Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Incredible Adventures of Van Helsing
Cowboy28
2015-10-07, 15:18:23
Release der Final Cut Version wurde auf irgendwann im November verschoben, man kann sich aber für eine Beta anmelden, was ich soeben getan habe. :wink:
Mal sehen wann ich Antwort bekomme, und mal sehen, wie gut es dann im Moment läuft, werde jedenfalls Bugs etc. natürlich weiter geben, damit dann im November alles glatt geht. :smile:
Lurtz
2015-10-07, 18:06:40
Release der Final Cut Version wurde auf irgendwann im November verschoben, man kann sich aber für eine Beta anmelden, was ich soeben getan habe. :wink:
Mal sehen wann ich Antwort bekomme, und mal sehen, wie gut es dann im Moment läuft, werde jedenfalls Bugs etc. natürlich weiter geben, damit dann im November alles glatt geht. :smile:
Tja, sieht ganz so aus als hättest du recht gehabt mit deinem Bugdesaster ;) Ernsthaft, wer startet nach der Verschiebung des eigentlichen Releasetermins noch einen Betatest? ;D
Cowboy28
2015-10-07, 18:52:31
Ernsthaft, wer startet nach der Verschiebung des eigentlichen Releasetermins noch einen Betatest? ;D
Mit scheint das Neocore sich hier ein wenig übernommen hat...
Mir hätte es gereicht, wenn sie alle drei Teile sauber verschmolzen hätten, mit Anhebung des Max-Levels und Anpassung des Skilltrees (was ja so weit auch drin sein soll).
Aber diese Dinge wie Events, Dailies und Challenges müssen ja auch noch sauber integriert werden, denke mal das es da hakt. Das ist ja nicht von vorn herein drin gewesen, so wie z.B. bei PoE und D3.
Naja, mal sehen wann ich Beta Access bekomme, ich helfe ja gerne dabei das Spiel auch sauber auf den Markt zu bringen, bin gespannt, welche "Baustellen" ich so finden werde, kann ja mal berichten. Noch hab ich aber keine Reaktion auf meine Beta-Teilnahme Mail erhalten...
Hallo,
Habe gerade festgestellt, dass man schon die "Final Cut" sich holen kann, Gratis, wenn man Teil 1-3 schon gekauft hat.
Siehe hier: Why Cant I Get Final Cut For Free? - General Discussion - NeocoreGames Community (http://forum.neocoregames.com/index.php?/topic/35636-why-cant-i-get-final-cut-for-free/#entry55700).
Wichtig dabei ist nur, dass man sein Steam-Profil (dafür kurzfristig) auf Öffentlich hat, dann gibt's damit keine Probleme.
Bin schon mal am Downloaden der kanpp 13GB (Platzbedarf: ca. 36 GB) ...
Bin gespannt, ob man seine "alten" Char importieren und weiter spielen kann.
Dann könnte man die Teile 1-3 ja am PC löschen ...
Lurtz
2015-11-08, 19:31:57
Bin gespannt, ob man seine "alten" Char importieren und weiter spielen kann.
Dann könnte man die Teile 1-3 ja am PC löschen ...
Ja, habs mir auch schon bei Steam geholt.
Charaktere kann man abernicht importieren, dazu sind die Änderungen an den Skillbäumen laut Entwicklern zu groß.
Ja, habs mir auch schon bei Steam geholt.
Hatte Gestern leider nicht genug Zeit um es komplett zu holen ... :|
Charaktere kann man abernicht importieren, dazu sind die Änderungen an den Skillbäumen laut Entwicklern zu groß.
Hmm, schade.
Naja, hatte bis jetzt aber eh nur Teil 1 fast Fertig gespielt. :rolleyes:
(Mir kam dann D3 und GD dazwischen ... ;D )
Teil 2+3 habe ich jeweils bei Steam-Aktionen erstanden und noch nicht gespielt.
Passenger82
2015-11-09, 10:43:01
Naja, hatte bis jetzt aber eh nur Teil 1 fast Fertig gespielt. :rolleyes:
[...]
Teil 2+3 habe ich jeweils bei Steam-Aktionen erstanden und noch nicht gespielt.
+++ :ugly:
Werde jetzt vermutlich auch mal einen (Re-)Run durch die Trilogie machen.
Ist es eigentlich normal, dass der Startscreen von Van Helsing ne gefühlte Minute hängt, bevor die Videos von nVidia etc. kommen?
Und gibt es irgendwo einen Guide, der die 6 Klassen erklärt? Hatte damals einen Bounty-Hunter gespielt, der im Lategame von TiAoVH1 irgendwie zu schwach auf der Brust war....
Lurtz
2015-11-09, 11:12:55
Ja die Ladezeiten sind selbst mit SSD abartig, kein Wunder so viel Speicherplatz wie das Ding vollklatscht.
Sind bei euch bei Final Cut die High-Texturen installiert?Oder kommen die erst später?
Bei mir steht da nur "gekauft am..." und "nicht installiert".
Sind bei euch bei Final Cut die High-Texturen installiert?Oder kommen die erst später?
Die sind ja als DCL extra zu laden, wenn ich mich nicht irre!?
Ich musste das Update manuell starten.Steam wollte auch einige andere Games nicht automatisch updaten.
Passenger82
2015-11-09, 18:50:06
Die kann man im DLC-Menü in Steam auf der Spielseite aktivieren.
Dann kann man sie ingame in den Grafikoptionen manuell runterladen. Dauert aber ne Ewigkeit.
Cowboy28
2015-11-09, 19:08:17
Ui, die Final Cut ist draussen, sehr schön! :smile:
Kann schon jemand was sagen bzgl. Bugs, Stabilität, allgemeiner Status (fühlt es sich "fertig" an)?
Lade es gerade runter, da es im Moment im Angebot ist bei Steam, hab aber im Moment einfach zu viel zu Zocken, werde aber demnächst mal ne Runde drehen! :smile:
Kann schon jemand was sagen bzgl. Bugs, Stabilität, allgemeiner Status (fühlt es sich "fertig" an)?
Leider Nein, habe es Gestern auch mal nur Angespielt, für 'ne Stunde ... dabei wäre mir aber mal nichts aufgefallen.
Lade es gerade runter, da es im Moment im Angebot ist bei Steam, ...
Hast Du nicht die 3 Einzelteile auch gekauft, dann ist es ja Gratis!?
... hab aber im Moment einfach zu viel zu Zocken, werde aber demnächst mal ne Runde drehen! :smile:
Kommt mir sehr bekannt vor ... :rolleyes:
(Gerade jetzt, wo ja die Grim Dawn b28 auch bald kommen soll.)
Cowboy28
2015-11-10, 10:22:01
Hast Du nicht die 3 Einzelteile auch gekauft, dann ist es ja Gratis!?
Nein, Teil 3 hatte ich mir nicht gekauft, daher eben jetzt direkt die Final Cut.
Werde die Tage zumindest mal reinschnuppern, würde mich interessieren, ob die Gebiete, Dialoge etc. 1:1 aus den Teilen übernommen wurden, oder ob es da Anpassungen gibt. Naja, die Hauptsache ist ja erstmal, dass es Bugfrei und sauber läuft, werde ich wie gesagt mal testen.
Werde die Tage zumindest mal reinschnuppern, würde mich interessieren, ob die Gebiete, Dialoge etc. 1:1 aus den Teilen übernommen wurden, oder ob es da Anpassungen gibt.
Was ich so mal vom Anfang gesehen habe und noch so im Gedächtnis hatte, sah 1:1 aus.
Cowboy28
2015-11-10, 18:35:07
Der einzige Test den ich bis jetzt gefunden habe, liest sich aber ganz gut! :smile:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/36883/81510/0/The_Incredible_Adventures_of_Van_Helsing_Final_Cut.html
- Es gibt offenbar keine Tränke mehr, aber sobald der Cooldown rum ist, kann man weiter saufen (wie in D3)
- Autoheal wenn man aus dem Gefecht geht (mir persönlich etwas zu einfach, aber naja)
- Die deutsche Lokalisierung ist (wie immer :rolleyes:) lückenhaft bzw. zum Teil fehlerhaft, wer mit Englisch klar kommt sollte es daher in Englisch zocken
- Es spielt sich "fluffiger" finde ich, kann mich aber auch täuschen, da ich es schon länger nicht mehr gezockt hatte
- Die sechs Klassen und der sehr umfangreiche Skilltree erlauben sicher sehr viele Builds
- Endgame muss ich dann noch testen wenn der Char es erreicht hat, klingt aber vieles nach einer D3-Kopie, was ja nichts schlechtes ist, da das Spiel an sich ja nicht so seicht wie D3 ist (Attribute, freies Skillen etc.)
- Habe nachträglich das High-Res Texturenpack (kostenloser DLC) installiert, sehe aber keinen deutlichen Unterschied zu vorher, müsste man mal Vergleichsscreenshots haben
Insgesamt wirkt es wie das erhoffte "runde" H&S, ist eben was anderes als es in Episoden zu spielen. Story, Quests und Dialoge sind aber offenbar 1:1 übernommen, was aber nicht schlimm ist, hatte da auch keine großen Änderungen erwartet.
Alles in allem verdient es sich somit finde ich durchaus einen Platz neben PoE, Grim Dawn und D3, auch wenn diese in diversen Bereichen sicher noch ein Quäntchen vorne liegen, als Gesamtprodukt kann man die Fnal Cut aber sicher jedem H&S Fan wärmstens empfehlen! :smile:
Achja, mal eine Frage in die Runde: Die Option die Powerups automatisch auslösen zu lassen wurde offenbar entfernt, oder? Vielleicht hab ich da auch was übersehen... Man kann die Skillkombos zwar mittels Space wieder aktivieren, aber automatisch wäre doch komfortabler.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.