Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick 2013
EdRu$h
2013-03-27, 01:54:29
Erster Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=PFCTPY536l8
http://www.imdb.com/title/tt1411250/
seaFs
2013-03-27, 07:40:33
Endlich! :D
Ich habe den Hype um Riddick bisher nicht verstanden, und Pitch Black war megalangweilig, auch die weiteren Filme.
John Williams
2013-03-27, 13:05:59
Ich habe den Hype um Riddick bisher nicht verstanden, und Pitch Black war megalangweilig, auch die weiteren Filme.
Weiteren Filme? Es gibt doch nur zwei. :)
Frozone
2013-03-27, 13:29:46
Ich fand beide Filme sehr gut! Freue mich schon sehr.
UlcerousVomitus
2013-03-27, 19:20:35
soll das ein reboot sein? weil wie ein direktes Remake vom einser siehts nicht aus und doch ist zuviel ähnlich. teil 2 war aber schrott.
mobius
2013-03-27, 19:43:51
soll das ein reboot sein? weil wie ein direktes Remake vom einser siehts nicht aus und doch ist zuviel ähnlich. teil 2 war aber schrott.
Hatte ich mich am Anfang auch gefragt, aber
wenn man bei IMDB guckt, sieht man als Rollenname Drako, der auch in Teil 2 auftauchte, von daher wohl richtiges Sequel.
Turrican-2
2013-03-27, 20:49:56
http://www.mememaker.net/static/images/memes/1596031.jpg
Teil 2 war anders. Als Schrott würde ich ihn nicht bezeichnen. Klar alles ziemlich seicht und anspruchslos, aber verdammt geile Kulissen, tolle Kostüme und mehr Infos aus dem Riddick Lore. Dazu eine Story die im Vergleich zu anderen Sommer AAA Filmen mal nicht unbedingt Hirn aus fordert, da Story und Charaktere zwar eindimensional bleiben, aber immerhin logisch Handeln. *hust Transformers hust*
Teil 3 scheint aber wieder mehr Richtung Teil 1 zu gehen und wieder auf mehr Grusel zu setzen als Action. Wird aber nach Teil 2 spielen. Ich nehme beides, da ich Diesel als Schauspieler ziemlich symphatisch finde und diese Rolle ihm passt wie eine zweite Haut.
MarcWessels
2013-03-27, 21:28:30
soll das ein reboot sein? weil wie ein direktes Remake vom einser siehts nicht aus und doch ist zuviel ähnlich. teil 2 war aber schrott.Nö, war cool. :cool:
Die Charaktere sind einfach total cool, genau wie die Welt und das Setting. Weiß nicht, wie man das langweilig finden kann. Vlt. kannst Du mit dem Genre generell nix anfangen.
Und Teil 2 war nicht ganz so gut, aber von Schrott weit entfernt. Was man auch an den Bewertungen sehen kann.
Edit:
Weiteren Filme? Es gibt doch nur zwei. :)
http://www.amazon.de/Riddick-Krieger-Finsternis-Peter-Chung/dp/B0002V6UP6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1364419890&sr=8-8
Sehr kurz, aber IMHO sehenswert.
Dr.Doom
2013-03-28, 20:53:16
Ich hab' den zweiten Riddick zwar auf DVD als Director's Cut, aber der Film hat imo den einen oder anderen :facepalm: oder :| Moment.
Schon alleine "Lord Marshall" und "Underverse" oder "halb Mensch, halb etwas... anderes" sind so Dinge, da weiss ich nicht, ob ich :facepalm: , :| oder beides gleichzeitig machen soll. :D
esistich
2013-03-28, 21:43:08
Ich würde Pitch Black und Riddick jetzt auch nicht gerade als Meilensteine der Filmgeschichte bezeichnen, aber wer ein Faible für dieses Genre hat, der ist magere Kost gewohnt und wer zudem keine Aversionen gegenüber trashige Filme hat, sollte auf seine Kosten kommen. Mir sagen diese Werke jedenfalls voll zu.
PS: Scheint so, als ob 2013 ein gutes Jahr für SciFi Fans sein wird.
Rakyr
2013-03-28, 22:06:25
Also ich finde Riddick als Character extrem cool, hab auch die Spiele gespielt (die sind wirklich gut!). Afaik ist eine Film-Triologie geplant, dh es wird mit Pitch Black und Chronicles of Riddick insg. 5 Filme geben. Das ist angeblich Teil der Abmachung die Vin Diesel mit Universal hat, damit er bei den Fast & Furious Filmen mitmacht.
grizu
2013-03-28, 22:14:47
Freue mich drauf .. mochte beide Teile bis jetzt .. und den zweiten sogar noch mehr .. ich mag einfach dieses Setting
Also ich finde Riddick als Character extrem cool, hab auch die Spiele gespielt (die sind wirklich gut!). Afaik ist eine Film-Triologie geplant, dh es wird mit Pitch Black und Chronicles of Riddick insg. 5 Filme geben. Das ist angeblich Teil der Abmachung die Vin Diesel mit Universal hat, damit er bei den Fast & Furious Filmen mitmacht.
Vor allem soll der Regisseur Last Cut haben. Das lässt ungemein hoffen. Wer die Story hinter Babylon A.D. kennt, weiß was ein Studio an Schaden anrichten kann.
Fusion_Power
2013-03-28, 23:15:32
Ich hab' den zweiten Riddick zwar auf DVD als Director's Cut, aber der Film hat imo den einen oder anderen :facepalm: oder :| Moment.
Schon alleine "Lord Marshall" und "Underverse" oder "halb Mensch, halb etwas... anderes" sind so Dinge, da weiss ich nicht, ob ich :facepalm: , :| oder beides gleichzeitig machen soll. :D
Der Directors Cut von "Chroniken" war aber um einiges besser als die Kinofassung. Kam für meinen Geschmack schon an Teil 1 ran wobei man das Setting eh nicht vergleichen kann. Und das Production-Design vom 2. Film finde ich auch sehr gelungen, sehr stylisch, hat was von Warhammer 40K oder so. ^^
Dr.Doom
2013-03-29, 08:54:55
Der Directors Cut von "Chroniken" war aber um einiges besser als die Kinofassung. Kam für meinen Geschmack schon an Teil 1 ran wobei man das Setting eh nicht vergleichen kann. Und das Production-Design vom 2. Film finde ich auch sehr gelungen, sehr stylisch, hat was von Warhammer 40K oder so. ^^Ich habe den Film im Kino gesehen und dann trotzdem später die DVD gekauft - auch wenn mir der Film gefällt, beim Ansehen an den Kopf fassen muss ich mir dennoch ab und zu... "Crematoria"... genau, das fehlte noch. :ugly:
Matrix316
2013-03-29, 11:52:59
Also mir gefiel Riddick wesentlich besser als Pitch Black. Der erste war irgendwie zu ruhig, zu düster und zu eintönig. Riddick war dann richtig geil, vor allem wegen dem Szenario und den Actionszenen. :)
BaggiBox
2013-03-29, 12:47:56
Fand den zweiten Teil auch deutlich besser mit den Necromonger.
Ihr Motto: "Behalte was du tötest":
http://www.abload.de/img/image-152pibh.jpg
UlcerousVomitus
2013-03-30, 12:10:32
eher necromongo, mir geht's da so wie dr. doom, viele haben halt geringe ansprüche bei der hintergrundstory
Storm007
2013-04-01, 10:51:46
Ich Freue mich auch schon drauf.:smile:
Matrix316
2013-04-04, 21:11:14
Schau gerade wieder mal Riddick auf VOX und es ist immer noch einer der geilsten und stylischsten SciFi Action Filme überhaupt. Necromonger, Underverse, Crematoria... cooler geht's nicht. :)
dildo4u
2013-05-15, 19:31:06
Erster Trailer in 1080p
http://youtu.be/tDxDEjDMreA
anddill
2013-05-15, 19:35:59
Scheint wieder mehr in Richtung Pitch Black zu gehen. Sieht gut aus.
seaFs
2013-05-15, 19:36:20
Scheint ein Remake von Pitch Black zu werden. Schade, ich hatte mir eine Weiterführung des zweiten Teils gewünscht.
John Williams
2013-05-15, 19:49:56
Ist die Blonde Perle Starbuck aus Battlestar Galactica?
Fusion_Power
2013-05-15, 19:52:53
Scheint ein Remake von Pitch Black zu werden. Schade, ich hatte mir eine Weiterführung des zweiten Teils gewünscht.
Was auch mehr Sinn machen würde. Wie kommt Riddick von seinem Thron als neuer "King" als Gejagter auf den Planeten? Da müssen sich die Storyschreiber aber schon was einfallen lassen, oder ist es ein weiteres Prequel zum 2. Film? :confused:
Immerhin, "Starbuck" spielt auch mit, nice. ^^
Wie ein Remake sieht mir das nicht aus, aber Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Der Plot scheint auch anders zu sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Riddick_%28film%29
Da Lord Vaako vorkommt, eher ein Sequel zum 2. Teil.
Dimon
2013-05-15, 20:30:05
Scheint eine art fortsetzung von Pitch black zu sein. Hmm der hat mir seinerzeit richtig gut gefallen :biggrin:
Freu ^^
mfg
[dzp]Viper
2013-05-15, 20:52:17
Das sieht doch im Trailer schon mal sehr gut aus!
Tidus
2013-05-16, 03:45:13
Geiler Trailer!
einfach nur geil ;D und ich finde es gut, dass Starbuck endlich einen neuen Job hat =D
Rakyr
2013-05-16, 10:34:17
würd mich aber wundern wenn sie überlebt :wink:
ja, das passiert halt im Riddick-Universum :D
Rockhount
2013-05-16, 10:44:16
Geilo, toller Trailer. Geht ja wieder in Richtung Teil 1, was ich persönlich genial finde :)
€: Und Batista spielt da mit :eek:
UlcerousVomitus
2013-05-16, 10:50:40
wurde gerade wieder intressanter durch die menge an creatures ;)
alkorithmus
2013-05-16, 15:26:47
Dito. Einfach schlechtes Kino gewesen.
Henry
2013-05-16, 20:15:58
GOIL:tongue:
Rente
2013-05-16, 20:30:52
Toller Trailer, freu mich schon drauf.
Nur was es mit dem einen Necromonger (vermutlich Urban) auf sich hat und warum Riddick nicht mehr Lord Marshall ist, ist mir irgendwie unklar.
Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein Spiel für die Lücken... :D
jxt666
2013-05-21, 10:33:05
War doch von Anfang an klar, dass der vor RIDDICK spielen soll, oder!? Zu Beginn liefen die Planungen ja sogar zu nem Film zu ESCAPE FROM BUTCHER BAY, was ich persönlich sehr geil gefunden hätte - dann zu einem Sequel dazu - quasi zwischen dem Spiel und den Filmen - und nun scheint es eben vor RIDDICK zu spielen, aber nach PB und Butcher Bay
registrierter Gast
2013-05-21, 10:41:08
War doch von Anfang an klar, dass der vor RIDDICK spielen soll, oder!? Zu Beginn liefen die Planungen ja sogar zu nem Film zu ESCAPE FROM BUTCHER BAY, was ich persönlich sehr geil gefunden hätte - dann zu einem Sequel dazu - quasi zwischen dem Spiel und den Filmen - und nun scheint es eben vor RIDDICK zu spielen, aber nach PB und Butcher Bay
Bevor dir irgendeiner glaubt, stelle ich lieber klar, dass Dead Man Stalking nach den Ereignissen von Chronicles of Riddick spielt. :)
Tidus
2013-05-21, 10:56:58
Bevor dir irgendeiner glaubt, stelle ich lieber klar, dass Dead Man Stalking nach den Ereignissen von Chronicles of Riddick spielt. :)
Quelle?
registrierter Gast
2013-05-21, 11:19:28
Quelle?
Die Storyline von Dead Man Stalking auf imdb (http://www.imdb.com/title/tt1411250/) lautet:
"Riddick unleashes a vicious attack of vengeance before returning to his home planet of Furya to save it from destruction."
Furya kannte Riddick vor den Chronicles nicht.
In einem Interview sagte Karl Urban (http://www.craveonline.com/film/interviews/195587-tiff-interview-karl-urban-on-dredd-and-riddick-3) außerdem:
I essentially have to transition from Chronicles of Riddick into Riddick’s new adventure.
Rakyr
2013-05-21, 12:59:08
Also was ich in den letzten Jahren immer hin und wieder auf widescreen gelesen hab, war der neue Storybogen schon immer für nach Chronicles of Riddick angesetzt und sollte erst 2 dann 3 Filme überspannen. Ich hab außer hier im Forum auch noch wie was anderes gehört.
Tidus
2013-05-21, 13:27:03
Okay.... dann mal danke für die Richtigstellung. Bin ja mal gespannt wie die das umsetzen... er is ja schließlich Cheffe von den Necromongers. :ugly:
jxt666
2013-05-21, 14:53:39
Okay, dann war ich auf dem Holzweg, hatte das im Zuge des ganzen Gelabers um den Film im Vorfeld auch nur so aufgeschnappt.
dildo4u
2013-07-19, 22:49:34
RIDDICK - Red Band Trailer
http://youtu.be/F1Dm9zRogpE
Frozone
2013-09-09, 11:09:31
War Gestern im Kino. (läuft in Spanien schon seit dem 06.09.)
Der Film ist meine grösste Enttäuschung 2013.
5/10
Der Film ist ehr wie Pitch Black als Chronicles, was an sich ja nichts schlechtes ist. Aber er hat ein schwache Story und die billige CGI haben was gutes verhindert.
Schade, war einer der Filme auf denen ich mich am meisten gefreut hatte.
Der Film spielt nach Chronicles, was in einem kleinen 5min Rückblick gezeigt wird. Aber eigentlich ist es ein Nachfolger von Pitch Black. Oder besser gesagt es ist Pitch Black noch mal.
Die "Motorrad" Fahrten sind ganz furchtbar animiert und auch die Kämpfe gegen die Monster sind ganz übel gemacht. Dazu noch paar kitschige Szenen eingebaut (die überhaupt nicht zu Riddick passen) und schon ist ein schlechter Film gemacht.
NeXuS-Arts
2013-09-09, 15:09:21
Ketzer, ich glaube dir kein Wort :eek:
Noch 10 Tage bis er im Kino läuft... Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Fusion_Power
2013-09-09, 15:19:53
Der Film ist ehr wie Pitch Black als Chronicles, was an sich ja nichts schlechtes ist.
Das wurde afaik aber schon so von Anfang an gesagt, dass die sich mehr an Pirch Black halten wollten. Ich hätte aber auch nix gegen ne echte Fortsetzung von Chronicles, zumindest mit Riddick als Badass-King der ganzen Necromonger. Aber offenbar hatten die Produzenten da ganz andere Pläne, wirklich schade.
Doomi
2013-09-10, 13:44:25
Ketzer, ich glaube dir kein Wort :eek:
Noch 10 Tage bis er im Kino läuft... Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
ich glaubs auch nicht.. Riddik kann gar nicht schlecht sein, genauso wie der Duke :)
Frozone
2013-09-10, 22:26:14
ich glaubs auch nicht.. Riddik kann gar nicht schlecht sein, genauso wie der Duke :)
Die Person Riddick ist auch nicht schlecht und nur deswegen gibts überhaupt ne 5/10. Aber der Rest ringsrum ist halt Müll.
just4FunTA
2013-09-10, 23:02:25
RIDDICK - Red Band Trailer
http://youtu.be/F1Dm9zRogpE
yeah let cut him loose. :cool: hammergeiler Trailer. :up:
Andi_669
2013-09-11, 08:20:59
Das wurde afaik aber schon so von Anfang an gesagt, dass die sich mehr an Pirch Black halten wollten. Ich hätte aber auch nix gegen ne echte Fortsetzung von Chronicles, zumindest mit Riddick als Badass-King der ganzen Necromonger. Aber offenbar hatten die Produzenten da ganz andere Pläne, wirklich schade.
Na ja es wurde ja viel an dem Necromonger Setting rumgemäkelt u. das Pirch Black ja so viel besser war :redface:
das haben wir nun davon
ich empfand Chronicles als ein erfrischen anderen SiFi Film, dessen setting man durchaus weiter hätte verfolgen können :rolleyes:
War Gestern im Kino. (läuft in Spanien schon seit dem 06.09.)
Der Film ist meine grösste Enttäuschung 2013.
5/10
Der Film ist ehr wie Pitch Black als Chronicles, was an sich ja nichts schlechtes ist. Aber er hat ein schwache Story und die billige CGI haben was gutes verhindert.
Schade, war einer der Filme auf denen ich mich am meisten gefreut hatte.
Kann mich dem absolut anschließen. Wobei mir das erste drittel wirklich sehr gut gefallen hat. Dieser praktisch dialoglose Überlebenskampf Riddicks ist schön gefilmt und bringt die Intensität für die Diesels Charakter Riddick steht, sehr gut rüber. Ich fühlte mich bisweilen an die einsamen Szenen in "Der mit dem Wolf tanzt." erinnert. Diesel ist ein hervorragender Schauspieler mit einem sehr begrenzten Repertoire. Und Akt 1 zeigt eindrucksvoll wie er das was er kann auf die Leinwand bringen kann. Wenn ein Muskelbepackter Halbgott, ein drittel eines Filmes mit begrenzten Möglichkeiten der Mimik versucht, einen Film praktisch ohne Dialoge zu tragen, dann kann das nur unheimlich interessant werden, oder richtig in die Hose gehen. Für mich war es überraschenderweise ersteres. Ach und er findet zeit ein Haustier aufzuziehen... SHIT SPOILER SPOILER SPOILER ;)
Und dann kommen die Söldner in Akt 2 und es wird ein 08/15 Aliens 10 kleine Negerlein Aufguss mit austauschbaren Charakteren. Einzig Dave Bautistas Charakter sticht wirklich heraus und hebt sich hinreichend ab. Alles andere ist B Movie Qualität die man überall schon einmal in besserer Form gesehen hat.
Richtig ermüdend sind auch zum Teil die Dialoge, die dem Zuschauer ständig verkaufen wollen wie großartig Riddick doch ist: "Oh man ich hoffe Riddick taucht jetzt nicht auf." "Ich habe gehört dieser Riddick soll ein richtiger Bastard sein." "Ich wette wir verrecken alle wenn Riddick auftaucht!"
Ich denke das jeder mittlerweile Riddick kennt. Selbst wenn nicht: Wir sehen in Akt 1 was für ein tougher Bastard Riddick ist. Nicht nur dämlich gemacht, sondern auch völlig überflüssig. Und die letzten Zweifler der "Badass Riddick" Theorie dürften dann ihre Zweifel verfliegen sehen wenn Riddick eine Lesbe durch einen fick zum Hetero macht. Ich muss gestehen das das einer meiner vielen sexuellen Träume ist und ich Riddick dafür hasse das er es geschafft hat. Sexuelle Orientierung ist also doch eine Wahl. ;)
Schade das man die Necromonger Storyline dafür geopfert hat. Riddick 3 ist nicht schlecht. Aber wer warten kann, der darfs auch gerne auf Blu Ray schaun.
Fusion_Power
2013-09-12, 01:03:47
Na ja es wurde ja viel an dem Necromonger Setting rumgemäkelt u. das Pirch Black ja so viel besser war :redface:
das haben wir nun davon
ich empfand Chronicles als ein erfrischen anderen SiFi Film, dessen setting man durchaus weiter hätte verfolgen können :rolleyes:
Also ich hab nie an dem Necromonger Setting rumgemäkelt, im Gegenteil. Stylisch wars was die da im 2. Teil gemacht haben auch wenns nicht ganz so zum 1. Teil gepasst hat. Ich hoffe immer noch insgeheim dass das Szenario vom Ende des 2. Films wieder aufgegriffen wird so von wegen Riddick: "Ätsch, verarscht, ich bin immer noch King of the Necros und wir haben nur so getan"
Dicker Igel
2013-09-23, 16:26:14
Die Person Riddick ist auch nicht schlecht und nur deswegen gibts überhaupt ne 5/10. Aber der Rest ringsrum ist halt Müll.
Kann mich dem absolut anschließen.
Sehe ich auch so. Die beiden Vorgänger stehen bei mir ganz oben, aber der 3. Streifen war dann mal nix. Wie erwähnt geht der Film ganz gut los, kommt nur nie richtig in Fahrt und verkommt durch die billige CGI und den verrissenen Handlungsbogen zu einer lächerlichen Farce, welche dem Protagonisten in keinster Weise gerecht wird. Selbst als Fan der beiden Vorgänger kann man sich das nicht schönreden. Schade :)
Wodde
2013-09-23, 18:36:15
Was für eine Enttäuschung...
Als Fan der ersten beiden Teile komme ich leider nicht umhin festzustellen, das man hier leider sehr vieles falsch gemacht hat.
Der ganze film wirkt handwerklich billig gemacht und lächerlich pseudocool.
3 Punkte für die Figur des Riddick, über den Rest möchte ich nicht mehr nachdenken.
Henry
2013-10-19, 13:02:34
hab ihn mir zweimal angesehen. einmal im großen kino in deutsch. und einmal im kleinen kino in englisch.
6/10 für große Leinwand & Deutsch
7/10 für kleine Leinwand & Englisch
solider film, sollte sich jeder riddick fan ansehen. klar ggü. PB & CoR ist er technisch nicht so toll umgesetzt.
man kann hier den vergleich mit Herr der Ringe ziehen.
Pitch Black = Herr der Ringe = viel liebevolle Handarbeit >> gute Atmosphäre
Riddick & CoR = Hobbit = viel CGI & Filter >> trüben die Atmosphäre
die Schwächen, die CGI nunmal hat, haben aber nix mit billig zu tun. selbst in HdR sieht man die CGI fehler. man hätte sich hier aber cleverer anstellen können, indem man hier und da dem motto weniger ist mehr gefolgt wäre.
auf der kleinen leinwand sind die fehler, gerade im ersten teil des films, weniger deutlich sichtbar.
Dicker Igel
2013-10-19, 13:29:33
Die CGI wäre mir gar nicht mal so wichtig, viel schlimmer fande ich die Handlung.
Hier (http://dasfilmfeuilleton.wordpress.com/2013/09/06/riddick-kritik/) wird es mE ganz gut beschrieben(Vorsicht Spoiler).
Lowkey
2014-01-02, 13:25:58
Was gibt es Neues in der DC Edition?
Dicker Igel
2014-01-07, 00:10:02
Unrated Director's Cut: The Blu-ray edition of Riddick features the film's 119-minute theatrical cut and a somewhat superior 127-minute Unrated Director's Cut that offers a bit more of everything fans are sure to love. The most notable addition is a smartly conceived extension of Riddick's rule of the Necromongers (including Karl Urban's Vaako) that should have survived Twohy's initial edit.
http://www.blu-ray.com/movies/Riddick-Blu-ray/58896/#Review
Schlammsau
2014-01-07, 15:14:37
Fand ihn durchaus sehenswert, besser als den 2. Teil!
Bekommt von mir und meiner besseren Hälfte 7/10 Punkten.
WhiteVelvet
2014-03-03, 20:11:33
So, auch gesehen... ich hatte erst gedacht, dass es in dem Film so episch wie im zweiten Teil weitergeht, aber weit gefehlt... es ist ein reiner Thriller, bei dem es nur um Riddick selbst geht. Aber genau das gefällt mir! Eine geradlinige Story mit sehr schönen Details, der Film kommt einfach auf den Punkt! Dafür dass er nur ein Drittel des Budgets vom 2. Teil hat, ist er prächtig geworden!
9/10
Rente
2014-03-03, 21:11:58
Ich fand ihn auch deutlich besser als gedacht, mehr Budget hätte dem Film aber vielleicht schon noch etwas gut getan.
Das Ende würde wohl noch einen 4. Teil oder ein weiteres Spiel zu lassen, mal sehen ob da noch was kommt, finanziell erfolgreich war der 3. Teil glücklicherweise ja.
7,5/10
Bonus: Starbuck :D
Hat mir gut gefallen, die erste halbe Stunde fand ich absolut super :D
Shaft
2014-03-03, 22:58:37
Bonus: Starbuck :D
Hat mir gut gefallen, die erste halbe Stunde fand ich absolut super :D
Yep, hätte ruhig so weiter gehen können.
Gerade gesehen und fand ihn klasse. Das es wieder Richtung Pitch Black ging, kam natürlich besonders zu gute.
Dabei fällt mr ein, man könnte sich mal wieder PB ansehen. grübel
KinGGoliAth
2014-09-01, 16:13:27
hatte ganz vergessen, dass es einen neuen riddick gibt, bis mir der streifen am wochenende unter die nase gehalten wurde.
großartige story mit plot twist kann man natürlich nicht erwarten, dafür gibt es aber jede menge riddick und das ist ja auch sinn der sache!
raubkatzen rosa
paßt zu deinen nippeln
instant epic! den merk ich mir, mittelfristig kann man den bestimmt irgendwo anbringen. :lol:
großartiges popcorn kino, wir waren nur am feiern.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.