Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Benutzer will neue EMail Adressen haben.
Swp2000
2014-01-07, 17:42:41
Hallo Leute,
ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei T-Online. Nun möchte ich mir 2 neue E-Mail Adressen anlegen, sofern verfügbar.
Wie mache ich das genau?
Ich möchte daraufhin weisen das ich keine Aliasadressen möchte.
Nicht das jemand email Adresse A eine Mail sendet und B bekommt diese dann auch,oder umgekehrt, sondern ich möchte zweit von einander getrennte Konten!
Auf was muss ich dann achten? Sind das dann die besagten Inklusivnutzer?
Hallo Leute,
ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei T-Online. Nun möchte ich mir 2 neue E-Mail Adressen anlegen, sofern verfügbar.
Wie mache ich das genau?
Nicht das jemand email Adresse A eine Mail sendet und B bekommt diese dann auch,oder umgekehrt, sondern ich möchte zweit von einander getrennte Konten!
E-Mail @t-online.de für alle kostenlos
http://tarife-und-produkte.t-online.de/e-mail-adresse-t-online-de-e-mail-fuer-alle/id_12726466/index
Bubba2k3
2014-01-07, 18:09:45
Hallo Leute,
Wie mache ich das genau?
Telekom Kundencenter --> Dienste & Abos --> E-Mail --> Zusätzliche E-Mail-Adressen Einrichten
Man kann 9 E-Mail Adressen zusätzlich (zur "Haupt" E-Mail Adresse) einrichten.
Swp2000
2014-01-07, 19:37:58
Telekom Kundencenter --> Dienste & Abos --> E-Mail --> Zusätzliche E-Mail-Adressen Einrichten
Man kann 9 E-Mail Adressen zusätzlich (zur "Haupt" E-Mail Adresse) einrichten.
Das sind dann aber schon die richtigen selbstständigen Adressen und keine Alias Adressen?
Nicht das jemand beisplw. an eine meiner 9 Adressen ne Mail schreibt und die anderen 8 bekommen diese Mail dann auch!?
StefanV
2014-01-07, 20:21:15
Kann vorkommen.
Würd da eher 'ne GMX oder web.de eMail Adresse einrichten. Zumal meine Erfahrung mit T-Offline Adressen ist, dass, wenn du nix änderst, Username und Passwort quasi egal sind. Geht nach Anschluss...
blackbox
2014-01-08, 00:10:31
Das sind dann aber schon die richtigen selbstständigen Adressen und keine Alias Adressen?
Nicht das jemand beisplw. an eine meiner 9 Adressen ne Mail schreibt und die anderen 8 bekommen diese Mail dann auch!?
Wenn mans richtig macht, dann nicht. Schau dir das mal an, erklärt sich von selbst.
Swp2000
2014-01-08, 16:35:36
Wenn mans richtig macht, dann nicht. Schau dir das mal an, erklärt sich von selbst.
Alles klar ich berichte wieder wenn nötig. Danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.