Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Percy Jackson: Sea Of Monsters
EdRu$h
2013-04-05, 20:29:37
Erster Trailer
Mal sehen wie der wird, der 1. teilwar so lala.
http://www.youtube.com/watch?v=Aco9bFBNGis&feature=youtu.be
John Williams
2013-04-13, 16:30:49
The daughter of the god of war. :D
Kratos Tochter mischt mit.
Fox auf der Suche nach dem nächsten Twilight. Davon kommen in letzter Zeit ja eine Menge von raus. Und die meisten sind kompletter Müll.
Fox auf der Suche nach dem nächsten Twilight. Davon kommen in letzter Zeit ja eine Menge von raus. Und die meisten sind kompletter Müll.
Dann haben Sie ja schonmal etwas mit Twilight gemein.
Der Sandmann
2013-04-13, 17:09:56
Also Percy Jackson sehe ich nicht als Twilighterben
Das haben sie eher mit "Ich bin Nummer 4" versucht. Oder das neue Projekt "The Host"
GBWolf
2013-04-13, 17:15:03
Wenn der so langweilig wird wie der letzte kann mans direkt vergessen. Der Trailer verspricht es schon.
UlcerousVomitus
2013-04-14, 11:39:03
näää, dann doch lieber revenge of the titans, da sterben wenigstens ein paar ;-)
Gebrechlichkeit
2013-04-14, 12:48:04
Solange es nicht das Niveau von Die Hard 5 hat, gewinnen wir doch alle ;)
Aber es stimmt schon, irgendwie scheinen bei Hollywood die "true Oscars-Actors" auszusterben..... nur noch Teenies im Blockbluster Xyz, scheint ja gut anzukommen.. "ich mag dich..." "lass uns.." "ich rette disch!" blabla... angeblich ist das ja der zweiter Teil... kann es kaum erwarten. Fehlt die Innovation ? Es geht doch... siehe Vikings, Game of Thrones etc..
Rente
2013-04-14, 13:30:37
The daughter of the god of war. :D
Kratos Tochter mischt mit.
Ehm, ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber sie ist wohl eher die Tochter von Mars/Ares, Kratos existiert in der Form als Kriegsgott nur in den Spielen/Büchern zum Spiel.
Der Trailer überzeugt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ich mag aber auch das Milchgesicht (mit 0 Ausdruck) das Percy spielt einfach nicht.
masteruser
2013-04-14, 18:37:03
Den Riesen Typen für den ein 3D Fernseher keinen Sinn macht, denn zeigen sie mal wieder nicht...:biggrin:
Aber PJ 1 war schon gutes Popcorn Kino, ich hoffe das kann PJ2 noch steigern.
MarcWessels
2013-04-15, 01:03:06
Schade, Alexandra Daddario blondiert.
Iceman346
2013-04-15, 07:50:10
Ich kenne den ersten nicht, aber der Trailer zum zweiten sieht irgendwie eher billig aus. Teenieklamotte mit Superkräften und mäßigen Spezialeffekten. Einzig Nathan Fillion hat da etwas Vertrauen erzeugt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.