Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Spiele weg
Player18
2013-04-30, 18:18:31
Hi
Da ja meine SSD kaputt ist, sind auch alle meine Spiele und Spielstände natürlich auch weg. was sehr ärgerlich ist!!
jetzt wollt ich mal fragen :
Die Spiele wo man ja online bei Steam/Origin kauft, werden ja neu runtergeladen des is ja kein Problem :) bzw: Bis Jetzt is noch kein Problem da ich noch 2 Freie Jahre ohne Drossel hab :) Gott Sei dank! hab zwar viel auf DVD aber auch viel heruntergeladen in letzter Zeit. zurück zu meiner Frage
Werden die Spielspeicherstände auch irgendwo auf Steam/Origin Server hoch geladen ? weil wenn man ein Spiel beendet kommt ja immer die Meldung synchronisieren
jay.gee
2013-04-30, 18:30:21
Hi
Da ja meine SSD kaputt ist, sind auch alle meine Spiele und Spielstände natürlich auch weg. was sehr ärgerlich ist!!
jetzt wollt ich mal fragen :
Die Spiele wo man ja online bei Steam/Origin kauft, werden ja neu runtergeladen des is ja kein Problem :) bzw: Bis Jetzt is noch kein Problem da ich noch 2 Freie Jahre ohne Drossel hab :) Gott Sei dank! hab zwar viel auf DVD aber auch viel heruntergeladen in letzter Zeit. zurück zu meiner Frage
Werden die Spielspeicherstände auch irgendwo auf Steam/Origin Server hoch geladen ? weil wenn man ein Spiel beendet kommt ja immer die Meldung synchronisieren
Ich habe kürzlich ein neues Windows 7 installiert und nahezu alle meine Spielstände von Steam/Origin/Ubi waren sofort nach der Installation der Games wieder abrufbar. Mehr noch - in der Regel musste ich nicht mal solche Settings wie Tastaturbelegung, Sound- und Grafikeinstellungen neu einstellen, weil alles gespeichert war. :up: Was für ein geiler Komfort mittlerweile im Jahre 2013. ;)
Player18
2013-04-30, 18:38:53
Geil Danke! Für die Antwort!
Die telekom macht alles kaputt...
Goser
2013-04-30, 20:55:08
Werden die Spielspeicherstände auch irgendwo auf Steam/Origin Server hoch geladen ?
Nur wenn das Steam Spiel Steamcloud unterstützt bekommst du deine saves/config zurück, ansonsten siehts schlecht aus.
xxMuahdibxx
2013-05-01, 07:19:12
Die telekom macht alles kaputt...
Quark ... aber es ist immer gut einen da zu haben auf den man meckern kann .
Player18
2013-05-01, 16:03:48
Quark ... aber es ist immer gut einen da zu haben auf den man meckern kann .
Was Quark ?
wie soll man im jahre 2016 die spiele runterladen ?! wenn man nach 400GB auf 6Mb runtergeschraubt wird ?!
BF3 sind schon 35GB...
Rockhount
2013-05-01, 16:41:28
Download über Nacht laufen lassen?!
Und 400GB sind schon mal ne Hausnummer...
Davon ab wird es andere Anbieter geben, die nicht drosseln werden. Insofern...
Hammer des Thor
2013-05-01, 17:34:55
Was Quark ?
wie soll man im jahre 2016 die spiele runterladen ?! wenn man nach 400GB auf 6Mb runtergeschraubt wird ?!
BF3 sind schon 35GB...
Bei VDSL 50 wird man schon nach 200 GB auf nur 384 Kbits runtergeschraubt bei ADSL 16 schon nach 75 GB. Lediglich bei Fiber 200 sollen es 400 GB sein, was bis dahin "dank" VDSL-Vectoring kaum noch ausgebaut werden dürfte! Fiber ist in Deutschland tot, das hätte die Politik vor über 10 Jahren schon fördern müssen!
Tidus
2013-05-01, 17:40:44
Bei VDSL 50 wird man schon nach 200 GB auf nur 384 Kbits runtergeschraubt bei ADSL 16 schon nach 75 GB. Lediglich bei Fiber 200 sollen es 400 GB sein, was bis dahin "dank" VDSL-Vectoring kaum noch ausgebaut werden dürfte! Fiber ist in Deutschland tot, das hätte die Politik vor über 10 Jahren schon fördern müssen!
Wollt schon sagen... die 400 GB kamen mir etwas hoch vor...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.