Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Commander
Karümel
2013-10-29, 19:35:15
Um etwas Struktur hier reinzubringen, einzelne Topics für verschiedene Themen.
Bitte postet auch in die Entsprechende Topic, Danke.
Alles zum Commandermodus bitte hier rein.
Arcanoxer
2013-10-29, 19:49:33
Dann mache ich mal den Anfang.
Läuft inzwischen der Commander auf ein Nexus 7 Gen1?
Karümel
2013-10-29, 20:20:07
Wie funzt das überhaupt, also wenn man ein Tablet hat gibt es da ne App, oder wie läuft das?
Arcanoxer
2013-10-29, 20:49:09
Wie funzt das überhaupt, also wenn man ein Tablet hat gibt es da ne App, oder wie läuft das?
Ich vermute mal das es über die Battlelog App von EA läuft.
Genau kann ich es dir aber auch nicht sagen, weil ich noch bis zum 1.Nov auf BF4 warten darf. :usad:
Karümel
2013-11-02, 22:56:31
Und schon jemand Commandiert?
Eben gerade mal ausprobiert.
Ist ganz nett, auch wenn ich net weiß ob ich alles richtig mache ;)
Käsetoast
2013-11-03, 01:30:12
Ich hab's zweimal probiert und finde es grausig. Riesiger Rückschritt gegenüber BF2. Im Prinzip sitzt man nur da und spamt UAV bzw. EMP-UAVs - sonst nix. Langeweile pur und dank dem EMP Gedöns oft auch sinnfrei. Setzt man an eine wichtige Stelle ein UAV kommt vom Gegner das EMP und alles war für die Katz. Natürlich kann man das EMP nicht so schnell wieder einsetzen, aber so oft hat man ja auch keine Fälle wo ein Verbergen sehr nett ist...
Dachte nach den Preview-Videos, dass man da BF2 genommen und erweitert hat, aber dem ist leider nicht so. Auch die Tomahawk-Geschichte scheint größtenteils Augenwischerei gewesen zu sein. Gibt's zumindest nicht auf allen Karten und auch dann glaube ich nur, wenn man bestimmte Punkte eingenommen hat. Im Endeffekt schließen sich Tomahawk und Gunship glaube ich gegenseitig aus (man möge mich hier korrigieren, aber beides auf einer Karte habe ich noch nicht erlebt)...
Der Commander ist halt ziemlich verkrüppelt - in BF2 war er noch zum spotten gut und konnte per Artillerie ein wenig Einfluss nehmen (das Bombardement war zudem noch sehr stimmungsvoll weil man da als Infanterie wirklich die Beine in die Hand genommen hat). Jetzt kann er halt nix Sinnvolles mehr außer UAVs spammen, die dann auch noch gekontert werden können. Natürlich kann er auch Befehle vegeben, aber auf offenen Servern hält sich da eh kein Arsch dran. Ich weiß auch gar nicht wie das als Squad Leader geht. Bei mir war dann immer eine gestrichelte Linie zu sehen wenn der Commander einen Befehl gab. In BF2 konnte man da mit Bild hoch / runter den Befehl übernehmen. Sowas gibt's nun anscheinend nicht mehr, weswegen man da manuell nachbessern muss. Neu ist, dass man ein Squad jetzt irgendwie promoten kann. Ich nehme an das füllt deren Squad Leiste was auf...
Aber ansonsten ist da hauptsächlich heiße Luft hinter. Habe auch keine Ahnung was hinter diesem "Evacuate" Befehl oder wie der noch gleich hieß steckt (das Uhr Symbol). Ich glaube damit kann man sagen, dass man da nicht hingehen soll und das sehen die eigenen Leute dann auch. Sinn dahinter? Keine Ahnung...
Ich find's schade. Man hätte das BF2 Konzept erweitern sollen anstatt es auszudünnen und Kleinigkeiten hinzuzufügen, die man alle paar Minuten einmal aufruft (wie etwa das Gunship)...
Unrealswebmaster
2013-11-03, 12:48:13
Wenn die Android App kommt ist es dann doch was für Unterwegs :rolleyes: ansonsten kann man es als Pause ansehen und gemütlich dabei etwas Essen :biggrin:
yardi
2013-11-03, 13:23:35
Als Squadleader kann man Befehle des Commanders in der Commo Rose annehmen oder ablehnen.
Karümel
2014-03-14, 19:32:47
"Spielt" eigentlich jemand nochmal als Commander
HarryHirsch
2014-03-14, 19:46:54
Ich ab und zu. Hab inzwischen 20 Commander Service Stars. :freak:
Silentbob
2014-03-14, 21:41:52
Nach ein paar Wochen in denen ich die PS4 Version gezockt habe mal wieder am PC BF4 gestartet. Innerhalb 5minuten 2 CTD und anschliessend hat sich BF4 beim connecten aufgehängt. Bravo DICE :ulol:
HarryHirsch
2014-03-14, 21:47:41
Ich hab auch keinen Bock mehr auf das Game. Entweder wird man weggelaggt oder es schmiert ab weil jemand aus der Friendlist nachjoint.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.