PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - [3DC] Gameserver

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

just4FunTA
2014-02-04, 13:04:53
Was genau meinst du? Nicht auf den Server zurückkehren bis das Match beendet ist?

Ja genau einfach abwarten bis die map zu ende ist und auf die nächste dann wieder verbinden dann verlierst du die Punkte nicht.

y33H@
2014-02-04, 13:12:10
Danke, das ist ja schon mal was.

Käsetoast
2014-02-04, 13:27:41
Ehrlich gesagt finde ich es mit 48 Spielern auf den meisten Maps zu chaotisch.
[...]
Hab die Tage auf max. 32p gezockt und das finde ich noch immer am besten.
Ich finde man muss differenzieren zwischen Maps à la Locker und dem Rest. Auf Locker finde ich 32 Spieler auch optimal - auf dem Rest eher nicht. Das kann man sich auch ganz einfach ausrechnen. Jedes Team hat dann 16 Spieler. Auf Paracel Strom sieht das dann so aus:

- 1 Mann Jet
- 1 Mann Bomber
- 2 Mann Heli Nr.1
- Wenn man E besitzt 2 Mann Heli Nr. 2
- 2 Mann Boot Nr. 1
- 2 Mann Boot Nr. 2
- 1 Mann MAA

Kurzum: Der Großteil des Teams ist in Fahrzeugen unterwegs und an Infanterie bleibt vielleicht ein Squad übrig. Das finde ich dann halt eher langweilig zumal der Kampf als Infanterist gegen die ganzen Fahrzeuge schnell öde wird weil man eben doch stark im Nachteil ist. Das ist bei 48 Mann dann schon deutlich besser, weil es eben eine nennenswerte Anzahl an Infanterie gibt. Ich fand in BF2 64 Spieler immer mit Abstand am Besten. Das hat sich in BF4 ein wenig relativiert weil zumindest meinem Gefühl nach die Karten kleiner geworden sind. Das richtige "Battlefield-Gefühl" kommt halt nur auf wenn das auch mehr den Eindruck von Armeen macht die aufeinandertreffen. Wenn man immer nur 3-4 Mann antrifft und dann genug Zeit zum regenerieren hat während man schon in Richtung der nächsten Fahne stürmt. Mag alles auch ein wenig am Design der Karten liegen, aber so Sachen wie Strike at Karkand in BF2 wo auf breiter Front ständig die Gegner gegeneinanderklatschten habe ich in BF4 irgendwie selten. Mag daran liegen, dass viele Karten wie Shanghai jetzt auch in die Höhe gehen und man gerade von C aus per Fallschirm nahezu überall hin gleiten kann. So bilden sich halt keine echten Fronten. Die gibt's nur auf Operation Locker, aber das Granatengespamme an den schmalen Durchgängen ist nicht unbedingt das was ich mir unter so einem Frontenkrieg vorstelle...

Finde es dahigehend auch schade, dass es keinen Frontlines Modus in BF4 gibt wo man die Flaggen in bestimmter Reihenfolge erobern muss und eben auch nur die Flaggen an der Front erobert werden können. Das fand ich im Spiel Frontlines von den BF2 Entwicklern sehr erfrischend, weil es die Kämpfe konzentriert. So würde auch ein Shanghai mit 32 Spielern gut funktionieren. Die Flüsse würden sich ja ideal als Punkte eignen wo sich die gegenüberstehenden Fraktionen beharken - derzeit ist da genau wie auf dem Vorplatz von C eher wenig los, da diese Bereiche nur zur Durchreise genutzt werden und wenn man als Infanterist rüber will springt man doch eher vom Hochhaus runter als durch den Fluss zu schwimmen oder die Brücke zu nutzen...

soLofox
2014-02-04, 13:28:07
Ich weiß, hab ja mal versucht da mitzuzocken, aber länger als eine halbe Stunde hab ich das nicht ausgehalten. Das ist für mich viel zu viel stupides Geballer ohne viel Taktik - Hauptsache viel Krach/Bumm. :/

du brauchst halt mehr skill, weil eben mehr los ist ;) sollte für dich doch nun überhaupt kein problem sein.

man muss zwingend zusammen bleiben bei 64 leuten und braucht auf jeden fall einen sanni.

wenn man das macht, macht es verdammt viel spaß, weil eben viel los ist.

mit bl00dlust habe ich schon viel spaß gehabt auf dem server :D

HarryHirsch
2014-02-05, 20:37:03
Wat is? Jeht los?

Unrealswebmaster
2014-02-06, 22:02:12
>Update<

Das nächste Update für BF4 wurde von Dice angekündigt.
Das Update R24 wird gerade auf alle Server verteilt welche danach neu starten.
Es sollen wieder diverse Crashfixes enthalten sein.

Aktuell gibt es einen Bug im R24 Patch. Dieser bewirkt, dass Spectator Slots automatisch aktiviert werden, obwohl diese laut Konfig deaktiviert bzw. auf 0 gesetzt wurden.
Im Moment gibt es dazu leider noch keinen bekannten Workaround.

What a shit

Muss man nun immer von Hand in Procon die Zuschauer auf 0 setzen :mad:

geezer
2014-02-06, 22:18:11
Danke für die ständigen Infos über die Server-Updates!

Im BF4 Control Room fehlten ja bis vor zwei Tagen noch die Change Logs für R21 und R22, R23 steht immer noch aus ...

Unrealswebmaster
2014-02-06, 23:13:23
Changelog R21

- Official servers where the experience is set, map rotation's default size for the game mode is locked and can't be tweaked by vars.maxPlayers command.
- Enable packet loss logging in the dedicated server runtime logs
- "Netcode" fix to reduce network traffic
- Vars.vehicleSpawnDelay command will be executed at the end of the round or if the round is restarted.
- Adding validateVars to vars.unlockMode to return a nice "ReadOnlyOnRanked" message if the server is "official / ranked".
- Improved error handling on reporting statistical data.
- Fixed an issue where "skill" was calculated for commanders when quitting.
- Fix for issue of players becoming invisible after being killed on a ladder and revived

für die anderen habe ich auch keine info :(

geezer
2014-02-07, 10:15:38
Danke. Wie gesagt, im Control Room im BL Forum ist auch schon R22 vermerkt, mehr aber bislang noch nicht:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/view/2955064768683911198/

pest
2014-02-07, 21:00:37
spielt jmd?

rokko
2014-02-07, 23:23:59
Ne leider ist der 3DC oft leer.

Das sollten wir mal ändern.;)

Erendar
2014-02-08, 06:14:52
Ne leider ist der 3DC oft leer.

Das sollten wir mal ändern.;)

Wir harren oft zu zweit oder zu dritt aus, aber nach einer halben Stunde will ich dann auch mal ballern, und leider füllt sich der Server eben nicht, und die Admins haben eine Abneigung gegen Locker ^^; ich verstehs ja, aber auf der anderen Seite macht die Map den Server voll.

soLofox
2014-02-08, 09:06:08
24/7 shanghai! :biggrin:

macht extrem bock :D

Unrealswebmaster
2014-02-08, 15:32:47
Wir harren oft zu zweit oder zu dritt aus, aber nach einer halben Stunde will ich dann auch mal ballern, und leider füllt sich der Server eben nicht, und die Admins haben eine Abneigung gegen Locker ^^; ich verstehs ja, aber auf der anderen Seite macht die Map den Server voll.

Über eine Woche war es die Start Map ohne das sich auch nur einer verirrt hatte :(

just4FunTA
2014-02-08, 21:12:35
Über eine Woche war es die Start Map ohne das sich auch nur einer verirrt hatte :(

mir ist eben aufgefallen das wir als Preset custom haben, ich würde mal davon ausgehen das die meisten da im Serverbrowser normal stehen haben und damit kriegen sie den 3dc Server auch nie zu gesicht..

grobi
2014-02-08, 21:15:17
Wie wär es denn mit einer Runde auf dem 3DC?

dargo
2014-02-08, 21:18:16
Da ist tote Hose. ;(

geezer
2014-02-09, 00:06:31
mir ist eben aufgefallen das wir als Preset custom haben, ich würde mal davon ausgehen das die meisten da im Serverbrowser normal stehen haben und damit kriegen sie den 3dc Server auch nie zu gesicht..

There you go, da brauchen wir uns über mangelnde Laufkundschaft nicht wundern. "Normal" ist glaub ich auch Standard, "Custom" müsste man meines Wissens aktiv wählen, oder?

TurricanM3
2014-02-09, 00:08:15
Wundert mich, dass das so ist. Unreal weiß das und hat schon mal gesagt, dass er davon (custom) nichts hält.

Sven77
2014-02-10, 09:22:29
Vielleicht sollte man mal Shanghai only oder so einstellen, das muss dann auch in die Serverbeschreibung und Schwupps ist das Teil voll. Auch wenn dann wieder einige kotzen, aber immer noch besser als wenn er leer ist.

Unrealswebmaster
2014-02-10, 11:02:03
Wundert mich, dass das so ist. Unreal weiß das und hat schon mal gesagt, dass er davon (custom) nichts hält.

Zeigt Battlelog ihn als Custom an ? sollte so nicht sein bzw. war es bis Samstag auch nicht, solange Procon läuft sollte er als NORMAL zur Verfügung stehen.

Ich sehe mir das Heuite Abend mal an

Unrealswebmaster
2014-02-10, 11:06:15
Ups >Update<

Das nächste Update für BF4 wurde von Dice angekündigt.
Das Update R24 wird gerade auf alle Server verteilt welche danach neu starten.
Es sollen wieder diverse Crashfixes enthalten sein.

*Edit*

Aktuell gibt es einen Bug im R24 Patch. Dieser bewirkt, dass Spectator Slots automatisch aktiviert werden, obwohl diese laut Konfig deaktiviert bzw. auf 0 gesetzt wurden.
Im Moment gibt es dazu leider noch keinen bekannten Workaround.

** Update **

Da aktuell leider noch kein offizieller Fix bzw. Patch für das Problem angekündigt wurde, könnt Ihr folgenden Workaround benutzen :

tragt den folgenden Wert :

pb_sv_task 1 100 vars.maxSpectators 0

in die pbsv.cfg, welche Ihr im Webinterface findet, ein und startet den Server neu. Presets wie Hardcore oder Normal sollten dabei erhalten bleiben. Beachtet bitte, dass ProCon oder andere Rcon Tools in diesem Fall eure Konfig wieder nach Runden ende überschreiben könnte.

Unrealswebmaster
2014-02-10, 11:11:59
Toll Workaround funktioniert nicht :mad:

Edit: Jetzt hat es geklappt

Unrealswebmaster
2014-02-10, 15:21:13
So Server ist nur beim Mapwechsel für ca. 10 Sekunden auf custom danach wie immer auf normal

Käsetoast
2014-02-10, 20:37:12
Ist das mit dem Server jetzt wirklich gefixt? Habe gerade mal geschaut und bei mir wird der Server als "Official" angezeigt während quasi alle Server in meiner History da "Ranked" sind...

Unrealswebmaster
2014-02-10, 22:15:59
Ja, offiziell lief er zum Test wegen Quickmatch

Megamember
2014-02-10, 22:37:46
....

TurricanM3
2014-02-11, 00:34:25
Mach doch mal testweise einen Shanghai/Locker/Zavod only cycle und Rest wie jetzt (Tickets). Passt das in den Titel alles damit es direkt gesehen wird? Mach ansonsten noch "Noobs" rein, spielen doch viele gerne gegen. :D
Muss by gamed immer hinten dran?

Leerer kanns ja nicht werden.

Und dann ist morgen 19 Uhr (?) antreten angesagt.

ezzemm
2014-02-11, 07:01:56
Wenn er nicht mehr Custom ist, werden ihn die Leute wieder im Serverbrowser haben. Und joinen. Hoffentlich.

Unrealswebmaster
2014-02-11, 08:07:49
>Update<

Server läuft nun "[3DC] Shanghai only 600-1400 Adaptiv Tickets / Server by gamed!de"

TurricanM3
2014-02-11, 14:59:10
Unreal, mein Handy zeigt als Servernamen nur H1S37 an?

Unrealswebmaster
2014-02-11, 19:59:37
Ups war ein config Fehler im Name das Game!d darf nicht zu weit hinten sein .-( sry

rokko
2014-02-11, 20:40:44
Ja mal ein Wochenende Shanghai/Locker/Zavod wär mal was.

soLofox
2014-02-12, 08:51:24
>Update<

Server läuft nun "[3DC] Shanghai only 600-1400 Adaptiv Tickets / Server by gamed!de"

geil! gar nicht gesehen gestern. heute abend bin ich drauf! =)

Unrealswebmaster
2014-02-12, 08:57:51
Shanghai/Locker/Zavod läuft zur Zeit

soLofox
2014-02-12, 12:06:17
kann man eigentlich einstellen, dass der tower bei shanghai nicht zusammenbrechen soll?

macht dann einfach unendlich viel mehr spaß, weil der kampf oben im tower einfach immer episch ist mit den hubschraubern :D

TurricanM3
2014-02-12, 12:13:34
Ich finde es eingenebelt aber auch reizvoll. Mit dem Fahrstuhl da hoch ist immer ziemlich viel Gelatsche und Wartezeit. Außerdem hasse ich die Fahrstuhl C4 Spaten, oder die die da oben in den Pflanzen campen mit Blick auf die sich öffnenden Türen. :rolleyes:

Gestern war ja zumindest wieder ein bisschen was los, fand ich gut.

Unreal, lässt du nächste Woche Dienstag Second Assault laufen direkt?

Käsetoast
2014-02-12, 13:26:03
Ich finde es auf dem Shanghai Server auf dem wir gestern auch gespielt hatten gut, dass es da eine Hausregel gibt, nach der man kein C4 an den Aufzügen platzieren darf...

Sven77
2014-02-12, 14:22:10
Naja, da gibt es auch die Regel "keine RPG auf Inf".. hab ich auch erst gesehen nachdem ich bestimmt schon 4 Gegner mit der SMAW eingeäschert hab..

Marineflieger70
2014-02-12, 14:33:01
Naja, da gibt es auch die Regel "keine RPG auf Inf".. hab ich auch erst gesehen nachdem ich bestimmt schon 4 Gegner mit der SMAW eingeäschert hab..

Nur das sich da leider keiner dran hält.
Da fehlt eindeutig der Admin.
Ich hoffe das wenn regeln auf dem 3SC server kommen, diese auch umgesetzt werden.

Käsetoast
2014-02-12, 14:54:50
Nur das sich da leider keiner dran hält.
Da fehlt eindeutig der Admin.
Ist aber halt auch so eine Sache - wenn ich mit der RPG um die Ecke gehe um auf einen Panzer zu schießen und da steht ein Typ davor, dann gehe ich halt nicht erstmal schön wieder zurück und wechsle die Waffe. Dann hat der Typ halt Pech gehabt wenn er zwischen mir und dem Panzer steht... :wink:

Selbst wenn der Panzer schon nicht mehr da ist schieße ich trotzdem mit dem Raketenwerfer. Was ich aber in der Tat meistens nicht mache ist absichtlich auf Infanterie schießen mit dem Raketenwerfer (benutze sowieso nur selten die SRAW weswegen sich das auch nur selten anbietet). Der Raketenwerfer wird gezückt, wenn ich ein Fahrzeug in Reichweite vermute...

Sven77
2014-02-12, 14:58:53
Naja, auf Shanghai nehm ich schonmal die SMAW wenn ich nen Sniper auf nem Dach ausschalten will, mit der VAL ist er meist zu weit weg :D

Rente
2014-02-12, 15:46:12
Naja, auf Shanghai nehm ich schonmal die SMAW wenn ich nen Sniper auf nem Dach ausschalten will, mit der VAL ist er meist zu weit weg :D
Auf die Idee würde ich z.B. nie kommen, dann lass ich den Sniper lieber Sniper sein.

Prinzipiell ist das "kein RPG auf Inf" aber auch Schwachsinn, der Splash-Damage ist in BF4 relativ gering, die Nachladezeit hoch und bis auf mit der SMAW das Zielen auch recht anspruchsvoll/zeitintensiv, Claymores und "Haftminen" werden auch gegen Inf eingesetzt, auf "Sanis" wird geschossen usw.

Ich bin nur immer frustriert wenn ich so ein Ding mitten ins Gesicht bekomme, warum auch immer tut es der eigenen Seele weniger weh in einem Spiel erschossen, als weggesprengt zu werden... ;D

Unrealswebmaster
2014-02-12, 15:50:34
Gestern war ja zumindest wieder ein bisschen was los, fand ich gut.

Unreal, lässt du nächste Woche Dienstag Second Assault laufen direkt?

Sobald Second Assault draußen ist mindestens 8 Tage only :biggrin:

Unrealswebmaster
2014-02-12, 16:01:25
>Update<

We're finalizing the upcoming PC game update that is slotted to go live tomorrow, February 13, starting 1AM PDT / 9AM UTC. We will roll out new servers at the same time, which means that you may get disconnected from your current game, as this will be happening throughout the day.

Full details will be available in the BF4 Control Room.

Davon steht leider nix im Deutschen Forum

Marineflieger70
2014-02-12, 16:22:10
Wenn es ein versehen ist, ok, keine frage, passiert...allerdings gibt es davon auch genügend die diesen "zufall" mit voller absicht betreiben.

@Unrealswebmaster:
Kommt nun morgen dann SA oder wie darf ich das verstehen...mein englisch ist leider nicht das beste:(

Käsetoast
2014-02-12, 16:28:09
Über den SA Release wurde der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Warum auch immer. Ich persönlich hätte mit einem Release diese Woche gerechnet, nachdem die Waffen ja nun schon eine Weile drin sind, im Battlelog die Waffen & Assignments jetzt auch aufgeführt sind und Premium Leute schon Dogtags der SA Karten erhalten haben. Es gab da vor 1-2 Tagen die Aussage, dass ein Kommentar zu SA "soon" käme. Noch ist also alles offen, wobei ich davon ausgehe, dass es spätestens nächste Woche kommt...

Unrealswebmaster
2014-02-12, 19:05:23
Wenn es ein versehen ist, ok, keine frage, passiert...allerdings gibt es davon auch genügend die diesen "zufall" mit voller absicht betreiben.

@Unrealswebmaster:
Kommt nun morgen dann SA oder wie darf ich das verstehen...mein englisch ist leider nicht das beste:(

Nein Morgen kommt ein PC & Serverupdate, vermutlich mit SA Maps :rolleyes: und vermutlich kommt SA am 18.2.14

Unrealswebmaster
2014-02-13, 15:15:57
PC Client Update ( 13.02.2014 )

- Generelle Verbesserungen in der Stabilität
- Fehler behoben, wo das spawnen oder wechseln in den Gunner Sitz das IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
- Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert.
- Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhren auf Zavod 311 dargestellt wurde
- Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
- Fix für einen Fehler, indem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
- Fix für fehlende Gras Physik auf dem Gelände

Mantle
- Fix für einen Absturz, welcher auftrat sobald man den Vollbildschirm-Modus im Portrait Modus aktivierte
- Fix für Mikroruckler, welche während den Videosequenzen autreten könnten auf multi-GPU-PCs
- Fix für Systemspeicher Leck, welcher Verzögerungen verursachen könnte, indem Frames länger brauchten um bearbeitet zu werden
- Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik Einstellunge spielte, welche mehr GPU Speicher benötigen als momentan verfügbar ist
- Fix für Screenshots auf multi-GPU-PCs

y33H@
2014-02-13, 15:20:52
Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringertYay! :uclap:

Käsetoast
2014-02-13, 16:38:50
Yay! :uclap:
Findet noch jemand die Formulierung so gequält? Die Möglichkeit wurde verringert? Ergo das eigentliche Problem bleibt bestehen...

Naja - die Frage ist, ob das nur ein Anzeigebug oder ein Netcodeproblem ist, wo Schüsse die bei mir schon getroffen haben auf dem Server nicht gezählt wurden, weshalb der bei mir 0 Health hat...

geezer
2014-02-13, 17:03:14
Findet noch jemand die Formulierung so gequält? Die Möglichkeit wurde verringert? Ergo das eigentliche Problem bleibt bestehen...

Naja - die Frage ist, ob das nur ein Anzeigebug oder ein Netcodeproblem ist, wo Schüsse die bei mir schon getroffen haben auf dem Server nicht gezählt wurden, weshalb der bei mir 0 Health hat...

Jap, verstehe ich leider auch so.

Und für mich sind 99% aller Übersetzungen im Umfeld von BF gequält ...

THEaaron
2014-02-13, 17:04:25
Wobei ich nicht verstehe was die Aufregung um den 0Hp Bug immer soll. Sehe ich halt nicht ob der noch 10 oder 60 HP hatte. Ich bin dennoch tot. X-D

foenfrisur
2014-02-13, 17:14:37
erst wird der 1 HP-Bug behoben, nun der 0 HP-Bug...

wieviel haben die denn jetzt?? 2 HP, wenn man stirbt ??

echt behämmert.

mfg

THEaaron
2014-02-13, 17:16:07
1HP Bug? Meinst du den One-Hit-Kill-Bug? :D

Der 0HP Bug hat absolut keinen Einfluss auf das Spiel. Man sieht halt nur nicht wie viel der andere noch hatte. Da war der OHK-Bug definitiv schlimmer.

foenfrisur
2014-02-13, 17:18:22
früher hatte der gegner immer noch 1 HP...nun 0 und lebt dennoch.

mfg

THEaaron
2014-02-13, 17:19:49
Nein. Er lebt nicht mit 0hp. Wenn man 0HP angezeigt bekommt kann der Gegner auch noch 100HP haben.

Hübie
2014-02-13, 18:58:10
War das nicht genau umgekehrt? Also früher wurden 0 angezeigt, jetzt 1. Und die Chance dass du das im Match hast ist nicht mehr 30% sondern nur noch 10% :freak: Gut gemacht DICE :up: ;D

foenfrisur
2014-02-13, 21:47:13
@theaaron
aso, alles klar danke...das kann natürlich sein

@hübie
nein ;)

mfg

Sven77
2014-02-13, 21:49:02
Und siehe da, er lebt wieder ;)

HarryHirsch
2014-02-14, 00:02:04
Wie sich alle aufregen wenn jemand in der AA sitzt und diese sich logischer weise aus fast allem raus hält. :freak:
Was soll ne AA sich groß bewegen? Flugabwehr Junge!

Rente
2014-02-14, 00:07:34
Nach meiner Erfahrung regen sich eigentlich nur alle auf wenn die mAA in der Base steht bzw. an den hintersten Map-Rändern und von dort alles aus der Luft holt...

HarryHirsch
2014-02-14, 00:17:46
So war es auch... Das ist doch auch der Sinn einer AA?
Soll man sich etwa neben einem Sniper mit seinem C4 stellen?
Eine AA hat nicht umsonst so eine hohe Reichweite, wäre ja sonst auch irgendwie ne komische Erfindung oder?

kleeBa
2014-02-14, 16:31:21
Und siehe da, er lebt wieder ;)
Wobei only Locker, Zavod und Shanghai mal für einen Abend ganz lustig ist, aber dann massiv öde wird.

Natürlich nur auf mich bezogen, die Besucherzahlen scheinen ja etwas anderes zu sagen. Aber mal zwischendurch Rogue, Hainan oder Dawnbreaker vermisse ich schon...

TurricanM3
2014-02-14, 17:11:39
Der Map-Cycle ist echt genial, welches Genie hat den vorgeschlagen? :biggrin:

Hab nur kurz vorgestern mitgezockt, Mapvoting ist nicht aktiv? Weil da könnten ja die anderen Maps zur Auswahl stehen. Ihr hattet das doch mal so eingestellt, dass erst gechanged wird wenn min. 4 Leute die selbe Map wählen, ansonsten läuft der normale Cycle weiter.
Ich zock heute wieder ein paar Ründchen mit. Denkt immer dran, ich hab alles auf Video. :tongue:

Unrealswebmaster
2014-02-14, 19:45:09
Beim Map Voting werden nur die Maps aus dem Cycle vorgeschlagen.

So die gamed!d Werbung ist raus, sollte 6 € kosten haben aber die Rechnung vergessen zu verschicken ;D

Warum funktioniert Liveview nicht mehr im Battlelog ?

dargo
2014-02-14, 23:13:13
Warum sind so schrottige Maps auf dem 3DC-Server? Shanghai ist ja völlig in Ordnung, aber Locker und Zavod? :| Es gibt so tolle Maps wie bsw. Golmud-Bahn, Hainan-Resort oder fehlerhafte Übertragung und dann kommt man mit Zavod und Locker. :freak:

Rente
2014-02-14, 23:21:40
Eh, das siehst du relativ alleine so, gerade Golmund kann quasi niemand leiden und Zavod ist sehr beliebt...

Außerdem war in der Vergangenheit die Maplist sehr viel umfangreicher, der Server aber ständig leer, jetzt ist wenigstens mal was los.

Sven77
2014-02-14, 23:25:12
Warum sind so schrottige Maps auf dem 3DC-Server?

Weil die anderen keiner zocken will und der Server praktisch tot war..

dargo
2014-02-14, 23:59:07
Das ist echt schade. ;( Gerade bei diesen offenen Maps kann man sich schön austoben, imho. Ich weiß Geschmäcker sind unterschiedlich... aber Zavod und Locker kann ich kaum mehr sehen... ähm, spielen. Flutgebiet mag ich auch nicht so. Den Rest finde ich genial. :)

Unrealswebmaster
2014-02-15, 10:57:03
Tja was soll ich sagen mag locker und Flutgebiet auch nicht, aber das ändert sich alles am Dienstag =) ONLY SA

Hmm so langsam verbesser ich mich :-)
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/434400247870999104/318733345/

grobi
2014-02-15, 11:01:53
Wie will man es denn alle recht machen? Kompromissbereit sind hier die wenigsten.
Ich nehme mich davon auch nicht aus. Wenn mir eine Map nicht gefällt geh ich vom Server. Das ist besser als im Spiel zu meckern.

Unrealswebmaster
2014-02-15, 17:57:12
Boah habe eben BF4 auf meinen 3D-Beamer in echten 3D.FullHD gezockt 90 Zoll Leinwand :biggrin:
Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich gefühlt auf + 100% :freak: sieht aber dafür absolut geil aus.

TurricanM3
2014-02-15, 18:00:10
Das klingt nach Veruntreuung von Spendengeldern. :biggrin:

Unrealswebmaster
2014-02-15, 18:16:15
Ups was habe ich den armen Kerl angetan ?
LGxTmcK2Fog

Unrealswebmaster
2014-02-15, 18:37:34
Keiner Lust zum zocken ?

Lasst uns den Server füllen

Unrealswebmaster
2014-02-17, 17:39:52
So heute letzte Möglichkeit die alten Maps zu zocken :rolleyes: ich hoffe doch das ich nicht ganz allein auf unserem Server bin :tongue:

Der Serverpatch kommt morgen so gegen 10 Uhr, werde sofort (wenn mein Chef nicht im Büro ist) das neue Mapcycle einstellen damit alle sofort um 11 Uhr nach dem Clientpatch zocken können.

TurricanM3
2014-02-17, 18:03:41
Alles klar, bin nachher mit am Server. Sven freut sich sicher schon, haha. :biggrin:

Sven77
2014-02-17, 18:04:19
:(

Unrealswebmaster
2014-02-17, 19:52:32
Hopp, Hopp auf den Server @all

Unrealswebmaster
2014-02-17, 20:03:58
Hopp, Hopp auf den Server @all

na wo seit Ihr den LOL ok genug Spam verteilt

Marineflieger70
2014-02-17, 21:40:59
Könntet ihr bitte den Inf-only mist wieder rauswerfen?
Wer inf gerne spielt, ich habe nichts dagegen aber BF ist halt nicht nur inf.

Übrigens ist mir meine K/D egal aber der spielspaß sollte doch gegeben sein, oder?

TurricanM3
2014-02-18, 00:12:33
Ja nur ist der Spielspaß auch nicht gegeben, wenn der Server leer ist. Was hast du denn bloß gegen Inf. Kämpfe? Gerade das Herumprobieren mit den ganzen Waffen und die jeweils richtige Schußtechnik zu finden macht doch viel Spaß. Hm, ich finde auf K/D zocken ist doch gerade in der AA der Fall. :freak:
Ab morgen läuft ja erstmal SA, bin schon sehr gespannt. :smile:

Heute das erste mal seit langem wieder einen gebannt. Kick hat ihm nicht gereicht:

http://abload.de/img/unbenannt-10lux1.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-10lux1.jpg)

Sehr beeindruckend oder? :facepalm:

Rente
2014-02-18, 01:19:03
Ab Morgen bin ich dann auch wieder auf dem Server, man trifft sich dann. :uwave:

Metro btw. am besten als Startmap, dann ist es garantiert voll. ;D

Marineflieger70
2014-02-18, 06:03:44
Ja nur ist der Spielspaß auch nicht gegeben, wenn der Server leer ist. Was hast du denn bloß gegen Inf. Kämpfe? Gerade das Herumprobieren mit den ganzen Waffen und die jeweils richtige Schußtechnik zu finden macht doch viel Spaß. Hm, ich finde auf K/D zocken ist doch gerade in der AA der Fall. :freak:
Ab morgen läuft ja erstmal SA, bin schon sehr gespannt. :smile:

Heute das erste mal seit langem wieder einen gebannt. Kick hat ihm nicht gereicht:

http://abload.de/img/unbenannt-10lux1.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-10lux1.jpg)

Sehr beeindruckend oder? :facepalm:

Das mag dein verständnis von spaß sein, sei dir auch ungenommen.
Für mich gehört zu BF4 allerdings mehr als dieses stumpfe inf spielen.
Wenn ich inf only spielen möchte ( was nie vorkommt) inste ich mir CSS.
Für dich ist es spassig mit den waffen zu experimentieren., sieh mal in meine Waffenliste, wirst feststellen das ich darin sehr wenig bis garkeinen spaß finde;)
Ich habe immer spiele gemieden wo es infantristisch only zur sache ging, oder nur hinter ecken gesessen wurde und gesnipert wurde. Jeder hat halt seinen geschmack.

Das mit dem SA ist gut und schön...aber Metro ist doch bestimmt auch so nen inf quark, oder doch eher wie campen auf shanghai?

Worauf ich mich freue ist Gulf of Oman...mal schauen wie die umgesetzt wurde.

Unrealswebmaster
2014-02-18, 08:43:42
>Update<

am Dienstagmorgen den 18.02. finden in der zeit von 07:00 - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten am Gameserver-Management statt. In dieser Zeit kann es vorkommen, dass dein Server nicht erreichbar ist, oder nicht alle Optionen zur Verfügung stehen. Danke für dein Verständnis!

Also spätestens 12 Uhr SA

hesTeR-
2014-02-18, 08:52:37
Hi ich hab auch mal wieder lust auf ne runde bf4 hab aber nur die standart edt. wo bekomme ich den jetzt am billigsten die ganzen dlcs ? weil ich brauch ja alle oder ? wenn ich mal ne map nicht habe zb von china rising flieg ich vom sever ?

Unrealswebmaster
2014-02-18, 10:42:28
>Update<
Server Update R26
Anbei das Changelog von Dice:

- Reverting change that enforced game size when experience were set
- Fixed an issue with missing audio in SQDM/TDM games with high ticket count
- vars.commander and vars.gameModeCounter are not part of any preset in Ranked/Unranked/Private servers, also they’re executed in the next round, so will return “ExecutedOnNextRound” when used.

Unrealswebmaster
2014-02-18, 12:01:23
Aktuelles Mapcycle

Caspian
Firestorm
Metro
Oman

Und schon der erste druff ;D

Unrealswebmaster
2014-02-18, 12:25:53
Das Hostsystem ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Wenn Sie Ihren Gameserver jetzt starten, verschieben wir Ihren Gameserver automatisch auf ein neues Hostsystem. Dieser Vorgang wird wenige Minuten dauern. Ihre FTP-Daten und die IP des Gameservers ändern sich dadurch nicht.

--------------------------------------------------------------------------

Hoffe das Ihr trotzdem zockern könnt, geh nun erstmal in die Mittagspause:biggrin:

Rente
2014-02-18, 16:12:16
Das Hostsystem ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Wenn Sie Ihren Gameserver jetzt starten, verschieben wir Ihren Gameserver automatisch auf ein neues Hostsystem. Dieser Vorgang wird wenige Minuten dauern. Ihre FTP-Daten und die IP des Gameservers ändern sich dadurch nicht.

--------------------------------------------------------------------------

Hoffe das Ihr trotzdem zockern könnt, geh nun erstmal in die Mittagspause:biggrin:
Das Update ist 5,4GB groß, das dauert ein wenig... ;)

geezer
2014-02-18, 16:21:23
Das Update ist 5,4GB groß, das dauert ein wenig... ;)

Genau, 8 Minuten sogar ;D

Rente
2014-02-18, 16:23:34
Genau, 8 Minuten sogar ;D
Wir haben natürlich alle deine Bandbreite, jeder einzelne hier... ;(

geezer
2014-02-18, 16:29:32
Hey, jetzt lass dich hier mal nicht von mir trollen ;)

Unrealswebmaster
2014-02-18, 18:40:20
Yeah Server und Warteschlange voll :smile:

rokko
2014-02-18, 19:11:12
Yeah Server und Warteschlange voll :smile:

Das ist doch ne feine Sache.

Naja fast ...:biggrin:

Sven77
2014-02-18, 19:19:05
Letzer Tag Titanfall Beta.. da muss ich leider passen

Sven77
2014-02-18, 19:35:08
Glitcher auf Metro kicken? Imho ja...

Marineflieger70
2014-02-18, 20:09:34
Danke das ich, weil ich nicht gerne inf spiele dann direkt erstmal gekickt werde, wenn metrom läuft, mitten in der runde.

TurricanM3
2014-02-18, 20:19:27
Ich komm jetzt zocken. Bin schon gespannt.

@Marine
Wie du wurdest gekickt? Was stand im Battlelog als Grund?
Wenn hier Admins kicken nur weil sie nicht auf den Server kommen, dann fände ich das ganz schön daneben...

Marineflieger70
2014-02-18, 20:30:57
Da stand nur ne zahl und gekickt, kein reason.

Sven77
2014-02-18, 20:32:24
High Ping?

Marineflieger70
2014-02-18, 20:52:29
schlägt der bei ping 23 an? Ich meine kann ja sein? Eventuell ja nach dem update was verstellt worden und keiner hat es gemerkt?

TurricanM3
2014-02-18, 21:12:22
Bist du denn ganz alleine im Internet?

Marineflieger70
2014-02-18, 21:32:14
Ja, sicher und bisher hatte ich auch noch keinerlei pingprobleme

TurricanM3
2014-02-18, 21:37:01
Dann wars wohl auch kein Ping-Kick, außer irgendwas wurde im Hintergrund upgedatet.

Übrigens gut was los, man kommt kaum auf den Server:

http://abload.de/img/unbenannt-1znk4o.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1znk4o.jpg)

:smile:

Sven77
2014-02-18, 21:40:09
Oman ist sooo kacke, ich hasse die Map seit BF2 ^^

Unrealswebmaster
2014-02-18, 22:17:59
Jup nur der Sandsturm ist nett anzusehen und immer diese aufgewärmten Maps sollte Dice lassen.

Bin leider sehr enttäuscht :down:

Razes
2014-02-18, 23:50:17
So heute auch mal auf dem Server gewesen:
Joa ganz nett, manchmal ein bisschen unbalanced, und schon viele harte Gegner:tongue:
:up:

TurricanM3
2014-02-19, 01:20:36
Also Metro ist ja das die reinste Katastrophe mit dem stumpfen Geballer. Die Map scheint sehr zu polarisieren. Ich mag sie ehrlich gesagt nicht. Ansonsten sind die Maps ganz nett. Anfangs ist das ja immer etwas ungewohnt und wird meist schlechter empfunden.
Bloß irgendwas stimmt nicht mit dem Mapcycle, es kam zum Ende hin fast nur noch Metro und Firestorm im Wechsel, zum Schluss hab ich Oman manuell gesetzt und Caspian ebenso.

Erendar
2014-02-19, 01:49:21
Ja, irgendwas stimmt mit dem Cycle nicht, kommt nur Firestorm und Metro.

Käsetoast
2014-02-19, 01:58:14
Also in BF2 war Oman eine meiner Lieblingskarten. Auch die BF4 Umsetzung ist interessant und vom Gameplay ist es wahrscheinlich die Interessanteste Karte bisher. Der Sandsturm bringt dann doch viel Abwechslung rein: Jets werden eher nutzlos, weil die nix mehr sehen und die Helis müssen auch recht nah ranfliegen - hab da mehrmals mit der Igla die Gegner vom Himmel geholt. Auch dürfte das wohl die einzige Karte werden, wo ich ernsthaft in Erwägung ziehen werde die IRNV für die Waffen überhaupt mal zu verwenden - bislang fand ich die ziemlich überflüssig, aber durch den Sturm durchsehen zu können ist schon ein Vorteil...

Leider hat's Dice bei der Map aber auch ein wenig verkackt. Man hätte sich mehr am Original orientieren sollen. Die Flaggen am Meer waren früher hart umkämpft, sind jetzt aber ein wenig zu offen und die campenden Boote helfen da auch nicht wirklich. Hauptproblem ist aber die Baustelle, die einfach nur dämlich gemacht ist. Toller Rohbau, aber ohne Treppe im Gebäude - wie bekloppt ist das denn? Ständig hocken da Leute oben drauf, die sich auch vor Helis prima verstecken können. Ebenfalls schade finde ich, dass das früher sehr markante Hotel nun irgendwie ein total uninteressanter Schauplatz ist. Mit dem Aufzug auf's Dach zu kommen ist schon recht nett. Merkwürdig finde ich auch, dass die Karte im Vergleich zu BF2 geschrumpft ist. Etwa die Flagge am Fluss bei der Brücke wurde ja gestrichen. Generell wirkt da alles kleiner als in BF2...

Ich muss aber sagen, dass ich die SA Karten sehr gelungen finde. Abseits von Metro sind sie einfach super ausgewogen - das fällt mir vor allem auf, wenn ich Support spiele. Auf Firestorm lässt sich das UCAV wirklich sinnvoll einsetzen und generell gibt's selbst auf Caspian Border viele Stellen, wo man als MG-Schütze mit seinem Bipod hin kann oder wo es sich lohnt sich mal hinzulegen...

Dann wäre da noch die Infanterie-Karte Metro. Kann ich noch nicht endgültig einschätzen. Was mir gefällt ist der Abwechslungsreichtum. Kampf im Tunnel, Kampf in einer Halle, Kampf draußen auf der Straße und in Häusern. Da wird viel mehr geboten als etwa auf einem Guilin Peaks oder Locker. Als problematisch sehe ich aber die Sache mit den Treppen. Die Fraktion die da hoch muss ist irgendwie stark benachteiligt. Auch wird es Zeit, dass man als Server-Admin kartenspezifische Regeln aufstellen darf. Ähnlich wie bei Locker gehört da der Granatenspam & Co abgeschafft. Ohne diesen Aspekt würden auch Sachen wie die Rolltreppen & Co kein Problem mehr sein - derzeit hat man's halt leichter Sachen runterzuschmeißen...

Aber schön zu sehen, dass Dice anfängt wieder bessere Karten zu machen. Vor allem fällt mir dabei der Mut zur Asymmertrie auf. Die bisherigen Karten waren ja gefühlt irgendwie "gespiegelt". Das ändert sich jetzt erstmals, da etwa auf Oman eine Seite an Land startet und eine auf dem Meer. In Metro startet eine Partei in der U-Bahn, eine andere draußen. Macht die Karten meiner Meinung nach interessanter, da es überhaupt erstmal merkbare Auswirkungen gibt in welchem Team man ist. Ob nun USA oder China war früher doch Pott wie Deckel - jetzt macht's einen Unterschied...

Prima finde ich aber auch die neuen Waffen. Die DAO-12 lässt BF2-Feeling aufkommen und wird die erste Schrotflinte, die ich intensiver nutzen werde. Die AS VAL ist sowieso Hammer und auch wenn das M60 nicht das ist was ich mir vorgestellt habe, werde ich mal versuchen das zu meinem schallgedämpften MG zu machen, weil die Projektilgeschwindigkeiten im gedämpften Zustand immer noch recht hoch sind (deutlich höher als bei den anderen Waffen)...

Alles in allem ein würdiges DLC im Gegensatz zu China Rising, das recht oberflächlich wirkte gerade in Bezug auf die Karten...

Dorn
2014-02-19, 07:21:08
Das jetzt [3DC]Community Server da steht finde ich sehr gut, denke mal das sollte jetzt so bei behalten werden.

Unrealswebmaster
2014-02-19, 08:06:45
Also Metro ist ja das die reinste Katastrophe mit dem stumpfen Geballer. Die Map scheint sehr zu polarisieren. Ich mag sie ehrlich gesagt nicht. Ansonsten sind die Maps ganz nett. Anfangs ist das ja immer etwas ungewohnt und wird meist schlechter empfunden.
Bloß irgendwas stimmt nicht mit dem Mapcycle, es kam zum Ende hin fast nur noch Metro und Firestorm im Wechsel, zum Schluss hab ich Oman manuell gesetzt und Caspian ebenso.

Habe das Mapcycle mal auf dem Server geändert

XP0_Metro ConquestLarge0 1
XP0_Caspian ConquestLarge0 1
XP0_Oman ConquestLarge0 1
XP0_Firestorm ConquestLarge0 1

Metro als Einstiegsmap ist bestimmt ein plus.

Edit: Ups habe soeben den Gameserver gekillt, Ticket schon eröffnet :freak:
Läuft wieder :smile:

Traxx
2014-02-19, 11:08:05
Neues Noob-Futter für euch - wir werden nun auch ab und an mal vorbei schauen :sneak:

Greetings
Traxx

BF: montiman / weeny 72

Unrealswebmaster
2014-02-19, 15:41:07
Mapcycle sollte nun funktionieren, auf alle Fälle funktioniert es manuell.

TurricanM3
2014-02-19, 16:11:17
Die AS VAL ist sowieso Hammer und auch wenn das M60 nicht das ist was ich mir vorgestellt habe, werde ich mal versuchen das zu meinem schallgedämpften MG zu machen, weil die Projektilgeschwindigkeiten im gedämpften Zustand immer noch recht hoch sind (deutlich höher als bei den anderen Waffen)...

Liegt die nicht bei immernoch schlechten 380m/s? Übrigens die Idee gestern mit den Smokes war ja mal genial von dir. Schön taktisch mitgedacht. :up:

Hatstick
2014-02-19, 19:26:02
Werde die Tage auch mal den 3DC Server besuchen = RaketenHarry

Geht eure K/D wenigstens bissl hoch. :biggrin:

Unrealswebmaster
2014-02-19, 20:14:00
Wir warten mal wieder :frown: los, los

Sven77
2014-02-19, 22:46:02
wo isser hin

Hübie
2014-02-19, 22:51:58
Toll. Da wollt ich mal joinen und schwupps is der Server down oder was? Kacke :mad:

Klappnagel
2014-02-19, 22:53:16
Ich glaub das ganze EA-Login-Gedöns war down. Jetzt erreichbar, die Server füllen sich wieder.

Hübie
2014-02-19, 23:03:22
Die Nacktbar und Noobbude waren aber nicht down. Der 3DC-Server is aus meinen favs verschwunden :eek:

Sven77
2014-02-19, 23:12:36
find ihn auch nicht mehr

Unrealswebmaster
2014-02-20, 07:45:37
Hmm komisch habe gestern den Rechner um 23.55 Uhr ausgemacht und da war er über procon noch zu erreichen.

HarryHirsch
2014-02-20, 16:41:30
Das lag nicht am Server. Bei mir kam die Fehlermeldung: "Fehler Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal."

Unrealswebmaster
2014-02-20, 20:27:43
>Update<

[3DC]Comunity-Server SA Vote Map and Gametype

Damit könnt Ihr auch mal die anderen Modis evtl. zocken

foenfrisur
2014-02-20, 20:33:15
die werden leider eh nie gewählt...

immer wieder der selber kram...
der normalo braucht eben keine abwechslung :D
das wäre zu viel^^

mfg

Erendar
2014-02-21, 14:10:27
Gestern war ich auf einem Server wo auch CTF lief, ohje das ist schlimmstes gecampe, den Modi hättens ruhig weglassen können.

Unrealswebmaster
2014-02-21, 21:37:37
keiner heute Bock zum zocken ? Server ist mit 1 Person nicht voll :P

Unrealswebmaster
2014-02-24, 00:35:58
>Maplist<

geezer
2014-02-24, 17:14:18
Dragon Pass, hatte das jemals Fans?

Und Metro und Locker direkt hintereinander? Danach ist man ja voll zugedröhnt :ugly:

Unrealswebmaster
2014-02-24, 19:54:07
solofox und meine Wenigkeit warten auf ech Hopp hopp .

Käsetoast
2014-02-25, 12:28:29
Wie wäre es eigentlich mit ein paar mehr Regeln? Konkret hätte ich da folgendes im Kopf:

Keine Staff-Shells
Keine Explosives auf Locker / Metro

Die Staff-Shells sind halt schlichtweg verbugt mit dem Nachladefehler. Finde ich ein wenig öde, dass das obligatorisch wird wenn man eine Chance gegen einen gegnerischen Panzer haben will, zumal man sein MG opfert und darauf angewiesen ist, dass ein Beifahrer dabei ist...

Das mit den Explosives erklärt sich von selbst denke ich - das wertet die Karten deutlich auf. Gibt es da passende Procon-Regeln, die für ein KiA sorgen, wenn man auf bestimmten Karten bestimmte Waffen benutzt?

Unrealswebmaster
2014-02-25, 13:36:00
>Update<

R27

Das Update soll einige Bugfixes für Server und Client enthalten.

Unrealswebmaster
2014-02-25, 13:38:03
Regeln nur für einzelne Maps wäre nicht schlecht nur habe ich bis jetzt nichts dazu gefunden;(

Käsetoast
2014-02-25, 14:15:40
Regeln nur für einzelne Maps wäre nicht schlecht nur habe ich bis jetzt nichts dazu gefunden;(
Ginge das hier?

https://forum.myrcon.com/showthread.php?7487-ProconRulz-Operation-Metro-2014-Prohibit-Explosives

Kann mich da gerne weitergehend schlau machen...

Unrealswebmaster
2014-02-25, 15:06:25
Ist eingebaut muss nur noch getestet werden :-)

TurricanM3
2014-02-25, 15:16:23
Wie wäre es eigentlich mit ein paar mehr Regeln? Konkret hätte ich da folgendes im Kopf:

Keine Staff-Shells
Keine Explosives auf Locker / Metro

Die Staff-Shells sind halt schlichtweg verbugt mit dem Nachladefehler.

Ist das wirklich ein Bug mit dem Nachladen und nicht (warum auch immer) gewollt?
Punkt zwei finde ich gut, schau mal dieser Lamer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dPvARZaVXJk

Ist glaube sowieso ein Cheater!!11111elf :rolleyes:

Käsetoast
2014-02-25, 15:41:49
Ist eingebaut muss nur noch getestet werden :-)
Können wir da noch die Details besprechen? Ich würde etwa die Flashbang-Granate da rausnehmen. Finde es sowieso komisch, dass die auch Schaden macht...

EDIT:
Für einen Bazooka-Kill habe ich immerhin schonmal eine Verwarnung bekommen... ;)

Ist das wirklich ein Bug mit dem Nachladen und nicht (warum auch immer) gewollt?
Dazu hat Dice sich nie direkt geäußert. Da beide Waffen aber über das Kanonenrohr verschossen werden macht es irgendwie keinen Sinn, dass beide gleichzeitig nachladen. Ist meiner Meinung nach ein Bug und falls nicht ist es einfach nur dämlich, weil die Staff-Shell dann zum obligatorischen dps-Boost werden würde...

geezer
2014-02-25, 16:46:07
Danke euch beiden für die No Explosives Umsetzung, sollte auf den Karten ein Segen sein.

soLofox
2014-02-26, 10:51:33
C4 an fahrzeugen is ja völlig OK, aber was einige leute damit treiben bringt einen auf die palme.

gut, zugegeben, einmal C4 am fahrstuhl ist ja lustig. habe ich auch schon selber richtig gelacht. aber beim zweiten mal kotzt es einen dann schon an ;)

das zeug an fahrzeugen anzubringen erfordert ja wenigstens nochmal skill, aber einfach am fahrstuhl ist schon nervig.

letztens hatte ich spacken auf einem anderen server, die haben bei den teamkameraden immer C4 am heli angebracht. FF war off, trotzdem kannst du den heli nach der explosion erstmal nicht mehr kontrollieren und schmierst unweigerlich ab.

und auf einen penner war ich richtig stinkig. er wollte den kampfhubschrauber alleine fliegen auf shanghai. FF auch off.

was macht er? steuert das ding über ein brennendes fahrzeug und ich sterbe.

da war ich so angepisst, dass ich ihm den heli danach die ganze zeit geklaut habe und einfach aufs meer geflogen bin, ohne etwas zu machen. habe bestimmt 20min ausgeharrt. :ulol: :ulol: :ulol:

tja, only in battlefield X-D

Käsetoast
2014-02-27, 01:28:37

EA_Stiv said:
The super fast switch between the main cannon and the staff shell is unintended, and will be resolved in a future update. Just thought I'd pop in and let you know, if you didn't already.

-Stiv

TurricanM3
2014-02-27, 01:46:59
Danke für die Info.

Sagt mal wollen wir mal eine tägliche Uhrzeit zum Treffen ausmachen? Bringt ja nichts so. :frown: Ich kann meist ab 19-20 Uhr. Wie siehts bei euch aus? Schreibt mal wann ihr so zockt bzw. anfangt.
Wenn einmal so 8 Leute drauf sind wird der Server recht schnell voll und bleibt das normal auch.

soLofox
2014-02-27, 07:57:10
heute abend, 19.30 :)

Sven77
2014-02-27, 08:19:11
Ich kann frühestens ab 21.00Uhr

vad4r
2014-02-27, 08:31:04
C4 an fahrzeugen is ja völlig OK, aber was einige leute damit treiben bringt einen auf die palme.

gut, zugegeben, einmal C4 am fahrstuhl ist ja lustig. habe ich auch schon selber richtig gelacht. aber beim zweiten mal kotzt es einen dann schon an ;)

das zeug an fahrzeugen anzubringen erfordert ja wenigstens nochmal skill, aber einfach am fahrstuhl ist schon nervig.

letztens hatte ich spacken auf einem anderen server, die haben bei den teamkameraden immer C4 am heli angebracht. FF war off, trotzdem kannst du den heli nach der explosion erstmal nicht mehr kontrollieren und schmierst unweigerlich ab.

und auf einen penner war ich richtig stinkig. er wollte den kampfhubschrauber alleine fliegen auf shanghai. FF auch off.

was macht er? steuert das ding über ein brennendes fahrzeug und ich sterbe.

da war ich so angepisst, dass ich ihm den heli danach die ganze zeit geklaut habe und einfach aufs meer geflogen bin, ohne etwas zu machen. habe bestimmt 20min ausgeharrt. :ulol: :ulol: :ulol:

tja, only in battlefield X-D

Ja, solche Mates finde ich auch immer klasse. Am besten gleich am Rundenstart nicht losfliegen, weil ja sein Mate, der zu langsam war, mitfliegen soll. Ich hab kein Problem damit, in einer laufenden Runde den Platz zu räumen wenn man freundlich fragt. Aber am Rundenstart, oder auch wenn die ein Heli nach dem anderen zerhacken, da bin ich dann stur.

Dann wird geschimpft, absichtlich abgestürzt, aus dem Mapbereich geflogen usw. Ich bin dann meist erstmal pissen, die Küche leerräumen oder so, soll er doch machen was er will.

Unrealswebmaster
2014-02-27, 08:31:50
Muß heute Abend noch Altweiber feiern gehen :-)

vad4r
2014-02-27, 08:32:19
btw was macht Paracel eigentlich wieder in der Rotation? Kann man die mal vom Server löschen?
Gestern war ein bisschen was los, dann kam Paracel und schwupps, wurden es immer weniger....

Unrealswebmaster
2014-02-27, 09:15:01
Kannst das doch selber machen :biggrin:

Ich hau die nacher dann mal raus

soLofox
2014-02-27, 09:24:02
Ja, solche Mates finde ich auch immer klasse. Am besten gleich am Rundenstart nicht losfliegen, weil ja sein Mate, der zu langsam war, mitfliegen soll. Ich hab kein Problem damit, in einer laufenden Runde den Platz zu räumen wenn man freundlich fragt. Aber am Rundenstart, oder auch wenn die ein Heli nach dem anderen zerhacken, da bin ich dann stur.

Dann wird geschimpft, absichtlich abgestürzt, aus dem Mapbereich geflogen usw. Ich bin dann meist erstmal pissen, die Küche leerräumen oder so, soll er doch machen was er will.

ja, ich habe auch kein problem damit auszusteigen, wenn man denn freundlich fragt :)

kommt einfach nur ein "get out" oder so, bleibe ich schon aus prinzip einfach sitzen. aber diesen wirklich fiesen trick mit dem killen von teammates kannte ich bisher noch nicht. das fand ich sowas von mies, dass ich den penner einfach nerven musste. hat ja auch ganz gut geklappt, er ist ja irgendwann vom server abgehauen. erst fühlte er sich im gegnerteam sicher vor mir, dann bin ich auch gewechselt X-D

das ist halt normalerweise das gute am 3DC server, solche typen kann man einfach bannen. und ich denke nicht, dass ich da nur in meinem interesse gehandelt hätte. sowas mieses und egoistisches muss ja nun echt nicht sein im spiel.

soLofox
2014-02-27, 19:34:50
bin da, wer noch? :biggrin:

Dorn
2014-02-28, 07:41:19
Sagt mal wollen wir mal eine tägliche Uhrzeit zum Treffen ausmachen? Bringt ja nichts so. :frown: Ich kann meist ab 19-20 Uhr. Wie siehts bei euch aus? Schreibt mal wann ihr so zockt bzw. anfangt.
Wenn einmal so 8 Leute drauf sind wird der Server recht schnell voll und bleibt das normal auch.

Ich glaube eine Umfrage wäre hier angebracht, an welchem Tag(en) die meisten Leute können.

vad4r
2014-02-28, 08:28:41
Umfrage? mirdochegal

Aber heute Abend stech ich euch alle ab :D

TurricanM3
2014-02-28, 21:24:30
Antreten!

Erendar
2014-02-28, 21:33:40
Antreten!

Wie immer stehst du auf offline, lalalala

TurricanM3
2014-02-28, 21:44:16
Sorry, fixed! Und jetzt auf auf. =)

Hugo78
2014-02-28, 23:22:48
Welcher TS ist grad aktuell? ... bzw. welcher ist der Primäre und welcher Ersatz?!

Hatstick
2014-03-01, 01:07:39
Eben zwei nette Runden gewesen, hat Spaß gemacht.
Waren leider nur wenige Leute an Start, ansonsten Top!

dargo
2014-03-01, 11:38:10
Eben zwei nette Runden gewesen, hat Spaß gemacht.
Waren leider nur wenige Leute an Start, ansonsten Top!
Jo... ich fand die Runden gestern auch ganz nett, allerdings wie du schon sagst Server zu leer. Wenn das Game nicht so Kaugummi artig läuft dann macht es einigermaßen Spaß. Was mich aber immer noch zum grübeln bringt sind manche Zwei- Dreikämpfe im Nahkampf. Gestern wieder ein paar WTF-Momente gehabt. Diese Nahkampf-Momente habe ich besser in BF3 in Erinnerung. Bitte nicht falsch verstehen. Es ist nicht dauerhaft in BF4 merkwürdig, aber immer noch zu oft.

Und was mich so richtig in BF4 ankotzt... ich bleibe ständig vor irgendwelchen Hindernissen stecken. Auch wenn sie nur gefühlte 5cm hoch sind. Das ist echt großer Mist von DICE. Es kann doch nicht so schwer sein das zu ändern? Bei solchen mini Erhebungen sollte imo der Soldat automatisch den Fuss leicht hochheben können und nicht erst die "Springen-Taste" betätigt werden müssen. Gestern auch so eine Situation gehabt. Ich visiere im Laufen einen Gegner an und fange an zu schießen. Und genau in dem Moment wo er auch auf mich schießt bleibe ich an irgendeinem Sche... stecken wodurch mein Aiming (hatte mich ja aufs Laufen eingestellt) für den Arsch ist. Denn durch das stecken bleiben hat sich meine Anvisierung auch leicht verschoben wodurch viele Kugeln dann daneben gehen. Für neues Ansetzen ist es in solchen Situation zu spät. Da gehts um wenige ms.

Blue
2014-03-01, 14:04:03
Umfrage? mirdochegal

Aber heute Abend stech ich euch alle ab :D

Mist! den Beitrag habe ich nicht gelesen gehabt. Dann hätte ich mir vielleicht das EIN oder ANDERE Messer im Rücken erspart :-) ....

TurricanM3
2014-03-01, 18:05:38
Kommt mal Zocken. =)

vad4r
2014-03-01, 20:09:31
Mist! den Beitrag habe ich nicht gelesen gehabt. Dann hätte ich mir vielleicht das EIN oder ANDERE Messer im Rücken erspart :-) ....

War doch nur 3x - in einer Runde :D

Hatstick
2014-03-01, 22:10:59
Bei Metro kommt immer noch der Rage Quit nach ein paar Minuten. :biggrin:

Megamember
2014-03-01, 22:22:41
Wie lange bin ich denn jetzt banned?
Hab überlesen das in Metro keine Granaten erlaubt sind.:/

Käsetoast
2014-03-02, 01:00:03
Das mit den Bannen sollten wir meiner Meinung nach auch rausnehmen. Lieber dreimal verwarnen und dann kicken. Bans kann man immer noch per Hand vergeben wenn sich jemand...

Was auch nicht schlecht wäre ist, wenn man bei einem entsprechendem explosive-kill direkt selber auch stirbt...

TurricanM3
2014-03-02, 01:00:03
Sorry, jetzt erst gelesen. Bist nicht mehr in der Banlist.

Ich fände zuerst Kill auch besser, dann kick und erst dann Ban. Danach dann self destruction der GPU.

Sven77
2014-03-02, 10:56:28
Das ist verboten? Hab gestern munter Granaten verteilt :ugly:

vad4r
2014-03-02, 11:00:36
Das ist verboten? Hab gestern munter Granaten verteilt :ugly:

Denn aber wohl keinen damit geklillt, kackn00b :usweet:

TurricanM3
2014-03-03, 20:42:05
Server ist offline?

TurricanM3
2014-03-04, 21:13:20
Kommt zocken! =)

aufkrawall
2014-03-04, 21:26:54
Nichts lieber als das, aber geht zeitlich nicht. :(

TurricanM3
2014-03-04, 21:27:30
Schade, hab mit Kumpel gewartet und einige eingeladen, kam aber keiner. =(

dargo
2014-03-04, 21:38:23
In ca. einer Stunde startklar. :)

Hatstick
2014-03-04, 21:46:37

War bis eben in einer Runde aber aktuell leider nix los.

soLofox
2014-03-05, 11:13:39
ich würde auch gerne gerne wieder auf dem 3DC server spielen. die ersten BF4-wochen war ich nur auf dem 3DC server, nie woanders.

aber dann wurde auch ständig was geändert, maps und tickets etc.

wie wäre es denn, wenn wir jetzt einfach mal drei maps festlegen, z.B. shanghai, zavod und firestorm. und dann vielleicht mit 1200 tickets.

andere vorschläge?

vad4r
2014-03-05, 11:49:49

Ich bekomme Ingame keine Meldung wenn ich eingeladen werde - und dann sehe ich sie meist erst im Browser, wenn ich aufhöre zu spielen - und dann ist es meist zu spät... :(

geezer
2014-03-05, 11:54:09
Also ich spreche mich eindeutig für Abwechslung aus. Der Mapcycle ist gerade schön gemischt, einzig Locker und Metro würde ich nicht direkt hintereinander laufen lassen.

Das bedingt für mich aber auch, es mit den Tickets nicht so zu übertreiben. Wenn die meisten aufgrund von Familie/Beruf/sonstigen Aktivitäten schon nicht soviel Zeit für BF haben, ist es doch angenehm, in diesen 1-3 Stunden eine runde Mischung an Maps zu Gesicht zu bekommen anstatt in Extremfällen bis zu einer Stunde nur auf EINER Map zuzubringen.

Sven77
2014-03-05, 12:02:44
Bringt nur nichts da diese tolle Abwechslung der Grund ist das der Server einfach leer ist.. bei Locker/Shanghai/Zavod war er realtiv schnell wieder voll. Jetzt ist er wieder tot..

Unrealswebmaster
2014-03-05, 12:03:27
So melde mich mal wieder zurück (Karneval ist zuende .-( )

Das prob ist das man es keinem recht machen kann was die Maps usw. angeht, wichtig ist den Server bekannt machen damit dieser immer voll ist, wenn wir das geschafft haben ist der rest easy.

Sven77
2014-03-05, 12:06:30
So melde mich mal wieder zurück (Karneval ist zuende .-( )

Das prob ist das man es keinem recht machen kann was die Maps usw. angeht, wichtig ist den Server bekannt machen damit dieser immer voll ist, wenn wir das geschafft haben ist der rest easy.

Und dann auch nicht immer den Mapcycle wechseln, das ist ganz wichtig.. auch nicht wenn DLCs kommen.

soLofox
2014-03-05, 12:07:58
ja sag ich doch, die ständigen veränderungen bewirken, dass sich niemand den server in die favoritenliste packt. weil es einfach alle paar tage oder wochen wieder änderungen gibt. manche leute wollen eben nur bestimmte maps oder modi spielen.

locker/shanghai/zavod wäre doch auch gut. hauptsache shanghai und zavod sind dabei, die sind auch am beliebtesten.

und bitte etwas mehr als 800 tickets, die sind bei 48 leuten ruckzuck weg. 1200 oder so vielleicht.

Das bedingt für mich aber auch, es mit den Tickets nicht so zu übertreiben. Wenn die meisten aufgrund von Familie/Beruf/sonstigen Aktivitäten schon nicht soviel Zeit für BF haben, ist es doch angenehm, in diesen 1-3 Stunden eine runde Mischung an Maps zu Gesicht zu bekommen anstatt in Extremfällen bis zu einer Stunde nur auf EINER Map zuzubringen.

dann braucht man aber doch gar nicht erst conquest spielen. conquest dauert nunmal etwas länger. in der regel ändern sich die teams auch im laufe des spiels noch. bei 600 tickets oder so hat man nicht mal den hauch einer chance, das spiel noch umzudrehen mit vielen spielern und wenn man etwas zurück liegt.

ok, shanghai mit 3000 tickets ist auch mir dann doch mit einigen teams manchmal zu lang, wenn man zuviele deppen dabei hat, aber normalerweise ist es für conquest mit vielen tickets schon gut.

soLofox
2014-03-05, 19:10:48
so rauf nu aufn server, los los. :)

soLofox
2014-03-06, 21:19:29
server voll :up:

Hatstick
2014-03-06, 21:31:29
server voll :up:

Und bei mir spackt der download rum. :mad:

rokko
2014-03-06, 21:40:12
Bei mir gehts auch nicht weiter. Ruht sich 67% aus.:(

TurricanM3
2014-03-06, 22:58:03
Jetzt kommt man nicht mehr auf den Server. 5 in Queue vor mir... :freak:

soLofox
2014-03-07, 07:52:31
ich bin bei metro abgehauen.

die map geht mir einfach nur auf den sack ;)

das ist ein einziges -sinnloses - gemetzel. in BF3 hats ja irgendwie noch spaß gemacht, aber in BF4 gefällts mir absolut gar nicht mehr.

foenfrisur
2014-03-07, 13:02:36
lol.

metro war in bf3 doch um viiiiiielfaches schlauchiger, was noch mehr stumpfes geballer & gecampe verursacht hat.

jetzt kann man wenigstens von mehreren seiten angreifen.

sehr geil gemacht im ggs. zu metro in bf3.

aber man muss es eben beherrschen :D

mfg

dargo
2014-03-07, 13:05:26
lol.

metro war in bf3 doch um viiiiiielfaches schlauchiger, was noch mehr stumpfes geballer & gecampe verursacht hat.

jetzt kann man wenigstens von mehreren seiten angreifen.

Er bezieht sich auch sicherlich nicht auf das Mapdesign sondern das kaputte BF4 was sich besonders stark auf engstem Raum bemerkbar macht. Auch ich finde Metro in BF4 unspielbar.

TurricanM3
2014-03-07, 13:13:08
Wann treffen wir uns heute Abend am Server? :smile:

foenfrisur
2014-03-07, 13:19:19
Er bezieht sich auch sicherlich nicht auf das Mapdesign sondern das kaputte BF4 was sich besonders stark auf engstem Raum bemerkbar macht. Auch ich finde Metro in BF4 unspielbar.

verstehst du diese aussage so???
ich irgendwie nicht.

"das ist ein einziges -sinnloses - gemetzel."

mir macht metro in bf4 deutlich mehr spaß, weil man endlich mal an den schießwütigen campern vorbeilaufen kann. :P

mfg

soLofox
2014-03-07, 14:04:22
is ja auch meine meinung. in BF3 hat das gemetzel irgendwie noch spaß gemacht.

in BF4 finde ich metro einfach nur noch obernervig. das hat auch nix mehr mit skill zu tun, das ist einfach nur noch stumpfes reinhalten und vielleicht glück haben, dass man was trifft oder eben nicht selbst getroffen wird. oder man sucht sich eine nette camperecke und wartet, bis die feinde von alleine kommen.

wo ist da der spaß? ich finde ihn nicht :)

locker ist ähnlich, aber bei weitem nicht so schlimm.

THEaaron
2014-03-07, 15:22:46
Locker ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Infantry Map. Metro finde ich selbst mit 32 Spielern noch zu voll.

dargo
2014-03-07, 15:31:49
Wann treffen wir uns heute Abend am Server? :smile:
Ich kann erst ab ca. 22:30Uhr.

Käsetoast
2014-03-07, 15:32:33
Problem in BF4 sind die LVG Granaten mit denen man um die Ecke schießen kann. Generell hat das US-Team auf der Karte auch die Arschkarte gezogen, da man eigentlich immer bergauf kämpft, wodurch der Gegner durch besagte Granaten einen enormen Vorteil hat. Deswegen verliert das US-Team in 95% der Fälle auch...

Ich finde die Karte im Prinzip ganz nett, aber die hätten diese "Seitenstraße" durch die man seitlich in die Tickethalle kommt bis zur Flagge C ausbauen müssen. So hätte man ähnlich wie auf Locker eine "Außenroute" erhalten und das hätte die ganze Situation deutlich entspannt. Jetzt wird sich halt an den Treppen mit Granaten totgespammt...

Locker ist da die deutlich ausgewogenere Map, auch wenn ich Metro rein vom Abwechslungsreichtum was die Umgebung angeht besser finde. Mal kleine Räume, mal Straßenkampf, mal langer U-Bahn-Tunnel mal Kampf an den Treppen - die Idee für die Karte ist schon in Ordnung. Nur für 64 oder auch 48 Spieler hat man der Karte zuwenig Platz spendiert - da fehlt halt eine Alternativroute. Interessanterweise habe ich auch gelesen, dass die Karte im Domination Modus größer sein soll oder sowas. Genaues weiß ich da aber auch nicht. Muss aber auch sagen, dass ich etwa diese Löwenstatue, die man im Ladebildschirm sieht, im Spiel noch nicht gesehen habe...

dargo
2014-03-07, 16:08:51
verstehst du diese aussage so???
ich irgendwie nicht.

Sagen wir mal so... ich kenne die Schwachstellen nur zu gut als Infanterist und weiß was er damit meint. Auch wenns vielleicht etwas anders geschrieben ist.

HarryHirsch
2014-03-07, 18:24:57
Wer is eigentlich der den ich gestern mitm Buggy ausm Kampfhubschrauber gerotzt hab? :freak:

Unrealswebmaster
2014-03-07, 20:56:43
>Update<

sry für den Ausfall am 5.3
--------------------------------

Liebe Kunden,

wir führen aktuell eine Wartung an den Exklusivservern für BF4 durch.
Die Server werden dafür nacheinander kurz heruntergefahren. Eure Server sollten dadurch maximal 30 Minuten nicht erreichbar sein.

Wir gehen davon aus, dass die Wartung gegen Abend abgeschlossen sein wird.

Unrealswebmaster
2014-03-07, 20:57:28
>Update<
von gestern

Battlefield4 Update R28 wird um 10:00 Uhr auf alle Server ausgerollt, die Server starten danach neu.
Auch das Battlelog wird für ca 1 Stunde nicht erreichbar sein.
Es gab leider keine Info was geändert wurde.

TurricanM3
2014-03-07, 21:18:44
Also wenn wir den Server füllen worden, gebt Bescheid. Zocke jetzt.

Hugo78
2014-03-08, 23:55:16
Wenn alle 3DC ler auf einer Seite hocken mit 2+ Überzahl dann brauchen wir auch keinen Server.

TurricanM3
2014-03-09, 00:34:15
Das fand ich auch schade. Ich hab mich extra gekillt und bin rüber zum loosing Team, ist aber keiner mit. :(

Blue
2014-03-09, 16:52:39
Ok das stimmt. Das nächste mal sollte am besten mindestens ein Squad 3DC auf jeder Seite sein, wenn so viel 3DCler online sind...

Käsetoast
2014-03-11, 13:29:06
Vielleicht auch als Anregung: Metro einfach mal im Rush anstatt im Conquest einbauen. Ich hatte mich schon über die Map gewundert, nachdem ich in Videos da Areale gesehen habe, die mir im Spiel nie begegnet sind. Jetzt weiß ich, dass man die im Rush Modus spielt. Gerade das weitläufige Außenareal mit dem See ist da eine nette Abwechslung zum Tunnelknuddeln...

Gibt's eigentlich noch mehr Karten, wo der Rush Modus zusätzliche Gebiete liefert im Vergleich zum Conquest Large?

TurricanM3
2014-03-15, 19:26:23
Habt ihr Lust auf Zocken? Wäre am Server...

soLofox
2014-03-19, 07:27:01
server leider tot :(

ich zocke fast jeden tag gegen abend, immer ist er leer.

y33H@
2014-03-19, 08:31:01
Füllt sich die Tage mit Naval Strike sicherlich wieder.

Unrealswebmaster
2014-03-19, 21:12:35
vYKgQ-h__fA

Ist jetzt schon meine lieblingsmap :biggrin:

Unrealswebmaster
2014-03-20, 19:05:23
Hmm, spielt überhaupt noch jemand ? also auf dem Server wohl eher nicht :(

Werde jetzt aber trotz allen ab Dienstag Nava Only :P laufen lassen denn auch die alten Maps bringen es nicht.

Unrealswebmaster
2014-03-20, 19:06:40
>Update<

R30

Anbei das Changelog von Dice:

- The user should not be able to pick up deployed aa mines at any time.
- The user should not be able to equip aa mine together with rocket launchers .
- Firing 2 javelin missiles in a sequence should remove the first one from the world.
- Joining a high ticket TDM/SQDM sound after 100 kills should not trigger EOR sound on clients.

Unrealswebmaster
2014-03-20, 19:25:42
Irgendwie komisch aber musste euch allen den zugriff auf Procon erneut erlauben.

Warum sagt denn keiner was das es nicht mehr geht ? oder habe ich das überlesen ?

TurricanM3
2014-03-20, 19:44:54
Vor ein paar Tagen war ich noch ganz normal in Procon Unreal. Ca. letzte zwei Tage nur nicht.
Habs ja mehrfach versucht welche zum Zocken zusammen zu kriegen, aber es spielt momentan einfach kaum jemand oder sie merken es nicht mit den Anfragen bzw. schauen nicht so schnell hier rein. :(
Aktuell sind auch nur zwei meiner Freunde am Zocken, sehr wenig los momentan.

geezer
2014-03-21, 10:44:39
Der Frühling ist da ;)

Sven77
2014-03-21, 10:55:59
Ich zock auch viel weniger, bei BF ist die Luft größtenteils raus, Titanfall ist da und das Wetter wird besser..

Unrealswebmaster
2014-03-21, 23:22:44
Stimmt war auch mit meiner 1200er Bandit (120 Ps) unterwegs ;D

derF
2014-03-22, 14:28:38
Hab mal paar Freundschaftsanfragen verschickt (Thondil), damit ich wenigstens seh wo ihr spielt, wenn schon nie jemand auf dem Server ist.

soLofox
2014-03-22, 20:03:47
3DC server time, gogogo :D

Unrealswebmaster
2014-03-26, 18:35:40
3DC Server time

SA Rush, mal ein wenig Abwechslung.

Unrealswebmaster
2014-03-26, 20:48:26
Naja das wars dann mal wieder :mad:

TurricanM3
2014-03-26, 20:51:15
Ich fange jetzt erst mit dem Zocken an. :/
Ist aber auch immer so eine Sache, die Lust da eine halbe Stunde zu warten bis sich mal der Server etwas füllt haben wohl die wenigsten. Die letzten male hab ich immer umsonst gewartet. :(

Unrealswebmaster
2014-03-26, 20:56:15
Kann nur sagen Metro und Rush ist super

Nightspider
2014-03-29, 01:01:59
Der Server ist Geldverschwendung!

Stellt den mal auf Rush SA Only um. Dafür gibts KEINEN EINZIGEN SERVER!

Wenn möglich ohne Metro.

TurricanM3
2014-03-29, 11:08:11
Da du mir das gestern noch mal übers Battlelog geschrieben hast und der Server sowieso leer ist, hab ich alle Maps als Rush eingestellt.
Kann den Server-Namen nicht ändern Unreal, die Rechte habe ich nicht (mehr).

Falls der Votemap erfolgreich sein sollte, kommt dann wieder CQ?

Nightspider
2014-03-29, 11:49:05
Okay danke. Ich glaube zwar kaum, das der Server voll wird wenn der Name noch Conquest suggeriert aber man kann es ja mal testen.

Votemap sollte dann auch immer sinnvoll ablaufen da viele Leute die Vanilla und CR Maps nicht mögen im Rush aber die SA Maps machen da schon mehr Spaß.

TurricanM3
2014-03-29, 12:17:32
Der Titel ist neutral:

"[3DC]Comunity-Server only the best Maps inkl.Votemap"

Unrealswebmaster
2014-03-29, 20:27:07
Turri darfst wieder :-)

habe mal den Server auf SA Rush only gestellt, Maplist wie immer im ersten Beitrag

Dorn
2014-03-29, 21:19:20
Ui, dann starte ich mal mein GameRechner.

Nightspider
2014-03-29, 22:16:41
Und schon ist der Server voll. ;)

Unrealswebmaster
2014-03-29, 22:46:39
warten wir es mal ab :biggrin:

Unrealswebmaster
2014-03-29, 22:51:54
F**k sämtliche Skripts für proconrulz sind weg :-(

TurricanM3
2014-03-30, 12:35:36
Hm? Wieso denn das?

Unrealswebmaster
2014-03-30, 17:03:33
Tja Gamed hatte Probleme mit dem Backup Server und nach einem procon layer update sind alle Einstellungen weg

derF
2014-03-31, 10:13:10
Hat das fehlende "m" im Servernamen eigentlich eine Bewandnis? :)
Vielleicht sind wir eine besonders komische Community oder so? :D

Unrealswebmaster
2014-03-31, 11:14:06
>Update<

um 11:00 Uhr wird das neue Update R31 für Battlefield 4 auf die Server aufgespielt.
Das Update enthält die Erweiterung auf die neuen Maps des Naval Strike DLC von Dice.

Nach dem Update werden alle Server neu starten und sollten dann auf dem neusten Stand sein.
Nähere Infos zu Bugfixen oder Änderungen wurden von Dice noch nicht bekannt gegeben.

Die neuen Maps:

Engine: CarrierAssaultLarge0

Engine name Human-readable name
XP2_001 Lost Islands
XP2_002 Nansha strike
XP2_003 WaveBreaker
XP2_004 Operation Mortar

Engine name Human-readable name Intended player count + Commanders + (Spectators)

CarrierAssault Carrier Assault Up to 64 + 0 + (4)

-----------------------------

Fehlende m ist wieder da :biggrin:

Unrealswebmaster
2014-03-31, 11:19:01
So dann steht wohl Naval only, ab morgen auf dem Server und gerade morgen muß ich bis 19 Uhr Arbeiten :mad:

Unrealswebmaster
2014-03-31, 11:56:59
>Update<

Server läuft morgen ab 7.15 Uhr Naval CQ only

Will ja hoffen das morgen der PC Patch kommt :freak:

just4FunTA
2014-03-31, 12:04:24
Warum nicht gleich den neuen Modus ausprobieren?

Unrealswebmaster
2014-03-31, 12:28:49
Das hier ?
CarrierAssaultLarge0

Unrealswebmaster
2014-03-31, 15:10:37
Ups eben Feierabend und was sehe Naval ist drausen :biggrin:

Server ist umgestellt

Käsetoast
2014-03-31, 15:20:49
Mir zeigt der Server noch Second Assault Rush...

Unrealswebmaster
2014-03-31, 16:00:32
Jetzt geht's :-)

Käsetoast
2014-03-31, 16:04:11
Ist aber noch kein Carrier Assault oder soll das so sein? :wink:

Unrealswebmaster
2014-03-31, 16:22:14
Carrier Assault und CQ läuft nun

Unrealswebmaster
2014-03-31, 16:25:45
So bin erstmal wieder wech, bis heute Abend auf dem Schlachtfeld

Unrealswebmaster
2014-03-31, 19:18:22
Was sehe ich denn da ? Server immer noch leer :mad:

Unrealswebmaster
2014-04-01, 13:07:47
So Procon ist wieder zu 85% wiederhergestellt.

Unrealswebmaster
2014-04-01, 21:45:57
Für all die die nicht im ersten Beitrag schauen ;D

Mapliste

Unrealswebmaster
2014-04-07, 23:54:47
Kurze frage an alle Spender:

Was machen wir mit den 86,93 € Restguthaben ? ende Juli ist der Server Geschichte, drei Monate sind schnell um :freak:

TurricanM3
2014-04-08, 01:09:14
Weitere Buchungen machen ja keinen Sinn oder? =(
Jetzt wo das Wetter langsam besser wird zocken vermutlich noch weniger.

32er Server wollt ihr immer noch nicht? Ich spiele die fast nur. Sind die nicht sowieso günstiger? Was müsste dafür zusammen kommen?