gorg_graggel
2013-01-28, 14:23:01
AMD hat n paar samples und sourcecode veröffentlich, die alternative methoden für AA demonstrieren.
interessant is der ansatz, der versucht die vorteile von deferred renderern (viele licht quellen) und forward renderern (einfacher zu realisierendes FSAA) zu kombinieren (per direct compute 5)
http://www.geeks3d.com/forums/index.php/topic,2932.0.html
frage mich ob sich das tatsächlich lohnen würde damit wieder mehr auf forward rendering zu setzen bei der engineentwicklung, oder ob andere vorteile von deferred renderern überwiegen.
interessant is der ansatz, der versucht die vorteile von deferred renderern (viele licht quellen) und forward renderern (einfacher zu realisierendes FSAA) zu kombinieren (per direct compute 5)
http://www.geeks3d.com/forums/index.php/topic,2932.0.html
frage mich ob sich das tatsächlich lohnen würde damit wieder mehr auf forward rendering zu setzen bei der engineentwicklung, oder ob andere vorteile von deferred renderern überwiegen.