PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left4uncut funktioniert plötzlich nicht mehr

MuhBär
2013-07-04, 16:11:15
Hi,

ich bin grade richtig am Abkotzen, wie mich diese scheiß Steamkacke aufregt ...
Also gestern Abend und eben noch alles prima, ich möchte ne Runde l4d2 zoggen, kein Problem, einfach left4uncut starten, dann das Spiel, der sound kommet, alles ist super.

Ich gehe also nochmal kurz aus dem Spiel raus, will es neu starten, natürlich mit left4uncut, welches ich wie immer vorher starte, aber diesmal kein Sound mehr, und es funktioniert auch nicht mehr. Left4uncut kann ich starten, ich sehe das kleine Fenster, aber wenn ich l4d2 starte, kommt kein Activation-Sound mehr und l4uncut minimiert sich auch nicht mehr selbstständig, wie es das Programm normalerweise tut. Wenn ich dann, natürlich total frustriert, dieses Kastraten-Kindergarten Spiel (l4d2 in der cut version) beende, weil ich mir denke mit 27 jahren selbst darüber entscheiden zu können, wieviel Gewalt ich in Spielen sehen möchte, fällt auf, das das lef4uncut Fenster immer noch offen ist, und so aussieht wie bevor man l4d2 startet.

Spiele das Game seit 6 Monaten, und sowas ist noch nie passiert. Der Patch gestern kanns auch nicht gewesen sein, da es bis eben ja auch heute noch ganz normal seine dienste verichtete.

Mein system könnt ihr meiner Sys entnehmen. Sorry für den Ton, aber das sind genau dieses Dinge (grundloses nicht mehr arbeiten bestimmter Programme oder Hardware, nicht immer sitzt das Problem vor dem Bildschrim) die mich bei Pc's so richtig aufregen. Da 30 Minuten googeln nichts gebracht haben auser, steam komplett neuinstallieren + spiele, wende ich mich an euch.

Edit: Problem mit angepasstem Left4Uncut gefixt, siehe letzer Post!

MuhBär
2013-07-05, 14:16:04
Nun, mittlerweile weis ich das jeder von euch da drause, deren Steam IP Deutsch ist, davon betroffen ist. Google hat mich heute nicht total im Stich gelassen und das hier ausgespuckt -->

http://steamcommunity.com/groups/left4UNCUTofficial

Trotzdem verdammt arm, Valve hat durch den letzten Patch l4uncut unbrauchbar gemacht und sofern sich der Author des scripts nicht nochmal erbarmt sein Programm ebenfalls anzupassen, bleiben wir wohl auf dem "trockenen" sitzen. Mein könnte kotzen :(

Lurelein
2013-07-05, 15:52:15
Man hätte auch einfach die uncut Fassung kaufen können, wäre einfacher gewesen :D

MuhBär
2013-07-09, 14:37:12
@Lure: Hätte ich das von Anfang an gewusst, wäre ich natürlich auch anderes verfahren und hätte mir eine echte Uncut Lizenz geholt. Da aber kein normaler Mensch solch rigides Zwangssteuern für Erwachsene erwartet, hab mich einfach über den Steamstore zugeschlagen.

Es gibt endlich eue Entwicklungen in der Sache, der ursrpüngliche Author von Left4Uncut scheint verschwunden zu sein, jetzt hat sich ein Spieler daran gemacht, die 2-3 Sätze im Befehlstext des Patches an die neue L4D2 Steampipe (durch den letzten L4d2 Patch seit Jahren das erstemal verändert) anzupassen. Zwar funktionieren noch keiner der DL-Links zuverlässig, aber ich hoffe bis Ende der Woche an einen arbeitenden L4Uncut 2.2 Patch zu kommen.

Halte euch auf den laufendem.

MuhBär
2013-07-11, 13:18:50
So Leute,

ein Fan hat sich erbarmt und Left4Uncut angepasst, nun funktioniert wieder alles!

http://steamcommunity.com/groups/left4UNCUTofficial/discussions/0/846958223160517188/

DeadMeat
2013-07-11, 18:08:15
danke, leider stürzt die Software bei mir sofort ab nachdem Starten :(

Saw
2013-07-12, 16:56:22
Das beste ist, man kauft sich sofort die Uncut Version bzw. lässt sich diese schenken über Steam, als diese nachgebaute Grütze zu installieren. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

MuhBär
2013-07-27, 23:28:20
Saw, wie wärs mit lesen bevor schreiben? .. Das Steam so eine rückständige Politik in manchen Ländern fährt ist für manche Menschen, die nicht 24/7 am zocken sind und stets über alles einen Überblick haben, tatsächlich schwer vorstellbar.

Übrigens muss beim Uncut Patch nichts installiert werden, es ist einfach wie ein Launcher für L4D2.

@DeadMeat

Vielleicht hilft dir das weiter: https://www.youtube.com/watch?v=reXKImgducE

DeadMeat
2013-07-28, 17:31:28
Ja danke, habs leider vergessen zu Posten, genau das Video fand ich auch , trotzdem danke.

Aber Valve baut soviel in Steam ein ,das es bis heute keine Alters Abfrage gibt wundert mich.