AvaTor
2014-02-16, 17:36:06
Hab mir vor einer Woche ne zweite XBox360 geholt.
Jetzt wollte ich letztens ein paar Games übers Netzwek/Systemlink ausprobieren.
Ich habe 3 Games ausprobiert, Diablo3, CoD MW2, Portal2.
Ich kann die offenen Spiele sehen, aber wenn ich Joinen will, wird die Verbindung immer unterbrochen.
Egal welche Box das Game "Hostet".
Beide Boxen sind an Fritzbox 7270 v3 angeschlossen.
Die Xbox_Nr1 ist per Kabel die Xbox_Nr2 e per Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN).
Wenn ich die Xbox_Nr2 ohne die Netgear bridge, einfach per Lan Kabel anschliesse, funktioniert alles 1a.
Es liegt 100% and den Netgear Teil.
Dieses Netgear Teil hat ein eigenes Menu, man kann da aber nix einstellen, ausser der IP. Habs mit Auto und Manuel probiert, hat nix gebracht.
Ports öffnen muss man glaub ich auch nicht, da ich keine geöffnet hab als ich per LanKabel verbunden war, und da hat alles funktioniert.
Jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann (ohne 20m LAN-Kabel :) )
Jetzt wollte ich letztens ein paar Games übers Netzwek/Systemlink ausprobieren.
Ich habe 3 Games ausprobiert, Diablo3, CoD MW2, Portal2.
Ich kann die offenen Spiele sehen, aber wenn ich Joinen will, wird die Verbindung immer unterbrochen.
Egal welche Box das Game "Hostet".
Beide Boxen sind an Fritzbox 7270 v3 angeschlossen.
Die Xbox_Nr1 ist per Kabel die Xbox_Nr2 e per Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN).
Wenn ich die Xbox_Nr2 ohne die Netgear bridge, einfach per Lan Kabel anschliesse, funktioniert alles 1a.
Es liegt 100% and den Netgear Teil.
Dieses Netgear Teil hat ein eigenes Menu, man kann da aber nix einstellen, ausser der IP. Habs mit Auto und Manuel probiert, hat nix gebracht.
Ports öffnen muss man glaub ich auch nicht, da ich keine geöffnet hab als ich per LanKabel verbunden war, und da hat alles funktioniert.
Jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann (ohne 20m LAN-Kabel :) )