King Rollo
2003-02-11, 23:46:01
Salem alaikum !
Ich hab die Demo von dem absoluten Hammer-Game Splinter Cell. Ich spiele auf 800*600 mit Shadow Resulotion und Detail jeweils auf "Low" (Bibts da nen Bug? "Medium" sieht bei mir schlechter aus als "Low"). Auf jeden Fall, wenn ich die Wärmebildkamera aktiviere, stürtzt das Game mit folgender Meldung ab :
CreateDepthStencilSurface failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <- IncreaseIntensity <- UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Warum ? Was kann ich tun ? Was mache ich falsch ?
MfG
DKR
Ich hab die Demo von dem absoluten Hammer-Game Splinter Cell. Ich spiele auf 800*600 mit Shadow Resulotion und Detail jeweils auf "Low" (Bibts da nen Bug? "Medium" sieht bei mir schlechter aus als "Low"). Auf jeden Fall, wenn ich die Wärmebildkamera aktiviere, stürtzt das Game mit folgender Meldung ab :
CreateDepthStencilSurface failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).
History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <- IncreaseIntensity <- UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Warum ? Was kann ich tun ? Was mache ich falsch ?
MfG
DKR