PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill Nye Debates Ken Ham

magus
2014-02-07, 12:44:16
Bin mit der Suche leider auf nichts gestoßen. Bill Nye vs Ken Ham, bei einer Kreationismusdebatte. 2 Stunden 45 Minuten bringt der ScienceGuy die Fakten auf den Tisch...

Bill Nye Debates Ken Ham

http://www.youtube.com/watch?v=z6kgvhG3AkI

*Edit: Und das größte an der ganzen Sache ist... Nye hatte leider überhaupt keine Chance. Egal welche Fakten Nye in seinen (manchmal wirklich "einfachen") PowerPoint Slides auf den Tische gelegt hat, der andere Mensch der meint, die Erde sei 6000 Jahre alt, hat immer die Oberhand behalten. Man kann gegen solche Leute einfach nicht argumentieren.

Finch
2014-02-07, 13:20:17
Werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen. Doch wer mit solchen Leuten diskutiert, kann leider nur verlieren. Sie erkennen die Fakten einfach nicht an.

Lyka
2014-02-07, 13:26:11
und daher habe ich die Diskussion und das Treffen nicht verstanden. Du kannst einen Gläubigen nicht mit Fakten überzeugen. Nur mit einem anderen Glauben.

PHuV
2014-02-07, 13:34:41
Ist doch genau so mühseelig wie diese Diskussion:
Gibt es Gott? - William Lane Craig vs Michael Schmidt-Salomon
yfc58BPsRwQ
Craig labert hier wirklich nur verklausulierte Scheiße, anders kann man es nicht sagen.

EPIC_FAIL
2014-02-07, 13:43:11
Nye war an vielen Stellen einfach zu brav. Auch wenn man bedenkt, dass ein Kreationist natürlich keine Argumente für seine These hat, muss Nye einfach mehr liefern als im Video. Natürlich darf er den Glauben nicht denunzieren, aber unangenehme Fragen stellen. An einigen Passagen stockt er auch, was nicht wirklich gut ankommt (alternativen zur Zeitdatierung etc).