PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Badesalz
2024-01-25, 08:07:49
Aber auch der Content abseits der Eigenproduktionen wird wieder besser, was sich einfach darin begründet, dass Majors wie Warner wieder zum Lizenzgeschäft zurückkehren.

Da hatten wir in den Vorjahren auch einen gegenläufigen Trend. Es war die ganze Gemängellage.Die Zeit wo man sagen kann, das hört langsam wieder auf, die muss aber noch kommen ;)

Aber das entspannt sich seit dem Platzen der Streaming-Blase wieder. Viele Majors rudern zurück, weil es finanziell einfach nicht funktioniert. Gut möglich, dass Netflix hier schlussendlich als Sieger hervor geht.
Das liegt zum Teil aber auch an der Technologie. Netflix hat bei uns wie im Umfeld vom Anfang an einfach am saubersten funktioniert.

Ich hab mir das die Tage bei Schwiegereltern angeschaut. Das ist eine 7270v3 an (guten) 16Mbit der Telekom. Das läuft einfach SCHNELL.
Gut, die Quali (die variablen Bitraten) hat halt bisschen mehr Trägheit bis sie jeweils das mögliche Maximum erreicht, z.B. beim Rumspulen, aber das ist auch alles. Auch wenn das auch imho nicht das allerwichtigste ist, aber Netflix auf 16Mbit läuft schneller als Sky auf 25Mbit :|

Netflix ist einfach an jedem Wochentag zu jeder Uhrzeit pfeilschnell. (11 Endgeräte im Umfeld)

PS:
Und seitdem ich bei allen das Brainwashing durch habe, daß sie wenn sie auf andere Apps umschalten oder die Glotze ausschalten, die nicht gebrauchte Apps einfach erst BEENDEN sollen, hat hier niemand mehr irgendein Problem mit der App.

[MK2]Mythos
2024-01-29, 15:07:49
Frage an die Experten, mir ist nämlich nicht klar wie folgender Sachverhalt zustande kommt:
Am Wochenende habe ich an meinem Heim PC, 600km entfernt, einen Netflix Account erstellt und mich auch eingeloggt.
Jetzt gerade sitze ich an meinem Notebook, in einem Hotel, 600km von besagtem Heim PC entfernt, öffne Firefox, gehe auf die Netflix Seite und bin dort schon mit meinem neuen Account eingeloggt! :eek:
Das Notebook befand sich am Wochenende auch schon hier im Hotel. Wie zum Geier gelangt der Netflix Login also auf mein Notebook?
P.S. In mein Firefox Konto bin ich nicht eingeloggt. Die einzige Parallele ist das Microsoft/Windows Konto.

Fragman
2024-01-29, 15:13:00
Sind vielleicht die Googlekonten synchronisiert, in den die Login Daten vielleicht gespeichert sind?

Rolsch
2024-01-29, 15:27:03
Firefox-Sync?
Edit: Ok steht ja das isses nicht.

sun-man
2024-01-29, 15:47:51
Ist aber die einzige logische Möglichkeit, wenn es nur unter FF auftritt.

Kartenlehrling
2024-02-25, 16:37:32
Stranger Things Star Millie Bobby Brown in einem Märchenfilm, ab 8. März 2024.
Damsel | Offizieller Trailer | Netflix

P97dQ2ixbxQ

Linmoum
2024-04-13, 01:27:22
Und die nächste Runde:

Netflix wird in Deutschland teurer. Das teuerste "Premium"-Abo mit 4K-Bildqualität und 3D-Sound kostet nun 19,99 Euro statt zuvor 17,99 Euro, wie aus Angaben auf der Netflix-Website für Deutschland hervorgeht. Beim "Standard"-Abonnement mit Full-HD-Bild und weniger gleichzeitig nutzbaren Geräten steigt der Preis von 12,99 auf 13,99 Euro. Dagegen kostet das Abo mit Werbung unverändert 4,99 Euro im Monat.
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100384618/netflix-erhoeht-die-preise-fuer-viele-seiner-abos.html

MSABK
2024-04-13, 07:26:03
Ui, das sind mal Preise. Geht in Richtung 30€. Immer kleine Schritte und nicht wie bei DAZN alles auf einmal.

Karümel
2024-04-13, 09:47:58
So lange es sich für Netflix finanziell lohnt die Preis immer weiter zu erhöhen werden die weitermachen.
Erst wenn die Einnahmen spürbar sinken könnte evtl. ein Umdenken stattfinden.

Ich habe mein Netflixabo vor ein paar Monaten gekündigt und werde mir das nur noch ein oder 2 Monate im Jahr holen.

BlacKi
2024-04-13, 18:32:24
Damsel | Offizieller Trailer | Netflix

der trailer spoilert scheinbar ziemlich viel, so auch mein eindruck. hab den film nicht gesehen, aber die kommentare beschweren sich.

TheCounter
2024-04-13, 19:12:17
Hab den Film letztens gesehen und ja, der Trailer spoilert (fast) die komplette Geschichte.

Nichts desto trotz, fand ich den Film gut. Das Highlight ist definitiv der Drache. IMHO beste Darstellung eines Drachen in der Filmgeschichte, da passt einfach alles. Gerade wenn man ein kraftvolles ATMOS Setup hat, kommt das wirklich unglaublich gut rüber.

Karümel
2024-04-19, 13:48:52
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/netflix-kunden-abonnenten-streaming-filme-aktie-hollywood-serien-umsatz-gewinn-100.html

Der Streaming-Anbieter Netflix hat im ersten Quartal dieses Jahres fast doppelt so viele Neukunden hinzu gewonnen wie erwartet: Der Kundenstamm wuchs um 9,3 Millionen Abonnenten auf insgesamt 269,6 Millionen. Ein Grund für das rasante Wachstum ist die laufende Kampagne gegen die Weitergabe von Passwörtern.

Preise dürften also weiter steigen.

BlacKi
2024-04-19, 13:55:51
hoffentlich auch die qualität

https://giffiles.alphacoders.com/210/210524.gif

ImmortalMonk
2024-04-19, 16:40:05
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/netflix-kunden-abonnenten-streaming-filme-aktie-hollywood-serien-umsatz-gewinn-100.html

Der Streaming-Anbieter Netflix hat im ersten Quartal dieses Jahres fast doppelt so viele Neukunden hinzu gewonnen wie erwartet: Der Kundenstamm wuchs um 9,3 Millionen Abonnenten auf insgesamt 269,6 Millionen. Ein Grund für das rasante Wachstum ist die laufende Kampagne gegen die Weitergabe von Passwörtern.

Preise dürften also weiter steigen.

Über die Preiserhöhung auf 19,90 EUR wurde doch Anfang der Woche schon berichtet.

msilver
2024-04-28, 07:05:41
Hoffe, bin hier richtig.

Habe das höchste Abo bei Netflix, bald kostet dieses gar 19,99 Euro, statt der 17,99 Euro.

Nun habe ich das nur, damit meine Eltern (anderes Haus, anderer Ort) dies ebenso nutzen können, aber wir kommen nicht so recht mit den "Netflix Haushalten" klar. Noch hatten wir den Fall nicht, bei diesem Account, aber sperrt Netflix gar hier, wenn 2 verschiedene IP-Adressen gleichzeitig schauen? Ich ging davon aus, bei der höchsten Variante 2 Haushalte drin sein können, finde aber nur schwammige Informationen bei Netflix.

Bitte helft mir.

Sardaukar.nsn
2024-04-28, 08:20:13
Ich denke du meinst ein Zusatzmitglied welches in einem anderen Haushalt/IP-Nummer lebt. Das kostet 5€ zusätzlich: https://help.netflix.com/de/node/123279

Haben wir so in der Familie gehandhabt und funktioniert gut.

msilver
2024-04-30, 08:13:45
Danke dir!

TheCounter
2024-05-01, 20:34:07
Alternativ einfach einen gemeinsam genutzten VPN einrichten, dann klappt’s auch weiterhin mit dem Accountsharing ;)

Nightspider
2024-05-01, 21:15:42
Also 2 von meinen 3 Freunden hats aus dem geteilten brasilianischen Premium Account geschmissen mit der Meldung das sie nicht zum Haushalt gehören aber der eine Freund kann noch munter weiter Netflix schauen. :ugly:

Wie ist das denn jetzt bei der Netflix App und wenn man mit dem Smartphone mal in einem fremden Wlan ist, zB. übers Wochenende zu Besuch beim Kumpel?

Haufen
2024-05-02, 09:14:32
Es erscheint ein Hinweis, dass man sich nicht im "Heimnetz" befindet. Beim ersten Mal im fremden Netz, kann man sagen, dass man im Urlaub ist: dann kann man diverse Tage oder Wochen weitergucken. Nach Ablauf der Zeit erscheint die Meldung erneut, aber dann fehlt die Bin-im-Urlaub-Option, Kontowechsel bleibt dann nur noch.
Wenn man das Gerät bzw. die Netzflix-App wieder im "Heimnetz" nutzt, dann wird die Urlaub-Option wieder freigeschaltet -- für andere Urlaubsorte. Wenn du später wieder in denselben Urlaub fährst, dann ist dieser Ort sozusagen für deinen Netzflix-Account "verbrannt".

Chrisch
2024-05-02, 09:42:54
Hier kam gestern auch das erste mal die Meldung bzgl. ob man sich Zuhause oder im Urlaub befindet. Denke meine Kollegen können dann bald nimmer mitgucken und müssen sich selbst nen türkischen Acc besorgen :freak:

GBWolf
2024-05-02, 10:12:14
Geht das mit dem türkischen Account auch mit Revolut KK?

Franconian
2024-05-02, 12:57:02
Türkei und ausländische Karten ist doch tot (meine Revolut ging eh nie). Glaube Guthaben geht noch.

Chrisch
2024-05-02, 13:32:05
Keine Ahnung, mit meiner Mastercard seit 2019 keine Probleme (weder Netflix noch Disney+).

Franconian
2024-05-02, 13:56:14
Keine Ahnung, mit meiner Mastercard seit 2019 keine Probleme (weder Netflix noch Disney+).

Da läufst du wohl mit ein paar wenigen unter dem Radar mit, Glück gehabt! Einige bei Mydealz wurden auch noch nicht "erwischt" :)

Die letzten Jahre haben ja kaum mehr (deutsche) Kreditkarten funktioniert, es gingen nur noch bestimmte Karten (Payback Amex oder z.B. Curve Mastercard) und dann hat Netflix vor einiger Zeit den Stecker gezogen und alle Abos beendet. Man konnte dann zwar wieder neu abschließen, aber wurde dann wieder nach ein paar Stunden bis Tagen rausgeschmissen.

BlacKi
2024-05-03, 23:02:20
muss ich mir mal reinziehen

HGInrug61bs

Silentbob
2024-05-04, 01:03:09
Zumindest die erste Hälfte war spassig. Zum Schluss wird es albern.

Tobalt
2024-05-07, 09:32:07
Geolocking von Accounts schreitet voran, lässt sich aber mit VPN umgehen, sodass halt alle Leute an einer Adresse zuhause sind. Problem ist, dass dies bei TVs wohl idR. schlecht einsetzbar ist.

Umgekehrt kann ich mir vorstellen, dass eine solide VPN Funktion für Smart TVs künftig ein Kernfeature wird - möglicherwiese auch direkt vom Tv Hersteller bereitgestellt.

BlacKi
2024-05-25, 16:03:08
mhh, atlas sieht interessant aus. kritiken dagegen sind übel.

sun-man
2024-05-25, 17:13:57
mhh, atlas sieht interessant aus. kritiken dagegen sind übel.
tHeagHfTjdk

BlacKi
2024-05-25, 23:19:56
wow, ist der film schlecht gestartet. uuuuunterirdisch. zum ende hin noch akzeptabel.

Lyka
2024-05-25, 23:20:40
ich glaube, solche Filme sind einfach Steuerabsetzungen und Filmförderungsverbrennungsmaschinen.

Radeonfreak
2024-05-25, 23:23:20
Mir hat er gefallen. Gutes Action Feuerwerkskino.

BlacKi
2024-05-25, 23:24:26
ich fand das konzept schon toll. der trailer war auch ansprechend. aber das storytelling am anfang, jesus hilf, das war kaum zu ertragen schlecht.

DerKleineCrisu
2024-05-27, 06:06:57
Mir wurde nun gekündigt weil ich die Preiserhöhung von 12,99 auf 13,99 abgelehnt habe :freak: .

die 13 € war es kaum noch wert aber nun die 14 € nee ohne mich.

es gab doch anscheinend ein Abo mit "Werbeunterbrechung" oder ?.
Wie oft und wie lange sind diese Unterbrechungen oder gibt es ne möglichkeit noch über Türkei account zu schauen ?

Erbsenkönig
2024-05-27, 07:32:51
Geolocking von Accounts schreitet voran, lässt sich aber mit VPN umgehen, sodass halt alle Leute an einer Adresse zuhause sind. Problem ist, dass dies bei TVs wohl idR. schlecht einsetzbar ist.

Umgekehrt kann ich mir vorstellen, dass eine solide VPN Funktion für Smart TVs künftig ein Kernfeature wird - möglicherwiese auch direkt vom Tv Hersteller bereitgestellt.

https://www.heise.de/ratgeber/Netflix-am-Zweitwohnsitz-nutzen-9200723.html

Das hat bei uns funktioniert. Schauen wir mal wie lange. Und ob ich jedem Wireguard näher bringen kann...:confused::biggrin:

Lyka
2024-06-21, 12:20:53
Wird dieses Wochenende angeschaut. Hoffe auf Unterhaltsames.

DZynQ8Fd0sA

Troyan
2024-06-21, 12:43:20
Mir wurde nun gekündigt weil ich die Preiserhöhung von 12,99 auf 13,99 abgelehnt habe :freak: .

Wie oft und wie lange sind diese Unterbrechungen oder gibt es ne möglichkeit noch über Türkei account zu schauen ?

Dito. Habe mein 4K Abo auslaufen lassen. Vermisse Netflix null. Sollte irgendwann mal interessantes kommen, wird es für ein Monat gebucht.

Geowolf
2024-06-21, 15:38:28

Ich bin vom Standard Abo auf das mit Werbung gewechselt.

Bei halbstündigen Serienfolgen sind es meine Erfahrung nach meisten 1-2 Werbeunterbrechungen von ca 20-30 Sekunden. Länger als 50 Sekunden Werbung am Stück hatte ich glaube ich noch nicht.

Ich kann sehr gut damit leben, schaue aber auch nicht extrem viel...

Was aber zu beachten ist, dass mit dem Werbeabo manche Inhalte nicht verfügbar sind: https://www.werstreamt.es/filme-serien/liste-779583/beliebt/

Neosix
2024-06-22, 16:51:45
Die Anzahl der Werbeunterbrechungen ist stark unterschiedlich, nach meiner Erfahrung.
Bei einem US 60 Minuten Standup oder Serien waren es bei mir nur 2 (Anfang + nach der Hälfte). Was okaisch wäre. Ich hatte aber auch einen 90m Film versucht zu schauen und da kamen nach 10-12 Minuten eine. Was mich immer total aus dem Flow rausgerissen hat. Das ging gar nicht, ich hab dann komplett gekündigt.

dildo4u
2024-06-23, 06:49:24
Artikel zu Codec Technik über die Jahre.

https://www.theverge.com/2024/6/22/24171581/netflix-bet-advanced-encoding-anne-aaron

Neosix
2024-06-23, 22:03:23
https://winfuture.de/news,143546.html

Netflix plant dabei nicht einfach einen Abklatsch von Blockbuster für digitale Inhalte, sondern wird vielmehr eine Art Streaming-Hard-Rock-Cafè mit Disney-Land-Anleihen. Das meldet das Online-Magazin Bloomberg und bezieht sich dabei auf Insider-Informationen.
Netflix plant demnach für das Jahr 2025 die Eröffnung neuer stationärer Filialen, die ein Rundumerlebnis bieten sollen. Es heißt, dass Kunden dort diverse Waren wie beispielsweise Fan-Merch einkaufen können, in Themenrestaurants essen, Live-Unterhaltung sehen und an immersiven Erlebnissen rund um bekannte Netflix-Hits teilnehmen können.

Joa wenn man sonst nicht mehr Wächst, weil Preisleistung nicht mehr gut ist, muss man das Geld sonst wie verbrennen, statt Service verbessern.

Haufen
2024-06-24, 10:07:25
Merchandising hat u.a. George Lucas stinkereich gemacht. Auch wenn das einige Jahrzehnte her ist, das lohnt vmtl. immer noch.

Badesalz
2024-06-25, 11:57:21
Artikel zu Codec Technik über die Jahre.
Für die Bitraten die sie fahren :freak: sind sie dem Rest wirklich ein halbes Lichtjahr voraus.

(älter)
https://netflixtechblog.com/performance-comparison-of-video-coding-standards-an-adaptive-streaming-perspective-d45d0183ca95

Irgendwo hatten wir hier auch einen Blogeintrag von einem der sich mit der Bildkodierung (Vorschauen, Thumbs) beschäftigt hat. Das war auch so ein Hammer.

@Neosix
Welcher BWL-Spast auch immer das war: Wenn sie das doch nicht verwerfen, wird das denen das Genick brechen. Das ist ein übles schwarzes Loch welches niemals die Kohle ausspuckt die man reinwirft.

https://www.stern.de/wirtschaft/news/euro-disney--der-park-verbrennt-millionen---und-lohnt-sich-dennoch-7337754.html
Das Teil hat nur 2023 gerockt (finanziell). Nur ein einziges Mal. Nach Corona halt.

Nightspider
2024-06-25, 17:55:26
Ein Freund hat sein Netzwerk wohl als Heimatnetzwerk meines Netflix Accounts ausgewählt und jetzt kann ich mit meinen Geräten (TV, Tablet) nicht mehr Netflix in meinem Netzwerk nutzen.

Aber PC läuft es aber noch über den Browser.

Wie kann ich denn das jetzt ändern, dass mein Netzwerk auch in meinem Netflix Account hinterlegt ist?

Oder muss ich einen neuen Account erstellen?

Habe keine Option gefunden das Heimnetzwerk neu zu hinterlegen.

sapito
2024-06-25, 18:42:29
Ein Freund hat sein Netzwerk wohl als Heimatnetzwerk meines Netflix Accounts ausgewählt und jetzt kann ich mit meinen Geräten (TV, Tablet) nicht mehr Netflix in meinem Netzwerk nutzen.

Aber PC läuft es aber noch über den Browser.

Wie kann ich denn das jetzt ändern, dass mein Netzwerk auch in meinem Netflix Account hinterlegt ist?

Oder muss ich einen neuen Account erstellen?

Habe keine Option gefunden das Heimnetzwerk neu zu hinterlegen.

>>> https://help.netflix.com/de/node/128339

das sollte es sein

Fusion_Power
2024-07-05, 00:58:12
Sagt mal, spart Netflix nun auch an den Untertiteln? Hab mir eben Bad Boys for Life reingezogen, solider Film. Aber manchmal wird da spanisch gesprochen und es erscheinen keine (hard coded) Untertitel. Es gibt auch keine extra deutschen forced subtitles. Einzig die regulären deutschen Untertitel übersetzen dann auch das Spanische. Musste ich dann jedes mal aktivieren, war blöd gemacht.

maestro768
2024-07-05, 08:35:54
Sagt mal, spart Netflix nun auch an den Untertiteln? Hab mir eben Bad Boys for Life reingezogen, solider Film. Aber manchmal wird da spanisch gesprochen und es erscheinen keine (hard coded) Untertitel. Es gibt auch keine extra deutschen forced subtitles. Einzig die regulären deutschen Untertitel übersetzen dann auch das Spanische. Musste ich dann jedes mal aktivieren, war blöd gemacht.
Hab ihn bei AppleTV gesehen, dort war es leider auch so. Liegt wohl am Film.

Lyka
2024-07-05, 08:57:52
hatte ich bei The Transporter. Ich bin mir sicher, auf DVD waren die chinesischen Texte untertitelt, bei Netflix nicht :uponder: (habe den Film aber seit X Jahren nimmer auf DVD (Bluray ist leider noch nicht angekommen, trotz Bestellung))

Badesalz
2024-07-10, 09:15:22
Wird dieses Wochenende angeschaut. Hoffe auf Unterhaltsames.

https://youtu.be/DZynQ8Fd0sAHaben 40min. durchgehalten :freak:

Lyka
2024-07-10, 09:35:43
Haben 40min. durchgehalten :freak:

keine Sorge, der Film wird noch schlechter :freak:

readonly
2024-07-10, 09:52:24
Ich empfehle Anthony Michael Hall lieber in seiner Rolle in L.I.S.A. Hübsche Frauen die von Nerds angegeifert werden, wirre Typen und seltsame Geschichten. Fast wie im 3DC.

Besetzung ua
Anthony Michael Hall: Gary Wallace
Kelly LeBrock: Lisa
Bill Paxton: Chet Donnelly R.I.P
Robert Downey Jr.: Ian

Oder eben Breakfast Club.

Badesalz
2024-07-10, 10:21:45
keine Sorge, der Film wird noch schlechter :freak:Nein. Nach 40min. nicht einfach ausgemacht, sondern auch aus der Liste gekickt :wink:

Chrisch
2024-07-18, 10:19:08
Preis steigt auch wieder in der Türkei, nun geht's von 229,99TLR auf 299,99TLR (~6,60€ -> ~8,30€)

Preis steigt dort echt schnell, glaub in den letzten 1,5J ist's nun der 4te Anstieg 😅

Sumpfmolch
2024-07-30, 10:37:59
Preis steigt auch wieder in der Türkei, nun geht's von 229,99TLR auf 299,99TLR (~6,60€ -> ~8,30€)

Preis steigt dort echt schnell, glaub in den letzten 1,5J ist's nun der 4te Anstieg 😅

Die Türkei hat auch schon seit Jahren eine jährliche Inflationsrate von 50-70%.

Badesalz
2024-07-30, 12:38:26
Disney+ erhöht Preise (nur so nebenbei)

BlacKi
2024-07-30, 20:42:05
kann ich verstehen. auf justwatch hab ich gerade gesehen, das es 154 serien dieses jahr bei netflix am laufen sind und 163 filme. bei jahres mitte.
wer soll das noch alles schauen? keiner, denn man setzt eher auf masse statt klasse. ich denke, das selbst die kritiker überfordert sind. im prizip sind jetzt selbst die vielschauer schon selbst zu nebenberuflichen filmkritikern mutiert, unbezahlt versteht sich. siehe diverse threads hier im forum.

Fusion_Power
2024-07-30, 21:34:38
Also das mit den Untertiteln auf Netflix ist wohl gern mal Random. Nachdems bei Bad Boys 3 keine separaten UT für die spanischen Passagen gab, gabs bei "Baby Driver" immerhin Untertitel für die Konversationen in Gebärdensprache. Auf Englisch und Hard Coded im Bild. :D Wirkt alles irgend wie nicht so edel. Selbiges gilt vor allem für die Bitrate. Ein Trauerspiel.

dildo4u
2024-08-01, 13:36:05
Squid Game season 2 im Dezember 24 und die Serie endet mit Season 3 in 2025.

https://variety.com/2024/tv/news/squid-game-season-2-premiere-date-renewed-final-season-3-netflix-1236092073/

Badesalz
2024-09-23, 07:45:35
TYPISCH BERUFSLEBEN.
Wenn jemand zuviel Zeit hat oder irgendwie sich dazu bewegt sieht etwas neues vorweisen zu müssen, dann kommt selten was gute bei raus

https://www.golem.de/news/neue-netflix-app-auf-smart-tvs-mehr-frust-als-streaming-lust-2409-189005.html

Bisher von dem Schwachsinn verschont geblieben :rolleyes:

Platos
2024-09-23, 13:01:55
Verschlimmbessern von GUIs ist leider überal zu sehen. Könnte man wenigstens alles selber einstellen (Individualität), aber es wird leider oft verschlimmbessert.

Es ist ja modern, dass alles "mobile-like" aussehen muss.

00-Schneider
2024-12-25, 18:32:43
7Thq-SBtukg

Netflix bringt hier Kracher auf Kracher. :eek:

readonly
2025-01-16, 16:24:41
Tatsächlich muss ich für mich feststellen, einzig Netflix schafft es durchgängig Content zu liefern den man sich ansehen kann.

Mit etwas Abstand folgt Prime, aber alle anderen die ich nutze und genutzt habe sind meeehhhh. Kann für den Rest gar keine Reihenfolge festlegen, immer mal wieder was, aber kann da auch mal drei Monate oder ein halbes Jahr Pause machen.

Apple TV
Disney
Paramount
Wow/Sky (nur HD Ohje)

MagentaTV für TV inkl.
RTL Plus (gucke ich nie)

Heimatsuchender
2025-01-22, 22:45:22
In den USA wird Netflix teurer. Mal sehen, wann wir dran sind.

https://www.heise.de/news/Netflix-Kundenrekord-und-erneute-Preiserhoehung-in-den-USA-10251787.html

Badesalz
2025-01-24, 12:38:00
Wir müssen seit etwa 1,5 Wochen gefühlt alle 2 Tage irgendein schon ewig genutztes Gerät bestätigen, daß es zu unserem Haushalt gehört. Die Hauptglotze im Wohnzimmer sogar vorgestern, gestern und heute :mad: DAS NERVT mich langsam.

Die anderen Bewohner hier ;) bringt es fast schon auf die Palme. Hier spielt NEtflix regelrecht mit dem Feuer...

Weiß wer was da mit deren kack Servern los ist? :mad:

Badesalz
2025-02-16, 08:51:18
Netflix entfernt Content

https://www.youtube.com/watch?v=HkmcGIgin5E