PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mal...

Gast
2013-04-28, 04:40:38
Hallo,

ich bin männlich 22 jahre alt,und hatte bis jetzt keinen Sex.

Das Ding ist,dass ich sehr sensibel bin,und mir ohne Beziehung kein Sex vorstellen kann.
Außerdem bräuchte ich eine Jungfrau,denn es törnt mich ab,wenn ich beim 1. Mal eine hätte,die bereits Sex mit anderen hatte.
Außerdem bin ich sehr unerfahren,und würde gerne die Erfahrung mit meiner Partnerin zusammen machen,und nicht alleine da stehen.

Eig. habe ich nichts gegen Frauen,die bereits Sex hatten,aber ich möchte eben beim 1. Mal die Erfahrung zusammen mit meiner Partnerin machen,denn wenn ich alleine da stehe,dann kann ich das auch sein lassen,weil es mir nichts bedeuten würde...

Hat jmd. n Plan,wie ich das anstelle?
Wie gesagt ich bin sehr sensibel...

seaFs
2013-04-28, 11:56:10
Wo ist dein Problem? Such dir eine Jungfrau, bau Vertrauen auf und lass es geschehen.

Acid-Beatz
2013-04-28, 12:08:05
Das sieht man natürlich immer gleich an der Nasenspitze :)
Ansonsten vielleicht auch garnicht so schlecht, wenn sich wenigstens einer auskennt, muss man hald die Fernbedienung mal abgeben?! ^^

Greez

Megamember
2013-04-28, 12:08:47
AUch wenn sich das irgendwie nach Trollposting anhört wenn du ne Jungfrau suchst musste dich mal in der Schule Mittelstufe umsehen, vielleicht findste da noch eine.;)

[dzp]Viper
2013-04-28, 12:17:19
Klingt sehr stark nach einem Trollposting.

Wenn nicht - nimm Abschied von deiner "Jungfrau" denn die meisten Frauen in dem Alter sind keine Jungfrauen mehr. Das wäre wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Such dir eine Frau für die du Gefühle hast das ist VIEL wichtiger als dass sie noch Jungfrau ist. Ich glaube wenn du wirklich so sensibel bist, dann würdest du mit ihr gar keinen Sex haben können denn sie hätte bei euren ersten Mal Schmerzen und dein Willy würde vor lauter Sorge sich sofort verkriechen ;)

Sonst musst du, wie bereits gesagt wurde, mal auf der Mittelstufe dich umschauen. So 15-16-17 Jahre. Da ist die Chance auf Jungfrauen noch ziemlich hoch... wobei.. meist haben sie sich schon selbst entjungfert...

Du siehst.. nimm Abschied von deiner Traumvorstellung und komm einfach in der Realität an ;)

Morale
2013-04-28, 12:26:40
Gibt doch weiber die versteiergn ihre Jungfräulichkeit, da zuschlagen!

Spasstiger
2013-04-28, 12:41:16
Du solltest dich nicht darauf konzentrieren, eine Jungfrau zu finden, sonst wirst du dich nie auf eine Frau einlassen. Außerdem ist jedes erste Mal mit einem neuen Partner etwas Aufregendes.
Und um die nicht ganz die Hoffnung zu nehmen: Ich kenne eine, die mit 27 noch Jungfrau ist.

Lyka
2013-04-28, 12:57:08
die Damen, die in diesem Alter noch Jungfrau sind, haben ein Problem... sie glauben an die wahre Liebe und/oder Sex in der Ehe.

Je nach Alter werden die selbstbestimmten Vorgaben immer fester, was bedeutet, dass eine Jungfrau mit 18 einen Hauch von Romantik in ihrem Leben verspüren muss, während eine Jungfrau mit 28 bereits ein Problem mit der Realität hat, mit 30 beginnen dann die Halluzinationen hinsichtlich Traumprinz einzutreten und sie lesen nur noch romantische Literatur des 18. und 19. Jahrhunderts oder Bridget Jones... und bevor mich einer fragt: ich kenne so eine -_-

Acid-Beatz
2013-04-28, 17:45:18
Äh und was ist ihr Problem, ist sie nicht so ganz ansehnlich oder an was fehlts, dass sie sich in Romane flüchten muss :-O

Greez

MiamiNice
2013-04-28, 18:44:16
:uban:

dertyp
2013-04-28, 18:51:52
Hört sich sehr stark nach einem an der paar Bierchen zu viel hatte und jetzt Belustigung sucht.

Falls es nicht so ist geh in irgendeine Dorfkneipe oder Disco wo paar 16 Jährige Schlampen rumhocken, spiel den ganzen coolen und such dir eine aus und lass dich von ihr reiten :D:freak:

Lyka
2013-04-28, 19:03:02
Äh und was ist ihr Problem, ist sie nicht so ganz ansehnlich oder an was fehlts, dass sie sich in Romane flüchten muss :-O

Greez

der Film "ein spätes Mädchen"

http://www.youtube.com/watch?v=RVrsSYPeCmU

passt (auch vom Aussehen her o_O)

bitte Schweighöfers Musiksachen ausblenden :freak:

Gast
2013-04-28, 19:43:32
Viper;9749815']Klingt sehr stark nach einem Trollposting.

Wenn nicht - nimm Abschied von deiner "Jungfrau" denn die meisten Frauen in dem Alter sind keine Jungfrauen mehr. Das wäre wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Such dir eine Frau für die du Gefühle hast das ist VIEL wichtiger als dass sie noch Jungfrau ist. Ich glaube wenn du wirklich so sensibel bist, dann würdest du mit ihr gar keinen Sex haben können denn sie hätte bei euren ersten Mal Schmerzen und dein Willy würde vor lauter Sorge sich sofort verkriechen ;)

Sonst musst du, wie bereits gesagt wurde, mal auf der Mittelstufe dich umschauen. So 15-16-17 Jahre. Da ist die Chance auf Jungfrauen noch ziemlich hoch... wobei.. meist haben sie sich schon selbst entjungfert...

Du siehst.. nimm Abschied von deiner Traumvorstellung und komm einfach in der Realität an ;)

Es ist 1 Mal fast passiert,aber das Mädel war auch keine Jungfrau mehr,und hat sich total "bitchig" angestellt,dann bin ich gegangen,weil mich das abgetörnt hat...

Hört sich sehr stark nach einem an der paar Bierchen zu viel hatte und jetzt Belustigung sucht.

Falls es nicht so ist geh in irgendeine Dorfkneipe oder Disco wo paar 16 Jährige Schlampen rumhocken, spiel den ganzen coolen und such dir eine aus und lass dich von ihr reiten :D:freak:

Mach ich mich nicht strafbar mit 22 Jahren? (16 isn bisl jung für mein Geschmack)

ToxiC 1l
2013-04-28, 22:13:56
Vergiss die Jungfrau und such dir ein Mädel was zu dir passt, werd glücklich und sammel dann deine Erfahrungen.

Gast
2013-04-28, 22:27:53
Vergiss die Jungfrau und such dir ein Mädel was zu dir passt, werd glücklich und sammel dann deine Erfahrungen.

Ich lasse es einfach bleiben,es bedeutet mir nichts in der Hinsicht...

ToxiC 1l
2013-04-29, 15:23:38
Ich lasse es einfach bleiben,es bedeutet mir nichts in der Hinsicht...

Du musst in der Hinsicht über deinen eigenen Schatten springen. Wenn du gerne eine Freundin haben möchtest, die allerdings noch keinen Freund bzw Sex hatte, dann such erstmal. Du bist 22 Jahre alt und es wird für dich verdammt schwer ein Mädel zu finden, welches die gleichen Vorlieben wie du besitzt und welches ungefähr in deinem Alter ist.

Je länger es dauert, desto schwieriger wird es in diesem Fall!

soLofox
2013-04-29, 16:59:59
es kann sich nur um einen troll handeln.

1. Gast
2. Wie gesagt ich bin sehr sensibel...

:ulol:

3. völlig falsches forum für so ein thema.

... "Wie gesagt ich bin sehr sensibel..." :ulol: :ulol: :ulol: :ulol: :ulol:

lumines
2013-04-29, 17:39:58
Außerdem bräuchte ich eine Jungfrau,denn es törnt mich ab,wenn ich beim 1. Mal eine hätte,die bereits Sex mit anderen hatte.

Solange du die Vorstellung nicht ablegen kannst, dass Frauen, die mit anderen Männern schlafen oder geschlafen haben, sexuell „minderwertig“ sind, wirst du auch mit einer Jungfrau Probleme haben und keine gesunde Beziehung führen können. Das nur mal so nebenbei.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das der eigentliche Grund ist, warum du dein erstes Mal gerne mit einer Jungfrau hättest. Denn:

Eig. habe ich nichts gegen Frauen,die bereits Sex hatten,aber ich möchte eben beim 1. Mal die Erfahrung zusammen mit meiner Partnerin machen,denn wenn ich alleine da stehe,dann kann ich das auch sein lassen,weil es mir nichts bedeuten würde...

Ins Blaue getippt: Das, was du für Sensibilität hälst, ist in Wirklichkeit dein geringes Selbstbewusstsein. Du hast einfach nur Angst beim ersten Mal zu versagen, was für dich die höchste Form des Schams wäre und siehst deshalb als einzigen Ausweg Sex mit einer Jungfrau.

drexsack
2013-04-29, 18:07:18
Moslem oder Mikropenis?

dertyp
2013-04-29, 18:09:39
Kauf dir nen 6er Bier und geh in Puff - die Nutten werden bezahlt um dir zu sagen das du der beste bist ;)

MarcWessels
2013-04-29, 18:44:55
Mach ich mich nicht strafbar mit 22 Jahren?Nö.

Gast
2013-04-29, 19:38:52
Solange du die Vorstellung nicht ablegen kannst, dass Frauen, die mit anderen Männern schlafen oder geschlafen haben, sexuell „minderwertig“ sind, wirst du auch mit einer Jungfrau Probleme haben und keine gesunde Beziehung führen können. Das nur mal so nebenbei.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das der eigentliche Grund ist, warum du dein erstes Mal gerne mit einer Jungfrau hättest. Denn:

Ins Blaue getippt: Das, was du für Sensibilität hälst, ist in Wirklichkeit dein geringes Selbstbewusstsein. Du hast einfach nur Angst beim ersten Mal zu versagen, was für dich die höchste Form des Schams wäre und siehst deshalb als einzigen Ausweg Sex mit einer Jungfrau.

Es törnt mich eben ab,wenn ich daran denke,dass bereits jmd. in sie reinejakuliert hat...

Sir Silence
2013-04-29, 20:05:01
wenn gar nix hilft, klemm zwei schnitzel in die heizung und dann rein mit dem lulli! du bist jungfrau, die heizung bestimmt auch. das passt schon ;)

Yavion
2013-04-29, 20:31:30
Moslem oder Mikropenis?

True. :D

derpinguin
2013-04-29, 23:44:07
Reicht.