 Stunden ganz hervorragend unterhalten - auch wenn man Scott und Stonebridge doch hin und wieder vermisst.
Nachtrag: Leider hab ich jetzt wieder längere Zeit nichts ähnliches zum Schauen. Nein, Six auf Amazon nervt mich durch das "emotional tragische der Protagonisten, Yadda, Yadda", was leider viele Military-Serien mit sich bringen...
ABIDAR
2018-06-07, 20:33:36
Queen of South Staffel 2
Kann ich empfehlen.
interzone
2018-06-07, 21:46:32
Black Mirror - die 4. Staffel empfand ich als die Schwächste. Irgendwie scheinen da die Ideen auszugehen, da einige Aufhänger sich wiederholen, einiges eher in Richtung Fantasy statt SF abgleitet, und die Folgen inhaltlich auch komplett ohne den Technikkram auskommen würden; er also aufgepfropft wirkt (Arkangel, Krokodil).
Das Highlight war für mich Metalhead. Hang the DJ fand ich zumindest amüsant, und hat mich natürlich an den Smith-Song erinnert, der dann in der Bar auch gespielt wurde :D
Mindhunter - durchgesuchtet. Richtig klasse, stark, intensiv - tolles Ende. Ich hoffe, die zweite Staffel kann da qualitativ fortfahren, oder noch eine Schippe drauflegen.
Das Fundament ist jedenfalls gelegt.
ABIDAR
2018-06-08, 13:24:58
Nicht verpassen. Sense8 Finale Staffel ist online.
Knightfall Season 1 11/10 Schwertern
Bin so gehypt von der Serie :freak: Das Ende Wtf ..starke Ritterschlachten, gute durchdachte und Wendungsreiche Story,dass war ein Fest.
Hoffe auch eine 2 Staffel !!!!!!!
Danke für den Tipp, ich finde auch, daß es eine super Serie ist, auch wenn es historisch überhaupt nicht so paßt.
Ich habe nochmal mit 24 angefangen, Staffel 2 ... ja, ist knuffig, was so alles passiert ;D
JackBauer
2018-06-09, 07:36:23
the night manager
die ersten 3 Folgen, hoffentlich steigert sich das noch, bis jetzt ne 7/10
Nulltarif
2018-06-09, 10:46:20
Da bin ich auch gerade.
Eine schöne, eher geruhsame Krimi-Serie, die durch die verschiedenen Handlungsfäden gut Spannung aufbaut.
Staffel 3 hat mir dann wiederum nicht mehr so gut gefallen. Schade eigentlich...
JackBauer
2018-06-09, 18:07:31
night manager hat echt gut angezogen, war echt stark gegen Ende hin
8/10 für diese MINI Serie, die Schauspieler waren durchgehend großartig
Rooter
2018-06-10, 01:27:33
Das Serienfinale von New Girl war ganz nett... zumindest das letzte Drittel der beiden Folgen war echt gut.
MfG
Rooter
JackBauer
2018-06-10, 11:09:10
the keepers
docu von netflix, die ersten 2 Folgen sind krass, eigentlich unfassbar
ist ähnlich wie "making a murderer" und "the jinx"
Dr.Doom
2018-06-10, 11:50:23
Westworld, Staffel 2, Folge 1-5 bisher
Hmm, ist mir zu verworren und kompliziert geworden. Welche Szene/Erinnerung ist jetzt wann passiert? :confused:
In Staffel 1 war das durchaus ein netter Aha-Effekt, als rauskam, dass...... das alles nicht zur selben Zeit spielt, obwohl man das anfangs suggeriert bekam. Aber in Staffel 2 hat man's imo übertrieben, ich kann da nicht folgen. :uichbinzudoof:
Screemer
2018-06-10, 11:59:47
ich finde, dass man das in staffel 2 sogar wesentlich einfacher nachvollziehen kann, denn fast alle zeitsprünge sind immer auf bernard bezogen. der steht im anschluss quasi wie alle hosts immer mit nem verdatterten gesicht da und braucht erst wieder ein paar sekunden um ins jetzt zu finden. liegt vielleicht aber auch an der seherfahrung durch s1.
doublehead
2018-06-10, 21:32:12
ich finde, dass man das in staffel 2 sogar wesentlich einfacher nachvollziehen kann,
Jupp. Staffel 2 ist wesentlich zugänglicher, ich habe keinerlei Probleme dem Verlauf zu folgen. Eine sehr gute Staffel bisher.
dreas
2018-06-11, 21:35:08
mcmafia(y)
wer nur im entferntesten etwas mit dem genre anfangen kann sollte sich das anschauen.
hervorragend inszenierte miniserie mit fantastischem cast!
OfU0a-b6Iqs
Billions
Season Finale, beste Folge und MMN eine der Besten Folgen in der Geschichte des Fernsehens.
Kann die nächste Season kaum erwarten, nach der letzten Szene zu urteilen, wird das ein feuchter Traum ;D
TEAM UP! TEAM UP!
flagg@3D
2018-06-12, 06:31:47
Die Einkreisung (The Alienist) , ich muss zugeben, dass mir bei Daniel Brühl am Anfang nicht sehr wohl war, aber mit der Zeit fand ich Ihn für die Rolle sehr gut geeignet. Setting gefällt mir eh sehr gut und die erzählte Geschichte ist spannend.
Knightfall fertig.
Sterbeszene der Königin zog sich ja hin und hin. :rolleyes:
Sonst eine Top Serie. Hoffentlich gibts eine 2. Staffel.
Mark3Dfx
2018-06-13, 10:37:53
Seit gestern endlich Staffel 2 bei FOX
eMYit-iKWv4
JackBauer
2018-06-13, 13:34:40
bald fängt ne Western Serie mit Kevin Costner an
noch immer Staffel 2 von 24
Alter, die Tochter von Jack Bauer ist noch immer ... dämlich :mad: die habe ich schon in S1 nicht gemocht (ist untertrieben)
JackBauer
2018-06-14, 09:35:06
legion season 2
einfach geil, so abgedreht und schräg, Season 3 lässt großen erahnen, dass Finale war stark, Folge 1-7 waren geil, danach ein kleiner Hänger, alles in allem die einzige Marvel Serie die ich gucke weil es Niveau hat
8.5/10
TheMaxx
2018-06-14, 16:13:37
happy! - geiler Scheiß. Mit 8 Folgen auch genau richtig. Bitte keine 2. Staffel, sowas sollte man nicht mit aller Gewalt fortsetzen.
Jessica Jones Staffel 2 - langweilig und öde, mit lauter nervigen Charakteren. Musste mich durchzwingen. Staffel 1 war so viel besser.
Fusion_Power
2018-06-14, 16:43:05
Jessica Jones Staffel 2 - langweilig und öde, mit lauter nervigen Charakteren. Musste mich durchzwingen. Staffel 1 war so viel besser.
Ich fand die 2. Staffel gut, mehr Detektivarbeit, zumindest in der ersten Hälfte. Sowas vermisste ich in der ersten Staffel komplett. Die 2. Hälfte fiel zugegeben etwas ab, das Ende wirkte recht erzwungen und gekünstelt, überflüssige Konflikte reingequetscht.
Mal sehen wie "Punisher" ist, werd ich wohl als nächstes schauen.
MasterElwood
2018-06-14, 17:36:27
happy! - geiler Scheiß. Mit 8 Folgen auch genau richtig. Bitte keine 2. Staffel, sowas sollte man nicht mit aller Gewalt fortsetzen.
Schon verlängert...
Tobe1701
2018-06-14, 18:00:33
Mal sehen wie "Punisher" ist, werd ich wohl als nächstes schauen.
Bombe. Die einzige von den Marvel Staffeln die ich sofort nochmal gucken würde.
noch immer Staffel 2 von 24
Von welcher Serie? ....sorry :weg:
Lucifer geht mit Staffel 4 bei Netflix weiter. :D
Von welcher Serie? ....sorry :weg:
die 24 Folgen-24 Stunden-Serie ^^
OixLjUW7C-I ^^
Showers
2018-06-16, 12:07:02
Altered Carbon schon während der ersten Folge abgebrochen und wieder auf Undercover (BNT) Season 5 umgeschaltet.
interzone
2018-06-16, 12:51:17
Daredevil Staffel 2 - eigentlich nur wegen dem Punisher geschaut, weil mir schon die erste Staffel "gereicht" hatte.
Und alle subjektiven Negativaspekte haben sich natürlich fortgesetzt; da nützen auch die spärlichen starken Punihermomente und die teils blutigen und schön in Szene gesetzten Kämpfe nichts - der Held ist nicht mein Ding, und seine Interaktion mir dem Rest der Serieninhalte hat für mich hohes Fremdschämpotential.
Auf die Sichtung einer weiteren Staffel verzichte ich.
EvilOlive
2018-06-16, 13:09:55
McMafia ist wirklich großartig. :up::up:
Herr Doktor Klöbner
2018-06-16, 13:57:07
Altered Carbon 7/10
Das Ende war mir viel zu konventionell, mehr Dystopie wagen wäre der richtige Ansatz gewesen.
Silicon Valley Season 5 feddich. Immer noch 10/10
Ist für mich das für Leute aus der Tech-Welt, was Scrubs für Ärzte ist ;D
/edit
Das Tesla gebashe die ganze Seaosn lang war auch richtig geil, mit krönendem Abschluss :D
fja7l3G9NSU
ChaosTM
2018-06-16, 16:32:15
Legion Finale.: Mindfuck vom feinsten nach ein paar eher schwächeren Folgen und dann das Billions Finale.: Die Serie spielt schauspiel-technisch momentan in eine eigene Liga. WOW!
Nebenbei wäre da auch noch The Expanse, aber dazu gibts ja einen eigenen Thread.
Ein ganz interessantes Thema behandelt "Reverie" mit der hinreißenden Sarah Shahi, aber die Umsetzung ist etwas (sehr..) flach.
StevenB
2018-06-16, 17:29:38
Altered Carbon 8/10
Hat mich sehr gut unterhalten, dass Ende war aber wirklich etwas... na ja.
Big Mouth 10/10
Absolut mein Humor - kindisch, abgedreht. :D
Master of None 11/10
Ich habe schon lange nicht mehr ein Serie gehabt die mich so unterhalten hat. Für mich persönlich ist das ganz großes Kino was da abgeliefert wird.
Rooter
2018-06-16, 22:25:50
Lucifer geht mit Staffel 4 bei Netflix weiter. :DNice! :ucatch:
MfG
Rooter
Chrisch
2018-06-16, 22:35:28
Goliath 2te Staffel (Amazon Prime) - 9/10
Hat mir wie schon die erste Staffel sehr gut gefallen!
Muss ich mir die Tage auch noch gönnen.
Hatte in Staffel 1 schon einen harten Crush auf Olivia Thirlby :ulove:
Döner-Ente
2018-06-18, 11:20:36
Black Spot @ Amazon angefangen.
Gefällt mir....schön düster.
Lowkey
2018-06-18, 21:33:17
Beinahe ist sie mir entgangen
Herr Doktor Klöbner
2018-06-18, 22:03:09
Haus des Geldes.
Bisher 9/10, wie könnte man auch nicht mit Menschen mitfiebern die 2 Milliarden Euro in bar klauen ? Und jetzt ein erfrischendes Geldbad, das hat schon Dagobert Duck empfohlen und der muss es wissen.
Don Cheadle killt es in House of Lies. Consulting 101 ist einfach nur Kult ;D
Matt Damon, der "sich selbst" Spielt war auch pures Gold.
Poekel
2018-06-19, 23:00:27
Legion Finale.: Mindfuck vom feinsten nach ein paar eher schwächeren Folgen
Richtig geiles Finale. Irgendwie denke ich aber,
das dort komplett nichts real war und wir 2 Staffeln dabei zusehen durften, wie ein ziemlicher kaputter David aus dem Koma aufwacht.
Lost in Space - SF, welches sogar Frau begeistert mitschaut.
Lowkey
2018-06-21, 23:01:14
Morgen wird geschaut: Luke Cage Season 2. Man hofft ja auf wertige Kost.
Rooter
2018-06-23, 21:13:15
Momentan habe ich Serienflaute, meine einzige geschaute Serie ist Dr. House, Mittwochs und Freitags auf SuperRTL. :ugly:
MfG
Rooter
noch immer 24, S2, aber die Tochter NERVT sehr -.-
gestern mit Steven Universe angefangen, "die Antwort auf Rick & Morty" ... äh nain.
Lowkey
2018-06-25, 00:17:46
Luke Cage ... irgendwie auf 6/10. Mein neuer TV mit HDR kommt mit den Darstellern nicht ganz klar. Außer ein paar Fight Moves langweilt man sich bei der Serie, die irgendwie keine Spannung erzeugt und vor sich hinlabert.
Döner-Ente
2018-06-25, 08:41:08
Absentia @Prime.
Nach 4 Folgen...durchaus unterhaltsame Thriller-Serie um eine durch einen Serienmörder ermordete FBI-Agentin, welche dann nach 6 Jahren auf einmal lebend wieder auftaucht und sich an nichts erinnern kann.
Kein intellektuelles Meisterwerk und das Handeln der Charaktere ist nicht immer zu 100% nachvollziehbar, aber dennoch...die Karotte am Stiel in Form der Frage "Was ist denn eigentlich wirklich passiert ?" funktioniert ziemlich gut.
nalye
2018-06-25, 08:50:49
SIX Staffel 2
Bisher echt gut und spannend gemacht. Definitiv besser als die erste Staffel
Döner-Ente
2018-06-25, 09:29:36
SIX Staffel 2
Bisher echt gut und spannend gemacht. Definitiv besser als die erste Staffel
Da bin ich gerade unentschieden, ob ich Staffel 2 wirklich besser finden will als die erste.
Einerseits ist die Idee, bei einer Serie über solche Teams auch die Menschen dahinter zu zeigen und nicht nur ein Geballere ans nächste zu reihen, ja nicht verkehrt, aber für meinen Geschmack übertreibt mans in Staffel 2 damit bisher.
Ein bissl mehr Action und Fokus auf "Spezialeinheit bei der Arbeit" fände ich nicht schlecht.
Poekel
2018-06-25, 12:52:37
Luke Cage ... irgendwie auf 6/10. Mein neuer TV mit HDR kommt mit den Darstellern nicht ganz klar. Außer ein paar Fight Moves langweilt man sich bei der Serie, die irgendwie keine Spannung erzeugt und vor sich hinlabert.
Das hat mir eigentlich recht gut gefallen, die Actionszenen hätten imho sogar weniger ausfallen können, da diese zu den Schwachstellen der Serie gehört haben (die müssen irgendwann doch feststellen, dass draufballern nichts bringt :D).
Diesmal gabs vernünftige Bösewichte, keinen plötzlichen Abfall in der 2. Hälfte und der Schluss war auch überraschend. Nur hätte man keine 13 Folgen benötigt. Es wirkte häufig in die Länge gezogen und die Serie hätte von einer strafferen Erzählweise wirklich profitiert. 8-10 Folgen hätten locker gereicht, um die Geschichte zu erzählen.
Warum wurde z. B. Danny eingefügt? Klar, in den Comics haben sie zusammengekämpft, aber hier hat das einfach nur überflüssig gewirkt.
Fragman
2018-06-25, 16:06:31
legion s2
gestern die letzten beiden folgen geschaut, sehr geil.
was fuer ein showdown!
die frage, wer letztlich der boese ist, wurde noch nicht geklaert und s3 koennte wirklich gross werden. es scheint wohl so zu sein, das man eine weitere folge angefuegt hat, um s3 vorzubereiten und nicht, weil die absetzung drohte.
mal schaun ob david wirklich verrueckt ist, der geschlagene bogen zum anfang von s1 liess mich kurz denken, er sitzt immer noch im irrenhaus. :D
Poekel
2018-06-25, 16:21:43
legion s2
gestern die letzten beiden folgen geschaut, sehr geil.
was fuer ein showdown!
die frage, wer letztlich der boese ist, wurde noch nicht geklaert und s3 koennte wirklich gross werden. es scheint wohl so zu sein, das man eine weitere folge angefuegt hat, um s3 vorzubereiten und nicht, weil die absetzung drohte.
mal schaun ob david wirklich verrueckt ist, der geschlagene bogen zum anfang von s1 liess mich kurz denken, er sitzt immer noch im irrenhaus. :D
Hatte da ähnliche Gedanken.
Während in der 1. Staffel noch ein Schnitt zwischen "realer" Welt und Gedanken zu sein schien, wirkt die 2. Staffel durch die Bank weg wie ein Traum. Sie sieht aus wie die "reale" Welt aus Staffel 1, aber fast immer scheint irgendwas falsch zu sein, auch wenn es sich dabei nur um abgedrehte Einrichtung handelt.
Laut Wikipedia-Artikel zum Charakter, geht es häufig darum, welche seiner Persönlichkeiten gerade die Kontrolle übernommen hat. Würde mich vor dem Hintergrund daher nicht wundern, wenn wir hier einen Kontrollkampf mit seinen anderen Persönlichkeiten gesehen haben, aus dem "er" (die Hauptpersönlichkeit) psychisch nicht unbedingt gefestigt herausgekommen ist.
Das Ende der Welt hätte dann evtl. auch so interpretiert werden können, dass er "gesund" geworden wäre, also die anderen Persönlichkeiten und die Welt in seinem Kopf entfernt worden wären.
Fragman
2018-06-25, 17:07:26
Hatte da ähnliche Gedanken.
Während in der 1. Staffel noch ein Schnitt zwischen "realer" Welt und Gedanken zu sein schien, wirkt die 2. Staffel durch die Bank weg wie ein Traum. Sie sieht aus wie die "reale" Welt aus Staffel 1, aber fast immer scheint irgendwas falsch zu sein, auch wenn es sich dabei nur um abgedrehte Einrichtung handelt.
Laut Wikipedia-Artikel zum Charakter, geht es häufig darum, welche seiner Persönlichkeiten gerade die Kontrolle übernommen hat. Würde mich vor dem Hintergrund daher nicht wundern, wenn wir hier einen Kontrollkampf mit seinen anderen Persönlichkeiten gesehen haben, aus dem "er" (die Hauptpersönlichkeit) psychisch nicht unbedingt gefestigt herausgekommen ist.
Das Ende der Welt hätte dann evtl. auch so interpretiert werden können, dass er "gesund" geworden wäre, also die anderen Persönlichkeiten und die Welt in seinem Kopf entfernt worden wären.
dann koennte selbst farouk einfach nur ein anderer teil seiner persoenlichkeit sein. waere interessant... :D
Preacher Season 3 lief gestern an :ubeer:
habe S2 noch nicht beendet -.-
ist es 1 Folge pro Woche?
bin gerade am Ende von Staffel 2 von 24 :) (noch 4 Folgen)
Fusion_Power
2018-06-26, 00:35:23
So, bin mit Marvel's The Punisher nun durch, goile Serie. Aber schon derbst blutig, wie ein gutes Steak. :D
Mal sehen wie Luke Cage, Staffel 2 so ist.
Silentbob
2018-06-26, 09:28:39
Preacher Season 3 lief gestern an :ubeer:
Geil! Ist die ganze staffel online?
TheMaxx
2018-06-26, 09:38:06
Geil! Ist die ganze staffel online?
Leider nein, immer nur eine Folge pro Woche (montags).
dreas
2018-06-26, 22:18:31
McMafia ist wirklich großartig. :up::up:
schaut auch das an...der HAMMER!
EPIC_FAIL
2018-06-30, 00:56:43
Luke Cage Staffel 2: Ich gebe mal 7 Mariah Dillards von 10 Mariah Stokes, Mariah Stokes.
JackBauer
2018-06-30, 11:03:40
Yellowstone mit Kevin Costner ist echt fantastisch, da passiert so viel, ist brutal, hat Drama und ne traumhafte Kulisse, sieht aus wie Far cry 5 :smile:
Der Flesh
2018-06-30, 14:07:34
Yellowstone mit Kevin Costner ist echt fantastisch, da passiert so viel, ist brutal, hat Drama und ne traumhafte Kulisse, sieht aus wie Far cry 5 :smile:
Hört sich gut an. Wo gibts das zu sehn?
Requiem auf Netflix.
Sehr gute Mystery, Thriller, Gruselserie. Wusste nicht wirklich was auf mich zukommt. Sehr schön gemacht.
Hatte auch "nur" 6 Folgen, also keine unnötigen Lückenfüller. Hat von Anfang an gut unterhalten, ohne irgendwelche Längen.
The Deuce - Super Serie über die Sexwelle der 70er, sogar Frau schaut begeistert mit.
Döner-Ente
2018-07-02, 00:11:25
The Punisher @ Netflix.
Überraschend gut...hatte irgendwann mal nen Punisher-Film gesehen, das war zwar gute, aber auch routinierte One-Man-Rache-Standard-Kost - die Serie ist mit ihren häufigen Rückblicken und anderen wichtigen Charakteren als dem Hauptdarsteller doch etwas komplexer.
Roadrunner3000
2018-07-04, 15:58:47
The Mighty Boosh
https://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/06/wtf_is_that_martin_freeman.gif
Bin letztens drüber gestolpert und hab mal mit der ersten Folge "Killeroo" angefangen.
Wie kann man das beschreiben? Monty Python meets Fear and Loathing.
Oder ein bißchen wie die Spongebobfolge "Thaddäus im Tiki-(Eng-)Land.
Könnt mich jedenfalls bepissen vor Lachen. Ihr könnt ja mal reinschnuppern, bei YT hats paar Folgen. Ich hatte die zwei Typen zwar schon mal irgendwo gesehen, hätte aber keinen Namen dazu parat gehabt. Julian Barratt und Noel Fielding heißen die beiden Hauptdarsteller. Die Serie hat nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Dh. evtl. kennt ihr die auch schon alle.
Für mich ist es jedenfalls komplett neu und ich bin echt gespannt, wohin der "Trip" noch geht. :D ;)
Döner-Ente
2018-07-10, 21:38:11
The Punisher @Netflix Staffel 1 durch.
Normal hab ichs ja nicht so mit Comic-Verfilmungen, aber die hier fand ich mal richtig gut...und bei dem Staffelende weiss man wohl schon jetzt, wer der Oberbösewicht in Staffel 2 sein wird :eek:.
Bei so einigen Szenen, gerade in den späteren Folgen, habe ich mich allerdings sehr gewundert, warum da nicht vor der Folge die PIN-Abfrage wg. Alter kam, die waren schon reichlich brachial und blutig.
Fragman
2018-07-10, 21:52:22
twin peaks s3
tja, was soll man sagen, lynch ist der meister, immernoch in topform.
die fortfuehrung der geschichte war wieder komisch und verwirrend erzaehlt und dabei unerwartet anders, aber auf die gute art anders. die charaktere und dialoge zusammen mit dem schauspiel der darsteller perfekt.
man haette eigentlich mit folge 17 schluss machen koennte, waere ein rundes ende gewesen. aber lynch waere halt nicht lynch, wenn er es so haette stehen lassen. :D
MadManniMan
2018-07-10, 23:39:38
The Punisher @Netflix Staffel 1 durch.
Normal hab ichs ja nicht so mit Comic-Verfilmungen, aber die hier fand ich mal richtig gut...und bei dem Staffelende weiss man wohl schon jetzt, wer der Oberbösewicht in Staffel 2 sein wird :eek:.
Auch Punisher fand ich ganz gut, aber bisher waren mir tatsächlich ALLE Marvel-Serien bis auf die erste Daredevil ein paar Folgen zu lang. Auch den Punisher hätte man in ein oder zwei weniger packen können.
Gern im Spoiler: Wer wird denn Gegner? Und woher weiß man das?
twin peaks s3
tja, was soll man sagen, lynch ist der meister, immernoch in topform.
die fortfuehrung der geschichte war wieder komisch und verwirrend erzaehlt und dabei unerwartet anders, aber auf die gute art anders. die charaktere und dialoge zusammen mit dem schauspiel der darsteller perfekt.
man haette eigentlich mit folge 17 schluss machen koennte, waere ein rundes ende gewesen. aber lynch waere halt nicht lynch, wenn er es so haette stehen lassen. :D
Es ist absolut erstaunlich, wie sehr sich doch verschiedene Szenen der Staffel in mein Hirn gebrannt haben. Ganz ganz großes Kino!
Zum Spoiler: Rund passt. So ist es aber angenehm kantig :D
Black Sails (Staffel 1)... so gut. Soooo gut. Ich schau nur eine Folge pro Tag, damit ich das Vergnügen ausdehne. Tolles Setting, schöne Geschichte, gute Schauspieler ... soooo gut =)
wie HBOs Rome - mit Piraten =)
Chris Lux
2018-07-11, 08:59:45
Black Sails (Staffel 1)... so gut. Soooo gut. Ich schau nur eine Folge pro Tag, damit ich das Vergnügen ausdehne. Tolles Setting, schöne Geschichte, gute Schauspieler ... soooo gut =)
Wegen Rome wurde Carnivale abgesetzt. Deshalb hasse ich es. Was haben sie wegen Black Sails abgesetzt? (nur Spass)
Melbourne, FL
2018-07-11, 09:38:38
Dabei fand ich die erste Staffel eigentlich noch die schwächste, weil mir persönlich zu langsam erzählt. Das Tempo zieht danach deutlich an.
Alexander
Das Politisieren in Staffel 1 ist schon ... langsam, ja. Ich nehme einfach die Bilder mit und das ganze Gefühl. S2 und S3 ist ja derzeit auch günstig zu erwerben (6,98 EUR), S4 (ich las, dass es 20 Jahre vor "Die Schatzinsel" spielen soll) liegt noch bei 14,99 EUR, aber bei Black Sails habe ich nicht das Gefühl, Geld zu verschwenden.
wegen Rome und Carnivale ... Rome war die erste Serie, die ich wirklich gebinged habe :|
taddy
2018-07-11, 10:52:31
Fortitude, coole Serie mit fantastischen Landschaften aus Island.
Bin vermutlich etwas spät dran, da die Serie wohl 2015 erste Mal lief, aber da ich nun sehr viel Zeit habe, kann ich den Stau Mal aufholen.
Kleine Dorfidylle mit keinerlei Kriminalität, Kinder finden Mammut konserviert im Eis und plötzlich läuft alles aus dem Ruder und die Leute drehen durch.
Klassischer Aufguss einer AkteX Folge aber hervorragend umgesetzt. Gute Schauspieler. Besser zu gucken als dieses halbgare Helix.
Messias
2018-07-11, 11:25:17
Ich war am Ende richtig traurig, daß es zuende war.
Eine meiner lieblingsserien.
Döner-Ente
2018-07-11, 14:06:19
Auch Punisher fand ich ganz gut, aber bisher waren mir tatsächlich ALLE Marvel-Serien bis auf die erste Daredevil ein paar Folgen zu lang. Auch den Punisher hätte man in ein oder zwei weniger packen können.
Gern im Spoiler: Wer wird denn Gegner? Und woher weiß man das?
Ich kenne die Comics nicht, keine Ahnung, wer da wann der Bösewicht ist oder ob die Serie überhaupt nahe daran angelehnt ist, aber: In der letzten Folge von Staffel 1 lässt Frank Billy Russo halb totgeschlagen am Leben, anstatt ihn wie geplant umzubringen und er wird danach noch im Krankenbett liegend mit voll verbundenen Gesicht gezeigt - sah für mich sehr nach "in Staffel 2 sinnt ein entstellter Billy Russo auf Rache und wird der große Gegenspieler" aus.
Sven77
2018-07-11, 14:18:03
Ich kenne die Comics nicht, keine Ahnung, wer da wann der Bösewicht ist oder ob die Serie überhaupt nahe daran angelehnt ist, aber: In der letzten Folge von Staffel 1 lässt Frank Billy Russo halb totgeschlagen am Leben, anstatt ihn wie geplant umzubringen und er wird danach noch im Krankenbett liegend mit voll verbundenen Gesicht gezeigt - sah für mich sehr nach "in Staffel 2 sinnt ein entstellter Billy Russo auf Rache und wird der große Gegenspieler" aus.
Billy Russo wird zu Jigsaw dessen Markenzeichen sein vernarbtes Gesicht ist. Ich gehe aber davon aus das Kingpin auch wieder eine Rolle spielen wird
doublehead
2018-07-11, 15:16:05
Fortitude, coole Serie mit fantastischen Landschaften aus Island.
Bin vermutlich etwas spät dran, da die Serie wohl 2015 erste Mal lief, aber da ich nun sehr viel Zeit habe, kann ich den Stau Mal aufholen.
Kleine Dorfidylle mit keinerlei Kriminalität, Kinder finden Mammut konserviert im Eis und plötzlich läuft alles aus dem Ruder und die Leute drehen durch.
Klassischer Aufguss einer AkteX Folge aber hervorragend umgesetzt. Gute Schauspieler. Besser zu gucken als dieses halbgare Helix.
Ich finde die erste Staffel auch GRANDIOS. Die Atmosphäre die sie da erzeugt haben ist einfach atemberaubend.
Was bei Staffel 2 schiefgelaufen ist, kann ich mir bis heute nicht erklären. Da müsste man mal recherchieren, auf welchen Produktionsposten es personelle Veränderungen gab. Was mir besonders negativ aufgefallen ist, dass pro Folge mehr geflucht wurde, als in der ganzen ersten Staffel insgesamt. Und die schneidende Atmosphäre war nicht mehr da. Komisch.
Poekel
2018-07-12, 15:57:38
Kommt gerade in den Nachrichten, dass von Sascha Baron Cohen wieder eine Interview-Show ab nächster Woche kommt, in der US-Politiker interviewt werden, die den Reaktionen nach anscheinend nicht gescripted ist (auch wenn ich da immer Zweifel habe, aber in der aktuellen politisch polarisierten Diskussion könnte man argumentieren, dass Leute wie Palin sich nicht für ein gescriptetes Verarschevideo einspannen lassen würden).
Erstmal wieder Ali G gucken. :D
Rooter
2018-07-14, 11:15:14
wie HBOs Rome - mit Piraten =)Vögeln die da auch so viel rum? :D
MfG
Rooter
Ja, das tun sie. Also die schönen Menschen. Die anderen ... sieht man (zum Glück) nicht. :)
nalye
2018-07-14, 11:28:52
Ich hab vorgestern mit How to get away with murder angefangen (Ja, ich bin da spaet dran...). Bisher gar nicht mal so schlecht in den ersten 3 Folgen. Koennte was fuer mich werden :)
Döner-Ente
2018-07-15, 22:13:02
Designated Survivor @Netflix.
Eben die ersten 4 Folgen am Stück reingezogen...hochspannend und beim Ausgangsszenario hat man echt mal geklotzt und nicht gekleckert :biggrin:.
Veeegie
2018-07-15, 22:16:50
Ich hab vorgestern mit How to get away with murder angefangen (Ja, ich bin da spaet dran...). Bisher gar nicht mal so schlecht in den ersten 3 Folgen. Koennte was fuer mich werden :)
Ne Serie darf auch mal Logikfehler haben und nicht alles muss nachvollziehbar sein aber ich fands zu weit weg von dem was man mir noch halbwegs glaubwürdig hätte verkaufen können.
Parks and Recreation mal wieder. Immer noch 10/10 :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.