Huangdi
2013-04-26, 16:10:17
Hallo an alle,
ich benötige Unterstützung. Ich suche für meine Frau ein Tablett oder auch touchscreen-fähiges Notebook mit folgenden Anforderungen:
- Tastatur anzudocken bzw. per Bluetooth
- USB-Anschluss, um z.B. Fotos auf externer Festplatte zu speichern, USB-Port sollte also auch Strom für 2,5"-Festplatte liefern können
- SD-Kartenanschluss, zur Not auch micro-SD
- Flash-Unterstützung, da taiwanesische Webseiten immer noch stark auf Flash setzen
- bei leichtem Gewicht ein möglichst großer Touchscreen
- Betriebssystem egal mit leichter Tendenz zu Windows
- ein Stift, den man direkt im Gerät verstauen kann, wäre super
- preislich bin ich flexibel, wenn es ein richtig gutes Gerät ist, kann es auch über EUR1000 kosten
Anwendungszwecke:
- surfen
- eigene Fotos importieren, anschauen, sortieren, auf Festplatte schieben
- Texte schreiben
Habe mir bereits die Samsung Ativ-Geräte angeschaut, wobei es da etwas an der stabilen Verbindung Tablett mit Keyboard hapern soll.
Es wäre toll, wenn Ihr vielleicht einen guten Tipp in der Richtung habt.
Vielen Dank!
ich benötige Unterstützung. Ich suche für meine Frau ein Tablett oder auch touchscreen-fähiges Notebook mit folgenden Anforderungen:
- Tastatur anzudocken bzw. per Bluetooth
- USB-Anschluss, um z.B. Fotos auf externer Festplatte zu speichern, USB-Port sollte also auch Strom für 2,5"-Festplatte liefern können
- SD-Kartenanschluss, zur Not auch micro-SD
- Flash-Unterstützung, da taiwanesische Webseiten immer noch stark auf Flash setzen
- bei leichtem Gewicht ein möglichst großer Touchscreen
- Betriebssystem egal mit leichter Tendenz zu Windows
- ein Stift, den man direkt im Gerät verstauen kann, wäre super
- preislich bin ich flexibel, wenn es ein richtig gutes Gerät ist, kann es auch über EUR1000 kosten
Anwendungszwecke:
- surfen
- eigene Fotos importieren, anschauen, sortieren, auf Festplatte schieben
- Texte schreiben
Habe mir bereits die Samsung Ativ-Geräte angeschaut, wobei es da etwas an der stabilen Verbindung Tablett mit Keyboard hapern soll.
Es wäre toll, wenn Ihr vielleicht einen guten Tipp in der Richtung habt.
Vielen Dank!