Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impossible Creatures, DX-9, und n/Force GeForce Treibern
Unregistered
2003-02-09, 09:38:13
Mit Impossible Creatures muss man LEIDER DX-9 installieren. Ich habe ein PC-System mit nForce und Ti4200 : WIN XP Fam, DX-9, nForce 2.O und det. 40.71
Aber dann, der Harddiskgeschwindigkeit wird halbiert mit allen Spielen und Andwendungen. Ich müsste den HD formattieren und WIN XP neu installieren um die normale HD-Geschwindigskeit wieder zu erstellen. Hat jemand auch solche Problemen gehabt und eine Lösung gefunden ?
Razor
2003-02-09, 12:22:05
Nein und nein !
:D
Razor
Sephiroth
2003-02-09, 16:44:48
Originally posted by Unregistered
Aber dann, der Harddiskgeschwindigkeit wird halbiert mit allen Spielen und Andwendungen. Ich müsste den HD formattieren und WIN XP neu installieren um die normale HD-Geschwindigskeit wieder zu erstellen. Hat jemand auch solche Problemen gehabt und eine Lösung gefunden ?
??? Soll DX9 deine Festplatten langsamer gemacht haben ? Kann ich mir nich so richtig vorstellen. Oder worauf willst du hier hinaus ?
Unregistered
2003-02-10, 11:58:21
lösung: systemwiederherstellungspunkt setzen, impossible creatures installieren, verzeichnis in einen sicheren ordner verschieben (wegen systemwiederherstellung), systemwiederherstellung laufen lassen (damit wieder dx8.1 drauf ist), impossible creatures zocken (bei mir gehts ohne probleme so)
Mad-Marty
2003-02-10, 21:10:23
was ist das überhaupt fürn trashgame ?
muss man das kennen ?
klingt irgendwie wie creatures oder dronez ;-)
DocEvil
2003-02-10, 21:15:47
ist von Microsoft:
http://www.microsoft.com/games/impossiblecreatures/
Soll ein echtzeitstratiegiespiel mit selbst zusammengebastelten viechern sein, laut c´t nichtmal so schlecht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.