Hallo
2013-06-04, 03:41:08
Leute wenn ihr was mit Shmups anfangen könnt krallt euch das Teil!
-3 Game Modi die sich stark voneinander unterscheiden
-3 (4) Ships mit jeweils 3 Bewaffnungen
-Ein Haufen freischaltbarer Extras
-Cave typisch Bullet Hell
-Sehr komplexes und forderndes Combo/Scoring System
-Perfekte Spielmechanik
-Absolut wunderschoene hochaufgeloeste 2D Grafik
-Region Free und nur als jap Import erhaeltlich
-Die Standard Version hat mich inkl. allem grad mal etwas ueber 60 Euro gekostet von Play-Asia.
-Limited und Super Limited sind erheblich teurer (100-150 Euro ca./Soundtrack und Artbook)
Und wie immer bei Cave absolut polished und perfekt designtes Game, da ist jeder Pixel wohlueberlegt plaziert. Ich besitze fast jeden Cave Shooter aber das Teil ist insane und pure Kunst und toppt die eh schon perfekten Shooter aus diesem Hause. Einer der wenigen Firmen die es immer wieder schaffen neue Ideen einzubringen und das perfekt ausbalanciert.
Wer sich das als Schmup Fan entgehen laesst bestraft sich selbst:)
Also kaufen Leute und sich reich beschenken lassen. Diese Firma muss unterstützt werden.
-3 Game Modi die sich stark voneinander unterscheiden
-3 (4) Ships mit jeweils 3 Bewaffnungen
-Ein Haufen freischaltbarer Extras
-Cave typisch Bullet Hell
-Sehr komplexes und forderndes Combo/Scoring System
-Perfekte Spielmechanik
-Absolut wunderschoene hochaufgeloeste 2D Grafik
-Region Free und nur als jap Import erhaeltlich
-Die Standard Version hat mich inkl. allem grad mal etwas ueber 60 Euro gekostet von Play-Asia.
-Limited und Super Limited sind erheblich teurer (100-150 Euro ca./Soundtrack und Artbook)
Und wie immer bei Cave absolut polished und perfekt designtes Game, da ist jeder Pixel wohlueberlegt plaziert. Ich besitze fast jeden Cave Shooter aber das Teil ist insane und pure Kunst und toppt die eh schon perfekten Shooter aus diesem Hause. Einer der wenigen Firmen die es immer wieder schaffen neue Ideen einzubringen und das perfekt ausbalanciert.
Wer sich das als Schmup Fan entgehen laesst bestraft sich selbst:)
Also kaufen Leute und sich reich beschenken lassen. Diese Firma muss unterstützt werden.