PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von iOS7 auf iOS6 zurück

Not amused
2013-10-07, 19:09:34
Hallo,

mir ist die Situation bewusst. Suche aber nach einem Schlupfloch.

Wie ein downgrade prinzipiell geht, über iTunes ist mir bewusst.

Was mir aber nicht bewusst war ist, dass Apple ältere Versionen von iOS nicht mehr online zertifiziert.

Apple empfiehlt Kunden, die mit iOS7 nicht klar kommen, ein Downgrade zu machen.

Gerne, aber wie denn jetzt? Ich habe OSX.

Legalität hin oder her. Es ist mein Eigentum. Ich bestehle und schädige niemanden, aber ich will diese Option!

Das einzige was mir an iOS7 gefällt ist der neue Safari und das Multitasking.

Der Rest sieht so etwas von unfertig aus, das ist nicht mehr Apple!

Also bitte. Ich wünsche eine sachliche höfliche Diskussion.

Guten Abend noch!

Jony Ive
2013-10-07, 19:31:05
Nicht möglich.

labecula
2013-10-07, 23:33:50
SH Dingsbums Blobs mit Tyniumbrella sichern und dann rückspielen. Dürfte Ber bereits abgelaufen sein die option. daher: keine Möglichkeit, ob Du es willst, nicbt einsiehst oder nicht.

Gast
2013-10-07, 23:53:21
Und an der Genius Bar im Apple Store?

Finde das unverschämt.

Aber gut, gibt dann kein neues iPhone mehr.

lumines
2013-10-08, 13:42:24
Und an der Genius Bar im Apple Store?

Nope, das können auch die nicht.

Tröste dich aber damit, dass eine alte iOS-Version auf Dauer sowieso keine Option ist. In nächster Zeit dürften viele Apps auf iOS 7 only umschwenken, was iOS 6 aussperrt.

Apple empfiehlt Kunden, die mit iOS7 nicht klar kommen, ein Downgrade zu machen.

Das halte ich für ein Gerücht.

THUNDERDOMER
2013-10-08, 15:04:32
Wechsel halt Android, die können per Launcher individuell gestalten. Gefallen die Flatdesign nicht, kann man per Launcher drüberbügeln :biggrin:

Mir gefällt iOS7 auch gar nicht, bin zum Glück noch bei 6er. Bevor man eine Update macht, solltest man VORHER immer das Video und Screenshots anschauen!! :(

Ich update nie gleich sofort, erst schaue ich im Forum ob die anderen Probleme macht oder hässlich aussieht. Ist es alles Positiv verläuft, mache ich dann eine Update. ;)

TobiWahnKenobi
2013-10-08, 19:43:25
am besten immer erst updaten, wenn auch ein JB draußen ist.

(..)

mfg
tobi

lumines
2013-10-08, 23:10:58
am besten immer erst updaten, wenn auch ein JB draußen ist.

(..)

mfg
tobi

Ich würde eher versuchen bei Zeiten die SHSH-Blobs lokal zu sichern. Damit ist man auch in Zukunft auf der sicheren Seite.

Player18
2013-12-20, 23:08:24
Ist mit JB eigentlich LTE nutzbar ? so das man kein Telekom-Kunde sein muss ?

Heelix01
2013-12-21, 07:58:55
Komische frage.
< iPhone 5 hat kein LTE
= iPhone 5 bietet Hardware mäßig nur 800mhz die für uns relevant sind und die Frequenz ist telekom only.
> iPhone 5 Hardware bietet mehr bei uns relevante Frequenzen so hat man auch bei vodafone LTE

Ob du ohne spezielle LTE Option bei O2 oder vodafone dort LTE nutzen kannst hängt nicht vom smartphone ab sondern deiner gegenstelle.

Gast
2013-12-22, 16:25:43
Du kannst seit heute einen jailbreak für ios7 laden. mithilfe einiger Tools wird es die Tage sicherlich möglich sein, zumindest die optik von ios6 wieder herzustellen, auch wenn weiterhin ein ios7 dahinter schlummert.