Gast
2013-10-07, 20:43:36
Ich bin auf der Suche nach sehr guten allround Kopfhörern mit denen ich sowohl bei klassischen Stücken vollste Leistung ausschöpfen (Möglichst viele Instrumente raus hören können), als auch bei evtl. Stimmungsschwankungen mich mal mit Metal oder Dubstep zudröhnen, kann. Nun ist es meine 1. Investition in möglichst wirklich gute Kopfhörer und suche daher Beratung von Leuten die da schon etwas mehr Erfahrung gesammelt haben. Nach sehr langem recherchieren habe ich vorerst den Favoriten http://de-de.sennheiser.com/over-ear-kopfhoerer-momentum-stereo gefunden, der mir aber Preistechnisch schon stark an der schmerzensgrenze liegt (300 Euro).
Also meine Bitte: Meinungen zu meiner selbst recherchierten Idee und vor allem Vorschläge und Empfehlung bei denen ihr meint das sie meinen Erwartungen möglichst nahe kommen oder sie sogar gänzlich erfüllen.
Ich möchte mich im Vorraus bedanken.
mfg Raoul Bumiller
Also meine Bitte: Meinungen zu meiner selbst recherchierten Idee und vor allem Vorschläge und Empfehlung bei denen ihr meint das sie meinen Erwartungen möglichst nahe kommen oder sie sogar gänzlich erfüllen.
Ich möchte mich im Vorraus bedanken.
mfg Raoul Bumiller