Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Warrior Reboot
Disconnected
2014-01-03, 17:36:13
Gegen die Berserker?
Ne, das war links. Rechts ist Shockwave.
Rechts ist bei mir Jump...
aufkrawall
2014-01-03, 17:42:48
Rechts ist bei mir Jump...
Soll ich deine Bindungs hellsehen können, oder wie?
Drück halt u (oder auf welcher Taste du das hast...).
Man kann sich mit dem Sprint schnell genug zurückziehen, sodass man Zeit fürs Casten hat. Ist sinvoll, Bewegungs-Skills auszubauen.
Shockwave und ab und zu mal ne Rakete oder Brandgranate vom Flammenwerfer, und man hat die Hexen im Griff.
Mit Divider of Heavens kann man sich auch dann HP wiederholen.
Die Berserker sind, wie gesagt, mit der Armbrust ganz gut zu schaffen. Mit Divider auf die Arme macht man ihnen auch Aua und heilt sich selbst.
Disconnected
2014-01-03, 19:23:12
Eben deswegen solltest Du den Namen der Combo nennen und nicht irgendwelche Tastenkombinationen. Ich hab sie letztendlich mit Divider of Heavens kleinbekommen.
Rentner
2014-01-03, 20:29:21
Schwierig bzw. eher lästig waren eigentlich nur die Berserker. Besonders zwei auf einmal.
Spiel mal den Survival Mode, da haste es in der Map "Cemetery" schon mal mit 5 Berserkern zu tun :smile:
Geht aber auch alles, man muss nur immer die Umgebung ausnutzen
Goser
2014-01-04, 07:53:44
Ich empfinde den survival mode als zu schwer.
Generell habe ich nichts gegen schwer und eine Herausforderung, aber hier hat man ja wirklich nichts am Anfang außer dem Schwert und nah und nach Waffen die aber nicht genug Power haben.
So renn ich eigentlich nur immer zu weg und mache mühselig einen Gegner nach dem anderen platt.
Irgendwie sehr unausgereift der survival mode bisher.
Macht eben auch kaum fun da man nicht richtig metzeln kann und kaum power hat.
Disconnected
2014-01-04, 10:28:15
Was ist Survival Mode? Ich bin in einer Map und muss Gegnerwellen abwehren?
Rentner
2014-01-04, 19:06:39
Was ist Survival Mode? Ich bin in einer Map und muss Gegnerwellen abwehren?
Jo, genau das :smile:
Die Map Cemetery ist die einfachste, weil sie über mehrere Ebenen geht und man bekommt ziemlich zügig die größeren Guns.
Die beiden anderen Maps sind schon bockschwer.
Ich empfinde den survival mode als zu schwer.
Generell habe ich nichts gegen schwer und eine Herausforderung, aber hier hat man ja wirklich nichts am Anfang außer dem Schwert und nah und nach Waffen die aber nicht genug Power haben.
So renn ich eigentlich nur immer zu weg und mache mühselig einen Gegner nach dem anderen platt.
Irgendwie sehr unausgereift der survival mode bisher.
Macht eben auch kaum fun da man nicht richtig metzeln kann und kaum power hat.
Du kannst die Skills, KI und Waffen aufrüsten, sobald du nach einer Welle entsprechend Karma und Geld bekommen hast
Goser
2014-01-05, 11:31:45
Du kannst die Skills, KI und Waffen aufrüsten, sobald du nach einer Welle entsprechend Karma und Geld bekommen hast
oh
verpeilt :D
muss ich weiter testen
Goser
2014-01-05, 12:56:15
So den survival mode nochmals ausgiebig getestet.
Selbst auf Normal komme ich mir total underpowered vor.
Zu viele harte Gegner bereits nach kurzer Zeit machen einfach keinen fun, wenn man selber keinen wumms hat.
Dazu vier von diesen Viechern die nur auf dem Rücken verwundbar sind = ewiges gestrafe und gelaufe.
Wenn man sich dann durch den ersten 10 waves gebissen hat ist man gleich mal total overpowered :ugly:
Ich halte nur noch mit Flammenwerfer und rocketlauncher drauf und gut ist.
Irgendwie funzt die Mechanik von SW mit dem Survival Mode nicht so recht, bzw. es bedarf dort mehr balancing mmn.
Rentner
2014-01-05, 16:23:15
So den survival mode nochmals ausgiebig getestet.
Selbst auf Normal komme ich mir total underpowered vor.
Zu viele harte Gegner bereits nach kurzer Zeit machen einfach keinen fun, wenn man selber keinen wumms hat.
Dazu vier von diesen Viechern die nur auf dem Rücken verwundbar sind = ewiges gestrafe und gelaufe.
Wenn man sich dann durch den ersten 10 waves gebissen hat ist man gleich mal total overpowered :ugly:
Ich halte nur noch mit Flammenwerfer und rocketlauncher drauf und gut ist.
Irgendwie funzt die Mechanik von SW mit dem Survival Mode nicht so recht, bzw. es bedarf dort mehr balancing mmn.
Tja, das ist nix für den schnellen Spaß, wie z. B. der Survival Mode von SS3.
Man braucht über eine Stunde um voll aufgelevelt zu sein, aber man kann es pausieren.
Mr.Fency Pants
2014-01-05, 21:46:28
Kanns sein, dass das Spiel recht HW hungirg ist? Ohne jetzt genaue Benchmarks gefahren zu haben, ists doch in hohen Einstellungen in Full HD öfters deutlich am ruckeln für das Gebotene. Gibt es Optionen, die man unbedingt abschalten sollte?
ich spiele (eigentlich) immer auf alles Maximum mit meiner kleinen 7870 und stellte bisher nichts entsprechend fest... :| spezielle Szenen?
Ja, das Spiel saugt und heizt brutal, kein Spaß für die Grafikeinheit. Tipp: FXAA statt MSAA nutzen, dann geht's. "Für das Gebotene" verstehe ich jedoch nicht: Das Spiel sieht doch blendend aus.
MfG,
Raff
aufkrawall
2014-01-05, 22:35:27
Ambient Occlusion kann man auf low stellen, das bringt einiges und sieht kaum schlechter aus.
Goser
2014-01-05, 23:08:05
Tja, das ist nix für den schnellen Spaß, wie z. B. der Survival Mode von SS3.
Man braucht über eine Stunde um voll aufgelevelt zu sein, aber man kann es pausieren.
jo heute 2 Stunden survival gespielt, dann wars mir zu doof :o theoretisch kann man voll aufgelevelt ewig leben, oder dem PC geht de puste aus und man hat ne diashow :D
"Für das Gebotene" verstehe ich jedoch nicht: Das Spiel sieht doch blendend aus.
Auf meiner ollen OC GTX460 siehts auf Medium Preset teilweise leicht schrecklich aus und läuft nicht so wirklich toll. Kann die Aussage schon verstehen.
gordon
2014-02-02, 19:19:18
Boah - ich werde alt. Der Kampf gegen 2 Berserker auf der Baustelle hat etwas länger gedauert. Ich meine, einer von denen ist ja ok, aber zwei gleichzeitig war doch haarig. Aber bin ja wohl auch kurz vor dem Ende.
Radeonfreak
2014-02-02, 19:51:11
Bin jetzt im 15. Kapitel. Macht immer noch viel Spass zwischendurch. :)
gordon
2014-02-05, 19:55:13
Bin jetzt durch. Xing war ja gar nicht so schwer mit etwas Bewegung, aber Kapitel 16 war schon grenzwertig - da habe ich dann doch mal die Schnellspeicherfunktion genutzt, die ich ansonsten kaum brauchte. Geiles Spiel mit ein paar Längen und Wiederholungen ab Kapitel 12.
Disconnected
2014-02-06, 18:50:34
Ja, Wiederholungen... Copy & Paste von ganzen Räumen. Sowas muss echt nicht sein, zumal das Spiel ja auch relativ lang ist.
Goser
2014-02-07, 11:26:59
Ich hoff so sehr auf dlc(Addon) mit neuen singleplayer Leveln, ne schöne Story wäre nice, ner Menge secrets, ruhig noch abgedrehter, Waffen und neue Gegner..
Ich hoff so sehr auf dlc(Addon) mit neuen singleplayer Leveln, ne schöne Story wäre nice, ner Menge secrets, ruhig noch abgedrehter, Waffen und neue Gegner..
Dito. Allerdings werkelt man wohl aktuell auch an einer PS4-Version bzw. generell an den neuen Konsolen:
http://gyazo.com/4574969538b2581be61fe0d06083f599.png
Goser
2014-02-07, 12:37:26
hmm vlt. kommt ja neuer Content für diese Versionen, dass würde dann auf diesen neuen content für die PC Version hoffen lassen.
w0mbat
2014-02-07, 13:55:29
Also ich fand das Spiel gut, aber eins fehlt mir nicht: neuer Content. Das war doch ziemlich lang.
Goser
2014-02-07, 13:58:26
Also ich fand das Spiel gut, aber eins fehlt mir nicht: neuer Content. Das war doch ziemlich lang.
na für Leute die gerne mehr von SW haben möchten ist neuer Inhalt doch wünschenswert.
Aber SW hat eine ausreichende Länge, das stimmt wohl.
jay.gee
2014-02-11, 19:00:24
Habe selbst verschuldet gerade mein Savegame Kapitel 12 durch ein "New Game" überschrieben und habe keine Lust ganz von Vorne wieder neu anzufangen. Kennt Jemand eine Möglichkeit, wie man die Kapitel im Menü unlocken kann? :confused:
gordon
2014-02-11, 19:12:38
Stell doch einfach im Dokumentenordner unter ShadowWarrior/profiles/jaygee den alten Stand wieder per Rechtsklick her. Sicherheitshalber dann mit Steam offline gehen, damit das lokale Savegame geladen wird ...
jay.gee
2014-02-11, 19:32:52
Stell doch einfach im Dokumentenordner unter ShadowWarrior/profiles/jaygee den alten Stand wieder per Rechtsklick her. Sicherheitshalber dann mit Steam offline gehen, damit das lokale Savegame geladen wird ...
Danke gordon. :) Eine Wiederherstellung war gar nicht nötig, weil im Profile-Ordner alle Savegames noch vorhanden waren. Sie sind im Menü nur nach Schwierigkeitsgrad sortiert, weshalb ich sie nicht sehen konnte. Hast mir aber trotzdem super weiter geholfen, weil ich in den lokalen Ordner im Cloud-Zeitalter wohl gar nicht mehr reingeschaut hätte. ;)
Perfektes 3DCenter-Interview ;) Technik Only:
http://www.dsogaming.com/interviews/flying-wild-hog-talks-shadow-warrior-64bit-cpu-optimizations-mantle-mod-tools-future-plans/
w0mbat
2014-02-24, 19:07:19
Ich fand es lief nicht sehr gut. Sahr ganz OK aus, aber für die Grafik hätte die Performance besser sein müssen IMHO.
Cubitus
2014-02-24, 19:24:46
Keine Ahnung was es da zu motzen gibt.
Grafik ist doch top :biggrin:
SW, 4K, 2xFSAA ingame, Maxxed Out
http://abload.de/thumb/sw2014-02-2303-43-45-4asih.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2303-43-45-4asih.jpg) http://abload.de/thumb/sw2014-02-2307-08-33-0osty.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2307-08-33-0osty.jpg) http://abload.de/thumb/sw2014-02-2313-09-50-w6sku.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2313-09-50-w6sku.jpg) http://abload.de/thumb/sw2014-02-2318-19-25-z1szp.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2318-19-25-z1szp.jpg) http://abload.de/thumb/sw2014-02-2318-27-55-8gsd5.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2318-27-55-8gsd5.jpg) http://abload.de/thumb/sw2014-02-2318-29-04-g9sgt.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2318-29-04-g9sgt.jpg)
http://abload.de/thumb/sw2014-02-2313-09-39-58ov7.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2313-09-39-58ov7.jpg) http://abload.de/thumb/sw2014-02-2318-17-56-ixqha.jpg (http://abload.de/image.php?img=sw2014-02-2318-17-56-ixqha.jpg)
w0mbat
2014-02-24, 19:29:11
Klar, es war schon stimmungsvoll und so, aber wirklich toll sieht das mMn nicht aus.
Cubitus
2014-02-24, 19:33:57
Klar wenn man jetzt mit einem Crysis 2/3 vergleicht.....
Dann hat Crysis definitiv die Nase vorn. Das sieht nochmals ne große Ecke besser aus!
Bei SW stimmen die Proportionen noch nicht ganz. Die Hintergründe oder Bäume sind teilweise verheerend schlecht.
Dafür sehen die Texturen allgemein besser aus, als bei 90% der aktuellen PC Games. Das Ganze ist noch ausbaufähig.
Ich fand es lief nicht sehr gut. Sahr ganz OK aus, aber für die Grafik hätte die Performance besser sein müssen IMHO.
Na dann sollte dich das Interview doch umso mehr freuen ;)
- 64Bit only
- PBL in Zukunft
- MOAR generell...
MartinRiggs
2014-05-01, 15:33:20
Ich hab es endlich mal geschafft mich auch mal an Shadow Warrior zu setzen.
Bin zwar erst in Kapitel 2 finde es aber absolut geil
- Schönes Oldschool-Feeling
- Grafik ist mit Downsampling ziemlich gut
- Gore :freak:
Bin gespannt wie es weitergeht.
dildo4u
2015-03-31, 20:27:36
Shadow Warrior 1.5.0
- Available for Windows Vista/7/8 and above.
- Added Mac OS X and Linux support.
- Added additional bossfights with Zilla in chapters 13 and 16.
- Added ingame artbook.
- Added DirectX 11 based graphics.
- Added optimization for 32 & 64-bit build.
- Added optimization for SSAO.
- Added optimization for Mirror Effects.
- Fixed many gameplay bugs and minor level bugs.
- Fixed minor bugs for pad controls.
- Fixed minor localization bugs.
- Fixed rare crash when using alt-tab.
- Fixed rare Gozu crash.
- Fixed saving weapon fx's when using non standard katana.
http://steamcommunity.com/app/233130/discussions/0/846965882758858161/
Mephisto
2015-03-31, 20:39:17
Schön, schön!
Hat zwar etwas länger gedauert, aber man sieht, FWH sind Entwickler, die zu ihren Spielen stehen und sie sinnvoll pflegen.
Nice. Wird Zeit, dass ich dieses tolle Spiel beende – noch hübscher. =)
MfG,
Raff
aufkrawall
2015-03-31, 22:10:27
Mag wer mitbenchen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=562470
GK110, Hawaii und GM200 wären gern gesehene Gäste.
kleeBa
2015-04-01, 11:37:17
Ich hoffe der Patch findet mal auch irgendwann den Weg zu GoG....
Goser
2015-04-01, 17:58:02
Zitat:
Shadow Warrior 1.5.0
- Available for Windows Vista/7/8 and above.
- Added Mac OS X and Linux support.
- Added additional bossfights with Zilla in chapters 13 and 16.
- Added ingame artbook.
- Added DirectX 11 based graphics.
- Added optimization for 32 & 64-bit build.
- Added optimization for SSAO.
- Added optimization for Mirror Effects.
- Fixed many gameplay bugs and minor level bugs.
- Fixed minor bugs for pad controls.
- Fixed minor localization bugs.
- Fixed rare crash when using alt-tab.
- Fixed rare Gozu crash.
- Fixed saving weapon fx's when using non standard katana.
http://steamcommunity.com/app/233130/discussions/0/846965882758858161/
6GB!
Macht DirectX 11 einen großen grafischen Unterschied?
jemand bereits getestet?
aufkrawall
2015-04-01, 18:02:15
Die Wasserreflexionen machen weniger Fehler und flimmern eigentlich nicht mehr. Zudem brechen die fps weniger ein. Dafür spiegeln sie wohl auch etwas weniger, aber immer noch besser als irgendeine Screen Space-Seuche. Die neue SSAO wirkt sauberer als die alte.
Kann sein, dass einige Bäume etwas tesselliert sind?
Scheint auf jeden Fall sehr flüssig zu laufen, 4k sind mit einer 980 OC meist kein Problem.
Disconnected
2015-04-01, 20:28:15
Das mit den Bäumen ist mir auch aufgefallen. Der Performanceschub ist ja enorm, bestimmt 20 FPS mehr als vorher. Haben die irgendwelche Details runtergeschraubt oder liegt das nur an DX11?
kleeBa
2015-04-04, 14:35:11
Immer noch kein Patch bei GoG in Sicht. ;(
KinGGoliAth
2015-05-09, 19:25:03
ende 2013 gekauft und bisschen gezockt. mitte 2014 ein bisschen weiter gezockt.
vor wenigen tagen mal wieder ausgepackt, gleich die letzten ~9 kapitel zu ende gebracht und nochmal ne runde auf etwas härter angefangen. :D
es ist ja wirklich absolut herrlich, das letzte mal hatte ich soviel spass und gelacht bei...dem original shadow warrior. :usweet:
und die dx11 version ist eine unvergleichliche verbesserung. hatte das update ganz vergessen und vor ein paar tagen dachte ich mir dann beim spielstart "moooment, das sah letztes mal doch irgendwie anders aus".
egal ob alt oder neu, lo wang war schon immer cooler als der duke.
nur schade, dass man gezwungen ist das schwert öfters aus der hand zu legen wenn man den vollen karma bonus abgreifen will.
erinnert mich immer so ein bisschen an jedi knight. da will man auch immer nur das lichtschwert benutzen egal was passiert. :D
ende 2013 gekauft und bisschen gezockt. mitte 2014 ein bisschen weiter gezockt.
vor wenigen tagen mal wieder ausgepackt, gleich die letzten ~9 kapitel zu ende gebracht und nochmal ne runde auf etwas härter angefangen. :D
es ist ja wirklich absolut herrlich, das letzte mal hatte ich soviel spass und gelacht bei...dem original shadow warrior. :usweet:
und die dx11 version ist eine unvergleichliche verbesserung. hatte das update ganz vergessen und vor ein paar tagen dachte ich mir dann beim spielstart "moooment, das sah letztes mal doch irgendwie anders aus".
egal ob alt oder neu, lo wang war schon immer cooler als der duke.
nur schade, dass man gezwungen ist das schwert öfters aus der hand zu legen wenn man den vollen karma bonus abgreifen will.
erinnert mich immer so ein bisschen an jedi knight. da will man auch immer nur das lichtschwert benutzen egal was passiert. :D
:up:
Nach wie vor einer der besten Shooter :)
KinGGoliAth
2015-05-09, 20:14:41
auf alle fälle ganze dimensionen besser als die thief "neuinterpretation". die haben sie ja in nahezu allen aspekten völlig vor die wand gefahren. :mad:
aufkrawall
2015-05-09, 22:19:28
Das unterschreibe ich so. SW war mit Wolfenstein das Beste an Shootern seit Langem.
Lurtz
2015-06-10, 21:15:43
http://i.imgur.com/zOZOufA.png
Edel. :up: Aber wo bleibt Hard Reset 2? ;(
MfG,
Raff
derguru
2015-06-10, 21:35:56
wäre mir auch lieber, wurde denn teil 2 mal angekündigt? gehört habe ich nichts davon.
KinGGoliAth
2015-06-10, 22:08:46
Edel. :up: Aber wo bleibt Hard Reset 2? ;(
MfG,
Raff
muss nicht sein oder wenn doch dann aber deutlich verbessert gegenüber teil 1.
hab hard reset nach shadow warrior angefangen und das ja mal alles andere als ein kracher.
dildo4u
2015-06-11, 02:16:57
Shadow Warrior 2 Teaser Video
https://youtu.be/et2wyyWXs80
Goser
2015-06-11, 15:47:09
Shadow Warrior 2 Teaser Video
https://youtu.be/et2wyyWXs80
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!
yes yes yes MORE!
Disconnected
2015-06-13, 15:23:59
DX11 Version jetzt auch im Humble Store.
Disconnected
2015-10-03, 19:09:32
Mit der DX11 Version haben sie wirklich saubere Arbeit geleistet. Während ich vorher nur 30 FPS und oft massive Einbrüche hatte, lief es jetzt das ganze Spiel durchgehend mit 60 FPS.
phoenix887
2015-10-03, 19:53:43
Habe es auch probiert. Läuft mit maximale Details sogar in 3840x2160 mit 60fps. :eek: zudem die Last auf der Karte stark reduziert, sodass ich unter 70°C bleibe. Wenn ich da an meine alte 670gtx denke, die wurde zum Backofen bei dem Spiel.
Täusche ich mich, oder konnte man früher im Spiel Supersampling einstellen? Jetzt geht nur FXAA oder bin ich falsch?
Täusche ich mich, oder konnte man früher im Spiel Supersampling einstellen? Jetzt geht nur FXAA oder bin ich falsch?
Nein, früher gab's es neben FXAA auch Multisampling. Jetzt leider nicht mehr, obwohl man nun die Leistung dafür hat. Ingame-Downsampling wäre eine sinnvolle Option. Aber wir haben ja DSR/VSR. Das DSR-Tool könnte man mal für Faktor 9 oder 16 ausprobieren. :D
MfG,
Raff
aufkrawall
2015-10-03, 20:19:24
Dieses "MSAA" war komplett sinnlos, mieseste Glättung ever.
Disconnected
2015-10-03, 20:23:41
Es geht nachwievor auch MSAA mit der DX9 Version. Man sollte aber Downsampling verwenden, weil es höllisch flimmert. 3840x2160 sieht schon recht gut aus, 5120x2880 ist dann nicht mehr so eine Steigerung, läuft aber nochmals langsamer.
phoenix887
2015-10-03, 21:35:56
Ja kann mich auch noch daran erinnern, das es sehr geflimmert hat. Deswegen ist mir gleich das fehlende Supersampling aufgefallen. In 3840x2160 sehe ich kaum noch welches, nur manchmal an Gebäude oder in denen drin. Da aber die Last so gering ist, das die Ti manchmal runter schaltet, weil die Last zu gering ist, werde ich mal schauen was mit DSR noch geht.
Wobei mir 60fps in solchen Spielen wichtiger sind, im Gegensatz zu Witcher 3, da kann ich auch mit 35fps leben, mit Controller.
aufkrawall
2015-10-03, 21:43:12
Mit DX11 ist es mit einer 980 OC die meiste Zeit wirklich gut bis sehr gut spielbar in 4k.
Post-AA mit temporalem Filter wär das Sahnehäubchen für die DX11-Version gewesen, aber man kann halt nicht alles haben.
Disconnected
2015-10-03, 22:30:57
Ich habe hier um die 40 FPS in 3840x2160, das ist ungefähr genauso viel wie ich vorher in 2560x1440 hatte. Die Framerate hat sich glatt verdoppelt.
Dieses "MSAA" war komplett sinnlos, mieseste Glättung ever.
Wenn man die Leistung hat, sind 50 Prozent glattere Kanten dank Hardware-AA besser als nichts. Ich habe das DX9-Original auf meiner Titan Classic @ 1.200 MHz mit Downsampling, Inject-SMAA sowie MSAA gespielt. Lief nicht super, war aber glatt. =)
MfG,
Raff
KinGGoliAth
2015-10-04, 14:44:25
gestern habe ich mir überhaupt erstmal richtig das viscera cleanup detail zu shadow warrior angeguckt. die 64bit dx9 version kommt bei mir schon mal ganz schön ins straucheln, da wäre dx11 auch mal angesagt gewesen. :freak:
musste gestern zwei mal anfangen mit neu putzen weil der letzte blutfleck nicht entfernbar war und bin noch immer nicht fertig. beim zweiten mal hab ich mich sogar mit fly und ghost auf die suche nach dem letzten tropfen gemacht. ergebnis: drei meter über dem boden und ohne wand oder decke in der nähe stand ich angeblich direkt auf dem fleck. :|
meine fresse...
€: na eeendlich. mit der physik muss man echt aufpassen sonst explodieren die mülleimer beim tragen und arme, beine und gehirne fliegen bis unter die decke.
trotzdem eine witzige idee und bringt deutlich mehr spass als die eigene bude zu putzen. :usweet:
Disconnected
2016-06-04, 18:49:33
Da ja Hard Reset Redux anscheinend ein grafisches Downgrade bei gleichzeitig massivem Performanceschub gegenüber dem Original erhalten hat, frage ich mich, ob das bei Shadow Warrior 1.5 auch der Fall ist. Gibt es da Vergleiche zwischen DirectX 9/11 und Linux Version? Das einzige, was mir auffiel, war Tessellation an den Bäumen.
Mr.Fency Pants
2016-10-12, 11:13:39
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin zu blöd. :freak:
Ich komme aus einem Bambuswald raus und muss zu meinem Haus, vorher ist dort jedoch ein Graben, den ich nicht überqueren kann, darin sind mehrere Monster zu bekämpfen. Soweit, so gut, jedoch hab ich keinen Plan wie ich aus dem Graben wieder raus komme. :confused:
Rentner
2016-10-12, 17:42:30
Wenn ich mich recht erinnere muss du nur den Graben in eine Richtung(nach links?) durchlaufen und dann geht man glaub ich durch einen Abwasserkanal bis zu seinem Haus...
Alles ohne Gewähr, ist schon eine Weile her :rolleyes:
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