PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Update bleibt dauernd stehen

schmalhans
2013-08-19, 21:39:12
Hallo,

habe mir heute BF 3 zugelegt. Muss sagen, Origin hat mich schon ziemlich damit aufgeregt, weil man sich mit den alten EA-Daten anmelden muss und ich das Passwort nich mehr im Kopf hatte.

Nun gut, BF 3 wurde dann installiert. Als ich das Update sah, erschak ich erstmal, da 6,8gb runtergeladen werden müssen. Ich lade aufgrund unserer ländlichen Internetverbindung mit ca. 90 kb/s.

Ich startete dann das Update mit dem Ziel, den Rechner die Nacht über laufen zu lassen. Ich schaute vorhin nochmal kurz drauf und bemerkte, dass das Update bei ca. 60mb stehen geblieben war. Es ging mehrere Minuten nichts mehr weiter, worauf ich das Update anhielt und den Rechner neustartete. Das Update setzte sich dann wieder bei 60 mb fort.

Leider wiederholte sich das Prozedere, ich musste den PC gerade wieder neustarten. Wenn das so weitergeht, kann ich das mit dem Über-Nacht-Laufenlassen vergessen.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke schonmal!

Worf
2013-08-19, 22:25:23
Bei mir hat er gestern einfach die ca. 21 GByte geladen. Ein so großes Update war nicht nötig.

schmalhans
2013-08-19, 23:18:11
Habe eine Lösung gefunden.

Man muss auf dem Desktop eine .ini Datei erstellen, mit dem Inhalt:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai

Diese wird dann beim nächsten Start von Origin eingebunden, und der Download läuft (bis jetzt) weiter.

Bei Youtube gibts da ein tolles Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=rE1J0GrvYnk