PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr technisch anspruchsvolle (Grafik-)Szenedemos?


Kennung Eins
2003-02-08, 14:35:54
Aus diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53441) Thread entstanden ist mein Wunsch, von euch mal zu erfahren, was ihr so für technisch anspruchsvolle ( ;) @ aths ) Grafikdemos kennt.

Farbrausch hatten wir ja nun schon, was gibts da noch so in der Szene?

Ich mein nicht Grafikdemos allgemein (davon gibts ja genug :) ) sondern irgendwas wo Demirug & Co sagen würden "Wow, das haben die ja gut hingekriegt" ...

AlfredENeumann
2003-02-08, 19:45:38
geh mal auf www.scene.org

lad dir mal 2002er Demos runter. Da ist bestimmt was dabei.
Bin da leider derzeit nicht up to Date.

Abe Ghiran
2003-02-08, 23:43:59
Bin leider auch nicht mehr so auf dem letzten Stand.
Empfehlen kann ich aber noch "V.I.P 2" von Popsi Team. Ist eine Invitation Demo zur gleichnamigen Party in Frankreich von 2001 (?). Ist nicht mehr der neueste Stand aber die Musik ist von Fear Factory =).
Dann wäre da noch "Tesla" von Sunflower und "the cure for cancer". Sollte alles auf scene.org zu finden sein.
Wenn du beim rumstöbern noch was empfehlenswertes findest, bitte immer her damit :).

Jan

Edit: Da ich nicht der Zeitreise mächtig bin, stammt Vip2 auch nicht aus dem Jahr 20001 :)

Pirx
2003-02-09, 20:10:33
Hab mir jetzt auch mal ein paar Demos von da gezogen, aber irgendwie sind die vom "Inhalt" nicht mehr so gut wie früher (Second Reality, Unreal, Inconexia, Hex Appeal,...). Gibts ähnliche aktuelle Demos?