Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center Süchtigen, Teil 243
Dead Man
2014-10-04, 20:28:06
Zum Teil stimme ich dir da zu. Einiges ist wirklich überteuert. Gerade die "Einsteiger"-Sets. MMn ist das vor allem für die Touristen die sich "German Kochgeschirr" (Gerade Japaner fahren wohl sehr darauf ab) kaufen wollen.
In manchen Produktreihen ist WMF imho immer noch sehr gut. Bei meinen beschichteten Pfannen bin ich inzwischen aber auf WOLL-Produkte umgestiegen. ®
Hmm, WOLL wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert gewesen, aber inzwischen habe ich mich für Schulte-Ufer (http://www.amazon.de/gp/product/B0054Z6INO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) entschieden.
Mein Frage-Faden war offensichtlich zu speziell. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=553691
Lokadamus
2014-10-04, 20:54:37
...
Prost. 9. Glas. :ubeer:
Tyrann
2014-10-04, 20:57:20
Prost. 1. Glas Ouzo
:ubeer:
rmdd53
2014-10-04, 21:21:07
ürgs
gibt keinen "Kotzen" Smilie?
derpinguin
2014-10-04, 21:25:22
¡salud!
Licor 43 con leche
rmdd53
2014-10-04, 21:49:16
mit Milch gemischt als Longdrink unter den Namen Milch 43 / Blanco 43 oder Muttermilch etabliert, wobei Licor 43 und Milch ungefähr im Verhältnis 1:3 gemischt werden
so in etwa?
Lokadamus
2014-10-04, 21:56:27
gibt keinen "Kotzen" Smilie?Irgendwas war da.
Aber fiel (von Gefallen =korrupt) wichtiger, Wetten doof läuft wieder. Das 3DC unterstützt Lanz, wo es nur geht.
Fühlt sich irgendwie getreten.
Prost. 10. Glas. :ubeer:
zurück gehts zum Crystal Lake für den 2. Teil der Jason-Sommer-Saga.
besonderen Augenmerk sollte Mann auf Frau Kirsten Baker halten.
(https://www.youtube.com/watch?v=PWoFEtjoEUI)
achja, der Trailer
FX5Cf77kM-E
Mr.Ice
2014-10-04, 22:27:16
Hey der Film Hellboy taugt der was?
kaufen oder gucken?
Gucken eindeutig, Kaufen... hmmm... schwierig. Den DC empfehle ich dahingehend eher. Die goldene Armee (Teil 2) ist auch lustig.
Und dann habe ich letzte Woche die Comics gelesen. Alter. Geiler Scheiß, wie man heutzutage sagt :ulove:
ich schau mal, wo ich günstig Pitch Black und Riddick 2 in der längstmöglichen fassung bekomme
OOooh Kirsten...eine der wichtigesten Szenen des Films läuft gerade :ulove:
Mr.Ice
2014-10-04, 22:41:32
kaufen oder gucken?
Gucken eindeutig, Kaufen... hmmm... schwierig. Den DC empfehle ich dahingehend eher. Die goldene Armee (Teil 2) ist auch lustig.
Und dann habe ich letzte Woche die Comics gelesen. Alter. Geiler Scheiß, wie man heutzutage sagt :ulove:
ich schau mal, wo ich günstig Pitch Black und Riddick 2 in der längstmöglichen fassung bekomme
Natürlich nur gucken bzw kino-stream :D oder 10.000BC da schwank ich gerade ^^
Underworld will ich jetzt nicht gerade unbedingt weiterschauen^^
Hellboy ist viel besser als 10.000 bc
sonst schau halt Lesbian Vampire Killers, Tucker & Dale vs. Evil, Cabin in the woods.
die sind richtig super :D
Mr.Ice
2014-10-04, 22:49:25
Hellboy ist viel besser als 10.000 bc
sonst schau halt Lesbian Vampire Killers, Tucker & Dale vs. Evil, Cabin in the woods.
die sind richtig super :D
ich schau Hellboy ;)
dann kann ich morgen teil 2 gucken :D
Danke^^
Ich würds mal bei ebay versuchen^^
M4xw0lf
2014-10-04, 22:59:19
Ich hab grade mal wieder Scott Pilgrim geschaut. Ist schon ziemlich witzig und unterhaltsam, auch wenn sich das letzte Drittel recht hinzieht. Aber die ganzen Anspielungen auf typische Videospielmechanismen und die Musik sind ziemlich mein Fall :)
Radeonfreak
2014-10-04, 23:03:17
ürgs
gibt keinen "Kotzen" Smilie?
Wat? Ouzo ist toll :uouzo:
Paran
2014-10-04, 23:11:35
Hmm, WOLL wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert gewesen, aber inzwischen habe ich mich für Schulte-Ufer (http://www.amazon.de/gp/product/B0054Z6INO/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1) entschieden.
Mein Frage-Faden war offensichtlich zu speziell. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=553691
Induktion kann ich mir nicht leisten :usad:
Bin ein armer Mann!
Tyrann
2014-10-04, 23:31:14
Bin ein armer Mann!
der Brüller des Abends:ulol:
Paran
2014-10-04, 23:35:41
Mydealz.de wird nochmal mein Untergang sein.
Gerade zwei Kopfhörer bestellt.
für jedes Ohr 2?
Ich suche übrigens einen eher neutralen Kopfhörer, ohrumschließend mit hohem Tragekomfort, bis 70 Euro. -.-'
Paran
2014-10-04, 23:40:49
Je nachdem wie gut die Dinger sind einen zum verschenken gleich für Weihnachten.
Ich hab noch so einen AKG hier, von dem bekomm ich aber immer Kopfschmerzen, wenn ich ihn zu lang trage :usad:
Gab es nicht so einen ultimativen Tipp?....Ich schau mal im Kaufberatungsabteil
Edit:
Schau dir mal die Superlux Teile an.
http://www.headfonia.com/superlux-hd668b/#more-2018
Plutos
2014-10-04, 23:42:58
Eine Kirsten hat mir heute eine Email geschrieben, dass sie sich darauf freut, alle meine Bedürfnisse zu erfüllen :eek:
Paran
2014-10-04, 23:43:25
So, endlich ich auch mal: Prost #1
Je nachdem wie gut die Dinger sind einen zum verschenken gleich für Weihnachten.
Ich hab noch so einen AKG hier, von dem bekomm ich aber immer Kopfschmerzen, wenn ich ihn zu lang trage :usad:
Gab es nicht so einen ultimativen Tipp?....Ich schau mal im Kaufberatungsabteil
Edit:
Schau dir mal die Superlux Teile an.
http://www.headfonia.com/superlux-hd668b/#more-2018
Ich habe das Superlux 681, davon bekomm ich Kopfschmerzen :( der Ton ist super, aber von meinen 530ern AKG (mit den zerfallenden Ohrpolstern) noch Jahrzehnte entfernt :(
Radeonfreak
2014-10-04, 23:46:50
Eine Kirsten hat mir heute eine Email geschrieben, dass sie sich darauf freut, alle meine Bedürfnisse zu erfüllen :eek:
Den kleinen buschigen Schwanz kraulen? :)
Jetzt bin ich bei Freitag der 13. Teil 3 :)
und bei meinem dritten Jameson (aka 60 ml)
Paran
2014-10-04, 23:51:59
Ich habe das Superlux 681, davon bekomm ich Kopfschmerzen :( der Ton ist super, aber von meinen 530ern AKG (mit den zerfallenden Ohrpolstern) noch Jahrzehnte entfernt :(
Das ist das Problem. Deswegen trage ich nur noch In-Ears. Vielleicht wird es mit den neuen besser. 90g ist wirklich wenig, wenn dann noch der Anpressdruck stimmt wäre ich schon zufrieden.
derpinguin
2014-10-04, 23:59:18
so in etwa?
Jup, nur pack ich mehr 43 rein.
Plutos
2014-10-05, 00:15:10
Den kleinen buschigen Schwanz kraulen? :)
Gemeinsam unter dem Polarlicht sitzen :) ggf. im Whirlpool :naughty:
Flyinglosi
2014-10-05, 00:17:11
nach 5 "Akte X"-Folgen am Stück ist mir mal wieder klar... sie sind unter uns :eek:
ja, das ist eine dieser Serien, die einen vollkommen paranoid machen können ;D
Flyinglosi
2014-10-05, 00:23:09
ja, das ist eine dieser Serien, die einen vollkommen paranoid machen können ;D
Ich würde mich dazu ja näher auslassen, aber ich denke nicht, dass das Forum sicher ist...
Mr.Ice
2014-10-05, 01:14:53
Ich hätte gern so welche : http://www.amazon.de/Philips-SHB5800BK-00-Bluetooth-Kopfhörer-Schwarz/dp/B00BQ3FNJ8/ref=sr_1_70?ie=UTF8&qid=1412464261&sr=8-70&keywords=bluetooth+in+ear+headphones
aber wenns geht von Bose oder Sennheiser :) nur leider gibts da nur Große mit Bluetooth. Den MM550X hab ich schon der ist schon gut aber wenn man abends unterwegs ist kann man ja schlecht mit so einem Riesen Ding auf dem Kopf rumlaufen ^^
Ich werd die von Phillips mal testen! sobald sie verfügrbar sind.
Paran
2014-10-05, 10:36:39
MediaMarkt hat verkaufsoffenen Sonntag und einen 40"er im Angebot. LED-TV. Sollte reichen, 188€. Ich werd dann mal hindingeln.
Radeonfreak
2014-10-05, 11:00:03
Mahlzeit mit Frühstücksspeck, Spiegelei und Baguettebrötchen.
:uganzvielouzo:
Tyrann
2014-10-05, 11:14:00
alk am frühen Morgen
tss tss tss :unono:
Lokadamus
2014-10-05, 11:37:28
In der Hölle sollst du schmoren.
Wartet darauf, dass die Pfanne heiß wird ...
Radeonfreak
2014-10-05, 11:49:58
alk am frühen Morgen
tss tss tss :unono:
Es ist doch aber schon 11. Uhr gewesen. :(
Tyrann
2014-10-05, 12:00:40
Es ist doch aber schon 11. Uhr gewesen. :(
für dich war es doch aber noch kurz nach dem aufstehen;)
Paran
2014-10-05, 12:02:09
Time Magazine im Jahres Abo für 33€ :uponder:
Kann jemand etwas zum Niveau der Zeitung sagen?
Der Sandmann
2014-10-05, 12:31:34
MediaMarkt hat verkaufsoffenen Sonntag und einen 40"er im Angebot. LED-TV. Sollte reichen, 188€. Ich werd dann mal hindingeln.
Und noch einen bekommen? Bei dem preis kann ich mit vorstellen das die 5 Minuten nach öffnung des ladens alle weg sind.
Mosher
2014-10-05, 12:32:04
Moin. Wieso denkt die Polizei eigentlich immer, ich wäre ein Drogenkurier?
Paran
2014-10-05, 12:45:56
Und noch einen bekommen? Bei dem preis kann ich mit vorstellen das die 5 Minuten nach öffnung des ladens alle weg sind.
Werde es gleich wissen. Von 13-18 Uhr ist Öffnungszeit.
Der Preis scheint aber nicht unbedingt besonders zu sein. Selbst der Real-Onlineshop hatte den Fernseher zu dem Preis. Hat halt kein Smart-Dreck und soetwas.
Für 222€ bekommt man ja auch schon ein "Markengerät" von Samsung mit 40".
Edit:
Negativ, hatte nur (noch?) 32" Geräte da. Diese sind mir dann doch zu klein, in meinem Alter sehe ich doch eh kaum noch was...
Moin. Wieso denkt die Polizei eigentlich immer, ich wäre ein Drogenkurier?
Weil es stimmt, aber du immer den Braten riechst und rechtzeitig deine Sachen versteckst.
Mr.Ice
2014-10-05, 12:46:31
Moin
also ehrlich gesagt gehts mir eher schlechter als besser. Heute morgen hat ich fast keine stimme.
Ich werd glaub morgen zum Arzt gehen und Krank schreiben lassen.
zu Mittag wollte ich eigentlich essen gehen aber das fällt aus also gibts was von Lieferheld.de :)
Frühstück mit Kaffee und Schinken-Käse-Omelett (y)
Rooter
2014-10-05, 14:04:34
Mahlzeug!
Meine Wohnung will gefegt und gewischt werden aber ich will nicht... :usad: :uschweinehund:
Da ich aus der Kirche ausgetreten bin darf ich auch Sonntags solche Arbeiten verrichten. :nono:
Wat? Ouzo ist toll :uouzo:Nää, ich mag den Anusgeschmack auch nicht so... :down:
MfG
Rooter
Lokadamus
2014-10-05, 14:50:37
Bilder, die mich verwirren.
18 frische Eier aus Bodenhaltung von glücklichen Kü ... :|
Paran
2014-10-05, 15:21:49
Lyka,
du schaust doch recht viel Streams am Computer. Mit welcher Ausstattung machst du das? Bzw. hast du ein Soundystem am PC angeschlossen? Oder ein 2.1 System?
Aktuell liebäugle ich wieder damit mehr meinen Monitor zu nutzen, da ich aber nur noch ein MacBook habe, bräuchte ich eine Möglichkeit Ton auszugeben, wenn ich den Monitor nutzen möchte.
ich habe tatsächlich nur Kopfhörer in Nutzung (aktuell die SUPERLUX HD-668 B), ein uraltes Billig-PC-Lautsprecherset (2.0) nutze ich nicht mehr. Mein Monitor hat 24 Zoll (BenQ), das reicht fürs Filmegucken. Bluray-Laufwerk hab ich seit 2010. Ich nutze PowerDVD 12 für Filme, meine Creative Xfi-Gamer für Sound und meine 7870 für Video. :)
Ich schaue Watchever und Netflix über Browser, wobei bei Windows 10TP die Netflix-App recht lustig aussieht.
Paran
2014-10-05, 15:34:57
Einen externen Blu-Ray Brenner (und somit auch Laufwerk) habe ich mir vor 3-4 Jahren auch mal gekauft und es gern im Zusammenhang mit einem Lovefilm-Abo genutzt.
Da aber wie schon besprochen Kopfhörer mir innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen verursachen, suche ich eine gute Möglichkeit den Ton passend zum Monitor auszugeben. Zugeklapptes oder offenstehendes Notebook mit ausgeschaltetem Bildschirm ist irgendwie keine Lösung.
Eventuell zwei kleinere Boxen von Nubert? Wobei ich die wiederum nicht ohne externe Soundkarte antreiben könnte. Und ein AV-Receiver ist mir irgendwie doch zuviel um 2 Boxen antreiben zu können :usad:
derpinguin
2014-10-05, 15:36:41
Lyka,
du schaust doch recht viel Streams am Computer. Mit welcher Ausstattung machst du das? Bzw. hast du ein Soundystem am PC angeschlossen? Oder ein 2.1 System?
Aktuell liebäugle ich wieder damit mehr meinen Monitor zu nutzen, da ich aber nur noch ein MacBook habe, bräuchte ich eine Möglichkeit Ton auszugeben, wenn ich den Monitor nutzen möchte.
Als Vergleichsaufbau kann ich dir gern noch meine Hardware nennen:
Streams laufen über PC, Notebook oder Tablet.
Der PC hat einen 27" FullHD Monitor, BluRay und hängt für die Soundwiedergabe wahlweise über eine Asus Xonar Essence STX II 7.1 an Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm oder via HDMI am Denon AVR 1912, der wahlweise AKG K272HD oder Nubert nuBox 383 und AW-443 bespielt.
Software ist PowerDVD, bzw. bei Stream über den Browser.
Bei den Notebooks und Tablets läuft der Sound normal über die eingebauten Lautsprecher.
und wie siehts mit diesen "Soundbars" aus?
btw. Tablet nutz ich auch öfter, aber mit meinen alten AKG-Kopfhörern
btw2: gibt es keine Tragekomfort-eher-neutraler-Ton-Kopfhörer bis 100 Euro? :/
btw3. Ich glaube, ich habe letzte Nacht im Traum mein Über-Ich getroffen :|
Paran
2014-10-05, 17:07:38
Als Vergleichsaufbau kann ich dir gern noch meine Hardware nennen:
Streams laufen über PC, Notebook oder Tablet.
Der PC hat einen 27" FullHD Monitor, BluRay und hängt für die Soundwiedergabe wahlweise über eine Asus Xonar Essence STX II 7.1 an Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm oder via HDMI am Denon AVR 1912, der wahlweise AKG K272HD oder Nubert nuBox 383 und AW-443 bespielt.
Software ist PowerDVD, bzw. bei Stream über den Browser.
Bei den Notebooks und Tablets läuft der Sound normal über die eingebauten Lautsprecher.
Da ich keinen Desktop-PC mehr habe, ist eine interne Soundkarte leider keine Lösung. Eventuell müsste ich mal schauen, was der Markt so an externen Soundkarten bereit stellt bzw. wie die Unterstützung unter OS X ausschaut.
An einen kleinen AV-Receiver hätte ich auch schon gedacht. Nur bin ich mir dabei nicht sicher wie "stationär" das alles dann wird. Aktuell schaue ich Filme eher selten im Stuhl vor dem PC sondern eher im Bett neben dem Tisch.
Sollte ich mir einen AVR und Boxen hinstellen, wird es ein Problem wie ich die Boxen immer hin- und herschieben muss um die Ton einigermaßen so ausrichten kann, dass er im Bett auch gut klingt.
Verstehe ich das richtig, dass du auch keinen TV-Screen hast? Wie hast du denn den AVR auf dem Schreibtisch angeordnet, oder hast du den in einem Tower etc. stehen?
BTW:
Wie schaut ihr denn eure Filme / Serien etc.? Sitzt ihr etwa 2h auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch? :eek:
Die Nubert nuBox habe ich mir heute auch schon angeschaut, bei denen soll P/L ja gut stimmen. Und über den Preis brauch man bei denen auch nicht wirklich diskutieren.
und wie siehts mit diesen "Soundbars" aus?
btw. Tablet nutz ich auch öfter, aber mit meinen alten AKG-Kopfhörern
btw2: gibt es keine Tragekomfort-eher-neutraler-Ton-Kopfhörer bis 100 Euro? :/
btw3. Ich glaube, ich habe letzte Nacht im Traum mein Über-Ich getroffen :|
Soundbars für zwei / drei Monitor?
Hmm, ich könnte mir eine Soundbar bei einem TV-Screen vorstellen, aber an einem Monitor?
Gerade 2h gebügelt :usad:
Ich habe einen recht bequemen Computersessel, schaue meine Filme am PC an. Liegend Filme gucken ist nichts für mich, da schlaf ich ein. Serien mit dem Tablet und Kopfhörer im Bett -> kein Problem.
Ich schaue am Tag (Wochentag) aber maximal 1,5-2h am PC fern. Am Wochenende :redface: eher mehr.
Rooter
2014-10-05, 17:22:45
Konnte mich doch dazu aufraffen Küche, Wohnzimmer und Bad zu putzen. :ugly:
btw3. Ich glaube, ich habe letzte Nacht im Traum mein Über-Ich getroffen :|Und, was hat sie gesagt? :ulol:
MfG
Rooter
1. super
2. es war ein ER. Kontrollinstanz. Diese Art Existenz, die einen Unsichtbaren verfolgen kann, weil sie weiss, was er tut, wo er war...
hmm, der Pioneer hat gute Wertungen als Nachfolger meines AKG 530 :uponder:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/16917.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-311.html
Lokadamus
2014-10-05, 17:36:15
1. super
2. es war ein ER. Kontrollinstanz. Diese Art Existenz, die einen Unsichtbaren verfolgen kann, weil sie weiss, was er tut, wo er war...Ja, das Wesen des Menschen setzt sich aus Triebe, Ich und dem Über Ich zusammen. Die Triebe sind unsere natürliche Veranlagung, das Über Ich unsere Kontrollinstanz, ob es richtig ist und das Ich ist die Person selber.
http://www.sigmund-freud.biz/3-instanzen-modell.shtml
Bist mit dir wohl im Reinen. :|
so habe ich mein ÜberIch auch gesehen :D
und nein, mein ÜberIch ist viel zu stark :( ich wollte doch nur ein wenig Spass :(
Paran
2014-10-05, 17:43:06
Eventuell stelle ich mir auch ein HiFi-Rack neben den Schreibtisch :uponder:
Wenn ich so darüber nachdenke, Rack+AVR+Nubert Boxen+Plattenspieler könnte mir glatt zusagen. Die Playstation könnte ich auch mit reinstellen und am Monitor betreiben...mhm...
Der Denon AVR X1000 sieht schon echt nett aus, die AirPlay Funktion ist natürlich auch sehr schön :)
derpinguin
2014-10-05, 18:55:59
Externe Soundkarten gibts ja doch einige und kompatibilität zu OSX sollte kein Problem sein, die Dinger werden ja regelhaft in der kreativen Welt genutzt.
Du brauchst ja nicht zwingend einen AVR, ein Stereoverstärker würde reichen um passive Lautsprecher zu betreiben, der kostet tendentiell weniger und braucht weniger Platz. Natürlich wirst du aber mit ext. Soundkarte + Verstärker + Lautsprecher stationär, selbst wenn du die Übertragung drahtlos hinbekommst, wenigstens der Verstärker und die Lautsprecher sind dann immernoch auf Strom angewiesen.
Um im Bett oder auf der Couch liegend mit dem Notebook zu gucken ist das keine Lösung. Da bleiben dir nur die (vergleichsweise guten) Lautsprecher im MacBook.
Wir haben keinen TV. Ich kann von der Couch aus auf den 27" TFT gucken oder es wird halt mit Notebook/Tablet geguckt.
Der AVR steht zusammen mit dem restlichen HiFi Equipment in einem Rack,die Konsolen und der PC auf einem Sideboard daneben, so ist der Multimediakram gebündelt.
Da ich keinen Desktop-PC mehr habe, ist eine interne Soundkarte leider keine Lösung. Eventuell müsste ich mal schauen, was der Markt so an externen Soundkarten bereit stellt bzw. wie die Unterstützung unter OS X ausschaut.
An einen kleinen AV-Receiver hätte ich auch schon gedacht. Nur bin ich mir dabei nicht sicher wie "stationär" das alles dann wird. Aktuell schaue ich Filme eher selten im Stuhl vor dem PC sondern eher im Bett neben dem Tisch.
Sollte ich mir einen AVR und Boxen hinstellen, wird es ein Problem wie ich die Boxen immer hin- und herschieben muss um die Ton einigermaßen so ausrichten kann, dass er im Bett auch gut klingt.
Verstehe ich das richtig, dass du auch keinen TV-Screen hast? Wie hast du denn den AVR auf dem Schreibtisch angeordnet, oder hast du den in einem Tower etc. stehen?
BTW:
Wie schaut ihr denn eure Filme / Serien etc.? Sitzt ihr etwa 2h auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch? :eek:
Die Nubert nuBox habe ich mir heute auch schon angeschaut, bei denen soll P/L ja gut stimmen. Und über den Preis brauch man bei denen auch nicht wirklich diskutieren.
Paran
2014-10-05, 19:17:42
Danke für die ausführliche Antwort.
Der Denon X1000 kostet ja recht wenig, ich glaube kaum, dass sich die preisliche Ersparnis bei einem Stereoverstärker lohnen wird.
Die Lautsprecher des MacBooks finde ich auch recht gut,...Ach ich weiß auch nicht, irgendwie sagt mir meine innere Stimme ich will am Schreibtisch endlich eine richtige HiFi Lösung.
derpinguin
2014-10-05, 19:28:37
Du musst dir halt überlegen was du willst, was nice to have ist und worauf du verzichten kannst.
bei mir sieht das ATM so aus:
im Rack stehen
Denon AVR 1912 (7.1 AV Reciever)
Denon DCD 720AE (CD Player)
Rega RP3 (Plattenspieler) über Graham Slee GramAmp2 Communicator Phono Pre angeschlossen
über HDMI hängen am Reciever
PC
Notebook (b. Bed.)
XBOX 360
PS3
WiiU
und ausgegeben über 2.1 oder Kopfhörer.
Du könntest das jetzt so lösen:
Am Schreibtisch verbindest du das MB mit dem Verstärker deiner Wahl und damit mit dem ensprechenden Soundsystem, wenn du wo anders guckst hast du ja die interne Lösung.
Die Wahl des Verstärkers würde ich davon abhängig machen, was du alles machen willst. Wenn eh nur Sound drüber geht und vermutlich nur Stereo reicht eine kleine Stereostufe. Wenn Surround und Video gefordert ist brauchst du den AVR.
Paran
2014-10-05, 19:39:08
So ähnlich habe ich mir das auch schon überlegt.
Da früher oder später eh wieder "Video" kommen wird, wird es definitiv ein AVR werden.
Zusammen mit dem Laptop+BluRay-Laufwerk (Wobei im Keller auch noch ein BluRay-System samt 5.1 Boxen steht), der Playstation und einem Plattenspieler wird das Rack schon gut gefüllt.
Für den Schreibtisch werden es 2 Nubert Boxen, welche weiß ich noch nicht genau, aber da wird sich etwas finden.
Für das Bett wird es wohl das MacBook bleiben, bzw. einer der Monitor gedreht und der Ton mit Kopfhörer gehört. Eventuell sind die B&O-Dinger ausreichend, falls nicht muss ich mich mit der Kopfhörer Thematik noch einmal auseinandersetzen. Speziell Tragekomfort und Anpressdruck.
Kurz überlegt könnte es schon so werden:
Denon AVR X1000
2x Nubert nuBox 383
Eventuell dazu noch 2x nuBox 683
Audio Technica AT-LP120-USBC
Wobei ich beim Plattenspieler noch nicht ganz überzeugt bin.
derpinguin
2014-10-05, 19:43:25
Über Plattenspieler können wir uns gern mal per PN unterhalten ;)
Paran
2014-10-05, 20:28:08
Nachdem ich gerade mir Silents Schreibtisch mit den nuBoxen 311 angesehen habe, ist die Entscheidung gefallen.
http://666kb.com/i/csem9d3osm7291ewn.jpg
Die 313 sollten die direkten Nachfolger sein und nicht größer sein, also sind diese wirklich dezent in der Größe. Perfekt.
außer der Schere zum Fussnägelschneiden (y)
mein Arbeitsplatz ist leider viel chaotischer und auch schon 10 Jahre alt :eek: aber ich hätte gerne mehr Platz für meinen 2. Monitor, der passt nicht ;(
Paran
2014-10-05, 20:38:32
Aktuell habe ich nur den Dell U2312HM hier stehen,
etwas liebäugle ich mit dem Dell 2440L den robbitop hier im Marktplatz anbietet (falls noch verfügbar). Kann jemand einschätzen ob sich das eine Zoll in der Diagonale unangenehm auswirkt? Sollte ich lieber einen zweiten 23" Monitor mit hinstellen?
derpinguin
2014-10-05, 21:06:59
Ich vermute es ist nicht super schlimm, ich persönlich hätte lieber zwei identische Monitore, aus optischen Gründen.
(R)evolutionconcept
2014-10-05, 21:14:33
Ja, das Wesen des Menschen setzt sich aus Triebe, Ich und dem Über Ich zusammen. Die Triebe sind unsere natürliche Veranlagung, das Über Ich unsere Kontrollinstanz, ob es richtig ist und das Ich ist die Person selber.
http://www.sigmund-freud.biz/3-instanzen-modell.shtml
Bist mit dir wohl im Reinen. :|
Das Ich stellt in Freuds metaphorischem Instanzenmodell aber nicht die wirkliche Person dar, sondern die Vermittlungsinstanz, die ständig dem Konflikt zwischem Es und Über-Ich ausgesetzt ist. Und dieser Konflikt stellt die Motivation all unserer Handlungen dar, zumindest nach Freud. :freak:
M4xw0lf
2014-10-05, 21:59:39
Das Ich stellt in Freuds metaphorischem Instanzenmodell aber nicht die wirkliche Person dar, sondern die Vermittlungsinstanz, die ständig dem Konflikt zwischem Es und Über-Ich ausgesetzt ist. Und dieser Konflikt stellt die Motivation all unserer Handlungen dar, zumindest nach Freud. :freak:
Und außerdem everything is of problem with papa and penis.
http://i.imgur.com/TWsCjCk.png
Merke: Wenn du Jason nicht mit einer Pumpgun töten kannst, dann wechsle zur Pistole und später zum Ast bzw. zum Stein. Muss natürlich nicht klappen :|
Dead Man
2014-10-05, 23:42:12
Bist Du noch Du selbst, oder hängst Du nur noch an Deines Dozenten Lippen? :confused:
derpinguin
2014-10-05, 23:51:32
Ich finde Evo seit ihrer Rückkehr auch seltsam.
Dead Man
2014-10-06, 00:03:20
Die eigene Persönlichkeit ist wie weggewaschen. ;(
MarcWessels
2014-10-06, 00:07:54
Merke: Wenn du Jason nicht mit einer Pumpgun töten kannst, dann wechsle zur Pistole und später zum Ast bzw. zum Stein. Muss natürlich nicht klappen :|Warum kann man ihn denn nicht töten? Das habe ich nie kapiert. :freak:
ja, das ist schwierig. Immerhin wurde er ja in Teil 4 richtig umgebracht, während er in Teil 6 ja zum Leben erweckt wurde durch einen Blitzschlag, der hat ihn eher in Richtung Frankensteins Monster gebracht^^ Teil 7 war dann eine Art "Carrie vs. Jason", Teil 8... hüstel... Teil 9 und 10 kenn ich noch nicht :|
M4xw0lf
2014-10-06, 08:26:03
Moin :ucoffee:
Auch ein vier-Tage-Wochenende ist einfach nicht lang genug.
Mosher
2014-10-06, 08:54:19
So geht's mir auch grad, obwohl ich sonst nicht so der Montagsmuffel bin.
captainsangria
2014-10-06, 09:37:07
tach
gestern einen unserer hasen begraben, nachdem er kopflos durch die kinder vorgefunden wurde :ugly:
welches kack viech reißt dem den kopf an? der schneeweiße hase hatte nicht einen tropfen blut
auf dem fell.
dracula?
Plutos
2014-10-06, 09:48:37
y u no eat it? Wenn a doch eh scho hi is :frown:
ein anderer Hase
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/03/Usagi_Yojimbo_The_Ronin.jpg
dreas
2014-10-06, 10:00:44
sach mal, lange kein sex mehr gehabt?
derpinguin
2014-10-06, 11:03:11
Sie hat Kinder. Wäre also nicht so abwegig.
nalye
2014-10-06, 11:37:49
Moin :ucoffee: Blödes Puppet fickt mich gerade an... Drecksweichware, die nicht so will, wie man möchte
captainsangria
2014-10-06, 13:21:04
holy shit!
habe bei aths einen tippfehler gefunden :ugly:
die welt wird explodieren!
Zumindest einige Schooter, meines Wissens Doom 3 und Quake 4, berechnen die Spielphysik mit 60 fps. Das heißt, dass dir mehr Frames keinen Vorteil bringen.
Crushinator
2014-10-06, 13:34:21
OMG! Wir müssen ALLE STÄÄÄÄÄRRRRRRBEN?! :eek:
captainsangria
2014-10-06, 13:43:59
#shutdownforum
#goodbyeworld
Paran
2014-10-06, 13:48:44
WTF, Holy Shit.
Ist heute Day After Tomorrow?
derpinguin
2014-10-06, 13:50:52
#byeforum
#demklon
nach der Anrufwelle hier im 2nd Level ist heute Day after Day after Tomorrow :eek: :mad:
nalye
2014-10-06, 13:57:18
#demklon
#intel
derpinguin
2014-10-06, 13:58:26
#intel
#amdmachtbluebugs
#xeonistdekadent
#i7kstattxeon
Cyphermaster
2014-10-06, 14:38:03
Tach ihr Freud-losen!
:ucoffee:
What's up?
heute morgen startete mein PC ohne Netztrennung, einfach so
:eek:
dafür läuft unter Win10TP die Wartungsarbeit nicht abbrechbar :upicard:
Cyphermaster
2014-10-06, 15:02:38
Dann bist mit deinen Renovierungen also durch?
ja, an dem Tag, wo der lustige Vermietungsverwaltungsvertreter da war :) der nur die Wohnung ausgemessen hat. aber wie war das Krieg vorbereiten, wenn man Frieden will.
Die Begehung hat 7 Minuten gedauert.
Lokadamus
2014-10-06, 16:04:55
Die eigene Persönlichkeit ist wie weggewaschen. ;(Sie versucht nur Wahnsinnige zu verstehen. Wie soll sie dabei normal bleiben? :ugly:
Sie weiss, wie wir hier ticken. mehroderweniger normal :|
Cyphermaster
2014-10-06, 16:20:51
Leute, die sich selber als "absolut normal" betiteln, sind mir suspekt.
das wäre interessant, ausgehend von: Was ist normal? Wie kommt man zu "2,3 Kindern"?
Lokadamus
2014-10-06, 16:28:48
Leute, die sich selber als "absolut normal" betiteln, sind mir suspekt.Setzt sich Aluhütchen auf. Ich bin absolut normal. :|
Lyka hat nur die falschen Kinderbücher (http://www.spiegel.de/einestages/kinderbuecher-im-ersten-weltkrieg-a-981294.html) gelesen. Nächste Woche ist er bestimmt wieder total normal. :|
dreas
2014-10-06, 16:30:00
Wie kommt man zu "2,3 Kindern"?
ernst gemeint?
Lokadamus
2014-10-06, 16:30:58
ernst gemeint?:usweet: Wunschkinder vielleicht? Wer so ein Kind hat, wünscht sich ein anderes.
ernst gemeint?
ja :)
zwei ganze und ein drei-zehntel-Kind ist merkwürdig :)
Mosher
2014-10-06, 16:52:40
Das Komma ist stumm.
verstehe
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Geburten/AktuellGeburtenentwicklung.html
:P :)
Mr.Ice
2014-10-06, 16:55:10
Unsere 2 Azubis bzw die wo seit dem Juli fertig sind haben doch zu viel Geld.
Der eine kommt heute mit einem nagelneuen Golf R und der andere mit einem nagelneuen Scirocco R zur Arbeit.
Wenn man noch Zuhause bei den Eltern wohnt spart man halt ne menge Geld....
derpinguin
2014-10-06, 16:57:32
Unsere 2 Azubis bzw die wo seit dem Juli fertig sind haben doch zu viel Geld.
Vielleicht würden sie dich besser bezahlen, wenn du deutsch könntest.
Mosher
2014-10-06, 16:58:10
verstehe
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Geburten/AktuellGeburtenentwicklung.html
:P :)
Ups ;)
Ich wusste gar nicht, worum es geht, ging aber davon aus, irgendwer hat irgendwo geschrieben
"blablabla und dann schau dir doch an, da zeugen sie 2,3 Kinder und dann blablablabla"
ja, ich weiss -.-'
daher hatte ich "2,3" in Hochklammern geschrieben, aber 2,5 wäre natürlich offenkundiger gewesen -.-'
Mr.Ice
2014-10-06, 17:27:10
Vielleicht würden sie dich besser bezahlen, wenn du deutsch könntest.
Klar....
Mir geht das so auf den Sack das ich Dich nicht auf IGNORE setzten kann!
derpinguin
2014-10-06, 17:33:50
Klar....
Mir geht das so auf den Sack das ich Dich nicht auf IGNORE setzten kann!
Geht mir ähnlich.
Willkommen in der Lounge.
;D
Seid doch mal entspannt und hört Cradle of Filth
http://gangeekstyle.com/wp-content/uploads/2014/03/richmond.jpg
Plutos
2014-10-06, 17:55:23
So, jetzt holt sich jeder noch ein Ice und dann flamen wir weiter.
derpinguin
2014-10-06, 17:59:40
http://gangeekstyle.com/wp-content/uploads/2014/03/richmond.jpg
CoF hab ich grad nicht da. Ginge auch Samsas Traum?
So, jetzt holt sich jeder noch ein Ice und dann flamen wir weiter.
Hmm...Flutschfinger?
Mosher
2014-10-06, 18:08:39
CoF hab ich grad nicht da. Ginge auch Samsas Traum?
Beide haben geile Lieder im Angebot. Muss mal wieder Samsas Traum rauskramen.
Lässt du bei einer OP gerne mal
qJeYR8thev0
das laufen? xD
derpinguin
2014-10-06, 18:11:01
Samsas Traum ist teilweise wirklich creepy.
Paran
2014-10-06, 18:13:39
Flutschfinger :ulove:
Oder ein Kaktus-Eis
derpinguin
2014-10-06, 18:16:24
Dolomiti ;)
Brauner Bär
Nogger
Mr.Ice
2014-10-06, 18:28:34
Geht mir ähnlich.
Gibt den Mod posten auf und das Thema is gelöst!
aaah, das "Du versteckst dich hinter deiner Marke"
captainsangria
2014-10-06, 18:30:47
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!
Mr.Ice
2014-10-06, 18:35:24
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!
Im Internet gibt es keine Rechtschreibung ?!
Da ist es scheiss Egal was ich Groß oder klein schreibe ;)
noch nie englisch gehabt ? is = ist ?
Whooooooooooooooooooooozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
captainsangria
2014-10-06, 18:37:14
Da ist es scheiss Egal was ich Groß oder klein schreibe ;)
quasi Denglish?
Mr.Ice
2014-10-06, 18:42:28
quasi Denglish?
In der heutigen Jugendsprache wird öfters mal Englisch mit Deutsch vermischt.
aber vielleicht bist ja 50j+ dann wäre einiges klar. Gib die Hoffnung nicht auf du gehst nämlich schon wieder Rückwärts.
Lokadamus
2014-10-06, 18:46:50
http://gangeekstyle.com/wp-content/uploads/2014/03/richmond.jpgSollte ich mir bei Gelegenheit einmal anschauen ... http://www.myvideo.de/serien/the-it-crowd
captainsangria
2014-10-06, 18:48:39
In der heutigen Jugendsprache wird öfters mal Englisch mit Deutsch vermischt.
....
Die sollten mal eher ein paar richtige Stockhiebe bekommen!
Ich sollte doch mal mit Twin Peaks anfangen :uponder:
Sollte ich mir bei Gelegenheit einmal anschauen ... http://www.myvideo.de/serien/the-it-crowd
die kennst du noch nicht? Oooh, die ist famos =)
derpinguin
2014-10-06, 18:55:55
0800/53334455
Lokadamus
2014-10-06, 19:04:56
die kennst du noch nicht? Oooh, die ist famos =)Stehen auf meiner Liste von Sachen, die ich irgendwann mal sehen will. So brauch ich wenigstens nicht auf eine DVD Sammlung warten ...
dann kann ich dir nur viel Freude wünschen =)
nalye
2014-10-06, 19:30:37
Da ist es scheiss Egal, was ich Groß oder klein schreibe ;)
Plenker haben kleine Penisse.
Ich hab gar keine Zeit mehr, irgendwie... Doctor Who, Grimm, Twin Peaks, American Horror Story
WER SOLL DENN DAS ALLES SEHEN :|
dann kommt morgen noch meine Takashi Miike-Box -.-' von Freitag 13 fehlt mir auch noch 7-10 -_-
derpinguin
2014-10-06, 19:38:42
Plenker haben kleine Penisse.
01805 / 8477 8477
Mr.Ice
2014-10-06, 19:43:19
01805 / 8477 8477
ist das die nummer von deiner Frau ?:ulol:
erinnert mich an die [anabolika@bka.de] E-Mail-Adresse ;D
ist das die nummer von deiner Frau ?
http://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/p200x200/10670209_10203817825499566_1449316925616775470_n.jpg?oh=67a0a1e86e8cc0a6e1adec3e 15d3b567&oe=54C7F315
nalye
2014-10-06, 19:51:10
ist das die nummer von deiner Frau ?:ulol:
Gib Dir doch mal Mühe mit dem Kontern :(
Edit, um den Post an die Nummer anzupassen.
http://murmolka.com/img/l/img0.liveinternet.ru/images/attach/c/1/57/334/57334409_grammatik_macht_frei.jpg
srykthx
pingu
Mr.Ice
2014-10-06, 19:58:48
Gib Dir doch mal Mühe mit dem Kontern :(
Wieso ? Ich weiß das ich besser bin als ihr beide zusammen.
derpinguin
2014-10-06, 20:01:27
Ich hab grade so ein deja vu, letztens hat schon mal einer mit seinem Level angegeben.
:usad:
nalye
2014-10-06, 20:02:14
Wieso ? Ich weiß, dass ich besser bin als ihr beide zusammen.
Fail :ududen:
Ich hab grade so ein deja vu, letztens hat schon mal einer mit seinem Level angegeben.
:usad:
:ulol:
M4xw0lf
2014-10-06, 20:05:16
Ihr habt Post Nummer 8888 mit eurem Kleinkrieg entweiht, er hätte Besseres verdient gehabt :frown:
nalye
2014-10-06, 20:05:56
Ihr habt Post Nummer 8888 mit eurem Kleinkrieg entweiht :frown:
[x] Achievement unlocked: Call of Duden Veteran
derpinguin
2014-10-06, 20:07:05
Ihr habt Post Nummer 8888 mit eurem Kleinkrieg entweiht, er hätte Besseres verdient gehabt :frown:
Ja, da hätte in der Tat ein Adolf Post hingehört.
Warte kurz, ich regel das.
nalye
2014-10-06, 20:08:20
Ach bitte, Derp Inguin...
Mr.Ice
2014-10-06, 20:09:38
Fail :ududen:
Bist du etwa ein offenes Buch ? ab und zu mal nachschlagen aber immer wieder zuschlagen.
derpinguin
2014-10-06, 20:09:43
Ach bitte, Derp Inguin...
sry.
;(
captainsangria
2014-10-06, 20:10:04
Derp: such dir bitte Gegner auf deinem Niveau z.B. #demklon
Cyphermaster
2014-10-06, 20:10:16
Im Internet gibt es keine Rechtschreibung ?!Doch, eigentlich schon.
In der heutigen Jugendsprache wird öfters mal Englisch mit Deutsch vermischt.Kauderwelsch != Jugendsprache, "Alter".
M4xw0lf
2014-10-06, 20:10:33
Ja, da hätte in der Tat ein Adolf Post hingehört.
Grammatik Heil :uup:
Lokadamus
2014-10-06, 20:11:00
Ich hab gar keine Zeit mehr, irgendwie... Doctor Who, Grimm, Twin Peaks, American Horror Story
WER SOLL DENN DAS ALLES SEHEN :|Dann noch IT Crowd, Big Bang Theory, Eureka, Akte X, eine schrecklich nette Familie, modern Family und noch einige Sachen, wo ich gar nicht wusste, dass sie laufen. :|
Dazu noch Sachen wie Der Hobbit, Terminator die letzten paar Sachen usw.
Das ist der Unterschied, mir ist zur Zeit relativ vieles egal und ich will die Sachen lieber entspannt als unter Streß schauen. Irgendwann kann ich mir den Kram anschauen und gut ist. ;)
derpinguin
2014-10-06, 20:11:59
Derp: such dir bitte Gegner auf deinem Niveau z.B. #demklon
Da läuft dann immer mein Postfach über :freak:
Doch, eigentlich schon.
Kauderwelsch != Jugendsprache, "Alter".
Bitte den Satzbau beachten.
Subjekt Prädikat Objekt Beleidigung, Alter.
nalye
2014-10-06, 20:12:11
Bist du etwa ein offenes Buch ? ab und zu mal nachschlagen aber immer wieder zuschlagen.
:udemklon:
M4xw0lf
2014-10-06, 20:14:21
[x] Achievement unlocked: Call of Duden Veteran
Dafür, dass ich entweiht mit h schreiben kann?
Subjekt Prädikat Objekt Beleidigung, Alter.
:D
Lokadamus
2014-10-06, 20:14:53
Bitte nicht plenken, danke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
nalye
2014-10-06, 20:15:50
Bandbreite ist teuer hier in Neuland!
derpinguin
2014-10-06, 20:20:09
Bitte nicht plenken, danke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
Every time you plenk, God kills a kitten.
Cyphermaster
2014-10-06, 20:20:23
Subjekt Prädikat Objekt Beleidigung, Alter.Tut mir leid, aber die ausgeschriebene Beleidigung mußte ich aufgrund der Forenregeln entfallen lassen.
derpinguin
2014-10-06, 20:21:39
Tut mir leid, aber die ausgeschriebene Beleidigung mußte ich aufgrund der Forenregeln entfallen lassen.
Cyphermaster, küsst du mit diesem Mund deine Mutter? :freak:
nalye
2014-10-06, 20:21:43
Deine Hobbys sind also Kicken und Kußball?
derpinguin
2014-10-06, 20:23:21
Deine Hobbys sind also Kicken und Kußball?
Nur wenn Lars Ficken mitspielt.
Mr.Ice
2014-10-06, 20:25:01
Uuhhhhh jetzt hab ich aber angst. Mami Mami.....
derpinguin
2014-10-06, 20:25:50
Uuhhhhh jetzt hab ich aber angst. Mami Mami.....
Wer hat denn die Null gedrückt, dass du dich jetzt meldest?
Beatallica, I wanna choke your band
Mosher
2014-10-06, 20:26:28
;D;D
derpinguin
2014-10-06, 20:26:56
;D;D
;D;D;D
captainsangria
2014-10-06, 20:28:24
;D;D;D;D;D;D;D
nalye
2014-10-06, 20:29:17
;D;D;D;D
;D;D;D;D;D
Uuhhhhh, jetzt hab ich aber angst. Mami, Mami.....
Ist das eine neue Form der Kryptographie?
Mosher
2014-10-06, 20:30:28
;D;D;D;D;D
;D;D;D;D;D;D
Wut?
captainsangria
2014-10-06, 20:30:53
Ist sicher ein hexagonales Passwort!
derpinguin
2014-10-06, 20:31:38
;D;D
;D;D;D
;D;D;D;D
;D;D;D;D;D
Ist sicher ein hexagonales Passwort!
Mindestens.
Cyphermaster
2014-10-06, 20:31:50
@Ice:
Für uns Rentner: Ist das "angst" in dem Zusammenhang nur eine ostentative Darstellung deiner Sprachkonsensus-Aversion wie dein Klemp oder die intermittierende Interpunktion, oder ein Anglizismus des im angelsächsischen Sprachraum verbreiteten Germanismus "angst" (was an sich einen interessanten Zirkelbezug ergäbe)?
M4xw0lf
2014-10-06, 20:33:50
es isst foll böhse ,wie ihr den Armen mR .Ice mopt.
Für mehr Inklusion! :smile:
nalye
2014-10-06, 20:34:56
;D;D;D;D;D
Fail, Pingu...
Aber wir haben uns schon darauf geeinigt, dass die Schuld alleine bei SciPh0ar zu suchen ist!
Mr.Ice
2014-10-06, 20:35:41
Wer hat denn die Null gedrückt, dass du dich jetzt meldest?
Seit wann kann ein Pinguin Telefone bedienen ?:frown:
Nix in der Birne! Nix in der Hose!;D
captainsangria
2014-10-06, 20:36:43
Das macht mich wirklich traurig! :freak:
immerhin nur noch 1x Plenken, eine Art Stolz erfüllt mich :)
btw:
http://www.screenrelish.com/wp-content/uploads/2014/06/penguins.jpg
derpinguin
2014-10-06, 20:37:15
Ok, bis eben war das lustig, jetzt ist es nur noch traurig.
Mosher
2014-10-06, 20:37:29
http://media.tumblr.com/1b55f7b9001b348839a6002ba337eb35/tumblr_inline_mq5oynkR6t1qz4rgp.jpg
Mr.Ice
2014-10-06, 20:38:18
@Ice:
Für uns Rentner: Ist das "angst" in dem Zusammenhang nur eine ostentative Darstellung deiner Sprachkonsensus-Aversion wie dein Klemp oder die intermittierende Interpunktion, oder ein Anglizismus des im angelsächsischen Sprachraum verbreiteten Germanismus "angst" (was an sich einen interessanten Zirkelbezug ergäbe)?
:confused::confused:
nalye
2014-10-06, 20:38:23
Ah, jetzt sind wir schon auf dem Niveau von 12-Jährigen? Fein, eine gute Steigerung!
M4xw0lf
2014-10-06, 20:38:26
immerhin nur noch 1x Plenken, eine Art Stolz erfüllt mich :)
, , , , , , , !
Pure plenking ,pure evil :naughty:
Moment mal, blendet dieses böse Forum mein Leerzeichen vor dem ersten Komma etwa aus? :frown:
derpinguin
2014-10-06, 20:41:12
http://media.tumblr.com/1b55f7b9001b348839a6002ba337eb35/tumblr_inline_mq5oynkR6t1qz4rgp.jpg
Den kenn ich. Hab ich mal live getroffen in der Stadt und im Schwimmbad. Seltsamer Vogel.
:confused::confused:
Na, komm, wer hat denn angefangen seinen Sprachdurchfall als Jugendsprache mit Englisch Deutsch Mix und alle anderen als Rentner darzustellen?
Nichts anderes hat er dich gefragt.
M4xw0lf
2014-10-06, 20:41:15
Den kenn ich. Hab ich mal live getroffen in der Stadt und im Schwimmbad. Seltsamer Vogel.
Im Ernst?!
derpinguin
2014-10-06, 20:41:56
Im Ernst?
Weiß nicht ob ein Vogel in Ernst steckt.
Ein seltener Vogel Was für ein seltener Vogel... Was für ein seltener Vogel ein seltener Vogel What a rare bird. Was für ein seltener Vogel der sehr sanft singt
captainsangria
2014-10-06, 20:42:55
Mit Sicherheit nicht!
Mr.Ice
2014-10-06, 20:45:11
Das bild gabs schon mal ;)
Ah, jetzt sind wir schon auf dem Niveau von 12-Jährigen? Fein, eine gute Steigerung!
Haja von 0 auf 12 besser wie nichts.
Na, komm, wer hat denn angefangen seinen Sprachdurchfall als Jugendsprache mit Englisch Deutsch Mix und alle anderen als Rentner darzustellen?
Nichts anderes hat er dich gefragt.
Komisch ich kenn ihn nicht. Wusste gar nicht das du auf Männer stehst ?
Jaa Rentnerdeutsch versteh ich leider nicht.
derpinguin
2014-10-06, 20:46:59
Komisch ich kenn ihn nicht. Wusste gar nicht das du auf Männer stehst ?
Wenn man einen Mann kennt ist man also automatisch homosexuell? Interessante Sichtweise.
M4xw0lf
2014-10-06, 20:47:45
Ich denke, wir sollten unsere Niederlage gegenüber Mr. Ice' herausragenden Trollkünsten jetzt eingestehen.
derpinguin
2014-10-06, 20:48:35
Ok, ich gebe mich geschlagen. Hab eh schon Muskelkater vom Lachen.
Mr.Ice
2014-10-06, 20:50:59
Wenn man einen Mann kennt ist man also automatisch homosexuell? Interessante Sichtweise.
Schwimmbad und Stadt da kann man schon einen zusammenhang sehen.
derpinguin
2014-10-06, 20:52:28
Schwimmbad und Stadt da kann man schon einen zusammenhang sehen.
Ja, stimmt. Beides sind öffentliche Räume in denen man andere Menschen sieht. :eek:
Showers
2014-10-06, 20:52:35
Worüber redet ihr eigentlich?
derpinguin
2014-10-06, 20:53:26
Eigentlich über nix. Wir gucken zu, wie Mr.Ice sich mehrere Magazine in den Fuß schießt.
Mosher
2014-10-06, 20:53:34
Da möchte man echt im Boden versinken.
Ich weiß nicht, wie Lyka das immer hinbekommt, in so einer Situation
solche
Ein seltener Vogel Was für ein seltener Vogel... Was für ein seltener Vogel ein seltener Vogel What a rare bird. Was für ein seltener Vogel der sehr sanft singt
Dinger rauszulassen.
das ist ein bekanntes Lied :)
noch besser:
http://www.indystar.com/story/news/2014/10/05/lawsuit-state-trooper-preached-jesus-traffic-stop/16678275/
Amerikaner ;D
Mr.Ice
2014-10-06, 20:54:47
Ok, ich gebe mich geschlagen. Hab eh schon Muskelkater vom Lachen.
Was dein Gesicht kann lachen ? :D
Ja, stimmt. Beides sind öffentliche Räume in denen man andere Menschen sieht. :eek:
Jo.
M4xw0lf
2014-10-06, 20:56:26
Da möchte man echt im Boden versinken.
Ich weiß nicht, wie Lyka das immer hinbekommt, in so einer Situation
solche
Dinger rauszulassen.
Er ist halt Lyrika.
:redface:
nalye
2014-10-06, 20:58:16
Oha, kein Link zur Bild in den letzten 10 Beiträgen Deinerseits. Alles okay mit Dir?
Worüber redet ihr eigentlich?
Nicht über Dein neues Auto :uhüstelundthemawechsel: ;)
M4xw0lf
2014-10-06, 21:04:29
Oha, kein Link zur Bild in den letzten 10 Beiträgen Deinerseits. Alles okay mit Dir?
Wer, ich? :eek:
Dead Man
2014-10-06, 21:05:20
das ist ein bekanntes Lied :)
Sofort erkannt: 4lOOD-UnF3I
darauf habe ich nur gewartet (y) :)
Showers
2014-10-06, 21:15:19
Eigentlich über nix. Wir gucken zu, wie Mr.Ice sich mehrere Magazine in den Fuß schießt.
Wessen Trollaccount ist dieser Mr.Ice eig.?
nalye
2014-10-06, 21:18:08
Wessen Trollaccount ist dieser Mr.Ice eig.?
Der von Player18
derpinguin
2014-10-06, 21:18:23
Der von player18
Edit: Mist, zu langsam.
M4xw0lf
2014-10-06, 21:20:52
Nur gibts den ja gar nicht mehr, und die Posts sind auch vorher und nachher die gleichen geblieben :freak:
Showers
2014-10-06, 21:21:16
Der von Player18
Der von player18
Edit: Mist, zu langsam.
Das erklärt einiges... Warum darf Player18 eig. mehrere Accounts haben? Ich meine welchen "Mehrwert" hat er dadurch für das Forum?
Mosher
2014-10-06, 21:22:02
Einstürzende Neubauten? Muss man das kennen?
Ich hab's mal irgendwo aufgeschnappt (wahrscheinlich hier im Forum), aber so richtig was anfangen kann ich damit net.
Schade eigentlich, mir hat die Version "Lyka improvisiert wieder irgendwas verrücktes" besser gefallen.
Mr.Ice
2014-10-06, 21:26:40
Das erklärt einiges... Warum darf Player18 eig. mehrere Accounts haben? Ich meine welchen "Mehrwert" hat er dadurch für das Forum?
Player18
Gast
Ich hab's mal irgendwo aufgeschnappt (wahrscheinlich hier im Forum), aber so richtig was anfangen kann ich damit net.
Schade eigentlich, mir hat die Version "Lyka improvisiert wieder irgendwas verrücktes" besser gefallen.
ich habe halt "Trigger" durch meine exzessiven TV und Musikkonsum :frown:
Dead Man
2014-10-06, 21:31:19
Muss man definitiv kennen.
Wer kennt solche Morgen nicht?
m0ceLsTCUTg
Lyka hat immerhin was passendes hervorgekramt, was offenbar noch zu wenigen bekannt war. :smile:
Mosher
2014-10-06, 21:32:49
Irgendwie ist mir das zu "witzig". Nix für mich.
Heb niemals ab vom Acker
ohne deinen Tacker
:)
Dead Man
2014-10-06, 21:44:25
Entschuldigung, Doppelbeitrag. :redface:
Dead Man
2014-10-06, 21:45:34
Das interessiert mich jetzt, was ist denn was für Dich? :smile:
Heb niemals ab vom Acker
ohne deinen Tacker
:)
Hot Shots. :smile:
derpinguin
2014-10-06, 21:45:40
Death Metal.
M4xw0lf
2014-10-06, 21:45:51
Mosher cannot of humors? ;(
Hot shots ist korrekt :)
Mosher mag Britpop und aktuelle Hits der 80er, 90er und von heute im Mix von RTL Radio :)
M4xw0lf
2014-10-06, 21:50:30
Mosher mag Britpop und aktuelle Hits der 80er, 90er und von heute im Mix von RTL Radio :)
Dazu mosht es sich ja auch eindeutig am besten :freak:
derpinguin
2014-10-06, 21:51:06
Oder jedem anderen 08/15 Sender.
Mosher
2014-10-06, 21:53:21
Das interessiert mich jetzt, was ist denn was für Dich? :smile:
Death Metal.
zB, aber auch davon nicht alles.
Normalerweise steht bei mir bei (egal welcher) Musik das Melodische im Vordergrund. Der Text ist mir vollkommen egal, da ich ihn akustisch eh meistens nicht verstehe. (Unabhängig von der Sprache)
D.h. humoristische Musik hat bei mir eigentlich kaum eine Chance, wenn der Rest mich nicht irgendwie absolut ansprechen sollte.
Gibt aber auch immer wieder Ausnahmen in meiner ansonsten eher "dunklen" Musiksammlung.
Von übertriebenem Gegrunze bin ich mittlerweile aber auch weg.
Mosher cannot of humors? ;(
Nö. Ich bin nur so voll von Humor, dass ich ihn bitteschön nicht auch noch in Filmen und Musik zu mir nehmen muss.
:P
Cyphermaster
2014-10-06, 21:58:18
Von übertriebenem Gegrunze bin ich mittlerweile aber auch weg.Als Oberpfälzer eine starke These! :wink:
Ich kann Musik mit Text weniger leiden
ich mag eher instrumentales oder Leute, die ich nicht verstehen :)
Mosher
2014-10-06, 22:00:28
Als Oberpfälzer eine starke These! :wink:
;D
Wie bringst du einen Oberpfälzer zum Bellen?
..
"Freibier gibt's!"
"Wou? WOU? WOU?"
Aber das ist doch eher Bellen und kein Grunzen. :/
derpinguin
2014-10-06, 22:01:51
Unverständlich bleibt unverständlich.
Cyphermaster
2014-10-06, 22:05:31
Aber das ist doch eher Bellen und kein Grunzen. :/Das "ou" nicht, aber in unserer Ecke ist das ja nicht die einzige Dialektfärbung. Oberpfälzer werden teilweise im Fernsehen untertitelt! Gut, das passiert mit anderen Dialekten auch - aber bei den Oberpfälzern eben auch im Bayrischen Rundfunk... :usad:
Mosher
2014-10-06, 22:06:35
Nur gut, dass ich ein "Dialektwiesel" bin. Wurschtel mich sozusagen durch die Regionen und wende je nach zu erwartendem Sympathiebonus den richtigen Einschlag an.
Erfordert etwas Übung, aber wirkt.
Das "ou" nicht, aber in unserer Ecke ist das ja nicht die einzige Dialektfärbung. Oberpfälzer werden teilweise im Fernsehen untertitelt! Gut, das passiert mit anderen Dialekten auch - aber bei den Oberpfälzern eben auch im Bayrischen Rundfunk... :usad:
Naja, das sind dann aber irgendwelcher "Woidler", die ich auch nicht verstehen würde.
Ich komm' genauer gesagt aus Regensburg (Stadt) und da ists 1. nicht sooo schlimm mit dem Dialekt und 2. Wurde und wird bei uns daheim(<--) eh nicht großartig Dialekt gesprochen.
Basst scho alles irgendwie.
Mosher
2014-10-06, 22:17:29
Guad Noochd, Leid.
Mo seggd se moang oda sou.
Pfiad's eich.
Dead Man
2014-10-06, 22:22:20
zB, aber auch davon nicht alles.
Normalerweise steht bei mir bei (egal welcher) Musik das Melodische im Vordergrund. Der Text ist mir vollkommen egal, da ich ihn akustisch eh meistens nicht verstehe. (Unabhängig von der Sprache)
D.h. humoristische Musik hat bei mir eigentlich kaum eine Chance, wenn der Rest mich nicht irgendwie absolut ansprechen sollte.
Offenbar haben Lyka und Pingu Recht. :biggrin:
Ich glaube übrigens, dass Du der erste bist, der "Einstürzende Neubauten" als "humoristische Musik" bezeichnet hat.
Wie lange hast Du hinein gehört?
Paran
2014-10-06, 23:38:09
Klasse, einen Abend ist man mal unterwegs und dann trolliert ihr hier herum.
Ich seid doof :usad:
derpinguin
2014-10-06, 23:48:19
Nicht traurig sein. Lesen und freuen.
Schaue gerade mal Twin Peaks an
tolle Musik :eek: und wirklich schön abgefuckt o_O
Dead Man
2014-10-07, 00:12:07
Ich warte auf die neue Sprache, die, die mir dann nützt.
Schaue gerade mal Twin Peaks an
tolle Musik :eek: und wirklich schön abgefuckt o_O
Meine Schwester hat uns die Box geschenkt. :smile:
resistansen
2014-10-07, 00:16:43
Ich glaube übrigens, dass Du der erste bist, der "Einstürzende Neubauten" als "humoristische Musik" bezeichnet hat.
ich sage auch, das war ein absolutes novum :D
Ich warte auf die neue Sprache, die, die mir dann nützt.
Meine Schwester hat uns die Box geschenkt. :smile:
die neue Ami-Box oder die Goldbox?
ich muss mal nach dem Soundtrack schauen, höre noch immer gerne Bohren & The Club of Gore, die sehr lynchesken Sound haben (Doom Jazz)
und diese Woche kommt auf DVD raus:
8Kd642Ix5ks
U4ZOkZsjyYI
:D
Dead Man
2014-10-07, 00:35:33
die neue Ami-Box oder die Goldbox?
Also neu ist sie nicht, sieht aber ziemlich golden aus... :redface:
aaah :)
Also die Serie hat schon was, der Pilot ist recht cool, unterkühlt, super Musik, die Charaktere sind schon überdreht
ich glaub, das wird was
http://replygif.net/i/180.gif
Mosher
2014-10-07, 07:51:55
Pingu hat zumindest teilweise Recht, Lyka zu 0% mit seinem Brit-Pop xD.
Ich habe in beide hier verlinkten Lieder jeweils ca. eine Minute und heute in das Katerlied nochmal 2 weitere hineingehört.
Definitiv nicht mein Geschmack, zumal das 2. ja eindeutig sehr textlastig ist.
Humoristisch ist vielleicht das falsche Wort und es bezog sich auch nicht unbedingt auf Einstürzende Neubauten im speziellen.
Dennoch ist mir das Gesamtpaket einfach zu "witzig" und das fängt schon beim Bandnamen an. Auch wenn da ein ernster Hintergrund vorliegt.
Und sowohl die Art des Vortragens als auch der Inhalt ist mir zu dauerironisch/Kabarett/Augenzwinkern.
Kurz: Nix für mich, aber ich maße mir nicht an, das Ganze jetzt als "schlechte Musik" darzustellen.
Paran
2014-10-07, 11:06:00
Moin,
Wir hatten die Tage doch eine Tastatur-Diskussion. Kann jemand eine Empfehlung für eine Bluetooth Tastatur-Maus Kombination geben.
derpinguin
2014-10-07, 11:08:58
Für welches Gerät? Am Mac bevorzuge ich die von Apple. Am pc hatte ich eine Zeit lang logitech Teile, die sehr gut waren.
M4xw0lf
2014-10-07, 12:05:27
Für welches Gerät? Am Mac bevorzuge ich die von Apple. Am pc hatte ich eine Zeit lang logitech Teile, die sehr gut waren.
Meine Logitech-Tastatur dürfte jetzt bald 10 Jahre alt sein :eek:
captainsangria
2014-10-07, 12:13:13
Moin,
Wir hatten die Tage doch eine Tastatur-Diskussion. Kann jemand eine Empfehlung für eine Bluetooth Tastatur-Maus Kombination geben.hätte eine microsoft funk kombi daheim liegen :upara:
dreas
2014-10-07, 12:15:32
ich so ne schwarze. die sin auch nich schlecht.
derpinguin
2014-10-07, 12:15:35
Vermutlich kostet aber der Versand von den deutschen Kolonien hein ins Reich mehr als die Tastatur wert ist.
dreas
2014-10-07, 12:21:51
Vermutlich kostet aber der Versand von den deutschen Kolonien hein ins Reich mehr als die Tastatur wert ist.
ein fall für den:
DHL - die Ausgeburt der Hölle! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=527719&highlight=dhl)
fred.
captainsangria
2014-10-07, 12:23:48
dank unserem götterboten hermes hält sich das in grenzen
Cyphermaster
2014-10-07, 13:10:51
dank unserem götterboten hermes hält sich das in grenzenAuch in denen von 1942? ;D
Mahlzeit! :ucoffee: Ich liebe Handwerker. Erst ruft man an - geht keiner hin, keine Mailbox. 3min später, als man grade mal für ne Minute weg mußte, kommt der Rückruf. Natürlich ohne Nachricht wieder aufgelegt. Wieder 2min später kommt man zurück, sieht den Anruf, ruft nochmal an - geht wieder keiner hin... :motz:
GDL-fucking Streik, dafür funktioniert Fallount NV wieder korrekt und mein PC startet ohne Netztrennung :|
Paran
2014-10-07, 13:42:45
Für das MacBook.
Ich habe noch nie das Apple Keyboard benutzt. Im Laden sieht es stets recht "schmal" aus. Hast du es mal für Spiele benutzt?
Zwar brauche ich bei Diablo 3 nicht unbedingt viele Tasten, aber sie sollten haptisch und im Druckverhalten schon entsprechend benutzbar sein für den Spielebereich.
hätte eine microsoft funk kombi daheim liegen :upara:
Ich täte ja gern einen Soli-Beitrag nach Österreich leisten,
aber a) widerstrebt es mir eine Microsoft Tastatur an ein Apple Gerät anzuschließen und b) wird der Versand wie derpinguin schon sagte teurer sein, als das Set wert ist.
Wenn du sagst Funk-Kombi, funktioniert die nur mit dem beiliegendem USB-Dongle? Ich möchte eigentlich den integrierten Bluetooth-Controller nutzen, der im MacBook ist und nicht noch einen USB-Port mit dem Dongle belegen :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.