PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Limited Edition und Premium?

Lord_X
2013-01-31, 19:04:51
Hallo :)

Kurze Frage bezüglich diesen beiden Versionen.
Ich besitze seit dem Release die BF3 Limited Edition. Jetzt konnte ich sehr günstig (25 Euro) die BF3 Premium
Version kaufen. Dies habe ich gemacht. In der Verpackung hatte ich 2 Keys (BF3 und PE).

In Origin habe ich dann den Key für BF3 eingegeben. Habe dann aber gemerkt, dass dies ein Key für
BF3 Limited Edition ist. Ich habe somit abgebrochen. Danach habe ich den zweiten Key (PE) eingegeben
und mein Account wurde zu einem Premium Account. Origin hat dann automatisch die DLC runtergeladen
und im Battlelog zeigt es mir auch Premium an.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich jetzt einen überflüssigen Key (BF3 Limited Edition) habe?

Danke

PS: Gott ich werde alt! Früher wurde einfach installiert und gut wars ;)

Filp
2013-01-31, 19:07:19
Im Grunde hättest dir nur Premium holen müssen und hast dir die BF3 Premium Edition geholt?
Der BF3 Key sollte dann über sein ja.

w0mbat
2013-01-31, 19:07:49
Ja, scheint so.

dargo
2013-01-31, 19:08:07
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich jetzt einen überflüssigen Key (BF3 Limited Edition) habe?

Sieht so aus. Wenn du zwei Keys hattest hast du wohl BF3 Premium Edition und nicht BF3 Premium gekauft. Ersteres beinhaltet Hauptspiel und alle DLCs.

Hatstick
2013-01-31, 19:09:02
* Battlefield 3 Premium = Nur die Erweiterung mit allen DLC`s und Extras. Benötigt das Hauptspiel.
* Battlefield 3 Premium Edition = Das Hauptspiel + alle Erweiterungen und Extras.

Lord_X
2013-01-31, 19:17:04
* Battlefield 3 Premium = Nur die Erweiterung mit allen DLC`s und Extras. Benötigt das Hauptspiel.
* Battlefield 3 Premium Edition = Das Hauptspiel + alle Erweiterungen und Extras.
Aha vielen Dank! Das erklärt es :)
Gut für 25 Euro kann man da ja nix sagen. Super danke euch :)

Crazy_Borg
2013-01-31, 20:03:18
Gleiches "Problem" hatte ich auch hier. Premium Ed. gekauft obwohl nur Premium benötigt.

Aber eigentlich mal eine nette Geste von EA, einem 2 Einzelkeys zu geben anstatt einem Kombinierten. So kann man im Falle des Irrtums den übrigen Key noch jemand anderem vermachen. Da könnten sich Steam und so manche Indiebundles mal ein Beispiel dran nehmen...

Lord_X
2013-01-31, 20:23:21
Da könnten sich Steam und so manche Indiebundles mal ein Beispiel dran nehmen...
Mhhh das habe ich in Steam auch. Ich habe schon Ewigkeiten ein HL2, welches ich verschenken könnte :)

Hatstick
2013-01-31, 20:24:47
Wat, hier is ein HL2 Key zu verschenken? :cool:

Matad0r
2013-05-24, 01:52:29
Kleiner Tipp um sowas wie Premium zumindest etwas zu umgehen:
Bei Origin kann man über einen Proxy auf den Shop der sich auf ein anderes Land bezieht, sich Premium etc besorgen. Mit Kreditkarte war Premium (als es neu war) nur noch 23 Euro teuer und nicht mehr 50 ;)
Hab nix von gehört, dass was gesperrt wird oder so, nur dass etwas nicht geklappt hat