Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2014
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Rente
2014-06-23, 22:37:10
Würde beim aktuellen Spielstand dank des guten Torverhältnis der Kroaten sogar reichen wenn Brasilien noch ein Tor fangen würde :freak:
Das sieht Neymar aber irgendwie anders. :D
Muselbert
2014-06-23, 22:37:50
Das sieht Neymar aber irgendwie anders. :D
Verständlich, dass er das anders sieht. Kann ich ihm nicht verdenken :freak:
foobi
2014-06-23, 22:39:21
Brasilien soll noch ein paar fangen und die anderen beiden unentschieden spielen - das wäre mal was :D
Brasilien soll Gruppenzweiter werden um die Holländer auszuschalten. Aber gegen diese irren Kameruner kann man das vergessen, die können froh sein, dass sie in den ersten 15 Minuten nicht schon drei Tore und eine rote Karte kassiert haben.
Muselbert
2014-06-23, 22:40:21
Brasilien soll Gruppenzweiter werden um die Holländer auszuschalten. Aber gegen diese irren Kameruner kann man das vergessen, die können froh sein, dass sie in den ersten 15 Minuten nicht schon drei Tore und eine rote Karte kassiert haben.
Ich würde eher glauben dass die Holländer die Brasilianer heimschicken würden...
MadManniMan
2014-06-23, 22:42:32
An dieser Stelle nochmal der Verweis auf die diversen Tabellen-Rechner, in diesem Fall den von Sport1:
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/fus_wm_tabellenrechner/
Ohne viel selbst denken zu müssen :D kann man sich immer auf dem Laufenden halten, was alle möglichen Szenarien anbelangt.
Ui, dieser dürre Brasilianer schon wieder! (hänge 7 Minuten hinter live)
Muselbert
2014-06-23, 22:45:58
Das bittere ist: Mit den zwei abgepfiffenen regulären Toren wäre Mexiko aktuell bei nem 1:0 Sieg Gruppenerster...
MadManniMan
2014-06-23, 22:48:01
Hm, man müsste wirklich mal pauschal alle Fehlentscheidungen in Tore umrechnen und gucken, wer wie stünde.
foobi
2014-06-23, 22:50:21
Ich würde eher glauben dass die Holländer die Brasilianer heimschicken würden...
Das glaube ich auch, genau deswegen sollen die Holländer ja ausgeschaltet werden. Und Brasilien erscheint mir dafür der beste Kandidat aus Gruppe A.
Muselbert
2014-06-23, 23:06:08
Toll, wie der Kommentator schon vergessen hat, dass Mexiko im ersten Spiel 2 Tore geklaut wurden...
Hatstick
2014-06-23, 23:11:40
Wäre schon geil, wenn man nach dem 3:1 für BRA jetzt mal langsam zu Kroatien switcht. :rolleyes:
Muselbert
2014-06-23, 23:12:30
Wäre schon geil, wenn man nach dem 3:1 für BRA jetzt mal langsam zu Kroatien switcht. :rolleyes:
Einsfestiaval einschalten? Oder Livestream?
GBWolf
2014-06-23, 23:21:12
Selbst umschalten?
Muselbert
2014-06-23, 23:23:16
Da hätten sich die Kroaten sich nicht über nen Elfmeter beschweren können...
edit: byebye Kroatien
Hakim
2014-06-23, 23:31:38
Marquez Madrid? Oh man was der Ko von sich gibt.
Sven77
2014-06-23, 23:31:53
Die Kroaten haben keinen Bock..
Muselbert
2014-06-23, 23:39:00
Marquez Madrid? Oh man was der Ko von sich gibt.
Der nennt J. Hernandez aka Chicharito ja auch ständig J. Fernandez...
edit: Noch ein Tor und Brasilien wäre nur zweiter, gogo 4:0 :freak:
foobi
2014-06-23, 23:41:05
Noch 1 Tor um Brasilien auf Platz 2 zu schicken! Nun wäre die Zeit dass Kamerun bei dieser WM mal was Sinnvolles tut.
Sven77
2014-06-23, 23:41:18
Der Trainer von Mexiko is so geil ;D
Muselbert
2014-06-23, 23:43:05
Jo, von dem kann sich Kloppo noch ne Scheibe abschneiden :freak:
Sven77
2014-06-23, 23:44:30
Wird wohl nix mehr für Mexiko.. und wenn ich in der Jugend mit der Pike geschossen habe gabs ne Strafrunde..
Muselbert
2014-06-23, 23:45:36
Schade, 5 werden sie nicht schaffen...
Vento
2014-06-23, 23:46:42
Der war schon als Spieler geil. ;D
http://s7.directupload.net/images/140623/74b6f88k.png (http://www.directupload.net)
GPcSy_FRXSY
Muselbert
2014-06-23, 23:47:57
Und da kommen mal wieder die schlechten Verlierer bei den Kroaten durch...
Sven77
2014-06-23, 23:49:21
http://s7.directupload.net/images/140623/74b6f88k.png (http://www.directupload.net)
http://youtu.be/GPcSy_FRXSY
Lol, die rote Karte gabs für die Frisur, oder?
Hakim
2014-06-23, 23:49:51
noch ein europäisches Team weniger
piefke
2014-06-23, 23:52:06
http://youtu.be/GPcSy_FRXSY
YMMD.... ;D
Vento
2014-06-23, 23:59:58
YMMD.... ;D
Der war als Spieler schon ein Tier, ein Hitzkopf.
-I9vN1Z4ilM
Kamikaze
2014-06-24, 12:46:51
lol ronaldo:
Ich bin hier, kämpfe und gebe alles, aber vielleicht sind wir nur ein durchschnittliches Team
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_910873.html
reden wir hier von der gleichen flachpeife, die dauernd vorne rumsteht, nicht mit nach hinten arbeitet und nur das team für sich schuften lässt? ;D
lol ronaldo:
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_910873.html
reden wir hier von der gleichen flachpeife, die dauernd vorne rumsteht, nicht mit nach hinten arbeitet und nur das team für sich schuften lässt? ;D
Überwiegend hast du recht, aber ich habe ihn auch ein paar mal hinten gesehen. Ihm ist es eigentlich wichtiger gut auszusehen und sein Team findet er scheisse, da er laut seiner Meinung der einzig gute Spieler ist und alle Teamkollegen nur durchschnitt.
Ronaldo ist einfach ein richtiger Arsch und eine Heulsuse. :crazy2:
GSXR-1000
2014-06-24, 13:28:54
Nur hat ronaldo nuechtern betrachtet mit seiner einschaetzung des teams in relation zu sich selbst schlicht recht. Auch wenns hart ist das so auszudruecken. Aber ausser contrau... wen gibts denn da von vergleichbarer qualitaet?
Das selbe klagelied kann uebrigens messi in seiner mannschaft zu recht singen...oder bale... der aufgrund dessen ja nicht mal dabei ist
Vento
2014-06-24, 13:40:58
Messi kann sich sicherlich nicht über mangelnde Qualität in der Mannschaft beschweren, die argentinische Mannschaft ist doch gespickt mit Topspielern.
Spieler wie Aguero/Man City, Higuain/Napoli, di Maria/Real, Lavezzi/PSG, Mascherano/Barca, Zabaleta/City um nur die Bekanntesten zu nennen.
Hauptproblem der Argentinier ist sicherlich nicht mangelnde Qualität in der Breite, speziell im Sturm sind die gespickt mit Top-Spielern, Problem ist eher das sie bei der WM derzeit noch nicht als Mannschaft, als Kollektiv funktionieren.
Vielleicht auch weil das Spiel zu stark auf den einen Superstar ausgerichtet ist.
Nur hat ronaldo nuechtern betrachtet mit seiner einschaetzung des teams in relation zu sich selbst schlicht recht. Auch wenns hart ist das so auszudruecken. Aber ausser contrau... wen gibts denn da von vergleichbarer qualitaet?
Das selbe klagelied kann uebrigens messi in seiner mannschaft zu recht singen...oder bale... der aufgrund dessen ja nicht mal dabei ist
Das ist ja wirklich das sehr gute an der Deutschen Mannschaft, da gibt es meiner Meinung nach keinen Spieler der wirklich abhebt. Es sind alle gute bis sehr gute Spieler und diese harmonieren gut zusammen. Bin gespannt auf die USA und dann sollten sie nochmal beweisen das sie was drauf haben. Gleich richtig druck machen und nicht erst in der zweiten Halbzeit aufwachen...
JAniCHEF
2014-06-24, 13:57:04
Überwiegend hast du recht, aber ich habe ihn auch ein paar mal hinten gesehen. Ihm ist es eigentlich wichtiger gut auszusehen und sein Team findet er scheisse, da er laut seiner Meinung der einzig gute Spieler ist und alle Teamkollegen nur durchschnitt.
Ronaldo ist einfach ein richtiger Arsch und eine Heulsuse. :crazy2:
er hat doch vollkommen recht er ist der beste fussballer den es zur zeit auf diesen planeten gibt, evtl. ist messi in topform gleichwertig.
jeder der das nicht erkennt, der ist in meinen augen ein ganz einfacher eventfan der ausser der wm sich keine spiele auf clubebene anschaut.
man hat klar gesehen das die mitspieler a la eder nicht in der lage waren nen einfachen 5m pass an den mann zu bringen. klar das er sich über sowas ärgert...
Noebbie
2014-06-24, 14:03:53
Wenn aber der mutmaßlich beste Spieler sowas sagt, kann ein Team auch nicht funktionieren. Sowas sorgt immer nur für Unmut. Außerdem gehört so ein Spieler, der sowas sagt, nie zu den Großen, sondern nur zu den Kackbratzen, die keiner sehen will. Menschlich scheint er ja total toll zu sein, in der Rolle als Sportler aber total unsympathisch!
GSXR-1000
2014-06-24, 14:13:19
Wenn aber der mutmaßlich beste Spieler sowas sagt, kann ein Team auch nicht funktionieren. Sowas sorgt immer nur für Unmut. Außerdem gehört so ein Spieler, der sowas sagt, nie zu den Großen, sondern nur zu den Kackbratzen, die keiner sehen will. Menschlich scheint er ja total toll zu sein, in der Rolle als Sportler aber total unsympathisch!
Was hat das mit kackbratzen zu tun? Er ist enttaeuscht wie jeder andere auch. Und er war bekanntermassen nicht fit. Es waere die stunde anderer gewesen mal in die bresche zu springen. Hat aber leider keiner gemacht. Dasselbe vor 4 jahren mit messi. Da haben ihm auch kameraden vorwuerfe gemacht das team nicht im alleingang ins finale gebracht zu haben.
Mal ueberlegen...ohne ronaldo waere das team in brasilien nicht mal dabei.. wenn man allein mal die religigationsspiele nimmt.
Kamikaze
2014-06-24, 14:14:42
ich würde ja nichtmal was sagen, wenn ronaldo in diesem turnier bisher auch nur irgendwas geleistet hätte, aber der kriegt doch selbst absolut nichts auf die reihe und ist zumindest in diesem turnier dem titel des weltfussballers absolut nicht würdig. er hat sich da perfekt dem niveau seines restlichen teams angepasst!
allein wenn ich da an die 10-15 freistöße denke, von denen gerade mal einer halbwegs aufs tor kam.. wo ist der picard facepalm ;D
edit: und naja, für mich persönlich gehört zu einem titel als weltfussballer ein bisschen mehr, als nur kisten am laufenden band zu machen. zumal das spiel bei rm auch perfekt auf ihn zugeschnitten ist. steck ihn mal ne saison beim vfb rein und es hat sich ganz schnell erledigt mit weltfussballer... :D
Noebbie
2014-06-24, 14:18:20
Weil er da unten ne Modelshow abzieht. Er ist ja gut, darum geht es nicht. Aber wenn einer so am Posen ist und dann noch sagt wie toll er ist und andere nicht, dann geht einem das auf den Sack. Man hört da nur noch Ronaldo, das Team um ihn herum wird ja schon vor dem Spiel kleingeredet. Also wie soll das funktionieren?!
Hakim
2014-06-24, 14:20:13
Sowas ist noch Kapitän seines Teams. Ich finde es passt einfach nicht das so einer die Binde trägt. Und so scheiße wie behauptet ist die Portugiesische Nationalelf nicht. Vom Marktwert des Kaders noch vor den Niederländern, und zieht man Ronaldo weg, der ja den Löwenanteil dran hat (obwohl er ja im Team ist und dadurch das Team ja aufwerten sollte), liegt man immer noch vor Teams wie Chile.
http://www.transfermarkt.de/weltmeisterschaft-2014/teilnehmer/pokalwettbewerb/WM14
Vieles geht halt im Kollektiv wie einige Mannschaften zeigen. Moral und zusammenhalt muss einfach passen. Bei den Portugiesen fehlt da einiges, gerade Ronaldo meckert schon während des Spiels die eigenen Spieler ständig an.
JAniCHEF
2014-06-24, 14:29:50
ich würde ja nichtmal was sagen, wenn ronaldo in diesem turnier bisher auch nur irgendwas geleistet hätte, aber der kriegt doch selbst absolut nichts auf die reihe und ist zumindest in diesem turnier dem titel des weltfussballers absolut nicht würdig. er hat sich da perfekt dem niveau seines restlichen teams angepasst!
allein wenn ich da an die 10-15 freistöße denke, von denen gerade mal einer halbwegs aufs tor kam.. wo ist der picard facepalm ;D
edit: und naja für mich persönlich gehört zu einem titel als weltfussballer ein bisschen mehr als nur kisten am laufenden band machen. zumal das spiel bei rm auch perfekt auf ihn zugeschnitten ist. steck ihn mal ne saison beim vfb rein und der es hat sich ganz schnell erledigt mit weltfussballer...
lächerlich weltfussballer unwürdig??? 2013 das jahr über die spiele von real madrid gesehen? die relegation die ronaldo im alleingang entschieden hat? seine 17 saisontore in der champions league.
seine leistungen gegen bayern, dortmund und schlake?
hahahah was ein dämlicher vergleich :D ...die frage ob er jemals beim vfb spielen würde stellt sich gar nicht. Und ich tippe darauf er würde auch da torschützenkönig werden.
bei manchester hat er auch seine 40 saisontore geschossen...stimmt er hat nichts drauf!
es ist einfach peinlich ihm seine leistungen abzusprechen. ich war immer großer messi fan, und mochte ronaldo nicht, aber jeder mit fussballverstand muss seine leistungen würdigen.
Ronaldo hat sich auch bei anderen mannschaften schon bewiesen.
bei der wm da gabs die vorlage zum 2:2 ergo es ist irgendwas.
https://www.youtube.com/watch?v=aC0Ws3G6zZ0
zwar jetzt keine effektive aktion, aber skills hat der typ und die zuhauf.
mach dich bitte nicht lächerlich, für mich biste der typische anti ronaldo "eventfan" der ihn einfach wegen seiner art nicht mag.... na haste Ronaldo heul bilder, hochgeladen oder gelikt?? :D
PS:
Konnte Ronaldo was dafür das im Spiel gegen Deutschland, ein unberechtigter 11m gegeben wurde.
Pepe sich einfach ein dämliches rot eingefangen hat und portugal so nur mit 10 leuten gegen eine 2:0 führung anspielen musste?
Melbourne, FL
2014-06-24, 14:44:14
Reg Dich nicht auf JAniCHEF...die ueblichen Hater/Fans, die Fussball nicht wirklich interessiert sondern eher die Show drumherum, wird es immer geben. So sehr es mir fuer das Land und Neymar leid tun wuerde...ich hoffe einfach nur die fliegen bald raus, damit die ganzen "Ach Brasilien spielt ja so toll" Moechtegern-Fans ohne Ahnung endlich die Klappe halten. Mit Spanien hat das ja schon ganz gut funktioniert. Dann geht es vielleicht auch mal wieder um Fussball.
Und Ronaldo...tja...er hat nun mal keine Mannschaft drumherum, die wirklich genug Qualitaet hat...Ibrahimovic kann z.B. auch ein Lied davon singen...oder Gareth Bale. Immerhin ist Ronaldo dabei und wie Du schon geschrieben hast, ist er dafuer hauptverantwortlich, dass Portugal ueberhaupt mitspielt trotz des eher schwachen Restteams. Und wirklich Glueck hatten sie bisher ja auch nicht...ich sag nur Verletzungen.
Alexander
Kamikaze
2014-06-24, 14:55:57
lächerlich weltfussballer unwürdig??? 2013 das jahr über die spiele von real madrid gesehen? die relegation die ronaldo im alleingang entschieden hat? seine 17 saisontore in der champions league.
seine leistungen gegen bayern, dortmund und schlake?
liest du überhaupt was ich schreibe?
hier nochmal extra für dich: " ist zumindest in diesem turnier dem titel des weltfussballers absolut nicht würdig."
ich hab in keinster weise was von seinen leistungen im verein gesagt, also mal ruhig bleiben...
bei manchester hat er auch seine 40 saisontore geschossen...stimmt er hat nichts drauf!
meiner meinung nach, war seine zeit bei manu seine mit abstand beste, weil er dort das spiel der ganzen mannschaft geprägt hat und nicht einfach nur tore machte...
bei der wm da gabs die vorlage zum 2:2 ergo es ist irgendwas.
wow, ne vorlage zu nem tor, das is schon ne leistung für den amtierenden weltfussballer :uclap:
mach dich bitte nicht lächerlich, für mich biste der typische anti ronaldo "eventfan" der ihn einfach wegen seiner art nicht mag.... na haste Ronaldo heul bilder, hochgeladen oder gelikt?? :D
sorry, aber was schreibst du für ne grütze? du interpretierst mehr in mein geschreibsel rein als jedes mädchen, vielleicht einfach mal lesen + verstehen was ich geschrieben hab und nicht das lesen was du verstehen willst? :|
und ganz nebenbei bemerkt hab ich in der abgelaufenen saison nahezu jedes spiel von RM in la liga live gesehen und wenn das nicht geklappt hat zumindest die zusammenfassung geschaut, nuff said
Konnte Ronaldo was dafür das im Spiel gegen Deutschland, ein unberechtigter 11m gegeben wurde.
Pepe sich einfach ein dämliches rot eingefangen hat und portugal so nur mit 10 leuten gegen eine 2:0 führung anspielen musste?
und was hat jetzt das rot damit zu tun, dass ronaldo quasi nicht existent war auf dem platz? bzw nur bei ganz schlechten freistößen :D
jay.gee
2014-06-24, 15:00:33
er hat doch vollkommen recht er ist der beste fussballer den es zur zeit auf diesen planeten gibt, evtl. ist messi in topform gleichwertig.
Das ist ein Weltbild das die Werbeindustrie aufgebaut hat und welches ich je nach Spielsystem nicht teile.
GBWolf
2014-06-24, 15:07:07
Teile ich auch nicht!
Ronaldo ist vielleicht das was man aus viel hartem Training machen kann, das Talent ist bei ihm zumindest meiner Meinung nach aber nicht so groß.
Zidane war sicher nie so athletisch Trainiert war aber viel besser als ein C. Ronaldo. Vor allem war er auch Effektiv und hat trotz der grandiosen Spielweise die eine absolute Augenweide war immer im Dienst der Manschaft gespielt und diese quasi dirigiert und sowohl im Verein als auch in der Nationalmanschaft zu großen Titeln geführt....hach......schade dass wir noch keinen haben der diese Klasse hat, da kommt auch Messi nicht ran....
Selbst seine Aktion im Finale gegen Materazzi hatte imho Klasse. (Kann man zwar anders sehen, aber nicht umsonst gibts davon Statuen ;))
Kamikaze
2014-06-24, 15:07:46
die ueblichen Hater/Fans, die Fussball nicht wirklich interessiert sondern eher die Show drumherum, wird es immer geben.
falls du mich damit meinst:
jo, deswegen schau ich auch jede woche buli, unter der woche cl, bin mehrmals im jahr im daimler-stadion und hab mehrere jahre selbst aktiv gespielt und trotzalledem war ronaldo in den bisherigen spielen grottenschelcht für seine verhältnisse! - und jetzt? :rolleyes:
GSXR-1000
2014-06-24, 15:08:38
Das ist ein Weltbild das die Werbeindustrie aufgebaut hat und welches ich je nach Spielsystem nicht teile.
Was natuerlich vollkommen anders waere wenn er denn das richtige trikot tragen wuerde.
Vermutlich traegt dein fussballer dieses planeten eine glatze oder wahlweise eine fussballkappe auf dem kopp.
Also sorry... als unbefangenen fussball"kenner" als den du dich gerne ausgibst kann man dich wirklich nicht bezeichnen.
Sag mir doch nur mal einen mit vergleichbaren technischen qualitaeten in wirklich jeder kategorie, der ueber diese anzahl von jahren so konstant messbare leistung abgeliefert hat? Einen? Bitte?
Kamikaze
2014-06-24, 15:13:47
Zidane war sicher nie so athletisch Trainiert war aber viel besser als ein C. Ronaldo.
zinedine zidane wird als einer der besten fussballer aller zeiten in die geschichte eingehen, nicht weil er viele tore gemacht hat, nicht weil er alles gewonnen hat und auch nicht weil er die besten tricks drauf hatte.
er wird neben pele, beckenbauer, maradonna, etc in die geschichte eingehen, weil er, egal in welcher mannschaft er spielte, das niveau des jeweiligen teams auf eine völlig andere stufe gehoben hat, für mich persönlich der kompletteste fussballer aller zeiten.
edit: ich sag nur 1/4-finale wm2006 frankreich-brasilien, als er im alleingang der kompletten brasilianischen mannschaft demonstriert hat, was es heisst fussball zu spielen und das im alter von 34 jahren...
ronaldo hatte bei manu auch diese ansätze, das können dazu hat er, aber anscheinend (noch?) nicht den charakter...
Hakim
2014-06-24, 15:15:37
Über die Qualitäten eines Ronaldo brauchen wir eigentlich nicht Diskutieren, er gehört zu den besten Fußballern der Welt. Die Sache ist nur die das man nicht so einen dummen Spruch von sich geben sollte, man selber hätte ja alles gegeben und alles versucht, aber das Team wäre Durchschnitt. Hallo? Er ist Kapitän, sowas sagt man einfach nicht, was sollen die anderen Mitspieler davon halten? Und die Art und Weise wie er sich auf den Platz verhält, auch zu seinen eigenen Mitspielern. Naja lassen wir das Thema
Vento
2014-06-24, 15:23:59
Ronaldo ist zweifelsfrei ein enorm kompletter Stürmer, herausragende Schusstechnik, Standards, Athletik, Kopfballstärke, Schnelligkeit da ragt er heraus.
Für mich besitzt er aber nicht die Magie am Ball, die manche Spieler auszeichnet.
Fußballkünstler wie ein Pirlo oder Zidane, auch ein Messi besitzt dieses Genie, diese Magie am Ball, jedenfalls in seiner besten Phase, dieses Unberechenbare, Unvorhersehbare.
Ronaldo spielt seit Jahren konstant auf hohem Niveau, der beste Fußballer ist er für mich trotzdem nicht, auch wenn er auf seine Art herausragende Qualitäten besitzt, trotzdem ist er nicht der Fußballkünstler, der diese Magie am Ball ausstrahlt, diese Genie-Momente besitzt, auch nicht das Hirn wie es Spieler wie Pirlo oder Zidane waren.
Palpatin
2014-06-24, 15:25:48
Der beste hinter Robben und das hab ich schon vor einem halben Jahr geschrieben, nach dem CL Halbfinale kamen mir zwar leichte zweifel, die sind aber durch die WM jetzt wieder weggeblasen. :D
Melbourne, FL
2014-06-24, 15:32:08
falls du mich damit meinst:
jo, deswegen schau ich auch jede woche buli, unter der woche cl, bin mehrmals im jahr im daimler-stadion und hab mehrere jahre selbst aktiv gespielt und trotzalledem war ronaldo in den bisherigen spielen grottenschelcht für seine verhältnisse! - und jetzt? :rolleyes:
Dich hab ich nun gerade nicht gemeint sondern die Leute, die Ronaldo nicht wegen des Fussballs kritisieren sondern wegen seines Aussehens oder seiner Art Freistoesse zu zelebrieren. Leute die wegen solcher Dinge seine fussballerische Klasse nicht anerkennen. Leute, die Show nicht von Fussball trennen koennen.
Alexander
DinosaurusRex
2014-06-24, 15:33:02
Neue Aufnahmen sind aufgetaucht:
http://abload.de/img/pepe1fsa9.gif
Kamikaze
2014-06-24, 15:37:49
Dich hab ich nun gerade nicht gemeint ..
Alexander
dann nichts für ungut :D
jay.gee
2014-06-24, 15:52:55
Teile ich auch nicht!
Das Hauptproblem bei der Bewertung von Qualitäten ist ja schon der Umstand, dass sich die Werbeindustrie samt Zielpublikum fast ausschliesslich auf offensive Spieler/Qualitäten reduzieren. Wie soll man einen Spieler wie Lahm oder Jordi Alba mit einem Ronaldo vergleichen? Ich finde Ronaldo ist ein fantastischer Fussballer und seine Starallüren können mich auch nicht provozieren. Bestimmte Dinge lassen sich aber nun einmal nicht messen und Quervergleichen, auch wenn unsere Gesellschaft gerne alles und jeden messen und kategorisieren möchte. Ist fast so peinlich wie die Prozentzahlen unter Spieletestberichte^^
Metalmaniac
2014-06-24, 16:28:11
Das Problem bei einem wie Ronaldo ist doch, man sollte das fußballerische vom drumherum trennen und ihn dann bewerten. Aber das ist halt schwer. Man sieht immer das Gesamtpaket oder von mir aus -Kunstwerk, und da zählt alles dazu. Und dabei eben auch als negatives Element seine affektierte Art. Und wenn er sich wirklich negativ über seine Mitspieler in Portugals Nationalmannschaft öffentlich geäußert hat, dann ist das ebenfalls ziemlich negativ und passt eigentlich auch nicht zu den anderen Meldungen, er wäre eigentlich ein ganz netter Kerl der im Team intern gar nicht so den Star raushängen läßt und sogar ziemlich kameradschaftlich sein soll. Das eigene Team zu kritisieren geht gar nicht. Sowas kann er allerhöchstens als selbstverliebter Gockel, der er ja zweifelsfrei ist, denken und von mir aus auch innerhalb seines engsten Kreises mal zaghaft lauter denken, aber nicht der Allgemeinheit kundtun.
Vielleicht ist dieses divenhafte Extravagante solchen Spitzensportlern einfach zu eigen und gehört dazu, doch weniger wäre auch in seinem Fall mehr und würde seiner Popularität sicherlich nicht schaden. Wie schon viele schriebe, er ist ein absoluter Weltklassefussballer mit herausragenden Fähigkeiten wie sie nur wenige haben und hatten. Doch er könnte eben noch weitaus beliebter sein, wenn seine Art auf dem Platz und häufig auch in der Öffentlichkeit ein wenig bescheidener daherkommen würde und er sich solche Aktionen wie z.B. nach dem verwandelten Elfer im diesjährigen CL Finale, wo er ansonsten kaum etwas zum Gewinn des Finales beitrug, einfach sein ließe und sich mit seinen Kameraden normal freuen würde. Man muß ihn sich nur einfach mal anschauen, wenn ein anderer aus seinem jeweiligen Team ein Tor macht ohne das er direkt dran beteiligt war. Da fällt der Jubel relativ verhalten aus. Und wenn er selber das Tor macht, dann ist seine Jubelpose wie die eines Königs und alle müssen zu ihm (und ihm im günstigsten Fall wahrscheinlich die Schuhe blank polieren o.ä.). Das sagt eigentlich alles aus über ihn. Sowas macht man einfach nicht, auch wenn man der Beste ist.
Was hier schon wieder los ist...
Lest euch die Aussage (am besten im Original) doch noch mal durch und fragt euch dann, ob ihr genau so reagieren würdet, wenn z.B. Iker Casillas exakt das gleiche gesagt hätte.
Er will für seine eigene Leistung keine Ausreden geltend machen und bescheinigt dem Team ("wir"), kein Topteam zu sein. Nach den zwei bisherigen Spielen kann ich nur sagen: stimmt!
Schon möglich, dass er das vielleicht erst nach dem letzten Spiel hätte sagen sollen. Aber realistisch betrachtet ist Portugal doch eh schon raus, das kann ja wohl keiner in Abrede stellen.
Hakim
2014-06-24, 16:49:23
er ist der aktuelle Weltfussballer, wenn er sagt "ich bin hier, kämpfe und gebe alles, aber vielleicht sind wir nur ein durchschnittliches Team" klingt das schon so das er selber alles gegeben hat, aber das Team Durchschnitt ist oder? Sonst hätte er einfach gesagt wir geben alles, kämpfen und packen es net, da Durchschnitt :)
Terrarist
2014-06-24, 17:18:02
Das Problem bei einem wie Ronaldo ist doch, man sollte das fußballerische vom drumherum trennen und ihn dann bewerten. Aber das ist halt schwer. Man sieht immer das Gesamtpaket oder von mir aus -Kunstwerk, und da zählt alles dazu. Und dabei eben auch als negatives Element seine affektierte Art. Und wenn er sich wirklich negativ über seine Mitspieler in Portugals Nationalmannschaft öffentlich geäußert hat, dann ist das ebenfalls ziemlich negativ und passt eigentlich auch nicht zu den anderen Meldungen, er wäre eigentlich ein ganz netter Kerl der im Team intern gar nicht so den Star raushängen läßt und sogar ziemlich kameradschaftlich sein soll. Das eigene Team zu kritisieren geht gar nicht. Sowas kann er allerhöchstens als selbstverliebter Gockel, der er ja zweifelsfrei ist, denken und von mir aus auch innerhalb seines engsten Kreises mal zaghaft lauter denken, aber nicht der Allgemeinheit kundtun.
Vielleicht ist dieses divenhafte Extravagante solchen Spitzensportlern einfach zu eigen und gehört dazu, doch weniger wäre auch in seinem Fall mehr und würde seiner Popularität sicherlich nicht schaden. Wie schon viele schriebe, er ist ein absoluter Weltklassefussballer mit herausragenden Fähigkeiten wie sie nur wenige haben und hatten. Doch er könnte eben noch weitaus beliebter sein, wenn seine Art auf dem Platz und häufig auch in der Öffentlichkeit ein wenig bescheidener daherkommen würde und er sich solche Aktionen wie z.B. nach dem verwandelten Elfer im diesjährigen CL Finale, wo er ansonsten kaum etwas zum Gewinn des Finales beitrug, einfach sein ließe und sich mit seinen Kameraden normal freuen würde. Man muß ihn sich nur einfach mal anschauen, wenn ein anderer aus seinem jeweiligen Team ein Tor macht ohne das er direkt dran beteiligt war. Da fällt der Jubel relativ verhalten aus. Und wenn er selber das Tor macht, dann ist seine Jubelpose wie die eines Königs und alle müssen zu ihm (und ihm im günstigsten Fall wahrscheinlich die Schuhe blank polieren o.ä.). Das sagt eigentlich alles aus über ihn. Sowas macht man einfach nicht, auch wenn man der Beste ist.
Wie sich Ronaldo verhält, das kommt bei 10 ~ 14 jährigen gut an, der erfüllt wohl nur seine Rolle als "Superheld". Er ist eben auch ein Produkt.
hört ihr das leise flüstern auf ZDF? das nervt ja soooooooo krassssss
flagg@3D
2014-06-24, 18:11:12
Geht ja robust zur Sache bei Italien - Uruguay.
flagg@3D
2014-06-24, 18:12:48
hört ihr das leise flüstern auf ZDF? das nervt ja soooooooo krassssss
Höre kein Flüstern.
hier ist auch keins. Du hast vermutlich einen Poltergeist.
GBWolf
2014-06-24, 18:21:37
Vielleicht meint er bela ;)
Paran
2014-06-24, 18:23:16
Oder die Sprachgesänge bzw. die Zurufe der Spieler....
So, Achtelfinale ohne Balotelli :biggrin:
ich höre es auch, es ist einfach ein anderer kommentator der da noch mit rein kommt ins mikro ;)
Vento
2014-06-24, 18:30:33
Immobile :freak:
Schnitzl
2014-06-24, 18:30:50
Ich hab den Eindruck, dass das Bild auf ZDF Info schlechter ist als auf ZDF. Beides HD
Wie ists bei Euch?
flagg@3D
2014-06-24, 18:32:56
Uruguay mit der Chance.
Vento
2014-06-24, 18:33:57
Uruguay mit der dicken Chance.
Fixed :)
RoNsOn Xs
2014-06-24, 18:34:06
Da sind sie wieder.. Wenn nix geht, wird sich erstmal hin gelegt und geschauspielert
Vento
2014-06-24, 18:41:50
Wenn Immobile so weiter macht ist der zur Halbzeit raus.
flagg@3D
2014-06-24, 19:00:42
Balotelli ist auch sehr gefährdet.
Vento
2014-06-24, 19:12:34
Der ZDF Stream hängt ja fast eine Minute hinterher, hab mir da mal die Taktik Kamera zusätzlich angeschaut, bringt aber nichts wenn das nicht halbwegs synchron zur Sat-Übertragung ist.
Logan
2014-06-24, 19:12:57
Die italiener ;D Wieder nur am fordern, meckern, schauspielern usw. ;D Spielen schon nach paar minuten auf zeit :D
Tidus
2014-06-24, 19:13:55
Wenn Immobile so weiter macht ist der zur Halbzeit raus.
Der spielt echt schlecht heute...
Vento
2014-06-24, 19:17:12
Der spielt echt schlecht heute...
Fairerweise muss man sagen, dass es nicht einfach ist bei einem derartig von Defensivtaktik geprägtem Spiel zu glänzen, der hängt vorne in der Luft.
Die Urus müssen so langsam mehr Risiko gehen, dann sollte es auch für die Italiener Raum zum Kontern geben.
oO, Rot für Italien.
Mr.Freemind
2014-06-24, 19:19:44
Imo never rot!
Rente
2014-06-24, 19:19:44
Ich mag die Italiener nun wirklich nicht, aber das war kein Rot.
M4xw0lf
2014-06-24, 19:20:17
Hä, war da was was ich nicht gesehen hab?
MadManniMan
2014-06-24, 19:20:47
Man konnte das vielleicht irgendwie als bewusstes Drauftreten sehen. Hm. Also ohne Zeitlupe.
Unverständlich. Er steht doch direkt daneben.
Logan
2014-06-24, 19:21:15
Für mich sah das so aus, als würde er ihn mit absicht ins schienbein treten, mit den stollen voraus. Kann mich aber auch irren.
Muselbert
2014-06-24, 19:22:06
War nie und nimmer absichtlich, und wenn ich das über ne rote Karte für nen Italiener sage, will das was heißen :freak:
Versteh ich auch nicht, was daran Rot war Oo Konnte da keine Absicht erkennen.
Hakim
2014-06-24, 19:23:44
Für mich sah das so aus, als würde er ihn mit absicht ins schienbein treten, mit den stollen voraus. Kann mich aber auch irren.
war auch glaube ich so, schaut mal wo der Ball ist und wo er mit dem gestreckten Fuß drauf hält.
M4xw0lf
2014-06-24, 19:23:59
Schiedsrichter aus Mexiko... ich wittere eine antieuropäische Verschwörung! :upara:
deekey777
2014-06-24, 19:24:03
Da bin ich auf die Bewertung von Urs Meier gespannt. Oder wollte der Schiri etwas mehr Spannung in das Spiel bringen?
Ex3cut3r
2014-06-24, 19:24:10
Und wieder entscheidet ein Schiedsrichter wahrscheinlich ein weiteres Spiel, das ist ja nicht mehr normal.
EvilOlive
2014-06-24, 19:26:26
Es war nur eine Berührung und kein grobes Foul, der Spieler ist doch gleich danach wieder aufgestanden.
Cowboy28
2014-06-24, 19:26:26
Das war keine rote Karte, dann hätte Balotelli ja lila bekommen müssen...
Bin gespannt, ob Italien das 0:0 halten kann, oder gar per Konter in Führung geht!
oMe20
2014-06-24, 19:27:05
Gibt es eine kostenlose alternative zu dem schlechtem gez stream.
Da will man einmal was für sein zwangsgeld haben und es taugt nix.
Rente
2014-06-24, 19:27:07
Da bin ich auf die Bewertung von Urs Meier gespannt. Oder wollte der Schiri etwas mehr Spannung in das Spiel bringen?
Er muss ja eine Tätlichkeit erkannt haben, anders kann ich mir die rote Karte nicht erklären, für mich sah das aber nicht nach Absicht aus.
Der Gegenspieler stand ja nach 10-15s auch wieder.
MadManniMan
2014-06-24, 19:28:37
Jetzt, wo ich lese, dass Buffon ein kleiner Fascho* ist, freue ich mich über die Rote :D
*einfach mal nach Buffon + 88 kugeln
Gemessen an vielen anderen Fouls war das niemals rot. Allerdings nimmt Marchisio schon durch die Art und Weise des Einsteigens eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf. Das kann man als grobes Foulspiel auslegen und entsprechend einer roten Karte ahnden.
Hart - ja
Unverhältnismäßig - ja
Fehlentscheidung - nein
Der_Donnervogel
2014-06-24, 19:29:46
Nun ja, das war schon eine sehr ungeschickte Aktion. Ehrlich gesagt hat es für mich im ersten Eindruck auch nach einer klaren roten ausgesehen und der Schiedsrichter kann sich ja nicht erst noch 5 verschiedene Lupen anschauen. Insofern finde ich die rote Karte akzeptabel. Das war halt Pech.
Frozone
2014-06-24, 19:30:05
Also er tritt auf 30cm höhe in den Gegner. Da kann er niemals den Ball spielen.
--> Dunkelgelb
Es ist schon eine harte Entscheidung, aber von klarer Fehlentscheidung würde ich nicht sprechen.
EvilOlive
2014-06-24, 19:32:39
Das Foul wäre eine rote Karte wert gewesen.
http://2.bp.blogspot.com/-clHWaQGZ-4s/U6mn30nu5II/AAAAAAAAIEA/lQ0eh3n5etk/s1600/1.gif
Paran
2014-06-24, 19:33:35
Jetzt, wo ich lese, dass Buffon ein kleiner Fascho* ist, freue ich mich über die Rote :D
*einfach mal nach Buffon + 88 kugeln
Das ist doch nur ein Symbol für 4 Eier :biggrin:
Aber lustig, vor 10min hab ich auch nach buffon gegoogelt
Muselbert
2014-06-24, 19:35:09
Das Plakat des englischen Fans war genial, typisch englischer Galgenhumor :freak:
flagg@3D
2014-06-24, 19:38:26
Richtig dreckiger Kick :D
Rente
2014-06-24, 19:38:28
Suarez, der Drecksack...
Unfassbar, der gehört vom Platz und gesperrt.
Vento
2014-06-24, 19:38:33
Suarez lässt mal wieder den Vampir raushängen.:freak:
Dafür waren das zwei rote Karten.
Suarez für den Biss und Chiellini für den Ellbogen.
Sven77
2014-06-24, 19:38:55
Loool
piefke
2014-06-24, 19:39:01
Kannibalen! Ich dachte die gibts da nicht mehr... ;D
gruntzmaker
2014-06-24, 19:39:18
Fairerweise muss man sagen, dass es nicht einfach ist bei einem derartig von Defensivtaktik geprägtem Spiel zu glänzen, der hängt vorne in der Luft.
Die Urus müssen so langsam mehr Risiko gehen, dann sollte es auch für die Italiener Raum zum Kontern geben.
oO, Rot für Italien.
Die eine Torchance hätte ein Balotelli sehr wahrscheinlich gemacht. Nein, Immobile war keineswegs überzeugend. Würde mich wundern, wenn er bei dieser WM noch eine große Rolle spielt.
Suarez darf weiter spielen... Unglaublich.
schoppi
2014-06-24, 19:39:19
suarez ist doch krank...zum dritten mal beisst der nen gegenspieler
kleiner vampir...mal schauen, ob das ne strafe nach sich zieht.
Hakim
2014-06-24, 19:39:20
Läuft schon neue Staffel von the Walking Dead?
MadManniMan
2014-06-24, 19:39:33
Das ist doch nur ein Symbol für 4 Eier :biggrin:
Logisch :D Drei mehr als der Föhrer.
Aber lustig, vor 10min hab ich auch nach buffon gegoogelt
Aye, ich dachte mir vorhin so ... "Buffon? Den kennste doch ooch schon seit lange. Ma guckn warum." ;)
Das Plakat des englischen Fans war genial, typisch englischer Galgenhumor :freak:
Bei anderen Spiel?
---
Was läuft denn da jetzt um Himmels Willen? Sich beim Nicht-Kopfstoß das Zaaahnfleisch verletzt? BISSVERLETZUNGEN? WAT?
Frozone
2014-06-24, 19:39:36
So das ist nun Rot für Suarez und Chiellini, den der schlägt auch noch zu bevor er sich hinschmeisst.
M4xw0lf
2014-06-24, 19:39:43
Suarez? :ulol:
Hatstick
2014-06-24, 19:39:52
WTF, was ist das denn? Jetzt werden die Spieler kaputt gebissen oder was? :freak: ;D
RoNsOn Xs
2014-06-24, 19:40:09
Wieso machen die sowas? Wieso? Egal, welches Spiel man sich anschaut, immer diese unverhätlnismäßige Härte... Da wird gekloppt, umgehauen, festgehalten, geschubst. GEhört find ich alles in keinster Weise zu nem normalen Fussballspiel. Nur hat sich mittlerweile jeder daran gewöhnt. Unfassbar.
....oohh tooor! spiel aus, und mein tipp stimmt :D
Sven77
2014-06-24, 19:40:10
Jaaaaa
Muselbert
2014-06-24, 19:40:13
Der Suarez hat echt nen Dachschaden...
EvilOlive
2014-06-24, 19:40:26
Der beißt nicht, der will nur spielen!
BTW: Tor für Urugay - lol
flagg@3D
2014-06-24, 19:40:26
Jetzt gehts ab
Vento
2014-06-24, 19:40:43
Sollten die Urus die Führung nach Hause bringen, hätte das einen verdammt faden Beigeschmack.;D
Rente
2014-06-24, 19:40:56
Schade das nicht beide Mannschaften ausscheiden können, verdient hat es keine von beiden...
Wetten die Fifa macht wegen Suarez wieder genau nichts?
Hakim
2014-06-24, 19:41:07
Die Urus haben sich durchgebissen
StevenB
2014-06-24, 19:41:13
Suarez bitte nur noch mit Mauelkorb...so ein idiot..
So noch 8min hoffentlich fliegen die Spaghettis
flagg@3D
2014-06-24, 19:41:36
10 Minuten, geht bei Italien noch was?
Hatstick
2014-06-24, 19:41:55
Sollten die Urus die Führung nach Hause bringen, hätte das einen verdammt faden Beigeschmack.;D
Vielleicht schmeckt der italienische Spieler ganz gut. :biggrin:
SentinelBorg
2014-06-24, 19:42:25
Geil, Italien dann raus und Suarez wird noch gesperrt, wieder zwei Konkurrenten weniger. :D
MadManniMan
2014-06-24, 19:42:31
Hm.
Die Rote war keine Rote, aber Balotelli hätte runter gemusst. Und Suarez' Attacke KANN kein Schiri sehen - wenn er tatsächlich gebissen hat, gehört er halt noch im Nachhinein gesperrt.
Eieiei.
Muselbert
2014-06-24, 19:42:31
Vielleicht schmeckt der italienische Spieler ganz gut. :biggrin:
Bei all dem runtertropfenden Haargel? Ich glaube nicht :freak:
EvilOlive
2014-06-24, 19:42:53
Suarez :D
http://images3.cinema.de/imedia/4950/2324950,OdY1PVh_lhS2iDF56Dp6l763SU_A3ov8ShMI7T_AxYB4yH5dzGfraQSztuop7g8E2nGELzdy rhtIXcIJJUmZxQ==.jpg
Logan
2014-06-24, 19:43:35
Ein spiel mit viel biss ;D
Paran
2014-06-24, 19:43:39
England und Italien raus. Wer hätte das vor der WM gedacht :biggrin:
ABIDAR
2014-06-24, 19:44:16
Die Urgus sollen fliegen!!!! so eine Dreckssau gehört in den Zwinger. Beissen, sowas habe ich im Fussbal nocht nicht gesehen. Der ist reif für die Klapse.
Hier sollte ausnahmsweise der Viediobeweis mit anschliessend lebenslanger Sperre greifen.
Hatstick
2014-06-24, 19:45:25
Bei all dem runtertropfenden Haargel? Ich glaube nicht :freak:
Ja aber du hast den leckeren Männerschweiß vergessen. Wenn er drauf steht.
Wenn Menschen sexuell erregt sind, ekeln sie sich vor bestimmten Sachen nicht so, als wenn sie nicht rallig sind.:wink:
So und nun zum Fussball...
ITA raus wäre ein weiterer Kracher, auch wenn sie Schirientscheidungen schon sehr krass sind.
SentinelBorg
2014-06-24, 19:45:57
England und Italien raus. Wer hätte das vor der WM gedacht :biggrin:
Vergess Spanien nicht :)
flagg@3D
2014-06-24, 19:45:59
Pirlo ist klinisch tot.
Die Urgus sollen fliegen!!!! so eine Dreckssau gehört in den Zwinger. Beissen, sowas habe ich im Fussbal nocht nicht gesehen. Der ist reif für die Klapse.
Weißt nicht, was der andere getan hat - siehe Zidane. Aber Suarez scheint schon manchmal leicht durchzudrehen.:D
Sven77
2014-06-24, 19:47:33
Hier sollte ausnahmsweise der Viediobeweis mit anschliessend lebenslanger Sperre greifen.
Alter, der hat den Gegner gebissen und nicht vergewaltigt
M4xw0lf
2014-06-24, 19:47:45
Suarez hat jetzt etwas die Bissigkeit verloren.
Muselbert
2014-06-24, 19:49:07
Ist ja schon das zweite mal, dass der Kerl zubeißt...
Paran
2014-06-24, 19:49:55
;D
Mal schauen wer das mal bringt :D
Vielleicht bei einer Mixed WM
Hakim
2014-06-24, 19:50:51
Er mag einfach das Italienische Essen
Vento
2014-06-24, 19:51:24
Ist ja schon das zweite mal, dass der Kerl zubeißt...
Dritte mal, oder wie sie im redcafe schreiben, Hattrick.:freak:
Die kleine Ratte sollte für den Rest des Turniers gesperrt werden.
Rente
2014-06-24, 19:51:37
Wann können wir (DEU) eigentlich frühestens auf Uruguay treffen?
ABIDAR
2014-06-24, 19:51:43
klar, ganz was selbstverständliches :D wer beisst ist ein fall für den Zwinger! Ein Köter wird sogar eingeschläfert.
Paran
2014-06-24, 19:52:00
Nehmt der WM doch nicht gänzlich den Biss
Cowboy28
2014-06-24, 19:52:06
2010 war es in der K.O. Runde fast schon eine EM, dieses Mal sieht es anders aus... Hoffe Holland und natürlich Deutschland halten die EU-Fahne weiter hoch! :wink:
flagg@3D
2014-06-24, 19:53:44
Gott was machen die aus den Kontern ?
Paran
2014-06-24, 19:54:09
Wann können wir (DEU) eigentlich frühestens auf Uruguay treffen?
Wenn ich mich nicht verschaut habe Finale.
flagg@3D
2014-06-24, 19:55:12
Ciao Italien, nächstes Euro Schwergewicht ist weg.
Frozone
2014-06-24, 19:56:00
Und weitere grosse Spieler die ihre Karriere mit einem Vorrunden aus beenden. Aber tut mir nicht leid um die Italiener ;)
Frozone
2014-06-24, 19:56:31
2010 war es in der K.O. Runde fast schon eine EM, dieses Mal sieht es anders aus... Hoffe Holland und natürlich Deutschland halten die EU-Fahne weiter hoch! :wink:
Frankreich ist auch noch ganz gut drauf.
MadManniMan
2014-06-24, 19:56:32
Eieiei ... so unfair, wie die Uruguayer sich in den letzten Minuten verhalten haben, hätte ich doch den Italienern noch ein Tor gegönnt.
Rente
2014-06-24, 19:56:44
Wenn ich mich nicht verschaut habe Finale.
Wenn DEU 1. wird dann eventuell im Halbfinale, hab gerade noch mal nachgesehen.
M4xw0lf
2014-06-24, 19:56:54
Was geht hier nur ab? Kranke WM. Ich hab jetzt echt Angst vor unserem USA-Spiel :freak:
Logan
2014-06-24, 19:56:54
Er mag einfach das Italienische Essen
;D
Das wird es wohl sein :D
schokofan
2014-06-24, 19:57:37
Mal unabhängig davon daß Urugay echte Meister im Provozieren am Start hat, was war das denn bitte von Italien, auf 0:0 spielen, und wenns nicht klappt auch nicht so schlimm :freak:
SentinelBorg
2014-06-24, 19:58:40
tcrfvP11Hbo
RoNsOn Xs
2014-06-24, 19:58:44
Gott was machen die aus den Kontern ?
Ja, das dachte ich mir auch. RIchtig bock hatten sie nicht mehr auf ein weiteres Tor.
jay.gee
2014-06-24, 20:00:48
Ist Diego Godin eigentlich noch Thema bei den Bayern? Mich hat er in den letzten Wochen mehr als überzeugt. Toller Spieler. :)
schoppi
2014-06-24, 20:00:56
https://pbs.twimg.com/media/Bq6djZnIAAAV0bK.jpg:large
suarez du :freak: wohl sein letztes spiel bei der wm
Paran
2014-06-24, 20:01:30
Jetzt fliegt Deutschland noch raus und wir werden alle Frankreich Fans :D
Muselbert
2014-06-24, 20:01:42
Dritte mal, oder wie sie im redcafe schreiben, Hattrick.:freak:
Stimmt, hast vollkommen recht... Ja, der sollte mindestens 5 WM-Spiele Sperre für den Scheiß kriegen, gegen Kolumbien rausfliegen und die nächste WM gleich mit verpassen :rolleyes:
Das wäre schon sehr ungewöhnlich. 2010 hat er für sein Handspiel auch nur einmal aussetzen müssen, für mich war das mithin der Inbegriff der Unsportlichkeit.
Logan
2014-06-24, 20:02:08
Eieiei ... so unfair, wie die Uruguayer sich in den letzten Minuten verhalten haben, hätte ich doch den Italienern noch ein Tor gegönnt.
Ehrlich? Ich finds top, jetzt haben die mal was von ihrer eigenen medizin kosten dürfen. Die italiener haben ihre spiele immer sehr grenzwertig gewonnen. Oder sich bereits im vorfeld absolut unsportlich verhalten um den kommenden gegner zu schwächen. Nur die pitbull attacke von suarez hinterlässt einen faden beigeschmack.
Matrix316
2014-06-24, 20:02:45
Wenn DEU 1. wird dann eventuell im Halbfinale, hab gerade noch mal nachgesehen.
Da müssen sie erstmal an Brasilien oder Chile vorbei. Vielleicht treffen wir im Halbfinale auf letztere.
Lustig war ja, dass Suarez seine Zähne gehalten hat, nach dem Biss. ;) Hätte aber ein Offizieller erkennen müssen.
flagg@3D
2014-06-24, 20:03:44
Hört mal nach draußen, gar kein Gehupe :D
Ich hab zwar gehofft dass Italien fliegt, aber nicht damit gerechnet. Sehr gut :biggrin:
MadManniMan
2014-06-24, 20:07:55
Ehrlich? Ich finds top, jetzt haben die mal was von ihrer eigenen medizin kosten dürfen. Die italiener haben ihre spiele immer sehr grenzwertig gewonnen. Oder sich bereits im vorfeld absolut unsportlich verhalten um den kommenden gegner zu schwächen. Nur die pitbull attacke von suarez hinterlässt einen faden beigeschmack.
War das so? Habe bisher nur dieses Spiel der Italiener bei der WM gesehen.
Commander Keen
2014-06-24, 20:12:29
Balotelli bitte. Die Italiener haben schon einen verdammt miesen Ruf - v.a. aber nicht nur wenn es gegen Schland geht - und das auch nicht erst seit dem WM-Finale 2006.
http://www.refinedguy.com/wp-content/uploads/2012/09/5-zidane-headbutt-gif.gif
Vento
2014-06-24, 20:13:05
Stimmt, hast vollkommen recht... Ja, der sollte mindestens 5 WM-Spiele Sperre für den Scheiß kriegen, gegen Kolumbien rausfliegen und die nächste WM gleich mit verpassen :rolleyes:
Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht, ist jetzt das dritte mal das er einen Gegenspieler richtig beißt.
So langsam wird es Zeit für eine saftige Sperre, alternativ soll er halt mit Maulkorb auflaufen.
Sven77
2014-06-24, 20:15:07
Hört mal nach draußen, gar kein Gehupe :D
Traumhafte Stille
Suarez wird schon drei Spiele sperre bekommen, keine sorge
piefke
2014-06-24, 20:15:34
http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/536711724/The-Silence-of-the-font-b-Lambs-b-font-font-b-face-b-font-Steel-teeth.jpg
Timbaloo
2014-06-24, 20:18:21
Für seine erste Beissattacke ist er 7 Spiele gesperrt worden (niederländischer Verband), für seine Zweite 10 Spiele (englischer Verband). So gesehen wären 5 Spiele eigentlich Pillepalle. Wie nennt man das eigentlich? Notorischer Wiederholungstäter?
Rente
2014-06-24, 20:21:49
Ist ein Fußballspieler schon einmal für eine ganze Saison gesperrt worden? Ich fände es in diesem Fall angebracht...
Muselbert
2014-06-24, 20:22:19
Für seine erste Beissattacke ist er 7 Spiele gesperrt worden (niederländischer Verband), für seine Zweite 10 Spiele (englischer Verband). So gesehen wären 5 Spiele eigentlich Pillepalle. Wie nennt man das eigentlich? Notorischer Wiederholungstäter?
Bei internationalen Turnieren gibts in der Regel deutlich niedrigere Sperren, da diese dann auch nur für solche Spiele gelten. Sprich er könnte bei einer hohen Strafe auch die nächste WM verpassen :D
Logan
2014-06-24, 20:23:20
http://topicstock.pantip.com/supachalasai/topicstock/2012/07/S12317694/S12317694-11.jpg :D
Timbaloo
2014-06-24, 20:23:52
Mein Mitleid hielte sich dann auch so ein wenig in Grenzen.
Tidus
2014-06-24, 20:25:43
http://topicstock.pantip.com/supachalasai/topicstock/2012/07/S12317694/S12317694-11.jpg :D
:ulol:
Logan
2014-06-24, 20:26:04
Die spielen sehr hinterfo..... wenn es darum geht um zu gewinnen. Zidane war der beste spieler bei der wm, und um ihn loszuwerden wurde er absichtlich provoziert. Frings war ein wichtiger spieler, und kurz vor dem spiel gegen deutschland haben sie dafür gesorgt das er gesperrt wird, weil er gegen einen argentienier handgreiflich wurde, obwohl er sich nur verteidigt hat. Übelstes zeitspiel, viel schauspielerei, karten fordern usw.
Hakim
2014-06-24, 20:26:15
1. http://www.youtube.com/watch?v=WptBPHDIIvE
2. http://www.youtube.com/watch?v=GopdzPxE2gk
Ist man einmal auf den Geschmack gekommen...
grizu
2014-06-24, 20:28:27
haha zu geil :up:
Freut mich das Italien raus ist ;D
SentinelBorg
2014-06-24, 20:29:28
Bei internationalen Turnieren gibts in der Regel deutlich niedrigere Sperren, da diese dann auch nur für solche Spiele gelten. Sprich er könnte bei einer hohen Strafe auch die nächste WM verpassen :D
Vor der nächsten WM kommt allerdings erstmal die Quali, die bei Sperren mitzählt.
Flyinglosi
2014-06-24, 20:31:23
Warum darf so einer überhaupt noch bei einer WM oder überhaupt irgendeinem Tuner spielen? Das sieht doch schon nach nem psychischen Schaden aus und als Gegenspieler muss man noch Angst um eine Gesundheit haben. Wer weiß wo der abseits des Spielfelds so reinbeißt.
Jedem Kind würden hier gröbere Konsequenzen drohen, aber dem Affen gibt man noch eine Bühne für seinen kranken Tick.
Und die Medien, allen voran die Bild machen sich noch einen Spaß daraus...
jay.gee
2014-06-24, 20:32:42
Diego Godin *Habenwill* :)
Logan
2014-06-24, 20:33:04
1. http://www.youtube.com/watch?v=WptBPHDIIvE
2. http://www.youtube.com/watch?v=GopdzPxE2gk
Ist man einmal auf den Geschmack gekommen...
Kranke sau :|
looking glass
2014-06-24, 20:33:08
Sodele, möcht mal ansagen, das mir das umgefalle, rumgeheule und Bein gehalte einfach nur auf den Sack geht, scheiss Muschies alle zusammen, Memmen, ihr wollt Machismo verkörpern? Ich seh nur Sissy Boys.
Und damit war nicht nur Italien gemeint, damit mein ich in gleicher Weise auch die Südamerikaner, weinerliches Pack, jaja strategische Tränendrüsengewitter, mir egal - kein Blut, kein Bruch, sparts euch.
Oli_Immerschoen
2014-06-24, 20:41:26
Nicht schade um Italien, aber der Suarez gehört mal für 'ne Halbserie in die Klapse. Vollmeise, der Spack, und wenn man ehrlich ist, sieht der bei Nahaufnahmen auch schon so grenzdebil aus. :uroll:
Die spielen sehr hinterfo..... wenn es darum geht um zu gewinnen. Zidane war der beste spieler bei der wm, und um ihn loszuwerden wurde er absichtlich provoziert. Frings war ein wichtiger spieler, und kurz vor dem spiel gegen deutschland haben sie dafür gesorgt das er gesperrt wird, weil er gegen einen argentienier handgreiflich wurde, obwohl er sich nur verteidigt hat. Übelstes zeitspiel, viel schauspielerei, karten fordern usw.
Sehe ich auch so, deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ach was, die Schadenfreude ist groß. Jetzt wurden sie mal mit ihren eigenen Mitteln geschlagen.;D
Heute Interview mit Buffon gelesen: "Es gibt 3 Ergebnisse und mit zweien davon sind wir weiter...". Da dachte ich nur, warte mal ab mein Freund. Wenn sich diese Einstellung mal nicht rächt.
So, jetzt schnell den 11Freunde Ticker lesen: Twilight-Biss zum Achtelfinale.
Logan
2014-06-24, 20:43:00
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/22/article-2312577-196D0CD8000005DC-374_306x423.jpg
http://static.fjcdn.com/pictures/Suarez.+You+never+bite+alone_58b584_4550332.jpg
http://metrouk2.files.wordpress.com/2013/04/suarez5-e1366621187659.jpg
http://talksport.com/sites/default/files/styles/large/public/tscouk_old_image/LiverpoolPoster.jpg?itok=TPsXsNj5
http://talksport.com/sites/default/files/styles/large/public/tscouk_old_image/bite_club.jpg?itok=XyzCY-Ie
http://footballburp.com/wp-content/uploads/2013/04/Luis-Suarez-likes-to-eat-players-e1366692055242.jpg
Berserker
2014-06-24, 20:47:56
Jetzt fliegt Deutschland noch raus und wir werden alle Frankreich Fans :D
Bevor ich das werde kommt der Strick. :wink:
foobi
2014-06-24, 20:51:31
Rijkaard ist für seine Spuckerei, die er sogar noch außerhalb des Spielfeldes fortgesetzt hat, soweit ich mich erinnere damals für 3 Spiele gesperrt worden. Insoweit muss man solche Tätlichkeiten, auch wenn sie wiederholt stattfinden, immer im Rahmen sehen.
akuji13
2014-06-24, 20:54:29
Ausgleichende Gerechtigkeit kann man da nur sagen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm-2006/von-spiel-zu-spiel/1-0-gegen-australien-geschenkter-elfmeter-rettet-italien-1333439.html
:D
Paran
2014-06-24, 20:59:17
Erschreck mich nicht so. Ich dachte eben das wäre aktuell. Bis ich nachdachte in welcher Gruppe Australien spielt :biggrin:
xiao didi *
2014-06-24, 21:00:38
Insoweit muss man solche Tätlichkeiten, auch wenn sie wiederholt stattfinden, immer im Rahmen sehen.
Beißen ist eine Straftat und unter Umständen auch nicht ganz ungefährlich.
derpinguin
2014-06-24, 21:03:11
Ich würde beißen auch anders werten als spucken.
RoNsOn Xs
2014-06-24, 21:04:18
Ausgleichende Gerechtigkeit kann man da nur sagen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm-2006/von-spiel-zu-spiel/1-0-gegen-australien-geschenkter-elfmeter-rettet-italien-1333439.html
:D
Daran dachte ich schon die ganze Zeit.
das SPiel gegen Australien war mir noch gut in Erinnerung.
Herr Doktor Klöbner
2014-06-24, 21:07:07
Also vor der WM war ich der Meinung Europa hat deutlich zu wenige Startplätze bei der WM aber das ist doch sehr ernüchternd für den europäischen Fußball.
Die nicht ganz so hoch eingeschätzten Teams werden komplett rasiert wie Kroatien und Bosnien und die Flaggschiffe des europäischen Fußball kommen auch unter die Räder, da hat man doch einiges überschätzt.
Das Aus von Italien finde ich natürlich klasse, auf diese dreckige Art und Weise ist es besonders schön, wie hier schon einige sagten kriegen sie ihre eigene Medizin zu schmecken, ich habe sowieso nie kapiert warum immer dieser Blödsinn kolportiert wurde, Prandelli wäre der offensive Erneuerer und Italien ein ganz anderes Team als früher, es ist der selbe zynische und destruktive Drecksfußball wie immer.
Palpatin
2014-06-24, 21:08:03
Ist ein Fußballspieler schon einmal für eine ganze Saison gesperrt worden? Ich fände es in diesem Fall angebracht...
Wenn du dem Schiedsrichter eine langst kannst du mit solch einer Sperre rechnen. Kenne auch einen der das geschafft hat. (Bezirksliga)
akuji13
2014-06-24, 21:08:27
das SPiel gegen Australien war mir noch gut in Erinnerung.
Mir auch.
Ich saß im Speisesaal des Tagungshotels und es kam fast zu Ausschreitungen...der italienische Kellner war akut gefährdet. :D
Wenn du dem Schiedsrichter eine langst kannst du mit solch einer Sperre rechnen. Kenne auch einen der das geschafft hat. (Bezirksliga)
Ich hab lebenslang bekommen. :D
MadManniMan
2014-06-24, 21:12:24
Was zur Hölle? Erzähl! Wir haben noch 47 Minuten Zeit :D
Wassaup
2014-06-24, 21:15:34
Einfach nur klasse wie Italien verloren hat. Streckenweise hat der Schiedsrichter die Italiener benachteiligt. Der Italienische Fußball ist nicht schön und wer weniger Tore als den Gegner schießt ist raus. Suarez ist kein "guter Spieler", wie Oliver Kahn ungefähr gesagt hat, „die innere Spannung hat ihn zum Tier gemacht“. Die Aktion war unsportlich und wird hoffe ich auch bestraft.
askibo
2014-06-24, 21:28:37
Die Werbung auf reddit ;D
Ämusant, wie Kahn über die Beiss-Attacke referierte. Er kennt sich ja damit aus.
http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/blob/27803998/6/data.jpg
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Kahn nicht wirklich zugebissen hat.
akuji13
2014-06-24, 21:53:31
Was zur Hölle? Erzähl! Wir haben noch 47 Minuten Zeit :D
Der Schiri hat mich auf dem Platz beleidigt (wir kannten uns über jemanden anders persönlich), also hab ich ihm das Gesicht neu gestaltet.
Danach noch einem Mitspieler der mich zurückhalten wollte eine geflappt (hatte damals ein ersthaftes Gewaltproblem) und anschließend dem Trainer und dem Rest der Mannschaft vor voller Haupttribüne eine mangelhafte Einstellung in Sachen körperbetontes Spiel vorgeworfen. :D
In Abwesenheit gabs dann vom Sportgericht eine lebenslange Sperre für mich.
Ist aber auch besser so für den Sport und alle Seiten, sowas macht man nicht.
Ich hätte den Schiri an seinem Auto abpassen sollen. :D
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Kahn nicht wirklich zugebissen hat.
Er wollte ihn küssen weil er ihn so lieb hatte. :)
Der Vorsatz ist entscheidend.
Lord Wotan
2014-06-24, 22:20:49
Geil, Italien kann nach hause fahren, genauso wie die Angelsachsen.;D
MadManniMan
2014-06-24, 22:23:36
Die Percussion-/Blasinstrument-Begleitung kommt aus wessen Fan-Kreis?
Der Schiri hat mich auf dem Platz beleidigt (wir kannten uns über jemanden anders persönlich), also hab ich ihm das Gesicht neu gestaltet.
Danach noch einem Mitspieler der mich zurückhalten wollte eine geflappt (hatte damals ein ersthaftes Gewaltproblem) und anschließend dem Trainer und dem Rest der Mannschaft vor voller Haupttribüne eine mangelhafte Einstellung in Sachen körperbetontes Spiel vorgeworfen. :D
In Abwesenheit gabs dann vom Sportgericht eine lebenslange Sperre für mich.
Ist aber auch besser so für den Sport und alle Seiten, sowas macht man nicht.
Ich hätte den Schiri an seinem Auto abpassen sollen. :D
Klingt so, als hätte sich seitdem einiges getan :D Ich hoffe, Du vermisst es nicht zu sehr ... aber danke für die Story :eek:
MadManniMan
2014-06-24, 22:24:23
Krass, zwei Verletzungswechsel nach 23 Minuten ;(
akuji13
2014-06-24, 22:27:14
Ich hoffe, Du vermisst es nicht zu sehr
Fußball? Nein, dafür war ich auch zu schlecht.
Die Gewalt? Manchmal. :D
@topic
Japan ist aber auch eine Enttäuschung. :(
Dabei mag ich diese kleinen Racker doch so gerne! :D
Sven77
2014-06-24, 22:30:23
Boka wie er leibt und lebt..
Mr.Freemind
2014-06-24, 22:37:33
Sagt mal, ist das Bild auf ZdfInfo SD oder bin ich schon voll?
akuji13
2014-06-24, 22:40:32
Dürfte hochskaliert sein.
EDIT: die Bitrate ist deutlich geringer als bei ZDF HD und selbst die ist schon gering im Vergleich zu Sky.
SentinelBorg
2014-06-24, 22:42:38
Rofl, wenn jetzt die Griechen mit EINEM TOR weiterkommen!
T'hul-Nok Razna
2014-06-24, 22:50:26
Rofl, wenn jetzt die Griechen mit EINEM TOR weiterkommen!
1.)
Erst wird gekotzt die Griechen müssen bei allem Sparen, jetzt machen sie es und dennoch wird geroflt. :freak:
2.)
Japan 1:1 :)
Hat der Torwart sich in der Halbzeit rasiert?!
MadManniMan
2014-06-24, 23:16:31
Hat der Torwart sich in der Halbzeit rasiert?!
Guckst Du das richtige Spiel? :D
MadManniMan
2014-06-24, 23:17:11
Col 2:1 Jap
Wird sich also wohl in diesem Spiel hier entscheiden.
Paran
2014-06-24, 23:32:56
Bäm 1:1
Mr.Freemind
2014-06-24, 23:32:57
Alter wenn die Griechen das mit einem Tor schaffen, ich raste sowas von aus.......
Paran
2014-06-24, 23:34:05
Alter wenn die Griechen das mit einem Tor schaffen, ich raste sowas von aus.......
XD
:biggrin:;D
Ein Post über dir
schreiber
2014-06-24, 23:34:14
Na jetzt brauchen sie 2. ^^
ABIDAR
2014-06-24, 23:37:28
gutes Tor! Wenn die Griechen weiterkommen, belastet das den EU-Topf in zweistelliger Millionenhöhe.
Rente
2014-06-24, 23:39:31
Coole Flankenvariante, zum Glück war die nicht drin.
grizu
2014-06-24, 23:40:30
Muss aber sagen das die Griechen heute besser spielen als sonst.
MadManniMan
2014-06-24, 23:41:32
... und Metall zum dritten!
Ich habe nur dieses Spiel heute als Referenz, aber für mich müsste Griechenland gewinnen.
T'hul-Nok Razna
2014-06-24, 23:41:56
3:1 für Kolumbien
ABIDAR
2014-06-24, 23:43:13
watt müssen die Spielen um weiter zu kommen?
Timbaloo
2014-06-24, 23:43:35
Fussball :D
ABIDAR
2014-06-24, 23:44:27
:P
T'hul-Nok Razna
2014-06-24, 23:47:48
Neue Taktik der Griechen:
Gegner direkt anspielen in der guten Hoffnung die machen ein Eigentor.
MadManniMan
2014-06-24, 23:48:05
Ich meine den Ivorer
Aso :D Nö.
schoppi
2014-06-24, 23:50:31
au backe
grizu
2014-06-24, 23:50:32
krass 11Meter
Paran
2014-06-24, 23:50:42
Elfer.
Rente
2014-06-24, 23:51:12
Das kann doch nicht wahr sein, das ist doch kein Elfmeter.
T'hul-Nok Razna
2014-06-24, 23:51:17
4:1 für Kolumbien
2:1 für Griechenland per Elfmeter
ABIDAR
2014-06-24, 23:52:26
Scheisse. Das kostet wieder Fakelaki :P
schoppi
2014-06-24, 23:52:31
Das kann doch nicht wahr sein, das ist doch kein Elfmeter.ganz klarer elfer
Sven77
2014-06-24, 23:52:33
Das kann doch nicht wahr sein, das ist doch kein Elfmeter.
Natürlich ist das einer...
Paran
2014-06-24, 23:52:38
Was ein Spiel. Dramatischer kann es nicht sein.
Einherjer
2014-06-24, 23:52:40
Hätte es Drogba gegönnt...
Sven77
2014-06-24, 23:54:20
Boka im Achtelfinale wäre auch ein zu großer Treppenwitz gewesen ;D
MadManniMan
2014-06-24, 23:55:49
Alter Vadder, ich bin doch schon 30! Das können die doch nich mit mir machen! Krasser Scheiß ...
... und irgendwie tatsächlich auch verdient, wie ich finde. Zumindest war Griechenland heute die bessere Mannschaft.
Einherjer
2014-06-24, 23:58:07
Alter Vadder, ich bin doch schon 30! Das können die doch nich mit mir machen! Krasser Scheiß ...
... und irgendwie tatsächlich auch verdient, wie ich finde. Zumindest war Griechenland heute die bessere Mannschaft.
Ja war schon verdient, vielleicht kommen sie noch etwas weiter und können dann ein paar € zurückzahlen ;)
Vento
2014-06-25, 00:01:58
http://abload.de/img/sirtaki114sd4.jpg (http://abload.de/image.php?img=sirtaki114sd4.jpg)
Rente
2014-06-25, 00:02:38
Natürlich ist das einer...
Ich fand den alles andere als klar, Samaras stolpert hauptsächlich über seine eigenen Füße, in der Wiederholung (Stream... Verzögerung undso...) ist die leichte Berührung aber zu sehen, deswegen habt ihr natürlich Recht.
grizu
2014-06-25, 00:03:08
Yup verdient gewonnen...aber die Elfenbeinküste war auch nicht schlecht.
Mr.Freemind
2014-06-25, 00:05:33
Und jetzt ist hier die Hölle los. Mir war die Anzahl der Griechen nie so bewusst, habe sie alle für Türken gehalten :freak:
SentinelBorg
2014-06-25, 00:07:14
Und jetzt ist hier die Hölle los. Mir war die Anzahl der Griechen nie so bewusst, habe sie alle für Türken gehalten :freak:
Sag ihnen das am besten mal ins Gesicht, heute könntest es sogar überleben ;D
MadManniMan
2014-06-25, 00:07:16
Ich fand den alles andere als klar, Samaras stolpert hauptsächlich über seine eigenen Füße, in der Wiederholung (Stream... Verzögerung undso...) ist die leichte Berührung aber zu sehen, deswegen habt ihr natürlich Recht.
Aye, ich habe auch erst nur das In-den-Boden-Treten gesehen und war eeecht erschrocken, aber der Ivore stellt das Bein in die Schussbewegung - irgendwo muss der Drehimpuls dann halt hin. Im Gegensatz zu haufenweise Fouls mal nicht mal mehr eine leicht Schwalb-Verstärkung.
muelli
2014-06-25, 00:07:18
Und Mondragon wurde mit 43 noch zum ältesten Spieler einer WM.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.