PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Expansion - Reaper of Souls

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Eco
2014-03-19, 15:24:31
Viper;10150338']Habe das Addon jetzt auch über Groupon für 27,99€ und Paypal gekauft. Ging alles ohne Probleme und nach 10 Min war alles fertig.
Ohne Probleme heißt, Du hast den Key nach 10 Minuten bekommen?

Rockhount
2014-03-19, 15:32:24
Ist das bei Groupon ein Preorder Key?

kiX
2014-03-19, 16:25:12
Ist das bei Groupon ein Preorder Key?
Es ist ein Gutschein für einen Key bei MMOGA. Dort steht zumindest (http://www.mmoga.de/Diablo-3/Diablo-3-Key/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Addon.html), dass es ein Preorder-Key ist. Der Key wird jedoch wohl erst am 24.3. verschickt!

radi
2014-03-19, 16:48:22
Ich gehe auf Nummer Sicher und habe zwei mal Expansion - Reaper of Souls mit Datenträger auf Amazon bestellt. Ich gehe davon aus das die am 25.03. bei mir Zuhause sind.
Wenn du komplett auf Nummer sicher gehen willst, bestellst du bei zwei unabhängigen Versandhäusern. Sich von einem Supplier abhängig zu machen kann schief gehen.

;D

Reaping_Ant
2014-03-19, 16:55:59
Besser als über den US Battle.net Store als "Geschenk" geht es doch eigentlich kaum. Knapp über 28 €, der Key ist sofort da, kein VPN nötig, man kann per Paypal zahlen und muss sich nicht auf irgendwelche Keyshops verlassen. Finde ich toll, dass Blizzard es einem so einfach macht.

Lord Wotan
2014-03-19, 18:57:49
Wenn du komplett auf Nummer sicher gehen willst, bestellst du bei zwei unabhängigen Versandhäusern. Sich von einem Supplier abhängig zu machen kann schief gehen.

;D
Glaube ich nicht, Amazon ist zuverlässig. Und die Post wird ja dann nicht gerade streiken. Nicht das die sich zwischen mich und denn Blutwein stellen!;D

Drexel
2014-03-19, 19:29:57
Besser als über den US Battle.net Store als "Geschenk" geht es doch eigentlich kaum. Knapp über 28 €, der Key ist sofort da, kein VPN nötig, man kann per Paypal zahlen und muss sich nicht auf irgendwelche Keyshops verlassen. Finde ich toll, dass Blizzard es einem so einfach macht.

Und das Geschenk kann ich mit deutschen Account und deutschem Grundspiel aktivieren?

Reaping_Ant
2014-03-19, 20:23:42
Und das Geschenk kann ich mit deutschen Account und deutschem Grundspiel aktivieren?
Ja, mein Grundspiel ist eine ganz normale deutsche Retail Fassung. Ich musste lediglich in meinem Battle.Net Profil den Key eingeben.

ABIDAR
2014-03-19, 21:27:21

Muss ich extra noch ein US-Account einrichten, oder geht es auch über den bestehende einfach nach US wechseln?

edit:

hat sich erledigt!

An alle die Interesse haben das Game direkt über Blizz zu beziehen:

-Login in us.battle.net geht auch mit den deutschen Accountdaten
-bezahlt über Paypal 29,66€

FOE
2014-03-20, 08:42:15
Ja!

Bei mir hat's ohne Probleme so funktioniert.

Rockhount
2014-03-20, 13:56:18
So, 2x 29,66€ bezahlt. War mir doch wohler bei, 100% legal zu kaufen als für 2€ Risiken einzugehen :) Danke Blizzard!

Cowboy28
2014-03-20, 22:39:56
So, 2x 29,66€ bezahlt.

Wieso 2x?

Aber gut zu wissen, dass man RoS auch für ~30€ bekommt, werde dann wohl Ende des Monats auch mal zuschlagen, und ab und zu mal ne Runde drehen. :wink:

Lord Wotan
2014-03-20, 23:55:01
Wieso 2x?

Ich muss auch zwei kaufen. Meine Frau will auch die Erweiterung spielen.

Rockhount
2014-03-21, 00:05:44
Ich muss auch zwei kaufen. Meine Frau will auch die Erweiterung spielen.

Dito

Cowboy28
2014-03-21, 04:43:48
Ah, okay. :smile:

Naja, da komme ich billiger weg, muss es nur 1x kaufen, da die bessere Hälfte eher für Browserspielchen zu haben ist... :freak:

Gandharva
2014-03-21, 09:21:32
Schon jemand die Flügel zugeschickt bekommen?

USS-VOYAGER
2014-03-21, 11:18:04
Hatte jemand bei Conrad.de bestellt? Als ich vor einer Woche bestellt hatte stand da Liefertermin 20 oder 21.3 jetzt steht da Lieferbar ab 26.3 :(

Hacki_P3D
2014-03-21, 11:50:22
Also ich hab den Key im US Battle.net Shop gekauft, ohne Probleme....für 29€

Quasi Zeitgleich hat'n Freund das gleiche versucht, Key im US Store gekauft...aber das Einlösen des Keys ging nicht, es kam immer eine Fehlermeldung "Unbekannter Fehler".

Er hat den Support angeschrieben, hier mal ein Zitat:

Hallo XXX,

habe so eben Dein Ticket erhalten bezüglich des Codes den Du erhalten hast.

Leider ist dieser nicht gültig, da Du ihn im US Store bestellt hast und das eine komplett andere Region ist.

Ich kann die Order selbst leider nicht stornieren, da dies nur die US Kollegen können, aber ich konnte sie, da sie noch in Bearbeitung ist ablehnen, sodass diese nicht durchgeführt wird und das Geld bei Dir auf Paypal wieder zurückkommen wird.

Bitte bestelle die Erweiterung im EU Shop unter http://eu.battle.net/shop/

Dies kannst Du dann korrekt in der Europa Region hinzufügen und verwenden.

Wie kann denn das sein??

Gandharva
2014-03-21, 11:56:00
Vermutlich ein Fehler im Bestellsystem den sie nun vielleicht korrigiert haben. Hast eben noch Glück gehabt das es bei dir geklappt hat.

FOE
2014-03-21, 12:15:28
@Hacki_P3D
Gehe da mal mit Gandharva konform.

War nur eine Frage der Zeit, wann Blizz dies unterbindet, immerhin entgeht ihnen so Geld ...

Hacki_P3D
2014-03-21, 12:18:24
Neeee..unterbunden haben die da nix, ich hab ihm grade einen Key gekauft, und des tut jetzt eindwandfrei...

Irgendwas ist da halt bei ihm schief gelaufen...kA

Thoro
2014-03-21, 12:32:35
Ich glaub auch, dass denen das ziemlich wurscht ist. Bilanzieren tun die doch eh nicht USA und EU getrennt, das läuft eh alles in Dollar zusammen und insofern wird für Blizzard da wohl nichts anderes rauskommen, egal ob die Leute in Euro oder Dollar bestellen.

FOE
2014-03-21, 12:40:39
@Hacki_P3D
Hat er vielleicht den Kauf nicht als "Geschenk" gemacht?!

Hacki_P3D
2014-03-21, 12:45:57
@FOE
Hat er als Geschenk gekauft, habs ihm extra noch gesagt :)

Eco
2014-03-21, 13:00:39
Ohne Geschenk geht auch nicht, da man dann automatisch in den EU-Store weitergeleitet wird (ohne Location-Tricks).

Ich hoffe mal nur, dass die ganzen US-Geschenk-Käufer (mich eingeschlossen) nächste Woche nicht eine böse Überraschung erleben... :|

Neosix
2014-03-21, 13:18:03
Schon jemand die Flügel zugeschickt bekommen?

Hab meine grad einfordern können.

GordonGekko
2014-03-21, 13:32:29
Und die gibt's jetzt für jeden Charakter? Wie trivial... :D

EL_Mariachi
2014-03-21, 14:04:25
Nun... man könnte sich z.B. ein T-Shirt drucken auf dem steht...

I prepurchased Diablo 3 Reaper of Souls and all I got was this lousy WingThing!

(hinten dann ein Bild von seinem Charakter der die Flügel trägt versteht sich - oder anders rum, wie man möchte :D)

.

Fusion_Power
2014-03-21, 14:04:54
Geht das mit dem schenken übern US Shop nun 100% oder nicht, muss ich wissen weil ich nur so bestellen wollte. Entweder Blizzard nimmt die 30 Euro oder sie bekommen gar nix, ich geb jedenfalls keine 40 Euro für ein Addon aus, das sind immerhin 80 Mark! ;)

-Saphrex-
2014-03-21, 14:57:19
Ich habs mir wie immer bei g2play geholt. Momentan kostet es 32,99. Ich hatte aber so viele Bonus-Punkte übrig, da hats irgendwas um die 25€ gekostet.
Der Key wird aber auch erst zu Release verschickt

Paran
2014-03-21, 15:10:37
21.03.2014 12:24Beitrag von Fear56
Wie sieht es bei uns in Europa aus? Auch Mitternacht?

Ja! Ich möchte euch an dieser Stelle schnell bestätigen, dass Diablo III: Reaper of Souls in Europa am 25. März um 00:00 Uhr MEZ erscheint. Wer das Spiel vorbestellt hat, wird direkt loslegen können. Weitere Details zum genauen Ablauf sowie ein paar nützliche Tipps, um bestens vorbereitet zu sein, werden wir in Kürze in einem Blog veröffentlichen.

Cowboy28
2014-03-21, 15:20:19
Entweder Blizzard nimmt die 30 Euro oder sie bekommen gar nix, ich geb jedenfalls keine 40 Euro für ein Addon aus, das sind immerhin 80 Mark! ;)

Noch einer der immer noch in D-Mark rechnet... :tongue:

Finde 40€ auch zu viel für das Gebotene, aber man bekommt es ja schon für um die 30€, gibt da ja mittlerweile genug Quellen.

Morale
2014-03-21, 15:25:47
Gab auch ne Zeit, da hat man für 80 Mark auch keine Games bekommen ;)

Lurelein
2014-03-21, 15:47:31
Keine Ahnung was es an 40€ auszusetzen gibt. Absolut gutes Preis/Leistungs- Verhältnis. Und was ist an 80Mark schlimm? (Umrechnen ist totaler Schwachsinn) Spiele haben damals auch schon 90-120Mark gekostet. Import Spiele sogar bis zu 200DM. Spiele Preise sind extrem Stabil geblieben über die Jahre, abgesehen von den ganzen Sales die es heutzutage gibt.

PacmanX100
2014-03-21, 15:54:01
40 € sind für mich Vollpreisspiele (Skyrim war für 37,95 € verfügbar !) und das hat mehrere Millionen in der Entwicklung gekostet. Addons sollten sich daher im Rahmen von 25-29€ bewegen. Und leidet bietet Blizzard das nicht an !
Hier wird sogar zusätzlich abgezockt. 39,99 $ sind eben keine 39,99 € selbst wenn man da noch die Steuern draufhaut.

Und bevor wer unnötige Euros ausgibt, ihr könnt auch hier kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-Reaper-of-Souls-Add-On-Expansion-PC-CD-Key-Battlenet-D3-Code-Neu-/271417094584?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f31b831b8 (28,69 € derzeit). Die liefern immer, hab da schon dutzende Bestellungen gemacht.

Eco
2014-03-21, 15:55:47
Dann kauft es einfach nicht, wenn ihr es zu teuer findet. Weiß nicht, was der Aufstand hier soll.

Drexel
2014-03-21, 15:58:41
Geht das mit dem schenken übern US Shop nun 100% oder nicht, muss ich wissen weil ich nur so bestellen wollte. Entweder Blizzard nimmt die 30 Euro oder sie bekommen gar nix, ich geb jedenfalls keine 40 Euro für ein Addon aus, das sind immerhin 80 Mark! ;)

Ja geht, ich und ein Kollege haben das auch gestern gemacht mit deutschem Account und deutschem Game. Wichtig ist, dass Du als Geschenk anklickst und nicht kaufen.

Drexel
2014-03-21, 16:01:34
Und bevor wer unnötige Euros ausgibt, ihr könnt auch hier kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-Reaper-of-Souls-Add-On-Expansion-PC-CD-Key-Battlenet-D3-Code-Neu-/271417094584?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f31b831b8 (28,69 € derzeit). Die liefern immer, hab da schon dutzende Bestellungen gemacht.

Ich kaufe generell keine dubiosen Keys. Kein Bock auf Asia oder Russen Keys, die mir den Account oder das Spiel bannen. Dann lieber ein paar Euro mehr und 100%ige vertrauenswürdigkeit. Oder halt direkt bei Blizz über das US Geschenk, dann bekommst Du es auch für unter 30 Euro.

EPIC_FAIL
2014-03-21, 16:03:55
Hat zufällig jemand direkt bei Blizz gekauft und kann sagen, wie lange der Payment-Status auf "Queued" steht?

Rente
2014-03-21, 16:05:17
Hat zufällig jemand direkt bei Blizz gekauft und kann sagen, wie lange der Payment-Status auf "Queued" steht?
Wie hast du denn bezahlt? Ich hab direkt bei Blizzard (EU) mit PayPal gekauft und es hat bei mir 3 Minuten gedauert.

GordonGekko
2014-03-21, 16:05:36
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man bei einem Spiel, mit dem die meisten Suchties hier mehrere 100 Stunden Ihrer kostbaren Zeit verbringen, um 10 € feilscht. ;) Günstiger habe ich mich sicherlich noch nie unterhalten – und zwar mit weitem Abstand. :D

EDIT
Habe auch einst die DD Edition bei Blizzard direkt via Paypal gekauft: war eigentlich umgehend verfügbar und der Download begann.

PacmanX100
2014-03-21, 16:06:34
Ich kaufe generell keine dubiosen Keys. Kein Bock auf Asia oder Russen Keys, die mir den Account oder das Spiel bannen. Dann lieber ein paar Euro mehr und 100%ige vertrauenswürdigkeit. Oder halt direkt bei Blizz über das US Geschenk, dann bekommst Du es auch für unter 30 Euro.

Tja tut mir leid für dich aber das sind keine dubiosen Keys.
Die liefern auch EU Gamecards aus und die funktionieren nur in Europa sind aber trotzdem billiger. Und ohnehin, Diablo 3 ist ein globales Spiel.

Günstiger habe ich mich sicherlich noch nie unterhalten – und zwar mit weitem Abstand.

Dir hat das Spiel in der Ursprungsversion Spaß gemacht? Ich habe jahrelang Diablo 2 gespielt aber Diablo 3 war nach wenigen Wochen uninteressant. Man hatte hunderte Millionen Gold aber kein Spaß am eigentlichen spielen dank fehlender Drops.

EPIC_FAIL
2014-03-21, 16:09:21
Wie hast du denn bezahlt? Ich hab direkt bei Blizzard (EU) mit PayPal gekauft und es hat bei mir 3 Minuten gedauert.

GiroPay, prinzipiell auch eine "direkte" Methode, da ja sofort und direkt bei der Bank eine Überweisung erfolgt. Kenne das jedenfalls von anderen Shops so, die Bestätigung ist direkt da. Ging ja auch an ein deutsches Konto...

EDITH:

Wurde soeben freigeschaltet. Etwas blöd ist, dass die Giropay Seite von Blizzard aussieht wie ein Formular aus dem Deep Web um einen Auftragskiller zu engagieren. Jedenfalls hab ich versehentlich zwei Aufträge abgegeben und einer steht halt noch im System. Naja nicht weiter schlimm denke ich.

GordonGekko
2014-03-21, 16:24:56
@ PacmanX100
Doch, ich hatte eine ganze Menge Spaß. ;) Auch mit Diablo 1 & 2. Mit der 3 habe ich mich auch etliche 100 Stunden beschäftigt – wobei in den letzten Monaten auch die Luft raus war. Allerdings habe ich mich auch des AH bedient, da ich nicht nur auf die (zugegebenermaßen lausigen) Drops angewiesen sein wollte. Aber das hat sich ja nun geändert.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut top, zumindest aus meiner Sicht. Für einen, der das Spiel / Addon allerdings nur ein paar Stunden zockt, geht die Rechnung natürlich nicht auf. Aber dann wäre es auch egal, ob es nun 30, 40 oder 50 € kostet. ;)

FOE
2014-03-21, 16:46:59
Ich hoffe mal nur, dass die ganzen US-Geschenk-Käufer (mich eingeschlossen) nächste Woche nicht eine böse Überraschung erleben... :|
Wenn es mal im BattleNet-Account richtig eingetragen ist, dann sollte es auch keine Probleme geben ... IMO!
__

Bei mir hat's so funktioniert, via PayPal ...
___

Keine Ahnung was es an 40€ auszusetzen gibt. Absolut gutes Preis/Leistungs- Verhältnis.
Klar, da gebe ich Dir Recht, aber warum zahlt ein Ami nur 40,- $ und wir müssen 40,- € zahlen, was im Verhältnis mehr als 40,- $ sind! Darum geht's da/mir. Sonst nix. ;)
___

Genau.

Cowboy28
2014-03-21, 17:43:56
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man bei einem Spiel, mit dem die meisten Suchties hier mehrere 100 Stunden Ihrer kostbaren Zeit verbringen, um 10 € feilscht. ;) Günstiger habe ich mich sicherlich noch nie unterhalten – und zwar mit weitem Abstand. :D

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, ein H&S bietet in der Regel viel Spielzeit pro €, so zumindest meine Erfahrung.

Aber meine Erfahrung ist auch, dass ich mit anderen Hack&Slays im Vergleich noch günstiger weg komme, da sprechen wir von der Hälfte des Preises bis runter zu F2P. Insofern ist RoS da schon am teuersten, und nur ein Addon, welches rein auf dessen Inhalt bezogen (ohne das Hauptspiel) noch schlechter weg kommt.

Nichts desto trotz kommt man da sicher besser bei weg als bei 8h für den neuesten CoD-Ableger für noch mehr Kohle... :wink:

Naja, werde Ende des Monats mal schauen wo ich RoS kaufe, vielleicht geht der Preis ja auch bei den seriösen Quellen noch etwas runter, hab D3 von DVD auch auf digital umgestellt, insofern reicht mir da der nackte Download ohne sonstige Gimmicks.

Fusion_Power
2014-03-21, 17:58:16
Noch einer der immer noch in D-Mark rechnet... :tongue:

Sei froh, dass ichs nicht noch in DDR-Mark umrechne. :D

Keine Ahnung was es an 40€ auszusetzen gibt. Absolut gutes Preis/Leistungs- Verhältnis. Und was ist an 80Mark schlimm? (Umrechnen ist totaler Schwachsinn) Spiele haben damals auch schon 90-120Mark gekostet. Import Spiele sogar bis zu 200DM. Spiele Preise sind extrem Stabil geblieben über die Jahre, abgesehen von den ganzen Sales die es heutzutage gibt.
Wie schon erwähnt, es ist ein ADDON. ;)
ich hab das Hauptspiel zwar lange gespielt, daher wäre das Preis/Leistungsverhältniss eventuell in Ordnung aber Diablo 3 hat auch lange gefrustet, nicht jede Stunde war spaßig. Und bisher weiß noch keiner, wie gut das Addon wirklich wird, bzw. wie lange es motiviert. Vor dem Release von Diablo 3 hat auch niemand wissen können, wie verhunzt es im Kern eigentlich war. Sowas bekommt man halt nur im Endgame raus und wer kauft schon gern die Katze im Sack.
Aber macht ja nix, wenn das mit den 29€ über die US Seite funzt, dann ist das OK. Ansonsten zock ich halt wieder PoE... obwohl, lieber doch nicht momentan, das game geht nämlich gerade den Bach runter. :rolleyes:

Mot
2014-03-21, 18:08:22
Geht das mit dem schenken übern US Shop nun 100% oder nicht, muss ich wissen weil ich nur so bestellen wollte. [...]
Grade gemacht, hat zwar gezickt (musste mehrfach den Abschicken Button betätigen, Seite lud nicht weiter) aber wurde korrekt 1x verschenkt. In PayPal taucht es auch korrekt auf.

Cowboy28
2014-03-21, 18:12:49
Sei froh, dass ichs nicht noch in DDR-Mark umrechne. :D

;D

Kenne die zwar noch durch Verwandtschaft im Osten, aber frag mich jetzt wie damals das Verhältnis DDR-Mark zu D-Mark war...

Ansonsten zock ich halt wieder PoE... obwohl, lieber doch nicht momentan, das game geht nämlich gerade den Bach runter. :rolleyes:

:confused:

Weshalb? Erklärung ggf. im PoE-Thread, ich hab jedenfalls in Ambush mehr Spass als je zuvor...

Lurelein
2014-03-21, 18:25:36
Klar, da gebe ich Dir Recht, aber warum zahlt ein Ami nur 40,- $ und wir müssen 40,- € zahlen, was im Verhältnis mehr als 40,- $ sind! Darum geht's da/mir. Sonst nix. ;)

Sry aber wegen 10€ feilsche ich nicht rum oder bezeichne das als Abzocke. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er ausgeben will und was nicht, aber diese ständige Geiz ist Geil Masche hängt mir einfach tierisch zum Hals raus.

Ich kann es mir "leisten", also heule ich nicht wegen 10€ rum. Wer das nicht ausgeben möchte, muss halt verzichten. Manche führen sich hier auf als gehe es um ein Menschheitswichtigen Entscheid.

@Fusion_Power: Es soll ja auch jeder selbst entscheiden, dann aber bitte auf vernünftige Art und Weise und nicht so wie es einige immer Handhaben. Für mich ist es einfach ein grandioses Prei/Leistungsverhältnis, denn ich weiß das ich wieder bestimmt an die 200-300 Stunden in RoS versenken werde. Da mache ich mir nun mal kein Kopf ob das Addon nun 20€, 30€ oder 50€ kostet, ich gebe das Geld dann gerne aus.

TragischerHeld
2014-03-21, 18:35:15
Letztens habe ich in einem ähnlichen Zusammenhang gelesen : "Ihr zahlt 8 Euro für nen Cocktail aber weint wie 6 jährige über 10 Euro mehr oder weniger bei nem dutzende Spielstunden bietenden Game".

Dem ist nichts hinzuzufügen.

radi
2014-03-21, 19:42:51
Letztens habe ich in einem ähnlichen Zusammenhang gelesen : "Ihr zahlt 8 Euro für nen Cocktail aber weint wie 6 jährige über 10 Euro mehr oder weniger bei nem dutzende Spielstunden bietenden Game".

Dem ist nichts hinzuzufügen.

+1
Was ein nerviges Geheule. Schön günstig alles kaufen und hinten rum die Nutten prellen... ;D

Knuddelbearli
2014-03-21, 19:50:18
___

Genau.

Mehrwertsteuer?
40Dollar*1,2 = 48$ = schon deutlich geringerer unterschied

Lurtz
2014-03-21, 20:16:24
Wie funktioniert das jetzt mit den Flügeln? Habe immer noch nichts bekommen :usad:

Rente
2014-03-21, 20:18:22
Wie funktioniert das jetzt mit den Flügeln? Habe immer noch nichts bekommen :usad:
Im Spiel in der unteren linken Ecke taucht neben dem Chat-Button ein Brief-Button auf -> drauf klicken -> Flügel im Inventar.

dechosen
2014-03-21, 20:29:47
Diese "Schwingen der Tapferkeit" (;D) brauchen ja einen Slot im Inventar, richtig?

Kann man die Dinger auch in die Kiste legen, oder sind die dann Fest im Inventar integriert? :confused:

Rente
2014-03-21, 20:34:02
Diese "Schwingen der Tapferkeit" (;D) brauchen ja einen Slot im Inventar, richtig?

Kann man die Dinger auch in die Kiste legen, oder sind die dann Fest im Inventar integriert? :confused:
Ja, belegen einen Slot.

Du kannst sie aktivieren und danach in die Bank packen, der Effekt geht allerdings beim Ausloggen verloren und muss danach wieder aktiviert werden (also Item wieder aus der Bank, aktivieren, wieder in die Bank), ist etwas nervig.

dechosen
2014-03-21, 20:36:20
Ah, ok. Danke. :)

Das ist ja nicht so tragisch. Schlimmer wäre, wenn die Dinger dauerhaft im Inventar verbacken wären. :wink:

Eco
2014-03-21, 21:15:34
Man sollte die Schwingen lieber Tyrael geben, dann ist er endlich wieder ein richtiger Engel. ;)

Knuddelbearli
2014-03-21, 23:06:11
So sieht das dann aus:
http://imageshack.com/a/img706/1038/v5no.jpg
und sag nicht wieso ich das Symbol schon habe :P

JaniC
2014-03-21, 23:24:27
Hmm, welche Flügel nehm ich bloss, die von meiner DIII CE, von der HotS CE oder von der RoS CE? *rumproll*

;)

dechosen
2014-03-21, 23:48:00
Alle drei!!1111elfdrölf :freak:

Viroyn
2014-03-22, 10:04:17
Gibt es hier jemanden, der RoS bei Saturn vorbestellt hat? Bin mal gespannt, ob es wirklich am 25. da sein wird.. :freak:

Lurelein
2014-03-22, 10:06:52
Gibt es hier jemanden, der RoS bei Saturn vorbestellt hat? Bin mal gespannt, ob es wirklich am 25. da sein wird.. :freak:

Die haben es schon am Montag da. Geh einfach Montag Abend kurz vor Ladenschluss in deinen Saturn und hole es dir ab. Die Packen die Spiele vom nächsten Tag in 90% der Fälle am Abend davor in die Regale.

Viroyn
2014-03-22, 10:18:55
Die haben es schon am Montag da. Geh einfach Montag Abend kurz vor Ladenschluss in deinen Saturn und hole es dir ab. Die Packen die Spiele vom nächsten Tag in 90% der Fälle am Abend davor in die Regale.

Selbstabholung im Markt ist nachträglich nicht mehr möglich, oder? Habe es nämlich online vorbestellt und muss nun warten, bis die mir das zuschicken.

Lord Wotan
2014-03-22, 13:31:57
Ich hatte heute bei der Amazon Hotline angerufen und dort sagte man mir Versand geht heute raus. Dann müsste es ja Montag bei mir sein. Mail zur Versandbetätigung habe ich aber noch nicht bekommen.

Knuddelbearli
2014-03-22, 13:48:52
dito

Lord Wotan
2014-03-22, 15:10:20
So und nun habe ich auch die Versandbestätigung von Amazon bekommen.

Gouvernator
2014-03-22, 15:14:19
Gerade RoS für 29,94€ von Blizzard-Seite gekauft.
Nach dieser (http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-reaper-souls-add-812023-1614.html#post21999745) Anleitung

Lurelein
2014-03-22, 15:39:28
Selbstabholung im Markt ist nachträglich nicht mehr möglich, oder? Habe es nämlich online vorbestellt und muss nun warten, bis die mir das zuschicken.

Das weiß ich nicht. Einfach mal Anrufen und Fragen oder so, kp :D

JaniC
2014-03-22, 15:47:38
Meine CE wurde auch heute morgen um 8 Uhr von amazon.de versandt. Bin gestern ja schon leicht nervös geworden ;)

Zum Launch:

Launch Night Login
Diablo III will be available the night Reaper of Souls goes live and there will be no need to patch or exit the game once the clock strikes GO! We advise logging in ahead of time to reduce potential queue times. Once you're in-game and the Reaper of Souls has launched in your region, you'll see a server broadcast message letting you know that the expansion is now available to play. This means you can continuously play Diablo III all night long and jump straight into Act V the moment it’s available! Note: In order to access Act V once Reaper of Souls is live, you will need to exit your current game and select Act V from the Quest Select window. If you want to avoid having to recreate your game, we recommend that you set up your game so that you're killing Diablo after your gameplay region's launch time. This way, you can naturally transition into Act V without any additional effort.

Lord Wotan
2014-03-23, 20:26:19
Mal eine Frage, kann man mit denn Kreuzritter gleich in Reaper of Souls starten. Oder muss man von Anfang neu spielen?

Wenn ja welches Level hat dann der Kreuzritter

Poekel
2014-03-23, 20:51:23
Level 1.

Muselbert
2014-03-23, 20:54:24
Mal eine Frage, kann man mit denn Kreuzritter gleich in Reaper of Souls starten. Oder muss man von Anfang neu spielen?

Wenn ja welches Level hat dann der Kreuzritter

Level 1 und Akt I natürlich, gibt keine Abkürzungen ;)

BattleRoyale
2014-03-23, 22:10:07
ist schon bekannt wann das game freigschaltet wird??
gleich am dienstag um 0 uhr oder erst im laufe des 25.?

Lord Wotan
2014-03-23, 22:27:00
Noch eine Frage, bei der Mystikerin kann man ja Gegenstände Komplett verändern. Kann man da aus einen zwei Hand Schwert eine ein Hand Schwertwaffe machen bei gleichen Werten?

Poekel
2014-03-23, 22:35:18
ist schon bekannt wann das game freigschaltet wird??
gleich am dienstag um 0 uhr oder erst im laufe des 25.?
Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr, wenns nach Plan läuft.

2-Hand kann nicht in 1-Hand umgewandelt werden und umgekehrt. Zum Umwandeln muss es außerdem die gleiche Angriffsanimation benutzen.

Lord Wotan
2014-03-23, 23:14:46
2-Hand kann nicht in 1-Hand umgewandelt werden und umgekehrt. Zum Umwandeln muss es außerdem die gleiche Angriffsanimation benutzen.
Ich dachte man kann aus einen Helm ein paar Stiefel machen. Wieso kann man dann nicht, aus einer Zweihandwaffe eine Einhandwaffe machen?

Oder habe ich das falsch verstanden. Ich meine diese Transmogrifikation.

Lord Wotan
2014-03-23, 23:20:30
Und noch eine Frage, Wird die Treue eigentlich um Slots erweitert? Ich finde drei Slots zu wenig.

Godmode
2014-03-23, 23:24:08
Ich glaube sie wird um eine Seite erweitert, aber verstehe absolut nicht, warum sie da so mit dem Platz geizen.

Lord Wotan
2014-03-23, 23:26:02
Ich glaube sie wird um eine Seite erweitert, aber verstehe absolut nicht, warum sie da so mit dem Platz geizen.
Zumal wenn man sich die Treue richtig ansieht. Sind da eigentlich mehrere Slots noch vorgesehen von Layout. Müssten eigentlich 6 Slots sein. Aber vielleicht gibt es später noch zwei Spielerweiterungen mit jeweils einer Slot Erweiterung.

Knuddelbearli
2014-03-23, 23:27:46
Ich dachte man kann aus einen Helm ein paar Stiefel machen. Wieso kann man dann nicht, aus einer Zweihandwaffe eine Einhandwaffe machen?

Oder habe ich das falsch verstanden. Ich meine diese Transmogrifikation.

Nope!
du änderst nur das aussehen! nicht das Item selbst

Lord Wotan
2014-03-23, 23:29:49
Nope!
du änderst nur das aussehen! nicht das Item selbst
OK dann habe ich das falsch Verstanden. Eine total Umwandlung wäre aber schön gewesen.

kiX
2014-03-24, 00:11:07
OK dann habe ich das falsch Verstanden. Eine total Umwandlung wäre aber schön gewesen.
also do-it-yourself-legs? großartig! :freak:

USS-VOYAGER
2014-03-24, 10:55:09
Mein Addon von Conrad kam heute nicht. Also habe ich bei Conrad angerufen und wollte Stornieren ging aber nicht mehr weil es kurz vorm Versand ist. Jetzt überlege ich ob ich nach MM fahre und es da kaufe und morgen wenn das von Conrad kommt was dann ja noch verschlossen ist bei MM wieder abzugeben.

Godmode
2014-03-24, 11:07:17
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass sich so viele Leute die Schachtelversion bestellen? Langsames Internet fällt mir als einziger Grund ein, sonst spricht alles für die Digitalversion direkt von Blizzard.

GordonGekko
2014-03-24, 11:12:16
Sehe ich genauso, weswegen ich schon vor Wochen die digitale Kopie via Blizzard erworben habe.

USS-VOYAGER
2014-03-24, 11:21:31
Eben Langsames Internet. Hier gibt es nur DSL 2k

Lurtz
2014-03-24, 11:28:14
Eben Langsames Internet. Hier gibt es nur DSL 2k
Bei HotS waren die Daten auf der DVD so alt, dass man sie effektiv wegschmeißen konnte. Unglückliche, die das Addon von DVD installiert haben, mussten den gesamten Addonpatch dann erneut runterladen...

Ice-Kraem
2014-03-24, 11:45:18
Hallo Zusammen,

ich habe mir Reaper of Souls direkt online bei Blizzard gekauft.
Diablo III habe ich auf der akuellen Version. Muss ich jetzt noch was runterladen für Reaper of Souls? Wenn ja wo finde ich die Spiel Daten von Reaper of Souls?

bzw. sieht man irgendwo ob die Daten im Hintergrund geladen worden sind?

Gruß
ice-kraem

Lurtz
2014-03-24, 11:50:58
Hallo Zusammen,

ich habe mir Reaper of Souls direkt online bei Blizzard gekauft.
Diablo III habe ich auf der akuellen Version. Muss ich jetzt noch was runterladen für Reaper of Souls? Wenn ja wo finde ich die Spiel Daten von Reaper of Souls?
Musst nichts seperat runterladen, jeder Diablo-3-Spieler bekommt über den Launcher die aktuelle Version inkl. Addon.

Lord Wotan
2014-03-24, 11:57:51
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass sich so viele Leute die Schachtelversion bestellen? Langsames Internet fällt mir als einziger Grund ein, sonst spricht alles für die Digitalversion direkt von Blizzard.
Ich habe VDSL 50, aber nur in der Frage bin ich Erzkonservative. Ich habe gerne was in der Hand. Also Schachtel und Datenträger.
Und ich sammle auch solche Sachen.

00-Schneider
2014-03-24, 12:13:42

Ist halt was fürs Regal, bei 29,40€ kann ich auch nicht meckern. ;)

Ansonsten hat Conrad heute verschickt, und es wird wohl morgen oder Mittwoch ankommen. Dann kann ich in aller Ruhe am Mittag/Nachmittag spielen.

Spielt ihr wirklich alle von 0 Uhr bis in die Morgenstunden? Ich habe zu der Zeit Besseres zu tun(schlafen), und 1-2 Tage später anzufangen ist nun wirklich kein Weltuntergang. Habt ihr sonst nichts zu tun/zocken?

Lord Wotan
2014-03-24, 12:25:53
Anders wäre es vielleicht wenn die Digitalversion um die Hälfte gegenüber der Schachtelversion bei Blizzard billiger wäre. So aber, bei gleichen Preis ziehe ich die Schachtelversion vor, man hat da Real mehr fürs Geld.

Lord Wotan
2014-03-24, 12:28:09
Laut online Prüfung hat Hermes das heute in der Zustellung. Verstehe zwar nicht warum Amazon Hermes nimmt. Aber OK.

Lurelein
2014-03-24, 12:35:20
Laut online Prüfung hat Hermes das heute in der Zustellung. Verstehe zwar nicht warum Amazon Hermes nimmt. Aber OK.

Amazon nimmt leider in vielen Gebieten ab und an Hermes.

Lord Wotan
2014-03-24, 12:44:21
Dann hoffe ich mal, das Hermes es nicht versaut. Möchte heute um 00:01 Uhr Spielen.

Sascha1971
2014-03-24, 12:53:30
Das Problem mit Hermes bei Amazon, kann man doch einfach lösen.
Holt euch ein Fach in einer Packstation. Erstens ist das Zeug bei ir dann schon früh morgen um 8 da und nicht erst Nachmittags. Und Packstationen geht nur über DHL.

USS-VOYAGER
2014-03-24, 13:40:18
Mhhpff also heißt es doch bis morgen warten.. War eben bei MM und Saturn. Bei MM heißt es morgen erst und bei Saturn ganz helle sagen se Freitag erst..

MrNice
2014-03-24, 13:58:56
Meins ist heute angekommen, habs bei Amazon vorbestellt.
Dort hatte ich noch nie Probleme, alle vorbestellten Games wurden meist ein Tag vor Release zugestellt. Einzig die Sammelbestellung von BF3, allerdings bei Amazon.co.uk wurde einen Tag zu spät geliefert.

Mfg
MrNice

[dzp]Viper
2014-03-24, 14:32:59
RoS Key von MMOGA (über Groupon) kam eben an. Erfolgreich im bnet aktiviert :up:

Knuddelbearli
2014-03-24, 14:49:21
Versand in Kürze
Informationen zur Lieferung:
Status: Versand in Kürze
Aktueller Status: Bestellung erhalten - 28.12.2013 08:36:14

:mad:

y33H@
2014-03-24, 15:00:52
Ab wann ist Preload? Oder schlicht ab Mitternacht?

Skusi
2014-03-24, 15:06:11
Wenn du D3 installiert hast, ist auch schon RoS dabei.

Lord Wotan
2014-03-24, 15:22:25
So habe gerade geliefert bekommen.

Ich kann es aber nicht Installieren, bzw. denn Key aktivieren.

Was ist zu tun?

00-Schneider
2014-03-24, 15:24:13
Was ist zu tun?

Installiert ist ja schon. Genaue Fehlerbeschreibung(Screenshot)?

Welchen Launcher benutzt du? (Diablo3 oder Battle.net)

y33H@
2014-03-24, 15:25:45
Wenn du D3 installiert hast, ist auch schon RoS dabei.Das erklärt auf den RoS-Splashscreen ;D

JaniC
2014-03-24, 15:26:53
Das Problem mit Hermes bei Amazon, kann man doch einfach lösen.
Holt euch ein Fach in einer Packstation. Erstens ist das Zeug bei ir dann schon früh morgen um 8 da und nicht erst Nachmittags. Und Packstationen geht nur über DHL.

This! Lasse immer in die Packstation liefern. CE liegt seit heute morgen 8:58h in der Station, hole ich gleich.

USS-VOYAGER
2014-03-24, 15:37:06
Ich habe mir den Key jetzt auch über den US Account von Blizzard gekauft nur hab vergessen auf Geschenkt zu klicken aber es ging trotzdem auf mein Account wird mir Reaper of Souls angezeigt. Sollte das normal so nicht gehen?
Bei Bestellübersicht steht unter US Bestellstatus: In Warteschlange

radi
2014-03-24, 15:44:04
So habe gerade geliefert bekommen.

Ich kann es aber nicht Installieren, bzw. denn Key aktivieren.

Was ist zu tun?
Den Key kannste ja auch erst morgen aktivieren oder was ist am Datum 25.3.14 unklar?

Eco
2014-03-24, 15:49:25
Den Key kannste ja auch erst morgen aktivieren oder was ist am Datum 25.3.14 unklar?
Den Key sollte er in seinem Battle.Net-Account schon jetzt aktivieren können, nur spielen kann man erst morgen.

KampfHamsta
2014-03-24, 16:01:25
Ich habe mir den Key jetzt auch über den US Account von Blizzard gekauft nur hab vergessen auf Geschenkt zu klicken aber es ging trotzdem auf mein Account wird mir Reaper of Souls angezeigt. Sollte das normal so nicht gehen?
Bei Bestellübersicht steht unter US Bestellstatus: In Warteschlange

Wenn RoS aufm Account aktiviert ist, dann ist doch alles gut. Bestellstatus wird sich schon noch ändern.

USS-VOYAGER
2014-03-24, 16:05:04
Ok dann ist ja gut hab gedacht das es jetzt Probleme gibt oder so weil es ja normal nur unter Geschenk gehen soll. Die Flügel habe ich auch bekommen scheint also alles geklappt zu haben.

drmaniac
2014-03-24, 16:13:29
mal zwei Fragen:

a) Gold

lohnt es sich überhaupt noch Gold zu sammeln beim farmen/questen?
Kann man/muss man ingames mit Gold noch irgendwas kaufen können?

Außerdem denke ich, die meisten haben Multimillionen Gold auf der Kante oder sogar Milliarden keine Ahnung, am besten sollte Blizz mit dem Addon eine neue Währung einführen oder ^^

b) Questen

früher ist man ja zum hochleveln die Gebiete des Originalspiels 4x durchgelaufen (quasi). Wie schaut das mit dem Addon aus? Wenn man mit Level 1 anfängt, wird man dann die Original Kapitel + die neuen durchlaufen müssen und dann von vorne mit höherem Schwierigkeitsgrad zum leveln, oder wie vorher bis Level 60 die alten Kapitel mehrmals durch und dann ab 60 in "das addon"

:)

aths
2014-03-24, 16:27:54
mal zwei Fragen:

a) Gold

lohnt es sich überhaupt noch Gold zu sammeln beim farmen/questen?
Kann man/muss man ingames mit Gold noch irgendwas kaufen können?

Außerdem denke ich, die meisten haben Multimillionen Gold auf der Kante oder sogar Milliarden keine Ahnung, am besten sollte Blizz mit dem Addon eine neue Währung einführen oder ^^

b) Questen

früher ist man ja zum hochleveln die Gebiete des Originalspiels 4x durchgelaufen (quasi). Wie schaut das mit dem Addon aus? Wenn man mit Level 1 anfängt, wird man dann die Original Kapitel + die neuen durchlaufen müssen und dann von vorne mit höherem Schwierigkeitsgrad zum leveln, oder wie vorher bis Level 60 die alten Kapitel mehrmals durch und dann ab 60 in "das addon"

:)
Wenn du Diablo schon getötet hast, kommst du gleich in den fünften Akt.

Ich glaube nicht, dass die meisten "Milliarden" Gold haben. Das Aufwerten von Edelsteinen alleine kostet ein Vermögen.

Lord Wotan
2014-03-24, 16:28:08
Installiert ist ja schon. Genaue Fehlerbeschreibung(Screenshot)?

Welchen Launcher benutzt du? (Diablo3 oder Battle.net)
Danke hat sich erledigt. Ist Aktiviert. Und die Flügel habe ich jetzt auch.

Lawmachine79
2014-03-24, 16:36:58
Wie "zwinge" ich Diablo 3 bzw. den Launcher RoS zu installieren? Ich habe RoS gestern gekauft, per Kreditkarte bezahlt und es taucht auch in meinem BNET-Account auf. Anscheinend ist es aber noch nicht installiert. Mein D3-Verzeichnis ist nur 14 Gig groß, da ist es wohl noch nicht dabei.

Lord Wotan
2014-03-24, 16:38:46
Also bei mir war es in Battle.net Benutzer-Konto denn Key zu Aktivieren!

Hakim
2014-03-24, 16:42:05
Wie "zwinge" ich Diablo 3 bzw. den Launcher RoS zu installieren? Ich habe RoS gestern gekauft, per Kreditkarte bezahlt und es taucht auch in meinem BNET-Account auf. Anscheinend ist es aber noch nicht installiert. Mein D3-Verzeichnis ist nur 14 Gig groß, da ist es wohl noch nicht dabei.

Schau mal in den Launcher Einstellungen bei den Updates nach, normalerweise installiert sich RoS im Hintergrund wenn der Launcher läuft. Kannst den Download speed wert manuell erhöhen.

Edit: mein Ordner ist auch nur etwas Größer als 14 GB

Lord Wotan
2014-03-24, 16:42:13
OK danke.

Ich glaube nicht, dass die meisten "Milliarden" Gold haben. Das Aufwerten von Edelsteinen alleine kostet ein Vermögen.Meine Frau hat 10 Millionen und ich habe mir noch eine halbe Milliarde Gold gesichert, als es billig war.

Lurelein
2014-03-24, 16:46:27

Wenn D3 auf den aktuellen Stand ist, ist RoS schon dabei, denn die Daten dazu bekommt jeder. Da muss man nichts extra installieren oder runterladen wenn man RoS aktiviert hat. 14GB ist auch in Ordnung, größer ist D3 nicht.

ABIDAR
2014-03-24, 17:01:36
wie geht es bei euch weiter:

-direkt zu Akt V
-oder Kreuzritter Akt I-V

USS-VOYAGER
2014-03-24, 17:02:37
Ich fange mit dem Kreuzritter neu an.

Lord Wotan
2014-03-24, 17:17:37

-direkt zu Akt V
Erst mal Akt V mit Barbaren durchspielen und auf 70 Erfahrungspunkte bringen. Dann mit einen Kreuzritter neu Anfangen.

Hatstick
2014-03-24, 17:22:39

-direkt zu Akt V

Monk und Wizard auf Lvl70 bringen und erst mal farmen.
Kreuzritter irgendwann mal später.

Logan
2014-03-24, 17:25:49
Barb auf lvl 70 bringen.

ABIDAR
2014-03-24, 17:37:01
Der Kreuzritter setzt wohl wie auch der Barbar auf Stärke, oder welche Attribute sind bei der Klasse zu beachten. Die Guide wurde diesbezüglich anscheinend nicht ergänzt.

Godmode
2014-03-24, 17:37:47
Wizard auf 70, dann alles in RoS ausprobieren. Der Crusader interessiert mich überhaupt nicht.

Logan
2014-03-24, 17:45:57
Der Kreuzritter setzt wohl wie auch der Barbar auf Stärke, oder welche Attribute sind bei der Klasse zu beachten. Die Guide wurde diesbezüglich anscheinend nicht ergänzt.

Yepp,der crusader setzt auf stärke.

Hakim
2014-03-24, 17:56:27
Hm denke doch erst mal alle Chars auf 70 bringen, dann den Crusader starten und ebenfalls auf 70 bringen. Wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, und keine Gravierenden Probleme gibt, vorsichtig die HC Chars auf 70 bringen.

Morale
2014-03-24, 17:59:53
Fange auch mit dem Kreuzritter an, der Paladin war schon in D2 meine Lieblingsklasse :)

Lord Wotan
2014-03-24, 18:03:41
Fange auch mit dem Kreuzritter an, der Paladin war schon in D2 meine Lieblingsklasse :)
Meiner ist der Barbar. :D

Knuddelbearli
2014-03-24, 18:09:26
Meiner der Necro!
aber Hexendox macht auch Spass

Lawmachine79
2014-03-24, 18:24:39
Meiner ist der Barbar. :D
Wer hätte das gedacht...und lass mich raten, Du hast gerne mit dem Unique-Dreizack gespielt, der wie eine Mistgabel aussieht :D.

[X] Paladin.
Die Amazone war auch gut. Der Barb auch. Für Necro hatte ich nix über. Assa war auch nicht meins. Druide ging so.

Hatstick
2014-03-24, 18:26:32
Freue mich sehr auf RoS, obwohl ich gerade noch Path of Exile sauge. :freak:

Hoffe einfach nur, das es weiterhin eine Herausforderung sein wird, irgendwann mal Qual 6 zu erreichen.
Auch wenn die Items ab morgen komplett neu gemischt werden, irritiert es mich schon bissl, das einige User schon Qual 6 gut farmen können.

Hoffentlich wird es nicht zu leicht werden.

Lord Wotan
2014-03-24, 18:27:15
Wer hätte das gedacht...und lass mich raten, Du hast gerne mit dem Unique-Dreizack gespielt, der wie eine Mistgabel aussieht :D. Nee mit zwei Äxten ;)

Lawmachine79
2014-03-24, 18:31:06
Nee mit zwei Äxten ;)
Also Frenzy...dann passt es ja auch.

Tobe1701
2014-03-24, 18:48:23
Viper;10156078']RoS Key von MMOGA (über Groupon) kam eben an. Erfolgreich im bnet aktiviert :up:

+1 Danke für den Groupon.at-Tip (27.99€)

Verstehe das gewhine aber auch nicht, wer Datenträger ordert muß halt damit rechnen das es auch mal 1 Tag länger dauert. Ob man sich die Login-Probleme/Lags oder sonstigen Launchfreuden nun so dringend geben muß...werds morgen früh vor der Arbeit mal testen und dann morgen Abend ganz normal Akt V anfangen. Ist ja nicht so das nur an Tag 1 das Uber-Loot dropped oder man ab Mittwoch nicht mehr mitreden kann wenn man <L70 ist. NERDS :biggrin:

ABIDAR
2014-03-24, 18:52:39
Nee mit zwei Äxten ;)

jetzt lüg doch nicht: Hammer und Sichel sind deine bevorzugten Utensilien :) :D

..sozusagen das schweizer Taschenmesser eines jeden Marxisten

Bin schon weg ;) :D

Lord Wotan
2014-03-24, 18:55:12
jetzt lüg doch nicht: Hammer und Sichel sind deine bevorzugten Utensilien :) :D
Leider bis heute nichts brauchbares gefunden in die Richtung!;D

GordonGekko
2014-03-24, 19:10:38
Hammerdin ftw! :D

00-Schneider
2014-03-24, 19:21:54

Kreuzritter auf Normal im Singleplayer alle Akte durchzocken, danach weiter im MP bis Level 70.

Zocke jeden Char am Anfang erstmal auf Normal im Singleplayer, will mich da nicht so hetzen lassen, und in Ruhe die Skills ausprobieren.

---------

Danach probier ich vielleicht mal den Mönch...

Gandharva
2014-03-24, 19:31:18
Auf gehts! :D

http://abload.de/thumb/screenshot001cfyci.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot001cfyci.jpg) http://abload.de/thumb/screenshot002mozuv.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot002mozuv.jpg)

Morale
2014-03-24, 19:32:34
Geht's schon?
Ps
Jetzt schnell nach Hause :)

Erendar
2014-03-24, 19:44:31
Kurze Frage, kann ich bedenkenlos einen Key bei MMOGA kaufen oder gibt's da bekannte Probleme (Key falsch, Accountsperre o.ä.)

Da ich da mit Sofortüberweisung zahlen kann wär das superpraktisch, aber ich bin grad etwas skeptisch.

Fusion_Power
2014-03-24, 19:54:39

Ich glaube nicht, dass die meisten "Milliarden" Gold haben. Das Aufwerten von Edelsteinen alleine kostet ein Vermögen.
Wer schlau war hat all seine Edelsteine verkauft und wartet aufs Addon, wo die großen Steine dann ganz regulär dropen. ;) Aufwerten bis dahin wäre wirklich viel zu teuer.

Yepp,der crusader setzt auf stärke.
Hat aber im Gegensatz zum Barbaren (oder Mönch) keinen 30% Bonus auf Schadensreduktion. offenbar ist der von Blizzard nicht direkt als Nahkämpfer konzipiert gewesen obwohl ich ihn mit "Tank" am ehesten beschreiben würde. Wobei man in Diablo 3 mangels Aggro eh nicht wirklich tanken muss in Gruppen.

Ich hab mir RoS übrigens noch nicht gekauft, mal Erfahrungsberichte abwarten wie sich das entwickelt, vor allem wegen dem Damage ab Level 70 und dem fehlenden Life Leech. Da genieße ich lieber noch bissl meinen OP-Skorn im Grundspiel, bevor der mit höheren Leveln nutzlos wird. Es flutscht zur Zeit einfach zu schön. :D

Morale
2014-03-24, 19:59:47
Da wurde ich ja gut genatzt...
:-P

AvaTor
2014-03-24, 20:04:20
Auf gehts! :D

http://abload.de/thumb/screenshot001cfyci.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot001cfyci.jpg) http://abload.de/thumb/screenshot002mozuv.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot002mozuv.jpg)

In der EU geht es aber noch nicht.
Woher ist der Screen?

Paran
2014-03-24, 20:05:23
Mindestens in Asien ist RoS schon gelauncht

Gandharva
2014-03-24, 20:14:21
Woher ist der Screen?
Der Screen ist von mir. Einfach im Launcher auf Region Asia umstellen und ihr könnt schon den Kreuzritter antesten.

Hakim
2014-03-24, 20:21:09
Ich hab mir RoS übrigens noch nicht gekauft, mal Erfahrungsberichte abwarten wie sich das entwickelt, vor allem wegen dem Damage ab Level 70 und dem fehlenden Life Leech. Da genieße ich lieber noch bissl meinen OP-Skorn im Grundspiel, bevor der mit höheren Leveln nutzlos wird. Es flutscht zur Zeit einfach zu schön. :D

Man kann als nahkämpfer ohne LL Q5-6 spielen. Hab bei meinen Mönch auch seit einigen tagen mein altes LL Schwert beiseite gelegt und mich etwas umgestellt.

00-Schneider
2014-03-24, 20:26:24
Ich lese hier immer von fehlendem LL. Was hat es damit auf sich?

Morale
2014-03-24, 20:29:51
Vermutlich LifeLeach

dechosen
2014-03-24, 20:32:06
LL ist was für pussies! ;D

00-Schneider
2014-03-24, 20:33:35
Vermutlich LifeLeach

:rolleyes:

Schon klar, aber warum ist LL jetzt nicht mehr so effektiv?

EPIC_FAIL
2014-03-24, 20:35:21
:rolleyes:

Schon klar, aber warum ist LL jetzt nicht mehr so effektiv?

Es ist kein gültiges Affix mehr für alle weiteren Items mehr, kann also nicht mehr auf Items sein. Dazu kommt, dass LL ab lvl60 nur noch zu 10% gilt, ab lvl70 0%. Also LL ist bald komplett aus dem Spiel.

Hintergrund: LL skaliert direkt mit der DPS und bevorzugt Glass-Cannons, die defensive konnte bis 1.0.8 eigentlich stark vernachlässigt werden. Das wollte man ändern.

Erendar
2014-03-24, 20:52:24
Oder ist es möglich per Lastschrift direkt im B-Net zu zahlen und sofort loszulegen, oder muss ich warten bis abgebucht wurde?

Fusion_Power
2014-03-24, 20:55:05
Man kann als nahkämpfer ohne LL Q5-6 spielen. Hab bei meinen Mönch auch seit einigen tagen mein altes LL Schwert beiseite gelegt und mich etwas umgestellt.
Mein Demon Hunter hatte auch nie LL, der kommt ganz gut mit LoH klar dank dem etwas skurilen Granaten-Tank build den ich immer noch hab. Er macht halt nur keinen Schaden. :D
Bei Mönch und Hexendoc muss ich mir halt noch was einfallen lassen. So oder so braucht man früher oder später neue Waffen, hoffentlich dropt da auch was gescheits. Seit Patch 2.0 hab ich jedenfalls noch nix gefunden das auch nur annähernd an den brutalen (crit) Schaden meiner alten Skorn ran kommt, das gibt schon zu denken. ^^"

Poekel
2014-03-24, 20:55:47
Oder ist es möglich per Lastschrift direkt im B-Net zu zahlen und sofort loszulegen, oder muss ich warten bis abgebucht wurde?
Lastschrift ist unwahrscheinlich, dass du sofort loslegen kannst. Kreditkarte, Soforüberweisung, Giropay, Paypal sind meinst instant, wobei da Blizzard ja schon kurz nachm D3-Launch wegen des Betrugs nicht mehr sofort freigeschaltet hat.

Rente
2014-03-24, 21:02:22
Lastschrift geht bei WoW doch schon immer quasi sofort. :confused:
Warum sollte das denn beim Kauf des Diablo-Addons anders sein?

On Topic: Empfiehlt es sich RoS auf höheren Schwierigkeitsgraden anzufangen bzw. bleibt man einfach bei z.B. Qual I wenn man kurz zuvor damit locker Diablo umgehauen hat?

Erendar
2014-03-24, 21:10:50
Lastschrift ist unwahrscheinlich, dass du sofort loslegen kannst. Kreditkarte, Soforüberweisung, Giropay, Paypal sind meinst instant, wobei da Blizzard ja schon kurz nachm D3-Launch wegen des Betrugs nicht mehr sofort freigeschaltet hat.

So hab mich grad mit dem Support im Livechat unterhalten, und es wird sofort aktiviert, hab nebenbei die ELV gemacht und es wurde instant umgewandelt auf ROS.

Knuddelbearli
2014-03-24, 21:14:42
Kreditkarte geht jedenfalls nicht sofort! musste da schon bis zu 3 Tage warten.

Muselbert
2014-03-24, 21:35:09
So, mein Witch Doctor ist direkt vor Diablo geparkt, RoS kann kommen und mit ihm erst mal ein garantiertes Legendary von Diablo :D Laut Blizzard gibts erst für Lvl61+ von Malthael das Bonus Legendary pro Durchspielen nach Questreset, als 60er noch von Diablo.

Viroyn
2014-03-24, 21:42:50
Wünsche euch schon mal viel Spaß! SATURN hat mal wieder hart gefailed mit dem Versand.. Am WE hieß es noch, dass der Artikel rechtzeitig ankommen würde. Und jetzt eben eine Mail bekommen, dass das Paket MORGEN erst versendet wird...

BattleRoyale
2014-03-24, 21:46:58
Mindestens in Asien ist RoS schon gelauncht

jo!
es gibt auf twitch auch schon zich streams mit leuten die schon lvl70 sind.

derguru
2014-03-24, 21:50:20
Der Screen ist von mir. Einfach im Launcher auf Region Asia umstellen und ihr könnt schon den Kreuzritter antesten.
geht schon aber der ping,laaaaaag.....:biggrin:

Paran
2014-03-24, 21:59:02
Wünsche euch schon mal viel Spaß! SATURN hat mal wieder hart gefailed mit dem Versand.. Am WE hieß es noch, dass der Artikel rechtzeitig ankommen würde. Und jetzt eben eine Mail bekommen, dass das Paket MORGEN erst versendet wird...
Ich hab bei Thalia bestellt weil ich noch Gutscheine von Weihnachten hatte. Heute wurde versandt. Vor Ende der Woche rechne ich aber nicht damit;D

ABIDAR
2014-03-24, 22:22:51
Kreuzritter auf Normal im Singleplayer alle Akte durchzocken, danach weiter im MP bis Level 70.

Ich glaube, ich mach datt auch. Ein neuer Char bringt vielleicht mal wieder mehr Begeisterung mit sich. Grundsätzlich gefällt mir meine Zauber-Zicke vom Spielprinzip her ganz gut, aber, die wertlosen Drops, fehlende Schlagkraft und ewige Ebbe in der Kasse, haben meine frühe Begesterung restlos vernichtet.

Keine Ahnung, vielleicht liegt es auch an meiner Unfähigkeit brauchbare Items wirksam zu kombinieren. Mein fehler war wohl, dass ich zu viel Kohle für wenig effiziente Legs verbraten habe, obwohl mit den Gelben, wenn man nicht gerade eine Milliarde hinlegen konnte, mehr zu erreichen war.

BattleRoyale
2014-03-24, 22:40:40
das ros intro mal anders :)

1S6QTHwYTLI

Cowboy28
2014-03-24, 22:43:38
Wünsche euch viel Spass beim Schnetzeln! :smile:

Werde die Tage auch mal reinschauen wenn ich mal Lust auf etwas Abwechslung hab. Freischalten sollte ja dann fix gehen, den Content selbst hab ich ja schon auf der Platte. :wink:

Rente
2014-03-24, 23:41:42
Werden eigentlich Wetten angenommen, dass die Server wieder zusammenbrechen? ;)

USS-VOYAGER
2014-03-24, 23:44:25
Ich tippe das jetzt alles ohne Probleme laufen wird und morgen Abend ab 18 Uhr es zu Problemen oder Warteschlangen kommt.
Und Mittwoch wird es direkt den halben tag lang wieder Wartungsarbeiten geben :)

Nightspider
2014-03-24, 23:50:20
Wie gut funktioniert eigentlich 3D (3D-Vision) bei Diablo 3?

Muselbert
2014-03-24, 23:50:43
Dito, wenn man schon eingeloggt ist sollte es kein Problem geben. Der Loginserver könnte allerdings durchaus überlastet sein :D

aths
2014-03-25, 01:08:39
Amazon.co.uk hat gerade mein CE verschickt. Die sollen sich beeilen – will endlich Malthael bestraf0rn.

aths
2014-03-25, 01:09:36
das ros intro mal anders :)

http://youtu.be/1S6QTHwYTLICarbot ist imbalanced und OP.

Logan
2014-03-25, 01:22:36
Ich machs kurz, ROS IST HAMMER GEIL !!! :D

btw: ich liebe die mystikerin, mit der werde ich noch viel spass haben :usad:

Knuddelbearli
2014-03-25, 01:29:14
Meine 5 Ces sind auch unterwegs

hab vergessen 2 zu stornieren ( hab 2x pegi und 2 mal UK Version , Uk sprang sofort von vorbestellt auf in auslieferung :-/ )

Also falls noch jemand braucht ^^

Nightspider
2014-03-25, 01:46:21
Mach mir einen heißen Preis und ich nehm eine. :naughty:

USS-VOYAGER
2014-03-25, 01:48:50
Also der Kreuzritter macht echt bock!

Knuddelbearli
2014-03-25, 02:28:17
Mach mir einen heißen Preis und ich nehm eine. :naughty:

Ich kann ja auch 2 Wochen lang zurückschicken ;-)
Bei Amazons Aufpreis ist das ohne schlechtes Gewissen drinn.

pick your poison
2014-03-25, 02:52:34
Also es gab zwar ein paar heftige Lags (mehrere Sekunden am Stück), aber für einmal Akt 5 hat es bei mir eben so gereicht. Beim ersten Gehversuch im Abenteuermodus ist dann aber die Verbindung zum Server verloren gegangen. Naja, dann eben später am Tag. :biggrin:

Godmode
2014-03-25, 04:55:45
Nettes Spiel. In 2h von 60 auf 70 und dann noch einer weiteren Stunde durchgespielt. Wir haben von Torment 6 ziemlich schnell auf Torment 1 runter gestellt, weils einfach verdammt schwierig ist. DPS konnte ich in der kurzen Zeit fast verdoppeln und Toughness um den Faktor 5 steigern. Der Abenteuermodus ist auch ganz nett, mal sehen wie lange das alles interessant bleibt.

nggalai
2014-03-25, 05:21:15
In den US-Foren kommen gerade im Sekundentakt »Disconnect!!!11+«-Postings rein.

Generell ist das Gehoil der letzten 20 Minuten erstaunlich laut. Mal beobachten, bevor ich heute Mittag mal in Spiel reinschaue.

Nettes Spiel. In 2h von 60 auf 70 und dann noch einer weiteren Stunde durchgespielt. Wir haben von Torment 6 ziemlich schnell auf Torment 1 runter gestellt, weils einfach verdammt schwierig ist. DPS konnte ich in der kurzen Zeit fast verdoppeln und Toughness um den Faktor 5 steigern. Der Abenteuermodus ist auch ganz nett, mal sehen wie lange das alles interessant bleibt.

Aus Interesse – wie viele Paragonpunkte hast Du?

Rente
2014-03-25, 05:35:53
Das hab ich leider auch gemerkt, am Anfang hab ich noch Torment 1 gespielt, spätestens bei Uzrael bin ich dann auf Master runter, und gegen Ende wurde es immer zäher (hab aber auch ein Droppglück gehabt), vor Mathael bin ich dann bei Hard angekommen (ein bisschen auch der Uhrzeit geschuldet).

Meine Werte sind leider bisher bei weitem nicht so gestiegen, DPS noch ungefähr verdoppelt, aber Toughness nur ca. 50% mehr, Healing ist um Faktor 8 gestiegen, aber da ist noch viel Spielraum, ich bin noch nicht mal 70...

nggalai
2014-03-25, 06:15:36
Beim ersten Kaffee mal doch den Client gestartet. Einloggen war kein Problem, aber alle meine Chars scheinen einen Quest-Reset durchgemacht zu haben – was in sofern blöd ist, da ich mit den zwei Haupt-Nasen gestern abend in AktI rumexperimentiert habe und dann vor hatte, heute Abend nach AktIV zu wechseln und gemütlich in AktV »rüberzugleiten«. Wird wohl nix draus. :ulol:

Und nein, ich hab den »Reset Quests«-Knopf nicht gedrückt. Scheint noch anderen so ergangen zu sein: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12250464977 Wiederum andere hatten keine Probleme.

Also Tipp für Paranoide: Bevor RoS für die EU-Server live geht, parkiert Eure Figur in AktIV.

Ein anderes Problem scheint laut Foren zu sein, dass in manchen Fällen aus der Paragon-Leiste keine XP-Leiste wird, bzw. man weiter Paragonlevel erhält statt »richtige« Level. Ein Workaround dafür soll sein, im Falle eines blauen Balkens das Spiel zu beenden, einen Crusader zu erstellen, Spiel mit dem starten, dann wieder auf den anderen Char wechseln. Auch soll es mit den zusätzlichen Slots (CE) Mühen geben, manche haben sie, andere trotz erfüllten Voraussetzungen nicht. Ein paar DH berichten, kein Legendary, das in der letzten Stunde bei ihnen gedropt sei, hätte Dex-Werte gehabt, als Mainstat immer nur Vit.

Ich nehme mal an, dass spätestens Mittwoch ein erster Hotfix kommt. Halt wie so oft bei Blizzard, wer entspannt spielen will sollte wohl ein, zwei Tage nach Release abwarten. :freak:

Tobe1701
2014-03-25, 06:18:34
Also Tipp für Paranoide: Bevor RoS für die EU-Server live geht, parkiert Eure Figur in AktIV.

Ein anderes Problem scheint laut Foren zu sein, dass in manchen Fällen aus der Paragon-Leiste keine XP-Leiste wird, bzw. man weiter Paragonlevel erhält statt »richtige« Level. Ein Workaround dafür soll sein, im Falle eines blauen Balkens das Spiel zu beenden, einen Crusader zu erstellen, Spiel mit dem starten, dann wieder auf den anderen Char wechseln. Auch soll es mit den zusätzlichen Slots (CE) Mühen geben, manche haben sie, andere trotz erfüllten Voraussetzungen nicht.

Ich nehme mal an, dass spätestens Mittwoch ein erster Hotfix kommt. Kinderkrankheiten halt.

Der 1. Tip dürfe wohl ein wenig spät kommen ;)

Habe zum Glück keines der Probleme, XP-Balken ist da und Akt V kann auch ganz normal angewählt werden (hatte gestern noch Diablo gekilled und stand in Akt 2 an der Truhe beim letzen ausloggen).

nggalai
2014-03-25, 07:35:58
Der 1. Tip dürfe wohl ein wenig spät kommen ;)
Stimmt, gerade nachgesehen, EU ist auch schon live. Hatte da irgendwas von 18 Uhr im Kopf. Also ignorieren. ;)

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, wieder auf den EU-Server zu wechseln. Die Ausrüstung, die ich aufm US-Server zusammen hatte, bringt in RoS rein gar nichts. Ist in meinem Fall ein bisserl wie ein Ladder-Reset. Okay, die Paragonpunkte bleiben noch, aber der Rest? Selbst Edelsteine sind ab heute LOL. :D

Palpatin
2014-03-25, 07:47:00
Das hab ich leider auch gemerkt, am Anfang hab ich noch Torment 1 gespielt, spätestens bei Uzrael bin ich dann auf Master runter, und gegen Ende wurde es immer zäher (hab aber auch ein Droppglück gehabt), vor Mathael bin ich dann bei Hard angekommen (ein bisschen auch der Uhrzeit geschuldet).

Ok danke für die Warnung also ist im Hardcore Modus erstmal Vorsicht geboten.

Eco
2014-03-25, 08:09:13
Wie gut funktioniert eigentlich 3D (3D-Vision) bei Diablo 3?
Es funktioniert. Mehrwert ist aber nicht besonders IMHO, liegt auch an der ISO-Perspektive.

Edit: So wenig Posts zum Launch? Spielt Ihr alle und keine Zeit zum Posten? ;)

Lurelein
2014-03-25, 09:05:55
Also Akt V gefällt mir richtig gut! Es gibt große Gebiete, sehr viele Ereignisse und die Settings sind sehr gut gemacht und Atmosphärisch. Und trotz der "alten" Grafik sieht es echt schön aus stellenweise. Die neuen Gegnertypen gefallen mir auch und die Dichte war bei einer 4er Gruppe einfach nur awesome. Kurz, ich werde wohl erst mal noch sehr viel Akt V zocken :D Die Bosse sind auch lustig umgesetzt und mMn spannender als in Classic.

Abenteuermodus gefällt mir auch bisher und zusammen mit der Mystikerin hat man gerade einfach nur wieder richtig Bock auf D3. Blizz hat hier an den richtigen Stellen erweitert und Dinge hinzugefügt, gefällt mir richtig gut. Handwerkmats muss man jedenfalls sehr sehr sehr viele farmen :D

Ladders kommen dann mit dem ersten großen Patch wie vermutet.

Hatstick
2014-03-25, 09:08:12
Wir haben von Torment 6 ziemlich schnell auf Torment 1 runter gestellt, weils einfach verdammt schwierig ist.

Genau das wollte ich heute morgen lesen! :smile:

Freue mich schon auf den Feierabend.

Godmode
2014-03-25, 09:34:03
Aus Interesse – wie viele Paragonpunkte hast Du?

Bin Paragon 410 oder so, aber auf Softcore.

Es funktioniert. Mehrwert ist aber nicht besonders IMHO, liegt auch an der ISO-Perspektive.

Bitte was? Also ich finde 3DV bietet gerade in Diablo einen deutlichen Mehrwert. Also wirkt dann so schön plastisch und man bleibt oft vor tiefen Abgründen stehen und guckt runter. ^^

Genau das wollte ich heute morgen lesen! :smile:

Freue mich schon auf den Feierabend.

Viel Spaß :)

Eco
2014-03-25, 09:37:33
Bitte was? Also ich finde 3DV bietet gerade in Diablo einen deutlichen Mehrwert. Also wirkt dann so schön plastisch und man bleibt oft vor tiefen Abgründen stehen und guckt runter. ^^

Natürlich wirkt es "dreidimensionaler", aber ich fand den Effekt auch aufgrund der Distanz zum Geschehen nicht so berauschend. Zumindest nicht im Vergleich zu z.B. Half-Life 2, wo mir schon ein wenig die Kinnlade runtergefallen ist. ;)
Kann aber sein, dass das mit einem größeren Monitor besser wirkt. Allgemein braucht man nach meiner Erfahrung für 3D-Vision ein ziemlich großes Display für eine vernünftige Immersion, mein 27 Zoller ist/war jedenfalls zu klein.
Davon abgesehen lief es nicht mehr wirklich rund bei mir, was aber an der HW liegt.

aths
2014-03-25, 09:37:49
Meine Bestellung kommt erst am 27. März.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

nggalai
2014-03-25, 10:17:22
R-Byte. ;)

Aber hab zum Znüni mal reingeschaut. Hoppala, hat sich einiges getan. Und wie vermutet, das »alte« 60er-Gear werde ich bis auf ein, zwei Legs einstampfen können. z.B. fallen selbst gelbe Popel-Einhandarmbrüste mit 1400+ DPS, 400+ Dex, Sockel, +10 Disziplin und so weiter. Wird dauern, sich an die neuen Möglichkeiten heranzuarbeiten.

Bei mir tritt der XP/Paragon-Balken-Fehler übrigens auch nicht auf.

drmaniac
2014-03-25, 10:23:24
Natürlich wirkt es "dreidimensionaler", aber ich fand den Effekt auch aufgrund der Distanz zum Geschehen nicht so berauschend. Zumindest nicht im Vergleich zu z.B. Half-Life 2, wo mir schon ein wenig die Kinnlade runtergefallen ist. ;)
Kann aber sein, dass das mit einem größeren Monitor besser wirkt. Allgemein braucht man nach meiner Erfahrung für 3D-Vision ein ziemlich großes Display für eine vernünftige Immersion, mein 27 Zoller ist/war jedenfalls zu klein.
Davon abgesehen lief es nicht mehr wirklich rund bei mir, was aber an der HW liegt.

hmm...gibt es einen Oculus Rift Support? :devil:

novl
2014-03-25, 10:25:35

Stehe gerade vor Malthael mit Sorc,

total klasse wie die Sorc aus Diablo 2 eingebunden wurde. ;)

Mr.Fency Pants
2014-03-25, 10:42:56
Kennt eigentlich einer zufällig ein gutes (lokal in Köln) Angebot für RoS? Oder ist der Kauf über das US Battlenet z.Zt. der Bestpreis?

Morale
2014-03-25, 10:46:52
So wenig Posts zum Launch? Spielt Ihr alle und keine Zeit zum Posten?
Arbeiten...
Aber morgen hab ich frei (aber nicht für D3)
Und nächste Woche gehen 3 Tage für TESO drauf (kollegen hab mich überredet zu zocken :))

Eco
2014-03-25, 10:53:05
total klasse wie die Sorc aus Diablo 2 eingebunden wurde. ;)
Was meinst Du damit, den neuen Frozen Orb?

Arbeiten...

Geht mir auch so, daher muss ich bis heut abend mit Forums-Berichten durchhalten... ;)

JaniC
2014-03-25, 10:54:23
Act V ist genial, waren zwar ziemlich schnell auf Level 70 (auf Torment III gestartet aber um und bei Level 66 dann langsam auf II und schließlich auf I runter) aber der Akt ging dann noch lange weiter.

Malthael lag auf Torment I dann um kurz vor 5. Einer der besten Bossfights, die ich je gespielt habe. Super interessant, viele Versuche, erstmal die Patterns lernen usw.
Waren mit unser Dreiergruppe so ca. 15-20 Versuche, würde ich schätzen.
Super rewarding! Und gedroppt hat er auch fett, 4 Säulen und 3 Pläne bei drei Spielern!

Damage konnte ich von 130k auf 350k erhöhen (in dem Profilescreen die Anzeige, ingame höher wegen Buffs etc.)
Aber viel heftiger ist meine Toughness, habe jetzt 6,5 Mio Toughness und 504.000 Leben!
Konnte viele Slots austauschen. Schultern, Bracers, Handschuhe, Schuhe, natürlich beide Waffen.
Auch schon nette 70er Legs, Bul Kathos Ring, Butchers Sichel mit 2100 Damage und die Sethandschuhe Fists of Thunder.
Schon sechs mal versucht, in die Waffe einen Sockel reinzucraften, es will einfach nicht klappen.
Da brauch man jedes mal eine Forgotten Soul für, also ein schlechtes Legendary, das man zercraftet (die neuen Schwefel quasi). Man kriegt die Forgotten Souls aber auch von Riftbossen.

Rifts und Bounties sind auch ziemlich genial, sorgen für viel Abwechslung. Bekannte Gebiete mit neuen Gegnern und vorallem auch neuem Lighting, Oasis in lila oder grün, manche Dungeons sind sehr dunkel usw. Alles glänzt, so schön neu ;)

Falls ihr gegen Ende des Akts nur noch verreckt und am verzweifeln seid: Lieber nicht von Torment runterstellen sondern alle Steine gegen Diamanten austauschen und die Paragonpunkte in Allres bzw. Leben (je nachdem was euch mehr bringt) pumpen.
Klassensets droppen nur auf Torment. Haben heute schon 2x Shenlong gefunden, meine leider auf Level 68 -.-

Ich geh jetzt erstmal schlafen ;)

Lurtz
2014-03-25, 10:54:48
Akt 5 scheint eine ganz nette Atmosphäre zu haben. Aber vielleicht ist das auch der Reiz des Neuen ;)

Schwierigkeit steigt mit den Levelaufstiegen auch rasant an, T1 kann ich ab 62 vergessen... Und gerade mal eben eine gelbe Waffe mit 1.500 DPS gedroppt ^^

Godmode
2014-03-25, 10:58:33

Hast du auch die Konvergenz richtig eingestellt? Ich mache es immer so, das der Character ohne Brille scharf ist.

Meine Bestellung kommt erst am 27. März.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Selber schuld mit eurer Schachtelversion. :tongue:

JaniC
2014-03-25, 11:08:10

Nee, habe hier die CE Schachtel und bin trotzdem um 23:55h losgerannt. aths hat es einfach verkackt ;)

Eco
2014-03-25, 11:12:04
Hast du auch die Konvergenz richtig eingestellt? Ich mache es immer so, das der Character ohne Brille scharf ist.

Meinst Du die 3D-Tiefe? Da hab ich viel rumprobiert, am besten fand ich die höchste Einstellung. Scharf war es eigentlich immer.
Allerdings nutze ich 3D-Vision nicht mehr, da ich bei 3D-Gaming lieber auf OR warte.

novl
2014-03-25, 11:12:46
Was meinst Du damit, den neuen Frozen Orb?

Nein, ich meine die Storyline.

Innerhalb des Pandemoniums trifft man die Seele der Meisterin der Sorc, dies ist die Sorc aus Diablo 2 :)

Deisi
2014-03-25, 11:13:38
Meinst Du die 3D-Tiefe? Da hab ich viel rumprobiert, am besten fand ich die höchste Einstellung. Scharf war es eigentlich immer.
Allerdings nutze ich 3D-Vision nicht mehr, da ich bei 3D-Gaming lieber auf OR warte.

Es gibt zusätzlich zur Tiefe noch einen Regler für die Konvergenz (STRG+F6)

Hakim
2014-03-25, 11:13:50
Oh man bin ich froh das wir im HC nach lvl65 in Akt5 aufgehört haben. Haben kurz nach Starten des Aktes gemeint das Master zu einfach wäre und auf Q1 umgestellt (ich hatte teilweise noch lvl48 items) :freak:, wahrscheinlich durch die ganzen safe skills ist uns gar nicht so richtig aufgefallen das es immer krasser wird. Später dann im sc schnell gemerkt das q5 sehr schnell sehr unangenehmem wird und daher langsam immer weiter runtergeschraubt.

Showtime
2014-03-25, 11:15:18

Finde ich auch irgendwie unzeitgemäß. "Sammeln" ist schön und gut, aber in zehn Jahren wirft man die Packungen dann doch weg. Alles, was ich digital kaufen kann, wird auch so gekauft (es sei denn, ich würde mit dem Spiel/Album/Film aus irgendeinem Grund einen hohen ideellen Wert verbinden, was bei RoS aber definitiv nicht zutrifft). Ja, ist Offtopic und muss auch nicht kommentiert werden ;).

y33H@
2014-03-25, 11:18:38
Sind die Server weg? Kann es per Setup.exe nicht auf dem Notebook installieren ;(

nggalai
2014-03-25, 12:03:31
Erste Reaktion: Och nö, nicht mal Attack Speed oder Dex druff. Dann die Skills doch nochmals durchgelesen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=48300&stc=1&d=1395745395

Zweite Reaktion: :ucatch: Mein Twink wird sich freuen, der ist nämlich Lv44. :ulol:

pick your poison
2014-03-25, 12:08:20
Akt 5 scheint eine ganz nette Atmosphäre zu haben. Aber vielleicht ist das auch der Reiz des Neuen ;)

Schwierigkeit steigt mit den Levelaufstiegen auch rasant an, T1 kann ich ab 62 vergessen... Und gerade mal eben eine gelbe Waffe mit 1.500 DPS gedroppt ^^
Der Schwierigkeitsgrad zieht wirklich extrem an. Ich konnte mit meinem DH Q1-3 bis gestern farmen. Der Anfang von Akt 5 war dann schon sehr zäh, also immer wieder die Schwierigkeit reduziert, damit es flott voran ging - und am Ende war ich auf normal. :freak:

Ist natürlich ein Teufelskreis, weil da auch kaum gute Sachen droppen. Inzwischen habe ich Level 70 und nachdem bis dahin nur Zähigkeit und Heilung gestiegen sind, finde ich auch endlich Sachen, die meinen Schaden erhöhen. Imo sehr unausgewogen und erinnert an die Anfänge von D3.
Erste Reaktion: Och nö, nicht mal Attack Speed oder Dex druff. Dann die Skills doch nochmals durchgelesen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=48300&stc=1&d=1395745395

Zweite Reaktion: :ucatch: Mein Twink wird sich freuen, der ist nämlich Lv44. :ulol:
Bei mir ist auch eine Armbrust gedroppt: 2200 dps und Level(68)-28 = 40. Dumm nur, dass ich das auf SC nie brauchen werden, da ich dort alle Klassen außer Kreuzritter auf 60 habe. HC traue ich mich nach den bisherigen Erfahrungen (Schwierigkeit SC, Serververhalten) wohl erst in Wochen oder Monaten.

Godmode
2014-03-25, 12:49:47
Finde ich auch irgendwie unzeitgemäß. "Sammeln" ist schön und gut, aber in zehn Jahren wirft man die Packungen dann doch weg. Alles, was ich digital kaufen kann, wird auch so gekauft (es sei denn, ich würde mit dem Spiel/Album/Film aus irgendeinem Grund einen hohen ideellen Wert verbinden, was bei RoS aber definitiv nicht zutrifft). Ja, ist Offtopic und muss auch nicht kommentiert werden ;).
Genau, vor allem bei einem Always-On Spiel

Es gibt zusätzlich zur Tiefe noch einen Regler für die Konvergenz (STRG+F6)

Genau das meine ich und ist essentiell.

MrNice
2014-03-25, 12:54:24
Die Ladder wurde offiziell bestätigt: http://diablo3.ingame.de/554559/diablo-3-ladder-bestaetigt-mit-erstem-grossen-contentpatch/

Hört sich nach einer guten Änderung an, freu mich v.a auf die erweiterten Rifts.

Mfg
MrNice

Lord Wotan
2014-03-25, 13:16:40
Bitte nicht gleich auf die Palme gehen. Da ich Sammler bin meine Frage gibt es ein Deutsches Lösungsbuch, wie für alle anderen Teile? In Englisch (Diablo III: Reaper of Souls Signature Series Strategy Guide)gibt es das schon bei Amazon. Nur leider nicht in Deutsch. Weiß jemand ob das auch in Deutsch raus kommt?

Eco
2014-03-25, 13:21:57
Genau das meine ich und ist essentiell.
Habe ich nicht ausprobiert/geändert. Glaube aber nicht, dass das großartig was am 3D-Eindruck selbst ändert. Das 3D-Rating ist AFAIK auch nur "good".

Deisi
2014-03-25, 13:29:35
Habe ich nicht ausprobiert/geändert. Glaube aber nicht, dass das großartig was am 3D-Eindruck selbst ändert. Das 3D-Rating ist AFAIK auch nur "good".

Die Konvergenz Einstellung ist eigentlich das Wichtigste. Ungabhängig vom Spiel, wird ein Game dadurch erst "3D".

Eco
2014-03-25, 13:31:03
Die Konvergenz Einstellung ist eigentlich das Wichtigste. Ungabhängig vom Spiel, wird ein Game dadurch erst "3D".
Aha. Dann habe ich offenbar kein 3D gesehen. :|

Ernsthaft, es war schon alles in 3D, nur fand ich halt den Mehrwert nicht besonders, im Gegensatz zu Shootern o.ä.

Deisi
2014-03-25, 13:38:51
Aha. Dann habe ich offenbar kein 3D gesehen.

War vielleicht schlecht ausgedrückt von mir, aber durch erhöhte Konvergenz entsteht ein Pop out effekt womit 3D vision erst richtig Spaß macht.

nggalai
2014-03-25, 13:42:52
So, Mittagspause durch. Erstes Hardcore-Fazit: Goil.

Ich kam in einer Stunde von Lv60 auf Lv64. Das finde ich eigentlich weniger geil (ich mag die »Progression«), andererseits ist’s in meinem Fall ja so, dass ich mich erst durch Akte II-IV schnetzeln muss, weil meine Quests resettet wurden. Allerspätestens in Akt V wird der Mutz also die Gretsche machen. Wahrscheinlich schon früher, denn: Der Schwierigkeitsgrad zieht schon jetzt tierisch an. Ich werde also noch oft genug »Progression« genießen dürfen …

Bei den gestrigen Experimenten nahm ich den Schwierigkeitsgrad Normal. Alles inklusive gelbe Mobs in Akt IV war 1-4 Hit, pro Akt brauchte ich gut eine Stunde. Also dachte ich mir, »Nun ja, Akt V wäre sicher spaßig, also mal auf Normal durchrennen wenn ich schon muss. Am Mittag eine Stunde, am Abend zwei, dann kann ich mit Akt V anfangen.« Aber bereits jetzt auf Lv64 anfangs Akt III spielt es sich mit meinem Char auf Normal wie zuvor so gefühlt Hard. Ich nehme zwar immer noch null Schaden, aber die Viecher sind auf Lv64 schon deutlich robuster als auf Lv60. Wenn das so weiter skaliert und die Elite Lv65-70 dann auch noch dazu passend austeilen wird meine Dämonenjägerin in Schwierigkeiten kommen. Denn durchsterben oder noch unbekannte Gegner in Akt V (oder gar den Endgegner) mehrere Male »angehen« ist ja auf Hardcore nicht.

Ja, ich lese mich extra ned in die Monstertypen und Mechaniken zu Akt V ein, finde ich so spannender. Für etwas spielt man ja Hardcore. :ulol:

Bei mir ist auch eine Armbrust gedroppt: 2200 dps und Level(68)-28 = 40. Dumm nur, dass ich das auf SC nie brauchen werden, da ich dort alle Klassen außer Kreuzritter auf 60 habe. HC traue ich mich nach den bisherigen Erfahrungen (Schwierigkeit SC, Serververhalten) wohl erst in Wochen oder Monaten.
Cooles Teil. Aber für SC wohl unnütz. Zu HC kann ich sagen, ich hatte die letzten Monate nur einen toten Char wegen Netzwerk-Terror, und das war auf meiner Seite (Router).

Nightspider
2014-03-25, 13:46:06
Ich spiel D3 sicherlich erst in einem Jahr wieder, wenn ich mit dem Studium fertig bin.
Habe D3 seit 2 Monaten nach Release nicht mehr angerührt. Das hat zu sehr geschockt, wie scheiße das damals war. :D

Hoffentlich kann ich D3 dann in einem Jahr in 4K UND 3D spielen.^^

Lurtz
2014-03-25, 13:58:58
Ich muss jetzt mal blöd fragen aber warum ist die Stärke der Gegner eigentlich so stark vom Spielerlevel abhängig? Das ist doch eigentlich in keinem anderen Spiel des Genres so ausgeprägt der Fall :confused:

Lord Wotan
2014-03-25, 14:05:11
Weiß jemand warum das Reaper of Souls Unterforum bei Blizzard nur noch auf Lesend gestellt ist?

Poekel
2014-03-25, 14:08:06
Ich muss jetzt mal blöd fragen aber warum ist die Stärke der Gegner eigentlich so stark vom Spielerlevel abhängig? Das ist doch eigentlich in keinem anderen Spiel des Genres so ausgeprägt der Fall :confused:
Das ist ne Folge der ganzen Veränderungen am Schwierigkeitsgrad. Mit MP1-10 gings ja schon in die Richtung, dass alle Monster Level 63 sind. Das neue Schwierigkeitsgradsystem ist ja eher ein klassisches Schwierigkeitsgradsystem, in dem man den gewünschten Schwierigkeitsgrad wählt, ohne mehrfach durchspielen zu müssen.

Der wichtigste Punkt ist wohl der Farming-Aspekt. Durch das Mitleveln kann man immer überall farmen ohne sich Gedanken machen zu müssen und gleichzeitig wird wohl auch der Gear-Wall leichter zu managen sein. Nachteil ist vor allem das Testen (einfach dicke HP-Monster mit wenig Schaden ist nicht mehr so einfach) und dass das Leveln teilweise schneller geht, als man passendes Gear nachkriegt. Selbst mit gutem verzaubertem Legacy-Gear, ist man da auf 70 schnell auf Expert zurück.

Fusion_Power
2014-03-25, 14:58:44

Meine Werte sind leider bisher bei weitem nicht so gestiegen, DPS noch ungefähr verdoppelt, aber Toughness nur ca. 50% mehr, Healing ist um Faktor 8 gestiegen, aber da ist noch viel Spielraum, ich bin noch nicht mal 70...
Sowas hab ich befürchtet, aber trotzdem gehofft dass der Schwierigkeitsgrad "sanft" ansteigt undm an immer die richtige Stärke dafür hat um zumindest in "seinem" Schwierigkeitsgrad zu bleiben, bei mir war das Quahl 1-2. Offenbar steigt der doch viel schneller an als man mit Items ausgleichen kann, warum macht Blizzard das denn? Künstlich ausbremsen weil man mit niedrigerer Einstellung noch weniger XP bekommt?
Bei dem Zeuch dass schon mit Level 61 dropt muss der Schwierigkeitsgrad aber wirklich extrem ansteigen und nichtm ehr wirklich ins Schema von Level 1-60 passen. Komisches design find ich. :confused:

Die Waffe ist "nur" Level 61 aber spuckt schon solche Werte aus? Das ist ja auch mal ein krasser Sprung von dem Zeuch das ich auf Level 60 finde (hab noch kein Addon). Blizzard scheint sowas echt abslichtligh ausgebremst zu haben wenn man kein Addon hat, tztz. :rolleyes: Ich werd wohl noch bissl paragon farmen bevor ich mir das Addon hole. So kann ich wenigstens auch noch bis Quahl 3 hoch gehen wos noch gescheit XP gibt ohne Stress zu haben. ^^

Armaq
2014-03-25, 15:15:13
So, Mittagspause durch. Erstes Hardcore-Fazit: Goil.

Ich kam in einer Stunde von Lv60 auf Lv64. Das finde ich eigentlich weniger geil (ich mag die »Progression«), andererseits ist’s in meinem Fall ja so, dass ich mich erst durch Akte II-IV schnetzeln muss, weil meine Quests resettet wurden. Allerspätestens in Akt V wird der Mutz also die Gretsche machen. Wahrscheinlich schon früher, denn: Der Schwierigkeitsgrad zieht schon jetzt tierisch an. Ich werde also noch oft genug »Progression« genießen dürfen …

Bei den gestrigen Experimenten nahm ich den Schwierigkeitsgrad Normal. Alles inklusive gelbe Mobs in Akt IV war 1-4 Hit, pro Akt brauchte ich gut eine Stunde. Also dachte ich mir, »Nun ja, Akt V wäre sicher spaßig, also mal auf Normal durchrennen wenn ich schon muss. Am Mittag eine Stunde, am Abend zwei, dann kann ich mit Akt V anfangen.« Aber bereits jetzt auf Lv64 anfangs Akt III spielt es sich mit meinem Char auf Normal wie zuvor so gefühlt Hard. Ich nehme zwar immer noch null Schaden, aber die Viecher sind auf Lv64 schon deutlich robuster als auf Lv60. Wenn das so weiter skaliert und die Elite Lv65-70 dann auch noch dazu passend austeilen wird meine Dämonenjägerin in Schwierigkeiten kommen. Denn durchsterben oder noch unbekannte Gegner in Akt V (oder gar den Endgegner) mehrere Male »angehen« ist ja auf Hardcore nicht.

Ja, ich lese mich extra ned in die Monstertypen und Mechaniken zu Akt V ein, finde ich so spannender. Für etwas spielt man ja Hardcore. :ulol:

Cooles Teil. Aber für SC wohl unnütz. Zu HC kann ich sagen, ich hatte die letzten Monate nur einen toten Char wegen Netzwerk-Terror, und das war auf meiner Seite (Router).

Start des Akt V noch auf T3, dann wurde es aber ganz schnell T1, weil 4 Death pro Elite nicht cool sind, auch auf SC. ;)

pick your poison
2014-03-25, 16:07:01
Dank Mystikerin ist es nicht unnütz. Ich nehme die Waffe für meinen LVL70-DH und habe die Stufenanforderung -28 ausgetauscht und statt dessen bekomme ich jetzt Leben pro getötetem Gegner. Immerhin ein kleiner Nutzen.

Dennoch ist alles sehr seltsam bei ROS. Ich habe im Vergleich zu gestern vielleicht +10% Schaden, aber 5-6fache Zähigkeit. Dennoch ist an Qual nicht mehr zu denken und selbst auf Meister dauern mir Elite-Gegner zu lange. :freak:

GordonGekko
2014-03-25, 16:10:12
Ich versuche, mich mit der Kreuzritterin bis 70 vorzuprügeln und dann erst die "alten Recken" wieder zu reaktiveren. Bin mir aber nicht sicher, wie lange ich das aushalte... :D

Rente
2014-03-25, 16:10:52
[...]
Dennoch ist alles sehr seltsam bei ROS. Ich habe im Vergleich zu gestern vielleicht +10% Schaden, aber 5-6fache Zähigkeit. Dennoch ist an Qual nicht mehr zu denken und selbst auf Meister dauern mir Elite-Gegner zu lange. :freak:
Das ist auch genau mein Problem, Expert/Profi entspricht aktuell ungefähr dem Killspeed den ich vorher bei Torment\Qual I hatte, frisst schon etwas an.

][immy
2014-03-25, 16:20:40
Die Waffe ist "nur" Level 61 aber spuckt schon solche Werte aus? Das ist ja auch mal ein krasser Sprung von dem Zeuch das ich auf Level 60 finde (hab noch kein Addon). Blizzard scheint sowas echt abslichtligh ausgebremst zu haben wenn man kein Addon hat, tztz. :rolleyes: Ich werd wohl noch bissl paragon farmen bevor ich mir das Addon hole. So kann ich wenigstens auch noch bis Quahl 3 hoch gehen wos noch gescheit XP gibt ohne Stress zu haben. ^^
das erklärt warum der Schwierigkeitsgrad schon in "normal" so angehoben wurde (ok, die Monster passen sich dem Level an, aber das ist wohl nicht alles). Kann erst heute abend spielen, aber die letzten beiden Tage hatten meine Chars zwar kein überlebensprobleme, aber doch so einige Probleme die Gegner schnell platt zu bekommen. die halten irgendwie auch einfach mehr aus.
Bei solchen Waffen weiß ich dann auch warum das so ist ^^

w0mbat
2014-03-25, 17:04:47
Ich spiel gerade das ganze nochmal von vorne durch mit meinem Barb (aktell Lvl 63). Bin gerade bei Zoltun Kulle und ich bekommt den nicht hin. Hab mir die letzen Tage sogar überlegt von Torment I auf II zu gehen weil es relativ einfach war, selbst Bossgegner waren relativ schnell tot und ich hatte keine Probleme.

Aber Kulle ist nicht schaffbar. Ich kitzel ihn nicht einmal und seine zwei Golems ham mich in null komma nix tot. WTF?

Was soll das? Haben die heimlich nochmal Torment gebuffed oder was?

fizzo
2014-03-25, 17:05:16
Das ist auch genau mein Problem, Expert/Profi entspricht aktuell ungefähr dem Killspeed den ich vorher bei Torment\Qual I hatte, frisst schon etwas an.

Das verwundert jetzt aber nicht wirklich oder :uponder:

Ich spiel gerade das ganze nochmal von vorne durch mit meinem Barb (aktell Lvl 63). Bin gerade bei Zoltun Kulle und ich bekommt den nicht hin. Hab mir die letzen Tage sogar überlegt von Torment I auf II zu gehen weil es relativ einfach war, selbst Bossgegner waren relativ schnell tot und ich hatte keine Probleme.

Aber Kulle ist nicht schaffbar. Ich kitzel ihn nicht einmal und seine zwei Golems ham mich in null komma nix tot. WTF?

Jetzt überleg mal warum das so ist. Dropen aktuell Items welche dich verbesseren? Hast du was an der Ausrüstung geändert?

Kalmar
2014-03-25, 17:16:18

dien haben qual bestimmt auf 70er items skaliert. klar das man mit 60er zeugs nimmer hinterher kommt.

w0mbat
2014-03-25, 17:29:05
Wow, das heißt anstatt wie geplant nochmal kurz die Story durchzuspielen und dann RoS anzugehen muss ich jetzt wieder Grinden?

Klasse, darauf hab ich in der Kampagne überhaupt keine Lust! Blizzard hat mir gerade RoS ruiniert...

Fragt mich doch bitte bevor ihr sowas ändert...

Rente
2014-03-25, 17:31:06
Das verwundert jetzt aber nicht wirklich oder :uponder:
Nö, wundert mich nicht, schlägt aber trotzdem etwas auf die Motivation... :freak:

Der Abenteuermodus ist btw. ganz nett, aber irgendwie will da bei mir der Funke bisher nicht so recht überspringen.

Gouvernator
2014-03-25, 17:39:47
Ich hab heute Nacht Qual 4 bis Lvl 65 gespielt komplett mit meinem alten Gear. Dann hat es spürbar angezogen und ich hab mein Dolch hauptsächlich wegen nachlassendem Lifeleech gegen ein gelben Zauberstab mit Sockel gewechselt der dann etwa selben Damage hatte mit einem LoH Stein wie der Dolch mit 110% Crit. Das hab ich bis Endboss getragen und auf einen besseren Zauberstab gewechselt und in der Zwischenzeit bei meinem Amu 1000 LoH gezaubert. Und Endboss auf Meister gelegt - auf Qual 1 unschaffbar. Hat mir dann SoJ mit CC gedroppt. Man kann nun zwei SoJ tragen den alten und den neuen...

fizzo
2014-03-25, 17:43:27
Wow, das heißt anstatt wie geplant nochmal kurz die Story durchzuspielen und dann RoS anzugehen muss ich jetzt wieder Grinden?

Klasse, darauf hab ich in der Kampagne überhaupt keine Lust! Blizzard hat mir gerade RoS ruiniert...

Fragt mich doch bitte bevor ihr sowas ändert...

Was hält dich davon ab den Schwirigkeitsgrad an deine Ausrüstung an zu nivellieren? Ist doch in sich stimmig, dass dein Held auf höheren Stufen, mit alter Rüstung, nicht mehr so stark ist. Darum freut man sich ja über neue Drops um sich verbessern zu können...:ugly:

w0mbat
2014-03-25, 17:56:58
Verbessern nach oben? Ja! Nach unten? Klar freu ich mich da drauf :ugly:

Lurtz
2014-03-25, 18:51:25
Macht schon sehr viel Spaß das Addon, die Atmoshphäre der neuen Gebiete ist gut (vor allem sind sie riesig!), das Writing immer noch gewohnt mies, die Gegnermengen groß und auch die Events machen echt Laune.

Nur das mit dem Anstieg der Schwierigkeit bei jedem Aufstieg ist echt bisschen :ugly:² Liegt das jetzt daran, dass unsere Charaktere so "alt" sind, oder wird die Schwierigkeit zwischen 60 und 70 mit jedem neuen Charakter so anziehen? :uponder:

Tobe1701
2014-03-25, 19:39:07
Nur das mit dem Anstieg der Schwierigkeit bei jedem Aufstieg ist echt bisschen :ugly:² Liegt das jetzt daran, dass unsere Charaktere so "alt" sind, oder wird die Schwierigkeit zwischen 60 und 70 mit jedem neuen Charakter so anziehen? :uponder:
Bin jetzt bei 65 und mir gehts genauso. Denke aber das es am immer weiter reduzierten LL liegt (Rend-Barb). Zwar sind Life/AllRes ganz gut mitgestiegen bis dahin, aber ich versuche aktuell damage-items gegen mehr Life/AR einzutauschen. Vlt. reicht es ja.

Döner-Ente
2014-03-25, 20:27:27
Holla die Waldfee...die Qualität der neuen Items ist ja echt mal...

http://abload.de/img/rosdfu3x.jpg (http://abload.de/image.php?img=rosdfu3x.jpg)

Christopher_Blair
2014-03-25, 20:27:38
...

Dass kommt daher dass die Gegner mitskalieren, so wird man halt von Level zu Level schwächer, bis man mit Items aufgeholt hat.
Lustigerweise soll es einen Bug geben, so dass bis einschl. Char level meistens nur lvl61 Items dropen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nggalai
2014-03-25, 20:42:10
Konnt’s natürlich nicht lassen und hab dann doch noch in Akt V weitergespielt. Lv65 war selbst auf »Normal« eine Hecke, aber noch keine Wall. Ich hatte auf diesem Konto ausschließlich Hardcore ohne Auktionshaus gespielt, entsprechend sah auch meine Ausrüstung aus. Lv66, und Akt IV Normal (!) fühlte sich wie zuvor mit demselben Char auf »Master« an, was den Killspeed anging. Das erste Mal bewegte sich dann auch die Lebenskugel beim Keywarden. Ein paar der Packs hätte ich ohne die 3 Millionen Toughness wohl nicht überlebt. Bin gespannt, wie Akt IV mit einem ganz frischen Char dann sein wird. Denn lange wird diese Dämonenjägerin in Westmarch nicht überleben. :D

Schon bei Diablo wäre ich fast drauf gegangen. Auf Normal. (Ja, ich fasse es immer noch nicht so ganz.) Ich sag nur Phantom-Spiegelbild, das halt auf Lv66 auch ordentlich reinhaut.

Aber überlebt. Und Westmarch sieht nur schon rein optisch toll aus. Die ganzen Events machen Laune und erinnern mich an die Vanilla-Beta von anno duzumal. Ich hatte mir damals erhofft, dass das komplette Spiel auch so werden wird wie der Betateil von Akt I – Akt V kommt da wieder ran. Die ersten Gegner waren dann nach dem Akt IV-Schock auch wieder in etwa so, wie ich mir »Normal« vorstelle, also konnte ich zumindest auf »Hard« hochdrehen. Erstes Legendary war dann übrigens ein Set-Item … für Magier. Oh yay.

Aber die Myriam ist … praktisch. Es war die Garwulf-Dämonenjägerin, die in Akt V ankam – und die Rüstung war eigentlich schon auf Lv61 ein totaler Witz, mal ab vom 3-Wolf-Special. Movement Speed mit Armor ausgetauscht, und sie sollte zumindest bis Lv70 halten. Auf Lv67 reicht sie jedenfalls noch aus. Wäre auch schade um das Wolfsrudel.

Obwohl der Akt (natürlich) altbekannten Mustern folgt – Repository z.B. »ist« Caves of Arachnidae (Ratten = Spiderlings, Rat Caller = Mutterspinnen, Levelaufbau, Knochenhaufen statt eingesponnene Opfer) kombiniert mit den Feuerspeiern aus Areat – kommt er mir irgendwie »offener« und auch frisch vor. Blizzard hat wirklich sauviel Zeit investiert. Das erklärt eventuell, weshalb nicht alle Akte von Diablo 3 so abwechslungsreich und mit Events vollgestopft sind. Der Content muss auch erst mal erstellt werden, selbst wenn er funktional denselben Mustern wie der Rest folgt.

Also, Selbstmordkandidatin: Viel Spaß in Stadt und Wald. Ich bin gespannt, ob Du Lv70 erreichst. :uup:

Edith sagt: 68 hat schon mal geklappt.

Edith sagt: 69 auch. Aber jetzt heia.

Morale
2014-03-25, 21:07:04
So spiel gerade meinen Kreuzritter hoch, der haut schon gut rein, bin lvl 20 und spiele auf Meister, das geht ratz fatz, vorallem die fliegenden Hämmer spammen -> alle tot :D

ABIDAR
2014-03-25, 22:36:37
Die Paragoneinstellungen, sind die neu, oder beim früherem Update bereits eingefügt?

Ich meine die Einstellungen auf Taste "P"

So spiel gerade meinen Kreuzritter hoch, der haut schon gut rein, bin lvl 20 und spiele auf Meister, das geht ratz fatz, vorallem die fliegenden Hämmer spammen -> alle tot :D

Welcher Schwirigkeitsgrad?

meinst den auf linker oder rechter Maustaste?

Eco
2014-03-25, 22:43:56
Neue Schwierigkeit ist wirklich immens. War leider durchs Quest-Zurücksetzen noch in Akt 2. Zuerst gings auf T1 noch ganz gut mit 150k DPS, nun bin ich in Akt 4 angekommen und komme mit 250k DPS, 1 Mio Zähigkeit und Stufe 66 auf "Profi" zurecht, "Meister" ist schon anstrengend. :freak:

Döner-Ente
2014-03-25, 23:04:28
Hab jetzt mal bis zum zweiten Seelentiegel aufm Friedhof gespielt und wenns so bleibt...dann Hut ab...wirklich schön düstere Levels mit ner Menge Abwechslung und kleinen Mini-Dungeons, macht wirklich Spass.

cR@b
2014-03-25, 23:19:29
Wie ist das denn jetzt? Hab nen 60er Barbar aber damals ziemlich früh aufgehört, weil mich das AH störte. Das Addon macht mich neugierig aber irgendwie sind ja so viele Neuerungen dazu gekommen, dass ich mich nimmer auskenne.

Wenn ich nun einen Kreuzritter anfangen möchte (Schnauze voll vom Barb), spielt man gleich auf Torment oder doch lieber auf Normal? Kann man direkt im fünften Akt beginnen oder muss man sich alle davor nochmal pressen? Ingame steht ein Button "klick hier für level 70" wie ist das gemeint? Sind die Dropchancen jetzt so gut, dass man einen relativ hohen Erfolg beim voran kommen verspüren kann? Mit meinem Barb war in Inferno Akt 2 schluss, vorallem da nur mittelmäßig ausgestattet...

Mischler
2014-03-25, 23:34:41
Die Paragoneinstellungen, sind die neu, oder beim früherem Update bereits eingefügt?

Die gibt es seit dem großen Patch, der vor ca. 2 Wochen rausgekommen ist.