PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein interessanter Fall

G A S T
2013-12-18, 15:35:53
Abgesehen von der genialen Überschrift "Mama hat mich geärgert, ich habe sie umgebracht"
offenbart der Artikel ganz interessante Details über eine wirklich tragische Beziehung und gegenseitige Verwicklungen;
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article123061053/Mama-hat-mich-geaergert-ich-habe-sie-umgebracht.html

Wer weiß, wie das ganze ausgegangen wäre, wenn ja, wenn die beiden mal miteinander über Bedürfnisse und Wünsche gesprochen hätten. Die beiden haben ganz offensichtlich aneinander vorbeigelebt. Er schafft Geld an und ist deswegen überarbeitet. Sie will eigentlich mehr Zeit mit ihm und schafft "frische" Männer an. Irgendwie hätte man das doch auch halbwegs in Einklang bringen können. In diesem speziellen Fall tun mir eigentlich nur die vier Fickunfälle Kinder leid. Ihnen kann man für Ihre Zukunft nur alles Liebe und Gute in einer warmherzigen Pflegefamilie wünschen. Sie können froh sein, dass sie ihre beiden Egotripper-Eltern los sind. Eine Kindheit in Wohlstandsverwahrlosung ist auch nicht besser, als in einer traditionsreichen ALG II-Familie aufzuwachsen. Unsere Gesellschaft bringt schon genug seelisch und geistig verkrüppelte Kinder hervor, die vier haben nun dank schicksalhafter Fügung wohl einen unfreiwilligen Ausweg gefunden.

Jaja... Rechtlich ist natürlich der böse Anwalt das blöde Schwein und wird - völlig zu recht - lebenslänglich verknackt.
Darum geht es mir aber hier überhaupt nicht. Es sind viel eher die psychosozialen Fragen, die hier aufgeworfen werden.

Moralisch sieht's für mich eben deutlich anders aus. Die unrühmliche Rolle die diese klischeehafte Sekretärinnenbitch gespielt hat, kann ich irgendwie nicht ausblenden. Er rackert sich einen ab, weil er will das seine Familie ein gutes Leben führen kann (und ich wette sie hat die 180k-Öcken auch in vollen Zügen genossen) und sie dankt es ihm mit wiederholter Untreue und demütigt ihn auch noch. Zuletzt wohl einmal zu viel... Imho liegt die moralische Schuld hier wohl bei mindestens 50:50...
Ich ertappte mich auch recht schnell dabei, die "arme Anwaltssau" ein Stück weit zu bemitleiden. Wem ging es noch so beim lesen?

So viel Geld und am Ende doch so arm, selig, geistig und nun am Ende im Gefängnis auch materiell. Und wozu das Ganze? Tja... Bitter.

Weitere Meinungen? Sehr gerne auch von den spärlich vorhanden Forumsfrauen!
Kennt ihr auch (zumindest) so ähnlich gelagerte Beziehungen (nicht Fälle) aus dem Familien-, Freundes und Bekanntenkreis?

Tanya
2013-12-18, 15:59:03
Verstehe nicht, warum man vier Kinder zeugen muss wenn man in einer "Sexbeziehung" lebt und leben möchte. Auch mir tun diese Kinder sehr leid.
Die Reaktion des Anwalts ist natürlich mehr als extrem aber durchaus auch irgendwo verständlich, da hast du recht.
Sie wollte wohl die Scheidung erreichen... ist leider nach hinten losgegangen.
Die beiden hätten einfach auf der Sexschiene weiterfahren sollen. Sie hätte ab und an ein Schmuckstück, Schuhe, Mäntelchen und Sportauto bekommen und alle wären glücklich bis ans Lebensende. Selbst schuld, schön blöd.

Lyka
2013-12-18, 16:00:01
er war abhängig von ihr, emotional zu eng gebunden, sonst hätte Sie das nicht machen können. Die Frust-Grenze war anscheinend sehr hochgesetzt, aber wenn diese erst einmal überschritten ist...

Rooter
2013-12-18, 16:36:57
Die Sexbeziehung hat sich durch die Kinder halt zu einer echten Familie entwickelt.
Sie wollte im Grunde vielleicht die Scheidung aber bei einem Mann der 180k im Jahr heimbringt war der Drang wohl nicht sehr groß... Lieber in dem schönen Nest bleiben und sich für geilen Sex heimlich mit anderen Kerlen treffen. Aber für ihn war das natürlich pure Hölle.

Und ja, mir tun die Kinder auch leid.

MfG
Rooter

Hydrogen_Snake
2013-12-18, 16:43:03
Ein interessanter Fall... war der Berliner mauer oder ROM... aber das? Höchstens das du Sekritärinenbitch etc. schreibst... und trotz immenser kritik an der nutter immer noch nur ne 50:50 gewichtung führst... und dann das ganze geld as grund 2... und die 100€ für deinen account, ich wette gouvernator hat dort in den comments gepostet und dich unterbewusst aufgestachelt...

Lyka
2013-12-18, 16:44:43
ist halt mist, wenn 180k nicht reichen :| das ist das Gegenteil des Films "Secretary"

Showers
2013-12-18, 20:18:05
das ist das Gegenteil des Films "Secretary"
+1;D

G A S T
2013-12-20, 15:11:10
Ein interessanter Fall... war der Berliner mauer oder ROM... aber das? Höchstens das du Sekritärinenbitch etc. schreibst... und trotz immenser kritik an der nutter immer noch nur ne 50:50 gewichtung führst... und dann das ganze geld as grund 2... und die 100€ für deinen account, ich wette gouvernator hat dort in den comments gepostet und dich unterbewusst aufgestachelt...

Und ich glaube, du solltest künftig nachmittags lieber eine Tasse weniger Eigenurin trinken...

@ Lyka:
Na klar, für 180k rühren manche 3DC-Member nicht mal ihren kleinen Zeh.
Der Gegenüberstellung zu Secretary hat auch mich gerade erheitert. :D

Lyka
2013-12-22, 17:40:51
Der Fall gefällt mir noch viel besser ;'D

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40519/1.html

Mega-Zord
2013-12-22, 17:42:40
http://i0.wp.com/communicateskills.com/wp-content/uploads/2013/07/memetldr.jpg?resize=450%2C363

Lyka
2013-12-22, 17:50:33
http://i0.wp.com/communicateskills.com/wp-content/uploads/2013/07/memetldr.jpg?resize=450%2C363

dann mach die Schrift größer^^

Anwalt heiratet "Prinzessin", deren Adoptivvater im Ministerium in Bayern gearbeitet hat, die aber eigentlich "Mafia"-Angehörige wäre und er überschreibt ALLES an Sie und ihren Papa ;D