Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin schreibt fast nicht zurück - verbockt?
Hallo
(Hoffe, ich klinge nicht wie ein 14 Jähriger -.-)
Ich, 22, kenne seit 3-4 Wochen eine 19 Jährige. Wir haben schon ein paar Sachen miteinander gemacht, unter anderem vom Samstag bis Montag einen Städtetrip, weil ich Ferien hatte und sie gerade auch.
Gestern, am letzten Tag, muss ich zugeben, habe ich mich irgendwie komisch Verhalten. Ich glaube wegen Semesteranfang und Leistungsdruck oder weil ich mich krank fühlte. Weiss auch nicht. War innerlich sehr angespannt, hatte Magenschmerzen und war ein bisschen lustlos um zu reden und so, auch dann am Abend um zu schreiben. Habe mich zum Teil auch falsch ausgedrückt. Irgendwie denke ich, ich habe insgesamt einen schlechten oder sehr komischen Eindruck hinterlassen. Jedenfalls habe ich ihr das heute geschrieben, aber sie hat das nicht kommentiert, auch schreibt sie nur noch "ok", "ja", und solche Sachen zu anderen Sachen, die ich ihr schreibe. Sonst schreibt sie eigentlich jeden Tag auch Sachen von sich aus.....
Tönt vielleicht kindisch, kA, aber ich weiss nicht ob ich's einfach verbockt habe.
Weiss nicht ob ich einfach warten soll, aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht mehr von sich aus schreibt, zumindest heute.
Würde gerne wissen, was "los" ist. Ist es einfach angebracht, direkt zu fragen oder wie mache ich das am besten?
Uller
2013-02-23, 08:31:25
Gar nichts machen sondern abwarten.
Wo ist Dr. Sommer wenn man sie mal braucht?
Im Ernst: Die Gute ist wohl etwas angepisst. Such die was reiferes, die auch mal damit klar kommt, dass nicht immer nur schöne heile Welt sein kann.
Wie macht man das:
Hey kleines, wasn los mit dir. Bist noch immer angepisst oder was?
Mensch mir ging es nicht gut und ich war echt gestresst und etwas durch den Wind. Sei mal nicht so empfindlich.
ps.
Ich will dich du Stück.
FeuerHoden
2013-02-23, 10:05:13
Du hast ihre Illusion die sie von dir als Traumhelden hatte zerstört. Aus der einmaligen, besonderen Beziehungen die euch von allen anderen Menschen abhebt ist eine öde Alltagsbeziehung geworden wie sie jeder hat.
Wenn du sie noch haben willst musst du dir was besonderes überlegen, etwas ausgefallenes was man nicht jeden Tag erleben kann, etwas womit sie vor ihren Freundinnen angeben kann.
Oder: Du schnauzt sie an, machst ihr Vorwürfe, lass es auf einen Streit ankommen und es wird sich zeigen an was für einer Art Beziehung sie interessiert ist.
Bisher klingt das für mich ein wenig nach nettem Abenteuer-Ficken ohne dass sie drüber nachdenkt mal die Mutter deiner Kinder zu sein.
Wurschtler
2013-02-23, 10:31:44
Jedenfalls habe ich ihr das heute geschrieben,...
Das war ein Fehler.
Nicht das aus deiner Sicht komische/falsche Verhalten war schädlich, sondern deine winselnden Rechtfertigungen dafür.
Damit zeigst du, dass du nicht zu dir selbst stehst und wenig Selbstvertrauen hast.
Das war ein Fehler.
Nicht das aus deiner Sicht komische/falsche Verhalten war schädlich, sondern deine winselnden Rechtfertigungen dafür.
Damit zeigst du, dass du nicht zu dir selbst stehst und wenig Selbstvertrauen hast.
Völlig richtig. Eigene Fehler einzugestehen zeugt von wenig Selbstvertrauen. Vor allem zeigt es das du zu sehr versuchst über dich und dein Handeln zu reflektieren. Menschen die zu sich selbst stehen, die brauchen sowas nicht.
Such dir ne andere!
Chemiker
2013-02-23, 11:52:00
Ruf sie an, frag ob alles ok ist.
Bringt doch nix mit Magenschmerzen zu sitzen.
Klingt aber schonso, als hätte sie, zumindest im Moment, keine Lust auf Dich.
Falsch machen, richtig machen. Am Ende muss es vor allem passen. Wenn man ein Weichei ist, dann kannmansich zwar überwinden und den Harten spielen, aber letztlich bleibt man doch ein Weichei. Man ist was man ist und wenn man nicht nur was für eine Nacht sucht, kommt man an sich nicht vorbei. Freundin muss einen lieben wie man ist, sonst läuft das nicht lang.
Dauerhafte Beziehungen beginnen imho nicht vor Mitte 20. Davor ist Austoben, bzw. Ausprobieren angesagt.
Argo Zero
2013-02-23, 12:00:15
@TS
Witzig. Du schreibst, dass du einen schlechten Tag hattest. Transferiere diesen Zustand mal auf sie. Hättest du dann Lust Romane zu schreiben? ;)
Dauerhafte Beziehungen beginnen imho nicht vor Mitte 20. Davor ist Austoben, bzw. Ausprobieren angesagt.
Ich weiß was du meinst So wirklich dauerhaft ist jedoch nichts und damit meine ich nicht mal den Tod. Erstaunlich wie viele Beziehungen / Ehen in meinem Umfeld die letzten Jahre den Bach herunter gegangen sind.
Einfach ohne Vorurteile in die Beziehung stürzen und ohne "Druck" es muss ewig halten. So habe ich mit 18 gedacht und auch jetzt mit Mitte 20 ;)
Chemiker
2013-02-23, 12:09:38
Naja, wäre ja dennoch schön, wenn das ewig hält. Sicher ist man nie. Gewissheit gibt s auch nicht.
Die Einstellung "einfach leben und genießen und sich nicht um morgen sorgen" ist sicher sehr vernünftig.
Andererseits halte ich auch nichts von diesem ewig weitersuchen, ewig weiterziehen, könnte ja noch besser sein. Manche Menschen sind zu wenig kompromissbereit, wollen alles, wo man aber alles nunmal nicht kriegen kann.
Völlig richtig. Eigene Fehler einzugestehen zeugt von wenig Selbstvertrauen. Vor allem zeigt es das du zu sehr versuchst über dich und dein Handeln zu reflektieren. Menschen die zu sich selbst stehen, die brauchen sowas nicht.
Such dir ne andere!
:lol:
Mr.Fency Pants
2013-02-23, 12:53:44
Naja, wäre ja dennoch schön, wenn das ewig hält. Sicher ist man nie. Gewissheit gibt s auch nicht.
Die Einstellung "einfach leben und genießen und sich nicht um morgen sorgen" ist sicher sehr vernünftig.
Andererseits halte ich auch nichts von diesem ewig weitersuchen, ewig weiterziehen, könnte ja noch besser sein. Manche Menschen sind zu wenig kompromissbereit, wollen alles, wo man aber alles nunmal nicht kriegen kann.
Imo liegt das eher daran, dass man, je älter man wird schon viele Beziehungen und damit auch viel Mist und Ärger hatte. Da wird man halt vorsichtiger und es wird immer schwieriger jemand möglichst "Unbelasteten" zu finden. Wenn man jemand gefunden hat, wo viel passt, dann sollte man sich auch drauf einlassen. Da gebe ich dir Recht, dieses ewig weitersuchen bringt wenn man älter wird imo nix, da nimmt man sich selbst die Chance was Tolles zu verpassen. Welche Beziehung ist schon 100% perfekt?
@TS: dieses starke-Mann-spielen und sich absichtlich nicht melden ist doch der reinste Kindergarten. Wenn du das Bedürfnis hast ihr nochwas zu schreiben, dann tu das. Wenn sie dich dann als Weichei abstempelt, ok, sie ist halt 19. Dann ists blöd gelaufen und ich würd mir ne andere suchen. Was ist denn dann später, wenn du wirklich mal Probleme hast und ein offenes Ohr brauchst?
resistansen
2013-02-23, 14:42:38
Gar nichts machen sondern abwarten.
falsch. falsch. falsch. frag sie ob sie dir böse sei wegen neulich, dass du einen schlechten tag hattest und voila.. sie wird wieder reden ;)
Such dir ne andere!
3dc at it's best. ;D
TS, bitte gehe zu gofeminin und stelle dort die gleiche frage auch noch. ich wäre doch sehr neugierig was dort rauskommt :D
Wurschtler
2013-02-23, 14:54:29
Eigene Fehler einzugestehen zeugt von wenig Selbstvertrauen.
Wo hat er bitte einen Fehler gemacht?
Er glaubt einen komischen Eindruck hinterlassen zu haben, weil er sich wie er selbst verhalten hat. Das soll ein Fehler sein?
Das war kein Fehler. Der einzige Fehler war die peinliche Rechtfertigung dafür.
Oder soll er sich dafür entschuldigen, dass er sich nicht für sie verstellt hat, um ihr zu gefallen?
Wolfram
2013-02-23, 15:06:05
Wo hat er bitte einen Fehler gemacht?
Er glaubt einen komischen Eindruck hinterlassen zu haben, weil er sich wie er selbst verhalten hat. Das soll ein Fehler sein?
Das war kein Fehler. Der einzige Fehler war die peinliche Rechtfertigung dafür.
Oder soll er sich dafür entschuldigen, dass er sich nicht für sie verstellt hat, um ihr zu gefallen?
Ich glaube, das war ein Witz...;)
falsch. falsch. falsch. frag sie ob sie dir böse sei wegen neulich, dass du einen schlechten tag hattest und voila.. sie wird wieder reden ;)
3dc at it's best. ;D
TS, bitte gehe zu gofeminin und stelle dort die gleiche frage auch noch. ich wäre doch sehr neugierig was dort rauskommt :D
resi, muss ich dir leider widersprechen.
Er kann ihr sowas trotzdem schreiben, er muss nur dahinter stehen! Halt Selbstbewusst :)
Bewusst wollen wir immer etwas anderes.
Frauen wollen Männer, die lieb und nett zu ihnen sind.
Männer wollen Frauen, die ihnen das Bier aufmachen, etc.
Das sagt unser Bewusstsein (je nach Reifegrad ;D)
Haben wir es dann, wird es schnell langweilig. Da spielt unser Unterbewusstes uns einen Streich.
Wenn sich der TE jetzt noch rechtfertigt, ordnet er sich schon wieder unter. Warum? Warum sollte er das tun? Damit er noch mehr wie ein abhängiges armes Würstchen dasteht?
Allerdings sollte solche eine Situation, nach so kurzer Zeit wirklich kein Problem darstellen. Sie kennen sich ja erst max. 4 Wochen. Wenn dann schon solche Probleme in der Welt stehen... sorry, das kann nicht wirklich etwas werden...
@Wurschtler: ngl stimmt dir zu! ;) (Glaube ich zumindest :D)
Über eigene Fehler zu reflektieren ist nichts schlimmes. Im Gegenteil, das ist sehr wichtig. Allerdings hat der TE keinen Fehler gemacht.
Sein Mädchen versucht ihn aber auf genau diese Spur zu bringen! Das ist Bullshit!
@Fancy Pants: Mag zwar alles Kindergarten sein... aber wenn sie auf Abstand geht und er - der TE - geht es auch, dann kann sie wieder ankommen :) Weil er ihr diesen Raum lässt.
Setzt er sie jetzt allerdings unter Druck, entfernt sie sich noch weiter. Sie kann ja nicht näher kommen, er klebt ja an ihr dran.
Das ist keine Hobbypsychologie, falls jemand gleich damit kommt.
Sewing
2013-02-23, 18:13:43
@ TS: Wie sind denn ihre Lebensumstände? Studiert sie und hat Stress oder geht sie zur Schule oder was?
lumines
2013-02-23, 23:18:50
Sie wird dann wieder reden, aber nicht in dem Ton, den er gerne hätte. ngl stellt das sehr extrem dar, aber im Kern hat er recht. Du als Frau würdest das bestimmt so (erfolgreich) lösen und das mag für dich auch vollkommen in Ordnung sein, aber dem TE wird das nicht weiterhelfen. Denn:
Über eigene Fehler zu reflektieren ist nichts schlimmes. Im Gegenteil, das ist sehr wichtig. Allerdings hat der TE keinen Fehler gemacht.
Sein Mädchen versucht ihn aber auf genau diese Spur zu bringen! Das ist Bullshit!
Man sollte sich nicht für jeden möglichen Kram entschuldigen oder rechtfertigen, wenn es nicht angebracht ist. Und ganz ehrlich: Jeder sollte sofort erkennen, dass sie ihn damit nur ein bisschen testen will. Ist ja auch keine schlimme Sache, er sollte nur angemessen reagieren.
Mir stellt sich auch die Frage, wie die beiden denn überhaupt zueinander stehen. Hier fällt die Bezeichnung „Freundin“, aber der TE redet nur von einem Städtetrip und dass er sie „kennt“. Was läuft denn da jetzt wirklich? Seine Formulierung kommt mir etwas seltsam vor.
Davon abgesehen glaube ich wir wurden getrollt. Der Thread wurde vor 5 Tagen erstellt und es gab kein Update...
Schwammtaucher
2013-02-25, 21:38:44
Davon abgesehen glaube ich wir wurden getrollt. Der Thread wurde vor 5 Tagen erstellt und es gab kein Update...
Eigentlich ließt es sich doch ganz realistisch. Andererseits, hast Du wohl Recht mit dem "delay".
hesTeR-
2013-02-26, 08:53:26
wenn man sich zu sehr verstellen muss ist es nix!
und eigene fehler einzugestehen zeugt absolut nicht von schwäche sondern von stärke.
und wenn eine Frau noch nicht reif genug ist um das zu akzeptieren bzw es als schwäche sieht und versucht auszunutzen und dann wilde sau zu spielen... dann ist es nix!
man muss halt wissen was man will... wenn man ne schnelle nummer machen will oder einfach ein bisschen spaß haben möchte ist das natürlich nicht der richtige weg.
wenn man jedoch etwas ersthaftes sucht ist es ab wichtigsten das man sich selbst treu ist, denn wenn man sich immer verstellen muss wird man nicht glücklich und das sollte das oberste ziel einer Beziehung sein, glücklicher zu sein als ohne :)
no6ody
2013-02-27, 00:23:39
>3Dcenter
>100% Frauenversteher
http://www.abload.de/img/1299634672663l6u4n.png
edit: gebe Wurschtler und ngl Recht, du hast es mit deiner Entschuldigung evtl. vermasselt. Wobei sein wir mal ehrlich, wenn dem so sein sollte hast du auch nichts verloren. ;)
Hier wurde nicht getrollt ;)
Dachte nicht, dass der Thread noch eingestellt wird...;). Hab's dann vergessen.
Naja, ich denke ich habe alles probiert. Irgendwo habe ich ausversehen etwas falsches gesagt oder gemacht, was sie beleidigt hat.
Im Moment scheint sie einfach extrem angepisst und will sich an mir "rächen", indem sie mich verunsichert und kleinredet ;). Wenn ich sie komplett ignoriere ( z.B. 48 Stunden lang) dann kommt sie dann wieder "angekrochen" und fühlt sich nicht beachtet.
Naja, ernstnehmen kann ich das sowieso nicht mehr, eine Beziehung läuft ja auch nicht über SMS. Evtl. hat sie auch einfach andere Probleme oder Sorgen....
tam tam
2013-02-27, 22:48:53
Jemand, der sich so derart ziert oder angepißt tut, hat überhaupt kein Interesse am Forbestand einer Beziehung.
Sewing
2013-02-27, 23:31:45
Ha das kommtmirjedenfalls recht bekannt vor.
Hatte EndeNovember auch für einige Zeit was mitner 19 jährigen, aber daswar dann auch EndeJanuar vorbei. Einfach zu unterschiedlicheLebensabschnitte. Ich bin fast durch mitm Studium und sie hat letztes Jahr Abi gemacht. Prioritäten wurden unterschiedlich gesetzt. Sie wollte jedes Wochenende feiern und oder in die Heimat fahren und ich habe mir mein Leben hier aufgebaut. Naja bisschen leid tuts mir schon, war nämlich ne ziemlich Süße =/
Aber bei ihr fand auch ein Großteil der Kommunikastion/Beziehugüber SMS und handy statt. Habe ihr dann auch gesagt, dass ich meine Freundin bei mir haben möchte und nicht ne Fernbeziehung führen möchte mit SMS usw. , vor allem wenn man nur 3 km voneinander entfernt wohnt. Sah sie anders, Pech...
lumines
2013-02-28, 00:04:26
Im Moment scheint sie einfach extrem angepisst und will sich an mir "rächen", indem sie mich verunsichert und kleinredet ;). Wenn ich sie komplett ignoriere ( z.B. 48 Stunden lang) dann kommt sie dann wieder "angekrochen" und fühlt sich nicht beachtet.
Genau das Verhalten ist absolut typisch. Sie geilt sich wohl gerne daran auf, wenn sie von Typen Aufmerksamkeit bekommt. Bevorzugt natürlich per SMS, damit sie selbst möglichst wenig Aufmerksamkeit und Zeit investieren muss.
Die Tour kenne ich allerdings nur von solchen, die ein äußerst geringes Selbstwertgefühl haben und auch sonst gerne von ihren Probleme reden. Die brauchen die Bestätigung wohl. Du hast da anscheinend sogar ein sehr extremes Exemplar ausgegraben, wenn sie dir regelmäßig versucht Schuldgefühle aus dem Ärmel zu leiern für irgendwelche Nichtigkeiten. Wer das nur im Entferntesten ernst nimmt, muss sich nicht wundern, wenn er dann selbst auch nicht mehr ernstgenommen wird.
Wenn man das merkt, sollte man man meiner Meinung nach (um erst gar nicht auf diese Schiene zu geraten) sofort die SMS auf reinen Informationsausstausch einschränken. Mehr als ihre unglaublich großen Probleme™ und eine Portion Weltschmerz bekommt man irgendwann sowieso nicht mehr zu hören. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht ihr emotionaler Tampon sein willst.
Sewing
2013-02-28, 09:49:39
Kann ich so unterschreiben. Kann am Wochenende mal meine Geschichte dazu erzählen hier. Die läuft wie angedeutet ähnlich.
Genau das Verhalten ist absolut typisch. Sie geilt sich wohl gerne daran auf, wenn sie von Typen Aufmerksamkeit bekommt. Bevorzugt natürlich per SMS, damit sie selbst möglichst wenig Aufmerksamkeit und Zeit investieren muss.
Die Tour kenne ich allerdings nur von solchen, die ein äußerst geringes Selbstwertgefühl haben und auch sonst gerne von ihren Probleme reden. Die brauchen die Bestätigung wohl. Du hast da anscheinend sogar ein sehr extremes Exemplar ausgegraben, wenn sie dir regelmäßig versucht Schuldgefühle aus dem Ärmel zu leiern für irgendwelche Nichtigkeiten. Sie versucht dich zu manipulieren und da solltest du definitiv nicht mitspielen. Wer das nur im Entferntesten ernst nimmt, muss sich nicht wundern, wenn er dann selbst auch nicht mehr ernstgenommen wird.
Wenn man das merkt, sollte man, um erst gar nicht auf diese Schiene zu geraten, sofort die SMS auf reinen Informationsausstausch einschränken. Mehr als ihre unglaublich großen Probleme™ und eine Portion Weltschmerz bekommt man irgendwann sowieso nicht mehr zu hören. Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass du nicht ihr emotionaler Tampon sein willst.
No more Mr. Nice Guy, TE.
http://youtu.be/S0YrXjeRSoE
Das sagt wohl wirklich alles.
Klar, ist das Selbstwertgefühl am Boden, benötigt man Bestätigung.
Wird einem das ständig gegeben, verliert man den Respekt gegenüber der Person, die es einem gibt.
Ein Teufelskreislauf, der dich irgendwann unter die Räder bringt ^^
MiamiNice
2013-02-28, 13:16:55
Hallo
(Hoffe, ich klinge nicht wie ein 14 Jähriger -.-)
Klingt eher wie 12.
Gerade keine Bravo zur Hand?
Lass besser die Finger von den Frauen, wen Dich das schon überfordert.
lumines
2013-02-28, 16:52:15
Klingt eher wie 12.
Gerade keine Bravo zur Hand?
Lass besser die Finger von den Frauen, wen Dich das schon überfordert.
Bist du ein Hampelmann, der seine Finger über der Tastatur nicht im Griff hat? Oder wie kam es zu dem Post? Herzlichen Glückwunsch, so etwas Erbärmliches hab ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen.
Mr.Fency Pants
2013-02-28, 23:30:34
Na, wie soll man denn sonst seine Überlegenheit und sein absolutes Frauencheckertum zeigen können, wenn man sowas für sich behält? :rolleyes:
Mal ehrlich, hat ja jeder mal mit dem anderen Geschlecht angefangen, der eine früher, der andere eben später. Kann ja nicht jeder wie MiamiNice der absolute Frauenversteher sein, seit er 14 ist.
MiamiNice
2013-03-01, 09:07:46
Blablubb,
mir gehen die "Gäste" (ausgeloggte troll User) auf den Geist, die meinen aus einem Computerforum ein Bravo Forum machen zu müssen.
Ausserdem ist die "Frage" erbärmlich, ein Anruf oder Treffen und der Fisch ist geschält ...
mir gehen die "Gäste" (ausgeloggte troll User) auf den Geist, die meinen aus einem Computerforum ein Bravo Forum machen zu müssen.
Warum liest (und schreibst) Du dann überhaupt im sozialen Unterforum? Bleib doch einfach in den entsprechenden IT-Bereichen.
Davon abgesehen müsstest Du Dich beim Forumsbetreiber beschweren.
MiamiNice
2013-03-01, 11:00:12
Warum liest (und schreibst) Du dann überhaupt im sozialen Unterforum? Bleib doch einfach in den entsprechenden IT-Bereichen.
Mache ich i.d.R. Manchmal sieht man so einen Thread aber in der Übersicht und denkt sich -> WWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFF
Davon abgesehen müsstest Du Dich beim Forumsbetreiber beschweren.
Hab ich schon hinter mir.
G A S T
2013-03-01, 13:28:54
1. Miami Nice hat recht. Der TE wirkt wie ein weinerlicher 12-Jähriger.
2. Resi hat recht, das wäre die Lösung gewesen.
3. Resi hat recht, wenn sie dich auf gofeminin verweist. Da bist du besser aufgehoben.
4. Wurschtler/ngl... haben natürlich unrecht.
Ich muss sagen, ich habe in dieser Woche noch nichts abgrundtief schwachsinnigeres gelesen als diesen Satz;
Eigene Fehler einzugestehen zeugt von wenig Selbstvertrauen. Vor allem zeigt es das du zu sehr versuchst über dich und dein Handeln zu reflektieren. Menschen die zu sich selbst stehen, die brauchen sowas nicht.
Alles Klar. Was für einen Charakter muss man haben um... ach, ich schreibe es besser nicht.
Wahre Größe und echtes Selbstvertrauen kann man gerade dann unter Beweis stellen, wenn es darum geht, eigene Fehler einzugestehen.
Sowohl gegenüber sich selbst, als auch anderen gegenüber. Welcher manly man und 3DC-aprroved-Frauenversteher das nicht beherrscht,
sollte besser mal in seiner Hose nachschauen, ob er da vielleicht nicht einen Regenwurm findet, statt 'ner prächtigen Klapperschlange.
Menschen die trotz Fehler(n) der Überzeugung sind, dass sie die tollsten und unfehlbaren Hechte im Teich sind, haben ein
Wahrnehmungsproblem. Man rechnet Sie deshalb zu recht den Gattungen der ignoranten Arschlöcher oder der Volltrottel zu.
Diejenigen die so von sich überzeugt sind, dürften ja kein Problem mit dieser Äußerung haben.
Sie "sehen" sich davon ja schließlich überhaupt nicht betroffen...
lumines
2013-03-02, 00:20:14
Wahre Größe und echtes Selbstvertrauen kann man gerade dann unter Beweis stellen, wenn es darum geht, eigene Fehler einzugestehen.
Weißte, das bestreitet hier auch niemand (ok, außer ngl). Wer keine Fehler zugeben kann, hat einen genau so schlechten Charakter wie jemand, der seine eigenen Interessen oder Entscheidungen nicht angemessen vertreten kann. Der eine ist ein ignorantes Arschloch und der andere ein Waschlappen.
Was hier angemessen ist, dürfte dem TE wohl schon etwas länger klar sein.
Miami Nice hat recht […] Resi hat recht, das wäre die Lösung gewesen. […] Resi hat recht, wenn sie dich auf gofeminin verweist. […] Wurschtler/ngl... haben natürlich unrecht.
Das überzeugt mich jetzt.
Dass ngl nur trollt, darauf kommt keiner, oder?
Ich bin getroffen. Zwischen trollen und Ironie ist noch immer eine Grenze. Und hätte ich sie nicht vor 1000 Posts überschritten, dann würde ich sogar wissen wie sie aussieht. ;)
Paß bloß auf, nicht das Du dann verprügelt wirst, weil Du nicht mit ihr schlafen willst, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=f7PRQdK2jNY
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.