PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte 7VRXP PCI/AGP Teiler bei einem FSB von 166..??!

Prescott
2003-02-09, 16:56:14
Hi,

mein Bruder will aufrüsten, und hat einen T-Bred R.B XP2000+ im Auge....

Da ja bekanntlich die T-Bred's R.B deutlich mehr bringen (OC'), als Ihre Vorgänger, will er gerne wissen, ob ein PCI/AGP Teiler bei einem FSB von 166Mhz bei diesem Board existiert??

OC' Ziel = 2.000Mhz+ ( müsste doch drin sein oder??!)

12x166=1.992Mhz ( Multi lässt sich ja bis 12,5 verstellen...)

Einige Reviews sagen ja, einige Nein....

Wäre ganz nett, wenn jemand ein kurzes Statement abgibt, um unser Problem zu lösen.....

Bis dann

Prescott
2003-02-09, 20:46:10
Kann mir keiner weiterhelfen.........oder liegt das am meinen Profile???

ga.rp
2003-02-09, 22:12:42
Originally posted by Prescott
Kann mir keiner weiterhelfen.........oder liegt das am meinen Profile???

ich hab vor nem halben jahr selbiges board bei nem kumpel verbaut und soweit ich mich entsinnen kann, hatte es den teiler definitiv NICHT.

es kann sein, daß der durch ein bios-update nachgeschoben wird, das halte ich aber für unwahrscheinlich... (denn gb vertraut ja auf jumper *tz*) das vaxp hingegen hat bei identischem layout um den sockel rum ne jumperleiste mit zwei pins mehr... und unterstützt den 1/5-teiler offiziell.

EDIT:
hast aber auch nen provokativen namen ;D
is mir erst aufgefallen, als du es extra noch betont hast...

Prescott
2003-02-09, 22:39:57
Habe mich noch ein bisschen im Netz bewegt, und leider nicht's gefunden.......

Ich glaube mittlerweile leider auch nicht das das Board den 1/5 Teiler besitzt!!

Habe auf der Gigabyte HP nur Bios Updates gefunden die nur 2600+ mit only 133FSB unterstützen, ein Hinweis darauf das der Teiler nicht vorhanden ist.....pech gehabt!

Trotzdem vielen Dank

MFG

chicki
2003-02-12, 15:03:18
nur die 3.o'er revision hat angeblich den entsprechenden Teiler, ich hab auch nur die 2.o'er :(