Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4g LTE Netz
ScarexX
2013-05-06, 02:56:28
Reicht ein 4g LTE Netz aus um online spiele zu spielen wie z.B.: Bf3/CoD mw3/CoD bo2 und nebenbei zu Surfen auf YouTube etc.?
Und wenn ja, welcher Anbieter ist zu empfehlen und von welchem ist eher abzuraten?
wenn die Provider an deinem Ort im TV Bereich Senden kann das gut ärger geben ich hatte gelesen das LTE den TV Empfang stört auch im Kabel so wie DVB-T nach dem ich die Bundes Netz Agentur zwecks TV Störungen gerufen hatte ,kann auch ärger mit Nachbarn geben .. ?
als Verursacher kann man dann zur Kasse gebeten werden
würde ich daher lieber lassen wenn Moma Wuttke nicht mehr die Tagesschau sehen kann ?
ich hatte mich auch mal für LTE interessiert das hat sich erledigt zu mal es auch sehr teuer ist .
würde lieber Sky DSL, über Kabel oder Festnetz von 8000 DSL bis VDSL 16. oder mehr nehmen
THUNDERDOMER
2013-05-06, 06:37:13
Zum Zocken ist es nicht geeignet, weil die Datenvolumen sehr begrenzt sind...
Rente
2013-05-06, 06:48:03
wenn die Provider an deinem Ort im TV Bereich Senden kann das gut ärger geben ich hatte gelesen das LTE den TV Empfang stört auch im Kabel so wie DVB-T nach dem ich die Bundes Netz Agentur zwecks TV Störungen gerufen hatte ,kann auch ärger mit Nachbarn geben .. ?
als Verursacher kann man dann zur Kasse gebeten werden
würde ich daher lieber lassen wenn Moma Wuttke nicht mehr die Tagesschau sehen kann ?
[...]Das ist Unsinn, für die Frequenzen von LTE kann man als Verbraucher gar nichts, ergo gibt es auch keine Störerhaftung.
Zum Thema: Ja, es reicht aus, Ping liegt im Bereich von 40-70ms, das größte Problem sind die Volumenbegrenzungen bzw. sehr hohen Kosten und natürlich die Verfügbarkeit.
captainsangria
2013-05-06, 07:09:18
Threads zusammengeführt - einer reicht
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.