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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frostbite Engine - Tiled Light Rendering (Tiled Deffered Shading) DX11


-/\-CruNcher-/\-
2014-03-08, 01:23:37
Nutzen/Kosten von DICE CS approach ? (Default Enabled)

Hardware/Software OS Ergebnisse ?

http://i.imgur.com/nJBfoP0.png

Meine Fermi 460 GTX (GF104) Windows 7 Ergebnisse hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=551565

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen das sich so ein block based approach super GPU parallelisieren lässt aber meine eigenen Fermi Ergebnisse zeigen einen teilweise enormen Overhead der praktisch dem ganzen Renderverlauf extrem schadet.

Ihm
2014-03-08, 09:52:53
Das sollte deine Fragen zum Sinn beantworten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deferred_Shading
http://webstaff.itn.liu.se/~perla/Siggraph2011/content/talks/18-ferrier.pdf