Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - LG 37LM611S - Wenn Film pausiert, läuft er kurz danach wieder
Hi
Ich besitze den LG 37LM611S TV und schaue mir damit übers Netzwerk den einen oder anderen Film an. Ich musste schon mehrmals feststellen das nach einer gewissen Zeit der Film von selbst wieder anläuft. Ich finde nirgends eine Einstellung, oder einen Punkt im Handbuch.
Hat jemand von euch eine Idee?
Gast Harley
2013-01-13, 20:31:33
Hi
Ich besitze den LG 37LM611S TV und schaue mir damit übers Netzwerk den einen oder anderen Film an. Ich musste schon mehrmals feststellen das nach einer gewissen Zeit der Film von selbst wieder anläuft. Ich finde nirgends eine Einstellung, oder einen Punkt im Handbuch.
Hat jemand von euch eine Idee?
vielleicht ein....Firmwareupdate ?
Software File(Version 03.41.10)
http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-37LM611S
Auf dem Stand bin ich schon, scheint aber nichts zu bringen :-/
maximum
2013-01-13, 21:35:26
Das Problem hat mein LG Beamer auch...
backisl
2013-01-13, 22:56:21
Ist bei meinem LG-Fernseher auch das gleiche. Soll wahrscheinlich ein Feature sein und ist kein Bug.:rolleyes:
Bei meiner Suche mit Google hat jemand sich das so erklärt, dass das Bild somit nicht einbrennen kann. Das Problem gibt es aber doch nur bei Plasma TVs (Abgesehen von den alten Röhren) oder?
maximum
2013-01-14, 07:28:11
Bei meiner Suche mit Google hat jemand sich das so erklärt, dass das Bild somit nicht einbrennen kann. Das Problem gibt es aber doch nur bei Plasma TVs (Abgesehen von den alten Röhren) oder?
Würde doch reichen einen "Bildschirmschoner" laufen zu lassen. Sonst muss man immer zurückspulen :rolleyes:
Auch LCDs können "Einbrennen", allerdings nennt man es bei dieser Technik Memoryeffekt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.