Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Habt ihr euch BF3 Premium gekauft? [Umfrage]
Nightspider
2013-03-19, 12:06:19
Siehe Umfrage Mehrfachauswahl!
Bitte über die Zufriedenheit nur abstimmen, wenn ihr euch Premium auch gekauft habt!
Edit: Vielleicht noch im Post erwähnen, ob euch der Key im Nachhinein auch ~50 Euro wert gewesen wäre, falls ihr den Key günstig erstanden habt.
Eidolon
2013-03-19, 12:06:55
Sehe keine Umfrage. ;)
Emploi
2013-03-19, 12:07:11
Ich auch nicht. :D
Sven77
2013-03-19, 12:11:44
[X]Ja, später mit güstigem Key
[X]Bin zufrieden
Hab 23Eur gezahlt, obs ein Russenkey war, weiss ich nicht. Bin eigentlich zufrieden, obwohl mit Aftermath und CQ gerreicht haette, AK und Endgame sind nicht mein Ding. Für den Content ist der Preis absolut ok...
Emploi
2013-03-19, 12:13:22
CQ ist nur sinnloses Gemetzel.
AK ist toll, schon mal Panzerübermacht probiert?
THEaaron
2013-03-19, 12:23:15
Ich bin mehr als zufrieden. So viel hochwertiger Content ist der Preis von insgesamt 100€ allemal Wert. Man muss sich nur mal angucken wie viele Karten und Spielmodi es mittlerweile gibt. BF3 deckt eine wahnsinnige Bandbreite von Spielmöglichkeiten ab. Vor allem meine Spielzeit von >400 Stunden deckt den Betrag mehr als gerecht.
@Emploi
Panzerübermacht ist auch nur sinnloses Gemetzel mit Vehikeln. ;D
Emploi
2013-03-19, 12:25:57
Das stimmt, aber es knallt... (wenn man die richtigen Mitspieler hat)
vad4r
2013-03-19, 12:27:26
Bf3 habe ich zur Veröffentlichung zum Vollpreis gekauft.
Als Premium angekündigt wurde war ich sehr skeptisch und auch nicht bereit, dafür 50€ hinzulegen.
Als denn die Addons rauskamen habe ich es mir im Inet für 35€ zugelegt.
Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt und ich würde nun auch für Premium 50€ hinlegen.
Die Addons sind alle gut geworden und für jeden ist etwas dabei. Aktuell steuere ich auf die 500h Spielzeit zu und werde mit Bf3 wohl erst aufhören, wenn Bf4 erscheint.
Killeralf
2013-03-19, 12:56:39
[x] Nein, da BF3 sich für mich als große enttäuschung entpuppte.
dreas
2013-03-19, 13:05:46
im indischen originshop für ca 19€ gekauft und sehr zufrieden.
Gekauft, vom Umfang zufrieden.
damn, multiple choice, verrafft :D
bin mit dem umfang zufrieden! die meisten maps sind auf qualitativ hohem niveau.
dildo4u
2013-03-19, 14:22:31
DLC Map's waren x mal besser als Vanilla daher :up: für Premium.(Für Vollpreis gekauft)
Silentbob
2013-03-19, 14:25:41
[X]Ja, full price
[X]sehr zufrieden
Wenn ich nur mehr Zeit hätte die ganzen Maps zu spielen.
J0ph33
2013-03-19, 14:29:26
Habe Premium für etwas über 40€ bei Release gekauft und nicht bereut, vorallem aber aus dem Grund, dass ich mir eh alle Packs mit Wut im Bauch gekauft hätte. Abzocke bleibt Abzocke, nur diese war halt etwas geringer als bei Einzelkauf der Packs. Der Umfang des Contents ging letztendlich in Ordnung, nur sie haben die Modbarkeit 100pro rausgenommen, um halt so ne Sachen wie Premium machen zu können.
Ein weiteres Problem ist die Fragmentierung der Spielerlandschaft. Einen ordentlichen (kein fast vehicle respawn) und einigermaßen gefüllten AK-Server zu finden, ist bspw. eine ziemliche Herausforderung. Hat man dann doch ab und zu Bock auf Hardcore wird's ganz schnell zappenduster. Und das wird in Zukunft nicht besser werden.
Manchmal ist es halt auch zu viel des Guten.
GBWolf
2013-03-19, 14:54:27
Habs mir wegen Origin und diesem Premium Verkaufsmodell garnicht zugelegt. Bin seit 1942 BF Zocker aber bei BF3 bin ich ausgestiegen, wahrscheinlich für immer, glaube nicht, das sich das bessert.
Meat Lover
2013-03-19, 14:55:32
Habe Premium für etwas über 40€ bei Release gekauft und nicht bereut, vorallem aber aus dem Grund, dass ich mir eh alle Packs mit Wut im Bauch gekauft hätte. Abzocke bleibt Abzocke, nur diese war halt etwas geringer als bei Einzelkauf der Packs. Der Umfang des Contents ging letztendlich in Ordnung, nur sie haben die Modbarkeit 100pro rausgenommen, um halt so ne Sachen wie Premium machen zu können.
Ein weiteres Problem ist die Fragmentierung der Spielerlandschaft. Einen ordentlichen (kein fast vehicle respawn) und einigermaßen gefüllten AK-Server zu finden, ist bspw. eine ziemliche Herausforderung. Hat man dann doch ab und zu Bock auf Hardcore wird's ganz schnell zappenduster. Und das wird in Zukunft nicht besser werden.
Manchmal ist es halt auch zu viel des Guten.
Gut zu wissen. Dann bin ich ja froh lediglich für B2K bezahlt zu haben.
Sven77
2013-03-19, 14:57:56
Ein weiteres Problem ist die Fragmentierung der Spielerlandschaft.
Das kann ich bestätigen.. beim Release von Endgame ging die Anzahl der Server die Aftermath Karten bieten schlagartig zurück. Ich hab jetzt noch exakt 2 Server auf denen ich regelmässig spiele, wenn die das Licht ausmachen.. meh
vad4r
2013-03-19, 15:02:35
Auch Endgame wird sich abnutzen und die Server werden wieder anders verteilt...
00-Schneider
2013-03-19, 15:09:26
Grad die Premium Edition für 30€ erstanden. Gibts aktuell bei Origin für den Preis.
Sven77
2013-03-19, 15:09:51
Auch Endgame wird sich abnutzen und die Server werden wieder anders verteilt...
Hoffen wirs.. ich bin auf Markaz Monolith praktisch zuhause :D
Nightspider
2013-03-19, 15:12:10
Wären die 29 von Anfang an in BF3 integriert gewesen, wäre das Spiel genauso fragmentiert, wie nach den DLCs.
Den DLCs bzw. Premium kann man daher keine Schuld geben.
Und selbst wenn sich welche gar keine DLCs kaufen kann man dem nicht die Schuld geben für die Fragmentierung. Wenn BF4 kommt, kann man dieses auch nicht beschuldigen für fehlende Spieler in BF3 Schuld zu sein. Okay, kann man schon - aber das ist der normale Lauf der Entwicklung.
Mehr Auswahl = Mehr Fragmentierung
Gut zu wissen. Dann bin ich ja froh lediglich für B2K bezahlt zu haben.
Bisher sind 100% mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden und du bist deshalb froh dir kein Premium gekauft zu haben? :ugly:
J0ph33
2013-03-19, 15:40:35
Wären die 29 von Anfang an in BF3 integriert gewesen, wäre das Spiel genauso fragmentiert, wie nach den DLCs.
Den DLCs bzw. Premium kann man daher keine Schuld geben.
Und selbst wenn sich welche gar keine DLCs kaufen kann man dem nicht die Schuld geben für die Fragmentierung. Wenn BF4 kommt, kann man dieses auch nicht beschuldigen für fehlende Spieler in BF3 Schuld zu sein. Okay, kann man schon - aber das ist der normale Lauf der Entwicklung.
Mehr Auswahl = Mehr Fragmentierung
'türlich 'türlich, aber das ist ein Zeichen dafür, dass 29 Maps einfach zu viel sind. Die Packs verschlimmern die Situation dahingehend, dass viele Server meist nur ein Pack anbieten, selten mal zwei mixen. Bzgl. AK, ich liebe bspw. Armored Shield und Alborz Mountains, kann mit Death Valley und Bandar Desert jedoch herzlich wenig anfangen. Da alle Teil des AK-Packs sind, werden sie auf Servern seltenst getrennt. Das wäre mit 29 Maps vom Start weg nicht so schlimm gewesen.
Fazit: Für den aktuellen PC-Playercount sind 29 Maps zu viel, die Tatsache, dass sich diese noch auf verschiedene DLCs aufteilen, verschlimmert die Sache zusätzlich.
Meat Lover
2013-03-19, 15:50:00
Bisher sind 100% mit ihrer Kaufentscheidung zufrieden und du bist deshalb froh dir kein Premium gekauft zu haben? :ugly:
Wenn es stimmt, wie J0ph33 sagt, daß bei den anderen Erweiterungspacks kaum HC Server angeboten werden und wenn ja, die Spielbalance von Möchtegernadmins kaputgefrickelt wird, dann bin ich tatsächlich froh bei B2K geblieben zu sein. Zumal ich es ganz schön töricht finde, für etwas zu bezahlen, was noch gar nicht auf dem Markt ist, was bei Premuim der Fall war.
teh j0ix :>
2013-03-19, 16:24:37
Musste damals etwas überlegen, da ich von anfang an B2K durch die LE hatte. Hab Premium damals dann aber direkt zum vollen Preis gekauft und würde es immer wieder machen. P/L stimmt einfach :up:
vad4r
2013-03-19, 16:26:59
Man kauft natürlich die Katze im Sack, hätte ja auch nur neue Farbanstriche für die Panzer geben können (aka Rüstung fürs Pferd).
Nightspider
2013-03-19, 16:32:59
Man kauft natürlich die Katze im Sack, hätte ja auch nur neue Farbanstriche für die Panzer geben können (aka Rüstung fürs Pferd).
Dann wäre EA an Sammelklagen erstickt. Schließlich haben sie konkreten Content angekündigt. ;)
kruemelmonster
2013-03-19, 17:01:10
Zumal ich es ganz schön töricht finde, für etwas zu bezahlen, was noch gar nicht auf dem Markt ist, was bei Premuim der Fall war.
Nein, unter töricht würde ich eher die teilweise suspekten Kickstarter Projekte verbuchen, da weiß man nicht für was man letztlich bezahlen wird bzw ob überhaupt was kommt.
Bei Premium war von vornherein klar dass a) es kommen wird b) es mehrere Erweiterungspakete mit neuen Waffen und Maps geben wird. Ein Punkt c) wäre noch in der zu erwartenden hohen Qualität zu sehen, an der Stelle hab ich DICE einen Vertrauensvorschuß gegeben und wurde auch nicht enttäuscht - macht mich das jetzt zum Tor?
Hatstick
2013-03-19, 17:06:09
* Ja, Vollpreis und ich bin sehr zufrieden mit dem P/L Verhältnis
BF3 Limited Edition um die 200h gespielt und seit ich das Premium Pack habe, werden es bald nochmal 100h mehr sein und ich habe noch einiges zu tun.
Overall 300h und mehr für 100€, da kann man nicht meckern.
Lurelein
2013-03-19, 17:35:18
Fullprice und sehr zufrieden.
Als BF Fan hatte man noch nie mehr Content, einfach fantastisch :)
Habe die Premium erst kürzlich für 23€ gekauft. Das Hauptspiel auch erst 3 Monate nach Start für 21€. Demnach war es für mich ziemlich günstig und durch den ganzen Content für den Preis auch mehr als zufriedenstellend!
Ich finde das Game rockt und EA/Dice haben alles richtig gemacht! Hab das letzte Mal BF 1942 gespielt und war damals etwas abgeturnt...
majortom
2013-03-19, 21:38:37
...weiss noch garnicht welche Maps und Modi es überhaubt gibt, lol. Bei den 3-4 Stunden pro Woche komm ich halt nicht weit ^^
Nightspider
2013-03-27, 20:27:30
Bisher kein einziger, der seinen Kauf bereut hat. Nicht schlecht.
DanMan
2013-03-28, 19:31:58
[x] Ja, später - nicht mehr ganz zum Vollpreis (40€). Hatte vor dem Kauf viel mehr gespielt.
BaggiBox
2013-03-28, 21:23:01
Hab mir das jetzt auch gekauft für 25€ im OriginStore.
Werde das noch eine weile weiterzocken, weil es erstens spaß macht und zweitens Battlefield 4 wie ein Update für mich ist, nicht lohnenswert zu kaufen.
Nightspider
2013-06-11, 18:31:03
Dafür würden auch noch genug bezahlen.^^
Blade II
2013-08-22, 17:04:01
Aktuell gibt es das Premium Pack für ca. 18€ bei Origin. Gibt es noch günstigere, (halbwegs) legale Shops?
dargo
2013-08-22, 22:37:39
Nö, mir ist nichts bekannt.
17,49€ im Originstore ist schon ein guter Preis.
http://store2.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.Gamescom_Sale_de_DE
goldenarrowde
2013-09-30, 14:40:54
[ X ] Vollpreis
[ X ] Bin zufrieden
Komme seit einiger Zeit beruflich bedingt nur noch sehr wenig zum zocken, aber das Preis-Leistungs-System ist soweit ok.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.