PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 - Wildschweine gesucht

Mephisto
2013-12-10, 12:33:35
Ich finde ums Verrecken keine Wildschweine und kann so keinen größeren Munitionsbeutel herstellen. Büffel- und Tigerfelle habe ich schon (für die nächsten Stufen), aber keine Wildschweinhäute. :redface:
Jemand 'nen Tipp?

blood_spencer
2013-12-10, 12:39:48
Ja, das ist wirklich nervig manchmal. Ich hab auch Stunden nach Dingos gesucht als sie brauchte...und auf einmal Bestand der ganze Dschungel nur aus Dingos.

Viel mehr als im Wildschwein-Jagdgebiet rumzueiern bleibt einem da leider nicht übrig. Die Jagdinstinkt-Spritze hilft aber ungemein!

RMA
2013-12-10, 12:45:37
Problem ist, dass es Schweine und Wildschweine mit eigenen Icons gibt, die man kaum sinnvoll auseinanderhalten kan. Die Wildschweine treiben sich auf der von Amanaki Town gesehen aus südlichsten Landzunge und dort abermals im Süden im Bereich der Landstraße, die um das Kap führt, herum. Am besten irgendwo einen Jeep mit Gatling mitnehmen, das maximiert den Jagderfolg. :D

Mephisto
2013-12-10, 12:49:03
Ja, in der Startgegend gibt's nur Schweine (pigs). Die Wildschweine (boars) gibt es wohl nur weit weg in gefährlichem Gebiet.

RMA
2013-12-10, 12:55:12
Ja, in den Anfängen ist das relativ gefährliches Terrain ohne schwere Waffen. Jenseits der ersten Brücke ist es meiner Erinnerung nach mit Tigern verseucht, dahinter mit Piratencamps einer höheren Schwierigkeitsstufe (gepanzerte Typen, Sniper etc.). Storybedingt gewollt ist wohl erstmal die Erkundung Richtung Westen.

Mephisto
2013-12-11, 07:37:35
Hab mich jetzt mal nach Westen zum Doc begeben (Missionpunkt).
Auf dem Weg dahin ein paar Bullenhaie mit dem MG vom Schnellboot aus kalt gemacht ;), und damit den 4. Waffenslot freigeschaltet.

Mephisto
2013-12-12, 10:55:05
In der Nähe vom Doc, auf dem Weg zur Pilzhöhle, waren 4 Wildschweine.