Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest 2013
Eine Euphoria Kopie geht dieses Jahr am Start für Deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=dTLHOpIN7v8
Na, da drücken wir aber ganz doll die Daumen für die Wuchtbrumme. Dieter ruft bestimmt auch an. ;D
BananaJoe
2013-02-16, 19:26:03
LaBrassBanda :frown::frown:
looking glass
2013-02-16, 19:47:26
Tut mir ja Leid, aber der Song von BrassBanda war einer der weniger guten, sie haben bessere drauf. Ach ja, die Performance auf der Bühne, naja.
Gab allerdings schon mächtig Stunk wegen BrassBanda, die haben ja von der Jury nur 1 Punkt bekommen, die Zuhörerwertung kam bei 12 - irgendwas stimmt da nicht. Da hilft es nicht, das, wen ich das richtig in Erinnerung habe, 5 der Jurymitglieder bei der gleichen Mutter gelabelt sind, wie der Sieger Cascada und sie sich damit zu retten versuchen, das sie die Songs nach Siegchance gewertet haben.
P.S. Mhh, wen ich mich recht erinnere, hatte mit Saint Lu ganz gut gefallen.
schreiber
2013-02-16, 20:03:27
Die sollte echt mal 10 Kilo abnehmen. An den Armen...
Spasstiger
2013-02-16, 20:03:39
Damit wird Deutschland sicher nicht gewinnen, die Ähnlichkeit zu Euphoria von Loreen ist einfach zu offensichtlich. Top10 wäre imo schon glücklich.
Tony Gradius
2013-02-16, 20:48:40
Sagt mal, ich überlege die ganze Zeit, ob es nicht in den Neunzigern einen Eurodance Act gleichen Namens gab....
kuj0n
2013-02-16, 20:52:49
Abwarten, gibt genug Leute, die solche Musik mögen. Was haben wir vor über zehn Jahren abgefeiert - und ich höre normalerweise auch was ganz anderes. Cascada ist bekannt, 30 Mio verkaufte Platten tun ihr übriges. Und gewinnen müssen sie doch gar nicht, reicht doch wenn sie eine gute Show abliefern. Ich mag das Lied, geht ins Ohr.
Spasstiger
2013-02-16, 20:54:02
Sagt mal, ich überlege die ganze Zeit, ob es nicht in den Neunzigern einen Eurodance Act gleichen Namens gab....
Cascada war von ein paar Jahren international in den Charts (z.B. der Coversong "Everytime We Touch"), aber nicht während den 90ern.
Das ist die selbe :tongue:
das liegt nur daran, dass wir bereits 2010 hinter uns haben und die 90er 20 Jahre her sind :D
Metalmaniac
2013-02-17, 09:47:18
Nichts gegen den Song an sich, aber es ist absolut dreist und eines so vielschichtigen Landes wie Deutschland unwürdig, eine so dreiste Kopie des letztjährigen Siegertitels ins Rennen zu schicken. Wie gesagt, der Song geht gut ins Ohr und ist natürlich nicht schlecht, aber die Parallelen zu "Euphoria" sind so deutlich, daß ich damit absolut nichts anfangen kann. Mich würde nichtmal wundern, wenn er in der Competition weit vorne landen würde, aber der Preis dieser Peinlichkeit dafür ist mir persönlich zu hoch. Es war in den vergangenen Jahren häufig so, daß nach einem Sieg eines Songs in einem gewissen Stil vor allem kleine Länder im darauffolgenden Jahr etwas ähnliches von der Art her präsentierten. Nicht aber wir, und das war auch gut so. Wir haben häufig was eigenes gemacht, auch wenn es bei den anderen nicht immer gut ankam, aber die Platzierung ist mir persönlich sowieso fast egal und hängt viel vom Glück und von anderen Dingen unabhängig der Musik ab, das sollte man akzeptieren.
In der Musikbranche ist es ja durchaus üblich daß, wenn ein Song (mit eigentümlichem Stil) einen großen Erfolg hat, plötzlich von überall her Klone dieses Stils auftauchen die etwas vom Kuchen abhaben wollen. Das empfinde ich noch als legitim weil normal. Aber für solch einen Wettbewerb dies dann so dreist abzuliefern, ist in meinen Augen lächerlich hoch 3. Und wie erwähnt, des Landes der Dichter und Denker nicht wirklich würdig.
Herr Doktor Klöbner
2013-02-17, 10:01:45
Also der Siegertitel ist unglaublich peinlicher Rotz, grausam.
La Brass Banda ist die definitiv beste Liveband hierzulande, aber ich denke die sind nicht unglücklich über ihren zweiten Platz, was sollen die bei einem Playbackauftritt ? Wären die Bedingungen anders und sie hätten in Schweden life auftreten dürfen, häten die dort abgeräumt.
Aber was solls, die füllen mittlerweile sämtliche Hallen und bringen die zum kochen und müssen sich diesen Scheiß nicht antun.
Lowkey
2013-02-17, 10:26:58
La Brass Banda war angeblich einzigste Liveband, die nicht vom Tonband gesungen hat?
Die Jury steht bei Universal unter Vertrag?
Cascada steht bei Universal unter Vertrag?
Metalmaniac
2013-02-17, 10:28:12
Hier mal, auch wenns von Bild ist, der peinliche Beweis:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/cascada/wegen-plagiat-vom-esc-zuruecktreten-28558562.bild.html
Skinner
2013-02-17, 11:17:53
La Brass Banda war angeblich einzigste Liveband, die nicht vom Tonband gesungen hat?
Das ist so nicht richtig. La Brass Banda hat 100% live gespielt, also auch die Instrumente. Bei den anderen war nur der Gesang live. Vollplayback ist beim ESC nicht erlaubt.
Schlammsau
2013-02-17, 11:18:19
Ich finde die Band vom Chiemsee auch besser aber ich verstehe auch die Jury. Mit "Nackert" hätte man zwar evtl im deutschsprachigen Raum Punkte geholt aber die anderen Länder hätten wohl nur den Kopf geschüttelt. Wie gesagt, mir gefiel diese Mischung auch besser aber sei's drum.
Cascada schwimmt nur auf der momentan wieder recht populären Euro-Dance Welle. Deren Lied und auch vom letzten EVC hören sich an wie vor 15 Jahren als ich selber noch so ein Zeug gehört habe. Nicht mehr mein Ding.
Den Vorwurf eines Plagiats gibt's doch bei jedem Song contests. Liegt dieses jahr mMn an der allgemein immer recht gleich klingenden Beats von Euro-Dance. Über Jahre hinweg, sind immer sehr ähnlich klingende Songs released worden.
Grestorn
2013-02-17, 12:00:00
Hier mal, auch wenns von Bild ist, der peinliche Beweis:
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/cascada/wegen-plagiat-vom-esc-zuruecktreten-28558562.bild.html
Was für ein Nonsense, die Wavekurven nebeneinanderzulegen.
Das kann man mit fast jedem Popsong machen. Für eine Aussage ob etwas ein Plagiat ist oder nicht, ist das völlig unbrauchbar.
Der Song ist aber für meine Augen dennoch ausgesprochen schwach. Das galt aber auch für Euphoria, den ich absolut nicht ausstehen kann.
Ich finde die Band vom Chiemsee auch besser aber ich verstehe auch die Jury. Mit "Nackert" hätte man zwar evtl im deutschsprachigen Raum Punkte geholt aber die anderen Länder hätten wohl nur den Kopf geschüttelt. Wie gesagt, mir gefiel diese Mischung auch besser aber sei's drum.
So ist es. Nackert ist ein netter Song aber völlig untauglich für den Song Contest.
WhiteVelvet
2013-02-17, 12:10:37
Ich kann Cascada auch nicht viel abgewinnen. Der Song klingt nach 0815, zeigt nichts typisch deutsches, was uns würdig vertreten könnte und irgendwie wird der Song untergehen... LaBrassDingsda wäre wenigstens noch witzig gewesen frei nach dem Motto "egal, hauptsache dabei sein"...
Aber ich werde mir Cascada wohl interessiert ansehen müssen, weil eine Bekannte dort im Hintergrund singt und ein Freund bei ihr tanzt. Er meinte schon nach der Show "toll, Choreo planen"... ;)
gerry7
2013-02-17, 13:03:51
Was ich schön schräg fand war, das die Leute noch abstimmen konnten als z.B. die Radiowertungen draussen waren.
Frei nach dem Motte so habe die Radiohörer abgestimmt wenn Sie daran was ändern wollen rufen Sie an:confused::confused:. Alles völlig demokratisch:freak:
Wäre bei politischen Wahlen doch auch eine Alternative.
Bisher führt XXXXX mit XX,XX% wenn die den nicht wollen geben Sie noch schnell Ihre Stimme ab:D
Metalmaniac
2013-02-17, 13:43:46
Was für ein Nonsense, die Wavekurven nebeneinanderzulegen.
Das kann man mit fast jedem Popsong machen. Für eine Aussage ob etwas ein Plagiat ist oder nicht, ist das völlig unbrauchbar.
Der Song ist aber für meine Augen dennoch ausgesprochen schwach. Das galt aber auch für Euphoria, den ich absolut nicht ausstehen kann.
Ersterer Teil Deiner Aussage mag ja grundsätzlich nicht verkehrt sein, doch um diese totale Ähnlichkeit beider Songs festzustellen braucht man sowas sowieso nicht, oder siehst Du das anders? Von der ruhigen Einleitung des Liedes über den Rythmus bis hin zum Einwort-Titel/-Refrain, alles total ähnlich. Da ist diese Wavekurve nur ein zusätzliches Mittel, um diesen Fakt zu unterstreichen. Wobei das Wörtchen Plagiat natürlich wahrscheinlich dann doch übertrieben ist, aber dies ist eben Bild-gemäß dargestellt.
RoNsOn Xs
2013-02-17, 13:54:04
Meine Meinung? Frage mich immer noch welche Ähnlichkeit hier angesprochen wird.
Nuja, weiter machen!
Fusion_Power
2013-02-17, 14:45:16
LaBrassBanda :frown::frown:
...hätten beim ESC sicher genauso wenig Chancen wie z.B. die Nummer aus Österreich voriges Jahr. "Trackshittaz - Woki Mit Deim Popo". Die wurden Letzter.
Die Popnummer die im Vorentscheid gewann haut mich aber auch nicht vom Hocker, klingt gut aber halt ehr Massenware, keine Sensation. Da fand ich "Ben Ivory: The Righteous Ones" schon interessanter, der würde im ESC sicher positiv heraus stechen.
Die sollte echt mal 10 Kilo abnehmen. An den Armen...
Na so schlimm ists doch nicht, besser als so ein dünnes Spargelmodel, Frauen brauchen Kurven! ;)
kuj0n
2013-02-17, 21:58:09
Ich kann Cascada auch nicht viel abgewinnen. Der Song klingt nach 0815, zeigt nichts typisch deutsches, was uns würdig vertreten könnte und irgendwie wird der Song untergehen... LaBrassDingsda wäre wenigstens noch witzig gewesen frei nach dem Motto "egal, hauptsache dabei sein"...
Was ist denn bitte typisch deutsch? Wenn es nach dem Ausland geht marschiert dann eine Truppe Glatzen mit Gasmasken, Bierfässer rollend über die Bühne, während Heidi in Dirndl am Tisch sitzt und Sauerkraut mit Haxe futtert. Ach ja, und alle grüßen sich mit ausgestrecktem Arm, so wie es vor 70 Jahren mal aktuell war.
Beim ESC gewinnt der Song, mit dem sich alle am ehesten identifizieren können und das ist meist einer der gar keine nationale Identität widerspiegelt. Beim Dialekt der Bayern läuft es einem als Deutschem ja schon kalt den Rücken runter, wie soll das erst im Ausland sein?
(del676)
2013-02-17, 22:23:38
wuerdet ihr nur einmal Rammstein schicken, das waer was. Die wissen wie man Musik macht UND eine Show macht.
http://www.youtube.com/watch?v=qydHfYC0duc
Waerrrrr sogarrrrrr typisch deutsch!!!!
Edit: achja, euer Song fuer heuer ist scheisse! :)
Matrix316
2013-02-17, 22:41:09
Wir sollten einfach die Scorpions hinschicken: http://www.youtube.com/watch?v=8B064Y5tY5c
Haben ja jetzt wieder Zeit. :)
Oder wir haben doch so viele geile Bands wie Rage, Sodom, Kreator, Destruction, Blind Guardian, Edguy etc.. Finnland haben es mit Lordi ja vorgemacht, dass man das Feld nicht immer dem Popschmonz überlassen muss.
looking glass
2013-02-17, 22:44:06
Arch Enemy vielleicht?
Abwarten, gibt genug Leute, die solche Musik mögen. Was haben wir vor über zehn Jahren abgefeiert - und ich höre normalerweise auch was ganz anderes. Cascada ist bekannt, 30 Mio verkaufte Platten tun ihr übriges. Und gewinnen müssen sie doch gar nicht, reicht doch wenn sie eine gute Show abliefern. Ich mag das Lied, geht ins Ohr.
Ich find das Lied langweilig - trotz dessen das ich diese Art der Musik eigentlich ganz gerne höre. :(
Schlammsau
2013-02-18, 08:44:05
wuerdet ihr nur einmal Rammstein schicken, das waer was. Die wissen wie man Musik macht UND eine Show macht.
http://www.youtube.com/watch?v=qydHfYC0duc
Waerrrrr sogarrrrrr typisch deutsch!!!!
:up:
Dead Man
2013-02-18, 09:20:23
Ich verstehe den Rummel um diesen Eurovision Song Contest nicht. Da wir EIN Lied zum Sieger gekürt und dieses eine Lied ist um keine Nuance herausragender als der Dreck, der das ganze Jahr über am Fließband produziert wird.
Völlig belanglose Veranstaltung mbMn.
ist das heute schon? Und was noch wichtiger ist: Gibts wieder diesen krank-genialen Kommentar vom ORF dazu :eek: ?
Crazy_Borg
2013-05-18, 15:03:51
ist das heute schon? Und was noch wichtiger ist: Gibts wieder diesen krank-genialen Kommentar vom ORF dazu :eek: ?
Ich hoffe mal schon, das wäre der einzige Grund sich den Schund dieses Jahr anzuschauen.
Mit "Qualität" ist hier dieses Jahr eh nicht mehr zu rechnen. Wenn die Leute schon Montenegro (http://www.youtube.com/watch?v=u_iXcj3YE3k) nicht ins Finale gevotet haben... :facepalm:
Naja, der deutsche Vorentscheid war ja schon Zeichen genug. Ich hab mir den vor ein paar Wochen nochmal angeschaut. Wir hätte da echt jeden hinschicken können, aber nein. Es wurde ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen unseren beiden schlechtesten Beiträgen...Selbst die Priester hätten bessere Siegchancen gehabt.
Radiohörer über den ESC-Kandidaten entscheiden zu lassen ist in etwa so intelligent wie BILD-Zeitungsleser über Hartz4 Regelsätze entscheiden zu lassen...
beim FM4, wo sie letztes Jahr waren, ist nix zu sehen :| ohe die schau ich das nicht an. dann doch lieber Herr der Ringe -_-
Lurelein
2013-05-18, 15:44:55
Mit "Qualität" ist hier dieses Jahr eh nicht mehr zu rechnen. Wenn die Leute schon Montenegro (http://www.youtube.com/watch?v=u_iXcj3YE3k) nicht ins Finale gevotet haben... :facepalm:
Das ist doch absolute Grütze, warum sollte das ins Finale :freak:
Die Show ist doch eh wie "Wetten dass" für die 60+ Bevölkerung. Absoluter Rentner Trash für Couch Potatoes.
MarcWessels
2013-05-18, 16:44:11
Die sollte echt mal 10 Kilo abnehmen. An den Armen...Nützt auch nichts bei dem Gesicht.
looking glass
2013-05-18, 16:56:43
Finde den Beitrag von Montenegro nicht gut genug für die Endrunde, sorry, mag ja sein das der Text gut ist, aber die Mucke und der Auftritt langweilig.
Für mein dafürhalten braucht der ESC endlich mal tiefgreifende, auch technisch begleitende Neuerungen - ich würde zuerst wieder die Muttersprachenregelung zurück bringen, allerdings mit der technischen Aufrüstung übersetzter Untertitel die synchron zum Lied eingespielt werden (das ist möglich und sogar eigenhändig wählbar, was die Textsprache anbelangt - geht über Videotext z.B. schon seit ewigen Zeiten). Danach würde ich eine Art Themenauswahl einführen, also sagen wir 3 Themen vorgeben, um die dann gearbeitet wird bei den Liedern (da kann man ja viel rein stecken, z.b. musikalische, gesangliche, oder Liedthema bezogene), die Jury + Zuschauerwahl würde ich bei behalten.
Der ESC ist einfach zu alt, starr und musikalisch uninteressant (mal an Lordi erinner), als das man ihn noch als Sperrspitze des Sangeswettbewerbes ernst nehmen könnte.
Ravenhearth
2013-05-18, 17:27:10
Das nächste Jahr können wir ja drei vollbusige Dirndlblondinen nebst Streichquartett hinschicken, die im Chor den "Heidi"-Titelsong jodeln. Oder, noch besser: Max Raabe & Palastorchester mit "Kein Schwein ruft mich an", der wird dann letzter, weil, nunja, niemand angerufen hat. :freak:
schreiber
2013-05-18, 17:34:17
Lena hat doch gewonnen. Das reicht jetzt wieder 30 Jahre.
Das ist doch absolute Grütze, warum sollte das ins Finale :freak:
Die Show ist doch eh wie "Wetten dass" für die 60+ Bevölkerung. Absoluter Rentner Trash für Couch Potatoes.
Was ein geiles Vorurteil von einem völlig Unwissenden! ;D;D;D
looking glass
2013-05-18, 21:09:20
Mhh, mir ist der ARD Livestream (der auf der ESC Social Seite bei denen wollte bei mir nicht, über Livestream der ARD geht es) ist mir ein bisschen zu dick, kennt einer einen Audiostream? Würde mir reichen.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:22:22
Peter Urban: "Ich verspreche ihnen, es wird besser".
Immer diese leeren Versprechungen... :freak:
dreamweaver
2013-05-18, 21:31:12
Die erste konnte wenigstens noch singen.
looking glass
2013-05-18, 21:31:57
Meinst die Französin?
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:32:12
Roger Daltrey verschnitt an der Gitarre bei den Spaniern.
dreamweaver
2013-05-18, 21:33:33
Meinst die Französin?
Ja, hab schon schlechteres gehört, auch den Song betreffend.
Die aktuelle ist ja wohl ne Frechheit. Trifft nicht einen Ton.
looking glass
2013-05-18, 21:34:24
Hey zumindest in Muttersprache - muhaha Leherband, dünnes Stimmchen, muhaha.
Ronny145
2013-05-18, 21:36:38
Spanien war eben grottigst gesungen. Bis jetzt ziemlich mau.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:36:55
Nein, mit den 2 Frauen im Hintergrund tut sich der Belgier gerade keinen Gefallen.
Max Mutzke Charme geht da flöten!
looking glass
2013-05-18, 21:37:29
OMG, die Hupfdohlen over acting ist ein Scheiß :)
Heimatsuchender
2013-05-18, 21:39:03
Ich denke, wir (Deutschland) werden unter den letzten 5 landen.
Peter Urban nervt. Vielleicht sollte man den auch mal austauschen.
tobife
looking glass
2013-05-18, 21:39:22
Wieder in Muttersprache, gut so.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:40:03
Das singende Trapez!
Kleiderwahl: Null Punkte!
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:42:20
Ach so, doch schon fortgeschritten Schwanger. Trotzdem etwas unglücklich, diese Ado Gardine...
looking glass
2013-05-18, 21:44:04
Och nöö, ich hasse diese Art Beitrag, titten, kurzes kleidchen, Bumm, Bumm, schwacher Text - gähn.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:44:08
Deja Vu?
Kann es sein dass die Weißrussen gar nicht gewinnen wollen und daher jedes Jahr die gleiche Plastikmucke hinschicken? Der Song kommt mir bekannt vor.
MSABK
2013-05-18, 21:44:18
Belarus hat mal ne chaya am Start.:D
dreamweaver
2013-05-18, 21:45:06
Hört sich nach nem Siegersong an. Nicht mein Ding, aber das Rezept stimmt.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:45:08
Gibt es für Folter der englischen Sprache keine Strafe? :frown:
looking glass
2013-05-18, 21:46:38
Nach unserer Siegerin wagst Du es von Folterenglisch zu sprechen?
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:47:22
Konzentrier dich aufs Singen, nicht aufs Grinsen, Junge!
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:49:10
Nach unserer Siegerin wagst Du es von Folterenglisch zu sprechen?
Bei Lena konnte man wenigstens die Worte verstehen, bei der Weissrussin nicht.
schreiber
2013-05-18, 21:50:10
Konzentrier dich aufs Singen, nicht aufs Grinsen, Junge!
Dito, der war auf Drogen, auch richtig guten. ^^
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:51:55
Oh Gott, covert die Russin gerade Sarah Connors "Skin on Skin" ??? :eek:
looking glass
2013-05-18, 21:52:19
Fuck was ich hier gerade durch die Leitung jage wegen dem bisschen ESC, der Stream ist stabil, aber herje, zum Glück noch Flatrate ohne Drossel :).
piefke
2013-05-18, 21:52:23
ick kann da immer nur 10 sekunden reinhören, wenns sich anhört wie schon tausendmal gehört...
das ist alles grauenhaft bis jetzt....
Unsere Dicke kommt jetzt. :D
looking glass
2013-05-18, 21:54:51
Och nöö, unser Beitrag.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:56:50
Hat jemand mitgezählt wie oft sie den richtigen Ton getroffen hat? Ich bin noch bei Null. :frown:
Naja, damit ist sie zumindest in guter Gesellschaft...
dreamweaver
2013-05-18, 21:57:00
Oh man, glorios daneben....
feflo
2013-05-18, 21:57:04
Das ist schon schlimm bisher. Außer dem netten Song von Malta kann man das ja vergessen. Und der deutsche Beitrag gerade mit diesem schlimmen techno euro disco Müll und einer schief und krum singenden Tussie.
Die Treppe hätte ruhig etwas pompööser sein können. :rolleyes:
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:58:09
Peter Urban hat auch wieder seine üblichen Drogen eingeworfen, wenn er den Auftritt gut fand.
looking glass
2013-05-18, 21:59:14
Was erzählt der da, super Beitrag? Diese Langweilernummer?
dr_AllCOM3
2013-05-18, 21:59:21
Könnte trotzdem Top 5 werden.
Crazy_Borg
2013-05-18, 21:59:40
Die haben ihre Rasierer im Hotel vergessen...
Immerhin anhörbar.
Mr Power
2013-05-18, 21:59:42
Wo sind Grissemann und Stermann wenn man sie braucht?
war Dänermark schon? Hab auf die gesetzt ;D
piefke
2013-05-18, 22:00:03
Walter Sobchak an den Tasten. :D
Heimatsuchender
2013-05-18, 22:01:08
Peter Urban hat auch wieder seine üblichen Drogen eingeworfen, wenn er den Auftritt gut fand.
Ich sag doch: Der nervt und muss weg.
tobife
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:01:19
Könnte trotzdem Top 5 werden.
Soviel Geld kann Deutschland gar nicht in den EU Rettungschirm pumpen damit uns die anderen Punkte dafür geben. :freak:
looking glass
2013-05-18, 22:01:22
Armenien kann man anhören, nicht super, aber alles hörbar bisher.
schreiber
2013-05-18, 22:01:30
Jesus Monobraue aus Armenien. Aber der ist echt noch einer der besten.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:01:49
Walter Sobchak an den Tasten. :D
Echt! ;D
feflo
2013-05-18, 22:01:49
Die klangen gerade wenigstens mal echt und nach Band. Hat mir ganz gut gefallen.
dreamweaver
2013-05-18, 22:04:15
Aber auch kaum ein Ton getroffen. Schlimm bisher.
Das ist schon schlimm bisher. Außer dem netten Song von Malta kann man das ja vergessen. Und der deutsche Beitrag gerade mit diesem schlimmen techno euro disco Müll und einer schief und krum singenden Tussie.
+1
Ach Quatsch
+100
Stampft auf der Bühne rum, singt schräg und nichts gegen ihre Figur, aber nicht als Vollprofi mit Monaten Vorbereitungszeit, wenn man so ein Kleid anziehen will...
piefke
2013-05-18, 22:05:24
Wenn ich echt hören will höre ich RadioEins, das ist hier ne Freakshow mit Unterhaltungsfaktor.
looking glass
2013-05-18, 22:05:29
Nope, widerspreche ich, die Armenier haben schon getroffen.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:06:24
Jetzt kommen die toten Vögel...
feflo
2013-05-18, 22:06:38
Ich fand ihre figur auch net schlimm. Ist ja nicht dick oder fett. Muss ja nicht immer Gerippe sein.
Ist ja auch wurst.
Das mal jemand den Ton nicht trifft kann verstehen wenn man sich bewegt oder aufgeregt ist, aber bei manchen ging das halt gar nicht.
Tja Live gibts halt keine Stimmenglättung durch den Computer.
looking glass
2013-05-18, 22:06:55
Ach Anouk, zumindest singen kann sie.
piefke
2013-05-18, 22:08:23
Niederlande mal mit etwas anspruchsvolleren Harmonien.
Die Kommentare hier sind amüsant ;D
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:08:50
Die Vögel im Hintergrund fliegen in die FALSCHE Richtung. Sollen die nicht fallen?
Sehr strange, aber interessant.
feflo
2013-05-18, 22:10:05
Oh Niederlande gefällt mir. Hat was musical oder filmmusikhaftes.
Muss nicht immer die 0815 auf Nummer sicher bumm bumm Nummer sein.
Naja wenn nichts anderes kommt schaut man als Musikliebhaber des Rock bis Metal und all deren Fassetten auch mal sowas im TV. ;D
looking glass
2013-05-18, 22:10:14
Mir gefällt das bisher gut von den Niederlanden - und überhaupt, Tauben brauch eh keiner, sterbt Mistviecher.
piefke
2013-05-18, 22:10:39
Ach du Scheiße, Counter Tenor...
Daws ist jetzt der "Tiefpunkt".
AUAAA!!!!!1
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:10:55
Dracula?
looking glass
2013-05-18, 22:11:32
Ein Countertenor, ist das wie bei Counterstrike :).
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:11:42
Ich kipp vom Stuhl! :biggrin:
Die der grosse Kalas!
dreamweaver
2013-05-18, 22:11:43
looooooool was ist das denn......
feflo
2013-05-18, 22:12:03
Ach gottchen was ist das denn? DJ Bobo im Harald Glöökler Kostüm ohne eier? :freak: ;D
piefke
2013-05-18, 22:12:13
ROFL!! ;D;D;D
looking glass
2013-05-18, 22:12:51
Junge, die Mucke ist übel, nichts gegen deine Sangeskunst, aber die Beats sind verdammt noch mal zu billig.
Mr Power
2013-05-18, 22:13:26
Hoffe, das ist den Rumänen peinlich.
Den armen haben sie die Eier abgeklemmt...
feflo
2013-05-18, 22:13:43
ROFL!! ;D;D;D
Ich musste den Satz meiner Freunin einfach komplett kopieren. Passt ja zum Song Contest. ;D
omg Gaylord oder was ;D haha das war zu krass ;D
looking glass
2013-05-18, 22:14:13
Hey, nicht meckern, nach machen oder klappe halten :p.
dr_AllCOM3
2013-05-18, 22:15:15
Dessen Hosen waren wohl zu eng.
feflo
2013-05-18, 22:15:19
Eines muss man aber sagen. Die Töne kamen gerader und stimmiger als bei Cascada oder wie die geschrieben wird.
schreiber
2013-05-18, 22:15:30
Hey, nicht meckern, nach machen oder klappe halten :p.
Wenn du mir die OP zahlst und mir die Brust rasierst...
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:15:32
Bonnie, wo ist deine Stimme hin? :frown:
Das ist ja traurig.
piefke
2013-05-18, 22:16:06
LOL, bonnie tyler?
war das nicht erst letztes Jahr so ein abgehalfterter von der UK... ;D
Edelweiß oder so?
dr_AllCOM3
2013-05-18, 22:16:13
Wie furchtbar. Letzter Platz! xD
Mr Power
2013-05-18, 22:16:13
Frauke Ludowig in fett = Bonnie Tyler.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:17:12
Eines muss man aber sagen. Die Töne kamen gerader und stimmiger als bei Cascada oder wie die geschrieben wird.
Zustimm. Man merkte, der hat Talent. Aber darauf war man absolut nicht vorbereitet. Ich fands echt genial. :D
looking glass
2013-05-18, 22:18:11
Da war Anouk aber besser, das rauchige in der Stimme fehlt ja völlig.
piefke
2013-05-18, 22:18:21
Engelbert Humperdinck, der war letztes Jahr. X-D
das Gesicht wurde schön weichgezeichnet... 1KG Makeup..
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:19:49
Liebe Briten: Sinn eines Contests ist nicht "erfolgreich teilgenommen".
feflo
2013-05-18, 22:20:10
Gut die Stimme von dem geht auch nicht wirklich klar.
looking glass
2013-05-18, 22:20:25
Bitte ja, 60 Jahre + Musikgeschäft, da braucht es halt ein bisschen Spachtelmasse.
schreiber
2013-05-18, 22:20:45
Dafür braucht der Schwede keine Schminke. Der is aus dem Krabbelkreis entlaufen.
dreamweaver
2013-05-18, 22:21:06
Meine Güte, bald jeder Vortrag klingt wie Amateure beim Vorsingen.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:21:15
Klingt wie ein Bohlen-Zögling.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:21:55
Einfach das ARD Logo oben weglassen und die Leute denken das war gerade DSDS.
looking glass
2013-05-18, 22:22:12
langweilig was Schweden da gerade abliefert.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:22:56
Zoohacker Remix? War das original nicht gut genug?
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:23:27
Die HAZ hatte recht, klingt wie "Geldwäsche".
looking glass
2013-05-18, 22:23:27
lol was, Philosophie studiert, Tattoo Zeitung und nun ESC? Was ist den das für eine Mische.
piefke
2013-05-18, 22:23:44
cat wäschen, keine gute idee.
feflo
2013-05-18, 22:24:18
Ich wollte gerade fragen was die links neben ihm macht. Background arme schwingen, aber sie singt doch ab und zu mit. ;D
feflo
2013-05-18, 22:24:55
Hört sich auch nach Geldwäsche an. :freak:
piefke
2013-05-18, 22:24:59
Der gitarrist rockt was die 60 BPM hergeben.. ;D
cartman5214
2013-05-18, 22:25:27
Friedrichshainer Schwaben-Hipster-Combo?
looking glass
2013-05-18, 22:25:45
Katzenwäsche, mhhh, deshalb die Mütze? fettige Haare, bad hair day?
Einfach das ARD Logo oben weglassen und die Leute denken das war gerade DSDS.
Ich stell mir grade vor, da unterbricht jemand mit "Hast du noch ein anderes Lied vorbereitet?".
Der Arme wirkte sehr nervös.
mictasm
2013-05-18, 22:26:28
hmm, ungarn fand ich bisher am besten^^
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:26:36
Der gitarrist rockt was die 60 BPM hergeben.. ;D
Der dachte darüber nach wie er am Besten seinen Frisör verklagen sollte.
feflo
2013-05-18, 22:26:37
Immer noch besser als manch anderer 0815 Kacksong heute. Lieber sowas ruhiges, alternatives.
hmm, ungarn fand ich bisher am besten^^Jo, hat mir bisher auch am besten gefallen.
looking glass
2013-05-18, 22:27:20
Hipster was?
feflo
2013-05-18, 22:27:55
Guckt mal. Für Dänemark tritt Shakira auf.
looking glass
2013-05-18, 22:28:34
Die schwingt aber ihre Hüften nicht :-(.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:28:42
Hipster kommen durch, Dubstep aber nicht. Komische Welt. :freak:
Scherz, "Geldwäsche" war ganz OK.
piefke
2013-05-18, 22:28:48
Schon wieder? Darf die das?
schreiber
2013-05-18, 22:29:13
Bisher das cuteste imo. Aber Song leider Grütze...
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:29:14
Die schwingt aber ihre Hüften nicht :-(.
Die hat Angst das sie sonst von den Trommlern was draufkriegt.
mictasm
2013-05-18, 22:29:18
nee, der song selbst. ruhig, ohne effekte, natürlich, eigene sprache. das passt und hebt sich vom rest deutlich ab. gemeint war ungarn.
was ist eigentlich mit dem kommentator los, der macht das selbe wie wir. so sarkastisch/ironisch habe ich ihn nicht in erinnerung...
dreamweaver
2013-05-18, 22:30:23
War nicht ganz schlecht.
feflo
2013-05-18, 22:30:39
Also bisher haben mir Niederlande, Malta, Ungarn und Armenien am besten gefallen.
Niederlande am meisten. Aber ich denke das ist nicht normal genug um zu gewinnen oder viele Punkte zu bekommen. Muss ja am besten immer so ein Cascade Zeugs sein.
looking glass
2013-05-18, 22:30:39
Ähh das war Dänemark, seit wann ist englisch Muttersprache?
MarcWessels
2013-05-18, 22:31:13
Die Dänin war ja niedlich.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:31:43
Joshua Kadison ist wieder da!
Ohne eigenes Klavier!
looking glass
2013-05-18, 22:31:44
Yeah Island, Hardcore Motherfuckers :).
feflo
2013-05-18, 22:33:10
Auch recht schick und natürlich.
mictasm
2013-05-18, 22:33:34
das ist bestimmt geliehenes haar^^
ey, der peter liest hier mit, der bringt die gleichen kommentare...
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:33:48
Schöne Uhr hat er!
Das ist doch Hape Kerkeling. Erkennt ihn keiner? ;D
looking glass
2013-05-18, 22:34:10
Den wähl ich, lange Haare und Taschenuhrträger, sympathisch.
feflo
2013-05-18, 22:34:51
Ich denk mal im Herzen scheint er ein Metalanhänger zu sein. Aber naja. War eine schöne Balade.
schade, dass es keine Regel gibt, dass alle in Ihren Muttersprachen singen müssen.
edit: nun der sponsor von athletico madrid..
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:35:23
Noch einer der mit der englischen Sprache kämpft...
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:36:00
Houdini mit Entfesselungstrick aus dem Glaskasten?
Feuerteufel
2013-05-18, 22:36:35
Bei manchen erkennt man erstmal nicht ob sie in Muttersprache singen oder ob das englisch ist.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:36:49
Gebt dem Glaskasten-Spiegelbildmann auch was in die Hand. So sieht das albern aus.
feflo
2013-05-18, 22:37:24
Los fang die Dollars, schnapp die Kohle. ;D
Feuerteufel
2013-05-18, 22:37:41
wieviele kommen noch?
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:38:31
Cosa Koza Mostra? Nix Glas Most, Glasnost!
Mr Power
2013-05-18, 22:38:51
Wäre zu geil gewesen, wenn der im Glaskasten die Blüten gepupst hätte.
schreiber
2013-05-18, 22:38:53
wieviele kommen noch?
Ein Bier noch, dann ist Ende.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:39:14
Ich korrigiere, Glas Ouzo. Quatsch, Flasche!
looking glass
2013-05-18, 22:39:26
Ska? kommt jetzt Ska?
piefke
2013-05-18, 22:39:33
manu chao !!!!
i laik!
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:39:55
Hoffentlich verschluckt der Herr vorne nicht seine Mini Ukulele...
mictasm
2013-05-18, 22:40:05
ok, das sind die gewinner!
feflo
2013-05-18, 22:40:19
Des macht Laune. Der Song ist schon nett und macht Spaß. Wirkt aber nicht wie eine Zirkusnummer.
cartman5214
2013-05-18, 22:40:24
LaBrassBanda auf griechisch?
Agenor
2013-05-18, 22:40:25
Die griechische Version von "Madness"... nur eben in Mädchenschulinformen
looking glass
2013-05-18, 22:40:37
Mehr Blech, mehr Blech, da muss mehr Blech...
dr_AllCOM3
2013-05-18, 22:41:29
Griechenland wie immer :D und ganz gut.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:41:30
Hoffe der Leuchtanstrich ist keine Entsorgungsmethode für griechischen Atommüll...
looking glass
2013-05-18, 22:42:00
Am goilsten wäre, wen sie bei dem Liedtext und den Klamotten das Kreuz auf dem Handrücken tragen würden :).
dreamweaver
2013-05-18, 22:42:51
Oh, die schaut gut aus - äh optisch jedenfalls.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:42:55
Die Spinnen, die Römer!
feflo
2013-05-18, 22:43:29
Wasn riesen Typ.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:43:34
Oha, englisch. Hätte ich jetzt fast nicht erkannt...
feflo
2013-05-18, 22:44:31
Aber fällt einem was auf? Die Ostblockländer setzen irgendwie alle immer auf hübsche Tussie im Kleidchen und Ballade oder ähnlichem schmalzig geradlinigem.
dreamweaver
2013-05-18, 22:44:33
Und kann anständig singen.
Senior Sanchez
2013-05-18, 22:44:39
Wasn riesen Typ.
Oder die ist klein. ;) Aber der wirkte echt riesig.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:44:44
Wechselt die zwischendrin immer die Sprache oder soll das wirklich alles english sein??
looking glass
2013-05-18, 22:44:45
Kann man in der Art Kleid überhaupt vernünftig gehen? Die kann damit doch nur trippeln?
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:45:35
Vorbild: Celine Dion.
feflo
2013-05-18, 22:45:41
Deshalb wurde sie doch zur Bühne getragen. Ist doch klar.
anddill
2013-05-18, 22:45:41
Der Riese hatte es nach geschätzt 20 Proben immer noch nicht drauf synchron zum Dröhnen zu schreiten.
mictasm
2013-05-18, 22:45:48
Wasn riesen Typ.
ich glaub, ich höre zu viel radio. warum sonst weiß ich, dass das der größte mann ihres landes war. ;(
piefke
2013-05-18, 22:46:15
Ich sag mal Holland, Griechenland, Ukraine.
anddill
2013-05-18, 22:46:44
Rumänien, Dänemark, Island.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:47:02
Anzug: Armani.
Feuerteufel
2013-05-18, 22:47:28
Meine Favoriten bisher Holland, Griechenland, Island und ja Rumänien.
looking glass
2013-05-18, 22:47:43
Niederlande, Griechenland, Island für mich bisher, wobei Dänemark nicht schlecht war.
piefke
2013-05-18, 22:47:44
Frisur: Dreiwettertaft
feflo
2013-05-18, 22:47:56
Irgendwie passt der Anzug zu dem überhaupt nicht. Wenn man vorher die bilder von ihm gesehen hatte. Das wirkt für mich jetzt aber sehr hineingezwängt und gestellt.
mictasm
2013-05-18, 22:48:52
und irgendwer ist ihm vorher auf den fuß getreten, klingt etwas gequält.
hmm, könnte für den esc genau der passende song sein...
Feuerteufel
2013-05-18, 22:49:30
schlecht singt der nicht. Muttersprache hat bei mir sowieso Bonus.
looking glass
2013-05-18, 22:49:45
Btw. gratz an die ARD, der Stream steht hier wie eine eins, kein Buffern, kein Pixelmatsch.
Mr Power
2013-05-18, 22:49:53
Wenigstens ist die Performance nicht so zwanghaft abgefahren sondern angenehm zurückhaltend.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:50:57
Terrormucke!
Feuerteufel
2013-05-18, 22:51:12
Ein Bier noch, dann ist Ende.
Mein Bier ist weg. Lange kanns nicht mehr gehen.
feflo
2013-05-18, 22:51:43
Aha Depeche Mode machen mit? ;)
piefke
2013-05-18, 22:51:47
Depeche Mode lässt mal freundlich grüßen...
edit. hihi :D
looking glass
2013-05-18, 22:52:00
dreckige Beats, wtf...
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:52:06
(Trailer-)Soundtrack zu welchem Spiel wird das? Call of Duty 17?
find die am bestens bisher :D
mictasm
2013-05-18, 22:52:59
könnte etwas zu "modern" für den wettbewerb sein.
find die am bestens bisher :D
Dann kaufe dir das aktuelle Depeche Mode Album. Wird dir gefallen. ;)
looking glass
2013-05-18, 22:53:38
Naja, nee, aber das kurze Intermezzo dreckiger Art ist so unpassend schön.
feflo
2013-05-18, 22:53:59
Ich meine ich finde es gut, aber der Gedanke an Depeche Mode lässt das irgendwie abschwächen. Kommt irgendwie noch mehr zum tragen als bei den sonstigen Songs die wie abgekupfert klingen.
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:54:37
Ja, doch. Norwegen hat Chancen.
Fing irgendwie fies an, aber das Paket stimmt. Irgendwie "one level above".
feflo
2013-05-18, 22:55:23
Oh neeee noch ein Ostblockland mit Schulzensong...
anddill
2013-05-18, 22:55:40
Wow, Norwegen. Genau mein Ding.
mictasm
2013-05-18, 22:55:48
was für ein kontrast^^
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:56:16
Das erste (und einzige?) Duett des Abends. Klingt genauso wie die Jahre davor. Next!
Wieder so eine 08/15 Nummer.
feflo
2013-05-18, 22:56:59
Irgendwie klingt das alles so 90er mäßig und auf nummer sicher.
looking glass
2013-05-18, 22:57:16
Schmalz, so fies, geht immer so schlecht wieder aus den Gehörgängen.
mictasm
2013-05-18, 22:57:28
als wenn man es schon hunderte male gehört hat... erschreckend...
MarcWessels
2013-05-18, 22:57:38
Btw. gratz an die ARD, der Stream steht hier wie eine eins, kein Buffern, kein Pixelmatsch.Scherz? :freak:
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:57:48
Schmalz, so fies, geht immer so schlecht wieder aus den Gehörgängen.
Alkohol hilft...
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:58:14
"Gleich haben sie es hinter sich" :D
looking glass
2013-05-18, 22:58:14
Wie lang noch, ich muss ganz dringend wohin...
mictasm
2013-05-18, 22:58:57
so ein schönes stück fleisch da im beitrag. jetzt hab ich hunger.
looking glass
2013-05-18, 22:59:14
Scherz? :freak:
Nein, bis eben mal 30 Sekunden gepixel steht der Stream bei mir absolut sauber.
feflo
2013-05-18, 22:59:43
Als ich die Trommler sah wollte ich gleich abschalten.
Das wird jetzt sicher die Blue System Hymne aus Irland. :freak:
Crazy_Borg
2013-05-18, 22:59:44
Och, da haben sie extra die Chippendales engagiert.
Wär doch nicht nötig gewesen!
anddill
2013-05-18, 22:59:49
Alkohol hilft...
Nur nicht 4 free hier.
Ich hab mir gerade einen Bonnie Tyler Gedächtnis-Whiskey reingepfiffen. Leider hatten die der anscheinend nicht nur das Gesicht geliftet.
Crazy_Borg
2013-05-18, 23:01:16
Ich versuchs gerade mit Ritter Sport Rum. Nur noch 72 Tüten bis zum Delirium!
feflo
2013-05-18, 23:01:42
OMG Irland muss echt verzweifelt sein. Die werfen ja alles in das Lied was geht. Oder was eben nicht geht. Plus Lederkluft von Arnie aus T2.
feflo
2013-05-18, 23:02:25
Der kleine irische Bruder von Michael Wendler. ;D;D;D;D;D
mictasm
2013-05-18, 23:02:28
der kleine irische bruder vom wendler *lol*
der hat doch getrunken^^
Crazy_Borg
2013-05-18, 23:02:41
Gaultier im Ringelpulli. WTF?
So, alle durch. Huch, Gaultier ist auch da.
looking glass
2013-05-18, 23:02:55
Danke, danke, danke, ich kann pinkeln gehen
schreiber
2013-05-18, 23:04:12
und ich muss kacken
looking glass
2013-05-18, 23:06:37
Bin gespannt wo die Antiterroreinheit landet.
piefke
2013-05-18, 23:07:06
und ich muss kacken
Vergiss nicht das Telefon, du darfst 10 mal anrufen. :D
Rumänien hat die Nummer 14. ;D
Crazy_Borg
2013-05-18, 23:07:11
Gerade im Rücklauf aufgefallen:
Kann es sein das es schlecht ist wenn Deutschland im Refrain "The world is ours" singt?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.