MadManniMan
2013-09-17, 09:20:28
Meine Freundin hat sich teuer ein Abonnement bei einem Videoanbieter (Tanztrainingsvideos) gekauft, dessen Filmchen über den Browser laufen. Nun ruckelt das Gelumpe und ich würde ihr die Videos gern aus dem Cache speichern, aber der Stream scheint sich extrem gut zu verstecken.
Ich habe habe Opera, Firefox und Chrome mit allen möglichen Flash-Video-Speicher-Extensions probiert, aber das Maximum war der SWF-Container, der für den Browser sichtbar war, nicht der eigentliche Stream selbst.
Gibt es eine Möglichkeit, auf den RAM (oder wo auch immer die Daten zwischengespeicher werden) zuzugreifen, weil die Daten ja irgendwo liegen müssen?
Oder kann ich zur Not Ton und Bild mitschneiden und händisch wieder zusammensetzen?
Der verwendete Player ist der JW Player 6.4irgendwas, wenn das hilft ...
Ich habe habe Opera, Firefox und Chrome mit allen möglichen Flash-Video-Speicher-Extensions probiert, aber das Maximum war der SWF-Container, der für den Browser sichtbar war, nicht der eigentliche Stream selbst.
Gibt es eine Möglichkeit, auf den RAM (oder wo auch immer die Daten zwischengespeicher werden) zuzugreifen, weil die Daten ja irgendwo liegen müssen?
Oder kann ich zur Not Ton und Bild mitschneiden und händisch wieder zusammensetzen?
Der verwendete Player ist der JW Player 6.4irgendwas, wenn das hilft ...