Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitarre spielen lernen?
Hy ich wollt nun endlich mal richtig anfangen Gitarre spielen zu lernen, ich such nun erstmal nen paar gute online anleitungen, habt ihr sowas?? hab hier ne alte akustik von vatern, der kann mir im notfall auch noch helfen!
p.s. ich kenn mich mit den noten nicht so doll aus!
thx Meth
AtTheDriveIn
2003-02-13, 00:32:13
AFAIK ist nggalai hier der Gitarren Fachmann.
Bestell dir am besten ein richtiges Buch oder lass es dir von jemandem anderes beibringen...
sonst http://www.justchords.com/guitar/index.html
edit:Willst du E-Gitarre oder Akustik spielen?
FuR0r
2003-02-13, 14:07:07
Was für ne gitarre e-, oda concertgitarre?
FuR0r
2003-02-13, 14:09:24
Achso wenn e- dann würd ich mit rock guitar basic anfangen da is das auch mit tabulatorschrift!
Wenn Concert dann würd ich mit Fridolin dann mit dem Großen Fridolin weiter machen und dann nach freien noten spieln zB flamenco!
Aber meiner meinung nach würde ich unbedingt einen Lehrer nehmen sonst tappste meisdtens an einem punkt rum!
wie oben schon steht wollte ich akustik gitarre spielen, erstmal ;)
und ich suche richtige links für anfänger!
thx Meth
Tipp: gib bei http:\\www.google.de mal "Gitarre lernen" ein. Hab`s grad probiert und s`hat sich einiges "aufgetan", vielleicht ist was für Dich dabei.