Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?
MarcWessels
2014-10-17, 09:17:59
Arrow geht in die 3.Staffel, noch schmalziger.Und zu allem Überfluss ist der Ton noch instabiler als zuvor.
flagg@3D
2014-10-17, 09:19:47
Fand die erste Staffel von Arrow schon lahm, zwar zu Ende geschaut, aber lahm, allein sein Kostüm ist mehr als gay.
Mr.Ice
2014-10-17, 12:16:52
The Walking Dead staffel 1 folge 1
weis nicht was ich davon halten soll erinnert sehr an I a Legend.....
Yakuza-san
2014-10-17, 13:00:24
Fand die erste Staffel von Arrow schon lahm, zwar zu Ende geschaut, aber lahm, allein sein Kostüm ist mehr als gay.
Mir hat es Spass gemacht, gut die letzte Folge und teilweise Episoden zwischendrinnen waren naja, im Endeffekt gefiel sie mir dann doch.
piefke
2014-10-19, 19:48:01
The Knick S01
Beste Serie dieses Jahr.
M@ddog
2014-10-19, 21:58:41
So nach 3 tagen bin ich bei Homeland mit Staffel 1 durch und Staffel 2 zur Hälfte, gefällt mir sehr. Ich mag die Schauspieler. Sehr gute Serie.
Sven77
2014-10-19, 22:01:25
DC halt
jxt666
2014-10-21, 13:53:38
SONS OF ANARCHY Season 7 begonnen, gleich wieder voll drin :D holy fuck - da lässt Sutter Jax ja richtig one the loose :D
Chris Lux
2014-10-21, 14:00:01
SONS OF ANARCHY Season 7 begonnen, gleich wieder voll drin :D holy fuck - da lässt Sutter Jax ja richtig one the loose :D
Irgendwie finde ich über die letzten Staffeln die Charakterentwicklung von Jax nicht mehr nachvollziehbar. Jahrelang will er das eine und nun auf einmal ist er wieder der mordente Rocker...
jxt666
2014-10-21, 14:45:54
Naja, ich finde es konsequent. ;) Jax war nie das was er vorgab zu sein, weil immer irgendwas kam, wo er sich wieder beugen musste. Ich mag ihn als Charakter schon ne ganze Weile nicht mehr :D aber auf ne hassliebende Art - ich bin gespannt, wie Sutter das zu Ende bringen wird, UND danke ihm schonmal für ne großartige Zeit mit den Jungs! Mein Fave is Opie
M@ddog
2014-10-21, 16:14:42
Sooooo Staffel 3 mit Folgen 1-3 weitergeschaut, Homeland ist immer und immer besser. Gefällt mir von Folge zu Folge immer mehr. Bin sehr gespannt auf weitere Entwicklung
flagg@3D
2014-10-21, 17:59:17
Folge 10 gestern von American Horror Story Season 3, ich sitz nur noch davor und denk mir WTF, WTF :freak:
Der Hexenjäger, die Sklaventante die nur noch mit Kopf 'Roots' schauen muss, dazu lauter Intrigenspinner und und und
Finde auch den 3 Season wieder top, der Gore-Faktor ist für mich gerade noch ok, aber für eine Serie schon echt heftig finde ich, zumindest für mich!
Godmode
2014-10-21, 18:01:06
The Blacklist
Finde die Serie ganz gut, leider das typische "alle nicht US-Amerikaner sind Terroristen" Setting.
suikoden007
2014-10-22, 14:46:32
The Strain Season 1
Bis jetzt - 6. Folge - maximal 5/10.
Extrem gute Bewertung auf TV.com lässt mich aber weiter schauen, obwohl eigentlich bis auf die Macher so gar nichts für die Serie spricht. Schon nach der 2. Folge war die Luft irgendwie raus.
Schauspieler sind aber ganz ok. 13 Folgen insgesamt, mal schauen.
Chris Lux
2014-10-22, 15:25:18
... Mein Fave is Opie
ist auch meiner... ;)
Mich stört einfach, dass man das Handeln Jax einfach nicht nachvollziehen kann. Es ist immer so willkürlich, auch wenn er dann mal der Gute sein soll ist es nicht nachvollziehbar. Das kann natürlich auch am... naja sagen wir mal... nicht besten Schauspieler liegen. ;)
Nach dem was sie bei The Shield gemacht haben bin ich echt gespannt. Wenn ich nur an dieses Ende denke bekomme ich immer wieder ne Gänsehaut (Shane Vendrell und Family!)...
Doctor Who Staffel 7, die erste Hälfte der Serie
eine Staffeln mit einer Abschluss-Arc und einer Neu-Arc. Hmm, schwierig, mir fehlt ein wenig die moffatsche Konsistenz, auch wenn die erste Folge schon sehr interessant war und erst ab den Engeln in Manhattan wieder etwas Schwung in die Sache kam. Diese Folge war wirklich finster =) und die Schneemann-Episode fand ich auch wirklich sehr hübsch, auch weil ich ein Fan der drei Freunde des Docs bin, besonders von Strax ;D
ChaosTM
2014-10-22, 15:52:06
Gotham und Forever gefallen mir von den neuen bisher (~5 Eps) ganz gut.
Skorpion ist Schrott (imho), obwohl der Pilot ganz amüsant war.
Vom The Flash gibt es erst 2 Folgen..
The Knick s01 ist leider schon aus.
M@ddog
2014-10-23, 01:59:02
So Homeland Staffel 3 durch ... NICE! :D
Bin gespannt auf Staffel 4 ;)
Was mach ich jetzt? Bis auf neue Folgen von vereinzelnten Serien ... denke es ist Zeit für P o I :D
jetzt hab ich schon wieder ein Hohelied auf Doc Who geschrieben bei Fratzenbuch... ach verdammt. Immerhin kaufe ich noch keine Merch...
aber die heutigen Episoden waren nicht schlecht (WIFI, Lied, Uboot) S7E6-8
Dr.Doom
2014-10-23, 11:49:41
jetzt hab ich schon wieder ein Hohelied auf Doc Who geschrieben bei Fratzenbuch... ach verdammt. Immerhin kaufe ich noch keine Merch...
aber die heutigen Episoden waren nicht schlecht (WIFI, Lied, Uboot) S7E6-8Das Lied ist soooo schööööön: https://www.youtube.com/watch?v=d5lZVpDL9vQ .
Ohne Doktor der daszwischenquaselt ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=fPisDzhYrCg
absolut =)
mit der Szene konnte ich jemanden nie-Who-schauenden überzeugen, doch mal ggf ein paar Folgen zu schauen
https://www.youtube.com/watch?v=GoVLhUxhdSw
Okay then. That's what I'll do; I will tell you a story. Can you hear them? All these people who lived in terror of you and your judgement. All these people who's ancestors devoted themselves, sacrificed themselves to you. Can you hear them singing? Oh, you like to think you're a god. You're not a god, you're just a parasite, eaten out with jealousy and envy and longing for the lives of other. You feed on them, on the memory of love and loss and birth and death and joy and sorrow! So... So... Come on, then. Take mine. Take my memories. But I hope you've got a big appetite because I've lived a long life and I've seen a few things. I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time. No space. Just me. I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman. I've watched universes freeze and creations burn. I have seen things you wouldn't believe. I have lost things you will never understand. And I know things, secrets that must never be told and knowledge that must never be spoken. Knowledge that will make parasite gods blaze. So come on then! Take it! Take it all, baby! Have it! You have it all!
jxt666
2014-10-23, 13:33:52
ist auch meiner... ;)
Mich stört einfach, dass man das Handeln Jax einfach nicht nachvollziehen kann. Es ist immer so willkürlich, auch wenn er dann mal der Gute sein soll ist es nicht nachvollziehbar. Das kann natürlich auch am... naja sagen wir mal... nicht besten Schauspieler liegen. ;)
Nach dem was sie bei The Shield gemacht haben bin ich echt gespannt. Wenn ich nur an dieses Ende denke bekomme ich immer wieder ne Gänsehaut (Shane Vendrell und Family!)...
Also als Good Guy sehe ich den absolut nicht mehr. Das war er vielleicht noch die ersten beiden Staffeln, aber der einzig GUTE darin dürfte noch Unser sein, und auch das nur unter ganz dickem Vorbehalt, wenn man drei Augen zudrückt :D
Ich denke mal es wird auf ein heftigeres Ende als bei SHIELD rauslaufen, alles andere würde mich wundern. Aber sind wir mal gespannt. Bei allem hin und her wird die Serie dennoch in meinem Serienolymp bleiben, allein schon wegen den genialen OST Stücken
MarcWessels
2014-10-24, 12:35:34
Gotham und Forever gefallen mir von den neuen bisher (~5 Eps) ganz gut.Worum geht's denn bei Forever?
Mr.Ice
2014-10-24, 15:24:49
Alias - Die Agentin
lohnt es sich die serie zu kaufen ?
nalye
2014-10-24, 15:26:29
Ich fand sie nicht übel, Staffel 5 brachte ein wenig Neues und das Ende ist ganz okay
FireFrog
2014-10-24, 18:27:26
Worum geht's denn bei Forever?
Ein Gerichtsmediziner hilft dabei Morde aufzuklären, das andere an der Serie ist, dass er über 200 Jahre alt ist weil er nicht sterben kann und sein Wissen aus vergangen Zeiten dafür nutzen kann die Morde aufzuklären.
Ist ganz unterhaltsam aber nichts besonderes auf meiner Skala von 0-10, liegt es bei 6.
dreas
2014-10-24, 20:43:18
the booth at the end
staffel 2
ich bin geflashed(y)
geiler scheiß
hLyzvc8QHL0
Doctor Who Staffel 7 beendet. famose Serie. die letzten 3 Folgen (name of the doc, day of the doc, time of the doc) waren grandios, auch wenn time of the doc erst am Ende richtig gut wurde, die letzten Minuten von Matt Smith waren absolut zerstörerisch (emotional).
Soooo... whats next.
aaah, Doc No. 1 und die Azteken in SW. Nicht übel (y)
Aztecs always treats their intended victims with the utmost kindness
M@ddog
2014-10-26, 03:03:30
sooo Homeland Staffel 3 durch. Will nun Staffel 4 haben :D
macht bock ;)
Poweraderrainer
2014-10-26, 05:48:22
Akte X - Staffel 4 zur Zeit
Die Tage werde ich Breaking Bad anfangen - habe da bislang viele Empfehlungen bekommen - mal schauen
kuj0n
2014-10-26, 09:39:17
Ich gebe mal als Tipp 'The Affair' weiter. Bisher drei Folgen gelaufen, qualitativ sehr gut, wenn man sich für Wahrnehmung und Perspektiven interessiert ist das spannend. Die Ereignisse einer Folge werden immer erst aus der Sicht einer Person dargestellt, dann aus der einer anderen. Kann man auch gut mit Frauchen gucken.
Zu Dr. Who, ich gucke echt viel, hab eine Hohe Meinung von der BBC, aber die Serie ging bisher komplett an mir vorbei. Wo lohnt es sich da einzusteigen?
Dr.Doom
2014-10-26, 10:31:09
Am Anfang mit Folge 1, Staffel 1 (2005): http://www.serienjunkies.de/drwho/alle-serien-staffeln.html
Wer die furzenden Aliens anfangs erduldet wird mit einer grandiosen Serie belohnt. :smile:
Wobei die furzenden Aliens ein Wink mir dem Zaunpfahl sind, was der vorherrschende "Stil" von Dr. Who sein wird. :freak:
kuj0n
2014-10-26, 11:49:34
Danke, ich geb dem Ganzen mal ne Chance.
die ersten Folgen muss man überleben, ab "Bad Wolf" wird es viel besser... :)
Ich muss sagen, die Aztekenfolgen des ersten Doktors fand ich wirklich nicht schlecht :uponder:
Torchwood als SpinOff vom Doctor müsste ich auch weitergucken, aber die sind richtig trashig ;D (ernsthaft trashig)... Doc hat gute Drehbücher, ist aber eher billig am Anfang, später gibt es viel bessere Effekte...
(ich habe die Serie (reboot) in 2 Monaten durchgearbeitet :redface:)
Lord Wotan
2014-10-26, 14:44:07
ich sehe zur Zeit Almost Human ich finde bis jetzt die Serie hat Potenzzahl.
registrierter Gast
2014-10-26, 15:02:53
The 100 gucke ich gerne. Die zweite Staffel begann diese Woche. Die Serie hat so schön absurde Handlungsstränge, keine Logik und in einer Folge finden immer drölfzig Handlungen ihr Ende oder ihren Anfang.
Zum Schluss kam jetzt heraus, dass sie ein Baby auf der Arch vergaßen und der heldenhaft zurückgebliebene Kanzler es nun retten wird. ;D
Die Serie wurde nach der ersten Staffel abgesetzt. Die Potenz wurde nicht genutzt.
Poekel
2014-10-26, 15:03:55
Die Serie wurde nicht verlängert. Bei Almost Human suchst du am besten im Internet nach der ursprünglichen Folgenreihenfolge. Die Produzenten haben aus eher unersichtlichen Gründen die Reihenfolge abgeändert, was einige Probleme mit sich bringt.
In den USA ist die 2. Staffel von The 100 angelaufen. Die erste Folge hat mir wieder gut gefallen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn die ersten 2-3 Folgen noch nach Standard-Teenie-Scifi aussehen.
kuj0n
2014-10-27, 00:06:01
Alter Falter ist die erste Folge trashig. :D Aber Rose ist süß, ein Grund weiter zu gucken.
ich bin gerade bei der 4. klassischen Who-"Series". Die 3 Doktoren. Nett. Sehr nett. Übrigens kämpft der 3. Doktor gegen die selben Plastik-Typen (Spearhead from Space) wie der 9. in der erste Folge (Rose)^^ ;D fand ich knallig
Die Settings der alten Serien sind wirklich sehr billig. ;D
denjudge
2014-10-27, 01:39:05
Ich habe gerade eben die letzte Folge der dritten Staffel von "Luther" beendet. Schade dass die Serie damit zuende zu sein scheint. Mann, das war richtig gut:up::up::up:
LastGen
2014-10-27, 09:32:26
Schaue gerade die 5. Staffel von Modern Family.
Werde heute mal Gotham weiterschauen. Die Serie schwächelte m.M.n. leider so vor sich hin.
Dawn on Titan
2014-10-27, 10:07:56
Gerade durch die Blu Box von Agents of SHIELD Season 1 geschauft, grandios.
Matrix316
2014-10-27, 10:47:36
Alter Falter ist die erste Folge trashig. :D Aber Rose ist süß, ein Grund weiter zu gucken.
Bin mit Folge 12 fertig und ich glaube keine Serie schwankt so sehr zwischen intelligent, ernsthaft und total albern komisch innerhalb von Sekunden!
Allerdings vermisse ich Christopher Eccleston jetzt schon, obwohl er noch da ist ;-( Ob die anderen da rankommen?
Bin mit Folge 12 fertig und ich glaube keine Serie schwankt so sehr zwischen intelligent, ernsthaft und total albern komisch innerhalb von Sekunden!
Allerdings vermisse ich Christopher Eccleston jetzt schon, obwohl er noch da ist ;-( Ob die anderen da rankommen?
was ich zu deinem Spoiler anbringen kann und es stimmt :frown::freak:
http://www.oddlysaid.com/wp-content/uploads/2013/08/who-circle.jpeg
das ist ein Fluch. Ernsthaft. Aber es ist auch irgendwie nett. Als Eccleston ging, dachte ich: pfff, Tennant. Als Tennant dann ging, war ich richtig mies drauf und dann kam Matt und der hatte ein paar Sachen gebracht, die ich absolut grandios fand.
FireFrog
2014-10-27, 12:07:58
was ich zu deinem Spoiler anbringen kann und es stimmt :frown::freak:
http://www.oddlysaid.com/wp-content/uploads/2013/08/who-circle.jpeg
das ist ein Fluch. Ernsthaft. Aber es ist auch irgendwie nett. Als Eccleston ging, dachte ich: pfff, Tennant. Als Tennant dann ging, war ich richtig mies drauf und dann kam Matt und der hatte ein paar Sachen gebracht, die ich absolut grandios fand.
Mir ging es ähnlich als Eccleston regenerierte dachte ich auch, naja Tennant ist nicht so gut. Ich fand ihn dann nach wenigen Episoden aber einfach Super, mit Matt wurde ich nie richtig warm ich hatte immer Tennant im hinterkopf, jetzt mit Peter konnte ich mich schon etwas mehr anfreunden als mit Matt.
bei mir lag das daran, dass Staffel 7 irgendwie .... hmm... nicht mehr so prickelnd war für mich. Staffel 6 fand ich einfach bombastisch, Staffel 5 hatte auch was über übergreifend-großartiges. Matt war eher chaotisch-liebenswert, David war kämpferisch-verzweifelt... imho. Matt lebt von einzelnen grandiosen Folgen, David hatte das Komplettpaket an guten-sehr-guten-Folgen
ich glaube, das liegt auch daran, dass David-besser-finden, weil Eccleston nur 1 Staffel hatte. Matt muss ich aber zugute halten und das fand ich bemerkenswert, wenn er verzweifelt war als Doctor, dann wirkte er richtig alt, richtig Timelord-alt.
http://new2.fjcdn.com/thumbnails/comments/I+actually+cried+alittle+to+be+honest+_52d4828e76dde7a70b99b992fbb8e51d.gif
schaue derzeit mal wieder Torchwood und schaue gerade bei Bobs Burgers rein, Bobs Burgers ist nicht schlecht, sehr verquer :D
Geldmann3
2014-10-28, 01:56:23
Habe zuletzt Dr. House abgeschlossen, eine wohl ziemlich unterschätzte Serie. Zuerst geht man davon aus, sie mit Monk, Psych und Konsorten in eine Schublade stecken zu können, doch House geht IMHO wesentlich tiefer und ist deutlich anspruchsvoller.
Jetzt bin ich an How I Met Your Mother in der 5. Staffel. Während ich die Serie am Anfang noch wie verrückt gesuchtet habe, lässt der Spaß irgendwie langsam nach. Der Serie fehlt die Tiefe und die Witze werden auch nicht lustiger. Kann mir vorstellen, dass es nochmal spannender wird, wenn TED näher an seiner großen Liebe ist.
Asaraki
2014-10-28, 02:15:21
schaue derzeit mal wieder Torchwood und schaue gerade bei Bobs Burgers rein, Bobs Burgers ist nicht schlecht, sehr verquer :D
Bobs und Archer sind doch bei weitem das Beste, was animierte Serien zur Zeit bieten können ^^ Alter, Bobs Burgers wird nur noch geiler mit jeder Staffel (bisher).
Hattest du die Folge schon, als sich Bob in der Wand versteckt? :D
bei mir lag das daran, dass Staffel 7 irgendwie .... hmm... nicht mehr so prickelnd war für mich. Staffel 6 fand ich einfach bombastisch, Staffel 5 hatte auch was über übergreifend-großartiges. Matt war eher chaotisch-liebenswert, David war kämpferisch-verzweifelt... imho. Matt lebt von einzelnen grandiosen Folgen, David hatte das Komplettpaket an guten-sehr-guten-Folgen
ich glaube, das liegt auch daran, dass David-besser-finden, weil Eccleston nur 1 Staffel hatte. Matt muss ich aber zugute halten und das fand ich bemerkenswert, wenn er verzweifelt war als Doctor, dann wirkte er richtig alt, richtig Timelord-alt.
http://new2.fjcdn.com/thumbnails/comments/I+actually+cried+alittle+to+be+honest+_52d4828e76dde7a70b99b992fbb8e51d.gif
Ich find, dass Matt die mit Abstand besten Folgen hatte (auf einzelne Folgen bezogen), einfach auch weil die Geschichte mit ihm zum ersten Mal ernst wurde. Overall ist David sicher konsistenter gewesen, nicht vom spielen her, aber vom Writing halt. Staffel 7 ist nicht so gut wie die zuvor und imho auch einfach mindestens eine Staffel zuviel mit dem selben Doktor.
Aber rein vom schauspielerischen Können her ist für mich Matt Smith bisher der Beste, auch wegen dem von dir geposteten Bild. Gewisse Emotionen brachte für mich David einfach nicht rüber (und ich glaube das liegt auch an ihm, nachdem zu urteilen was ich sonst so von ihm gesehen habe ausserhalb von Dr.Who)
Den Neuen mag ich nach nur ein paar Folgen noch nicht beurteilen, auch wenn er sicher der Erfahrenste Schauspieler ist den der Reboot bisher gesehen hat.
habs noch nicht gesehen... ich habe viel von Bobs Burger gehört und gestern einfach mal angefangen... die Serie ist wirklich fies :D
Watson007
2014-10-30, 00:33:19
Archer
oh mein gott was für nen Humor :D
IchoTolot
2014-10-30, 00:52:08
Hemlock Grove (http://www2.netflix.com/WiMovie/70242310?trkid=13462100) über NETFLIX
Gefällt mir sehr gut, die Netflix-Serien sind wirklich klasse. (y)
Famke Janssen (http://www.imdb.com/name/nm0000463/?ref_=tt_ov_st) ist aber auch zu geil. *g*
Bin grade am Anfang der zweiten Staffel. Zum Ende der ersten Staffel wurde es richtig interessant. (y)
Hab noch so viele andere Serien auf der Halde. :redface: Ich hoffe, dass bald CONTINUUM weitergeht und die
Folgen dann zügig bei Netflix erscheinen.
Und natürlich auch THE WALKING DEAD. :)
THE 100 finde ich auch sehr interessant. Die schaue ich danach mal. :)
Dawn on Titan
2014-10-30, 08:04:00
From Dusk Till Dawn - der neue Richie ist stark.
PRintYO
2014-10-30, 09:24:54
Nach langer Zeit mal wieder Akte X. Bin am Ende der zweiten Staffel angelangt.
Goser
2014-10-30, 18:23:46
Habe grade die erfrischend lockere Serie Weeds hinter mir, gibt es etwas vergleichbares?
Mr.Ice
2014-10-30, 22:14:57
Alarm für cobra 11
Andrea wird mal wieder nur fast getötet wie oft wollen die das noch bringen ??
Man merkt das Team und co haben gar keine gescheiten ideen mehr.
M@ddog
2014-10-30, 22:36:31
Alarm für cobra 11
Andrea wird mal wieder nur fast getötet wie oft wollen die das noch bringen ??
Man merkt das Team und co haben gar keine gescheiten ideen mehr.
das stimmt wohl.
Aber hab die Andrea mal getroffen, bzw. die war bei mir auf Arbeit (Kundin) und hab gefragt wie lang sie das noch machen will / kann / darf etc. und das man sie schon länger nicht gesehen hat in der Serie, also zu dem zeitpunkt halt so.
Sie meinte sie kommt nicht aus den Vertrag , darf sich nicht scheiden lassen von Semir und darf nicht sterben, ist gebunden und das für eine sehr lange Zeit noch, wollte nix genaues sagen halt (oder durfte nicht wie auch immer)
Akkarin
2014-10-30, 23:13:11
Bin gerade bei "the Americans". Sehr empfehlenswert.
MarcWessels
2014-10-31, 00:01:08
Arrow - Die letzten beiden Folgen waren wieder besser, man merkt dass die Serie Malcolm Merlin braucht!
Poekel
2014-10-31, 02:08:14
Sleepy Hollow ist imho auch ganz nette Unterhaltung. In der letzten Folge gabs ne recht lustige Nerd-Szene:
http://youtu.be/4_16snDdo_Y
:D
UlcerousVomitus
2014-10-31, 17:40:26
ah cool thx für hinweis dann weiß ich ja jetzt was ich glotzen kann, dachte die käme erst später
habe mal bisschen bei American Horror Story reingeschaut, verstehe die Serie nicht, aber es ist sehr nett :D
flagg@3D
2014-11-01, 10:07:15
habe mal bisschen bei American Horror Story reingeschaut, verstehe die Serie nicht, aber es ist sehr nett :D
Bleib dran, lohnt sich :D
Ich hänge in Staffel 1 von Person of Interest, eigentlich sehr gut, allerdings eher ungeeignet die nacheinander runter zu spulen, da ähnelt sich dann sehr viel von Folge zu Folge.
Karümel
2014-11-01, 22:55:57
Bei Netflix angemeldet und House of Cards Staffel 2 angefangen.
suikoden007
2014-11-03, 09:53:23
Fazit für "The Strain" 2/10.
Trotz eines eigentlich guten Starts gehts konstant nach unten.
Ab Folge 8 ist es einfach nur schlecht - 13 Folgen sind es insgesamt.
Ganz klar: KEINE Empfehlung.
Der "Master" kann doch nur ein Witz sein. Sobald man die Figur das erste mal gesehen hat, muss man eigentlich abschalten. Ist das eine alte Muppets-Puppe, oder wo kommt die Idee her? Einfach nur lächerlich das Teil.Das Ende der ersten Staffel ist so unter aller Sau - da darf man einfach nicht mehr weiter schauen.
WhiteVelvet
2014-11-03, 11:24:42
The Leftovers, co-written by Damon Lindelof... bisher 4 Folgen gesehen und so langsam mag ich die Figuren und möchte wissen, was da um Himmels Willen passiert ist. Viel Action kann man aber nicht erwarten, es ist mehr philosophisch und emotional, aber vielleicht kommt das ja noch...
UlcerousVomitus
2014-11-03, 13:55:16
Fazit für "The Strain" 2/10.
Trotz eines eigentlich guten Starts gehts konstant nach unten.
Ab Folge 8 ist es einfach nur schlecht - 13 Folgen sind es insgesamt.
Ganz klar: KEINE Empfehlung.
Der "Master" kann doch nur ein Witz sein. Sobald man die Figur das erste mal gesehen hat, muss man eigentlich abschalten. Ist das eine alte Muppets-Puppe, oder wo kommt die Idee her? Einfach nur lächerlich das Teil.Das Ende der ersten Staffel ist so unter aller Sau - da darf man einfach nicht mehr weiter schauen.
;D ähm ja genau
MarcWessels
2014-11-03, 21:54:34
Homeland Staffel 4 Folge 6
OMG, was für eine abgefuckte Scheiße (im positiven Sinne)!
Si|encer
2014-11-04, 09:26:28
Ray Donovan
Gestern zufällig auf Fox Season 2 Episode 4 gesehen. Wow, was für eine starke Serie. Die Serie hat mir in der einen Stunde mehr Charakterzeichnung gezeigt, als Walking Dead in 5 Staffeln.
Wird auf jeden Fall von vorne geschaut.
Liev Schreiber is eh ftw.
M@ddog
2014-11-04, 10:29:47
Hab gestern die Serie New Girl angefangen, hab wieder Bock gehabt auf ne Serie mit 20 Min Folgen und was zu lachen. Ist ganz witzig ^^
flagg@3D
2014-11-04, 11:28:34
Hab gestern die Serie New Girl angefangen, hab wieder Bock gehabt auf ne Serie mit 20 Min Folgen und was zu lachen. Ist ganz witzig ^^
Hmm, da habe ich auch letzte Woche eine Folge gesehen, fand ich auch ganz witzig, mal notiert.
jxt666
2014-11-04, 12:51:55
NEW GIRL is super! Teils schön abgedreht, die Charaktere und deren Bestzung ist dick, und ich find das bis zum Ende übelst witzig!
The Leftovers, co-written by Damon Lindelof... bisher 4 Folgen gesehen und so langsam mag ich die Figuren und möchte wissen, was da um Himmels Willen passiert ist. Viel Action kann man aber nicht erwarten, es ist mehr philosophisch und emotional, aber vielleicht kommt das ja noch...
Finde ich bisher auch ganz gut.
bin weiterhin bei Doctor Who classic (The green Death)... Arrow habe ich auch ein paar Folgen gesehen und nicht schlecht gefunden
Karümel
2014-11-07, 17:34:46
Tatortreiniger Staffel 3
Folge 10 ist grandios.
Folgen 11 und 12 sehr gut.
Folge 13 knapp an sehr gut vorbei.
Insgesamt eine sehr gute Staffel. :biggrin:
Rockhount
2014-11-07, 18:04:40
Prison Break, aktuell S02E14 oder so.
Sehr unterhaltsam, gute Charaktere, gute und teilweise sehr wenig vorhersehbare Handlung. Macht Spass!
M@ddog
2014-11-07, 22:43:02
Soooo ... New Girl Staffel 1 durch, Staffel 2 fang ich heut noch an :)
denjudge
2014-11-08, 02:10:44
Misfits. Saugeil, witzig und abgefahren. Das ich da nicht früher reingeguckt habe...
ich habe gerade mal eine (1.) Folge der Serie Twilight Zone gesehen (Classic) und muss sagen: wirklich gut, echter Terror :eek:
KrisNem
2014-11-08, 11:31:46
Im Moment:
Californication (Staffel 4)
Twin Peaks (Staffel 2)
Star Trek Enterprise (Staffel 1 - 1966) --> hab mir in den Kopf gesetzt alle Serien/Filme nochmal hintereinanderweg anzuschauen...
Leverage (Staffel 2)
The O.C. (Staffel 1)
Deadwood (Staffel 1)
Leonidas
2014-11-08, 15:24:16
Bleib dran, lohnt sich :D
Ich hänge in Staffel 1 von Person of Interest, eigentlich sehr gut, allerdings eher ungeeignet die nacheinander runter zu spulen, da ähnelt sich dann sehr viel von Folge zu Folge.
Stimmt. Aber wird ab der 2. Staffel von mehr Rahmenhandlung abgelöst.
doublehead
2014-11-08, 15:54:58
Misfits. Saugeil, witzig und abgefahren. Das ich da nicht früher reingeguckt habe...
Gekauft hätte ich sie mir nicht, aber dank myvideo habe ich mir in den letzten Wochen Staffel 1-4 reingezogen. Die haben das sogar im O-Ton. Gefällt mir auch sehr gut. Staffel 5 starte ich dann nächste Woche.
Karümel
2014-11-08, 17:08:29
Werde wohl heute mit Penny Dreadful anfangen.
registrierter Gast
2014-11-08, 22:51:49
The 100 gucke ich gerne. Die zweite Staffel begann diese Woche. Die Serie hat so schön absurde Handlungsstränge, keine Logik und in einer Folge finden immer drölfzig Handlungen ihr Ende oder ihren Anfang.
Zum Schluss kam jetzt heraus, dass sie ein Baby auf der Arch vergaßen und der heldenhaft zurückgebliebene Kanzler es nun retten wird. ;D
Krasse Serie. Normalerweise erwartet man bei "Teenieserien" immer dumme Entscheidungen am laufenden Band, um daraus weitere Handlung zu generieren.
Aber die Handlung ist auch so richtig gut. Und im Gegensatz zu anderen Serien, werden Handlungen strikt weiter geführt und nicht erst ein paar Füllepisoden später.
1A. :D
M@ddog
2014-11-08, 23:15:21
habe Murder in the First angefangen, ist okay die Serie, macht noch relativ Spaß das zu gucken, ich find gut das ein großer Fall über alle Folgen bis jetzt läuft.
Staffel 2 von New Girl wie erwartet sehr geil, nach der ersten Staffel hab ich nix anderes erwartet halt :D
Hab jetzt ne neue Serie gesehen, also online nen Artikel und durchgelesen und klingt ganz nett.
Line of Duty, mal sehen werd die Tage mal die erste Folge anschauen.
Night Shift ... ist grad bei Folge 8, aber 7 wurde ausgelassen (evtl. wegen ner Xmas Folge oder so?! KEine Ahnung) , aber ich glaube die muss man gesehen haben um bei Folge acht mit zu kommen. Oder irre ich mich da?
Und was ich gut finde, Californication geht ja weiter mit neuer Staffel. Die werd ich mir demnächst direkt nacheinander reinziehen :D
IchoTolot
2014-11-09, 03:24:48
Krasse Serie. Normalerweise erwartet man bei "Teenieserien" immer dumme Entscheidungen am laufenden Band, um daraus weitere Handlung zu generieren.
Aber die Handlung ist auch so richtig gut. Und im Gegensatz zu anderen Serien, werden Handlungen strikt weiter geführt und nicht erst ein paar Füllepisoden später.
1A. :D
Gucke ich auch grade und leider gibt es bislang nur eine Staffel. ^^
Bin bei EP9..
DasToem
2014-11-09, 12:58:14
Hell On Wheels
S03 fertig und S04 begonnen. Großartig! Schade, dass Hell On Wheels als zweites AMC-Zugpferd nach The Walking Dead in Deutschland nur mäßig bekannt ist.
Karümel
2014-11-09, 20:19:33
Werde wohl heute mit Penny Dreadful anfangen.
So angefangen habe ich und ich muss sagen einiges ist sehr, ich nenn das mal, "speziel" an der Serie. Hatte ich nicht erwartet das man so etwas vorgesetzt bekommt.
ja :D die Serie hat was echt abgefucktes an sich... und dann gibts Episoden später, da... der pure Terror o_O :D
DeMarco
2014-11-09, 21:21:06
Fargo durch, grandiose Serie, bis in die Nebenrollen vortrefflich besetzt und steht dem Film in nichts nach. Zusammen mit True Detective für mich DIE Serienhighlights 2014.
Momentan hole ich Walking Dead Staffel 4 nach (bis Folge 7 leider ziemlich mau) und freue mich danach auch auf Penny Dreadful.
Gipsel
2014-11-10, 01:49:26
NEW GIRL is super! Teils schön abgedreht, die Charaktere und deren Bestzung ist dick, und ich find das bis zum Ende übelst witzig!Bis zum Ende? Die Serie läuft doch noch. ;)
IchoTolot
2014-11-10, 02:45:45
Momentan hole ich Walking Dead Staffel 4 nach (bis Folge 7 leider ziemlich mau) und freue mich danach auch auf Penny Dreadful.
Ja Staffel 4 war etwas mau, aber wird zum Ende deutlich besser.
Ich hab heute "The 100" zu Ende geschaut, kann die zweite Staffel gar nicht erwarten! :smile: Sehr geil zum Ende und mit spannungsgeladenem Cliffhanger.
https://lh4.googleusercontent.com/06hu9q4Y28-42WRxbvXuj4vfUD0TtAUWQXEiYZ09yKOE=w1325-h570-no
Berserker
2014-11-10, 11:47:08
So angefangen habe ich und ich muss sagen einiges ist sehr, ich nenn das mal, "speziel" an der Serie. Hatte ich nicht erwartet das man so etwas vorgesetzt bekommt.
Fand sie ganz ok. Habe nach 4 Folgen wieder aufgehört,mal sehen ob ich sie irgendwann weiterschaue.
Poekel
2014-11-10, 12:05:56
Sehr geil zum Ende und mit spannungsgeladenem Cliffhanger.
In der 2. Staffel scheints vor allem richtig loszugehen. Zumindest so, wie es gerade weiterläuft, war die erste Staffel eigentlich größtenteils erst einmal Setting-Aufbau und die dort dargestellten Konflikte im Vergleich wohl eher Kinderkram. :)
jxt666
2014-11-10, 12:13:12
Bis zum Ende? Die Serie läuft doch noch. ;)
Ja bis zum Ende von Staffel 3 halt, mehr kenn ich noch nicht :D
schnarx
2014-11-10, 18:50:37
the booth at the end
staffel 2
ich bin geflashed(y)
geiler scheiß
Erneut vorgemerkt, die Serie hatte ich wieder ganz vergssen (kam glaub schonmal ein Hinweis von Dir..).
Gestern SoA Staffel 6 abgeschlossen. Holy Shit...
Auch wenn viele Tara vermutlich als eher lästig empfunden haben, so ein Ende hat Sie in meinen Augen auch nicht verdient.
Gemma ging mir schon seit meheren Staffel dermaßen auf den Geist, Ihr Abgang wäre mit lieber gewesen. Diese perma intrigante Nudel...
Was man sich sofern es anderes "Material" gibt sparen kann: Crossbones. Szenario noch relativ unverbraucht, Besetzung der Hauptdarsteller insgesamt gut - nur leider wurde zuwenig daraus gemacht. Ein über alle Zweifel erhabener Schauspieler macht einen dürftigen Plot nicht vergessen.
Die "Handlung" plätschert oft vor sich hin, Spannung will sich auch nicht so recht aufbauen. Persönliche Wertung 6/10.
Fand die Serie unnötig Gore-Lastig... sonst recht interessant.
M4xw0lf
2014-11-10, 20:58:49
NEW GIRL is super! Teils schön abgedreht, die Charaktere und deren Bestzung ist dick, und ich find das bis zum Ende übelst witzig!
Ich liebe New Girl :redface:
Hat auch nur ganz ganz wenig mit Zooey Deschanel zu tun :upara:
Paran
2014-11-10, 21:01:55
Ich liebe New Girl :redface:
Hat auch nur ganz ganz wenig mit Zooey Deschanel zu tun :upara:
Du Zooey, ich Hannah Simone. Deal?
New Girl hab ich gestern die Staffel 3 angefangen, Mike and Molly auch Staffel 3 und Elementary Staffel 1.
Irgendwie bin ich eher auf lustige Serien zur Zeit aus.
Hannibal, True Detectives und Boardwalk Empire sind wohl Schuld.
M4xw0lf
2014-11-10, 21:14:43
Du Zooey, ich Hannah Simone. Deal?
Aber aber, was würde deine Frau dazu sagen? :unono:
der Vorteil lustiger Serien ist auch deren 20-25 Minuten Lauflänge :D
Paran
2014-11-10, 21:29:59
Aber aber, was würde deine Frau dazu sagen? :unono:
O-Ton: "Nur wenn ich dabei sein dürphte"
Wenn man so eine findet muss man sie festhalten. Sehr fest. :biggrin:
Jap,
diese Laufzeiten kommen mir sehr entgegen. Man kann sehr schön "mal eben eine Folge" schauen.
Elementary gefällt mir immer besser. Langsam werden die Fälle auch etwas besser. :smile:
M@ddog
2014-11-10, 23:16:03
das stimmt :D
ist echt super für zwischendurch schnell mal ne Folge gucken :)
Staffel 3 von New Girl wird gleich angefangen, Staffel 2 gerade zu Ende gegangen ... ich liebe die Serie ... ich lach mich echt schlapp bei den Folgen.
HAMMER! :D
Watson007
2014-11-10, 23:22:32
ich gucke gerade Archer.
Genial :D
Attack on Titan
nett, wirklich sehr hübsch gemacht, gute Action, klassisches Japano-GZSZ-Drama und die Leute haben alle deutsche Namen ;D (nicht alle, okay^^)
jxt666
2014-11-11, 13:17:49
das stimmt :D
ist echt super für zwischendurch schnell mal ne Folge gucken :)
Staffel 3 von New Girl wird gleich angefangen, Staffel 2 gerade zu Ende gegangen ... ich liebe die Serie ... ich lach mich echt schlapp bei den Folgen.
HAMMER! :D
Guter Mann!(y):D
ich hau mir heute Abend wieder zwei Folgen SoA Staffel 7 um die Ohren. Gut, dass diese, Mad Men, Californiocation und noch eine die mir grade nicht einfällt jetzt zu Ende gehen :D ich weiß garnicht mehr was ich wann schauen soll!
Poekel
2014-11-11, 19:22:37
Schau mir gerade die 1. Folge von Star Wars Rebels an. Bin bisher ziemlich positiv überrascht. Kommt ganz gutes A new hope feeling rüber und bisher sind noch auch keine Super Sajajin Jedi-Ritter aufgetaucht. :D
neustadt
2014-11-12, 14:10:13
Wurde hier im März schon erwähnt, aber nicht viel drüber gesprochen. Daher nochmal von mir: Rick and Morty (http://www.adultswim.com/videos/rick-and-morty/pilot)
Wunderbar chaotisch/unerwartet, gespickt mit haufenweise guten Sprüchen.
Wikipedia fasst es inhaltlich ganz gut zusammen: "The series follows the misadventures of alcoholic scientist Rick and his easily-influenced grandson Morty, who split their time between domestic family life and intergalactic space travel."
Im Piloten hat mich folgende Line weggehauen: It's a figure of speech: They are bureaucrats, I don't trust them!
ich gucke gerade Archer.
Genial :D
Lana. Lana? Lanaaaa!
WHAT?!?
nothing.
:biggrin:
Kobra übernehmen Sie, Staffel 1, die Klassik-Serie, sehr nett, wirklich gute Bildqualität für das Alter der Serie :eek:
Dawn on Titan
2014-11-12, 15:11:53
Tour of Duty - mit der originalen Musik richtig gut, auch wenn die DVD Qualität wirklich unter aller ... ist
UlcerousVomitus
2014-11-12, 18:46:22
Wurde hier im März schon erwähnt, aber nicht viel drüber gesprochen. Daher nochmal von mir: Rick and Morty (http://www.adultswim.com/videos/rick-and-morty/pilot)
Wunderbar chaotisch/unerwartet, gespickt mit haufenweise guten Sprüchen.
Wikipedia fasst es inhaltlich ganz gut zusammen:
Im Piloten hat mich folgende Line weggehauen: It's a figure of speech: They are bureaucrats, I don't trust them!
Lana. Lana? Lanaaaa!
WHAT?!?
nothing.
:biggrin:
es wurde afaik kein wort zu verloren außer meiner erwähnung, checke mr pickles und king star king, wenn dir rick and morty gefällt :smile:
M@ddog
2014-11-13, 00:02:45
sooo Staffel 3 von New Girl heut Abend ein "wenig" weiter geschaut ... nun bei Folge 15 angekommen :D
ich suchte die Serie einfach ^^
Philipus II
2014-11-13, 00:20:36
Die neue Person of Interest Folge S04E07 ist mal wieder super. Bin froh, dass es weiter geht!
schaue heute weiter Kobra übernehmen sie...
wirklich ganz hervorragend o_O richtig gute Folgen, richtig gute Ideen :D
Netflix ist wie Willy Wonkas Schokoladenfabrik =)
btw. Regular Show, epische Serie. Habe die Serie immer Samstagvormittag gesehen und aufgenommen, aber dann wechselte der Sender zu sowas wie "Polizeireportagen"
Eggcake
2014-11-13, 08:18:50
Schaue gerade Marvels Agents of Shield. Finde die Serie super, mit zwischendrin super Humor.
Leider finde ich nix zu Season 2, scheint wohl zu unbeliebt zu sein :(
Paran
2014-11-13, 09:20:10
Wieso?
Staffel 2 mit 22 Episoden läuft doch seit dem 23.September 2014. Bisher wurden 9 Folgen der 2. Staffel bereits ausgestrahlt.
Si|encer
2014-11-13, 12:49:09
Bin mal mit Boardwalk Empire angefangen, jetzt gerade bei der 7ten Folge.
Bisher ganz nett, von den Socken hauen tuts mich allerdings nicht. HBO-Mäßig aber wie gewohnt super produziert.
Die Rolle von der Margaret Schröder stört mich mehr oder weniger, weil der Charakter so dargestellt wird, das die Frau Grips hätte. Als sie jetzt aber umgezogen ist (Dank Nucky Thomson) ist sie augenscheinlich erschüttert, das sie dort nur wohnt weil sie seine fickschnepfe ist (als die Nachbarin ihr das ins Gesicht sagt, das es bei ihr auch so ist). Und war ja klar, das der Agent (Michael Shannon) auch eine dunkle Seite haben muss.
Naja, kann man sich angucken, aber so hochgelobt wie ich bisher gelesen habe, finde ich es nicht, zumal mich die (natürlich passende) musikalische Untermalung nervt.
9800ProZwerg
2014-11-13, 13:03:26
Bin mal mit Boardwalk Empire angefangen, jetzt gerade bei der 7ten Folge.
Bisher ganz nett, von den Socken hauen tuts mich allerdings nicht. HBO-Mäßig aber wie gewohnt super produziert.
Naja, kann man sich angucken, aber so hochgelobt wie ich bisher gelesen habe, finde ich es nicht, zumal mich die (natürlich passende) musikalische Untermalung nervt.
IMO eine der besten Serien, die vor allem das Niveau bisher komplett halten kann und sich sogar noch steigert (bin Mitte 4. Staffel). Top Darsteller und Charakterzeichungen, Art Direction, Kameraarbeit und ein epischer Plot!
Dozence
2014-11-13, 13:42:39
Schaue gerade Marvels Agents of Shield. Finde die Serie super, mit zwischendrin super Humor.
Leider finde ich nix zu Season 2, scheint wohl zu unbeliebt zu sein :(
Staffel 2 läuft gut an und hat für mich eine sehr interessante Story und auch interessante Wendungen. Läuft es im deutschen TV nicht auf RTL2 oder kommt das erst noch?
suikoden007
2014-11-13, 14:21:36
Gestern mal daruch die erste Folge von Hemlock Grove gekämpft.
Hmmm - mal schauen was das wird. Hat ja recht gute Bewertungen.
Netflix Original...ok?!
Supernatural auf Netflix - Staffel 9 Folge 17 oder 18.
Ist gerade sehr nahe am Ich-schalt-gleich-ab Punkt. Schwächelt stark....
Dozence
2014-11-13, 14:30:35
Haben sich hier neben meiner Wenigkeit noch weitere GOTHAM Fans kristallisiert? War Anfangs skeptisch, aber finde die Figur von Gordan immer interessanter.
neustadt
2014-11-13, 18:33:13
es wurde afaik kein wort zu verloren außer meiner erwähnung, checke mr pickles und king star king, wenn dir rick and morty gefällt :smile:
hab den ksk piloten gesehen. mir hat etwas der realitäts/gesellschafts bezug gefehlt. ich komme da eher aus der southpark/alte simpsons/archer ecke. konnte früher schon mit serien wie ran and stimpy nicht viel anfangen.
werde nochmal eine weitere folge schauen, aber glaube nicht ganz dran. trozdem danke für den vorschlag. mr pickles werd ich auch noch ausprobieren.
aber die haben auch Adventure Time, Dexters Labor und Regular Show und Bobs Burger bei Netflix... aber muss einem gefallen, ist halt hardcore -.-' :D
Mr.Ice
2014-11-13, 23:13:41
Fringe Staffel 1
Gefällt mir!
Ray Donovan Staffel 2
MarcWessels
2014-11-13, 23:23:36
Haben sich hier neben meiner Wenigkeit noch weitere GOTHAM Fans kristallisiert? War Anfangs skeptisch, aber finde die Figur von Gordan immer interessanter.Penguin for the win! :cool:
crazymind
2014-11-14, 02:59:51
"Peep Show" und "How not to live your Life"
Nur durch Zufall mal abends im australischen TV geguckt, wären sonst komplett an mir vorbeigegangen. Sehr geil, ich sollte viel mehr britische comedy gucken.
Eggcake
2014-11-14, 06:55:03
Wieso?
Staffel 2 mit 22 Episoden läuft doch seit dem 23.September 2014. Bisher wurden 9 Folgen der 2. Staffel bereits ausgestrahlt.
Ich finde nur nix bei den üblichen Verdächtigen. Merwürdigerweise immer nur Folge 6, sonst nichts. Und warten bis es dann irgendwann mal hierzulande irgendwie erhältlich ist, will ich nicht - jetzt ist alles noch so frisch.
BlackZed
2014-11-14, 11:05:05
Fringe Staffel 1
Gefällt mir!
....
Dann bis Staffel 4 dranbleiben! :wink:
M@ddog
2014-11-14, 23:49:06
Staffel 3 bei New Girl bis Folge 23 durch ... man NICE! :D
Ich finds hammer! Auch nach 3 Staffeln noch. Soll endlich weiter gehen ^^
Anger Management geht jetzt weiter. Mal sehen!
Sven77
2014-11-15, 09:52:09
Hab Grimm auf Netflix angefangen... naja, der Brenner ist es nicht und die Effekte sind ziemlich cheesy..
flagg@3D
2014-11-15, 10:47:37
Hab Grimm auf Netflix angefangen... naja, der Brenner ist es nicht und die Effekte sind ziemlich cheesy..
Fand das auch eher öde, habe nach 3-4 Folgen einfach aufgehört.
New Girl Season 1 bis Folge 10 jetzt geschaut, gefällt :D
AU-MKK
2014-11-15, 13:18:38
the walking dead (öde)
alle hassen chris
mein name is earl
hinter sofa an der front (muss man sich reinzeihen )
whats up dad (muss man sich reinziehen)
Mr.Ice
2014-11-15, 20:53:18
Gotham und andere serien sollen auch zu uns kommen :
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/serien/das-sind-die-besten-us-serien-fuer-2015-38575268.bild.html
sehr gut :up:
Paran
2014-11-15, 23:31:25
Suits
noch immer Mission Impossible und ich frage mich, wieso man bei jeder Folge seine Erwachsenen-PIN eingeben darf ;D
aber die Serie ist eh super, da ist das kaum störend^^
Silentbob
2014-11-16, 00:39:01
Dito, finde es aber eher lahm. Der "Blutbader" ist ja ganz witzig, vor allem als er auf die Tante im Krankenhaus aufpassen soll. Werde aber vermutlich nicht dran bleiben.
bereits durch bin ich mit Luther. Super Serie ,leider nur drei Staffeln.
vad4r
2014-11-16, 01:15:07
Habe mir jetzt die 2 Staffel Vikings innerhalb weniger Tage reingezogen und finde die Serie ziemlich cool, freue mich auf die Weiterführung...
Nightspider
2014-11-16, 01:41:10
Castle Staffel 7.
Bisher sehr gut und die neueste Folge mit der alternativen Vergangenheit fand ich besonders gut.
Gerade die zweite Staffel von "Orange is the new black" beendet.
Für "Dramedy" durchaus interessant, vor allem aufgrund der "wtf" Momente.
Karümel
2014-11-16, 12:24:32
Gerade die zweite Staffel von "Orange is the new black" beendet.
Für "Dramedy" durchaus interessant, vor allem aufgrund der "wtf" Momente.
Werde ich wohl als nächstes gucken.
"Scheiß" Netflix. Soviel zum gucken, ist eigentlich schon fast für mich zuviel :freak:
Werde ich wohl als nächstes gucken.
"Scheiß" Netflix. Soviel zum gucken, ist eigentlich schon fast für mich zuviel :freak:
da, man ist wie Charlie in der Schokoladenfabrik :frown::redface::freak:
IchoTolot
2014-11-16, 21:10:06
Ich hab jetzt auch mal mit Arrow angefangen und bin jetzt beim ersten Drittel. Gefälltmir ganz gut. Aber was ich wirklich empfehlen kann, ist HELIX, sehr geil die Serie. Und The 100, da freu ich mich auch auf die nächste Staffel. Continuum wird auch super die nächste Staffel und The Walking Dead frei ich mich auch auf dei vierte Staffel. :) NETFLIX hat verdammt viel zum schauen, meine Liste hat auch noch über100 Filme oder Serien die ich schauen muss. :D Eine Liste anlegen geht bei Netflix Deutschland gar nicht, oder? Das nervt. Geht nur bei der US-Variante.
Sven77
2014-11-16, 21:12:45
Doch, geht?
IchoTolot
2014-11-16, 21:16:36
Wo?? Hier gehts nicht.
Lv-426acheron
2014-11-16, 21:19:11
The Goldbergs
herrliche Zeitreise :-)
Sven77
2014-11-16, 21:19:55
Wo?? Hier gehts nicht.
Öhhmmm..
http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-11wdsdk.png
Chrome?
IchoTolot
2014-11-16, 21:22:06
Ja ich nutze Chrome, du den IE, wie ich sehe? hmm.. Geht aber auch beim IE nicht. Wahrscheinlich nur deshalb, weil ich einen US-Account hab. Da ist dann der deutsche beschnitten? Keine Ahnung.
Sven77
2014-11-16, 21:22:49
Ne, ist Chrome.. IE ;D (ist ein Mac)
edit: Liste funktioniert bei mir im US-Netflix nicht.. scheint auf das Land beschränkt zu sein in dem der Account angelegt wurde
IchoTolot
2014-11-16, 21:24:20
Liegt bestimmt wirklich daran, dass ich einen US-Account hab und auch noch deutsch gucken kann, aber keinen deutschen Account hab.. Aber deutsch guck ich eh nicht. Alleine bei Arrow sieht man ja wieder, dass dort auch die zweite Staffel verfügbar ist und im deutschen nur die este Staffel. Das zieht sich so durch das ganze Angebot..
Sven77
2014-11-16, 21:27:32
Man kann aber genauso mit deutschem Account im US-Netflix schauen.. und vice versa ;)
Mr.Ice
2014-11-16, 22:36:59
Bei mir ging Netflix auch nicht. Die Prüfen die Daten per Schufa und meine Bank hat zu den Nein gesagt. (paypal) besitze ich nicht. Ich hätte also zu meiner Bank gehen müssen und der Bank sagen sollen sie sollen meine Daten Frei geben. Das war mir viel zu Blöd für 1 Gratis Monat.
Watson007
2014-11-16, 23:02:18
American Horror Story.... schräg aber irgendwie interessant. Die Schauspieler sind zudem ganz gut. Ich bin bei Staffel 1. Die Staffel 3 soll ja abartig sein...
Sven77
2014-11-16, 23:11:24
Wird in der zweiten Staffel besser...
M@ddog
2014-11-17, 01:39:50
Sooooo ... Leftovers , find ich nicht so toll. Hat mich eherlich gesagt gelangweilt.
Daher nach 1. Folge direkt wieder von der Liste entfernt ^^
Murders in the First -> ging weiter mit Folgen 5 und 6 , nice! Bleibt dabei!
Chicago PD -> HAMMR! ICH freue mich tierisch über diese Serie, weil ich Chicago Fire schon geliebt habe :)
Silicon Valley -> joa find ich ganz nice, interessiert mich vom thema her. Schauspieler bis jetzt nicht so dolle, aber Serie bleibt auf meiner Liste :D
New Girl durch ... Staffel 3 muss dann demnächst fortgesetzt werden, Folge 23 war ja bis jetzt die letzte.
DasToem
2014-11-17, 08:06:45
Dann bis Staffel 4 dranbleiben! :wink:
Die vierte Staffel war aus meiner Sicht die Schwächste. Einfach weil viele Konventionen, die in den Staffeln 1-3 etabliert wurden, wieder zurückgedreht wurden.
Die fünfte Staffel ist IMO sehr zu empfehlen. Mir hat sie auch deshalb gut gefallen, weil sie sich anders anfühlt als die Staffeln zuvor. Das Serienfinale ist auch okay.
Gestern hab ich die erste Staffel von "The Knick" beendet. Die Serie gefällt mir insgesamt sehr gut. Herausragend ist die Leistung von Clive Owen. Die letzte Szene...
Als Thack in der Entzugsklinik angekommen ist und der Arzt das Medikament von "Bayer" verabreicht, welches "perfectly safe" sei. Ich habe in dieser Szene innerlich sofort "HEROIN!" gerufen. Später fokussiert die Kamera dann auch auf das Heroin-Fläschchen. Eine Kokain-Abhängigkeit mit Heroin behandeln behandeln, irre.
Si|encer
2014-11-17, 09:22:38
American Horror Story.... schräg aber irgendwie interessant. Die Schauspieler sind zudem ganz gut. Ich bin bei Staffel 1. Die Staffel 3 soll ja abartig sein...
Gestern die erste Folge der ersten Staffel geschaut.....also mit meiner Frau brauch ich das wohl nicht weiter schauen. Bissl Krank ist das schon...^^
Ansonsten Boardwalk Empire weiter geguckt. Staffel 2 Episode 6/7. Holla die Waldfee, da gehts ja echt ab.
Mit einem Werkzeug das Gesicht zu Matsch geschlagen, jemand wird skalpiert, und immer schön Kamera drauf ^^
Steve Buscemi macht Spass, und seine Syncrostimme finde ich auch sehr passend.
suikoden007
2014-11-17, 12:32:33
How to get away with murder
Auaaaaa. Gleich mal zur Gehirn-Zurücksetz-Behörde und löschen lassen.
Geht gar nicht.
45 totally wasted minutes....
maximum
2014-11-17, 12:34:18
Gestern gerade die Miniserie "Das verschwundene Zimmer" auf dem Fire TV geschaut. Leider nur 6 Folgen, aber fand ich ganz nett gemacht.
Die Staffel 3 soll ja abartig sein...
Nah, aber trotztdem gut.
Gestern Penny Dreadful weitergeschaut. Ein schwuler Werwolf? :eek: WTF?
jxt666
2014-11-19, 10:35:10
SONS OF ANARCHY Season 7 bis Folge 10 .... insgesamt 9/10 wobei es nach Folgen schwankt. Aber HOLY FUCK!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein
Pennywise
2014-11-19, 11:04:30
Nachdem ich auf die letzte Staffel von Boardwalk Empire warten muss, hab ich doch mal American Horror Story probiert. Meine Beste fand die von Anfang an gut, ich kam erst später rein. Ist skurril, nimmt sich nicht ganz ernst und irgendwie hat das was von Theater, aber gut. Staffel 2 durch, wobei da das Ende etwas soft ist :D
dreas
2014-11-19, 18:26:33
jetzt nach
"booth at the end"
mit
"constantine"
angefangen. hat was.
Arrow war ja in der 7.Folge wieder mal zum Fremdschämen, bäh. Affektierte und künstlich provozierte Gefühlsduselei. Und wieder taucht ein recycelter Spartakus-Darsteller auf. :rolleyes:
flagg@3D
2014-11-20, 17:19:46
Arrow war ja in der 7.Folge wieder mal zum Fremdschämen, bäh. Affektierte und künstlich provozierte Gefühlsduselei. Und wieder taucht ein recycelter Spartakus-Darsteller auf. :rolleyes:
Arrow habe ich mich durch Staffel 1 gequält, das war es dann auch für mich, der Typ Lackaffe und sein Kostüm gehen ja gar nicht.
Staffel 3 ist saugut, abartig fand ich sie nicht, zum Teil echt WTF-Momente, aber die hatte ich auf in Season1+2, geile Serie mMn. :D
Paran
2014-11-21, 00:16:20
Suits Staffel 4 bis Folge 10.
Weiter geht es erst 2015. Mal schauen wie es weiter geht :D
Nananananana
Batmaaaan
Box heute gekommen, DVD-Auswertung ist ordentlich... Aber die Serie ist sooo hammergeil ;D
Godmode
2014-11-21, 00:38:56
Immer noch Dr. Who, mittlerweile bei Staffel 4.
An den neuen Doktor habe ich mich gewöhnt, aber Rose fehlt immer noch :frown:
ja, absolut... hat mich auch getroffen... die nächste ist zwar nicht übel... aber die übernächste ist wieder sehr nett :D und dann kommt auch schon der nächste "Mehrstaffel"-Companon
UlcerousVomitus
2014-11-21, 09:47:14
Arrow habe ich mich durch Staffel 1 gequält, das war es dann auch für mich, der Typ Lackaffe und sein Kostüm gehen ja gar nicht.
Staffel 3 ist saugut, abartig fand ich sie nicht, zum Teil echt WTF-Momente, aber die hatte ich auf in Season1+2, geile Serie mMn. :D
staffel 3 ist die schlechteste bisher aber wird denke ich noch von der vierten getoppt, dabei war die erste so gut
Tobe1701
2014-11-21, 12:35:11
staffel 3 ist die schlechteste bisher aber wird denke ich noch von der vierten getoppt, dabei war die erste so gut
Gut war die erste. Zur Zeit bleibt wirklich nur das ganze Eye Candy :cool:
GBWolf
2014-11-21, 15:13:00
The Walking Dead momentan Staffel 2
Die Serie ist nett vor allemwegen dem Setting aber Handlung und Charactere finde ich da ich parallel the wire gucke zu flach. Geht grad noch so aber es passiert nie etwas was nicht vorher klar war, keine Überraschungen bei den Handlungen alles sehr vorhersehbar bis jetzt.
Karümel
2014-11-21, 20:12:03
Ersten 3 Folgen von True Detective gesehen, jetzt muss ich auf warten bis Amazon/ Lovefilm die nächste Disc verschickt
w0mbat
2014-11-21, 21:57:24
Miami Vice. Und wow, wie geil ist dass denn? Klare Empfehlung bisher!
flagg@3D
2014-11-21, 23:09:56
Weiter geht es bei mir mit New girl, Staffel 2, Schmidt & Cece haben es mir besonders angetan...
UlcerousVomitus
2014-11-22, 12:32:09
Gut war die erste. Zur Zeit bleibt wirklich nur das ganze Eye Candy :cool:
http://3.bp.blogspot.com/-CBww65tj1pg/VDLT8NRqNYI/AAAAAAADiVw/jc6wAYp2tNw/s1600/1006%2Ber.jpg
=)
Homeland Staffel 3
Bin noch nicht weit, aber...Carry Mathison ist nur noch anstrengend. Schon in Staffel 2 hab ich die nicht mehr ausgehalten. Der Einstieg in die dritte Staffel ist echt zach.
GBWolf
2014-11-22, 15:52:53
Homeland Staffel 3
Bin noch nicht weit, aber...Carry Mathison ist nur noch anstrengend. Schon in Staffel 2 hab ich die nicht mehr ausgehalten. Der Einstieg in die dritte Staffel ist echt zach.
Das ist die nervige Hauptfigur? Ja wegen der fand ich Homeland schon in Staffel 1 scheisse. Frauenserie imho
KriNe1985
2014-11-22, 16:38:35
Derzeit:
Entourage Staffel 1
L.A. Crash Staffel 1
Flight of the Conchords Staffel 1
Tobe1701
2014-11-22, 17:46:05
Das ist die nervige Hauptfigur? Ja wegen der fand ich Homeland schon in Staffel 1 scheisse. Frauenserie imho
Wer sich mit Carrie nicht anfreunden kann ist bei Homeland falsch. Auch wenn die Autoren einem gerade in S2 und vor allem S3 doch einiges an Geduld/Nerven abverlangen so ist die Rolle durchaus etwas einzigartiges "on screen". Mit Frauenserien wie Greys hat das finde ich nix zu tun.
Si|encer
2014-11-22, 20:02:48
Boardwalk Empire bis Ende Season 4
Wirklich tolle Serie mit ganz starken Charakteren. Wobei man sich beim schauen aber ständig fragt, wie die überleben können, damals jemand ausknippsen war wohl ganz leicht.
Verschenkt finde ich die Rolle von Michael Shannon, ich hätte ihm schon viel früher gewünscht, das er nicht diesen Jammerlappen spielen muss.
Stephen Graham als Al Capone ist nur zum abfeiern, Schade das von ihm nicht mehr zu sehen ist. Auch das am Ende von Staffel 2 James Darmody aus der Serie geschrieben wurde ist recht Schade.
Ansonsten nervt mich immer noch die Musik, und gerade die viele Musik im Club Onyx in der vierten Staffel....die letzten paar Folgen habe ich schon immer vorgespult, ich kann mit Musik der 20er Jahre einfach nichts anfangen.
Auch der Plot mit der Mutter von James Darmody hat tierisch genervt.
Steve Buscemi als Nucky Thomson hingegen ist einfach nur grandios.
Bin schon gespannt auf die fünfte Staffel.
Paran
2014-11-22, 20:54:45
Rückblickend kann ich nur sagen, wenn du mit dem Ende von Staffel 4 zufrieden bist, dann schenke dir die 8 Folgen der 5. Staffel. Die 5. war wesentlich schwächer und hätte nicht mehr unbedingt sein müssen.
Showers
2014-11-22, 21:42:33
Sons of Anarchy S6
Wenn man über den teilweise sehr penetrant aufgesetzten Kulturmarxismus hinweg sieht, dann ist die Serie echt gut. Bin schon auf Staffel 7 gespannt.
Mr.Ice
2014-11-23, 12:13:25
Atlantis super serie :up:
Futurama S7
So großartig, eindeutig für mich das bessere Simpsons.
Schade dass es nun endgültig abgesetzt wurde. ;(
F5.Nuh
2014-11-23, 16:55:43
Breaking Bad
Sehr gute Schauspieler und sehr geniales Setting.
M@ddog
2014-11-23, 18:52:23
Line of Duty Folge 1 geguckt ... kann ich noch nicht so viel dazu sagen ... muss ich glaube ich noch Folge 2 und 3 gucken um zu entscheiden. Bin noch nicht schlüssig.
War OK. ^^ Ich mag nur den hauptdarsteller Lennie James .. hab den bei Low Winter Sun gesehen und da fand ich schon gut. :D
Nun hab ich PoI angefangen, direkt von der ersten Folge an WOW :D
Ich muss die Serie weiter gucken hab ich mir so gedacht. :) Jetzt folgen die nächsten Episoden. Mal sehen heut schaff ich noch ca. 2-3 Folgen
LastGen
2014-11-23, 23:07:40
Breaking Bad
Oh man, was würde ich dafür geben, diese Serie nochmal neu erleben zu dürfen. :biggrin:
Habe Gotham weitergeschaut. Hat sich bei mir leider in die "besser als nix" Kategorie eingeordnet, wobei selbst das manchmal zweifelhaft ist. Erinnert mich stark an die immer schwächeren Folgen von Arrow.
Tobe1701
2014-11-26, 10:24:40
Peaky Blinders S01
Gefällt mir richtig gut bisher, danach werd ich mir wohl Ripper Street mal ansehen. Die anderen Empfehlungen bei imdb für ähnliches (True Detective, Vikings, Boardwalk und HoC) hatte ich schon ;)
Karümel
2014-11-27, 16:39:15
orange is the new black
Bin ehrlich begeistert von der Serie, die gefällt mir wirklich sehr gut.
Bates Motel, 2.Staffel.
Auch wieder sehr spannend gemacht. Es hat aber etwas von GZSZ, nur mit mehr Bösem. X-D
Mosher
2014-11-27, 17:41:03
Breaking Bad
Sehr gute Schauspieler und sehr geniales Setting.
+1.
Habe neulich wieder angefangen, auf Englisch zu schauen. Aber Aaron Pauls Stimme klingt im Original so abgeranzt fertig. Fühlt sich für mich völlig fremd an, weil ich den "kleinen Jungen" Jesse aus dem Deutschen so gewohnt bin.
JackBauer
2014-11-27, 18:45:34
+1.
Habe neulich wieder angefangen, auf Englisch zu schauen. Aber Aaron Pauls Stimme klingt im Original so abgeranzt fertig. Fühlt sich für mich völlig fremd an, weil ich den "kleinen Jungen" Jesse aus dem Deutschen so gewohnt bin.
LOL
genau so denke ich auch bei Thor
Chris Hemsworth hat ne voll geile Männerstimme, aber auf dt. hört er sich an wie so ein typischer blonder Schönling
nachdem ich bei Doctor Who Classic (18 4Folger, vollkommen losgelöst von der Serie) nach 15 "Series" aufgehört habe, weils nervte (weil ohne Zusammenhang zum Mythos) hab ich gestern weiter Batman Classic geschaut und mal bei Red Dwarf reingeschaut, die Serie ist ja knallig ;D
UlcerousVomitus
2014-11-29, 18:07:03
Constantine anyone? Taugt es?
FireFrog
2014-11-29, 21:06:46
Hab da sehr gemischte gefühle, erinnert mich stellenweise an Supernatural, also wenn sich das nicht gewaltig Steigert schau ich nicht bald nicht weiter.
IchoTolot
2014-11-29, 22:19:45
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist auch eine geile Serie. :) Hab grade mit angefangen. :) Jede Folge ist interessant. :)
Disconnected
2014-11-29, 23:41:02
Grimm
Blutbaden? Hexenbiest? Ziegevolk? Wat wat wat? Getreu dem Motto "Deutsches Blut für durstige Wölfe". Und die CGI-Effekte sind zum davonlaufen.
AtTheDriveIn
2014-11-30, 09:38:40
Erste Folge von Fargo gesehen, hat mich sehr begeistert :up:
Mr.Ice
2014-11-30, 11:54:00
Sleepy Hollow Staffel 1 beendet :up:
Ich hoffe es geht weiter so !
Neue Serie : Revolution
weis jemand wann Banshee mit staffel 3 weiter geht?
MarcWessels
2014-11-30, 12:11:28
Habe Gotham weitergeschaut. Hat sich bei mir leider in die "besser als nix" Kategorie eingeordnet, wobei selbst das manchmal zweifelhaft ist. Erinnert mich stark an die immer schwächeren Folgen von Arrow.:confused::confused::confused: Das kann ich kein Stück nachvollziehen. Gotham hat schon von Grund auf eine viel höhere Produktionsqualität als Arrow (oder auch The Flash).
Sven77
2014-11-30, 12:39:03
Grimm
Blutbaden? Hexenbiest? Ziegevolk? Wat wat wat? Getreu dem Motto "Deutsches Blut für durstige Wölfe". Und die CGI-Effekte sind zum davonlaufen.
2. Staffel ist ein wenig besser, das Deutsch im O-Ton bleibt allerdings grausig, die Effekte auch (mit wenigen Ausnahmen). 3. Staffel ist wieder mehh
Disconnected
2014-11-30, 13:20:22
Es ist irgendwie so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Der Trash-Faktor ist enorm.
Das ist für mich Arrow, Trashige Hochglanz-GZSZ-Stories + Action. Torchwood ist schwieriger geworden, irgendwie steigt mit jeder Folge der Depri-Faktor :|
Fusion_Power
2014-11-30, 15:37:36
Hab gelesen soll näher an der Comicvorlage sein als der Film. Dafür raucht Constantine in der Serie wohl nicht (obwohls keineKinderserie ist, Amis halt. :rolleyes: )
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ist auch eine geile Serie. :) Hab grade mit angefangen. :) Jede Folge ist interessant. :)
Bin jetzt bei der 2. Staffel. Ist ganz gut die Serie und ne schöne Ergänzung zum Marvel-Universum, inclussive bekannter Gastauftritte.
Grimm
Sach bloß die benutzen diese (beknackten) Begriffe auch im US Original? :freak: Ich kenn die Serie nur vom durchzappen auf Vox, nette Idee an sich aber naja, Ein Klischee reiht sich an das andere.
Sach bloß die benutzen diese (beknackten) Begriffe auch im US Original?
jepp, Blutbaden auf jeden fall -.-'
Fusion_Power
2014-11-30, 16:31:57
Und ich hab mich schon gefragt wer für die Übersetzung verantwortlich war bei der Serie. XD
Karümel
2014-11-30, 17:01:11
orange is the new black
Bin ehrlich begeistert von der Serie, die gefällt mir wirklich sehr gut.
Staffel 1 war wirklich sehr gut, zweite Staffel ist nur noch gut. der Humor fehlt mir da.
Und ich hab mich schon gefragt wer für die Übersetzung verantwortlich war bei der Serie. XD
ja^^
in Batman Klassik, Mr. Freeze ist ja wohl Deutscher oder Österreicher mit extremem Dialekt ;D Das klingt super :freak: "Gif mi ze diamenz!"
Si|encer
2014-12-01, 19:38:02
Defiance läuft gerade auf SyFy. Was für eine Grütze und was für gigantisch miese Special Effetcs. Und die Syncro...."Er hat den Gesetzeshüter getötet".;D
Bin gerade noch bei Arrow, die Serie macht mehr und mehr Spass =)
und dann heute:
"River Pond" spielt Laurels Mutter und "Captain Jack Harkness" spielt Tommys Vater?!?!?!?!?!?!?!
als Doctor Who-Fan finde ich das.... Hammer ;D
CoolhandX
2014-12-03, 08:30:46
Bin gerade noch bei Arrow, die Serie macht mehr und mehr Spass =)
und dann heute:
"River Pond" spielt Laurels Mutter und "Captain Jack Harkness" spielt Tommys Vater?!?!?!?!?!?!?!
als Doctor Who-Fan finde ich das.... Hammer ;D
Du meinst River Song, bzw. Melody Pond :-)
Wobei lustiger Weise sind die beiden glaube ich nie in einer Folge mal zusammen aufgetreten.
Ja, ich habe die Namen einfach mal dahingebastelt ;D und ich mag die Kombi... Ja, das könnte sein... Captain Jack war nach Staffel 4 nimmer da und River war in den alten Staffeln nur in der Bücherei-Doppelfolge drin und kam erst später :uponder:
CoolhandX
2014-12-03, 10:22:31
Jup, bzw. früher. Sie lernt ja den Doktor in der umgekehrten Zeitlinie kennen da ihre Zeitlinie ja genau entgegengesetzt verläuft. Ihr erstes Treffen mit dem Doktor (für uns ihr erstes Treffen) ist in Wirklichkeit ihr letztes Treffen (Bücherei).
OT:
Gestern mit der kompletten Babylon 5 DVD Box angefangen. Früher nur immer mal wieder im Fernsehen verfolgt freu ich mich wie Bolle auf die 5 Staffeln.
:confused::confused::confused: Das kann ich kein Stück nachvollziehen. Gotham hat schon von Grund auf eine viel höhere Produktionsqualität als Arrow (oder auch The Flash).
Trotzdem ist es arschlangweilig, ich habs auch eingestellt.
Bates Motel Staffel 2 fertig. Definitiv empfehlenswert, und immer ein spannendes Ende, wo man es gar nicht abwarten kann, weiter zu schauen.
Poekel
2014-12-03, 11:01:58
Defiance läuft gerade auf SyFy. Was für eine Grütze und was für gigantisch miese Special Effetcs. Und die Syncro...."Er hat den Gesetzeshüter getötet".;D
Mir hat die Serie ganz gut gefallen, man muss aber durch die ersten 2-3 Folgen durch. Den Piloten habe ich anfangs gar nicht zuende geguckt, weil mir der zu blöd war. In letzter Zeit ist es mir aber häufiger passiert, dass mich Serien überrascht haben und in eine gänzliche andere Richtung gegangen sind als der Pilot suggeriert hat (The 100 z. B.).
MarcWessels
2014-12-03, 11:20:10
Trotzdem ist es arschlangweilig, ich habs auch eingestellt.Da würde mich interessieren, ab welcher Folge Du aufgehört hast. :cool:
Veeegie
2014-12-03, 12:59:16
Sons of Anarchy Staffel 5
Ich schaue die Serie sehr gerne aber in die Königsklasse (Thw Wire, Sopranos, GoT, etc.) schafft sies nicht.
Am meisten Freude nehmen mir die durchschauberen Handlungsverläufe einzelner Episoden und der zum Teil zu hohe Actionanteil. Eine besser Charakterentwicklung der anderen Klubmitglieder würde der Serien mehr Qualität geben und die Story wäre nicht so von der Spannung abhängig.
Si|encer
2014-12-03, 13:55:19
Mir hat die Serie ganz gut gefallen, man muss aber durch die ersten 2-3 Folgen durch. Den Piloten habe ich anfangs gar nicht zuende geguckt, weil mir der zu blöd war. In letzter Zeit ist es mir aber häufiger passiert, dass mich Serien überrascht haben und in eine gänzliche andere Richtung gegangen sind als der Pilot suggeriert hat (The 100 z. B.).
Na mal schauen ob ich das irgendwann mal weiter schauen werde. Gestern aus Fun mal die ersten 3 Folgen von Terra-Nova geschaut.
Die ersten 30 Minuten dachte ich wirklich "wow, fett, auch vom Setting". Aber als dann der Plot mit Terra-Nova anfing....*würg*
Das komplette Klischee durch, und die Ansprache von Stephen Lang, das die Menschen hier eine Chance auf was neues haben wurde direkt in Folge 2 schon wieder zerstört durch die Sixer. Naja, werd ich wohl auch nicht weiter schauen.
Die Konkurrenz mit hochwertigen Serie wie House of Cards, Game of Thrones, Rome oder auchBaordwalk Empire ist einfach zu groß.
Ich mag es halt, wenn Serien qualitativ gute Charakterzeichnungen bieten, wie es derzeit z. B. Ray Donovan tut.
Da würde mich interessieren, ab welcher Folge Du aufgehört hast. :cool:
Dritte. Auch wenn beispielsweise Flash nicht der Bringer ist, er macht definitiv mehr Spaß. Bei Gotham ist die Schwierigkeit, daß hier rein gar nichts interessantes oder neues kommt. Die Geschichte läppert so vor sich hin.
Poekel
2014-12-03, 14:55:48
Ich mag es halt, wenn Serien qualitativ gute Charakterzeichnungen bieten, wie es derzeit z. B. Ray Donovan tut.
Zumindest bei The 100 und Defiance war es für mich so, dass der Pilot vor allem stereotype Charaktere und Handlungen suggeriert hat, mit denen dann aber sehr schnell gebrochen wurde. Beide Serien haben imho gemein, dass gerade die Charaktere erfrischend wenig stereotyp sind und sie sich durch das Fehlen eines Gut/Böse-Gegensatzes auszeichnen, was auch die Charaktere deutlich interessanter macht. The 100 macht das imho noch ne Stufe besser (erinnert mich da ein wenig an Jeremiah oder Jericho) und auch zusammenhängender.
Das erinnert mich an Arrow, der erste Oberschurke ist eigentlich... gar nicht so eiskalt und böse, er wird verständlicher mit der Zeit :) und wer sich als sein mentor rausstellte, das war schon super :D
http://serienytt.no/wp-content/uploads/2013/04/lilyhammer_cover.jpg
Lilyhammer
Ich mochte Steven van Zandt schon bei den Sopranos sehr, bei Lilyhammer spielt er die Hauptrolle und das ist für alle Fans von Mafia-Streifen, die das ganze nicht zu Ernst nehmen, wirklich sehenswert ;D
Staffel 1 und 2 war bei den Cyber Monday Angeboten vom großen Fluss dabei und haben mich als Blurays zusammen nicht mal 30€ gekostet, viel Spaß pro € ;D
GBWolf
2014-12-04, 15:06:59
Die liefen als die damals raus kamen auch alle bei Sky. Wirklich nett :)
Auf Arte lief vor kurzem die erste Staffel, ich vermute mal, dass sich auch irgendwann Staffel 2 anschließt.
MarcWessels
2014-12-04, 19:56:51
Dritte. Auch wenn beispielsweise Flash nicht der Bringer ist, er macht definitiv mehr Spaß. Bei Gotham ist die Schwierigkeit, daß hier rein gar nichts interessantes oder neues kommt. Die Geschichte läppert so vor sich hin.Ich hab' mir fast gedacht, dass Du zu früh aufgegeben hast. :wink: Ab dem letzten Drittel der sechsten Folge nimmt alles Fahrt auf und alles, was Du bis dahin als "läppert vor sich hin" empfunden hast, ergibt am Ende der Folge 7 alles Sinn! :cool:
Weitere Höhepunkte-> Folge 9 und Folge 10.
Mal schaun, ob ich ihr nochmal eine Chance gebe.
Grimm Staffel 3 fertig. Endet natürlich wieder mal mit einem Cliffhänger.
Nick Burkhardt verliert seine Fähigkeiten als Grimm, weil er mit Adalind, die sich per Zauber in Juliette verwandelt hat, gebumst hat.
Achtung, noch üblerer Spoiler für Staffel 4
In Staffel 4 Folge 6 bekommt Nick seine Kräfte nur dann zurück, in dem er erneut mit Adalind schläft. Das hätte interessant werden können, wird aber - amerikanisch keusch - so geregelt, das Juliette in Adalind verwandelt wird, und sie eine heiße Sexnacht haben. :rolleyes:
Laangweilig (https://www.youtube.com/watch?v=WvQU4VhblwM).
doxy200
2014-12-05, 10:56:35
Fand die Serie am Anfang nicht berauschend, aber sie sie steigert sich. Staffel 2 und vor allem die dritte fand ich gut, für die vierte hatte ich noch keine Zeit.
Si|encer
2014-12-07, 09:58:24
Terra Nova 5/10
Da meine Frau das unbedingt weiter gucken wollte, haben wir uns die erste Staffel m al bis zum Ende bei Netflix angeschaut.
Obwohl ich teils die Darsteller ganz gut gewählt halte, sind die Drehbücher teils zum weglaufen.
Nur ein Beispiel:
Da hat man eine Blutprobe vom Spion, der das Dorf verrät, und läßt diese in einem Labor völlig unbeaufsichtigt "dechiffrieren". Nachts steigt dann der Verräter in das Gebäude und vernichtet die Blutprobe, nur damit man 5 Minuten später eh weiß wer es ist.
Kein Wunder das nach der ersten Staffel Schluss war....
Das Crossover von Flash und Arrow war ganz nett und witzig.
Wir haben mal die ersten 2 Folgen von Arrested Development angesehen. Kann mir jemand mal sagen, warum die bei IMDB mit 9,1/10 gelistet sind? :confused: So witzig oder überragend fand ich das bisher nicht, oder wird das noch besser?
das sind diese chaotischen Familienserien... ich bin auch kein fan von...
Disconnected
2014-12-12, 17:54:07
Grimm läuft irgendwie immer gleich ab: lustiges Tierwesen tötet oder wird getötet. Nick und Ice-T junior werden zum Tatort gerufen. Eins der Tierwesen ist zufällig anwesend und wird entlarvt. Wir fahren zum Trailer und schauen im schlauen Buch nach, um was es sich handeln könnte. Das Tierwesen hat immer einen deutschen Begriff (ausgedacht von jemandem, der garantiert kein deutsch kann). Anschließend stören wir noch unseren "Blutbaden"-Freund zu allen möglichen Zeiten und befragen ihn zu diesem Wesen.
Ansonsten looool:
Ziegenbock Män's spektakuläre Flucht über die Dächer
Ein Geigenspieler namens "Geiger"
Das Schweinewesen war Polizist (na so ein Zufall)
"Geier", die eine "Folter Clinic" (sic!) betreiben
Adolf war ein Schakal
Pennywise
2014-12-12, 18:07:25
Bates Motel - irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Zu viel Teenie Zeug, neben den Hauptdarstellern austauschbare Nebendarsteller. Werde wohl nicht weiter sehen.
American Horror Story- Staffel 4 holt wieder deutlich auf. Durch Staffel 3 musste ich mich durchquälen.
Ray Donovan - Staffel 2 - nach anfänglichen Längen, zieht die Staffel deutlich an. Sehr gut im Moment.
doxy200
2014-12-12, 18:31:19
Hatte mit gestern die erste Folge der 4ten Staffel vom Tatortreiniger reingezogen, Wattoluempiade , war ganz nett, aber die beste Folge war die 1te Folge der 3ten Staffel Sitzgemüse oder so ähnlich.
Schaun mer mal, wie es weiter geht
M@ddog
2014-12-12, 18:49:56
Person of Interest , Staffel 3 fast durch. Oh man kann es kaum abwarten bis es weiter geht :)
Ick find die Serie einfach hammer! :D
Gandharva
2014-12-13, 17:02:21
Heute Abend Marco Polo. Allein schon wegen diesem (http://www.zeit.de/kultur/film/2014-12/marco-polo-netflix) Artikel und den zugehörigen Leserkommentaren. :D
Bevor man die Serie als "Mainstream-Mist" abtut....
... zeigen Sie mir mal etwas Vergleichbares das der deutsche ÖRRF mit seinen knapp 7 Mrd. Euro Etat produziert hat.
Na na na
jetzt werden Sie aber unfair!
Das Zwangsgeld, welches Ihnen, mir und den anderen abgepresst wird ist doch nicht vorgesehen um gute Filme zu produzieren!
Das wird gebraucht um abgehalfterten Politschranzen ein angenehmes Rentnerdasein zu ermöglichen!
usw...
Fusion_Power
2014-12-13, 23:16:53
Das Crossover von Flash und Arrow war ganz nett und witzig.
Wird sicher lustig wenn demnächst Flash im deutschen TV laufen wird, die Serie wurde nämlich von der Pro7/Sat1 Gruppe gekauft, während Arrow ja auf VOX läuft und somit zu RTL Gruppe gehört. Ob die dann auch Crossover-Werbung machen? :D
suikoden007
2014-12-15, 10:34:08
Ray Donovan Staffel 2 am Sonntag - 8/10.
Sehr gute Serie!
Nur die Ehefrau ging mir ab Folge 9 total auf den Sack! Was geht mit Ihrem Liebhaber? Der ist auch total unglaubwürdig. Das hätte man storytechnisch anders machen müssen. Einfach nur schlecht und deswengen 8/10.
schokofan
2014-12-15, 15:29:31
Heute Abend Marco Polo.
Sehr angenehm alle 10 Folgen direkt am Wochenende gucken zu können. Angesichts des Budgets waren aber insbesondere die großen Kämpfe nicht gerade episch, das kam mitunter eher rüber wie die Miliz von Villariba gegen die von Villabajo. Inhaltlich war das in den ersten Folgen auch eher lahm und konfus, der Harem von Kublai sah aus wie ein Flatrate FKK Club. Die späteren Folgen werden dann aber doch besser, vor allem wenn Marco Polo nicht mehr im Mittelpunkt steht. Sein Charakter ist in der Serie nicht gerade eine schillernde Persönlichkeit.
Positiv hervorzuheben sind die gut choreographierten Kämpfe des Cricket Ministers und vor allem die des blinden Mönches, außerdem gibt es nicht wenige zierliche nackte Asiatinnen zu sehen, wenn man so etwas mag.
Eidolon
2014-12-16, 08:28:29
Derzeit Person of Interest Staffel 2. Staffel 3 liegt schon bereit, dank der Amazon Cyberwoche.
Gandharva
2014-12-16, 09:54:19
Gestern mit Marco Polo fertig geworden. Würde 8/10 geben. Die ersten beiden Folgen sind etwas zäh und teils mit leicht unsinnigen Dialogen gespickt. Danach nimmt die Sache aber Fahrt auf. Benedict Wong liefert imho eine hervorragende Leistung als Kublai Khan. Die Drehorte/Landschaftsbilder der Serie sind ein Traum. Auch Material Arts kommt nicht zu kurz dank Tom Wu und "naked Chabi vs. 3". Freu mich schon auf Staffel 2. :)
suikoden007
2014-12-16, 10:18:11
Nachdem Hemlock Grove einfach zu zäh ist und gar keinen Spass mehr macht gibts bei Staffel 2 Folge 2 eine Pause / Abbruch.
Bates Motel konnte auch nicht überzeugen.
Also los gehts mit Sons of Anarchy:
So weit ganz ok, aber irgendwie fehlt mir da die "Strong Language".
Biker, Gewalt, Drogen und ein TV-MA Rating...schauen wir mal :cool:
jxt666
2014-12-16, 13:44:31
Nachdem Hemlock Grove einfach zu zäh ist und gar keinen Spass mehr macht gibts bei Staffel 2 Folge 2 eine Pause / Abbruch.
Bates Motel konnte auch nicht überzeugen.
Also los gehts mit Sons of Anarchy:
So weit ganz ok, aber irgendwie fehlt mir da die "Strong Language".
Biker, Gewalt, Drogen und ein TV-MA Rating...schauen wir mal :cool:
Also zumindest in den späteren Folgen gehts gewaltmässig mal ziemlich zackig zur Sache stellenweise ;)
Pennywise
2014-12-16, 15:19:05
Ray Donovan Staffel 2 am Sonntag - 8/10.
Sehr gute Serie!
Nur die Ehefrau ging mir ab Folge 9 total auf den Sack! Was geht mit Ihrem Liebhaber? Der ist auch total unglaubwürdig. Das hätte man storytechnisch anders machen müssen. Einfach nur schlecht und deswengen 8/10.
Ja Staffelfinale war auch ganz gut, wenn auch fast alles wie erwartet. Finde den Charakter von Ray Donavon sehr gut "gezeichnet".
Stimmt schon Ehefrau war sehr nervig, aber so können die sein ;D Daher unglaubwürdig fand ich das nicht. Auch der Schluss wo sie da stand und Ray irgendwie wieder bewundert hat. Eigentlich total erbärmlich die Gute. Erst bei dem Haus ne feuchte Hose bekommen, dann den Typ anbaggern, weil der ja irgendwie interessant schien. Als der sich als Noob rausstellte, siehe oben ...
GBWolf
2014-12-16, 19:35:11
The Leftovers
Die ersten 3 Folgen geguckt. Bisher stinklangweilig. Kommt da noch was?
M@ddog
2014-12-16, 21:28:37
Derzeit Person of Interest Staffel 2. Staffel 3 liegt schon bereit, dank der Amazon Cyberwoche.
Ich bin gestern mit der Staffel 3 fertig geworden ... oh man kannn es kaum erwarten bis es weiter geht. Sehr geile Serie! :D
Weiterhin Batman Classic :)
Florida Man
2014-12-16, 21:37:06
Batman (Classic). Bin jetzt auf Disc 2 der zweiten Staffel. Es macht noch immer Spaß, aber es ist unglaublich, wie ultra billig und schlecht die Serie produziert wurde. Die Wandleuchten, die in Bruce Anwensen zu sehen sind, hängen auch in jedem Juwelier, Museum etc. Auch ist der (Studio)-Fußboden immer der gleiche, egal in welcher Szene man sich auch befindet (gelegentlich wird halt ein alter Perser draufgelegt).
Vermutlich ist es nur die bittersüße Ironie und der überbordende Schwachsinn (Stichwort: Klavierrollenstanzanlage!), welche die Serie erfolgreich werden lassen konnte. Und die regelmäßigen Camel Toes, die man zu sehen bekommt.
Was mir Angst macht: Wikipedia weiß, dass aus finanziellen Gründen die Episoden der dritten Staffel günstiger produziert wurden. Heilige Schrottstaffage! Was kommt da auf mich zu?!
ich sehe die Serie als stark satirisch für uns Erwachsene und für Kids natürlich günstiger Spass :D (außerdem nutzen die Bösewichte immer dasselbe Auto :D)
aber Catwoman war heiß :eek:
Florida Man
2014-12-16, 22:02:07
Auf jeden Fall war Julie Newmar die einzige Schauspielerin, die in der Serie mitgewirkt hat.
Vincent Price hat auch mitgespielt :eek: und Caesar Romero war schon bekannter. Burgess Meredith, okay, Rocky 1-3...
http://batman.wikia.com/wiki/Villains_of_Batman_%281960s_series%29
ich glaube aber, Mr. Freeze (der 1. Mr. Freeze) war der erste, der einen Menschen in der Serie umbrachte :uponder:
btw. die Addams haben in Batman Classic mitgespielt (John Astin den späten Riddler und arolyn Jones. als Marsha, Queen of Diamonds)
aber ich finde den Riddler richtig gut gespielt -.-' :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.