Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?
Tobe1701
2018-07-16, 06:41:58
Glow S02
Nicht so stark wie die erste, speziell am Anfang verschwendet man zuviel Zeit bevor die ganze Geschichte Fahrt aufnimmt. Trotzdem immer noch sehenswert, klasse Soundtrack als Bonus dazu. V.a. sind die Folgen nicht so lang, sehr gut als TV-Snack geeignet ;)
maximum
2018-07-16, 08:23:40
Die Camper auf Blu Ray. Darüber kann ich noch genauso lachen wie früher. Gerade wenn man ab und zu auf einem Campingplatz ist, erkennt man so einiges wieder:freak:
deekey777
2018-07-16, 21:12:35
iZombie, 3. Staffel auf Netflix, die ich vor sechs Monaten auf Sixx* schauen musste.
*Hauptsächlich über die Mediathek von Sixx.
Rooter
2018-07-16, 21:43:37
auf Sixx* schauen mussteA prospos Sixx: Supergirl-
-Fans dürfen sich freuen. Endlich gibt es hierzulande einen Free-TV-Termin für die dritte Staffel der Serie. Der ist aber nun im Programm von Sixx, wohin der große Schwesternsender ProSieben die Serie (nach schlechten Quoten) abgibt.(Quelle (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18519387.html))
Läuft dort schon seit 5.7., jeden Donnerstag. X-D
MfG
Roter
Colin MacLaren
2018-07-17, 12:24:41
Orphan Black.
Meine Freundin zwingt mich gerade, das zu gucken. Boah, ist das kotzöde. Staffel Folge 6. Noch 2,5 Staffeln to go. Tschaka.
nalye
2018-07-17, 12:53:36
Ne Serie darf auch mal Logikfehler haben und nicht alles muss nachvollziehbar sein aber ich fands zu weit weg von dem was man mir noch halbwegs glaubwürdig hätte verkaufen können.
Yep, nach Folge 5 abgebrochen...
deekey777
2018-07-17, 18:56:42
iZombie, 3. Staffel auf Netflix, die ich vor sechs Monaten auf Sixx* schauen musste.
*Hauptsächlich über die Mediathek von Sixx.Toll, ich merke gerade, dass ich die letzte Folge auf Sixx nicht geschaut habe.
Pantera
2018-07-17, 21:10:31
Ich schau mir aktuell House of Cards an. Finde das eine super Serie
Neben bei noch auf maxx Fairy Tail
anorakker
2018-07-17, 21:49:50
The Fresh Prince of Bel Air auf Netflix - brauch man nix zu sagen :D
suikoden007
2018-07-19, 10:21:43
McMafia, Amazon, meh, 3 Folgen, geht gerade noch so...5/10
Killing Eve, HBO Nordic, gefällt, 7/10
The Affair S04, HBO Nordic, wie immer (wenn man die Serie mag) , sehr stark, 8/10
Unsolved, Netflix, spannend , auch sehr gut, 8/10
Westworld S02, HBO Nordic, ohne Timeline-PDF wäre ich teilweise verloren gewesen, gefällt mir aber nicht mehr so gut wie S01 - 6/10
schokofan
2018-07-19, 20:52:30
Sacred Games, oder, warum auch immer Der Pate von Bombay wtf
Ich bin mir ziemlich sicher dass das die erste indische Film- bzw. Fernsehproduktion ist die ich mir durchgehend ansehen kann, also kein Gesang oder Tanz. Netflix hat hier seine Formel IMHO ziemlich überzeugend auf Indien übertragen.
https://www.rottentomatoes.com/tv/sacred_games/s01/
Simon Moon
2018-07-19, 22:30:45
Black Sails (Staffel 1)... so gut. Soooo gut. Ich schau nur eine Folge pro Tag, damit ich das Vergnügen ausdehne. Tolles Setting, schöne Geschichte, gute Schauspieler ... soooo gut =)
Cool, da wird ja mehr gevögelt als in GoT und die Protagonisten krepieren auch wie die Fliegen. Gefällt mir :biggrin:
ja, sehr schön und düster, trotz der meist sonnigen Strände und blauen Himmel :D
(und Miranda Barlow :ulove:)
Scream
2018-07-20, 13:30:50
Westworld S02, HBO Nordic, ohne Timeline-PDF wäre ich teilweise verloren gewesen
ja wäre nützlich, hast du evtl. einen Link parat?
Screemer
2018-07-20, 13:34:11
https://amp.thisisinsider.com/images/5b312d685e48ec3f008b45f5-320-4041.png
Piccolo
2018-07-20, 14:50:09
Ripper Street
Bin gerade mitten der dritten Staffel (5 gibt es insgesamt). Bin sowas von gehypt !!
Die Serie spielt im Viktorianischen England ab 1889. Es ist meiner Meinung nach die wohl intelligenteste Krimi Serie von GB neben evt. noch Sherlock Holmes (2010).
Viele Wendungen/schockierende Enden, starke Kriminal Fälle wo man auch sein Kopf anstrengen sollte. Action gibt es wenig, dafür sehr viel Platz für die Charaktere, gepaart mit einen großen Spannungsbogen.
Geht jetzt wohl in der Dritten Staffel richtig los. Die zweite endete "leider" ziemlich unzufrieden da der Bösewichtnicht dingfest gemacht wurde trotz der vielen Beweise
Wer gute Krimi Kost mag wird diese Serie lieben und mit etwas Geduld entfaltet sich hier was großes. Wie gesagt,die erste Staffel gebe ich 9/10 ,die zweite 9,5/10 und bis jetzt die dritte 10+ /10 .
Die Serie wurde nach der zweiten Staffel von BBC abgesetzt. Aber gegen die Englische Version von DSDS hat kaum was eine Chance. Ripper Street wurde darauf hin von Amazon übernommen und zum großen Erfolg für den Streming Anbieter. Dieser entschied sich nach einer dritten Staffel gleich 2 weitere (kürzere) Staffeln zu bestellen.
Trailer zur vierten Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=5SdmJ5x85pc
Auch sind einige Game of Thrones bekannte Darsteller hin und wieder dabei. :smile:
Screemer
2018-07-20, 16:29:04
Willkommen in Whitechapel!
Derzeit läuft übrigens Staffel 2 auf ZDF und ab 12.8. geht's wieder mit Staffel 1 auf NEO los. Falls einer für seine Gebühren was ordentliches sehen und neu einsteigen will ;) ich gehe davon aus, dass es bis S4 durchläuft, denn die lief letzten Sommer schon auf NEO. S5 läuft grad auf RTL Crime.
Döner-Ente
2018-07-20, 16:49:08
[QUOTE=Piccolo;11749040]Ripper Street
/QUOTE]
Ripper Street ist ein echtes Highlight, insbesondere die liebenswerten Charaktere und der immer wieder durchblitzende Humor sind :eek:.
Kartenlehrling
2018-07-20, 18:48:01
czt4hzpTnGI
George R. R. Martin's Nightflyers | official trailer #1 (2018)
Der soll mal lieber Game of Thrones als Buch zuende veröffentlichen. ;(
Silentbob
2018-07-20, 19:36:22
Sieht aus wie Event Horizon für arme...
MasterElwood
2018-07-22, 02:20:32
WW S2 Timeline: Der hier erklärts gut
https://youtu.be/G5sF01ZqobY
Simon Moon
2018-07-22, 19:42:53
ja, sehr schön und düster, trotz der meist sonnigen Strände und blauen Himmel :D
(und Miranda Barlow :ulove:)
Das wird ja immer geiler :eek::biggrin:
Ich freu mich jetzt schon, danach mal wieder die Schatzinsel zu schauen. Die hab ich afaik das letzte mal mit ca. 4 / 5 Jahren im Autokino gesehen.
Döner-Ente
2018-07-23, 09:46:46
Gestern Abend Designated Survivor Staffel 1 beendet.
Kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals eine Serie so durchgesuchtet habe, weil wirklich konstant über alle Folgen Dauerhochspannung anliegt :wink:.
SamLombardo
2018-07-23, 09:53:44
Kann mich nicht entsinnen, wann ich jemals eine Serie so durchgesuchtet habe, weil wirklich konstant über alle Folgen Dauerhochspannung anliegt :wink:.
Danke für den Tipp. Schaue ich mir auch mal an.
SamLombardo
2018-07-23, 09:58:24
Ich habe gestern Prison Break Staffel 3 beendet und wurde auch sehr gut unterhalten. Klar fällt dich dritte Staffel nach den ersten beiden ein bisschen ab aber es ist immer noch auf hohem Niveau meiner Meinung nach. Meine lieblings Staffel von Prison Break ist die Zweite, die ich noch vor der ersten einstufen würde. Spannung von der ersten bis zur letzten Folge und hochkarätige Schauspieler (William Fichtner(y)). Insgesamt echt eine klasse Serie.
Simon Moon
2018-07-24, 02:48:07
Ok, Black Sails durch. Definitiv eine 10/10
Selten von einer Serie so begeistert gewesen. Und ein ganz anderes Kaliber als Pirates of the Caribbean. Keine dümmlichen Spukgeschichten, keine schwuchtlige Piraten, keine klischeehafte Eingeboren, dafür eine epische Geschichte, die teilweise Szenen hatte, die sogar ich irgendwie schwer zu ertragen fand (was mit Blackbeard und Teilen seiner Crew passiert :eek:), einen fantastischen Abschluss, der die Ausgangslage der Schatzinsel glaubwürdig, wie wohl kaum ein anderes "Prequel" es je geschaft hat, vorbereitet. Einfach nur perfekt vom Anfang bis zum Ende.
Achja und Anne Bonny :love2::love2:
JackBauer
2018-07-24, 07:24:00
sharp objects
sehr geil, Kleinstadt Mörder Psycho Thriller Drama mit Amy Adams die das sehr gut macht
M4xw0lf
2018-07-24, 21:46:11
Rick & Morty Staffel 3. Hat wirklich bis hierher gedauert, dass ich da was dran finde :freak:
Sven77
2018-07-24, 22:10:42
Ich bin grosser Futurama Fan.. aber R&M zündet bei mir nicht..
TheMaxx
2018-07-24, 23:33:42
Wieviele Folgen hast du gesehen?
Ich hab es dreimal angefangen, fand es immer scheiße. Und die ersten Folgen sind auch wirklich nicht gut. Bis ich dann mal die erste Staffel durchgeguckt habe und es schließlich doch genial fand.
Sven77
2018-07-25, 00:01:10
Ich hab tatsächlich die komplette erste Staffel gesehen und die zweite begonnen.. das war es aber auch
Archer dagegen :ulove:
Silentbob
2018-07-25, 12:21:07
The Expanse angefangen, sehr geil.
Preacher Season 3 WTF! Absolut genial
Deathcrush
2018-07-25, 22:16:55
Staffel 1 ist sehr gut, Staffel 2 kann man getrost auslassen.
M4xw0lf
2018-07-26, 08:54:33
Ich bin grosser Futurama Fan.. aber R&M zündet bei mir nicht..
Wie gesagt, ging mir genauso. Bei mir kam erst irgendwo Mitte der dritten Staffel das Gefühl guter Unterhaltung auf :D
Die ersten zwei habe ich recht lustlos immer mal wieder dazwischengeschoben wenn ich sonst nix besseres zu tun hatte, und hab mich die ganze Zeit nur gefragt, wie zur Hölle das so viele und so durchgeknallte Fans haben kann. (Ok, letzteres hat sich nicht wirklich geändert :uponder:)
Veeegie
2018-07-26, 10:53:30
Expanse Staffel 2 Folge 4
Ich schaus gerne, ich möchte es gut finden, ich finde es auch gut aber nicht überragend. Am meisten hakt es bei mir immer noch an der schauspielerischen Umsetzung, leicht am Skript und den Dialogen.
Auffallend ist das z. B. bei der Bewältigung und Lösungsfindung bei akuten Problemen. Mir ist das oft zu plump umgesetzt. Am meisten überzeugen mich derzeit die Darsteller der Tycho Station.
MadManniMan
2018-07-26, 12:17:58
Bei The Expanse bin ich ein bisschen hin- und hergerissen, was die Schauspielerei anbelangt. Einerseits denke ich häufig tatsächlich, dass das die - wenn nicht die einzige wirkliche - Schwachstelle der Serie ist, andererseits lässt mich das mehr auf die Handlung fokussieren.
Näää, just kidding, das Schauspiel IST oft meh.
Killjoys läuft wieder. Leider haben Sie Dark Matter abgesetzt. Fand beide gut :(
Mit nur noch einer von beiden bekomm ich meinen Firefly "Western SciFi" Fix nun nicht mehr ganz...
Kartenlehrling
2018-07-27, 20:05:18
Sehe gerade das gleich The Strain staffel4 x1 und x2 weiterläuft auf Pro7Fun.
The Medici - 9/10
Historisch nicht ganz so korrekt, hält sich aber ziemlich an historische Ereignisse.
Kartenlehrling
2018-07-29, 00:45:01
da switch ich durch das Samstag N8 Program und bei dem Comedy Central Roast-Trump (2003) bleibe ich hängen,
was für eine Gemacklose Serie, unterste Schublade, wie können sich die Amis so einen Scheiß ansehen.
http://www.comedycentral.tv/staffeln/23489-comedy-central-roast-staffel-1-folge-10-donald-trump/folge
Donald Trump Staffel 1 / Folge 10
Bei "The Roast of" müssen die Stars einiges an Häme und Spott über sich ergehen lassen werden und werden regelrecht vorgeführt.
Nur wer ein richtig dickes Fell hat, kommt durch dieses schrille TV-Event der Extraklasse.
Fragman
2018-07-29, 09:59:51
die roasts sind teilweise irre komisch und mit absicht ueberspitzt. die gaeste wissen natuerlich was sie erwaretet und machen das freiwillig mit, ist ja auch nicht ganz ernst gemeint das ganze.
wie kommt man darauf, sowas ernst zu nehmen? :confused:
MadManniMan
2018-07-29, 10:27:24
Endlich mit der zweiten Staffel Westworld angefangen. Bin gespannt, wo das hinführt:
Die fünfte Folge war ein wenig seltsam. Hauptsächlich mache ich mir Sorgen, wie künftig mit Maeves plötzlicher Omnipotenz umgegangen wird. Das kann ganz schnell zu Problemen führen.
Piccolo
2018-07-29, 11:10:30
So jetzt bin ich mit Ripper Street durch.
Kein wirkliches Happy End und die letzte Folge ließ einen sehr traurig zurück, obwohl es einen runden Abschluss gab.
So gut wie alle Hauptdarsteller gehen ja drauf, bis auf Reid,der sich am Ende wieder in seiner Arbeit vertieft. Was anderes hat er nicht und er lässt ja kaum was neues zu. Die Nähe zu seiner Tochter ebenso wenig. Ach echt trauriger aber würdevoller Schluss. So ist das Leben eben !!
Bin echt froh das ich die Serie entdeckt habe. Was hab ich gelitten, mit gefiebert und mich geärgert, rum geschriehen, auf die Tischkante gebissen. Eine Wirkliche Ausnahmeserie !!! 10/10 Punkte ALLE 5 Staffeln !!!:smile:
Bösewicht
2018-07-31, 16:42:34
Big Little Lies
8/10
Geschaut, irgendwann dabei eingeschlafen wieder wach geworden aufgesetzt und weiter bis zum ende.
Ab und ab hab ich bisschen vorgespullt aber schon sehr gut.
aber noch ein paar klassen besser..
12/10
Making a Murderer
10 Folgen Doku über ein Zeitraum von 10 jahren
quasi so was wie auf manchen privat sender läuft aber das ganze in gut..
Wahnsinn am ende der ersten Folge dachte ich noch hm ja gut das ist es jetzt gewesen pf gut was soll da noch kommen...
Ohha ich würde es zumindest bis zur 2-3 folge probieren.:biggrin:
edit:
netflix
JackBauer
2018-07-31, 19:14:42
wenn du Making a murderer so geil findest wirst du "the jinx" auch geil finden
Screemer
2018-07-31, 19:27:32
Black mirror: sind grad in s3 und es sind teils echt krasse folgen dabei. Komischerweise ließ mich die Folge mit White bear ziemlich kalt. Meine Frau war da extrem mitgenommen. Am besten fand ich bisher "shut up and dance", "playtest", "nosedive" und "bei right back".
Ach was red ich. bis s3 ep4 war eigentlich alles gut auch White bear.
Eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
krass fand ich, dass zumindest viele Episoden im gleichen Universum spielen. Hab zufällig bei "shut up and dance" auf Pause gedrückt als die Business-Frau die Website mit ihrem "Racism claims"-artikel offen hat. Dort gab es zwei weitere headlines. Eine war Uber white bear und einer ging um das Punktesystem aus nosedive.
El Chapo Season 3. Ist OK. 6/10.
Fusion_Power
2018-08-01, 01:32:39
So, bin durch mit Star Wars: Rebels. Hat mir sehr gut gefallen die Serie, im gegensatz zu Cone Wars. Bombastisches Finale dass noch Hoffnungm acht auf mehr. Wäre mal Episode 8 so gut gewesen wie die letzten Folgen von Rebels. :D
Jetzt muss man wohl auf die nächste Star Wars Serie warten, ist ja eine in der Mache. Bzw. ich frag mich was die mit der neuen Staffel Clone Wars vor haben.
Sven77
2018-08-02, 22:04:20
Deutschland 83 durch, gefiel mir sehr gut. Bisschen zuviel 80er Mucke und Ostalgie sonst klasse, auch dank des authentischen Hauptdarstellers.
Orange is the new black nun in der 6.Staffel durch. Wow, überraschenderweise doch wieder gut und spannend geworden.
Simon Moon
2018-08-04, 01:01:27
Patrick Melrose - 7 / 10
Inhaltlich passiert eigentlich nicht viel. Man sieht nur einige Ereignisse aus dem Leben von Patrick Melrose / Edward St Aubyn, beginnend mit dem Todesfall seines Vaters, über Sprünge zu seiner Kindheit in den 70ern, hin zu seiner eigenen Beziehung mit Familie in den 2000er. Nach der ersten Episode war dabei sogar ich leicht abgeschreckt, da die eigentlich wie ein F&L in LV auf Steroiden wirkt, danach sieht man jedoch keine Drogenexzesse mehr und es geht eher um das Innenleben der Figuren.
Beachtlich fand ich dabei die Regie & Kameraarbeit, welche sich von normaler Serienkost doch sehr unterscheidet. Auch Hugo Weaving liefert schauspielerisch ein Meisterstück ab.
The Punisher - 4 / 10
Ok, die erste Episode fing imo vielversprechend an, nur um dann in ein quälend langweiliges und flaches Drama ala "American Sniper" abzurutschen und in den letzten paar Episoden gänzlich ins Absurde zu fallen. Dabei ist alles so einfallslos und vorhersehbar, dass man sich eigentlich nur noch langweilt. Da hilfts auch nicht, wenn man mit immer mehr Gewaltexzessen doch noch schockieren will... die Identifikation mit den Charakteren bleibt einfach aus - daran ändern auch 100l Kunstblut nichts...
Rockhount
2018-08-04, 12:03:21
Orange is the new black nun in der 6.Staffel durch. Wow, überraschenderweise doch wieder gut und spannend geworden.
Für mich total belanglose Staffel
Auch weil quasi kommentarlos der gefühlt halbe Cast fehlt
Lucifer S03 atm
Rooter
2018-08-04, 15:03:18
Lucifer S03 atmGibt's das schon auf Deutsch?
MfG
Rooter
Chrisch
2018-08-04, 15:45:44
Jo
https://www.amazon.de/Sie-sind-wieder-da-oder/dp/B07FMDBPQ3/
Kartenlehrling
2018-08-09, 12:21:47
Emerald City - Die dunkle Welt von OZ (2017) läuft gerade auf RTL-Passion, eine mini Serie mit nur 10 Teile.
Wie der Name schon sagt eine Neuinterpretation vom Zauber von OZ,
hab erst zwei Teile gesehen, scheint zu gefallen.
Plasquar
2018-08-09, 12:57:04
Never change a running system.
Simpsons/Scrubs hält mich bei Laune.
Piccolo
2018-08-09, 15:23:51
Jessica Jones Season 2
Wärend der ersten Staffel hab ich nach der 5 !! Folge abgebrochen,viel zu öde. Die anderen Marvel Serien dagegen geliebt für ihre langsame Erzählweise.Nach knapp 2 Jahren gab ich die Show eine 2 Chance und wow !! die 6 Folge war richtig gut. Von da an ging es steil nach oben. Killgrave war ein richtiger Badass:freak: 8,5/10 1 Staffel
Die zweite Staffel dagegen kam zwar ohne einen richtigen Gegner aus, dafür waren so gut wie alle Hauptstorys und Nebenplots richtig gut+ gutes Tempo und niemals zu langsam oder zu schnell. Dagegen stinkt die erste richtig ab! Besonderst am Ende, also die Auswirkung von den Charakteren wird die dritte Staffel in eine andere Bahn lenken!!
Fazit: 9/10 Punkte 2 Staffel
Aktuell:
Luke Cage 2 Staffel nach 7 folgen 7,5 Punkte schwächer als die erste Staffel ABER ab Folge 6 ging die Action und Spannung nach oben, weiter so!! P.S Bushmaster ist ein Dreckskerl !! Shades dagegen, hoffe er überlebt diese Staffel.
LuckyD
2018-08-10, 10:01:11
Ich würde gerne mal wieder "Captain Future" oder "Rockos modernes Leben" sehen.
Habe beide Serien schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen, wobei ich alle paar Jahre immer wieder ein paar Lieder vom Soundtrack von Captian Future höre.
Rockos Modernes Leben?
https://www.amazon.de/Rockos-Modernes-Leben-komplette-Blu-ray/dp/B01BN8DHTS/
alternativ läuft das auch öfter nachts auf Nick. Oder hier teilweise (einzelne ganze Folgen) auf Nick.de
http://www.nick.de/shows/448-rockos-modernes-leben
Insatiable
Bisher good shit! Mal politisch alles andere als Korrekt ;D
I'm not asian, I'm adopted!
Yeah, I found her in a ditch. Beat that!
MSABK
2018-08-10, 23:10:48
So jetzt bin ich mit Ripper Street durch.
Kein wirkliches Happy End und die letzte Folge ließ einen sehr traurig zurück, obwohl es einen runden Abschluss gab.
So gut wie alle Hauptdarsteller gehen ja drauf, bis auf Reid,der sich am Ende wieder in seiner Arbeit vertieft. Was anderes hat er nicht und er lässt ja kaum was neues zu. Die Nähe zu seiner Tochter ebenso wenig. Ach echt trauriger aber würdevoller Schluss. So ist das Leben eben !!
Bin echt froh das ich die Serie entdeckt habe. Was hab ich gelitten, mit gefiebert und mich geärgert, rum geschriehen, auf die Tischkante gebissen. Eine Wirkliche Ausnahmeserie !!! 10/10 Punkte ALLE 5 Staffeln !!!:smile:
Gibt es die Serie zufällig auf Netflix?
nah, Amazon Prime ...
https://www.werstreamt.es/serie/details/235060/ripper-street/
Döner-Ente
2018-08-11, 01:17:44
Crossing Lines @Netflix nach 2 Folgen abgebrochen....heisser Kandidat für die schlechteste Serie im Universum.
Fetteste Logiklöcher im Plot, klischeehafte Charaktere aus dem Bilderbuch, dumme Dialoge, gekünstelte Dramatik alle 5 Minuten....wer die Serie noch auf seiner Watchlist hat, kann sie getrost davon streichen.
Gott, die Serie wird immer besser ;D
Just tell yourself you're bisexual, we all go through that phase.
Bisexuals are like demons and aliens.... they don't exist!
Totally agree! Bi ist just a Stop on the Train to Gayville!! ... chugga chugga choo choo!
Rooter
2018-08-11, 22:18:16
Gott, die Serie wird immer besser ;DWelche? :confused:
MfG
Rooter
Piccolo
2018-08-13, 12:56:44
Luke Cage Season 2
9.5/10 :ulol:
Whoohooo!! Nach faden 5 Folgen ging die 2 Staffel wieder mal ab (nach der gefühlten 6 Folge etwa). 3 Fraktionen die sich gegenseitig bekämpfen !! Und wie !!
Das Ende :eek: Luke ist jetzt der Big Boss von Harleem und sorgt für Ruhe in dem er mit den anderen Kriminellen Frieden aushandelt. Die Frage ist jetzt wie weit geht er?? Hat Mariah doch recht das er so sich am Ende selbst verliert und so wird wie sie?? Seine Freunde erkennen ihn nicht mehr wieder. Tilda was hat sie vor?? Claire hat keine Chance mehr um mit ihm zu sprechen. Diamond Back ist immer noch da draußen und der Bushmaster...was ist aus ihm geworden??
Mariah war wie eine Schlange der man nie was anhängen konnte. Toller Bösewicht !!
Bushmaster war zum Anfang hin solide. Später durch die Rückblenden aber sympathisch und irgendwie war ich mehr auf seiner Seite als auf Lukes oder Mariahs. Konnte ihn mit seinen Handlungen schon gut verstehen und ich wette die meisten von euch da draußen wären auch so geworden bei seiner Vorgeschichte!!
Kann die Neuausgerichtete 3 Staffel kaum erwarten :freak:
Iron Fist und Daredevil müssen sich schon strecken dieses Jahr um so zu überzeugen!!
Fragman
2018-08-13, 18:51:59
a series of unfortunate events 8/10
gestern s2 beendet. dachte eigentlich s3 ist schon raus, aber ok, lang dauert es ja nicht mehr. ausstattung ist natuerlich genial, war ja auch der haus und hofausstatter von burton mit dabei. schoen skurril und leicht verrueckt. die buecher kenne ich nicht, den film von vor 10 jahren hab ich auch noch nicht gesehen. manchmal nervt die offensichtliche dummheit der erwachsenen, aber ich denke mal das ist absicht. :D
defintiv empfehlenswert fuer alle, die etwas leicht schraeges moegen.
Der Sandmann
2018-08-13, 19:23:35
Insatiable
http://youtu.be/z-81WVD8xTs
Die habe ich jetzt auch durch. Schon etwas abgedreht das ganze.
flagg@3D
2018-08-14, 06:33:56
Brooklyn Nine-Nine 8v10 seicht, aber sehr unterhaltsam :D
Veeegie
2018-08-14, 10:37:16
Meine Freundin ist gestern fast in Jubelstürme ausgebrochen, als sie gesehen das Staffel 4 Brooklyn Nine-Nine bei Netflix verfügbar ist.
Silentbob
2018-08-14, 12:10:59
Schaut hier niemand Preacher?
Andi_669
2018-08-14, 12:29:00
doch :D
Ist schön durchgeknallt :freak:
Poekel
2018-08-14, 13:04:05
Insatiable
http://youtu.be/z-81WVD8xTs
Habs mir über das Wochenende angetan und so schlecht wie die Kritiken weis machen wollen, ist die Serie gar nicht und gegen Ende wirds ziemlich (evtl. etwas zu stark) abgedreht.
Ich persönlich mag aber auch Serien, in denen die Hauptdarsteller unsympathisch und ziemliche Psychos sind, z. B. Peepshow. Die Serie schafft es da auch ganz gut über den Zeitverlauf die Sympathien fast komplett zu drehen.
flagg@3D
2018-08-16, 06:48:41
Preacher? Auf jeden Fall :D
JackBauer
2018-08-20, 11:40:43
sharp objects ist so geil, kann aber verstehen wenns nicht jeder mag, aber das ist genau mein Ding
Döner-Ente
2018-08-21, 21:44:24
Sleepy Hollow @ Netflix.
Hatte vor längerer Zeit die Serie bei Prime angefangen, damals war aber nur Staffel 1 im Abo, deswegen damals aufgehört.
Heute dann mal erfreut festgestellt, dass die komplette Serie bei Netflix verfügbar ist :).
Gefällt mir einfach mit dieser mittelalterlichen Schauergeschichte in die Neuzeit transformiert, diesen Witzeleien, wie es einem 200 Jahre alten Menschen ergeht, der sich auf einmal in der Neuzeit wiederfindet, den wiederkehrenden Anspielungen auf historische Fakten bzw. deren kreative Neuinterpretation und jede Serie, in der John Noble aka Walter Bishop mitspielt, ist ohnehin automatisch gut :eek:.
Habs mir über das Wochenende angetan und so schlecht wie die Kritiken weis machen wollen, ist die Serie gar nicht und gegen Ende wirds ziemlich (evtl. etwas zu stark) abgedreht
Die ganzen Kritiker haben alle bloß Pipi in den Augen, wegen Religionsbashing und fehlender politischer Korrektheit. Da sind halt Schwule noch "90er Schwul" ;D
Und als ob irgend ein 16-17 Jähriges 10er Mädel nicht die Gedanken hätte, wenn Sie jetzt alles ficken will.
Fusion_Power
2018-08-22, 00:11:37
Ist der so ähnlich wie Constantine?
Ich würd gern mal wissen ob hier jemand mit Marvels Cloak & Dagger und Runaways durch ist, und welche Serie besser ist, kann mich nicht entscheiden welche ich (zuerst) schaun will. XD
JackBauer
2018-08-22, 02:01:32
the affair
Folge 1, ganz nett mal schaun wie sich das so entwickelt, wer den Golden Globe bestes Drama gewinnt der muss schon was können, die Kellnerin ist übelst scharf
Ist der so ähnlich wie Constantine?
Nein, Preacher ist völlig abgedreht. So Grindhouse Style. Denk an die absurdesten Folgen von True Blood und nimm dass mal zehn.
Ich hab sogar die Comics gelesen, alle, mehrfach. :cool:
Leider kommt die Serie IMHO nicht so ganz ran, aber sie hat ihre geilen Momente, siehe S03E09.
Der explordierende Allvater und der Kampf um Custers Seele in all den Zeugs, würgen von Starr mit dem Darm X-d (y). Der Tod vom Allvater ist in der Serie lustiger.
Silentbob
2018-08-22, 13:03:01
Humberdoo, mehr sage ich nicht :D
Preacher ist einfach nur gut.
Fattyman
2018-08-22, 14:10:08
Dollhouse (deutsch: Das Puppenhaus)
(Leider nur in Englisch, ich glaube aber dass eine Synchro nur stören würde)
Aktuell (bin noch im Binge-Mode) ist das Ganze um Welten besser als "Westworld" oder "Altered Carbon". Eine gute Mischung aus "Story-Of-the-Week" und Procedural mit bedeutend weiter gehenden philosophischen Ansätzen.
- Was macht eine Persönlichkeit aus? (Westworld)
- Ist der Mensch, seine Persönlichkeit, durch nur durch seine Erfahrungen und - Erinnerungen definiert? (Westworld/Altered Carbon)
- Existiert der Tod? (Altered Carbon)
- Existiert der Mensch weiter, wenn nur die Erinnerungen und Erfahrungen transferiert werden? (Altered Carbon)
- Gibt es die wahre Liebe?
All diese Fragen behandelt Dollhouse. Schaut euch die Serie an, wenn Ihr keine Angst vor solchen Fragen habt. Ob alle Fragen - oder überhaupt welche - beantwortet werden? Ungewiss, selbst nach dem Ende der letzten Staffel. Aber bis dahin hat diese Serie meine - und hoffentlich auch eure - Empfehlung!
M4xw0lf
2018-08-29, 19:02:08
Disenchantment Staffel 1 durch. Cliffhanger-Ende! Giev moar nao!
Poekel
2018-08-29, 19:20:49
Nein, Preacher ist völlig abgedreht. So Grindhouse Style. Denk an die absurdesten Folgen von True Blood und nimm dass mal zehn.
Wem Preacher gefällt, der sollte sich auch mal Blood Drive anschauen. Das legt nochmal ne Schippe drauf.
@:
ZR093dTc4m8
Preacher ist nun leider durch, wieder langes Warten angesagt. :frown:
Lilyhammer findet meine Frau so gut, wir müssen (!) jeden Abend 2-3 Folgen schauen. :freak: Aber wirklich gelungen und gut, schade, daß nach Staffel 3 Schluß ist. ;(
Kartenlehrling
2018-08-30, 11:57:39
Ich habe The Strain 4Staffeln/13bzw.10 Teile (2014-2017) endlich zuende,
am Anfang gern gesehen, das Ende kommt mir hingeklatscht vor.
Wie schon bei The Walking Dead, ging mir die Naivität und Dummheit auf die Nerven,
man kämpft schon mehre Jahre gegen Zombis/Vampier und
verlegt seine Waffen in eine nicht Reichtweite zum Kämpfen,
obwohl man das Haus/Wohnung noch nicht durchsucht hat.
Und in beiden Serien finde ich die Vater-Sohn Beziehung nie glaubhaft.
Showers
2018-08-30, 12:05:09
Wollte "Homeland" Staffel 6 anschauen, habe aber gemerkt das ich mich an nichts was nach S3 kam, mehr erinnern kann. Also wieder S4 angefangen. So geht es mit bei fast jeder Serie.;D
Der Sandmann
2018-08-31, 01:13:44
Impulse via YT Premium.
Eine junge Frau entdeckt das sie Teleportieren kann. Die Effekte des Teleportieren erinnern stark an den Film Jumper. Es gibt auch wieder eine Partei im Hintergrund die Menschen verfolgt die über diese Fähigkeiten verfügen (gibt mehr als nur die Hauptdarstellerin). In der Mitte der Staffel flaut es etwas ab um dann zum Schluss wieder Gas zu geben. Inkl. Cliffhanger. Hoffe da kommt noch etwas nach. Nach Cobra Kai die 2. gute Serie von YT Originals die ich gesehen habe.
registrierter Gast
2018-08-31, 08:39:51
Impulse basiert auf der Jumper Buchreihe. Und wird zudem vom gleichen Typen wie der Film gemacht. Wahrscheinlich erinnert dich deshalb der Film an die Serie.
Apropos. Impulse sah ich am Wochenende auch. Nach den drei Probefolgen musste ich gleich das Premium Abo abschließen. :(
Ich nutze nun meinen Probemonat, um noch Cobra Kai nachzuholen. :up:
Edit:
Die Bitch-Ego-Haupttrulla in Impulse ging mir so dermaßen auf den Sack, dass ich zwischendurch immer mal wieder ausmachen musste. Die interessante Grundstory brachte mich aber immer wieder zurück.
Lowkey
2018-08-31, 09:29:41
Wollte Homeland weiterschauen, aber seit x Staffeln verliert sich das Interesse. Nach Brody war es nicht wie vorher. Spannend war die erste Staffel.
Fand The Strain toll wegen ein paar Kleinigkeiten. Aber dann verliert sie sich in der Entwicklung der Protagonisten und wird schlechter.
Nun ist Preacher am Stück dran, da die Staffel wohl fertig ist. Und dann warte ich auf Better Call Saul, wenn die aktuelle Staffel fertig ist.
Und Freitag ist wohl Iron Fist S02 dran. Ich will doch wissen wie sie den Helden wieder populär machen oder es dann komplett einstellen.
Lilyhammer, das Ende der 3.Staffel ist einiges gar nicht aufgelöst worden, es sind noch einige unbeantwortete Fragen bzw. Handlungsfäden offen.
Silentbob
2018-08-31, 12:17:01
Ozark auf Netflix geht in Staffel 2, die erste war super.
nalye
2018-08-31, 12:57:09
Hat sich schon jemand an Jack Ryan bei Amazon Prime getraut?
Döner-Ente
2018-08-31, 14:47:05
Wollte "Homeland" Staffel 6 anschauen, habe aber gemerkt das ich mich an nichts was nach S3 kam, mehr erinnern kann. Also wieder S4 angefangen. So geht es mit bei fast jeder Serie.;D
Ist doch schön, so hast du mehr von jeder Serie :eek:.
@nayle: Jack Ryan werde ich mir heut abend die ersten 2-3 Folgen mal zu Gemüte führen und kann dann ja ein paar Zeilen zum Ersteindruck hier hinterlassen.
ChaosTM
2018-08-31, 20:11:54
Habe gerade mit Jack Ryan angefangen. Ich mag Krasinsky sehr und die Bewertungen sind gut bis dato.
Homeland ist immer noch top. Speziell die letzte Staffel war sehr gut. "fake news"
Und Preacher war sowieso der Hammer. :)
Döner-Ente
2018-08-31, 21:06:38
@nayle: Jack Ryan werde ich mir heut abend die ersten 2-3 Folgen mal zu Gemüte führen und kann dann ja ein paar Zeilen zum Ersteindruck hier hinterlassen.
Eben die ersten 2 Folgen gesehen. Zwar hat man die Geschichte ein wenig an den Zeitgeist angepasst (Ryans Vorgesetzter ist nun Muslim, die Bösen sind nicht einfach nur böse, weil sie eben böse sind, sondern haben auch ihre Gründe) und Tom Clancy würde sich vermutlich im Grabe umdrehen, aber eigentlich steckt dann doch noch genügend Clancy drin: Gut und Böse ist dennoch klar verteilt, es wird ordentlich geballert und Dinge fliegen in die Luft.
Über ein paar Unglaubwürdigkeiten muss man hinwegsehen können (Schreibtisch-Analyst aus Langley glaubt als einziger, den nächsten Bin Laden gefunden zu haben, behält Recht und darf gleich mal in einer CIA-Black-Site alleine ein Verhör durchführen), wobei das auch der Vorlage geschuldet sein mag, aber imho summa summarum: Wer auf Popcorn-Action steht, macht hier bestimmt nichts falsch.
da ich wieder ewig auf eine neue Staffel von Strike Back warten muss, freute ich mich auf Jack Ryan sehr ... kann die Serie aber erst übernächste Woche anfangen... naja, danke für die Infos bisher, da freu ich mich doppelt!
ChaosTM
2018-08-31, 21:35:52
Eben die ersten 2 Folgen gesehen. Zwar hat man die Geschichte ein wenig an den Zeitgeist angepasst (Ryans Vorgesetzter ist nun Muslim, die Bösen sind nicht einfach nur böse, weil sie eben böse sind, sondern haben auch ihre Gründe) und Tom Clancy würde sich vermutlich im Grabe umdrehen, aber eigentlich steckt dann doch noch genügend Clancy drin: Gut und Böse ist dennoch klar verteilt, es wird ordentlich geballert und Dinge fliegen in die Luft.
Über ein paar Unglaubwürdigkeiten muss man hinwegsehen können (Schreibtisch-Analyst aus Langley glaubt als einziger, den nächsten Bin Laden gefunden zu haben, behält Recht und darf gleich mal in einer CIA-Black-Site alleine ein Verhör durchführen), wobei das auch der Vorlage geschuldet sein mag, aber imho summa summarum: Wer auf Popcorn-Action steht, macht hier bestimmt nichts falsch.
spoiler alert ? ^^ .. im ernst...
CoolhandX
2018-08-31, 23:45:27
Bin jetzt bei Folge 5. Bisher sehr geil, und leider aber auch sehr nah an der Realität. Serie spielt im Jemen, in Frankreich und USA.
Sehr angenehmes Tempo, nicht gehetzt aber auch nicht zu langsam. Schauspieler wirklich gut, finde den Cast, allen voran die Hauptdarsteller durch die Bank weg klasse.
Genug Action dabei, aber nicht soviel das es zur Actionserie verkommt.
Wirklich eine der besseren Serien dieses Jahr. Dicker Punkt für Amazon :uup:
JackBauer
2018-09-01, 08:05:32
Wer auf Popcorn-Action steht, macht hier bestimmt nichts falsch.
ok dann spar ichs mir, ist mir zu anspruchslos um 10 Stunden zu vergeuden :D
na toll @coolhandx das klingt ganz nett, werd trotzdem mal ein paar Monate verstreichen lassen und die IMDB, Rotten und User WErtungen abwarten
zZ guck ich
Better Call Saul
Ozark Season 2 werd ich wohl heute guckn (regnen tuts eh)
Castle Rock (ist sehr geil, nur noch 2 Folgen)
mr mercedes
sinner
bald fängt die Deuce Season 2 an, darauf freu ich mich
the Affair S1 hab ich angefangen, ist ganz nett, mal was neues das mit den 2 Perspektiven, aber sonst finds ichs nicht so toll, werd ich wohl nicht weiter guckn
Triniter
2018-09-01, 09:05:33
Hört sich so an als wäre Jack Ryan in dem Fall genau das richtige für verregnete Abende im Herbst
senator
2018-09-01, 12:59:54
Paradise PD auf netflix, man merkt direkt das die Macher von Brickleberry dahinter stecken, hoffentlich kommen da noch mehr von 🤣🤣🤣
Wir sind durch. Zwar spannend und interessant gemacht, aber leider nur Durchschnitt mit vielen Klischees.
Karümel
2018-09-02, 07:59:09
Gestern Abend die ersten 3 Folgen von Jack Ryan gesehen.
Irgendwie nix besonderes finde ich.
Die komischen "Fehler" in der Serie:
Wie z.B. gleich am Anfang, er fährt mit den Rad, es regnet, gleich darauf trocken. Er steigt komplett trocken vom Fahrrad.
Ohne Ohrschutz im MRT ist liegen ist auch nicht so üblich denke ich.
Explosion in einer Stadt und keine Augenzeugen kommen um zu sehen was da los ist. :freak:
Ermittlungen sind nur Zufälle.
Jack Ryan. Unterhaltsam, aber das war's dann auch schon. Irgendwie ist das Homeland in schlecht mit etwas mehr Action und einem Hauptdarsteller, der aussieht wie ein Zwerg aus Der Hobbit. Inhaltlich ist es halt erwartet tumbe Tom-Clancy-inspirierte Kost. Produktionswerte sind vorhanden, die Szenen in den Alpen teils mit schönen Panoramen. Kann man sich aber anschauen, wenn man das Hirn ausschalten will und keine Probleme mit schon oft gesehenen, klischeebeladenen Versatzstücken hat. Besser als der gleichnamige Film.
Lowkey
2018-09-02, 09:16:38
Hört sich ja nach Strike Back an.
Scream
2018-09-02, 11:03:51
Hat jemand Missions gesehen?
FireFrog
2018-09-02, 11:30:26
Wem Preacher gefällt, der sollte sich auch mal Blood Drive anschauen. Das legt nochmal ne Schippe drauf.
@:
http://youtu.be/ZR093dTc4m8
Blood Drive ist einfach nur Geil;D
Ansonsten OT:
Kiss me First - War ganz Nett
Guhl - War überraschend gut
Luke Cage - Am Anfang etwas langatmig aber nach Folge 5 wieder sehr gut
Disentchanment - Find es ganz okay
JackBauer
2018-09-02, 14:33:15
Ozark
ist ganz stark, ähnliches Niveau wie Staffel 1, bin aber erst Folge 5
Paradise PD - ich hab nach 2 Minuten schon so viel gelacht wie in ganzen 2 Folgen von Disenchantment. Fängt vielversprechend an!
Blood Drive ist einfach nur Geil;D
Blood Drive war eines der geilsten Dinger seit Jahren.
Leider nur eine Season :(
Mr. Mercedes nach einem Roman von Stephen King. Sieht erst mal interessant aus nach 3 Folgen.
hesTeR-
2018-09-03, 07:35:42
Ich gucke grade The Middle, erinnert mich Stark an Melcom mittendrin, seichte kost mit paar lachern, perfekt für mich zum schlafen gehen.
nalye
2018-09-03, 12:40:55
Bin jetzt fast mit Jack Ryan durch... Na ja, wie schon von anderen geschrieben seichte Kost. Hirn aus, Augen auf, geniessen.
Ohne Ansprueche und (leider) kein Strike Back-Ersatz (deren 6. Staffel echt schlimm war). Aber wenn man sich sonst langweilt, warum denn nicht? Aber den ganzen Plot um den Drohnenpiloten haetten die sich wirklich sparen koennen :upicard:
Döner-Ente
2018-09-03, 12:56:54
Aber den ganzen Plot um den Drohnenpiloten haetten die sich wirklich sparen koennen :upicard:
Und ich dachte die ganze Zeit...die Sidestory muss doch einen Sinn haben und die haben mit dem Charakter noch was vor, der wird ein neues Opfer, Gefangener, radikalisiert sich aus Schuld und wird der neue Oberbösewicht, irgendwie sowas...und dann kam Folge 8 und die Serie war zu Ende :eek:.
Karümel
2018-09-03, 13:13:34
Dann lohnt es sich für mich nach 3 Folgen wohl nicht mehr weiterzuschauen.
Jack Ryan. Eine Folge bisher 10/10.
Sehr nah an dem was ich mir immer vorgestellt habe, als ich die Bücher las.
Außerdem: The MOTHERFUCKING Bunk! Keine Serie mit The Bunk kann schlecht sein!
JackBauer
2018-09-03, 23:56:20
Ozark Season 2
ja war schon gut, trotzdem ne 3 Staffel brauch ich nicht, ist iw ausgelutscht;
wieso haut Netflix hier alle Folgen auf einmal raus, ich glaube ich hät die Staffel etwas besser gefunden wenn ich sie nicht bingen hätte können, so ne Qualität hat die Serie nicht das man es auf einmal ansehen "muss" wenn ihr versteht was ich meine, EGAL wo bleibt MINDHUNTER Season 2 Release auf die bin ich scharf
8/10
Fusion_Power
2018-09-04, 01:27:46
Ducktales (2017) :D
Gar nicht mal schlecht, sag ich mal nach 6 Episoden, wenn man sich erst an den Zeichenstil gewöhnt hat. Mal nen gutes Remake inklussive ordentlich modernisiertem Titelsong, zumindest im englischen Original. Die Neue Serie hat viel tiefere Charakterzeichnung als die Alte, man kann z.B. endlich Tick, Trick und Track auseinander halten und Nikki ist vom braven Mädel zur toughen Abenteurerin mit Enterhaken, Ninja-Skills und ernsten sozialen Defiziten mutiert. XD Düsentrieb dazu vom netten Erfinder zum durchgeknallten, geltunssüchtigen Wissenschaflter, auch mit ernsten sozialen Defiziten. :ugly: Dazu gibts sogar ne überspannende Hintergund-Story und kleine Cliffhanger. Gefällt mir soweit echt gut, würde nicht mal sagen dass die Serie nur für Kleine Kiddies ist, dazu hat man sich doch schon sehr an Erwachsene Retro-Fans angenähert, dazu gibts ettliche doch für Kinders potentiell gruselige Szenen.
JackBauer
2018-09-04, 09:40:46
Better Call Saul
diese Episode war wohl die beste der gesamten Serie, ich glaube man kann sagen das gegen Ende dieser Season die Serie endlich ihren Namen Gerecht wird :D
Sven77
2018-09-04, 10:28:44
Jack Ryan.. ziemlich belanglos ohne wirklichen Spannungsbogen und total abstruser Handlung.
nalye
2018-09-04, 11:24:19
Gestern die letzte Folge geschaut... :rolleyes: :upicard:
Karümel
2018-09-04, 12:27:59
Wer nen Twitch Account hat bekommt für eine Folge Jack Ryan schauen einmalig 400 Bits und kann die dann "spenden"
Sven77
2018-09-04, 12:29:56
Wer nen Twitch Account hat bekommt für eine Folge Jack Ryan schauen einmalig 400 Bits und kann die dann "spenden"
:ugly:
naja, die Lebenszeit ist es nicht wert ;)
Karümel
2018-09-04, 12:38:11
Habe nach 3 Folgen abgebrochen, das es hier nach den Aussagen nicht besser wird.
Döner-Ente
2018-09-04, 12:51:34
Ich fands jetzt sooo schlecht nicht, kann man gucken, wenn man grad nix anderes hat ist aber letztendlich ziemlich austauschbare Action ohne sonderliche Eigenständigkeit, kein Vergleich mit z. B. Strike Back.
suikoden007
2018-09-04, 15:40:25
Paradise PD auf Netflix 10/10
Der ABSOLUTE Hammer! Ich schäme mich nicht zu sagen, dass trifft meinen Humor 100%. So viel gelacht wie bei diesen 10 Folgen habe ich schon lange nicht mehr. Einfach nur geil! Unfassbar und bitte mehr davon!
Jack Ryan auf Amazon 4/10
ich glaube ich schaue nicht mehr weiter 4 ein halb Folgen reichen bzw. es wirkt alles soooo in die Länge gezogen. Jack Bauer hat das alles in 45 Minuten erledigt.
Ozark Season 2 und The Affair Season 4 sind in der Warteschleife.
Piccolo
2018-09-04, 18:25:10
Paradise PD - ich hab nach 2 Minuten schon so viel gelacht wie in ganzen 2 Folgen von Disenchantment. Fängt vielversprechend an!
Fand das genau anderst rum.:biggrin: Hab mich mit der ersten Folge von Para PD nur durch gequält ABER das ende ließ mich doch stark zurück. Wer hat den erschossen?? Blöder Chiffhanger aber insgesamt gebe ich Para PD 5/10 für die 1 Folge.
K.a ob ich weiter schaue.
Dagegen war Disenchantment richtig Gold !;D
Die Tage kommt ja noch Iron Fist (2 Staffel) und die 5 Staffel von BoJack Horseman.
nalye
2018-09-04, 18:53:26
Die Tage kommt ja noch Iron Fist (2 Staffel)
Oh Gott, nein... Ich mache ein Trinkspiel draus, wenn er wieder seinen verfickten K'un Lun-Spruch aufsagt :upicard: Da denke ich immer an "Maaaaatt Daaaamooooon" von Team America :D
Fand das genau anderst rum.:biggrin: Hab mich mit der ersten Folge von Para PD nur durch gequält ABER das ende ließ mich doch stark zurück. Wer hat den erschossen?? Blöder Chiffhanger aber insgesamt gebe ich Para PD 5/10 für die 1 Folge.
K.a ob ich weiter schaue.
Also ich hab jetzt weitergeschaut und es ist sooo gut! Bin bei Folge 8 und wird immer besser. :biggrin: Endlich wieder eine gute Lachflash-Serie.
Folge 3 ist das Abstruseste, Witzigste, politisch Inkorrekteste was ich seit Langem gesehen habe. Like!
Godmode
2018-09-04, 22:05:18
Queen of the South -> eventuell etwas für Narcos Fans ich finds ganz brauchbar
so nebenbei:
Archer: Dreamland
Unbreakable Kimmy Schmidt
Six
Wenn ich damit fertig bin, kommt Ozark Staffel 2 dran und dann eventuell noch Chapo. Preacher muss ich auch noch nachholen, wurde mir empfohlen.
Jack Ryan. 8/10
Geiler Scheiß. Ich habs lieber spannend als hirnlos ala 24 oder Strike Back.
Den Abzug gibts für paar Logiklöcher. Freu mich auf Staffel 2.
flagg@3D
2018-09-05, 06:44:27
Jack Ryan - Ich will es nicht bewerten, ich habe Folge 2 nach 10 Minuten ausgemacht weil ich so gar keine Lust mehr hatte, ist einfach nicht meins.
Luzifer - Staffel 3 - 8v10 immer noch super unterhaltsam für mich
Preacher - Staffel 3 eine glatte 10 - gestern auch wieder mit Eugene und Hitler, so geil :D
taddy
2018-09-05, 23:00:38
Jack Ryan 9/10.. Sehr geile Serie, die vielen Einzelheiten mit Drohnenfliegern, Schleppern und Schläferzellen ist wirklich gut. Gut, Homeland hat vorgelegt, aber die Serie konnte mich nie groß packen...
ABER: Tom Clancy ist seit einigen Jahren tot, leider :( Ubisoft hat seinen Namen gekauft, was alleine schon eine Schweinerei ist. Tom Clancy wird in der Serie sogar als Executive benannt. Eine bodenlose Frechheit. Der Mann hat es nicht verdient, dass schmierige 4klassige Autoren ihre "Werke" mit seinem Namen veröffentlichen. Das ganze trifft mMn nun nicht auf die Serie zu, wohl aber auf Spiele und Bücher.
Nebenbei läuft noch Lucifer S02, endlich mal eingestiegen, für "nebenbei".
Westworld S02, pausiert gerade wegen Jack Ryan
nalye
2018-09-06, 09:18:59
Paradise PD
Ist das geil ;D
StevenB
2018-09-06, 09:25:57
Paradise PD 10/10 :freak:
Genau meine Art von Humor.
Piccolo
2018-09-06, 14:25:24
:redface: Jaja ihr mit euren Paradise PD !! Ich habs nach meinen Posting doch noch weiter geschaut und ja Folge 2 mit dem ARSCH war zu geil !!! Evt. hab ich mich doch geirrt und schaue bestimmt weiter.:freak:
jorge42
2018-09-06, 19:35:08
:redface: Jaja ihr mit euren Paradise PD !! Ich habs nach meinen Posting doch noch weiter geschaut und ja Folge 2 mit dem ARSCH war zu geil !!! Evt. hab ich mich doch geirrt und schaue bestimmt weiter.:freak:
Ne nach dieser folge wird es beendet, geht gar nicht. Ich will ne neue Staffel Rick und Morty...
Paradise PD 10/10
Die Folterszene aus Casino Royale hat mir den Rest gegeben ;D
MarcWessels
2018-09-07, 22:27:42
Die Tage kommt ja noch Iron Fist (2 Staffel)Mach Dich auf eine Enttäuschung gefasst. :frown:
DerKleineCrisu
2018-09-09, 08:13:49
Paradise PD auf Netflix 10/10
Alter ist die Geil, sehe gerade folge 1 und musst bei 0:54 Sekunden los lachen "Dad guck mal ich bin so ein toller COP wie du" und dann schießt er ihm erst ein Ei und dann das zweite ab ;D .
StevenB
2018-09-09, 08:35:22
Jack Ryan, 9/10
Hat mich sehr gut unterhalten, Action mit etwas Hintergrund. Ich freue mich auf mehr Staffeln.
Metalmaniac
2018-09-11, 23:33:47
Jack Ryan, 9/10
Hat mich sehr gut unterhalten, Action mit etwas Hintergrund. Ich freue mich auf mehr Staffeln.
Finde ich auch. Sehr gute, spannende und unterhaltende Serie. Der Hauptdarsteller ist zwar nicht gerade der Typ den man sich als Jack Ryan vorstellt (auch als Leser einiger Bücher Tom Clancy's). aber es ist ok so.
EvilOlive
2018-09-11, 23:42:39
The Deuce - die zweite Staffel dieser Super Serie hat angefangen. :D
JackBauer
2018-09-12, 08:07:44
mr mercedes und the sinner (jeweils Staffel 2 ) beide abgebrochen, absoluter MÜll, kein Vergleich zu Staffel 1
Silentbob
2018-09-12, 12:04:57
Suchte gerade Ozark. Ganz schön finster, topt die starke 1. Staffel bisher locker. Die Kartellanwältin ist mal so richtig übel.
Tobe1701
2018-09-12, 16:37:33
Black Sails S1+2
Gut, aber nicht überragend. Vlt. packts mich in Staffel 3. Hab erstmal Pause gemacht und Better Caul Saul S4 weitergemacht (genauso gut wie immer, wenn nicht noch stärker)
fizzo
2018-09-13, 21:49:35
Sharp Objects auf Sky. Langsame Erzählform mit sehr viel Liebe zum Detail. Das ganze Flair erinnert mich ein wenig an True Detective (Season 1). Getragen von mit dem besten Acting, was ich je in einer Serie gesehen habe - grandios :up:
Da bin ich gerade unentschieden, ob ich Staffel 2 wirklich besser finden will als die erste.
Einerseits ist die Idee, bei einer Serie über solche Teams auch die Menschen dahinter zu zeigen und nicht nur ein Geballere ans nächste zu reihen, ja nicht verkehrt, aber für meinen Geschmack übertreibt mans in Staffel 2 damit bisher.
Ein bissl mehr Action und Fokus auf "Spezialeinheit bei der Arbeit" fände ich nicht schlecht.
Ich finde die 2. Staffel auch gut und vor allem spannend. Leider wurde die Serie wohl abgesetzt. Schade ;(
jorge42
2018-09-14, 07:41:49
Jack Ryan, muss aber auf meine Freundin warten, weil wir zusammen schauen.
Hab nach einer Empfehlung eines Kollegen mit Haus des Geldes angefangen, aber wieso gibt es bei netflix alle möglichen Sprachen, aber der OT spanisch ist nicht verfügbar?
Godmode
2018-09-14, 07:48:39
Suchte gerade Ozark. Ganz schön finster, topt die starke 1. Staffel bisher locker. Die Kartellanwältin ist mal so richtig übel.
Staffel 2 war echt gut, deutlich besser als Staffel 1.
Bei Ironfist habe ich mich durch die 2. Stafel gekämpft, das war irgendwie nix mehr.
Dicker Igel
2018-09-14, 14:20:17
Hat jemand Missions gesehen?
Ist imo nicht schlecht, als ~ 2h Spielfilm wäre das mMn aber besser gekommen.
Lowkey
2018-09-14, 15:02:22
Jack Ryzen ist etwas zu patriotisch eingestellt, aber gut.
Iron Fist Staffel 2 ist im Nachhinein schwach.
Ozark Staffel 2 geht definitiv heute weiter.
Fisch
2018-09-14, 22:27:32
The Outpost.
Uhrig-schlecht, ein bisschen wie Xena. Keine Ahnung wie man sowas heutzutage hinbekommt.
Aber das es ja sonst absolut Null-Nix an Fantasy gibt im Moment guck ich es halt trotzdem.
Wie ein schlimmer Autounfall, furchtbar und trotzdem guckt man hin.
Mist, auf Syfy, dann warte ich einfach, bis er mal auf VOD vorhanden ist
interzone
2018-09-15, 23:52:54
Alter ist die Geil, sehe gerade folge 1 und musst bei 0:54 Sekunden los lachen "Dad guck mal ich bin so ein toller COP wie du" und dann schießt er ihm erst ein Ei und dann das zweite ab ;D .
ich hatte nach nicht mal 10 Minuten abgebrochen; absolut nicht mein Humor - so unterschiedlich sind die Geschmäcker :tongue:
Karümel
2018-09-16, 08:47:53
American Vandal Staffel 2
Hat mir sehr gefallen.
Der Sandmann
2018-09-16, 17:45:55
Narcos Staffel 3. Dachte ja das mit dem Abgang von Agent Murphy das ganze nur schlechter werden kann aber die 3. Staffel ist sehr gut. Fand die 2. ja etwas schwächer als die 1.
Jack Ryan endlich beendet... eigentlich müsste ich jetzt die Luft scharf ansaugen und "puuuh" sagen, aber die Serie war ordentlich gemacht (wenngleich auch kein Vergleich zu meiner Lieblings-Military-Action-Serie "Strike Back") und ich freu mich über weitere Staffeln. Die guten Bewertungen bei Amazon sind ja auch sehr schön.
MadManniMan
2018-09-17, 08:01:30
Nach einer Woche Pause haben auch wir gestern die zweite Hälfte durchgebinget. Das war schon sehr, sehr ordentlich - wenn mir auch die Höhepunkt der letzten Folge ein bisschen zu knapp war.
Colin MacLaren
2018-09-17, 08:06:34
Endlich die zweite Staffel Luke Cage geschafft. Oh Gott war das öde. Die erste Staffel hatte in der Mitte zwar ein paar Längen, aber im Großen und ganzen ein solides Pacing. Hier ging es die ganze Zeit nur darum, dass alle irgendwo herumstanden und endlos darüber philosophiert haben, ob der Luke innerlich ganz doll wütend ist. Dann gab es aller zwei Folgen mal eine billige Action-Szene im Bud Spencer-Stil und das wars. Gähn. Das war bisher das Schwächste, was Netflix Marvel-mäßig abgeliefert hat.
hesTeR-
2018-09-17, 08:16:22
Jack Ryan jetzt auch beendet, besser als erwartet, da es hier ja einige schlecht gemacht hatten, fühlte mich aber gut unterhalten 8/10
Veeegie
2018-09-17, 09:53:13
Ich picke aus zeitlichen Gründen nur noch die Rosinen raus.
Expanse zweite Staffel
Eigentlich wie die erste
TOP:
Szenario
Story
Visuelle Darstellung
FLOP:
Schauspieler (je anspruchsvoller die Szenen vor allem gegen Ende der Staffel, umso deutlicher)
Dialoge (verbessert zur ersten Staffel)
Regie (verbessert zur ersten Staffel)
Unterm Strich bleibt enorm viel Potential auf der Strecke.
Fange jetzt mit Vikings an
crazymind
2018-09-17, 14:53:24
Bosch. Eigentlich etwas zu langatmig für meinen Geschmack, aber man will dann doch irgendwie immer wissen wie es weitergeht. Zumindest wurde es über die Staffeln hinweg eher besser als schlechter - das ist auch relativ selten.
Döner-Ente
2018-09-17, 16:25:41
Bosch. Eigentlich etwas zu langatmig für meinen Geschmack, aber man will dann doch irgendwie immer wissen wie es weitergeht. Zumindest wurde es über die Staffeln hinweg eher besser als schlechter - das ist auch relativ selten.
Ich mag dieses langatmige, ruhige ehrlich gesagt - hat so was schön altmodische wie eine Krimi-Serie von früher.
Aber ich bin natürlich auch voreingenommen, da ich so ziemlich sämtliche Bosch-Bücher gelesen habe :eek:.
JaniC
2018-09-18, 14:49:19
Da ich nun wieder Sky habe (24,99€ für Komplett, das Warten hat sich gelohnt) habe ich jetzt endlich die erste Staffel von The Deuce fertig gebinged gestern.
Heute Abend dann mal die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gucken. Einfach so stylish und cool die Serie. Der Soundtrack ... herrlich.
Dann überlege ich, ob ich Ozark anfangen soll, aber ich bin noch nicht sicher.
Ich gucke nicht alles, wenn dann muss es schon so richtig genial sein. Also Fargo, True Detective, Westworld, Game of Thrones, The Americans Niveau (Geschmackssache?).
So eine richtige "alter MUSST du gesehen haben" Serie gab's da jetzt schon länger nicht mehr, oder?
Könnt ihr da was empfehlen? Man verliert ja langsam den Überblick. Habe Sky, Prime und Netflix, was es noch schlimmer macht. ;)
Sven77
2018-09-18, 14:50:11
Altered Carbon?
JaniC
2018-09-18, 14:51:33
Stimmt, sogar 'ne Dystopie! Noch geiler. Dann erstmal das. Danke! Hatte ich mal auf dem Zettel aber wieder vergessen.
Beim Googlen von Altered Carbon direkt Mindhunter von Google vorgeschlagen worden. Das ist auch sehr geil, oder? Und wie ist Godless? Setting cool, aber keine Ahnung, ob mir das nicht zu sehr gegendered ist.
Und taugt Dark? Oder wieder mal "netter Versuch, Deutschland" (ich fand Babylon Berlin zu nervig, auch wenn es viele feierten)?
Vielleicht auch mal Vikings gucken, irgendwann mal den Pilot geguckt, ganz geil.
Taugt The Leftovers?
Sonst noch Meinungen zu den ganzen Serien bei Sky?
Billions?
Madame Secretary?
Marvel's Runaways?
Sharp Objects?
Once Upon a Time?
ballers?
So, Rundumschlag beendet. Ewig nichts geguckt, muss mal wieder ran.
jxt666
2018-09-18, 15:09:34
Also bei Deinen Sehgewohnheiten von weiter oben würde ich orakeln is GODLESS nix für Dich. MINDHUNTER ist gut, aber entwickelt sich sehr langsam. DARK ist sicherlich der beste deutsche Genrebeitrag, ich fands gut, kann man aber auch zerlegen wenn man will :D
Silentbob
2018-09-18, 15:13:41
Da ich nun wieder Sky habe (24,99€ für Komplett, das Warten hat sich gelohnt) habe ich jetzt endlich die erste Staffel von The Deuce fertig gebinged gestern.
Heute Abend dann mal die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gucken. Einfach so stylish und cool die Serie. Der Soundtrack ... herrlich.
Ich gucke nicht alles, wenn dann muss es schon so richtig genial sein. Also Fargo, True Detective, Westworld, Game of Thrones, The Americans Niveau (Geschmackssache?).
So eine richtige "alter MUSST du gesehen haben" Serie gab's da jetzt schon länger nicht mehr, oder?
Könnt ihr da was empfehlen? Man verliert ja langsam den Überblick. Habe Sky, Prime und Netflix, was es noch schlimmer macht. ;)
Ozark ist stark, kann ich empfehlen.
Godmode
2018-09-18, 15:28:32
Hat jemand GLOW gesehen? ;D
JackBauer
2018-09-18, 15:38:21
ich guck auch nur noch Quality Zeug, die kann ich auf jeden Fall empfehlen,
Dark
Mindhunter
Narcos
the Crown
Better Call Saul
american crime story
cobra kai
Fargo
Legion
mr robot
sneaky pete
taboo
the expanse
this is us
Godless ist ok, kein must see
Leftovers muss man mögen, ist sehr langsam, es geht um Charaktere und nicht wirklich um das wie das möglich war
sharp objects ist auch extrem geil, habs aber nicht in meine Liste gepackt weil das nicht was für jeden ist
vikings ist auch sehr gut, die letzte Staffel war eher schrottig, aber die ersten Staffeln sind sehr gut
für mich sind leftovers und sharp objects must sees, du wirst eh schnell merken obs was für dich ist oder nicht
wir haben den gleichen Geschmack zB die Americans, kann schon sein dir die auch sehr gefallen
JaniC
2018-09-18, 15:43:16
Danke euch, werde mal mit Altered Carbon anfangen, dann Mindhunter. Ozark mal im Hinterkopf behalten. Zweite Staffel soll wohl reinhauen, würde mich nicht wundern, wenn das demnächst etwas gehyped wird auch in der Breite.
Von JackBauers Empfehlungen habe ich vieles gesehen; Narcos, The Crown, Fargo, Legion, The Expanse, Mr. Robot (oft nur die erste Staffel, dann muss was neues her), daher werde ich den Rest auch mal auschecken, scheint ja geschmacklich Überschneidungen zu geben. Danke!
Veeegie
2018-09-18, 16:23:32
The Leftovers ist bei uns überhaupt nicht angekommen.
Mindhunter solltest du auf jeden Fall mitnehmen
Peaky Blinders sehe ich vor Sneaky Pete, Leftovers, Mr. Robot etc.
Punisher kommt als Marvel Serie auch auf das Niveau
Hast du noch was an alten Stuff nicht gesehen?
Sopranos, The Wire, Mad Men etc.
Wobei Mad Men sehr spezifisch ist, ich hab sehr spät erst gemerkt warum und was so genial an der Serie ist.
JackBauer
2018-09-18, 18:11:44
the night of
big little lies
feud (wenn du Fan vom alten Hollywood bist wirst du das lieben)
all diese 3 sind jeweils 1. Staffel, die haben schon extreme Qualität und must sees, ja stimmt @ veegiie Peaky Blinders ist natürlich auch in dieser Liga
Billions und Gomorrah gibts noch, die werden auch sehr gehyped, hatte noch keine Chance bei denen einzusteigen
Triniter
2018-09-18, 20:25:28
Ich schau grad sporadisch Mr Robot und All or Nothing
Zu Mr Robot muss man nicht viel sagen, warum hab ich das nicht schon früher angefangen?
All or Nothing ist etwas speziell aber man bekommt einen ganz netten Einblick hinter den Profifußball, also nicht irgendwie kritisch oder differenziert sondern einfach so wie es sich der Fan in etwa vorstellt. Aber es wird schon ersichtlich das hinter dem ganz großen Erfolg über eine Saison hinweg sehr viel Arbeit steckt. Für mich ist es nach zwei Folgen etwa 6-7/10 und wird zuende geschaut.
M4xw0lf
2018-09-18, 20:37:04
Hat jemand GLOW gesehen? ;D
Jep, hat bissl gebraucht um anzukommen, aber dann wars stark :D
Monger
2018-09-18, 22:22:46
Rick & Morty, Staffel 1. Ist super für die Mittagspause geeignet.
hab jetzt nochmal mit Warehouse 13 angefangen ... war bei Staffel 2, als Amazon es aus Prime geworfen hat. Hat zwar ein wenig gedauert, aber ich hab die Komplettbox gekauft ... und nun hab ich heute wieder angefangen :) Ich mag diese Art Sachen, kommt zwar nie an Fringe ran, aber solls ja auch nicht.
Musst vorher "Eureka" schauen. Spielt im gleichen Universum und kreuzt dann später.
Screemer
2018-09-18, 23:49:49
hab jetzt nochmal mit Warehouse 13 angefangen ... war bei Staffel 2, als Amazon es aus Prime geworfen hat. Hat zwar ein wenig gedauert, aber ich hab die Komplettbox gekauft ... und nun hab ich heute wieder angefangen :) Ich mag diese Art Sachen, kommt zwar nie an Fringe ran, aber solls ja auch nicht.
Wh13 ist einfach purer Spaß. Das nimmt sich von Staffel zu Staffel weniger ernst. Einfach super! Was ich auch lustig finde ist, dass ich gerade im Augenblick eine Folge Castle mit Eddy McClintock an.
Musst vorher "Eureka" schauen. Spielt im gleichen Universum und kreuzt dann später.
Eureka hatte ich auch angefangen, damals, S1 auf DVD gekauft, S2 gekauft, angefangen ... und unendlich pausiert. Naja, ggf schau ich das später nochmal
Fusion_Power
2018-09-19, 01:00:27
Wh13 ist einfach purer Spaß. Das nimmt sich von Staffel zu Staffel weniger ernst. Einfach super! Was ich auch lustig finde ist, dass ich gerade im Augenblick eine Folge Castle mit Eddy McClintock an.
Ich fand nur das Ende von Warehouse 13 irgend wie blöd, aber darüber kann man streiten.
Eureka hab ich leider nie zuende geschaut, das hat man davon wenn man sowas im TV guggt und die dann irgend wann ne längere Pause machen osder die Serie gleich ganz absetzen. Weiß nicht mal mehr genau wann ich aufgehört hab, die habens da mit ner größeren Raumschiffission zu tun gehabt. :uponder:
Hab Iron Fist Staffel 2 angefangen. gefällt mir soweit gut nach der ersten Folge, bis auf
Joy Meachum ist böse? Das fand ich am Ende der ersten Staffel schon arg aufgesetzt und reichlich "billig". Macht auch eigentlich keinen Sinn aber sieht so aus als wollen die das durchziehen, schade.
Screemer
2018-09-20, 17:36:01
Eureka hab ich glaub ich nur ein paar folgen nebenbei im freetv gesehen. ganz ehrlich kann ich mich an das ende von wh13 gar nicht mehr erinnern. wurde da nicht das wh erneut tranformiert oder sowas. müsste ich noch mal reinsehen. die serie war für mich jetzt auch nicht wegen der "fortlaufenden" story gut, sondern einfach wegen ihrem trashigen charm.
Godmode
2018-09-20, 17:37:19
Geil, S05 von Bojack Horseman ist heraußen!
Piccolo
2018-09-20, 19:40:26
Geil, S05 von Bojack Horseman ist heraußen!
Bisher Top wie immer. Wobei die 28 min. Grabrede !!!:eek::freak::biggrin: Das war schon krass.
deekey777
2018-09-20, 22:37:24
Vierte Staffel iZombie auf sixx (und in der Mediathek). Der Krieg zwischen Seahawks-Fans und der Welt ist geil.
Poekel
2018-09-21, 19:20:01
Hab mal mit The Good Cop auf Netflix angefangen. Als Zwischendurch-Serie, bei der man nicht sonderlich aufpassen muss, auf jeden Fall ganz nett.
Wohl die perfekte Serie für die Leute, die sich über moderne Serien mit ihren Handlungssträngen und Komplexitäten beschweren: Copserie, in der ein By-The-Books-Cop (mit leichten Asperger, ein bisschen modern muss ja sein) und sein Vater (Ex-Dirty-Cop, der ausm Gefängnis entlassen wurde, gespielt von Toni Danza) Fälle lösen.
In jeder Folge gibt es einen neuen Fall (der Täter ist nach 5 Minuten klar), die schön aufgeklärt wird, und in der nächsten Folge fängts wieder an. Vom gesamten Aufbau mehr oder weniger ne 80er-Cop-Serie.
senator
2018-09-21, 20:25:53
F ist for Family auf Netflix und Bojack
JaniC
2018-09-23, 01:40:39
F is for Family ist super, im November kommt die dritte Staffel. Kleiner Geheimtipp.
dreamweaver
2018-09-23, 19:59:06
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde.
Neue Serie "You".
https://www.imdb.com/title/tt7335184/reference
Habs von Anfang an gesehen, ohne das imdb rating zu kennen. Aber kann es nur bestätigen. Die ersten 2 Episoden sind sehr gut und stimmig. Bin gespannt, ob und wie sie das aufrecht erhalten. Laut imdb ist die zweite Staffel schon gesetzt. Nicht täuschen lassen von
A clever bookstore manager relies on his savvy Internet know-how to make the woman of his dreams fall in love with him.
Es geht eher Richtung Thriller/Love Story.
M4xw0lf
2018-09-23, 22:20:05
Atypical Staffel 2. :uup:
empires
2018-09-24, 00:01:12
The Flash Staffel 4
Fliwatut
2018-09-24, 00:12:41
Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu spät komme, aber mir haben beide Staffeln Ozark gut gefallen. Hat ein bisschen was von Breaking Bad, kaum ist ein Problem gelöst, kommt das nächste schon unaufhaltsam angerollt...
Veeegie
2018-09-24, 10:19:19
Vikings
Hab die Woche damit angefangen und es ist die perfekte Serie zur perfekten Zeit (zocke nebenbei God Of War 4 atm).
Es ist ne sehr gute Serie, kein Meisterwerk aber liefert solide ab. Paar kleinere Schwächen erlaubt sie sich doch, z. B. Besetzung des Jarls, Inszenierung des Bruders von Ragnar (Frollo?!?) und die Story/Setting ist relativ einfach gehalten (Um jetzt zu den "Meisterwerken" aufzuschließen)
Die Dialoge haben ihre Lichtblicke. Gefallen hat mir die sehr barbarische Darstellung, meiner Ansicht nach dürfte die Serie hier sogar noch ne halbe Schippe drauflegen. Insgesamt schaue ich sie gerne, auch weil ich einfach bock auf das Setting habe.
Paradoxerweise sind die Stärken/Schwächen genau entgegengesetzt zu Expanse, was ich davor geschaut habe.
Showers
2018-09-26, 14:31:13
Haus des Geldes Pilotfolge war schon mal gut.:biggrin:
StevenB
2018-09-26, 14:49:41
BoJack Staffel 5
F is for Family
Beide Serien sind absolut Top!
Jetzt gerade Luzifer Staffel 2 - Ich weiß nicht so Recht..
Piccolo
2018-09-26, 22:50:38
Bojack Horseman Season 5
10++/10
Das war ein Highlight diese Staffel. Starke Story und auch verdammt gute Standard Alone folgen die richtig reinhauen !:biggrin::biggrin::biggrin:
5 Staffeln und jedes mal vergebe ich immer nur die 10 von 10. Solche Serien gibt es echt kaum. Evt. Got noch ..
Iron Fist Season 2
8,5+ /10
Ab der 4 Folge ging es richtig los aber die ersten 8 Folgen zusammen ereben gerade so noch ne 8/10. Die Action ist besser als noch in der ersten Staffel aber es fehlte was. Die letzten 2 Folgen waren einfach nur WTF !! So müssten die meisten Folgen sein. Das geht ja jetzt in der 3 Staffel erst richtig ab. Die ganzen coolen Handlungsstränge die vielen Iron Fists,das wird sehr interessant!! Endlich erfährt man mehr wieso und warum es diese Kraft gibt und was man alles mit ihr anstellen kann. Davon hat man ja am Ende einiges gesehen. Die 3 Staffel wird vieles auf dem Kopf stellen und ja,es wird sowas wie ein Neuanfang auch zwischen den Charakteren !
P.S Jessica Henwick:love2::usex:
Haus des Geldes Pilotfolge war schon mal gut.:biggrin:
Du kennst das noch nicht?! Junge bin ich neidisch.... :biggrin:
Warte mal bis zur Folge mit dem Mormonen Arschfick.
Tobe1701
2018-09-27, 11:45:20
Jack Ryan
Sehenswert aber...
hätte noch um einiges besser sein können wenn man JR nicht als einen gar so stumpfen US-Posterboy dargestellt hätte. Gleiches gilt für Dr. Mueller. Bei Greer und den Terroristen hat man das viel besser hinbekommen. Hat mir aber insgesamt besser gefallen als die letzten Homeland-Inkarnationen. Freue mich auf S02.
JackBauer
2018-09-27, 12:34:01
Du kennst das noch nicht?! Junge bin ich neidisch.... :biggrin:
Warte mal bis zur Folge mit dem Mormonen Arschfick.
hab nach Folge 3 abgebrochen, die Soap Opera Romanzen rund um den Einbruch konnt ich nicht mehr ertragen, außerdem ist die spanische Sprache lächerlich, völlig emotionslos
Poekel
2018-09-27, 12:55:18
Norsemen Staffel 2 ist jetzt auf Netflix. :)
Godmode
2018-09-27, 13:08:22
Bisher Top wie immer. Wobei die 28 min. Grabrede !!!:eek::freak::biggrin: Das war schon krass.
Bin auch durch, man war das eine Staffel.
Und ja die obige Folge war einfach nur Hammer.
denjudge
2018-09-27, 20:28:24
Norsemen Staffel 2 ist jetzt auf Netflix. :)
Geil, geil, geil!!
hab nach Folge 3 abgebrochen, die Soap Opera Romanzen rund um den Einbruch konnt ich nicht mehr ertragen, außerdem ist die spanische Sprache lächerlich, völlig emotionslos
Watt? Wo? Wie?
Ich dachte es geht um "House of Lies" und es wäre nur wieder mal typisch beschissen deutsch übersetzt... :(
Döner-Ente
2018-09-27, 21:31:46
The Frankenstein Chronicles Staffel 2 @ Netflix.
Düster-dreckige kleine Serie, lose an der Frankenstein-Thematik angesiedelt und ich mag das viktorianische London einfach mit diesen schmutzigen Straßen, dem Elend, den Kerzen, dem Nebel usw.
Butter
2018-09-27, 22:40:37
Orzak Staffel 2
The Lucky Man - Überraschend gut.
anorakker
2018-09-27, 23:03:11
Maniac - war eigentlich nach Folge 2 extrem angetriggert, aber aktuell unsicher ob ich die Episoden wirklich weitersehen will....
...hat da gerade jemand NORSEMEN gesagt??? :freak::freak::eek::biggrin::biggrin:
Fusion_Power
2018-09-27, 23:20:50
Iron Fist - Staffel 2
Bin durch, hat mir gut gefallen, etwas besser als die erste Staffel aber die hatte mir auch schon gefallen, vielen ja nicht. Interessante Charakterentwicklungen und ein dicker, fieser Cliffhanger, will am liebsten gleich ne 3. Staffel sehen. ^^
interzone
2018-09-28, 00:21:31
habe mal in Maniac reingeschaut, wollte eigentlich nur eine Folge antesten, und habe dann doch die ersten vier durchgezogen.
Das Artdesign erinnert mich von der "Mischung" an etwas an Brazil - das ist so durch die Zeit gefallen; in dem Fall SF mit 70'er und 80'er-Elementen (4:3, TV-Clips, alte Technik, Stoffe, etc.).
Sehr abgefahren und witzig, storybedingt absurde Situationen und Mindfucks.
Für mich bisher ein großes Highlight. Werde auf alle Fälle heute den Rest durchziehen.
M4xw0lf
2018-09-28, 21:50:43
Auch gerade Maniac... was ist all dieses? :uconf:
Piccolo
2018-09-28, 23:07:34
Norsemen <--man nehme Vikings + 100% Humor von verschieden Komedies, verrührt es kräftig und boah !!:freak: Nach einer Folge schon süchtig !! :biggrin:
Hab gelesen nächstes Jahr kommt sogar die 3 Staffel, wohl abermals im Sept.
Samuel123
2018-09-30, 14:50:26
Mit Maniac gerade durch, die erste Folge doch etwas langsam aber ab der zweiten wird es hoch interessant. In einem Satz dann durchgekuckt, kann ich jeden empfehlen.
Star Wars Resistance wird auch interessant für mich. Heute wurde wieder ein Trailer veröffentlicht. Hoffe das es nicht für eine all zu junge Zielgruppe gedacht ist....
https://www.youtube.com/watch?v=r5k3M3iw3rU
Tatwaffe
2018-09-30, 15:54:45
Goliath Staffel 2 grad beendet, (Billy-Bob Thornton, Lou-Diamond Phillips)
bisschen konfus alles und im Vergleich zu Staffel 1 ein deutlicher Abstieg, trotzdem zuende geschaut, aber meine Fresse wieviel Verstümmelungen es da gab bei ner Freigabe ab 12 Jahren.
deekey777
2018-09-30, 16:19:29
iZombie auf Sixx (vierte Staffel). Ich weiß nicht, wie die Serie den Bogen zur Normalität kriegt.
Dr.Doom
2018-10-01, 12:47:28
Maniac, Netflix
In der dritten oder vierten Folge abgebrochen. Plötzlich sind die beiden irgendwelche Asis, die in einem Pelzgeschäft irgendwas machen... hä? :confused:
Davor, mit den Pillen, dem Test, dem ulkigen Computer, et cetera... das war alles von skurriler Unterhaltsamkeit, und dann so ein Stilbruch.
DrumDub
2018-10-01, 13:06:02
Orzak Staffel 2 hab ich letzte woche komplett gesehen. hab jetzt schon bock auf ne 3. staffel. hoffe, die kommt auch. :)
Tobe1701
2018-10-02, 06:46:10
Ozark
Erst 2 Folgen gesehen aber das ist genau mein Humor. Bisschen Justified-Rednecks, bisschen Breaking Bad und dazu mal ein optisch unverbrauchtes Setting.
habe mal zufällig bei Norsemen reingeschaut ... Alter, die Serie geht ja ab ... grandios!
Piccolo
2018-10-03, 14:53:43
Gestern die erste Staffel von Norsemen fertig geschaut. Das ist wie Monty Pythons oder zb. Ritter der Kokosnuss.:freak: Unsinnige Dialoge/Gespräche(die steigern sich gern richtig rein) wo man sich denkt ALTER !! :biggrin: voll gut.
9/10 1 Staffel (gegen Ende wurde es besser) Der Jarl spielt richtig gut aber mein Liebling ist Orm ;D;D;D ich liebe ihn !!
JackBauer
2018-10-03, 18:23:09
Babylon Berlin
scheiße ist das gut, 4 Folgen drinnen wird wahrscheinlich bis zum Wochenende durch sein
Poekel
2018-10-03, 18:48:42
Gestern die erste Staffel von Norsemen fertig geschaut. Das ist wie Monty Pythons oder zb. Ritter der Kokosnuss.:freak: Unsinnige Dialoge/Gespräche(die steigern sich gern richtig rein) wo man sich denkt ALTER !! :biggrin: voll gut.
9/10 1 Staffel (gegen Ende wurde es besser) Der Jarl spielt richtig gut aber mein Liebling ist Orm ;D;D;D ich liebe ihn !!
Die Serie wurde übrigens in Norwegisch und in Englisch gedreht, die englische Version ist keine Synchro.
Hab mir jetzt die letzte Zeit mal Weeds reingezogen. Macht durchaus Laune.
Dr.Doom
2018-10-03, 23:47:10
The Outpost, SyFy/Sky
Die ersten drei Folgen gesehen und obwohl es recht... billig präsentiert ist, gefällt mir das Ganze irgendwie. :redface:
JackBauer
2018-10-04, 21:54:36
Staffel 1 von Babylon Berlin
9/10
grandios und das aus Deutschland
The Lucky Man S02 - 9/10
Wow, hat sich ja echt noch gesteigert. :smile:
Fusion_Power
2018-10-04, 22:40:06
Staffel 1 von Babylon Berlin
9/10
grandios und das aus Deutschland
Yo, erstaunlich dass die können wenn sie nur wollen, hatte die Hoffnung auf gute deutsche Serien schon vor Äonen aufgegeben.
MSABK
2018-10-05, 20:37:44
Babylon Berlin
scheiße ist das gut, 4 Folgen drinnen wird wahrscheinlich bis zum Wochenende durch sein
Kommt das nicht auf Netflix? Finde es irgendwie nicht.
deekey777
2018-10-05, 20:46:55
Kommt es nicht.
MSABK
2018-10-05, 21:04:53
Kommt es nicht.
Hmm ok, im kleinen Fenster von Wikipedia stand unter anderem Netflix.
Andi_669
2018-10-05, 21:21:21
ist in der ARD Mediathek komplett verfügbar, u. die werden da wohl auch erst man den Finger drauf haben,
ich hoffe das Netflix & Co nach dem die EU sagt das sie mindestens 30% Europäische Sachen bringen müssen, mal gegen diese Hochnäsigkeit von den Öffentlich Rechtlichen vorgehen,
so nach dem Motto ihr zwingt uns dann sorgt auch dafür das wir was bekommen.
ich werde mit Babylon Berlin dann wohl auch mal reinziehen nach den ganzen guten Meldungen hier ;)
bin jetzt gerade mit Black Sails durch, das nimmt mit Staffel 3-4 dann so richtig fahrt auf, 1-2 sind ja etwas langatmig,
außerdem habe ich gerade eine mail von Prime bekommen das The Man In the High Castle Staffel 3 jetzt komplett verfügbar ist,
bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Piccolo
2018-10-06, 00:00:03
So jetzt auch die zweite Staffel Norsemen geschaut. Das war sehr stark.Der Humor verschwand nach und nach und wurde durch Drama ersetzt. Das Ende war auch ein Anfang für Staffel 3 und auch sehr traurig. Das Orm und Rufus, Liv gespann war lustig, später doch ziemlich krass drauf. Dennoch drückte ich denen weiter die Daumen. :freak:
9,5 Punkte von 10
Folge 3 fand ich eher langweilig, daher der Abzug!
JackBauer
2018-10-06, 07:31:26
gestern noch 5 Folgen von Staffel 2 geguckt (babylon berlin) die ist noch besser
Staffel 3 ist auch schon in Arbeit :)
Silentbob
2018-10-06, 10:12:27
ist in der ARD Mediathek komplett verfügbar, u. die werden da wohl auch erst man den Finger drauf haben,
ich hoffe das Netflix & Co nach dem die EU sagt das sie mindestens 30% Europäische Sachen bringen müssen, mal gegen diese Hochnäsigkeit von den Öffentlich Rechtlichen vorgehen,
so nach dem Motto ihr zwingt uns dann sorgt auch dafür das wir was bekommen.
ich werde mit Babylon Berlin dann wohl auch mal reinziehen nach den ganzen guten Meldungen hier ;)
bin jetzt gerade mit Black Sails durch, das nimmt mit Staffel 3-4 dann so richtig fahrt auf, 1-2 sind ja etwas langatmig,
außerdem habe ich gerade eine mail von Prime bekommen das The Man In the High Castle Staffel 3 jetzt komplett verfügbar ist,
bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Ist Man in the High Castle online? Diese Säcke, vor drei Tagen ist prime abgelaufen und ich wollte eigentlich nicht verlängern.
MSABK
2018-10-06, 18:57:02
Babylon Berlin ist echt gut, gefällt mir sehr bis jetzt. Nach Dark die zweitensehr gute deutsche Serie.
Ich finde das Lied cool: Zu Asche, zu Staub...:D
Andi_669
2018-10-06, 20:45:52
Ist Man in the High Castle online? Diese Säcke, vor drei Tagen ist prime abgelaufen und ich wollte eigentlich nicht verlängern.
ja alle 10 Folgen von Staffel 3 sind verfügbar. :wink:
senator
2018-10-07, 19:57:33
Norsemen,echt genial...shitting log ;D;D
Kartenlehrling
2018-10-10, 20:13:02
Emerald City - Zauberer von Oz
https://www.rtl-passion.de/cms/emerald-city-die-dunkle-welt-von-oz-4134273.html
Emerald City – Die dunkle Welt von Oz (Originaltitel: Emerald City) ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Matthew Arnold und Josh Friedman,
die lose auf dem Roman Der Zauberer von Oz von L. Frank Baum aufbaut.
Die Serie wurde vom ausstrahlenden Sender NBC bereits im April 2015 in Auftrag gegeben,[1] hatte nach mehrfachen Produktionsschwierigkeiten,
die sogar zur zwischenzeitlichen Einstellung des Projektes führten,[2] letztendlich am 6. Januar 2017 ihre Premiere.[3] Anfang Mai 2017 gab der Sender
die Einstellung der Serie nach einer Staffel und zehn Episoden bekannt.[4]
Eine deutschsprachige Erstausstrahlung ist seit dem 3. Januar 2018 beim Bezahlsender RTL Passion zu sehen.[5]
Gerade festgestellt das heute kein Teil gesendet wird, da alle 1/10 Teile auf RTL Passion schon gezeigt wurden.
Das die Serie abgesetzt wurden kann ich sogar nachvollziehen da die Serie nach dem 4. Teil konfus und verwirrend wurde,
aber eine Serie nach der ersten Staffel einzustampfen ist das letzte :(
M4xw0lf
2018-10-10, 21:07:16
Arrested Development :usweet:
Piccolo
2018-10-10, 23:20:16
Big Mouth (Netflix)
Mahahaha die zweite Staffel ist der Brüller:biggrin::biggrin::biggrin: Fremdschämen Deluxe.:freak: Feiere die Serie gerade hahaha.
10/10 S.hw.nz Punkte !!
Staffel 2 von Warehouse 13 beendet... Weiter gehts!!!!! mit Staffel 3
flagg@3D
2018-10-11, 06:32:02
Norsemen hat mich jetzt auch erwischt,grandioser Scheiß :biggrin:
Ansonsten bin ich gerade eher am suchen, werde wohl dem Trend hier folgen und am Wochenende Babylon Berlin antesten.
Dr.Doom
2018-10-11, 08:44:17
Staffel 2 von Warehouse 13 beendet... Weiter gehts!!!!! mit Staffel 3
Woah, das Ende von S3... Drama, Baby! :eek:
The Purge auf Amazon Prime. nette Unterhaltung, aber nichts großartiges 6/10
Döner-Ente
2018-10-11, 10:02:44
The Purge auf Amazon Prime. nette Unterhaltung, aber nichts großartiges 6/10
Thx für den Tipp, wusste gar nicht, dass es dazu eine Serie gibt.
Die Filme fand ich immer unterhaltsam, von daher werde ich der Serie mal eine Chance geben.
empires
2018-10-11, 11:40:31
Fear of the Walking Dead,, schwache Staffel die gerade läuft
suikoden007
2018-10-11, 14:00:25
Ozark Season 2 @ Netflix 10/10
Ich finde die Serie wirklich genial. Der tägliche Wahnsinn, der alle Charakter der Serie umgibt ist einfach zu krass. Das Gute daran, alles ist nachvollziehbar bzw. glaubwürdig. Auch der Druck, der die Leute teilweise echt an Ihr Limit bringt ist (imho) schauspielerisch extrem gut dargestellt. Hut ab vor Jason Bateman. Mehr davon bitte.
FireFrog
2018-10-11, 18:54:05
Da wir letzten die rede von Blood Drive hatten,
bei Amazon gibt es Season 1 in HD für 4,98€
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07C4LRSTF/ref=pd_cbs_318_4
tk3cHuIsQoQ
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.