PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butter bei die Fische: Wie kommen Anmachsprüche/Komplimente wirklich an?


boxleitnerb
2013-01-05, 11:31:14
Das hab ich mich heute gefragt, nachdem ich beim Joggen ein hübsches Mädel mit zwei Hunden getroffen hab. Ich "Morgen!", sie lächelnd "Hallo!". Ein paar Minuten danach fiel mir ein, dass ich ja sowas wie "Jetzt jogge ich schon ein halbes Jahr hier, aber heute treffe ich zum ersten Mal eine so schöne Frau!" hätte sagen können. Natürlich noch irgendwas vornedran, damit kann man ja schlecht direkt anfangen.

Ne Freundin von mir meinte, sie hätte sich komisch gefühlt, wenn ein Wildfremder im Wald ihr sowas gesagt hätte, ich dagegen fands nett, wenn auch nicht sonderlich originell. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man(n) es in so einer Situation ganz oder gar nicht machen sollte. Irgendwas über das Wetter, die Hunde, nach dem Weg fragen etc. ist zwar auch ok, bringt die "Message" aber nicht so klar rüber.

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Reagieren Frauen eher erfreut oder irritiert, wenn man nicht grad in der Disco, auf ner Party etc. ist, wenn man sie etwas direkter (nicht creepy!) anspricht? Vielleicht wärs ja auch creepy gewesen, keine Ahnung :freak:

Gast
2013-01-05, 17:31:26
Anmachsprüche/Komplimente, egal wie blöd sie auch klingen, kommen gut an, wenn du gut und männlich aussiehst, also am besten 1,90m groß und athletisch. Dann kannst Du eigentlich sagen was du möchtest, die Frau wird dich trotzdem anziehend finden ;)

Wenn Du ein dürrer 1,65m Zwerg bist, bringt auch der beste Anmachspruch nix.

Noksu Cow
2013-01-05, 18:31:35
Ein paar Minuten danach fiel mir ein, dass ich ja sowas wie "Jetzt jogge ich schon ein halbes Jahr hier, aber heute treffe ich zum ersten Mal eine so schöne Frau!" hätte sagen können.

Meiner Meinung geht sowas immer nach hinten los.

Peleus1
2013-01-05, 18:59:03
Also wenn du das konsistent und glaubwürdig rüberbringst wird sie maximal schüchtern und zurückhaltend, aber nicht abweisend reagieren. Warum auch? Wenn dir jemand ein Kompliment macht und du glaubst er meint es ernst, dann wirst du dir ja auch nicht denken "Was für ein Idiot!".

Meine Erfahrung ist damit durchgehend positiv, auch bei vergebenen Frauen. Die allermeisten Mädels freuen sich. Trotzdem sprech ich lieber indirekt an ;)

Gouvernator
2013-01-05, 19:17:45
Ich kenne einen Kumpel der genau solche Sprüche wildfremden Frauen nachwirft. Aus der Ferne betrachtet sieht es total bescheuert aus. Und so fühlt es sich auch an. Bis jetzt hat er damit nur Erfolg bei Junkies und kaputten Persönlichkeiten gehabt (von zu Hause weggelaufen, suizidgefährdet ect.) Normale haben noch nie angebissen bzw. solche Blicke geworfen oh man...
Andererseits beim Joggen. Kommt auf den Outfit an. Wenn man alles sieht, also ALLES... dann hat man 100% eine rollige Sau vor sich oder ein Flittchen. Dann bist du wahrscheinlich nicht mehr froh das du sie angesprochen hast und das sie nun weiß wo du wohnst... ;D

Generell würde ich sagen es kommt nicht gut an wenn man wildfremde Leute mit dieser... klaren Absicht anspricht. Man muss es dann entweder wirklich super dreckig sagen, oder irgendwie über 1000 Umwege wie Wetter ect. machen. :D

(R)evolutionconcept
2013-01-05, 19:23:02
Ich würde meinen, die Dame würde sich sicherlich geschmeichelt fühlen, aber es würde sie wohlmöglich einschüchtern.
Viele Frauen reagieren nicht aus Angewidertheit passiv, sondern weil sie verschüchtert sind. Auch wenn es sich um ein Kompliment handelt, kann es gut sein, dass du Frauen damit in Verlegenheit bringst.

radi
2013-01-05, 19:39:26
Also eher veruschen mit:
- "So wie du ausschaust, haste schon lange nix mehr zwischen die Beine gekriegt... Bock?"
- "Ich hab gehört du wärst recht attraktiv, aber das ... :| Egal! Lust was trinken zu gehn?"

oder was :confused:

Peleus1
2013-01-05, 19:49:55
Also eher veruschen mit:
- "So wie du ausschaust, haste schon lange nix mehr zwischen die Beine gekriegt... Bock?"
- "Ich hab gehört du wärst recht attraktiv, aber das ... :| Egal! Lust was trinken zu gehn?"

oder was :confused:
Na, also wenn du schon jemanden beim Joggen triffst, dann finden sich doch 5.000 Gesprächsthemen, gerade wenn Hunde dabei sind. Wenn du dich von den 300 anderen Idioten abheben willst, die sie schon angesprochen haben, dann solltest du halt was smartes bringen.

radi
2013-01-05, 20:09:09
Wie trifft man denn jemanden beim Joggen, bleibt dabei nebendran stehen und eröffnet ungezwungen ein Gespräch? Das kommt doch schon blöd, egal was man sagt. Da würd ich doch denken, "oh Gott, da hat einer Redebedarf oder will sonstwas. nix wie weg!"

Peleus1
2013-01-05, 20:15:42
Naja, ich denk mir in so Sachen immer wenn jemand unfreundlich antwortet und ich hab ihn vernünftig angesprochen, der ist aber unkommunikativ. Und inwieweit man selbst Lust auf jemanden hat der unkommunikativ ist, darf sich dann auch jeder selbst beantworten. Der erste Schritt zum kennenlernen ist die Kommunikation, da führt leider kein Weg dran vorbei und warum niemanden ansprechen, dem man grad begegnet, du siehst den eh nie wieder.

boxleitnerb
2013-01-05, 20:50:09
Wie trifft man denn jemanden beim Joggen, bleibt dabei nebendran stehen und eröffnet ungezwungen ein Gespräch? Das kommt doch schon blöd, egal was man sagt. Da würd ich doch denken, "oh Gott, da hat einer Redebedarf oder will sonstwas. nix wie weg!"

DAS hab ich mich auch schon gefragt. Also ich war grad am Heimjoggen, sie kam mir mit ihren Hunden entgegen und war einfach nur mit denen Gassi. Es war kalt, wir waren beide zugepackt, also keine Flittchen o.ä. :wink:

Das einzige, was mir jetzt noch einfällt ist, dass ich eine Angst vor Hunden hätte vortäuschen können. Das macht das Anhalten plausibel. Mach ich sowieso manchmal, weil ich nicht mag, wenn sie mir dann entgegenrennen oder mich anspringen, wenn man da angedampft kommt. Eine weitere Idee wäre, einfach noch öfters die Strecke zu gehen, immer zu grüßen und beim dritten oder vierten Mal dann stehenzubleiben und eben was zu sagen, egal wie gezwungen es noch wirkt.

(R)evolutionconcept
2013-01-05, 21:36:08
Wenn du bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, ist das durchaus sinnvoll. In dem Fall wird sue auch öfter den Weg gehen, in der Hoffnung dich nochmal zu treffen.

Rooter
2013-01-05, 21:56:41
und warum niemanden ansprechen, dem man grad begegnet, du siehst den eh nie wieder.QFT

MfG
Rooter

Ash-Zayr
2013-01-07, 09:46:03
Anmachsprüche kommen zu 100% nicht an, Peinlichkeitsfaktor garantiert...damit verbinde ich als Mann eigentlich größtes Losertum und Möchtegernmachos...."anmachen" als Begriff ist ja schon per se von der hilflosen Dümmlichkeit des Mannes definiert...also, welche Frau lässt sich somit schon gern anmachen?

Komplimente sind eine andere Sache....wenn die Frau auch nur ansatzweise merkt, dass sie als Selbstzweck geplant, gestelzt, gekünselt wirken, erntet man ein bemitleidenswerdes, gequältes Lächeln, was einem sagt....ist nett gmeint, aber verpiss Dich jetzt bitte und betrete nie wieder mein Leben....
Ein Kompliment darf nicht inflationär sein! Wenn da z.b. eine Frau ist, die objektiv gesehen vielleicht die schönsten Augen der Welt hat, darf man ihr nie sagen, sie hätte ja die schönsten Augen der Welt....zum einen weiß sie das wohl selbst, zum anderen hat sie es halt schon von 400 anderen Spasten in ihrem Leben gehört....somit bist Du völlig uninteressant, sie genervt, dass Du ihr auch noch die Situation aufnötigst, sich nun brav dafür bedanken und die Verschüchterte spielen zu müssen.
Ein Kompliment zu erschaffen, das sie wirklich erreicht und trifft, setzt eine gewisse Intelligenz und Sprachverständnis beim Mann voraus....ist eine Kunst, in der sich viele versuchen, wenn sie sich trauen, und damit schon ihr eigenes Scheitern manifestieren.

Der Threadsteller hätte schreiben sollen, dass seine Prämisse für die Fragestellung einzig das gewollte Fremdficken ist....wenn ein Jogger plötzlich neben einer Frau stehenbleibt, denkt die an zwei Möglichkeiten: Vergewaltigung steht an, oder erbärmlicher loser, der die Masche mit erzwungenen scheinbaren Alltagssituationen fährt, anstatt "ehrlich" auszugehen und sich somit in klar erkennbares Umfeld eines möglichen Kennenlernens begibt.

Mein Fazit: zumeist einfach armselig und den gegenteiligen Effekt als den gewünschten bewirkend.

TS: ziehe Dir als Jogger ein T-Shirt an, auf dem ehrlich steht: ich bremse nur für's Ficken....

Ash

boxleitnerb
2013-01-07, 09:52:04
Lustiger Post, vielleicht etwas arrogant :)
Direkt Ficken (ich oute mich, hässliches Wort!) ist definitiv nicht mein Ziel gewesen, sondern einfach ins Gespräch kommen und das war eben das Erste, was meinem erschöpften Hirn am Ende des Laufs vorgestern in dem Moment eingefallen ist.

Wenn du schon so ein Profi bist:
Wie hättest DU es denn gemacht, wenn du nicht einfach an ihr vorbeilaufen wolltest (dabei sei es jetzt mal egal, ob es die erste oder die fünfte Begegnung ist. Solang keiner anhält, wird es nix)?

Ash-Zayr
2013-01-07, 10:09:32
eben...nix machen...manchmal muss man einsehen, dass man sich in einer Alltagssituation befindet, die keinen realen Ansatzpunkt für Kontakt bietet....alle Versuche, das dann zu durchbrechen, erzeugen sofort eine peinliche Situation des sich nicht Wohlfühlens, des sich bedrängt Fühlens.....die Denkweise erinnert dann eher an Filmklischees romantischer Komodien, wo in diesen Alltagssituationen die Protagonisten eben doch ob ihrer Super-Pick-up Kräfte wie ein Schlag in das Leben der "Opferfrau" treten....Matthew Mc Conaughy rettet Jenniger Lopez, die mit einen Absatz im Gulli steckt und droht vom Müllcontainer erschlagen zu werden, der die Straße runterrollt.
Analog dazu könntest Du mit dem Kackbüddel zur Hilfe eilen, sobald ihrer Hunde geschissen haben...DAS wäre ein Einstieg-.

Ganz schlimm merkt man das von mir Beschriebene, wenn man jemals so ein RTL Trash scheiss reality Test gesehen hat, wo sie Oberloser, Assos, verschüchtertter Nerds oder Fetteln fitmachen wollen für das Anmachen/Flirten und mit verstecketer Kamera dann die Versuche des wildfremde Frauen in der Fußgängerzone Ansprechens filmen....Fremdschämen in Dimensionen, die kaum zu ertragen sind....

Also, wer joggt, macht Sport und sollte sich darauf konzentrieren...das Leben und seine Tätigkleiten sind nicht zu jeder Zeit nur Mittel zum Zweck um eigentich baggern zu wollen.

vad4r
2013-01-07, 10:38:33
RTL ist ja eben nicht das wahre Leben. Warum sollte man nicht jemanden ansprechen, wenn er einem gefällt. Man merkt doch schnell wie der andere drauf reagiert und peinlich wird es nur, wenn man sich zum Löffel macht.
Vielleicht ist es ja gerade die Frau fürs Leben, an der man vorbeirennt?

Wenn man nur zum ficken anhält, kann man das labern auch gleich lassen und die Alte sofort hintern Busch zerren...

IchoTolot
2013-01-07, 12:50:06
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Reagieren Frauen eher erfreut oder irritiert, wenn man nicht grad in der Disco, auf ner Party etc. ist.

Also ich würde mal sagen, dass man es ungezwungener machen sollte. Frau merkt schon, dass du Interesse hast, und du auch ob sie, wenn man jemanden anspricht.

Ich wäre eher so in´s Gespräch gekommen, indem ich gefragt hätte, ob sie schon länger hier joggt oder dass es tolles Wetter zu joggen sei und so.. Dann entwickelt sich das Gespräch eben in die Richtung und du kannst es durchblicken lassen, bzw, sie merkt das schon. Frauen merken das. :) Wir Männer denken zwar, wir seien unscheinbar, aber Frau merkt, wenn Mann rattig ist. ^^

Surrogat
2013-01-07, 13:03:01
Frauen merken das. :) Wir Männer denken zwar, wir seien unscheinbar, aber Frau merkt, wenn Mann rattig ist. ^^

Was nicht weiter schwer ist wenn man bedenkt das Männer üblicherweise beim Anblick einer zumindest nicht ganz hässlichen Frau automatisch rattig werden :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen das die Dame wahrscheinlich eher froh darüber war nicht schon wieder einen dümmlichen Anmachspruch zu hören und hätte sie den TS interessant gefunden dann hätte sie schon die Initiative ergriffen, Frauen machen sowas nämlich durchaus auch mal wenn sie wollen, ja ich weiss dass das in die gedankenwelt vieler Männer nicht reinpasst, ist aber so :tongue:

SamLombardo
2013-01-07, 13:32:24
@Bruce, was spricht denn gegen ein Ansprechen ohne Anmachspruch. Irgend ein Aufhänger wird sich schon finden, bei ihr bieten sich doch die Hunde förmlich an. Ein lockeres "bestimmt stressig mit mehreren Hunden, oder?" oder ähnlich...und man ist im Gespräch. Das mit der schönen Frau kann später im er noch kommen. Und wenn sie das Gespräch wirklich abblockt, dann will sie nicht und du bist im Bilde.

Gruß Sam

Ash-Zayr
2013-01-07, 13:39:29
....Leute....wenn ein Jogger plötzlich anhält, wird es peinlich...so oder so....schöne Hunde, schönes Wetter...jaja...Alter, verpiss Dich....oder noch peinlicher: der alte Ivan Lendl Trick mit so tun als wäre zufällig gerade das Schnürband offen....? Oder noch besser: laufe doch per se mit offenen Schnürsenkeln, und wenn Du wieder mal eine Deiner Traumfrauen siehst, wirkt es echt plausibel und realistisch, wenn Du zufällig auf ihrer Höhe anhälst...kannst ihr dann ja sagen..hey, gucken Sie mal, mein Schuh ist ja offen, gibt es ja gar nicht, also sowas....

fail

boxleitnerb
2013-01-07, 13:43:35
@Bruce, was spricht denn gegen ein Ansprechen ohne Anmachspruch. Irgend ein Aufhänger wird sich schon finden, bei ihr bieten sich doch die Hunde förmlich an. Ein lockeres "bestimmt stressig mit mehreren Hunden, oder?" oder ähnlich...und man ist im Gespräch. Das mit der schönen Frau kann später im er noch kommen. Und wenn sie das Gespräch wirklich abblockt, dann will sie nicht und du bist im Bilde.

Gruß Sam

Hast ja schon Recht. Ich glaub aber inzwischen, so ne Situation ist wirklich ungeeignet, weil man zu schnell aneinander vorbei ist. Wenn man im Supermarkt sich um die letzte Packung xy streitet wirkt es sicher nicht so gezwungen, weil man dann sowieso was sagen muss. Nächstes Mal nehm ich also einen Ultraschallsender mit, dann muss sie MIR nachlaufen ;D

Heute hab ich wieder eine mit zwei Hunden getroffen, aber die war mindestens doppelt so alt...gnaaa

Surrogat
2013-01-07, 14:23:59
Oder noch besser: laufe doch per se mit offenen Schnürsenkeln, und wenn Du wieder mal eine Deiner Traumfrauen siehst, wirkt es echt plausibel und realistisch, wenn Du zufällig auf ihrer Höhe anhälst...kannst ihr dann ja sagen..hey, gucken Sie mal, mein Schuh ist ja offen, gibt es ja gar nicht, also sowas....

fail

MMD :D

Ri*g*g*er
2013-01-07, 14:25:38
Einfach anlabern, egal über was bei gegenseitiger Sympathie entwickelt sich ganz von alleine und automatisch ein Gespräch. Wir Menschen sind soziale Wesen die gerne Kontakt haben, viele Menschen sind einsam und haben garnicht 10 Kontakte am Tag, davon gibt es sehr viele.
Jeder freut sich über eine Aufmerksamkeit und ein "Hallo". Ein nettes Lächeln und ein wenig Plaudern, der/die Hintergedanken einfach mal wegschieben.

Kannst Dir ja nen Hunderleckerlie in die Jogginghose packen und für den Fall der Fälle anhalten und sagen, das Du sowas für den Verfolgungsnotfall dabei hast.
Ist lustig und plausibel. Frauen mögen Humor und das erste Eis ist gebrochen.

Peleus1
2013-01-07, 14:48:22
eben...nix machen...manchmal muss man einsehen, dass man sich in einer Alltagssituation befindet, die keinen realen Ansatzpunkt für Kontakt bietet....alle Versuche, das dann zu durchbrechen, erzeugen sofort eine peinliche Situation des sich nicht Wohlfühlens, des sich bedrängt Fühlens.....die Denkweise erinnert dann eher an Filmklischees romantischer Komodien, wo in diesen Alltagssituationen die Protagonisten eben doch ob ihrer Super-Pick-up Kräfte wie ein Schlag in das Leben der "Opferfrau" treten....Matthew Mc Conaughy rettet Jenniger Lopez, die mit einen Absatz im Gulli steckt und droht vom Müllcontainer erschlagen zu werden, der die Straße runterrollt.
Analog dazu könntest Du mit dem Kackbüddel zur Hilfe eilen, sobald ihrer Hunde geschissen haben...DAS wäre ein Einstieg-.

Ganz schlimm merkt man das von mir Beschriebene, wenn man jemals so ein RTL Trash scheiss reality Test gesehen hat, wo sie Oberloser, Assos, verschüchtertter Nerds oder Fetteln fitmachen wollen für das Anmachen/Flirten und mit verstecketer Kamera dann die Versuche des wildfremde Frauen in der Fußgängerzone Ansprechens filmen....Fremdschämen in Dimensionen, die kaum zu ertragen sind....

Also, wer joggt, macht Sport und sollte sich darauf konzentrieren...das Leben und seine Tätigkleiten sind nicht zu jeder Zeit nur Mittel zum Zweck um eigentich baggern zu wollen.
Ach, du Scheisse... was laberst du bitte für einen Blödsinn.
Du kannst immer überall jemanden kennenlernen und wenn du es authentisch rüber bringst wird keine Frau dieser Welt sich schämen. Und selbst wenn nicht... Gott... dann halt nicht. Es ist absolut nichts peinliches dabei jemanden anzusprechen, wir sind ja nicht mehr im Kindergarten wo Mädels bääääh waren.

FeuerHoden
2013-01-07, 16:59:12
Habe mal unterwegs mit einem Bekannten telefoniert der mir was lustiges erzählt hat, musste dann noch eine Weile deswegen grinsen und bin so durch die Fuzo gelaufen. Das war im Sommer, ich hatte früher aus, mein Lieblingsshirt an, 3-Tage Bart und habe so eine Frau nach der anderen angelächelt weil ich noch in lustigen Gedanken war. Es haben so viele Frauen zurück gelächelt, das hätte ich nicht gedacht. Und ich bin mir sicher dass wenn man 5 Mädels mit irgendwas anspricht zumindest eine irgendwie Gesprächsbereit ist. Schüchterne Frauen denen man nicht gefällt lächeln nicht zurück, nicht so! ;)

Dazu ein Klassiker: http://sassen.org/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/

Frage 100 Frauen: Wollen Sie mit mir schlafen? 5 davon sagen 'Ja'. :D

boxleitnerb
2013-01-07, 17:13:10
5%, immerhin! Und 10 Verabredungen oder so hätte er sicher auch bekommen. Aber zu zeitintensiv, bei allem Respekt :D

Konami
2013-01-07, 17:43:59
LOL, ich kann dir nur raten, die Posts von Ash-Zayr zu ignorieren. Aus Erfahrung spricht er jedenfalls sicher nicht. Eher aus einer Masse an sozialen Stigmata und Hollywoodklischees heraus.

Ansonsten: "Einfach du selbst sein", nicht James Bond spielen (dein Beispielspruch im 1. Post klingt leider ein bisschen so). Du musst weder übertriebene Komplimente bringen noch deine Intentionen verstecken. Sondern einfach ehrlich sein. Wenn du's nicht bist, merkt sie das, und das ist dann leider der größte Turnoff.

Und zurück zur eigentlichen Frage, wie sowas ankommt: Unterschiedlich. ;)

Commander Keen
2013-01-07, 18:41:58
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Typen, auf die Frauen abfahren, völlig wurscht ist, was derjenige sagt. Andersherum kannst du als non-Clooney/Pitt so witzig und eloquent sein wie du willst, wenn die Alte nicht auf dich abfährt kommst du damit auch nicht weiter.

drexsack
2013-01-07, 19:15:29
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Typen, auf die Frauen abfahren, völlig wurscht ist, was derjenige sagt. Andersherum kannst du als non-Clooney/Pitt so witzig und eloquent sein wie du willst, wenn die Alte nicht auf dich abfährt kommst du damit auch nicht weiter.

/Thread closed

Dead Man
2013-01-07, 19:46:49
Bei der ersten Begegnung Dein ehrlichstes Lächeln schenken und weiter laufen. Du merkst an ihrer Reaktion, ob ein Ansprechen bei einer eventuellen weiteren Begegnung Sinn macht oder nicht.

Gast
2013-01-07, 19:59:06
Habe mal unterwegs mit einem Bekannten telefoniert der mir was lustiges erzählt hat, musste dann noch eine Weile deswegen grinsen und bin so durch die Fuzo gelaufen. Das war im Sommer, ich hatte früher aus, mein Lieblingsshirt an, 3-Tage Bart und habe so eine Frau nach der anderen angelächelt weil ich noch in lustigen Gedanken war. Es haben so viele Frauen zurück gelächelt, das hätte ich nicht gedacht. Und ich bin mir sicher dass wenn man 5 Mädels mit irgendwas anspricht zumindest eine irgendwie Gesprächsbereit ist. Schüchterne Frauen denen man nicht gefällt lächeln nicht zurück, nicht so! ;)

Dazu ein Klassiker: http://sassen.org/kurt-molzer-wollen-sie-mit-mir-schlafen/

Frage 100 Frauen: Wollen Sie mit mir schlafen? 5 davon sagen 'Ja'. :D

wie groß bist Du?

Ash-Zayr
2013-01-08, 07:58:22
LOL, ich kann dir nur raten, die Posts von Ash-Zayr zu ignorieren. Aus Erfahrung spricht er jedenfalls sicher nicht. Eher aus einer Masse an sozialen Stigmata und Hollywoodklischees heraus.

Ansonsten: "Einfach du selbst sein", nicht James Bond spielen (dein Beispielspruch im 1. Post klingt leider ein bisschen so). Du musst weder übertriebene Komplimente bringen noch deine Intentionen verstecken. Sondern einfach ehrlich sein. Wenn du's nicht bist, merkt sie das, und das ist dann leider der größte Turnoff.

Und zurück zur eigentlichen Frage, wie sowas ankommt: Unterschiedlich. ;)

Im Rahmen einer Diskussion ist meine Meinung ebenso legitim wie Deine oder alle anderen. Anderen zu raten, Beiträge eines Teilnehmers zu ignorieren, um die eigene Position als besser und würdiger daruzstellen, ist das Erbärmlichste, was man sich in einem offenen Forum leisten kann.

Ash

V2.0
2013-01-08, 08:30:18
Bei der ersten Begegnung Dein ehrlichstes Lächeln schenken und weiter laufen. Du merkst an ihrer Reaktion, ob ein Ansprechen bei einer eventuellen weiteren Begegnung Sinn macht oder nicht.

Exakt. In diesem Falle die beste Lösung. Wenn sie wieder da ist und wieder lächelt, sind die Hunde ein guter Einstieg.

boxleitnerb
2013-01-08, 09:34:46
Alles klar, dann mach ich mir keine Gedanken mehr und nehme es einfach wie es kommt :)

minos5000
2013-01-08, 09:36:55
Evtl. wurde es in dem Thread schon geschrieben. Wenn du ihr gefällst und sie Single ist, ist es ziemlich egal was du sagst, sie wird positiv reagieren. Wenn du ihr nicht gefällst entsprechend andersrum.
Eine Freundin meinte mal zu mir, der Richtige kann gar nichts falsch machen, der Falsche nichts richtig.

V2.0
2013-01-08, 09:56:15
Wobei so Anmachsprüche eben schnell den Unterschied zwischen falsch und richtig machen können. Oder anders wer damit Erfolg haben kann, muss verdammt gut aussehen. Aber gerade Hunde sind doch wirklich ein einfacher Einstieg. (eigentlich eines der besten Flirtinstrumente)

Soulchild
2013-01-08, 15:57:31
ich sag dazu nur: die meisten deutsche weiber kannste in die Tonne treten. Das hier ist die Loesung. Die Typen von Simple Pick ups aus LA bekommen (die meisten!!!) Maedels rum. http://www.youtube.com/watch?v=nAtoL7_XNeg egal wie sie aussehen oder sich benehmen !!!!! also hoert auf rumzuheulen und seid selbstbewusst und machts einfach ! ihr habt nichts zu verlieren

Super-S
2013-01-11, 00:41:41
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Typen, auf die Frauen abfahren, völlig wurscht ist, was derjenige sagt. Andersherum kannst du als non-Clooney/Pitt so witzig und eloquent sein wie du willst, wenn die Alte nicht auf dich abfährt kommst du damit auch nicht weiter.

Naja... Viele Frauen haben mir oft vom Gegenteil erzählt.

"Geiler Typ...aber als er den Mund aufgemacht hat, ist nur Müll rausgekommen... Schade drum".

Ich meine hier aber den ersten Kontakt... Bei vernarrten Frauen ist es in der Tat scheißegal...

Chemiker
2013-01-11, 08:33:35
Frau mit Hunden? Mit denen kommt man über die Hunde ins Gespräch. Ein verspielter Hund hilft ungemein beim Kennenlernen. Streicheln, spielen (Fragen, ob es ok ist). Bemerkungen zum Hund etc.

Anmachsprüche wirken auf mich recht primitiv und gekünstelt. Lernt man doch schon in vielen Filmen, dass der Typ mit den Sprüchen ein Loser ist.

Attraktives Äußeres, Kreativität und Freundlichkeit helfen. Die Dame darf sich nicht bedrängt fühlen, sie muss sich wohl fühlen. Also nett und inverbindlich anfangen. Nicht bedürftig wirken.

Ansonsten gibt es doch genug PickUp-Bücher.

Super-S
2013-01-11, 09:17:25
Das hier ist die Loesung. Die Typen von Simple Pick ups aus LA bekommen (die meisten!!!) Maedels rum. http://www.youtube.com/watch?v=nAtoL7_XNeg egal wie sie aussehen oder sich benehmen !!!

Ich will nicht wissen wie viele Tage die rumrennen müssen um einen 5 Min.-Clip abdrehen zu können... :cool:

:) Trotzdem sehr Witzig...

resistansen
2013-01-11, 15:42:13
ich sag dazu nur: die meisten deutsche weiber kannste in die Tonne treten. Das hier ist die Loesung. Die Typen von Simple Pick ups aus LA bekommen (die meisten!!!) Maedels rum. http://www.youtube.com/watch?v=nAtoL7_XNeg egal wie sie aussehen oder sich benehmen !!!!! also hoert auf rumzuheulen und seid selbstbewusst und machts einfach ! ihr habt nichts zu verlieren

manchmal, wenn ich mich sehr amüsieren will, dann gucke ich einzeln herausgepickte pick-up-you-tube-videos, damit ich mich vor lachen schütteln kann :smile: ;(


brrrrrrrr macht die taube und resi, wenn sie pick-up sieht.

Super-S
2013-01-11, 16:15:37
manchmal, wenn ich mich sehr amüsieren will, dann gucke ich einzeln herausgepickte pick-up-you-tube-videos, damit ich mich vor lachen schütteln kann :smile: ;(


brrrrrrrr macht die taube und resi, wenn sie pick-up sieht.


Mir gefällt die Nerd-Folge von Pick-Up... :D , hab mich weggeschmissen vor lachen.

Radeonfreak
2013-01-11, 16:21:34
Besser als der Vollhonk von Montag der meine Telefonnummer wollte weil ihm meine Figur gefalle. Ja nee.....is klar.

MSABK
2013-01-11, 17:34:40
Besser als der Vollhonk von Montag der meine Telefonnummer wollte weil ihm meine Figur gefalle. Ja nee.....is klar.

Auf den ersten Blick kann ihn ja ned mehr gefallen.:D Nach innen kann man ja ned schauen.:D

Radeonfreak
2013-01-11, 17:40:40
Trotzdem war das ganze nicht sehr nachahmenswert.


btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:

MSABK
2013-01-11, 18:40:00
Trotzdem war das ganze nicht sehr nachahmenswert.


btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:

Weil sie denken ich bin besser wie der typ von ihr?

seaFs
2013-01-11, 18:46:29
Ist einfach nur ein weiterer Ring an einer schönen Hand. Und dann gibts die Damen, die nichtmal verlobt sind und einen Ring tragen, der Verlobungsnachweis sein könnte. Ergo: Ringe bedeuten erstmal nichts.

lumines
2013-01-11, 18:52:32
btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:

Aus dem gleichen Grund, aus dem auch creepy „Fanmails“ an Models geschrieben und dann vertont werden (https://bleep.com/release/3073).

Fand ich gerade passend. Irgendwie.

prinz_valium
2013-01-11, 18:53:11
Weil sie denken ich bin besser wie der typ von ihr?


ich denke wohl eher, weil die meisten keinen sehen und wenn doch, erkennen sie ihn nicht als verlobungsring, sondern als normalen schmuck

und dann gibts natürlich noch ein paar, die das einfach ignorieren

gnahr
2013-01-11, 18:55:35
was ist denn "DER verlobungsring"?
kannst du mal bitte nen kleinen ratgeber raushaun wann ne kette am linken fuß "vergeben" und am rechten "ex-knacki" bedeutet?
das ist kein common-knowledge zu meiner schulzeit gewesen...
andere würden sich ja wahlweise freuen angesprochen zu werden oder aber überlegen ob man wirklich wohin geht wo leute sind von denen man garantiert nicht angesprochen werden möchte.

boxleitnerb
2013-01-11, 19:02:20
btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:

Weil wir denken, ihr zieht den nur an, um uns abzuwimmeln, obwohl ihr gar nicht verlobt seid ;D

gruntzmaker
2013-01-11, 19:51:09
Beim Pick Up versucht man im Prinzip nur aufzufallen. Allerdings setzt das Training der Techniken voraus, dass man Übung im Umgang mit anderen Menschen bekommt.

Das kannst du beim Sport Verein genau so bekommen und bei Interessenverbänden.

Im Prinzip ist Pick Up nur ein Mittel, um ohne eigenen Interessen und Zielen noch attraktiv zu wirken. Anmachsprüche fallen ins selbe Muster.

Damit kriegt man mit viel Übung die Eine oder Andere ab... Aber die hätte in den meisten Fällen sowieso gewollt...

Trotzdem war das ganze nicht sehr nachahmenswert.


btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:

...oder hatte gute Gründe, nicht zu wollen.

Eine gute Beobachtungsgabe hilft und verdeckter Humor ("Hübscher Ring, den habe ich doch letztens an einem Finger gesehen"), wenns damit mal nicht so gut klappt ;).

In der Hinsicht lernt man nie aus... Aber hoffentlich schnell :D.

Super-S
2013-01-11, 20:17:56
btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:

Weil viele Volhonks denken das es ein Grund ist aber kein Hindernis...

Genauso Assi ist es wenn jemand baggert obwohl der Freund in der Nähe ist... oder SIE klar stellt das sie vergeben ist. Ob es stimmt oder nicht... sollte es Signal genug sein.

Das kappieren nur einige nicht...

AffenJack
2013-01-11, 21:23:08
In ner hohen Anzahl der Fälle soll das doch nur schnell abwimmeln, wenn sie sagt sie hatn Freund. Das kann sonstwas bedeuten, von ich hab wirklich nen Freund, über heute will ich nur tanzen/feiern,ich bin gerade raus aus ner Beziehung und hab keine Lust auf ne neue zu ich find dich scheiße.
Wenn man sich da normal weiterunterhält kann man durchaus manchmal die Nummer kriegen und rausfinden, dass der Freund doch eher imaginär war.

Und du nennst das assi? lol kann ich da nur schreiben.
Wenn der Freund in der Nähe ist kann ich das allerdings stehenlassen.

Super-S
2013-01-11, 21:34:30
In ner hohen Anzahl der Fälle soll das doch nur schnell abwimmeln, wenn sie sagt sie hatn Freund. Das kann sonstwas bedeuten, von ich hab wirklich nen Freund, über heute will ich nur tanzen/feiern,ich bin gerade raus aus ner Beziehung und hab keine Lust auf ne neue zu ich find dich scheiße.
Wenn man sich da normal weiterunterhält kann man durchaus manchmal die Nummer kriegen und rausfinden, dass der Freund doch eher imaginär war.

Und du nennst das assi? lol kann ich da nur schreiben.
Wenn der Freund in der Nähe ist kann ich das allerdings stehenlassen.

Wenn Du meinst...

Ich bin zwar seit 9 Jahren in festen Händen... hatte es aber vom Ego her "nie" nötig kleben zu bleiben an Mädels/Frauen... um so etwas zu erzwingen.

Klar kann sie nach einem aufgezwungenem Gespräch sagen... "oh, so übel bist Du garnicht... dachte Du willst mich nur ficken... aber bist nen ganz netter" :redface:

Nope... hatte ich nie nötig, denn dann gehe ich auch wenn sie es möchte oder lasse sie einfach in Ruhe. Und die Penetranten sind nun mal klebende Assis in meinen Augen... da kannste um die Welt LOLen... iss mir Schnuppe!

Das man trotzdem was abbekommt mit einfach weiter schwafeln... bezweifle ich ja garnicht.

:D

Jeder auf seine Art... ist halt nur meine Meinung.

fleech
2013-01-12, 09:54:03
Anmachsprüche kommen zu 100% nicht an, Peinlichkeitsfaktor garantiert...damit verbinde ich als Mann eigentlich größtes Losertum und Möchtegernmachos...."anmachen" als Begriff ist ja schon per se von der hilflosen Dümmlichkeit des Mannes definiert...also, welche Frau lässt sich somit schon gern anmachen?

Komplimente sind eine andere Sache....wenn die Frau auch nur ansatzweise merkt, dass sie als Selbstzweck geplant, gestelzt, gekünselt wirken, erntet man ein bemitleidenswerdes, gequältes Lächeln, was einem sagt....ist nett gmeint, aber verpiss Dich jetzt bitte und betrete nie wieder mein Leben....
Ein Kompliment darf nicht inflationär sein!


, anstatt "ehrlich" auszugehen und sich somit in klar erkennbares Umfeld eines möglichen Kennenlernens begibt.

Mein Fazit: zumeist einfach armselig und den gegenteiligen Effekt als den gewünschten bewirkend.

TS: ziehe Dir als Jogger ein T-Shirt an, auf dem ehrlich steht: ich bremse nur für's Ficken....

Ash


Warum sollte man die oder den auf einen selbst hübsch/freundlich/anziehend wirkenden Fremde(n) nicht auch beim Joggen ansprechen? Warum soll das "Ansprechen" bei hier jetzt Frauen nur beim Ausgehen gutankommen? Wenn die- oder derjenige denkt, hey, die oder den würde ich gerne kennenlernen, ist das doch fast schon egal, wo man jemanden anspricht. Wenn da eine ehrliche, romantische, interessierte Absicht dahinter steht, is das doch beim Joggen/Spezierengehen/Einkaufen in meinen Augen einen Tick romantischer, als auf Partys, Feiern etc.Auf das wie sage ich was etc. würde ich allerdings allergrößten Wert legen. Das vom TS "vorgeschlagene" finde ich jetzt nicht so einfallsreich, aber immerhin besser als irgendwelche dummen Labersprüche auf Partys...Hm

cu

Chemiker
2013-01-12, 11:40:50
Verlobungsring: kann ja auch ein ganz normaler Ring sein.

Außerdem: warum soll ein Verlobungs- oder gar Ehering abschrecken? Wer ist schon treu? Die meisten Ehen werden eh nach ein paar Jahren geschieden. Viele Menschen gehen fremd. In den PickUp-Büchern steht auch, dass auch Frauen die in festen Händen sind ohne besondere Mühe abgeschleppt werden können.

Also warum nicht?

Bis das der Tod uns scheidet ist eine sehr schöne Vorstellung, aber leider meist unrealistisch.

Rooter
2013-01-12, 12:33:43
Viele Menschen gehen fremd.Und? Man kann aus den unterschiedlichsten Gründen fremd gehen, "grad nix besseres zu tun" kommt in der Liste aber sicher nicht vor. Wenn eine Beziehung/Ehe gut ist muss schon ordentlich Alkohol im Spiel sein um den Verstand abzuschalten.

MfG
Rooter

Chemiker
2013-01-12, 17:14:09
Manche treffen auch schlicht jemanden, der sie so geil macht, dass sie sich nicht beherrschen können. Und welche Beziehung ist immerzu perfekt?

Von daher: Ehering sagt wenig aus über die Erfolgschancen beim Anbaggern, zumindest wenn es um einen ONS geht.

Alkohol: lame excuse. Betrunken ist man kein anderer Mensch. Man tut was man vorher auch tun wollte, sich aber nicht getraut hat.

Fusion_Power
2013-01-12, 18:27:13
btw: mal ne andere Frage. Warum ignorieren Männer konsequent eigentlich den Verlobungsring? :confused:
Kann ich mir nicht vorstellen. Das erste, worauf ich bei ner Frau schauen würde sind die Hände, was bringt es jemanden anzubaggern, der schon vergeben ist. Reine Zeitverschwändung. Kein Mann würde schließlich wollen, dass seine eigene Freundin einfach so von wildfremden Honks angebaggert wird, obwohl sie eindeutig schon verlobt, bzw. womöglich sogar verheiratet ist.
Selber Verhaltensweisen zeigen, die man bei anderen nie tolerieren würde, ist das allerletzte, finde ich. Eigentlich dürfte es daher auch kein fremdgehen und co. geben, denn Kein Mann oder keine Frau würde wollen, dass der Partner fremd geht (ok, außer man ist im Swinger Club ;) ), also kann man das eigentlich auch selber nicht praktizieren, zumindest nicht wenn man sich an die eigenen Werte und Prinzipien hält. Tu ich eigentlich immer...
...offenbar ist das aber auch der Grund, warum ich immer noch Single bin, wer weiß. ^^" Aber bin wohl zu schüchtern um Frauen anzusprechen, drum kenne ich auch keinerlei "Anmachsprüche". Frauen, die Männer ansprechen gibts offenbar nur im Film oder in Märchenbüchern, keine Ahnung, da hört die Emanzipation wohl auf, schade, hätte da nix gegen. :rolleyes:

prinz_valium
2013-01-12, 18:49:08
Selber Verhaltensweisen zeigen, die man bei anderen nie tolerieren würde, ist das allerletzte,

und genau das machen doch millionen oder sagen wir besser milliarden menschen täglich in allen möglichen lebenslagen

FeuerHoden
2013-01-12, 20:05:08
und genau das machen doch millionen oder sagen wir besser milliarden menschen täglich in allen möglichen lebenslagen

Sollense doch, ich machs nicht und habe eine Zufriedenheit die andere gar nicht begreifen können.

Ri*g*g*er
2013-01-14, 12:44:56
Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss ;-)

Ich lasse mich sehr ungern an die Kette legen, mache daraus keinen grossen Hehl
und erwarte es auch nicht von meiner Dame gegenüber.
Eifersucht ist völlige Energieverschwendung kann ich besser auf andere Sachen verteilen.

Flirten und Baggern ist doch eines der schönsten Sachen auf der Erde, Komplimente machen und bekommen weil man jemanden toll für etwas findet, sei es Äußerlichkeiten oder eine Eigenschaft/Können das ist doch nichts schlimmes, was meint Ihr warum die Social Network Communities so boomen ? Weil man dort das Ego streicheln lässt.

So sieht halt jeder die Sache anderes und DIE Lösung gibt es nicht, wichtig ist das man offen und direkt miteinander kommuniziert und nicht etwas hinter dem Berg lässt.

Bullz
2013-01-31, 00:51:51
also ich wäre 1m vor dem Hund stehengeblieben und hätte gefragt ob mich der Hund beisst wenn ich an ihm vorbeilaufe ...

Sie: Sie sagt was posetives oder lacht

Du: Gibs zu, du hasst den Hund abgerichtet und gerade in den Moment wenn ich an dir vorbeilaufe, schnappt der zu... genau in den Knöchel wos weh tut..

Smalltalk start

wenn sie nicht drauf einsteigt schnell weiterlaufen bevor sie dem Hund Kommandos zum Beissen gibt ^^

medi
2013-01-31, 12:51:54
Kann ich mir nicht vorstellen. Das erste, worauf ich bei ner Frau schauen würde sind die Hände, was bringt es jemanden anzubaggern, der schon vergeben ist. Reine Zeitverschwändung. Kein Mann würde schließlich wollen, dass seine eigene Freundin einfach so von wildfremden Honks angebaggert wird, obwohl sie eindeutig schon verlobt, bzw. womöglich sogar verheiratet ist.
Selber Verhaltensweisen zeigen, die man bei anderen nie tolerieren würde, ist das allerletzte, finde ich. Eigentlich dürfte es daher auch kein fremdgehen und co. geben, denn Kein Mann oder keine Frau würde wollen, dass der Partner fremd geht (ok, außer man ist im Swinger Club ;) ), also kann man das eigentlich auch selber nicht praktizieren, zumindest nicht wenn man sich an die eigenen Werte und Prinzipien hält. Tu ich eigentlich immer...
...offenbar ist das aber auch der Grund, warum ich immer noch Single bin, wer weiß. ^^" Aber bin wohl zu schüchtern um Frauen anzusprechen, drum kenne ich auch keinerlei "Anmachsprüche". Frauen, die Männer ansprechen gibts offenbar nur im Film oder in Märchenbüchern, keine Ahnung, da hört die Emanzipation wohl auf, schade, hätte da nix gegen. :rolleyes:

Hmm nenn mich Arschloch aber bisher alle meine Freundinnen waren in mehr oder weniger festen Händen als sie meine Freundin wurden. Ich seh das Liebesleben halt eher als Wettbewerb an. Frauen sind waren* für mich nur interessant wenn sie vergeben sind - naja und wenn sie sich dann für mich entscheidet war ihr aktueller Stecher wohl nicht das Wahre :cool:
Allerdings erwarte ich das auch von der Konkurenz. Sprich wenn meine Freundin mich mal verlassen sollte, war wohl ein anderer überzeugender als ich und ich hab was falsch gemacht. Man(n) sollte sich halt auch nicht auf seinen Errungenschaften der Vergangenheit ausruhen.

*Waren: weil hab nun Kind und Kegel und seit dem sind andere Frauen für mich absolut uninteressant geworden :)

Meine jetzige Freundin hab ich übrigens mit nem Spruch auf Abstand halten wollen, der genau ins Gegenteil geendet ist. Waren im Freundeskreis in nem Club. Sie zum ersten Mal gesehen. Auf der Tanzfläche ist sie mir 2x auf meine schönen neuen Schuhe gelatscht und ich war davon so angenervt das ich ihr gesagt hab: "2 mal biste mir nun schon auf die Zehen getreten, noch mal und ich krieg nen Kuss als Entschädigung. Tja und da trat sie mir direkt wieder auf die Botten" :rolleyes:

Mark3Dfx
2013-01-31, 13:28:15
Komplimente sind seit Schwesterle-Gate eh sexistisch brutale Gewaltausübung von Männerschweinen. ;D
http://www.stern.de/panorama/sexismus-debatte-auf-twitter-aufschrei-1960538.html

V2.0
2013-01-31, 13:28:17
Meine jetzige Freundin hab ich übrigens mit nem Spruch auf Abstand halten wollen, der genau ins Gegenteil geendet ist. Waren im Freundeskreis in nem Club. Sie zum ersten Mal gesehen. Auf der Tanzfläche ist sie mir 2x auf meine schönen neuen Schuhe gelatscht und ich war davon so angenervt das ich ihr gesagt hab: "2 mal biste mir nun schon auf die Zehen getreten, noch mal und ich krieg nen Kuss als Entschädigung. Tja und da trat sie mir direkt wieder auf die Botten" :rolleyes:

Frauen mit Mumm :up::up:

gnahr
2013-01-31, 14:45:12
Allerdings erwarte ich das auch von der Konkurenz. Sprich wenn meine Freundin mich mal verlassen sollte, war wohl ein anderer überzeugender als ich und ich hab was falsch gemacht. Man(n) sollte sich halt auch nicht auf seinen Errungenschaften der Vergangenheit ausruhen.
dein pseudo-sportsgeist ist evolutionär hinderlich und damit nicht massenkompatibel. für weiterführende informationen bitte herrn beneckes "dunkelkammer des bösen" im kapitel warum gerade die schüchternen kerlchen im trennungsfall wenn, dann die brutalen affektmorde begehen. zur theorie nur so viel: "eine verlorene partnerin ist ne paarungsoption fürs individuum weniger und für den konkurrenten mehr, also doppelter verlust. jung und attraktiv ist das ein verlust im quadrat."

MSABK
2013-02-01, 10:46:33
Hmm nenn mich Arschloch aber bisher alle meine Freundinnen waren in mehr oder weniger festen Händen als sie meine Freundin wurden. Ich seh das Liebesleben halt eher als Wettbewerb an. Frauen sind waren* für mich nur interessant wenn sie vergeben sind - naja und wenn sie sich dann für mich entscheidet war ihr aktueller Stecher wohl nicht das Wahre :cool:
Allerdings erwarte ich das auch von der Konkurenz. Sprich wenn meine Freundin mich mal verlassen sollte, war wohl ein anderer überzeugender als ich und ich hab was falsch gemacht. Man(n) sollte sich halt auch nicht auf seinen Errungenschaften der Vergangenheit ausruhen.

*Waren: weil hab nun Kind und Kegel und seit dem sind andere Frauen für mich absolut uninteressant geworden :)

Meine jetzige Freundin hab ich übrigens mit nem Spruch auf Abstand halten wollen, der genau ins Gegenteil geendet ist. Waren im Freundeskreis in nem Club. Sie zum ersten Mal gesehen. Auf der Tanzfläche ist sie mir 2x auf meine schönen neuen Schuhe gelatscht und ich war davon so angenervt das ich ihr gesagt hab: "2 mal biste mir nun schon auf die Zehen getreten, noch mal und ich krieg nen Kuss als Entschädigung. Tja und da trat sie mir direkt wieder auf die Botten" :rolleyes:

Wie ist das dann wenn ein anderer deine Frau für sich gewinnt? Denkst du dann auch er scheint besser zu sein also suche ich die nächste und mein Kind seh ich ab und zu?

Franconian
2013-02-01, 11:04:20
Ich sehe das völlig wie medi. Ich finde auch nicht, dass sein "pseudo-sportsgeist evolutionär hinderlich und damit nicht massenkompatibel" ist.

Ich bin nicht eifersüchtig und halte Eifersucht auch nicht für vernünftig. Man muss sich einfach nur selbst bewusst sein, was man wert ist und was man darstellen kann. Wenn mich jemand verlässt, naja dann ists halt so, ich helfe gern beim zusammenpacken von dem Kram der noch von ihr bei mir liegt. Wenn man verlassen wird, dann hat der andere eben jemand besseres gefunden, mit dem er besser zurecht kommt. Na und? Akzeptieren und weiter. Ich heul doch niemanden nach, wenn sie meint, mich austauschen zu müssen, dann wird sie sehen was sie davon hat, hat mich doch nicht mehr zu interessieren.

Die ganzen Stalker und extrem-eifersüchtigen haben doch einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Typischer Fall von fehlendem Selbstbewusstsein, in meinen Augen arme Würstchen die mir sogar leid tun.

Man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben oder einen zu lieben. Wenn es nicht klappt, dann waren Fehler da, die nicht beseitigt werden können/konnten.

Surtalnar
2013-02-01, 15:50:09
Es muss integer rüberkommen, finde ich.

Sprich die Aussage sollte Integrität passend zu deiner Persönlichkeit haben. Wenn du wie ein Clown aussiehst, und solch eine Aussage machst, kommt das natürlich nicht gut rüber.

Mr.Fency Pants
2013-02-01, 16:12:44
Ich sehe das völlig wie medi. Ich finde auch nicht, dass sein "pseudo-sportsgeist evolutionär hinderlich und damit nicht massenkompatibel" ist.

Ich bin nicht eifersüchtig und halte Eifersucht auch nicht für vernünftig. Man muss sich einfach nur selbst bewusst sein, was man wert ist und was man darstellen kann. Wenn mich jemand verlässt, naja dann ists halt so, ich helfe gern beim zusammenpacken von dem Kram der noch von ihr bei mir liegt. Wenn man verlassen wird, dann hat der andere eben jemand besseres gefunden, mit dem er besser zurecht kommt. Na und? Akzeptieren und weiter. Ich heul doch niemanden nach, wenn sie meint, mich austauschen zu müssen, dann wird sie sehen was sie davon hat, hat mich doch nicht mehr zu interessieren.

Die ganzen Stalker und extrem-eifersüchtigen haben doch einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Typischer Fall von fehlendem Selbstbewusstsein, in meinen Augen arme Würstchen die mir sogar leid tun.

Man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben oder einen zu lieben. Wenn es nicht klappt, dann waren Fehler da, die nicht beseitigt werden können/konnten.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich glaub kaum, dass du das so cool nehmen würdest, wenn dich deine Freundin für einen anderen verlassen würde. Ich meine jetzt nicht das stalkermäßige, sondern "normale" Eifersucht. Wennns einem egal ist, wenn die Freundin abhaut, dann braucht man auch keine Beziehung eingehen. Jeder ist in gewissem Maße eifersüchtig. Du kannst hier einen auf cool machen, aber das du das alles so locker bei einer Trennung sehen würdest, kannst du doch keinem erzählen.

Machst du das, um dein Selbstbewusstsein aufzubohren? Das ist nämlich genauso arm wie die übereifersüchtigen Typen.

Super-S
2013-02-01, 16:51:19
Naja... nach 10 Jahren Beziehung einfach Mund abwischen und weiter würde bei mir nicht einfach so klappen. Da baut sich dann doch schon was auf über die Jahre... selbst wenn man nicht verheiratet ist.

Entweder reden hier einige von 3-6 Monatsbeziehungen oder hatten selbst nie richtige Gefühle dem Partner gegenüber... wenn das alles so cool und easy ist.

:cool:

medi
2013-02-01, 20:48:00
Wie ist das dann wenn ein anderer deine Frau für sich gewinnt? Denkst du dann auch er scheint besser zu sein also suche ich die nächste und mein Kind seh ich ab und zu?

Leseschwäche?


Allerdings erwarte ich das auch von der Konkurenz. Sprich wenn meine Freundin mich mal verlassen sollte, war wohl ein anderer überzeugender als ich und ich hab was falsch gemacht. Man(n) sollte sich halt auch nicht auf seinen Errungenschaften der Vergangenheit ausruhen.

Noch Fragen?


Ich bin nicht eifersüchtig und halte Eifersucht auch nicht für vernünftig. Man muss sich einfach nur selbst bewusst sein, was man wert ist und was man darstellen kann. Wenn mich jemand verlässt, naja dann ists halt so, ich helfe gern beim zusammenpacken von dem Kram der noch von ihr bei mir liegt. Wenn man verlassen wird, dann hat der andere eben jemand besseres gefunden, mit dem er besser zurecht kommt. Na und? Akzeptieren und weiter. Ich heul doch niemanden nach, wenn sie meint, mich austauschen zu müssen, dann wird sie sehen was sie davon hat, hat mich doch nicht mehr zu interessieren.

Die ganzen Stalker und extrem-eifersüchtigen haben doch einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Typischer Fall von fehlendem Selbstbewusstsein, in meinen Augen arme Würstchen die mir sogar leid tun.

Man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben oder einen zu lieben. Wenn es nicht klappt, dann waren Fehler da, die nicht beseitigt werden können/konnten.

Amen Bruder! :up:

Naja... nach 10 Jahren Beziehung einfach Mund abwischen und weiter würde bei mir nicht einfach so klappen. Da baut sich dann doch schon was auf über die Jahre... selbst wenn man nicht verheiratet ist.

Entweder reden hier einige von 3-6 Monatsbeziehungen oder hatten selbst nie richtige Gefühle dem Partner gegenüber... wenn das alles so cool und easy ist.

:cool:

Klar trifft das einen erstmal und beschäftigt einen auch dann noch ne ganze Weile. Allerdings sollte man die Beziehung analysieren und schauen ob die Freundin einfach nur blöd war einen zu verlassen (so einer würde ich keine Träne nachheulen - davon abgesehen das ich mit so einer auch nix anfangen würde) oder ob man nicht selbst sich zu sehr ausgeruht hat und/oder den einen oder anderen Fehler begangen hat.

Als ich meine letzte Beziehung nach 6 Jahren beendet hatte war ich auch am Boden ob des Verlustes dieser Person in meinem Leben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich immerhin einen Großteil meiner erwachsenden Jahre mit ihr verbracht und sie lag mir sehr am Herzen (liegt sie eigentlich immer noch - sie will nur leider keinen Kontakt mehr, was ich aber verstehe und respektiere). Allerdings habe ich keine Rettung mehr für unsere Beziehung gesehen denn ich hatte bis dahin Fehler gemacht die unverbesserlich waren. Und somit eine Entscheidung getroffen die zwar sehr schwer war aber letztendlich doch richtig.

Shimusha
2013-02-05, 11:39:22
Wie ein Kompliment bei einer Frau ankommt, ist von dem Kompliment und der Frau abhängig, pauschale Aussagen gibt es nicht.
Wer glaubt er sieht gut aus und kann nur deswegen zusätzlich bei jeder Frau damit punkten, der irrt.
Weil eine selbstbewusste ebenso gutaussehende Frau (keine Bitch) kennt das und es langweilt sie nur noch.

Rumlabern kann (das ist eine Übungssache) jeder, machen ist dann die andere Seite.
Welche Frau gibt sich bitte auf Dauer mit einem ab der primär nette Kompliment machen kann aber sonst nichts auf die Reihe kriegt?

Ganz einfach: Kommt immer drauf an, was beide Seiten eigentlich wollen und wie spontan beide Seiten sind.
In einer Beziehung sind nette Worte nicht unwichtig, meiner Meinung nach sollte man das aber auch nicht überbewerten.
Gerade dann - wenn man in einer Beziehung zusammen lebt, sollten andere Dinge wichtiger sein. Fakt: Jeder Frau reagiert positiv auf nette Worte.

@Super-S
Sehe ich ebenso!
Solche Sätze kommen aber oft nur von Männer, die wissen was eine Beziehung eigentlich sein sollte oder war.
Gerade wenn ich mit einer Frau lange zusammen bin, tut es eigentlich immer weh – wenn man sie verliert.

Und wenn man das sagt ist man keine Pussy, sonder ehrlich. Zu sich oder anderen, egal.
Wenn es mir egal wäre, wenn die Frau von heute auf morgen weg ist, wüsste ich nicht, warum ich mit ihr (auf Dauer) zusammen sein sollte.

Wenn ich nur rattern will - tue ich mir doch keine "Beziehung" an.
Oder nur dann, wenn Mr. X anscheinend doch nicht so nice ist und eigentlich doch jede haben kann. Interessant wird eine Frau unter anderem doch deswegen, wenn für sie nur ein Spruch, doch schon fast überflüssig ist.

Wenn man eine Frau hat und auch halten kann, die für eigentlich jeden die 1 ist, hat man vieles richtig gemacht. Denn dann weißt du, warum sie bei dir ist und auch bleibt.
Ich finde Lutscher immer witzig, die mit Ihren Frauengeschichten prahlen müssen und so tun als würden sie Gefühle nicht wirklich interessieren aber eigentlich richtig gefickt sind.
Spätestens dann, wenn man auf eine Frau trifft mit der man sich mehr vorstellen hätte können - aber diesemal nur "Er" eine Nummer ist. Man lernt halt... oder ist eben ein Mann gewurden.

Ich bin übrigens der Meinung, dass eine gesunde Eifersucht in einer Beziehung nicht fehlen sollte. - Finde ich bei Frauen auch extrem sexy...