PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte 3D Blu-Ray Filme

JesusFreak_83
2013-09-26, 21:26:19
Hallo,

parallel zum Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=397968 möchte ich hier einen Thread aufmachen, in dem es explizit um 3D-BlueRay Filme geht.

Ich habe ein LoveFilm Abo und möchte ungern in dumme hochgerenderte 3D Film-Fallen treten.

Ich gebe mal meinen Senf zum Thread dazu:

Sehr gutes 3D:

Der Hobbit

Astreines 3D, enorme Tiefenschärfe, Referenz.

So, bin mal gespannt was noch so tolles 3D lastiges auf dem Markt schippert.

deepmac
2013-09-26, 21:48:53
Star Trek der neue in 3d, kann mit Avatar mithalten, hole mir auch immer 3d BDs von Lovefilm.

JesusFreak_83
2013-09-26, 21:52:52
Sehe gerade, dass es bei Lovefilm "Life of Pi" nicht in 3D gibt. Das ist ja mal heftig.

PHuV
2013-09-27, 15:18:33
Star Trek der neue in 3d, kann mit Avatar mithalten, hole mir auch immer 3d BDs von Lovefilm.
Im Leben nicht! Zwischen Avatar und diesem Film liegen 3D-Welten. Durch die Wackelkamera verschwindet der 3D Eindruck oft, und er ist an vielen Stellen gar nicht enthalten. Es gibt nur ein paar Szenen, die wirklich 3D-würdig sind, u.a. in der Eröffnung auf dem Planenten. Selbst verschwommenen Szenen ist das 3D maximal gut.

Wie groß ist denn Deine Sichtfläche? Prometheus beispielsweise ist auch nicht so gut wie Avatar, aber dennoch deutlich besser als ST ID.