PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Complete Pack kaufen, obwohl man schon CSS hat? Was passiert mit einem Game?

Z-FX
2013-04-07, 19:44:38
Hallo folgendes. Möchte mir ein CS Complete Pack kaufen, besitze aber schon CSS. Wollte es als Gift kaufen. Aber weiß nicht ob das 4 keys sind oder nur einer.

Was passiert mit dem doppeltem CSS? Kann ich das weitergeben? Oder wird das auf meinem CSS Account drüber gebügelt?

Hintergrund, ein Freund möchte sich unbedingt CSS kaufen, und ich hätte auf CSCZ und CSGO interesse... so ihr versteht hoffentlich das anliegen. Da ich so Packs noch nie gekauft habe, hoffe ich das jemand etwas Ahnung hat. Oder gibt es die Infos irgendwo auf steam in einer faq?

Blade II
2013-04-07, 21:04:19
Paket ist Paket, entweder ganz oder gar nicht.

In den seltensten Fällen gibt es extra Keys, bei Valve aber nicht ;).

Immortal
2013-04-07, 21:28:02
Hmm... vielleicht ist das beim CS Complete Pack ja unterschiedlich, aber als ich damals die Orange Box gekauft habe, habe ich für das überzählige HL2 einen gift key o.s.ä. bekommen, den ich dann einem Kumpel geschenkt habe. Eine Garantie, daß das jetzt immer noch so ist, würde ich aber nicht übernehmen wollen. ;-)

SpielerZwei
2013-04-07, 22:00:27
Wenn Du CSS schon hast solltest Du eigentlich den Key als giftable Item bekommen...

xxMuahdibxx
2013-04-08, 04:42:44
Frag doch beim STEAM Support nach die wissen das sicher zu 100 % ...

weil die das Verkaufen .

qu3x^
2013-04-11, 21:07:15
Auf Packs bekommst meist keine Friendscopy. Wenn es als 1 Artikel / Bundle gekauft ist es abhängig vom Publisher bei Valvetiteln geht das einmalig pro Spiel.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4502-TPJL-2656