ACiD FiRE
2013-01-23, 10:56:45
Ich habe mein Sennheiser PC 350 Headset in die RMA geschickt, weil sich die Ohrmuscheln nach 2,5 Jahren auflösen und andere Defekte aufgetreten sind .. das bei einem 160 Euro Headset..
Nun hat mir Sennheiser angeboten, weil keine Garantie mehr vorhanden ist und die Reparatur zu aufwändig wäre, mir gegen eine Pauschale ein komplett neues als Ersatzgerät zuzusenden für ca. 85 Euro.
Was mein ihr? Lohnt es oder sollte man die 85 Euro nehmen und sich ein anderes Gerät zulegen?
:cool:
Nun hat mir Sennheiser angeboten, weil keine Garantie mehr vorhanden ist und die Reparatur zu aufwändig wäre, mir gegen eine Pauschale ein komplett neues als Ersatzgerät zuzusenden für ca. 85 Euro.
Was mein ihr? Lohnt es oder sollte man die 85 Euro nehmen und sich ein anderes Gerät zulegen?
:cool: