PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bekomme kein 3d

spongie
2013-01-29, 17:09:52
Hi ich habe mir einen acer HN274H gekauft Da Soll ja der infarot sender im gehause eingebaut sein brille mit infarotsender gab es auch dazu sowie ein duall link dvi kabel hab das an meinen rechner angeschlossen denn acer treiber installirt

so meine grafikate ist GeForce gtx680 also solte auch 3d machen da natürlich auch die neusten treiber drauf

wenn ich jetz über denn nividia setup bei stereoskopische 3d-funktion denn assistenten ausführen will komme ich biss zu der stelle wo mann erst duch das linke auge und dann das rechte benutzen soll da ist kein unterschid meine brille macht nix die leuchtet 30 sec denn ist sie wieder aus und an meinen bildschirm leuchtet auch nix auf

also meine frage glaube das meine brille meinen monitor net findet also denn ir sensor woran kann das liegen muss ich noch speselle auflösung vorher einstellen ? oder was weiss ich. Bin am verzweifeln habe schon ohne ende gegoogelt aber kamm nix bei raus

danke schon mal im vorhaus an die die mir helfen wollen und sry wegen rechtschreibung habe Legasthenie/LRS

GastTom
2013-01-31, 12:23:49
Du musst die Brille erstmal eine Weile an das USB-Kabel anschliessen, damit der Akku aufgeladen wird.

spongie
2013-01-31, 16:35:46
hmm ja das habe ich auch berücksichtigt nun mit ist alfgefallen das ich ne vision 1 brille haben nomalerweise wird der monietor mit einer vision 2 brille verkauft kanns daran liegen ?

TobiWahnKenobi
2013-02-08, 16:37:39
nein, die brillen sind technisch identisch und kompatibel.

(..)

mfg
tobi